Casual Dating 9 Plattformen für kostenlose wilde Abenteuer

Sonntag Abend. Ich sitze gelangweilt vorm Fernseher. In der Röhre schmort eine Pizza, draußen heult der Wind und es regnet.

Es klopft an der Tür.

Eine kurvige Brünette mit dunklen Augen betritt meine Wohnung.

Sie ist willig.

Nach einem Kuss zur Begrüßung streife ich ihr ihr enges Kleid über den Hintern, und ihr Strumpfhalter blitzt mich an.

Die Türklingel heult auf. Mich hebt es aus der Couch. Ich bin vor dem Fernseher eingenickt. »Paket für sie«, grunzt der DHL-Bote.

Vielleicht schmunzelst du jetzt, da dir diese Tagträume bekannt vorkommen. Das geht vielen Männern so.

Damals wusste ich nicht, dass diese mit ein paar Mausklicks und etwas Fingerspitzengefühl Realität werden können, indem ich einfach die richtigen Frauen auf die richtige Art und Weise anschreibe und verführe.

Heutzutage kann ich auf eine Vielzahl von aufregenden Sexdates zurückblicken – einen Großteil der Frauen habe ich beim Online-Dating kennengelernt.

Denn genau wie wir Männer haben auch Frauen Lust auf Sex und lassen sich nur zu gerne von uns verführen.

Wenn du dich jetzt fragst, wo du dich dafür anmelden musst, dann lehn dich zurück:

In diesem Artikel hole ich dich mit ins Boot und wir erkunden zusammen die besten Anlegestellen mit den schärfsten Frauen für dein nächstes Sexabenteuer.

Unfreiwillig einsame Abende gehören ab sofort der Vergangenheit an. Denn ich verrate dir, was die besten Portale für Casuel Dating sind.

Außerdem erfährst du, wo es sich wirklich lohnt. ein wenig Geld auf den Tisch zu legen.

Kurzum stelle ich dir vor:

  • 6 kostenlose Portale, mit der Möglichkeit auf Premium-Upgrade. Von direkten Portalen, bis zum diskreten Knistern
  • 3 völlig kostenlose Alternativen
  • den Tipp, mit dem du auf Casual Dating Websites zum Frauenmagneten wirst
  • 6 kostenlose Casual Dating Portale, und wo sich Premium lohnt

Dein Profil
Nur weil du die beste Casual Dating Plattform kennst, bedeutet das noch lange nicht, dass du auch Dates bekommst. Wichtig ist vor allen Dingen, wie du dich Online präsentierst. Nutze daher die 4 essentiellen Lektionen für einen Profiltext, der Frauen schon beim ​Lesen verführt, und erhöhe deine Dates.

1.) C-Date – Aus der Werbung

Auf C-Date gibt es viele schöne Frauen, die mit dir eine ausgelassene Zeit verbringen wollen. Jeder hat es schonmal abends im Fernsehen gesehen.

Das Mann-Frau-Verhältnis ist ausgewogen.

Ein ansprechendes Design rundet das Ganze ab.

C-Date befindet sich allerdings im gehobenen Preissegment, wenn du die Premium-Funktionen nicht missen möchtest. Dafür hat es aber auch einiges zu bieten.

Auf meiner Suche nach Abenteuern, habe ich noch eine bessere Alternative gefunden, die ich dir weiter unten im Artikel verrate.

3 von 5 Sternen für C-Date.

Wie du vielleicht schon weißt, war ich nicht immer der Typ, der einfach so Frauen auf Sexdates treffen konnte. Immer wieder machte ich diesen Fehler, sodass sie nicht zurückschrieb.

Mit der Zeit habe ich gelernt, worauf es ankommt und könnte daher jeden Tag ein Sexdate haben, wenn ich will. Dieses Expertenwissen habe ich dir hier zusammengefasst:

So vereinbarst du ein Sexdate - Flirt Chats #6

So verpasst du keines unserer täglichen Videos mehr. Klicke auf den roten YouTube-Button, um Männlichkeit stärken zu abonnieren:

Männlichkeit stärken auf YouTube abbonieren - hier klicken

2.) Lovepoint – die Spelunke

Lovepoint scheint ziemlich unbekannt zu sein, da es nur wenig Mitglieder hat.

Auf mich wirken das Portal und die Profile, als könne hier die ein oder andere böse Überraschung warten. Stichwort: Kratzige Bartstoppeln statt weicher Busen.

Es gibt definitiv bessere Alternativen für kostenloses online Casual Dating und du musst hier nicht deine Zeit verschwenden.

Für Lovepoint gibt es von mir nur 1 von 5 Sternen.

