Wie groß muss ein Penis sein Das sagen 1387 Frauen dazu

14 Minuten Lesezeit

“Zu groß, zu klein. Er könnte etwas größer sein.”

Einige kennen diese Zeilen von Rammstein vielleicht.

Und wer hat sich nicht schon selbst gefragt:

Wie groß muss ein Penis sein, auf den Frauen so richtig abfahren?

Willst du dich auf die Vermutungen am Männerstammtisch verlassen oder lieber verlässliche Statistiken befragen?

Mit diesem Artikel bekommst du gleich zwei wichtige Einblicke:

Zum einen die statistischen Erkenntnisse, die die Forscherkollegen der Bad Girls Bible bei der Befragung von 1.387 sexuell aktiven Frauen gewonnen haben.

 

Und zum anderen unsere jahrelange, praktische Erfahrung in der Kunst der sexuellen Verführung von Frauen.

So lüftet sich für dich das Rätsel:

Was sagen die Frauen über die Penisgröße? Kommt es wirklich auf die Größe an? Und was ist der perfekte Penis, um eine Frau statistisch zu befriedigen?

Lassen wir doch die Frauen selbst zu Wort kommen!

91,2% der Frauen sagen, es ist wichtig, wie lange der Penis sein sollte

Schauen wir uns an, was Frauen sagen, wie lang der Penis sein sollte:

Dann wird schnell klar, dass Frauen kleine Penisse nicht gerade als besonders sexuell befriedigend empfinden.

Es besteht ein eindeutiger Zusammenhang zwischen kleinerer Penisgröße und der sexuellen Zufriedenheit der Damenwelt.

So ist ein Trend bei den Frauenphantasien zu beobachten:

Je kleiner der Penis, desto weniger Frauen sind bereit, ihn als vollkommen befriedigend zu betrachten.

Dabei scheint es eine Untergrenze zu geben:

Unter 15 cm geben Frauen häufiger an, dass sie die Größe des Penis als nicht ausreichend empfinden und ihnen der Penis zu klein ist.

Darüber hinaus scheint alles im grünen Bereich zu sein.

Kommt es also auf die Größe an?

Ja, das lässt sich so sagen.

Um Frauen verführen zu können, ist offenbar wichtig, wie lang ein Penis sein soll.

Nur ist das überhaupt realistisch? Und wie sieht da der Vergleich mit der Penisgröße anderer Männer aus?

Darauf gehe ich im Detail später noch ein.

Wenn du nicht bis dahin warten und lieber erfahren möchtest, wie du eine Frau unabhängig von der Penisgröße um den Verstand vögelst, dann hole dir unbedingt noch schnell das kostenfreie 7-Tage-Trainingsprogramm.

Sind zu große Schwänze ein Problem?

Wenn die Damenwelt kleine Penisse nicht besonders mag, mögen Frauen dann große Schwänze?

Auch wenn viele Männer beim Frauen beeindrucken häufig an das Motto denken:

Je größer, desto besser!

wie gross sollte ein penis sein

Es scheint nicht so zu sein.

Die meisten Frauen empfinden sehr große Penisse nicht als sexuell befriedigend.

Tatsächlich ist das Gegenteil der Fall.

Hier sehen wir eine Obergrenze:

Ab einer Penisgröße von etwa 18 cm geben immer mehr Frauen an, dass sie den Penis zu groß finden.

wie gross muss der penis sein

Das lässt uns dann doch zu einer Vermutung hinreißen:

Es scheint ein Optimum zu geben, bei dem die meisten Frauen einen großen Daumen nach oben geben.

Also, wie lang ist der perfekte Penis?

Wie lang ist der perfekte Penis?

Die Frage, ob die Größe eine Rolle spielt ist also ganz klar mit Ja zu beantworten. Frauen ist die Größe wichtig.

Dabei stehen Frauen auf große Penise, die aber wiederum nicht zu riesig sein dürfen.

Worauf stehen Frauen im Bett und woran kann man(n) sich jetzt orientieren?

Als Frauen gefragt wurden, welche Penisgröße beim Mann sie als am meisten befriedigend empfanden, hat sich ein Größenbereich als besonders vorteilhaft bewährt.

So schätzte drei Viertel der Frauen (77 % oder mehr) eine Penisgröße zwischen etwa 15 und 21 cm als groß genug ein, um sie sexuell vollständig zu befriedigen.

