Unser Versprechen an dich:

Wir haben HEUTE die Lösung für dein Problem!


Egal, was dein Problem ist.

Egal, wieviel du schon versucht hast.

Und egal, ob du glaubst, dass es überhaupt möglich ist ...

... ich lade dich ein, dich für die Möglichkeit zu öffnen, dass du hier die Lösung deiner Probleme gefunden hast.

Warum?

Weil wir schon über 1200 Männern nachweislich im persönlichen Männer-Coachings geholfen haben ihr Problem zu lösen!

Wir haben das heldenhafte Potential der Männer erkannt und sie gezielt dahin geführt, der Held ihres Lebens zu werden.


Startpunkt war immer ein ersten Gespräch. Klicke auf den Button um dich kostenfrei und unverbindlich für eine erste Beratung anzumelden:

In diesem Bereichen helfen wir dir weiter:

Wie du endlich die Frauen kennenlernst, die du wirklich willst.

Wie du deine Mission im Leben findest und ihr diszipliniert folgst.

Wie du Potenzprobleme meisterst und wieder guten Sex hast.

Wie du Zweifel besiegst und ein selbstbewusster Mann wirst.

Wie du als Mann eine selbstbewusste Beziehung auf Augenhöhe führst.

Wie du deine Ex endlich loslässt (oder sie zurück bekommst).

Wir kennen die Probleme der Männer... Und! ... auch die Lösung!

Wir, das sind Martin und Sven, die bekanntesten Männercoaches Deutschlands:

Wir versprechen dir nichts Geringeres als das: Den Startschuss in dein neues Leben!

Der Grund, warum wir dir das versprechen können, ist sehr simpel:

Wir kennen dein Problem. Nicht nur theoretisch. Sondern persönlich!

  • Früher hatte Sven absolut keinen Erfolg mit Frauen. Er saß alleine in seinem WG-Zimmer, hat geraucht & gekifft, PC-Spiele gezockt und zu viele Pornos geschaut
  • Sven hat sich nie getraut, eine Frau anzusprechen und hatte über Jahre keinen einzigen Kuss geschweige denn Sex. Er war immer nur der beste Freund. (Einfach zum Kotzen)
  • Er konnte sich schlecht motivieren und langweilte sich teilweise wochenlang vor sich hin
  • Zu Hochzeiten dieser depressiven Phasen hat Sven maximal 1x die Wohnung verlassen, um die absolut notwendigen Einkäufe zu erledigen.
  • Martin ging es ähnlich. Gerade mit den Frauen! Schöne Frauen waren außerhalb seiner Reichweite. Und das obwohl er in seinem Beruf ständig von sehr heißen Krankenschwestern umgeben war.
  • Wenn Martin eine Beziehung hatte, kamen schnell Erektionsprobleme und Minderwertigkeitsgefühle auf. Keine Frau hat Lust auf so einen Mann.
  • Er war in Beziehungen immer der typische Nice Guy. Gegenüber seiner Freundin hatte er sich nie getraut, zu seinen wahren Bedürfnissen zu stehen und klare Grenzen zu setzen.
  • Nicht nur einmal kam es vor, dass Martin aus dem Nichts heraus von seiner Freundin für einen anderen Mann verlassen wurde.
  • Dieser Einsamkeit im Herzen konnte er nur entfliehen, indem er noch mehr PC-Spiele spielte. Jahrelang lebte er so vor sich hin, ohne jegliches Ziel... depressiv ohne Motivation und Disziplin.
  • Dazu hatte er keinen einzigen guten Freund, der mit ihm Zeit verbringen wollte; noch wusste er, wie er bereichernde Freundschaften schließen konnte.

Doch dann hat jeder einzelne von uns zu unterschiedlichen Zeitpunkten, die wohl effektivste Methode zum Lösen ALLER persönlichen Probleme gefunden.


WICHTIG!


Diese Lösung ist überraschend einfach:

"Wir haben zur richtigen Zeit, genau die richtigen Männer um Hilfe gefragt."

Angefangen hat es immer mit einem ersten Gespräch. Dort haben wir (1.) eine ehrliche Einschätzung unserer Situation bekommen und (2.) uns wurde ein strategischer Weg gezeigt, wie wir das Problem lösen können.


