Vorspiel bei ihr 10 perfekte Vorspielideen, die etwas anders sind

Da ist sie.

Diese wunderschöne Frau.

Sie ist meine Freundin.

Aber irgendwie geht langsam die Luft aus der Beziehung.

Das Vorspiel bei ihr läuft immer mehr nach den gleichen Mustern ab.

Der Sex bekommt immer mehr Routine. Und das, was vor einem Monat noch extrem aufregend war, wird langsam immer langweiliger.

Höchste Zeit daran etwas zu ändern! Höchste Zeit die Kreativität spielen zu lassen und neue Vorspielideen in unser Leben zu holen.

Vorspiel bei ihr – Was ihr unbedingt anders machen solltet

Eine wichtige Sache, bevor es jetzt gleich richtig mit den Ideen für das Vorspiel bei ihr losgeht:

Bei den Ideen für ein etwas anderes Vorspiel bei ihr soll es nicht darum gehen, dass eine dieser Ideen besser ist, als das Vorspiel was ihr bereits schon habt.

Es geht nicht darum, einfach eine neue Routine zu finden und diese Routine dann wieder und wieder abzuspielen.

Es geht darum, ab und zu etwas Würze ins Spiel hinein zu bringen.

Denn ja, es mag unbequem sein, wenn man Sex auf der Waschmaschine hat. Oder mitten im Wald oder auf dem Boden, wo es vielleicht hart ist und Ungeziefer herumkrabbelt.

Aber in dem Moment, indem ihr eure gewohnte Komfortzone verlässt und einfach mal etwas Neues, ungewöhnliches ausprobiert, lernt ihr wieder alte gute Routine im schönen warmen und weichen Bett vollkommen neu zu schätzen.

Deswegen nehme diese zehn Vorspielideen und probiere sie aus. Denn dadurch wird eure gewohnte Vorspiel-Routine eine ganz neue Würze bekommen.

Kleiner Tipp am Rande
Gerade in längeren Partnerschaften passiert es schnell, dass sich etwas Routine im Bett einschleicht. Doch es gibt für erfüllenden Sex in Langzeitbeziehungen 3 spezielle Dinge, die du wissen solltest, damit du dieses Dilemma in Zukunft vermeiden kannst.

Vorspiel-Idee Nr. 1: Die Waschmaschine

Denn meistens sind die eingefahrenen Routinen wirklich langweilig. Man legt sich abends zusammen ins Bett, fängt einfach an aneinander rum zu fummeln bis man sich küsst und dann zum Sex übergeht.

Bei der ersten Idee für das Vorspiel bei ihr solltest du da mit dem Vorspiel anfangen, wo ihr gerade seid. Wenn du gerade Lust auf sie hast, währenddessen sie kocht, dann fange genau dort an, umarme sie von hinten. Fang an ihr liebevoll auf den Hals zu küssen und ihr dabei bestimmt über den Hintern zu streichen.

Wenn ihr beim Autofahren nebeneinander sitzt und du hast eine tierische Lust auf sie, dann lasse deine Hand an den Innenseiten ihrer Oberschenkel entlang gleiten (sofern es die Verkehrslage zulässt!). Streichel ihr danach über ihr Gesicht und zieh sie zu einem Kuss heran.

Habe einfach mal dort ein Vorspiel, wo du gerade einfach Lust auf diese Frau hast und warte nicht darauf, dass ihr in eine gewohnte Umgebung kommt, bevor dieser Durst immer mehr wird.

Fang einfach an und habe Spaß, da wo ihr gerade seid. Danach könnt ihr immer noch ins warme wohlig schöne Bad umziehen.

Vorspiel bei ihr - Romantisches Vorspiel

Vorspiel-Idee Nr. 2: Romantisches Vorspiel

Vielen Frauen fehlt es in der Beziehung auch meistens an der Romantik. Also lass dir mal wieder etwas Neues einfallen, also zum Beispiel:

Führe deine Frau oder deine Freundin einfach mal wieder richtig romantisch aus. Nicht bei dem Italiener bei euch an der Straßenecke. Ich meine ein neues Restaurant mit einem Mehrgängemenü.

Geh mit ihr anschließend entlang eines Sees oder eines anderen schönen Ortes, händchenhaltend und liebevoll, spazieren. Küsse sie, wenn gerade eine romantische Stimmung ist, ohne gleich an ihr herum zu touchen.

Zu Hause gibst du ihr dann eine romantische Massage, die wirklich nur der Massage Willen gegeben wird. Du selbst gehst hier nicht zum Vorspiel über.

Denn nach der Massage lässt du ihr eine Badewanne ein. Kaufe dazu am besten vorher noch ein paar Blumenblüten und lasse ein romantisches Bad in Blumen bei Kerzenschein ein, dass sie dann genießen darf.

Treibe die Romantik ruhig einmal auf die Spitze. Du sollst auch hier nicht komplett dein Wesen verändern, nur hier und da mal eine neue Facette hinzufügen.

Probiere es einfach mal aus.