Dabei liegt für 88,3% das Optimum für leidenschaftlichen, intensiven Sex bei etwa 18 cm.

wie gross ist ein normaler penis

Muss ein Penis jetzt zwangsläufig 15 cm oder mehr lang sein?

Nicht für 60,4 % der Frauen!

Ein Großteil der Frauen ist mit einem Penis um die 13 cm mehr als zufrieden.

Diese Zahl wird gleich nochmals interessant.

wie gross dein penis sein sollte

Wie groß ist ein Penis durchschnittlich?

Bist du ein Mann, der es gerne ganz genau wissen will?

Du fragst dich, wie groß ist ein normaler Penis?

Dann habe ich hier einmal einige spannende Zahlen für dich rund um die Penisgröße gesammelt.

Wie groß sind Penisse im Durchschnitt?

Wie groß ist ein Penis durchschnittlich, wenn man es statistisch genau wissen will?

Im Durchschnitt ist ein erigierter Penis 13,93 cm lang.

Das schließen Wissenschaftler in einer wissenschaftlichen Meta-Analyse aus dem Jahr 2022.1)Diese Meta-Studie hat die Studienergebnisse von über 55 000 Männern ausgewertet. Das Ergebnis: Die durchschnittliche Penislänge im schlaffen Zustand beträgt 8,70 cm, im erigierten Zustand 13,93 cm.

Welche Länge haben die ganz großen Kaliber?

Und ​​wie groß kann ein Penis maximal werden?

In der Befragung gaben einige Frauen an, schon mit Männern Sex gehabt zu haben, die bis zu 30 cm lange Penisse hatten.

Ob so ein großer Penis von den Frauen aber immer noch als geil empfunden wird, muss die weiter unten im Artikel gestellte Untersuchung beantworten.

Statistiken beiseite – was ist eigentlich “normal”?

Klar möchte mancher Mann seinen Penis verlängern, wenn er solche Zahlen hört. Da stellt sich aber die Frage:

“Wie lang ist ein großer Penis dann eigentlich im Normalfall?”

Als Antwort einfach auf mehr als etwa 14 cm zu kommen, ist zu kurz gegriffen.

Denn da das Durchschnittswerte sind, wanken die individuellen Ergebnisse deutlich.

So ist also nur festzustellen, dass Frauen im Allgemeinen eine Penisgröße bevorzugen, die leicht über dem Durchschnitt liegt.

Damit sind die Vorstellungen der Frauen nicht gerade realistisch.

Ich spreche viel mit Frauen und Männern. Und ich muss eins sagen:

Das, was Frauen glauben zu wollen und was sie dann tatsächlich schön finden, liegt öfter weit auseinander.

Und das gilt auch bei der Penisgröße.

Mach dir mit der Frage “wie groß sollte mein Penis sein” nicht so viel Druck.

Ich kenne genügend Frauen, bei denen ich weiß, dass ihre Freunde etwas kleinere Penisse haben.

Und diese Frauen schwärmen vom Sex mit ihrem Mann.

Und kein einziges Mal habe ich eine von ihnen sagen hören:

“Obwohl er einen kleinen Penis hat, ist der Sex bombastisch.”

Es war immer ein klares Bekenntnis, dass dieser Mann einfach ein wahnsinnig toller Verführer und Liebhaber ist.

Genau deshalb zeige ich im kostenfreien 7-Tage-Training auch diese enorm lustbringenden Techniken.

Denn meiner Erfahrung nach schlägt Technik und Leidenschaft immer die Größe.

Statistische Werte hin oder her, wie wichtig ist Frauen die Penisgröße wirklich, wenn sie einen Partner suchen?

wie gross sollte der penis mit 12 sein

Wie groß sollte der Penis mit 13, 14, 15 oder 16 sein?

Wenn du einer unserer jüngeren Leser bist und dich fragst, wie groß der Penis mit 13, 14, 15 oder 16 sein sollte, dann findest du hier deine Antwort.

Beachte dabei bitte eins:

Du befindest dich aktuell noch in der heißen Phase des Wachstums.

Auch wenn es natürlich Erfahrungswerte gibt, wie groß ein Penis zum Beispiel mit 13 sein soll, sagt das nicht aus, wie groß dein Penis unbedingt sein muss.