Deswegen klicke jetzt auf den Button und melde dich zum kostenfreien Erstgespräch an. Wir sagen dir ehrlich, wo du stehst. Und wir sagen dir ebenso ehrlich, was es braucht, um dich weiterzuentwickeln:

Heute sind wir vielen Männern aus tiefstem Herzen dankbar,

  • Stephan - Der mit Sven zusammen auf die Straße gegangen ist und ihn dazu gebracht hat, endlich eine Frau anzusprechen.
  • Christian - Der uns ein komplett neues Verständnis von Sexualität vermittelt hat. Damit konnten wir auf einmal Frauen mit Leichtigkeit verführen und vollkommen um den Verstand vögeln.
  • John - Der uns allen ein vollkommen neues männliches Selbstwertgefühl geschenkt hat.
  • Chris - Der uns Coaching-Skills beibrachte, mit denen wir Probleme innerhalb von wenigen Minuten dauerhaft lösen können.
  • Ralf - Der Sven geholfen hat, das Pulverfass an Wut endlich rauszulassen und sein verletztes männliches Herz zu heilen.
  • Sören - der die Beziehung von Sven gerettet hat, indem er ihn auf das wichtigste Puzzlestück der Männer-Frauen-Dynamik hingewiesen hat.
  • Moritz - Der Maximilian, Martin & Sven praktisch bewiesen hat, wie einfach es ist, seinen Traum wirklich zu leben.
  • Gerhard  - Der Martin seit seinen frühesten Kindheitstagen gezeigt hat, warum es wichtig ist, Verantwortung zu übernehmen und worauf es im Leben WIRKLICH ankommt.

"Hey Mann! Heute wissen wir:

ES IST  100% OKAY ..."

Die wichtigste Sache, die wir dabei gelernt haben, ist diese: Es ist okay, dir helfen zu lassen!

[...]

Männer haben's schwer, nehmen's leicht
Außen hart und innen ganz weich
Und werden als Kind schon auf Mann geeicht

Männer haben Muskeln
Männer sind furchtbar stark
Männer können alles
Männer kriegen 'n Herzinfarkt


[...]

Diese wenigen Zeilen aus Herbert Grönemeyers "Wann ist ein Mann ein Mann" geben wieder, wie wir Männer normalerweise mit Problemen umgehen.

Wir tun so, als würde uns nichts etwas anhaben können.

Wir tun so, als hätten wir keine Probleme.

Wir tun so, als sei alles okay.

Aber innerlich brodelt es gewaltig. Diese innere Wut kommt immer dann zum Vorschein ...

... wenn wir von unserer Frau verlassen werden und die ganze Welt zusammenbricht.

Oder diese nagende Erkenntnis, im Leben oft die falsche Abzweigung genommen zu haben....

... wenn wir unseren Job verlieren und auf einmal nichts mehr mit uns anfangen können.

Oder diese quälende Gewissheit, nicht genug Mann zu sein....

... oder wenn wir nach Jahren auf unser Leben zurückblicken und verzweifelt feststellen, dass wir nie wirklich gelebt haben.

Oder diese unbarmherzige Scham spüren.....

... jedes Mal, wenn eine sexy Frau an uns vorbeiläuft und wir nicht die Eier haben, sie anzusprechen, zu verführen und mit ihr geilen Sex zu haben.


Vielleicht kennst du all diese Gefühle. Doch das muss für dich nicht das Ende sein. Für viele Männer war das nur der Anfang ...

Steffen W.

Ich bin grad total happy. Ich fand unser Gespräch absolut genial, das hat mich total happy gemacht. Es hat mich total bestärkt und bestätigt. Ich fühle mich gerade einfach nur richtig richtig gut.

Vielen Dank, dass du mir diese Sichtweisen gegeben hast und mir dabei hilfst, diesen Weg zu gehen. Das ist saugeil und fühlt sich einfach nur echt gut an. Ich könnte die ganze Zeit einfach nur grinsen.

Maik K.

Hallo Männer,

erstmal möchte ich mich bedanken für eure ganze Arbeit und das Engagement, das ihr in die Arbeit steckt, um so vielen Männern zu helfen.

Ich habe vor einiger Zeit das Modul Online Dating gebucht plus und zusätzlich noch ein Coaching-Paket.

Ich fühlte mich von der ersten Minute an gut aufgehoben und bin echt froh, dass ich den Mut hatte von meinen Problemen zu erzählen.

Im Gespräch wurde dann mein Online Dating Account gecheckt, mir gezeigt wo es noch Bedarf gibt zum Verbessern und vor allem wurde mir Mut zugesprochen.

Beim Online Dating macht es nunmal die Masse und nicht jeder einzelne Versuch bzw. Chat.