3.) Secret.de – Du bist Zorro, wo ist deine Elena?

Secret.de ist der Maskenball unter den Casual Dating Plattformen.

Wenn dir Diskretion alles bedeutet, könntest du hier vielleicht dein Zuhause finden. Alle Bilder der Mitglieder werden mit Masken kaschiert.

Das Mann Frau Verhältnis ist ziemlich ausgeglichen, und die Seite funktioniert super zum Casual Daten und Online Flirten.

Leider gibt es bei Secret.de einen entscheidenen Nachteil, der vielleicht auch der Grund ist, warum es eher wenig Mitglieder hat.

Und zwar benutzt das Portal ein Credit Zahlverfahren – jede Aktion kostet dich Credits.

Wenn du nur durchschnittlich viel datest, ist das okay. Das kostet dich in der Regel nicht mehr als eine Mitgliedschaft auf anderen Seiten.

Wenn du allerdings öfter unterwegs bist, bist du hier ganz schnell viel Geld los. Daher gebe ich Secret.de nur 2 von 5 Sternen.

Casual Dating Joyclub

4.) Joyclub.de – Der Rolls Royce

Zieh den weißen Bademantel an und lass einfach mal hängen. Ganz ehrlich, Joyclub.de ist meine Lieblingsseite.

Nach einem harten Tag bei der Arbeit empfängt mich hier eine warme, freundliche Community, und ich kann ganz entspannt und voller Vorfreude mein nächstes Abenteuer suchen.

Freundlich, sehr seriös, diskret, absolut ausgeglichenes Mann-Frau Verhältnis und ein aktives Forum.

Der Preis für Premium ist vollkommen akzeptabel, und die Clubatmosphäre diskret und entspannt.

Hier bist du im gelobten Land, wenn du dich mal so richtig ausleben möchtest, was Casual Dating betrifft.

Wenn du jetzt noch die Frauen richtig anschreiben kannst, dann steht dir nichts mehr im Wege.

Für Joyclub.de gibt’s von mir 5 von 5 Sternen.

5.) Firstaffair – wo ist die Bedienungsanleitung?

Kurz und knapp: Firstaffair ist ziemlich klein, die Nutzeroberfläche halte ich für umständlich.

Ich würde es euch nicht empfehlen.

1 von 5 Sternen für diese kostenlose Casual Dating Plattform.

6.) Poppen.de – Hier wird’s dirty

Wie der Name schon erahnen lässt ist poppen.de sehr direkt. Wenn du eher der Dr. Jekyll & Mr Hyde Typ bist und undercover unterwegs sein willst, dann vielleicht nicht die Adresse für dich.

Wenn du aber ein richtiger Dirty Cowboy bist, dann fühlst dich hier bestimmt schnell zuhause. Mit der Seite kommt man einfach zurecht und die Mitglieder sind freundlich.

Es ist eine der ältesten Seiten, daher ist die Community sehr groß (ähnlich wie bei Joyclub).

Ich hatte hier schon viel Spaß und gebe poppen.de 4 von 5 Sternen.

Casual Dating kostenlos

Wo Casuel Dating wirklich kostenlos ist

Auf allen diesen Casual Dating Seiten geht’s kostenlos. Die Premium Funktionen bitten dich aber zur Kasse und auf manchen dieser Seiten kannst du nur mit einem Premium-Abo Frauen anschreiben.

Es gibt aber auch Portale, auf denen du Sexdates arrangieren kannst, ohne einen Penny zu zahlen.

Diese sind allerdings nicht explizit für Casual Dating ausgelegt. Viele Mitglieder suchen hier auch eine Beziehung. Deshalb kann sich die Suche hier vielleicht ein klein wenig verlängern. Ich habe hier noch drei passende Portale und ein paar Tipps, damit du schnell eine Spielgefährtin findest.

3+1 völlig kostenlose Dating Plattformen, auf denen Casual Dating möglich ist

1.) Finja.de – deutsch, kostenfrei, sympathisch

Finja.de ist eine sympathische, rein deutsche und komplett kostenfreie Seite. Sie finanziert sich ausschließlich durch Werbung.

Im Vergleich zu anderen Portalen trifft man auf relativ wenige Fakeaccounts, was auf jeden Fall angenehm ist.

Die Community ist mittelgroß – wenn du in der Großstadt wohnst, findest du hier aber ausreichend Frauen.

3 von 5 Sterne

2.) Okcupid.com – Touristinnen verführen

OkCupid war lange meine Lieblingsseite.

Dadurch dass man ganz einfach die Location wechseln kann, trifft man hier auf viele Touristinnen, die oft nur kurz in der Stadt sind, was wiederum leichte Sexdates verspricht – sie haben wenig Zeit, und die muss möglichst intensiv sein.