Wie du mit diesem Artikel verstehen wirst, ist es eben nicht allein die Penisgröße, die für Frauen wichtig ist.

Wenn du dich jetzt mit deinen Freunden vergleichst und merkst, “meiner ist ja kleiner als die der anderen”, dann bleib entspannt.

Es kann gut sein, dass du kurz vor einem Wachstumsschub stehst und innerhalb kürzester Zeit einige Zentimeter gewinnen wirst.

Außerdem ist bei Vergleichen immer entscheidend, ob du oder deine Freunde einen Fleisch oder Blutpenis haben.

Es macht einen großen Unterschied, ob du fragst, wie groß sollte ein Penis mit 12 sein, im Vergleich zu wie groß sollte ein Penis mit 15 sein.

Damit du dennoch mal vergleichen kannst, ob dein Penis “normal” wächst, gebe ich dir gleich eine Tabelle.

Du wirst sehen, dass hier immer Größenbereiche genannt sind.

Denn das Wachstum kann eben so unterschiedlich ausfallen.

wie gross sollte der penis mit 14 sein

Die Penisgröße ist wichtig für Dates

Bad Girls Bible hat den Frauen eine einfache Frage gestellt:

“Spielt die Größe des Penis eine Rolle bei der Entscheidung, mit jemandem eine Beziehung einzugehen?”

Dabei antworteten 43,6% der Frauen, dass ihnen die Penisgröße wichtig ist, wenn sie jemanden als Datematerial in Augenschein nehmen.

kommt es auf die groesse an

Einem weit größeren Anteil von 56,4% ist die Penisgröße nicht so wichtig.

Und auch wir wissen aus unserer Erfahrung:

Was Frauen wirklich wollen, hängt nicht allein von der Größe deines besten Stückes ab.

Was allerdings auffallend ist:

Von den Frauen, denen die Penislänge wichtig ist, würden mehr Frauen einen für sie zu kleinen Penis ablehnen (34,9%) als einen für sie zu großen (8,7%).

Besser bestückte Männer scheinen also klar im Vorteil.

Oder gibt es da einen Haken?

Trennung wegen Penisgröße?

Mögen Frauen große Penisse so sehr, dass sie eine Trennung wegen der Penisgröße aussprechen würden?

Ein großer Penis kann tatsächlich auch ein Grund sein, eine Beziehung wieder zu beenden.

Für etwas mehr als ein Zehntel der Frauen würde ein zu großer Penis definitiv das Aus einer Beziehung bedeuten.

Genauso wie für etwa 11% ein zu kleiner Penis ein klarer Grund wäre, sich zu trennen.

stehen frauen auf grosse penisse

In den wenigsten Fällen ist also die Penisgröße selbst absolut ausschlaggebend, ob eine Frau bei ihrem Mann bleibt.

Viel eher scheint es so zu sein, dass es potenziell einen Einfluss haben kann.

Meine Interpretation geht dahin, dass das beste Stück ein Trennungsgrund werden könnte, wenn aufgrund der Penisgröße kein befriedigender Sex mehr in der Beziehung möglich ist.2)Die GeSiD-Studie (Gesundheit und Sexualität in Deutschland) untersuchte von Oktober 2018 bis September 2019 Einflussfaktoren auf die Sexualität bei Männern und Frauen in Deutschland. Dabei gaben 79% der Männer und 66% der Frauen in einer festen Beziehung an, dass Sex für sie wichtig oder sehr wichtig sei.

Wenn es heißt, wie groß muss ein Penis sein um eine Frau zu befriedigen, kann ein Mann mit einem Mikropenis wirklich Probleme haben.

Aber von einem Mikropenis spricht man erst unter 7 cm und das kommt nur bei 2% der Männer vor.

Probleme beim Sex entstehen aber auch, wenn ein zu großzügig bestückter Mann nicht in die Vagina eindringen kann, ohne enorme Schmerzen zu verursachen, wie später noch zu sehen ist.

Mir erzählen größer ausgestattete Männerfreunde auch öfter mal:

Meine Freundin will nicht blasen…

Der Grund:

Für ihre Partnerinnen ist es einfach zu schwierig, sein enormes Teil gut in ihren Mund zu bekommen.