Er hat mir anhand meiner Chats genau gezeigt wo ich mir noch selber im Weg stand und nun 4 Wochen später habe ich so viel Erfolg, dass ich bald ne Sekretärin einstellen könnte, um meine viele Verabredungen zu managen.

Wenn man den Dreh raus hat ist es echt einfach und man kann sich echt ne geile Zeit machen :)

Ich kann jedem, der Probleme hat, Frauen kennenzulernen Männlichkeit stärken wirklich nur empfehlen.

Die Männer sind mit Herzblut bei der Sache und jeder Cent ist die beste Investition in dein Leben.

Du lernst dein Liebesleben selbst in die Hand zu nehmen, wirst dadurch zufriedener und selbstbewusster.

Eine bessere Investition kann es für mich nicht geben.

Gruß Maik

Christian J.

Ich hatte gestern mein erstes Gespräch mit euch und auch wenn ich eine sehr hohe Meinung von der Arbeit und der Art von Männlichkeit stärken habe, war ich ein bisschen skeptisch, inwiefern mir ein einzelnes Gespräch extrem weiterhelfen kann, da mir meine Probleme sehr komplex schienen.


Es ist schon krass, wie innerhalb eines Gespräches eine Sache, die ich immer schon an mir als sehr negativ betrachtet habe, auf einmal als etwas Positives wahrnehme und nun auch konkrete Schritte für den Alltag habe, um einen besseren Umgang mit mir selbst zu haben.

Daher kann ich es nur zu 100% weiter empfehlen und nochmal vielen Dank für das geile Gespräch!

Hey Mann! Ich kann verstehen, wenn du vielleicht etwas skeptisch bist, ob dir dieses erste Gespräch wirklich weiterhelfen kann.


Aber ich kann dir eine Sache versprechen: Selbst wenn es nur bei diesem einen Gespräch bleibt, wirst du neue Einsichten für dich und dein Leben gewinnen.


Klicke jetzt den grünen Button und melde dich zum kostenfreien Erstgespräch an:

Die wichtigste Frage für dein Leben

Hey Mann, ich habe eine wichtige Frage für dich:


Stell dir vor, ich könnte einfach mit dem Finger schnipsen und alle deine Probleme im Leben wären gelöst.

  • Du hast Ansprechangst, kannst nicht gut flirten und landest ständig in der Frindzone ... 
  • ... *Fingerschnips* ... und auf einmal lernst du jeden Tag schöne Frauen kennen, hast prickelnde Dates und so viel Sex, dass du deinem morgigen Date einfach absagen musst!
  • Du hast kein sexuelles Selbstbewusstsein, bist unsicher und hast Probleme, eine Frau zum Orgasmus zu bringen ...
  • ... *Fingerschnips* ... und auf einmal bist du ein sexueller Superstar mit Orgasmus-Garantie. Wegen deiner sexuellen Ausstrahlung drehen sich Frauen nach dir auf der Straße um. Und deine Nachbarn haben bereits aufgegeben, wegen der nächtlichen Ruhestörung die Polizei zu rufen. (Weibliches Stöhnen wird nicht durch das "Ordnungswidrigkeitengesetz" abgedeckt.)
  • Du hast Erektionprobleme oder kommst regelmäßig zu früh ...
  • ... *Fingerschnips* ... und auf einmal ist dein Schwanz zur rechten Zeit hart wie Kruppstahl und der Sex ist erst dann zu Ende, wenn die Frau vor orgastischer Erschöpfung einfach nicht mehr kann.
  • Du hast Selbstwertprobleme und Selbstzweifel ...
  • ... *Fingerschnips* ... und auf einmal ist dir immer klar, was zu tun ist. Du wirst zur strahlenden Persönlichkeit, die mit Mut und Selbstbewusstsein vorangeht. 
  • Egal, welches Problem du hast ...
  • ... *Fingerschnips* ... und auf einmal ist es nicht nur gelöst. Du bist über das Problem hinausgewachsen und ein deutlich stärkerer Mann geworden.

Hey Mann!


Natürlich ist das erstmal nur ein Gedankenexperiment. Niemand kann durch *Fingerschnipsen* Probleme lösen.


Aber begib dich für einen kurzen Moment in deine Idealvorstellung des perfekten Mannes.


Denn jetzt habe ich eine wichtige Frage für dich!

"Wie viel Geld muss ich dir geben, damit ich dir dein größtes Selbst wieder

wegnehmen darf?