Vorspiel-Idee Nr. 3: Vorspiel mit Dirty Talk

Eine weitere Sache, die du gerne einmal ausprobieren kannst, ist sie mit deinen Dirty-Talk Sätzen zu verführen. Flüstere ihr all die schmutzigen Sachen ins Ohr, die du gerne mit ihr machen möchtest und nehme dabei kein Blatt vor dem Mund.

Du kannst dir so Sachen ins Ohr flüstern wie: “Oh liebste Sofia, ich werde dir gleich an deinem Hals entlang küssen und dir ganz sanft den Rücken herunter streichen. Ich werde deinen Po berühren und danach mit der Geduld der Langsamkeit Stück für Stück jeden einzelnen Quadratzentimeter deiner wunderschönen Haut küssen.”

Oder du sagst ihr: “Sofia, du wirst ja sofort mit mir ins Bett kommen. Dort werde ich dich auf die Matratze werfen, deine Hüfte ins Bett drücken und dir dann lang und ausgiebig den Saft aus deiner geilen Muschi lecken.”

Die Kalibrierung zwischen diesen beiden Extremen musst du für dich selbst herausfinden. Ich empfehle dir aber, das wirklich in beiden Wegen einmal auszuprobieren. Wenn du noch weitere Inspiration brauchst, lese dir dazu diesen Artikel durch:

101 Dirty Talk Beispiele

In diesem Artikel findest du sage und schreibe 101 (!) Beispiele, um deine weiblichen Kontakte von null auf hundert mit deinen “schmutzigen” Worten regelrecht um den Verstand zu bringen.

Vorspiel-Idee Nr. 4: Fifty Shades of Grey

Obwohl die Kritiken zu der Buchreihe “Fifty Shades of Grey” alles andere als gut ausgefallen sind, wurde diese Trilogie über 100 Millionen Mal verkauft. Ungefähr genauso viel wie es Menschen auf der Welt gibt, die Deutsch sprechen.

Allein hierzulande wurden diese Bücher über 5,7 Millionen Mal verkauft. Aber was ist es, was vor allem Frauen an diesen Filmen und Büchern so interessant finden?

Das geile SM-Spiel ausführen und geführt werden? Die absolute Hingabe in dem Schmerz? Es geht darum, keinen Gedanken daran zu verschwenden, was man gleich als nächstes tun muss, weil der Meister ja alle Entscheidungen trifft?

Ich empfehle dir: schau dir einfach mal den Film “Fifty Shades of Grey” zusammen mit deiner Freundin an und schaut, mit welchen Spielen ihr beginnen wollt.

Vorspiel-Idee Nr. 5: Der Sex-Doktor

Eine weitere Idee, das Vorspiel bei ihr auf ein neues Level zu bringen ist es, die Dinge einmal wieder ganz genau zu nehmen.

Kannst du dich noch an das erste Mal mit deiner Freundin oder Frau erinnern?

Du warst vollkommen im Moment, komplett präsent, hast geschaut wie jedes kleine Stöhnen einen Anhaltspunkt geben kann, was ihr gefällt und was ihr nicht gefällt.

Du hast jeden Quadratmillimeter ihrer Haut mit voller Präsenz untersucht. Mit der Zeit fangen wir an dem Irrtum zu verfallen, zu wissen wie der Körper der Frau funktioniert. Doch manchmal sind wir Männer auch komplett auf dem Holzweg unterwegs.

Sei einfach mal der Sex-Doktor: Probiere alle möglichen Arten und Weisen sie zu fingern oder sie zu lecken aus und frage immer wieder: “Wie gefällt dir das?”, “Macht dich das mehr an?”, “Was geht in dir ab, wenn ich den Finger so in dich hinein stecke.”

Tu doch einfach mal wieder so, als würdest du nicht wissen wie deine Freundin funktioniert und sie vollkommen neu entdecken. Wenn du hierzu ein paar Anregungen brauchst, lese dir die Artikel wie lecke ich sie richtig oder Frauen fingern gründlich durch.

Wenn du es lieber etwas visueller haben möchtest, dann schau dir dabei aber gerne auch diese Videos an:

Frauen richtig lecken – eine kurze Anleitung für jeden Geschmack

Ejakulation der Frau – Auf die richtige Technik kommt es an

So verpasst du keines unserer täglichen Videos mehr. Klicke auf den roten YouTube-Button, um Männlichkeit stärken zu abonnieren:

Männlichkeit stärken auf YouTube abbonieren - hier klicken

Vorspiel-Idee Nr. 6: Das lange Warten

Ein weiteres interessantes Vorspiel, das passiert Tage, Wochen oder sogar Monate vor dem eigentlichen Sex: Mach mit deiner Partnerin einfach ein ganz besonderes sexuelles Abenteuer aus. Etwas, was sie sich schon immer gewünscht hat.

Das kann ein Abenteuer á la “Fifty Shades of Grey” sein oder die romantischste Verführung, die es jemals auf der Welt gegeben hat.