Oder wenn sie regelmäßig aufgrund eines zu geringen Umfangs zu wenig spürt und so unbefriedigt bleibt.

Dabei sind Frauen gegenüber zu als zu groß empfundenden Penisen ein wenig nachsichtiger als gegenüber zu klein empfundenen.

Auch auf die Treue hat die Zauberstabgröße einen Einfluss.

Gehen Frauen aufgrund der Penisgröße fremd?

Warum gehen Frauen fremd? Auf diese Frage pauschal mit “die Penisgröße ist wichtig” zu antworten, wäre sehr oberflächlich.

Aber zumindest lässt es 29,5 % darüber nachdenken, einen Mann mit einem kleinen Penis zu betrügen, SOFERN (!) dieser sie damit nicht ausreichend befriedigen kann.

wie lang sollte der penis sein

Wobei auch wieder nur ein Zehntel deshalb definitiv fremd gehen würde.

Männer mit einem sehr großen Penis scheinen da schon wieder ein wenig im Vorteil zu sein.

Der zum Seitensprung fest entschlossene Anteil sinkt auf 5,6 % und jene Gruppe, die es sich generell überlegt, auf 24,5 %.

Aufsummiert macht das also knapp 30 bis 40 %.

Alles Frauen, die sich theoretisch (!) mit einem anderen Mann vergnügen würden, SOFERN ihr Partner mit seiner Penisgröße nicht die gewünschte Befriedigung geben kann.

Die große Mehrheit aber von 60 bis 70 % würde ihrem Partner die Treue halten.

Es ist eben genau so wie ich schon sagte:

Faktoren die einen weit größeren Wert als allein die Zahl auf einem Maßband haben sind:

In unserem Coaching arbeiten wir genau an diesen Aspekten. Denn eine bessere Technik, längeres Durchhalten und ein tieferes Verständnis der weiblichen Sexualität sind alles Dinge, die du leicht ändern kannst. Ein längerer Penis nicht.

Und glaub mir, wenn du das einmal beherrschst, wird es dein Sexleben auf ganz neue Höhen katapultieren. Dann ist es dir komplett egal, wie groß dein Penis ist. Denn du kannst eine Frau auf so viele andere Arten um den Verstand bringen.

Du glaubst nicht, dass das so einfach möglich ist? Dann melde dich für ein kostenloses Erstgespräch und überzeuge dich selbst.

wie gross kann ein penis werden

Sexdates – Wenn Größe entscheidet

Welche Penisgröße wollen Frauen bei einem One-Night-Stand, wenn es einfach nur um ein Sexdate geht?

Könnte es sein, dass Frauen hier besonders viel Augenmerk darauf legen, wie groß ein Penis sein muss?

Um das herauszufinden, haben die Autoren der Bad Girls Bible nur die Frauen, die schon einen ONS hatten, die Frage gestellt:

“In welchem Fall war ein One-Night-Stand weniger befriedigend?”

Darauf gaben 43,6 % der Frauen an, dass ein zu kleiner Penis bei einem One-Night-Stand weniger Vergnügen bereitet, während dies nur 18,9 % über zu große Penisse sagten.

welche penisgroesse wollen frauen

Dabei konnten die Befragten sowohl “zu groß” als auch “zu klein” auswählen.

Dies macht einmal mehr deutlich, dass die Penisgröße für einen großen Prozentsatz der Frauen eine Rolle spielt.

Wieder einmal macht hier die goldene Mitte den besten Schnitt.

Freundschaft plus – wer darf ran?

Männer aufgepasst!

Beim Casual Dating klafft die Unterscheidung richtig stark auseinander!

Doppelt so viele Frauen sagen, dass sie einen zu kleinen Penis als weniger Lust bringend einschätzen würden (63,6%) als einen zu großen Penis (27,4%).

In einer Freundschaft Plus eine Frau verwöhnen, hat hauptsächlich mit Sex per se zu tun.

Anstatt von Gefühlen, hängt also weit mehr vom Geschlechtsteil ab als wenn es um eine Liebesbeziehung geht.

Kommt es auf die Länge oder Dicke an?

Kommt es auf die Länge oder Dicke an, wenn Frauen an deinen Penis denken?

Immerhin ziehen einige Männer zwar einen etwas Kürzeren, aber dafür umso Dickeren.