Ein einfacher Deal: Du bekommst deine alten Probleme wieder und ich gebe dir die Kohle.


Und in diesem Gedankenexperiment ganz wichtig: Du hast auch keine Gelegenheit, nochmal mit dem Finger zu schnipsen oder auf eine andere Art dein Problem loszuwerden.


Wie viel Geld müsste ich dir geben, um dir deinen mutigen Verführer, deinen sexuellen Superstar, deine Potenz oder dein riesiges Selbstbewusstsein abzukaufen?


Sind es 1.000€?


Sind es 10.000€?


Oder muss ich dir 100.000€ oder noch mehr Geld geben?


Wahrscheinlich ist die Summe extrem hoch, wenn nicht sogar einfach unbezahlbar.


Wer bitte würde schon freiwillig grenzenlosen Mut, stundenlange sexuelle Ektase und dein Traumleben gegen Geld eintauschen?!


Und hey Mann! Unser Coaching wird keine 100.000€ kosten! Keine Sorge!


Aber was mich immer wieder extrem verwundert, ist ...


... dass Männer durchschnittlich 200€ bis 300€ für Weihnachtsgeschenke ausgeben.


... dass sie für 800€ in den Urlaub fahren.


... dass Männer im letzten Jahr durchschnittlich 2.500€ bei Amazon gelassen haben. (Und was davon hat dich wirklich nachhaltig glücklich gemacht?)


Hey Mann! All das kann wirklich schön sein. Ich will gar nicht sagen, das du das nicht machen sollst.


Aber wenn es dann darum geht, nachhaltig Geld in sich selbst zu investieren, dann wird härter geprüft als ein deutscher Steuerprüfer.


Und das obwohl wissenschaftlich bewiesen ist, dass Menschen die mit strukturierter Hilfe ihre Ziele verfolgen, 10x erfolgreicher sind.


Deswegen mache dir heute einmal selber ein Geschenk. Gebe dir selbst die Chance auf ein neues Leben. Gebe dir selbst die Chance auf deine ganz persönliche Superheldeneingenschaft. 


Mit dich mit wenigen Klicks zum kostenfreien Erstgespräch an:

Wir sind deine Coaches

Das Männlichkeit stärken Coaching-Team

Hey Mann! Männlichkeit stärken. Das sind schon lange nicht mehr nur Martin und Sven. 


Alle die Videos, Artikel und Aufgaben würden wir nicht mehr zu zweit schaffen. Auch die vielen Coaching-Anfragen würde wir zu zweit nicht mehr bewältigen können.


Deswegen sind wir sehr froh, mit Maximilian und Timo zwei erfahrende Männercoaches im Team zu haben. Und das hier sind die Coaches:

Sven Philipp - Männercoach

Hätte ich damals gewusst, was für eine Aufgabe mit Männlichkeit stärken vor mir liegt, wäre ich sofort vor Angst umgedreht.

Aber hätte ich gewusst, auf was für eine fantastische Reise ich mich in den nächsten zehn Jahren begeben würde, hätten mich kein Geld und keine Gefahren der Welt davon abgehalten, diesen Weg zu gehen.

Männlichkeit stärken ist zu einer Männerbewegung geworden, die heute Millionen Männer inspiriert. Ganz nach dem Motto: Sei Frei. Sei Geil. Sei Mann! Und ich würde mich freuen, auch dich im Männercoaching nach vorne zu bringen!

Martin Rheinländer - Männercoach

Meine größte Stärke ist es, nicht in der Lage zu sein, deine Begrenzungen zu sehen. Wenn ich dich sehe, dann spüre ich das Potenzial für 100% echte authentische Männlichkeit. In jedem einzelnen deiner Atemzüge. In jedem Moment.

Meine Aufgabe ist es, an deinen Glaubenssätzen, Ängsten & inneren Einstellungen zu rütteln und zu schütteln ...

... bis dein echtes und authentisches Selbst vor mir steht und mir mit großer Dankbarkeit ins Gesicht lächelt.

Wir sehen uns im Coaching!

Marco Haaroff - Flirtcoach

Vor einiger Zeit verpasste ich mir 1 Jahr Sexpause, da ich mich wieder mehr auf andere Lebensbereiche konzentrieren wollte.


In den vielen Jahren davor spezialisierte ich mich darauf, Frauen ohne große Tricks aber dafür mit Ehrlichkeit kennenzulernen. Ich habe mit 400 Frauen geschlafen.


