Casual Dating

6 Minuten Lesezeit

Sonntag Abend. Ich sitze gelangweilt vorm Fernseher. In der Röhre schmort eine Pizza, draußen heult der Wind und es regnet.

Es klopft an der Tür.

Eine kurvige Brünette mit dunklen Augen betritt meine Wohnung.

Sie ist willig.

Nach einem Kuss zur Begrüßung streife ich ihr ihr enges Kleid über den Hintern, und ihr Strumpfhalter blitzt mich an.

Die Türklingel heult auf. Mich hebt es aus der Couch. Ich bin vor dem Fernseher eingenickt. »Paket für sie«, grunzt der DHL-Bote.

Vielleicht schmunzelst du jetzt, da dir diese Tagträume bekannt vorkommen.

Das geht vielen Männern so.

Ich rede jede Woche mit Männern, die Probleme mit Frauen haben. Und ich helfe wo ich kann. Bei vielen von ihnen lass sich ihre Probleme mit 2 oder 3 guten Tipps lösen. Bei einigen braucht es mehr Arbeit.

Denn damals wusste ich nicht, dass heiße Sexdates mit ein paar Mausklicks und etwas sozialen Fingerspitzengefühl Realität werden können. Alles was du machen musst, ist auf die richtige Art und Weise anzuschreiben und zu verführen.

Heutzutage kann ich auf eine Vielzahl von aufregenden Sexdates zurückblicken – einen Großteil der Frauen habe ich beim Online-Dating kennengelernt.

Denn genau wie wir Männer haben auch Frauen Lust auf Sex und lassen sich nur zu gerne von uns verführen.

Wenn du dich jetzt fragst, wo du dich dafür anmelden musst, dann lehn dich zurück:

In diesem Artikel hole ich dich mit ins Boot und wir erkunden zusammen die besten Anlegestellen mit den schärfsten Frauen für dein nächstes Sexabenteuer.

Unfreiwillig einsame Abende gehören ab sofort der Vergangenheit an. Denn ich verrate dir, was die besten Portale für Casuel Dating sind.

Außerdem erfährst du, wo es sich wirklich lohnt. ein wenig Geld auf den Tisch zu legen.

Kurzum stelle ich dir vor:

  • 5 kostenlose Portale, mit der Möglichkeit auf Premium-Upgrade. Von direkten Portalen, bis zum diskreten Knistern
  • 3 völlig kostenlose Alternativen
  • den Tipp, mit dem du auf Casual Dating Websites zum Frauenmagneten wirst
  • 6 kostenlose Casual Dating Portale, und wo sich Premium lohnt

1.) C-Date – Aus der Werbung

Auf C-Date gibt es viele schöne Frauen, die mit dir eine ausgelassene Zeit verbringen wollen. Jeder hat es schonmal abends im Fernsehen gesehen.

Das Mann-Frau-Verhältnis ist ausgewogen.

Ein ansprechendes Design rundet das Ganze ab.

C-Date befindet sich allerdings im gehobenen Preissegment, wenn du die Premium-Funktionen nicht missen möchtest. Dafür hat es aber auch einiges zu bieten.

Auf meiner Suche nach Abenteuern, habe ich noch eine bessere Alternative gefunden, die ich dir weiter unten im Artikel verrate.

3 von 5 Sternen für C-Date.

2.) Lovepoint – die Spelunke

Lovepoint scheint ziemlich unbekannt zu sein, da es nur wenig Mitglieder hat.

Auf mich wirken das Portal und die Profile, als könne hier die ein oder andere böse Überraschung warten. Stichwort: Kratzige Bartstoppeln statt weicher Busen.

Es gibt definitiv bessere Alternativen für kostenloses online Casual Dating und du musst hier nicht deine Zeit verschwenden.

Für Lovepoint gibt es von mir nur 1 von 5 Sternen.

3.) Joyclub.de – Der Rolls Royce

Zieh den weißen Bademantel an und lass einfach mal hängen. Ganz ehrlich, Joyclub.de ist meine Lieblingsseite.

Nach einem harten Tag bei der Arbeit empfängt mich hier eine warme, freundliche Community, und ich kann ganz entspannt und voller Vorfreude mein nächstes Abenteuer suchen.

Freundlich, sehr seriös, diskret, absolut ausgeglichenes Mann-Frau Verhältnis und ein aktives Forum.

Der Preis für Premium ist vollkommen akzeptabel, und die Clubatmosphäre diskret und entspannt.

Hier bist du im gelobten Land, wenn du dich mal so richtig ausleben möchtest, was Casual Dating betrifft.