Egal was es ist, das eigentliche Vorspiel ist die Vorfreude, dass es bald passieren wird. Die Vorfreude, dass ihr euch in 5 Tagen, in 5 Wochen oder gar erst in 5 Monaten zu diesem Spiel trefft.

In dieser Zeit darfst du und die Frau einfach nur den Gedanken daran genießen, dass es bald zu diesem besonderen Sexabenteuer kommen wird.

Vorspiel bei ihr - Romantisches Vorspiel

Vorspiel-Idee Nr. 7: Der unbekannte Verführer

Eine weitere interessante Idee ist es, einfach mal so zu tun als würdet ihr euch nicht kennen. Verabredet euch, dass ihr getrennt voneinander in eine Bar oder eine Diskothek geht und dass du sie dort ansprechen wirst, als würdest du sie gar nicht kennen.

Das Spiel der beiden Unbekannten kann sehr anregend sein. Es ist wie ein Schauspiel, was dem anderen dargeboten wird. Und es endet damit, dass ihr zusammen die Location verlässt und unbeschreiblich guten Sex habt.

Vorspiel-Idee Nr. 8: Küssen und noch viel mehr Küssen

Eine weitere Sache, die viele Männer beim Vorspiel häufig vergessen, ist die Wichtigkeit von richtig gutem Küssen. Ja, wir Männer küssen häufig zu wenig.

Bei dieser Vorspielidee geht es darum, dass du einfach richtig viel küsst. Und noch mehr küsst. Und noch viel mehr küsst, als du dir gerade vorstellen kannst.

Vorspiel-Idee Nr. 9: Meine Freundin will vergewaltigt werden

Ein sehr delikates Spiel kann das Spiel der Vergewaltigung sein. Denn viele Frauen haben sexuelle Vergewaltigungsfantasien.

Nein, sie wollen nicht in Wirklichkeit vergewaltigt werden. Keine Frau will das! Keine einzige.

Aber so ähnlich wie bei “Fifty Shades of Grey” ist die Fantasie dahinter, sich vollkommen hinzugeben mit einer Erotik behaftet ist, die durchaus einmal ausprobiert werden darf.

Dabei halte dich aber unbedingt an diese Grundlage: Safe, sane, Contentserv.

Safe: Achte darauf, dass ihr nichts tut, was in irgendeiner Form wirklich gefährlich oder gar lebensbedrohlich ist.

Sane: Achte darauf, dass du deinen gesunden Menschenverstand, deinen Fokus und deine Präsenz immer mit dabei hast.

Consensual: Und das Wichtigste überhaupt ist, dass alles nur in dem Rahmen geschieht, den ihr miteinander abgesprochen habt.

Wenn du diese Idee einmal ausprobieren willst, lese dir auf jeden Fall den Artikel ”Meine Freundin will vergewaltigt werden –  ein lustvoll gefährliches Spiel” durch.

Vorspiel bei ihr - Uns koennte jemand erwischen

Vorspiel-Idee Nr. 10: Achtung, uns könnte jemand erwischen!

Wir hatten erst ganz zum Anfang dieses Artikels schon genannt: Es ist wichtig dem gewohnten Rahmen zu entkommen, um das was Routine geworden ist, mit einem ganz neuen Verlangen auszustatten.

In diesem Rahmen kann es sehr erregend sein, an einem öffentlichen Ort, wo man erwischt werden könnte, Sex zu haben. Oder zumindestens spontan ein sehr anregendes Vorspiel einzuleiten.

Dafür sind natürlich die Umkleidekabinen von diversen Modegeschäften, dunkle Ecken in der Disco oder auch ein Waldspaziergang bei anrüchiger warmer Sommerluft sehr gut geeignet.

Probiert es einfach mal aus.

Noch mehr Vorspiel bei ihr, mit noch viel mehr Ideen

Hör hier nicht auf damit, neue Ideen zu entwickeln, die euer Sexleben vollkommen neu beflügeln können.

Denn der Aspekt, dass Sex interessant, vielseitig und kreativ sein sollte und nicht nur von eingespielten Verhaltensmustern lebt, sollte dir spätestens jetzt bekannt sein.

Gerade die in der Liebe eingespielten Verhaltensmuster lohnt es sich kreativ aufzubrechen, nicht nur beim Vorspiel, sondern gerne auch bei der Art und Weise wie ihr zusammen ein Date habt. Und natürlich auch beim eigentlichen Sex.

Damit du auch ihre mit unwahrscheinlich vielen kreativen Ideen versorgt wirst, haben wir dir passende E-Mail Lektionen geschrieben.

Darin lernst du konkret:

  • Die 2-Finger-Methode, mit der Frauen garantiert abspritzen
  • 6 Schritte, Frauen in den Orgasmushimmel zu lecken
  • 5 Sex-Prinzipien, durch die Sex mit dir unvergesslich wird
  • Erfüllender Sex in Langzeitbeziehungen – 3 Dinge die du wissen solltest
  • Kommen, wenn du es willst – so wirst du 4 mal länger Sex haben
  • Nie wieder Erektionsstörungen – die Mentaltechnik für deine standhafte Libido

Schreibe einen Kommentar