Ich bin echt nicht stolz auf jeden Sex den ich hatte ... ABER ich kann dir genau sagen, wie du Frauen kennenlernen kannst!

David Bohlen - Beziehungscoach

Erfüllende Beziehungen zwischen Mann und Frau sind für mich eines der schönsten und gleichzeitig herausforderndsten Spielfelder, die uns das Leben bieten kann.

Das ist natürlich nicht immer angenehm, aber enorm belohnend. Zumindestens dann, wenn ich meine Schwächen ganz genau erkenne, mich darüber hinausentwickel und dann die süßen Früchte aus all dieser Arbeit ernte.


Komm ins Erstgespräch! Ich zeige dir, wie du deine Beziehung und Leidenschaft wieder neu belebst.

Ich freue mich auf dich.

Gerrit Brauner - Missionscoach

Ich glaube, dass jeder Mann und auch jede Frau etwas in sich trägt, was sie einzigartig macht. Einen Wunsch etwas ganz bestimmtes in diese Welt zu bringen.


Sind wir mit diesem Wunsch ... mit unserer Mission verbunden, haben wir (1.) einen klaren Fokus für unsere Ziele, (2.) die notwendige Disziplin diese Ziele auch zu erreichen und (3.) ein tiefes Gefühl von Sinnhaftigkeit in unserem Leben.


Wenn wir mit unserer Mission nicht verbunden sind ... dann sind uns alle Ablenkungen wichtiger als das Richtige zu tun.


Lass mich dir helfen das Richtige zu tun. Lass mich dir helfen deine Mission zu leben. Lass mich dir helfen, über dich selbst hinaus zu wachsen.


Wir sehen uns im Gespräch.


Ich freu mich auf dich!

 

Das sagen die Teilnehmer des Männercoachings

Pascal D.

Aufgrund des „hohen“ Preises habe ich lange gezögert, das Coaching-Programm in Anspruch zu nehmen. Am Ende habe ich mich doch dazu entschieden, das Coaching zu buchen, da ich mich alleine ewig im Kreis gedreht habe.

Bevor ich mich bei Männlichkeit stärken meldete war ich ein sozial zurückgezogener Mann, der ohne Motivation und Ziele vor sich hinlebete. Ich dachte meine Probleme sind unlösbar, aber nach nur wenigen energievollen Gesprächen wurde mir das Gegenteil bewiesen.


Schnell wurde mir klar wo meine konkreten Baustellen sind und wie ich sie lösen kann. Ich bekam Techniken und Methoden an die Hand, mit denen ich endlich nachhaltige Änderungen erzielt habe.

Ihr habt mir geholfen, mir darüber klar zu werden, was für ein Mann ich werden will. Diese Vision motiviert mich täglich, weiter an mir zu arbeiten.

Darüber hinaus hat er mir gezeigt, dass es auch Spaß machen kann, sich seinen Ängsten zu stellen und dass es absolut kein Verbrechen ist, große Träume in seinem Leben zu haben.

Christian M.

Ich habe bei Männlichkeit stärken ein Coaching bezüglich meiner aktuellen beruflichen Situation gebucht, da ich mich bei dem Thema ewig im Kreis drehte. Und ich möchte mich von Herzen für diese intensive Stunde bedanken.

Es war nicht immer angenehm, und ich bin sehr an meine Grenzen gekommen. In meine Angst und Panik, die mich blockiert, die notwendigen Schritte zu tun.

Dabei waren die klaren Fragen und Aussagen sehr hilfreich und haben genau den Nerv getroffen.

Wie lange will ich denn noch leiden? Welchen Preis bin ich bereit zu zahlen, wenn ich in der Situation bleibe. Und wofür? Für Geld.

Ich bin so dankbar, dass ihr nicht locker gelassen habt mich zu einer Entscheidung zu bringen, auch wenn ich im Coaching noch rumgeeiert habe. Aber genau dafür habe ich das ja gebucht :-)


[...]

Also ich kann das Coaching jedem empfehlen, der WIRKLICH etwas verändern möchte. Sonst kannst du dir das Geld sparen. Denn hier wird nicht der Bauch gepinselt, sondern direkt zum Kern des Problems gegangen. Und das ist manchmal nicht angenehm da hin zu schauen. Aber es ist es wert!

Fritz B.

Hey Freunde :)

Ich war vor kurzem im Männercoaching bei Männlichkeit stärken und bin wirklich begeistert davon!