Und auch hier zeigt sich ein recht eindeutiges Bild, wie groß ein Penis sein sollte.

Frauen wollen weder bei Länge noch Dicke Abstriche mache, wenn es im Gesamtbild darum geht, wie groß mein Penis sein muss.

64,5% sagen, dass ihnen die Kombination wichtig ist.

ist die groesse wichtig

Und mit 24,5 % wäre die Dicke rund doppelt so vielen Frauen wichtiger als die Länge (11%).

Auch anatomisch ist ein ausreichend dicker Penis durchaus wichtig, damit Mann eine Frau zum Orgasmus bringen kann.

Und da wir schon mal beim Thema sind – wie steht es um die Befriedigungsfähigkeiten gemessen am besten Stück?

Nur 61,5 % der Frauen befriedigt ein enorm ausgestatteter Partner

Wenn jetzt schon so viel Wind um Länge und Dicke gemacht wird, bedeutet ein größerer Penis dann auch automatisch bessere Befriedigung der Frauen?

Um diese Frage genau zu beantworten, wurde nur eine Sorte Frauen befragt:

Diejenigen, die schon einmal Vaginalverkehr mit einem Partner hatten, der einen großen Penis besaß.

Dazu standen 63,7 % der sexuell aktiven Frauen.

moegen frauen grosse schwaenze

Im Schnitt brachten es die Männer auf etwa 23,7 cm.

Aber nur 61,5 % der Frauen empfanden ihre letzte sexuelle Begegnung mit einem besonders gut ausgestatteten Partner tatsächlich als befriedigend.

Also Männer, was heißt das?

Es kommt wohl doch nicht allein auf die Größe an!

Denn in fast zwei Fünftel der Fälle machten Frauen gerade diesen großen Penis dafür verantwortlich, dass sie den Sex als unbefriedigend empfanden.

Oder anders ausgedrückt: Größer ist nicht immer gleich besser, wenn es um die sexuelle Befriedigung geht.

Gerade wenn du dich fragst, ob Frauen Analsex mögen, wirst du von einigen Frauen hören, dass sehr groß auch sehr schmerzhaft und damit gar nicht so geil sein kann.

Nicht genug Vorspiel – warum es nicht klappt

Aber was hat dazu geführt, dass so viele Frauen ein Problem mit einem sehr großen Penis hatten?

Wenn’s weh tut, ist es meistens nicht mehr geil.

Genau diesen Grund gaben 81,5 % der Frauen an, wenn es um unangenehmen Großer-Penis-Sex ging.

Egal, was sie sagten, wie groß der Penis sein muss.

Es wird zu häufig nur die Frage gestellt:

“Wie lang muss ein Penis sein, um eine Frau zu befriedigen?”

wie gross muss mein penis sein

Dabei wird zu oft die Anatomie der Frau vernachlässigt.

Und so wird in fast 60 % der Fälle eben genau die große Länge des Penis als ein Hindernis zu gutem Sex empfunden.

Aber der physische Faktor war nicht allein ausschlaggebend. Genauso gaben die befragten Frauen folgende Faktoren an:

  • 39,1 %: Nicht genug Vorspiel gab
  • 27,4 %: Egoistischer Liebhaber
  • 23,5 %: Wenig/keine sexuellen Fähigkeiten
  • 10,6 %: Zu früh kommen
  • 2,9 %: Erektionsprobleme

Ich finde, alle diese Gründe sind mit ein wenig Training behebbar.

Jeder Mann kann mehr Ausdauer beim Sex aufbauen.

Eine ganz schöne Belastungsprobe ist, wenn ein gut ausgestatteter Mann einer Frau eingestehen muss:

Ich bekomme keinen hoch…

Deshalb professionelle Hilfe aufzusuchen, ist aber nichts, wofür man sich schämen müsste. Im Gegenteil! Und vor allem sind die Chancen, dass man Erektionsstörungen beheben kann, enorm gut.

Und bei allen anderen Gründen kannst du als Mann deine Freundin verführen, indem du dir eben aneignest, wie du ein überdurchschnittlicher Liebhaber wirst.

Und da weise ich gerne nochmal auf das kostenfreie 7-Tage-Training hin, das dir all diese Sex-Tipps liefert.