Das Ganze funktioniert natürlich auch umgekehrt, wenn du einsame Nächte alleine im Urlaub leid bist oder dich auf einer Dienstreise im Hotelzimmer langweilst.

Es gibt auf jeden Fall viele Mitglieder, die Seite ist leicht zu bedienen und übersichtlich.

Das charakteristische Merkmal von OkCupid ist ein unterhaltsames Fragesystem. Du kannst Fragen beantworten, z.B. worauf du beim Sex stehst oder was für dich bei einem Date absolute No-Gos sind, und so leichter mit den Leuten matchen, die mit dir auf einer Wellenlänge sind.

Tipp: Wenn du auf Sexdates aus bist, solltest du hier auch vorrangig Fragen zum Thema Sex beantworten, um passende Kandidatinnen für deine Vorhaben angezeigt zu bekommen.

5 von 5 Sterne

3.) Tinder – kennste nicht?

Jeder kennt es. Es gibt gefühlt unendlich Frauen. Es ist kostenlos und verspricht viele Dates mit wenig Zeitaufwand.

Tinder eignet sich bestens als Zweitportal, dass du nebenbei benutzen kannst. Und wenn du richtig viel daten willst, lohnt sich auf jeden Fall der Goldaccount und der ein oder andere Boost für unfassbar viele Matches.

Wenn du wenig Zeit reinstecken willst, bist du hier richtig.

Wenn du auf Tinder keine Matches bekommen solltest, dann lies diesen Artikel.

5 von 5 Sterne

4.) Badoo.com (Bonus) – Trick für massenweise Matches

Badoo.com ist relativ nutzerunfreundlich und man benötigt für fast alles einen Premium Account.

Frauen anzuschreiben wird einem durch merkwürdige Regeln, welche Frauen du jetzt anschreiben darfst und welche nicht, sehr erschwert und allgemein lässt sich die Seite nicht besonders empfehlen – gäbe es da nicht diesen einen Trick!

Mit diesem Trick wird Badoo zu einer der effizientesten Online Dating Plattformen, auf der ich täglich mit einem Zeitaufwand von nur einer Minute von mehreren Frauen angeschrieben werde und massenweise Dates ausmachen kann.

In diesem Video erkläre ich dir genau, wie der Trick funktioniert:

Mehr Matches auf Badoo - Mein ultimativer Trick

So verpasst du keines unserer täglichen Videos mehr. Klicke auf den roten YouTube-Button, um Männlichkeit stärken zu abonnieren:

Männlichkeit stärken auf YouTube abbonieren - hier klicken

3 von 5 Sternen für Badoo

Tipp: Generell empfehle ich es dir, mehrere Portale gleichzeitig zu nutzen. So erhöhst du deine Erfahrung und Fähigkeiten im Casual Dating ungemein. Außerdem kannst du so sehen, auf welchen Websites du am besten ankommst und mit wenig Zeitaufwand die für dich besten Ergebnisse erzielst – oder eben genau deinen Typ Frau für ein Sexdate deines Geschmacks triffst.

Wie du zum Frauenmagnet auf Casual Dating Plattformen wirst

Es ist einiges da draußen möglich, wenn du es wirklich willst. Heute kann ich wenn ich möchte innerhalb eines Tages mit zwei Frauen schlafen, dank Casual Online Dating.

Durch diesen Artikel weißt du jetzt schonmal, wo du suchen musst und wo dein hart verdientes Geld gut angelegt ist.

Allerdings sitzt du jetzt vielleicht vor deinem Online-Dating-Profil und weißt nicht, was du in dein Profil schreiben sollst, welche Fotos am besten funktionieren und wie du Frauen anschreiben kannst.

Weil das nicht alles in diesen Artikel passt, habe ich einen ausführlichen Online-Dating-Email-Kurs geschrieben.

Mit »Online Dating 2.0« wirst du im Handumdrehen zum Online-Verführer.

Konkret lernst du:

  • Die 3 wichtigsten Dinge, die du beim Profil beachten musst, damit Frauen dich anschreiben
  • Die 4 essentiellen Lektionen für einen Profiltext, der Frauen schon beim ​Lesen verführt
  • Meine 7 Profi-Tipps zum Frauen​anschreiben
  • Die eine (fast geheime) Technik, wie du alle Frauen, mit denen du schreibst, zum Date bekommst
  • Die 4 größten Fehler beim Online-Dating, die fast alle Männer machen, ohne es zu wissen

Trag dich dafür jetzt mit deiner E-Mail-Adresse ein und klicke auf: »Ja, ich bin dabei!«

Schreibe einen Kommentar