Die einfühlsame, empathische Art und das analytische Vorgehen lassen im Nu eine unglaubliche Vertrauensbasis entstehen. Egal ob du Probleme beim Flirten hast oder du deinem Leben einen tieferen Sinn geben möchtest: Kombiniert mit wirklich effektiven Tipps und Techniken führt dich der Coach sukzessive an deine Problemthemen heran und erarbeitet gemeinsam mit dir optimale Lösungsstrategien, um deinem Ziel näherzukommen.

Ich bin sehr froh, dass ich mich nach anfänglichem Zögern dazu entschieden habe, ein Coaching zu buchen und kann es jedem von euch nur wärmstens empfehlen!

Herzliche Grüße an euch alle

Klicke hier um ALLE Feedbacks zu lesen

Hey Mann! Martin, Sven und unser Coachingteam setzten alles daran auch dir zu helfen, dein Potenzial zu leben.


Unsere Terminmöglichkeiten sind begrenzt. Es kommt immer wieder vor, dass es eine Warteliste für bestimmte Coaching-Programme gibt. Melde dich jetzt zum Erstgespräch an, um deine Möglichkeiten zu erörtern:

Fragen zum Männercoaching

Ist das Erstgespräch wirklich kostenfrei?

Was passiert, nachdem ich mich zum  Erstgespräch angemeldet habe?

Ich bin in Gesprächen immer sehr schüchtern und weiß nicht, was ich sagen soll.?

Ich bin mir nicht sicher, ob ich mit einem Fremden so offen über meine Probleme reden kann?

Benötige ich Vorkenntnisse?

Wer aus dem Team wird mein Coach?

Ich habe noch eine Frage?

Ihr wollt mir doch nur etwas verkaufen!

Wo findet das Erstgespräch statt?

Geht das Männercoaching auch über Telefon?

Ich wohne außerhalb von Deutschland. Kann ich trotzdem am Coaching-Programm teilnehmen?

Andere Coachings haben mir auch noch nichts gebracht. Garantiert ihr, dass es bei euch funktioniert?

Ich habe schon ein gutes Leben. Da brauche ich doch kein Coaching mehr?

Was ist, wenn ich immer noch unsicher bin?

Hey Mann! Auf ein persönliches Wort:

Vielleicht haben wir uns schonmal persönlich kennengelernt. Vielleicht haben wir uns aber auch noch nie live gesehen. Aber ich weiß eine Sache über dich. Eine Sache, die uns beide verbindet.


Tief in deinem Inneren glaubst du daran, dass auch in dir noch mehr steckt. Dass auch du die Fähigkeit hast, dich weit über dein jetziges Sein hinauszuentwickeln. 


Wenn in meinen Worten nämlich nicht ein Funken Wahrheit stecken würde, hättest du nicht bis hier hier gelesen.


Und das verbindet uns.


Als ich damals mit 21 angefangen habe, mich persönlich weiterzuentwickeln, war ich Lichtjahre von dem selbstbewussten Männercoach, der ich heute bin, entfernt.


Ich war das Sinnbild des unerfolgreichen Beta-Mannes. Keine Frau wollte mich. An Sex haben, brauchte ich gar nicht zu denken. Und geschweige denn daran, dass Sex mit mir jemals für eine Frau gut sein würde.


Aber ich hatte einen Funken Hoffnung in mir. Und dieser Funken Hoffnung in mir, hat mich ...


... nicht von heute auf morgen ...


... aber über die vielen Jahre immer wieder den nächsten Schritt gehen lassen.


Hätte ich damals nicht angefangen, mich weiterzuentwickeln, würde heute immer noch keine Frau mit mir Sex haben wollen. Und falls es durch puren Zufall oder Alkohol dazu kommen sollte, so würde sie sich selbst im Vollrausch noch daran erinnern, was das für eine Lachnummer gewesen war und dass sie in Zukunft auf jeden Fall weniger Alkohol trinken sollte.


Ich wäre heute immer noch der totale Beta-Versager.


Und deswegen will ich dich inständig bitten ...


... nicht für mich selbst ...


... sondern für dich selbst: Nähre deinen Funken Hoffnung in dir! 


Probiere es aus. Du hast nichts zu verlieren. Kein Risiko. Wenn dir das Erstgespräch nichts bringt, hast du wenigstens den Versuch unternommen endlich etwas zu ändern.


Mut ist nicht, keine Angst zu haben. Mut ist, wenn du mit ihr springst.


Dein Sven