Das geile Gefühl gedehnt zu werden

Was hat bei den 39,5 % der Frauen, die auf große Penisse stehen und für die die Penisgröße wichtig ist, für das besondere Erlebnis gesorgt?

In vielen Positionen ist mehr Größe gleich mehr Reibung gleich mehr Intensität.

Und das ist auch, was die Umfrageteilnehmerinnen deutlich machten. Die körperlichen Empfindungen, die der große Penis ihres Partners hervorruft, scheint ein wichtiger Faktor für ihre sexuelle Befriedigung zu sein.

Unter den Top 3 körperlichen Eindrücken wurden genannt:

  • Der Penis meines Partners traf die richtigen Stellen (z.B. fand er automatisch den G-Punkt) (67,2 %)
  • Mochten das Gefühl, voll zu sein (63,2 %)
  • Genossen das Gefühl, gedehnt zu werden (57,3 %)

wie lang ist der perfekte penis

Auch interessant:
23,8 % der Frauen fanden es schmerzhaft und mochten den Schmerz.

Eine enorm wichtige Erkenntnis ist aber, dass es nicht allein auf das Treffen der erogenen Zonen der Frau ankommt.

Es kommt vielmehr besonders auch auf die sinnliche Interaktion miteinander an, wenn man ein Frauenheld werden will.

Darauf haben diese Faktoren Einfluss:

  • Anziehungskraft auf ihren Partner (59,7 %)
  • Selbstvertrauen ihres Partners (51,8 %)
  • Das Vorspiel bei ihr (51,4 %)
  • Neben der Penetration trugen auch die anderen sexuellen Fähigkeiten ihres Partners zur Befriedigung bei (56,4 %)

Gerade der zweite Punkt hat es als Mann in sich. Generell das Selbstbewusstsein mit Frauen zu steigern macht dich zu einem attraktiveren Mann, dem sich Frauen gerne sexuell hingeben.

Die Ergebnisse zeigen, dass das körperliche Empfinden, das ein großer Penis hervorruft, zu einem Lustbringer wird.

Gleichzeitig sind zwischenmenschliche Faktoren genauso wichtig, was sich mit Sicherheit auch auf kleinere Penisse anwenden lässt.

Was zwischen dir und einer Frau an emotionalen Funken sprüht, ist einer der größten Lustfaktoren.

Das ist nach unserer Erfahrung der Hauptschlüssel, wenn wir Männer Frauen verstehen wollen.

wie gross sollte penis sein

Die perfekte Penislänge – Frauen zufolge

Was ist die perfekte Penislänge jetzt eigentlich?

Welche Größe wollen Frauen, damit sie völlig befriedigt sind?

Kommen wir also zum goldenen Schnitt für einen befriedigenden Penis.

Eine große Ansammlung an Aussagen, dass sie diese Penisgröße als besonders lustbringend empfinden, besteht im Bereich 15,24 – 20,32 cm.

Das ist sozusagen der Wohlfühlbereich für ein gut gebautes Stück.

Wenn man(n) besonders zahlenversessen ist, ergibt sich eine durchschnittliche ideale erigierte Penisgröße von 18,34 cm.

spielt die groesse eine rolle

Hier fällt aber natürlich sofort auf, dass die Abweichung zur natürlichen durchschnittlichen Penislänge von 12,9 – 13,97 cm sehr deutlich ist und Frauen Penisse bevorzugen, die etwa 5,08 cm länger sind als der Durchschnitt.

Auf diese Diskrepanz gehe ich gleich noch ein.

Zuvor wollen wir uns anschauen, wie es um die Breite des Penis steht, die Frauen gerne hätten.

Im Durchschnitt fänden Frauen als Breite 4,8 cm ideal.

Das entspricht einem durchschnittlichen idealen Umfang von 15,09 cm.

Oder als Hilfe zur Vorstellung:

Nimmst du einen Standard-Golfball in die Hand, bist du bei 4,27 cm Breite und bei einer Red-Bull-Dose mit 250 ml Inhalt kommst du auf 5,33 cm.

Auch hier unterscheidet sich die Idealvorstellung vom normalen Durchschnitt deutlich:

Der durchschnittliche Umfang des erigierten Penis ist mit 11,66 cm etwa 3,43 cm kleiner als das gewünschte Maß.

Müssen sich dann Männer mit einem “durchschnittlichen” oder auch kleineren Penis Sorgen machen?

Meine Meinung ist ganz klar:

Nein!

Erstens sind die Vorlieben der Frauen sehr individuell.

Zweitens kommt es für richtig geilen Sex vor allem auf die Chemie an, die zwischen euch beiden flimmert.

Und drittens kommt es vor allem auf die Technik an. Was ja auch die Befragung bestätigt.

Das bestaussehendste Werkzeug wird eben nur mit dem richtigen Schwung auch die maximale Schlagkraft haben.

Zwei Faktoren können sie deinen Penis jedem anderen vorziehen:

  1. Als Mann die weibliche Sexualität zu verstehen.
  2. Mit dieser Erkenntnis ein sinnlicher und selbstbewusster Verführer werden.

Und auch abseits der Penetration gibt es genügend sehr, sehr lustvolle Techniken, wie Frauen fingern, Frauen richtig lecken und Frauen oral befriedigen, mit denen du sie zu einem glühenden Orgasmus bringst.

Größe ist doch nicht alles

Wie groß ein Penis sein muss, lässt sich zwar statistisch sehr eindeutig beantworten.

Die Befragung der Bad Girls Bible hat hier einige sehr spannende Erkenntnisse zu Tage gefördert.

Gleichzeitig zeigt sie auch Grenzen auf.

Nur ein sehr geringer Teil von etwa einem Zehntel der Frauen zieht die Größe des Penis als absolutes Ausschlusskriterium heran.

Für den Rest ist dieser Faktor für eine sexuelle Beziehung mit einem Mann nicht ausschlaggebend.

Und auch unsere Erfahrung im Dating- und Verführungsbereich bestätigen:

Viel eher spielen zwischenmenschliche Anziehung, Verführungskunst durch Selbstbewusstsein und eine überragende Technik die Hauptrolle, wenn es um richtig, richtig guten Sex geht.

Genau deswegen habe ich das 7-Tage-Training geschrieben, um ein atemberaubender Liebhaber zu werden. Mit dieser Anleitung haben schon unzählige Männer ihre Sexualpartnerinnen sprichwörtlich um den Verstand gevögelt.

In 7 kostenfreien E-Mails bekommst du einen Einblick in die Trickkiste der besten Verführer. An Tag 2 zum Beispiel lüfte ich das Geheimnis, wie du als Mann stundenlang Sex haben kannst, ohne zu kommen und so deiner Partnerin eine völlig neue Welt der Lust offenbarst.

Anmerkungen

Anmerkungen
1 Diese Meta-Studie hat die Studienergebnisse von über 55 000 Männern ausgewertet. Das Ergebnis: Die durchschnittliche Penislänge im schlaffen Zustand beträgt 8,70 cm, im erigierten Zustand 13,93 cm.
2 Die GeSiD-Studie (Gesundheit und Sexualität in Deutschland) untersuchte von Oktober 2018 bis September 2019 Einflussfaktoren auf die Sexualität bei Männern und Frauen in Deutschland. Dabei gaben 79% der Männer und 66% der Frauen in einer festen Beziehung an, dass Sex für sie wichtig oder sehr wichtig sei.

Über den Autor:

Mein Name ist Martin und ich bin Männercoach. Als Sven & ich 2013 Männlichkeit stärken gegründet haben, konnten wir nicht erahnen, welche Revolution wir in der deutschensprachigen Männerwelt auslösen.

Heute besuchen Millionen Männer diesen Blog, schauen unsere Videos bei Youtube oder lesen eifrig unser kostenfreies E-Mail-Training. Hunderte dieser Männern machen sich jedes Jahr auf, die Kraft ihrer Männlichkeit bei unserem Männerworkshop Authentisch Mannsein neu zu entfachen.

Category: Sex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das Buch: Männlichkeit stärken
Der Weg zum selbstbewussten Mannsein
Der Ratgeber, der dich mit allen wichtigen Informationen des Mann Seins im 21. Jahrhunderts ausstattet.

Auf den 325 Seiten findest du neben fundiertem Männerwissen dutzende Übungen sowie Techniken, die dich in den wirklichen Kontakt mit deiner Männlichkeit bringen werden.

Alles zusammen erschafft eine Einheit aus Sexualität, Gefühl und Verstand, die du so noch nie kennen gelernt hast.