Wenn du jetzt noch die Frauen richtig anschreiben kannst, dann steht dir nichts mehr im Wege.

Für Joyclub.de gibt’s von mir 5 von 5 Sternen.

4.) Firstaffair – wo ist die Bedienungsanleitung?

Kurz und knapp: Firstaffair ist ziemlich klein, die Nutzeroberfläche halte ich für umständlich.

Ich würde es euch nicht empfehlen.

1 von 5 Sternen für diese kostenlose Casual Dating Plattform.

5.) Poppen.de – Hier wird’s dirty

Wie der Name schon erahnen lässt ist poppen.de sehr direkt. Wenn du eher der Dr. Jekyll & Mr Hyde Typ bist und undercover unterwegs sein willst, dann vielleicht nicht die Adresse für dich.

Wenn du aber ein richtiger Dirty Cowboy bist, dann fühlst dich hier bestimmt schnell zuhause. Mit der Seite kommt man einfach zurecht und die Mitglieder sind freundlich.

Es ist eine der ältesten Seiten, daher ist die Community sehr groß (ähnlich wie bei Joyclub).

Ich hatte hier schon viel Spaß und gebe poppen.de 4 von 5 Sternen.

Was du beim Casual Dating beachten musst

Gleich mal auf den Punkt gebracht: Online Dating und Casual Dating werden dich nicht retten!

Ich lerne in meinen Gesprächen immer wieder Männer kennen, (1.) die keine echten Freunde haben, (2.) deren sozialleben aus Youtube & Netflix besteht und (3.) deren Sexleben vor allem von ihrer rechten Hand & Pornos geprägt ist.

Und! Die dann glauben, dass sie online hier und da ein paar Klicks machen können, und schon rekelt sich die blonde Schönheit um ihren Körper.

Das funktioniert so nicht. Das musste ich schmerzhaft am eigenen Leib erfahren.

Denn: Ich war mal einer dieser Männer.

Und! Ich habe das geändert.

Wo Casuel Dating wirklich kostenlos ist

Auf allen diesen Casual Dating Seiten geht’s kostenlos. Die Premium Funktionen bitten dich aber zur Kasse und auf manchen dieser Seiten kannst du nur mit einem Premium-Abo Frauen anschreiben.

Es gibt aber auch Portale, auf denen du Sexdates arrangieren kannst, ohne einen Penny zu zahlen.

Diese sind allerdings nicht explizit für Casual Dating ausgelegt. Viele Mitglieder suchen hier auch eine Beziehung. Deshalb kann sich die Suche hier vielleicht ein klein wenig verlängern. Ich habe hier noch drei passende Portale und ein paar Tipps, damit du schnell eine Spielgefährtin findest.

3+1 völlig kostenlose Dating Plattformen, auf denen Casual Dating möglich ist

1.) Finja.de – deutsch, kostenfrei, sympathisch

Finja.de ist eine sympathische, rein deutsche und komplett kostenfreie Seite. Sie finanziert sich ausschließlich durch Werbung.

Im Vergleich zu anderen Portalen trifft man auf relativ wenige Fakeaccounts, was auf jeden Fall angenehm ist.

Die Community ist mittelgroß – wenn du in der Großstadt wohnst, findest du hier aber ausreichend Frauen.

3 von 5 Sterne

2.) Okcupid.com – Touristinnen verführen

OkCupid war lange meine Lieblingsseite.

Dadurch dass man ganz einfach die Location wechseln kann, trifft man hier auf viele Touristinnen, die oft nur kurz in der Stadt sind, was wiederum leichte Sexdates verspricht – sie haben wenig Zeit, und die muss möglichst intensiv sein.

Das Ganze funktioniert natürlich auch umgekehrt, wenn du einsame Nächte alleine im Urlaub leid bist oder dich auf einer Dienstreise im Hotelzimmer langweilst.

Es gibt auf jeden Fall viele Mitglieder, die Seite ist leicht zu bedienen und übersichtlich.

Das charakteristische Merkmal von OkCupid ist ein unterhaltsames Fragesystem. Du kannst Fragen beantworten, z.B. worauf du beim Sex stehst oder was für dich bei einem Date absolute No-Gos sind, und so leichter mit den Leuten matchen, die mit dir auf einer Wellenlänge sind.

Tipp: Wenn du auf Sexdates aus bist, solltest du hier auch vorrangig Fragen zum Thema Sex beantworten, um passende Kandidatinnen für deine Vorhaben angezeigt zu bekommen.

5 von 5 Sterne

3.) Tinder – kennste nicht?

Jeder kennt es. Es gibt gefühlt unendlich Frauen. Es ist kostenlos und verspricht viele Dates mit wenig Zeitaufwand.

Tinder eignet sich bestens als Zweitportal, dass du nebenbei benutzen kannst. Und wenn du richtig viel daten willst, lohnt sich auf jeden Fall der Goldaccount und der ein oder andere Boost für unfassbar viele Matches.

Wenn du wenig Zeit reinstecken willst, bist du hier richtig.

Wenn du auf Tinder keine Matches bekommen solltest, dann lies diesen Artikel.

5 von 5 Sterne

Tipp: Generell empfehle ich es dir, mehrere Portale gleichzeitig zu nutzen. So erhöhst du deine Erfahrung und Fähigkeiten im Casual Dating ungemein. Außerdem kannst du so sehen, auf welchen Websites du am besten ankommst und mit wenig Zeitaufwand die für dich besten Ergebnisse erzielst – oder eben genau deinen Typ Frau für ein Sexdate deines Geschmacks triffst.

Wie du zum Frauenmagnet auf Casual Dating Plattformen wirst

Es ist einiges da draußen möglich, wenn du es wirklich willst. Heute kann ich wenn ich möchte innerhalb eines Tages mit zwei Frauen schlafen, dank Casual Online Dating.

Durch diesen Artikel weißt du jetzt schonmal, wo du suchen musst und wo dein hart verdientes Geld gut angelegt ist.

Und hiermit machst du weiter:

Für diesen weiteren Weg als souveräner Verführer, haben wir für dich ein kostenloses 7-Tage-Training entwickelt. Damit kommst du Schritt für Schritt, sicher und schnell in den Frauenüberfluss.

An Tag 3 erklären wir dir die einzige Sache, die du über Ansprechangst wissen musst. Mit diesem Geheimwissen wird Frauen verführen zu einem Kinderspiel – und du kannst es sowohl online als auch offline perfekt einsetzen.

Viele Männer vor dir sind diesen Weg bereits gegangen und haben erstaunliche Resultate mit Frauen erlebt.

Über den Autor:

Mein Name ist Sven und ich bin Männercoach. Als Martin & ich 2013 Männlichkeit stärken gegründet haben, konnten wir nicht erahnen, welche Revolution wir in der deutschensprachigen Männerwelt auslösen.

Heute besuchen Millionen Männer diesen Blog, schauen unsere Videos bei Youtube oder lesen eifrig unser kostenfreies E-Mail-Training. Hunderte dieser Männern machen sich jedes Jahr auf, die Kraft ihrer Männlichkeit bei unserem Männerworkshop Authentisch Mannsein neu zu entfachen.

10 Kommentar

  1. Ich habe es lange mit Online Dating probiert und war durchschnittlich erfolgreich.
    Aber ich habe echt keinen Bock mehr, das ist sau viel Arbeit und es geht nur um Sex.
    Ich will Frauen im echten Leben kennenlernen… Bisher klappt das Null. Ich bin hart frustriert. Suche die Liebe meines Lebens.

    • Hey Jo,
      Das verstehe ich gut, es ist viel Arbeit, keine Frage!
      Geil, dass du den Sprung ins echte Leben wagst und dich da ausprobieren willst.
      Ich empfehle dir unser kostenfreies Frauen-Ansprechen-Training. Da lernst du alles, was du brauchst!
      Viel Erfolg 🙂

  2. Geiler Artikel, ich geb viel auf deine Meinung Sven und damit ersparst du mir viele Stunden mit schlechten Apps.

  3. Ist ja schön und gut, nur wie soll ich die Frauen in den Portalen anschreiben?
    Ich bekomme nie eine Antwort oder Gespräch endet nach 3x hin und herschreiben…

  4. Ich bin eine Frau und kann dir mit Joyclub nur zustimmen. 5/5!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das Buch: Männlichkeit stärken
Der Weg zum selbstbewussten Mannsein
Der Ratgeber, der dich mit allen wichtigen Informationen des Mann Seins im 21. Jahrhunderts ausstattet.

Auf den 325 Seiten findest du neben fundiertem Männerwissen dutzende Übungen sowie Techniken, die dich in den wirklichen Kontakt mit deiner Männlichkeit bringen werden.

Alles zusammen erschafft eine Einheit aus Sexualität, Gefühl und Verstand, die du so noch nie kennen gelernt hast.

E-Mail Training


»Die 7 Regeln eines Onlinedating-Experten«

Jetzt E-Mail eingeben und sofort starten: