8 Sofort Ex Freundin Zurück Textnachrichten Das hier funktioniert wirklich

13 Minuten Lesezeit

Kannst du wirklich mit einer einzigen Textnachricht sofort deine Ex Freundin zurückerobern?

In diesem Artikel stelle ich auf den Prüfstand, ob es wirklich diese eine magische SMS gibt, mit der du deine Ex sofort zurückgewinnst.

Ich zeige dir, worauf es ankommt, wenn du sie so aus der Deckung locken willst, dass deine Ex-Freundin sich wieder bei dir meldet.

Stellst du dir noch manchmal die Frage “Liebt meine Ex mich noch?”

Dann willst du es dir auf keinen Fall mit den Fehlern vermasseln, die ich dir in diesem Artikel aufzeige.

Stattdessen bekommst du die Sicherheit, ob jetzt schon der Zeitpunkt gekommen ist, deiner Ex zu schreiben oder nicht.

Und ich gebe dir 8 praktische Textnachrichten Beispiele. Das sind Ex-zurück SMS-Beispiele, die wirklich funktioniert haben.

Denn wir haben sie mit all denjenigen Männern erprobt, denen wir im in unserem 7-Tage-Training gezeigt haben, wie sie erfolgreiche ihre Ex-Freundin zurückgewinnen.

Vorteile der Ex eine SMS zu schreiben

Warum solltest du deiner Ex überhaupt eine SMS oder eine WhatsApp-Nachricht schreiben anstatt sie direkt anzurufen oder deiner Ex-Freundin einen Brief zu schreiben? Die Vorteile der Ex eine SMS zu schreiben liegen dabei klar auf der Hand:

#1 Es ist leichter:

Du kannst dir so viel Zeit lassen, wie du willst. In einem persönlichen Gespräch hingegen musst du sofort reagieren. Wie cool kannst du bleiben, wenn sie dich mit einem Kommentar überrascht und emotional erschüttert?

#2 Es ist unverbindlicher als ein Anruf

Viele Frauen fühlen sich bei einem unerwarteten Anruf überrumpelt und gehen nicht dran. Zu groß ist die Angst, nicht sofort die richtigen Worte zu finden und dann komisch dazustehen.

Frauen anschreiben wird also deine Chancen verbessern, dass sie reagieren.

Mit einer SMS an deine Ex kannst du sie zum Nachdenken bringen. Und sie antwortet, wenn sie sich wohl damit fühlt. Damit reduzierst du das Gefühl von Druck.

#3 Deine Ex bleibt etwas im Unklaren

Ein Brief oder Anruf zeigt ihr ein enormes Investment von deiner Seite. Wird es damit noch spannend für sie sein, mit dir zu interagieren? Es ist ja offensichtlich, dass sie immer noch eine riesige Bedeutung für dich hat.

ex zurueck brief trick

Ihre Neugierde ist also gleich null. Wenn du deiner Ex nach der Trennung schreiben willst, musst du sie immer etwas im Unklaren lassen. Damit ziehst du ihre Aufmerksamkeit auf dich. Wie, zeige ich dir später in Textnachrichten-Beispielen.

Willst du dir zusätzlich noch einen weiteren unfairen Vorteil sichern? Dann hole dir das kostenlose 7-Tage-Training.

Damit verstehst du an Tag 3 endlich, warum du in ihren Augen an Status verloren hast. Und was du jetzt tun musst, damit sie dich als Mann überhaupt wieder ernstnehmen kann. Denn nur so hast du eine Chance, deine Ex-Freundin zurückzugewinnen.

Die richtige Vorbereitung, damit du deine Ex per SMS zurückgewinnen kannst

Gibt es sowas wie “Ex sofort zurück mit Textnachrichten”?

Jain. Grundsätzlich ist es möglich und ich zeige dir noch wie. Aber wenn ihr euch gerade frisch getrennt habt, wirst du mit Textnachrichten nicht viel ausrichten können. Und es gibt auch nicht diese eine magische SMS. Jede andere Behauptung wäre unseriös.

Die Wahrheit ist: Im Moment will deine Ex gerade nur weg von dir. Mit belanglosen Nachrichten den Kontakt aufrechtzuerhalten, wird scheitern. Entweder sie wird sich eingeengt fühlen oder dich hinhalten. Denn sie verbindet aktuell hauptsächlich negative Gedanken mit dir.

Damit du deine Frau zurückgewinnen kannst, brauchst du eine neue Basis, die sie positiv bewertet.

Das bedeutet erstmal Abstand. Und für dich deine Themen zu klären. Oder mit anderen Worten:

Du brauchst eine Kontaktsperre.

Kontaktsperre zur Ex - Nach der Trennung den Kontakt abbrechen | Männlichkeit stärken

Nutze die Kontaktsperre als Zwischenschritt, um deinen Trennungsschmerz zu überwinden, bevor du aufs Neue deine Ex-Frau verliebt machen kannst.

Damit das klappt, müssen 4 Bedingungen erfüllt sein:

#1 Nur Paare die sich weiterentwickeln, haben eine Chance

So wie ihr bisher miteinander umgegangen seid, hat es keinen Sinn gemacht. Deswegen habt ihr als Paar nur eine Chance, wenn sich jeder von euch weiterentwickelt.

Ob sie das tut, hast du nicht in der Hand. Aber du besitzt die Macht, dich selbst komplett umzugestalten. Nutze sie. Und bohre in der Tiefe deiner Seele nach den Komplexen, die dich bisher zurückgehalten haben und überwinde sie.

Vielleicht hast du Angst vor Frauen. Vielleicht sind noch alte Traumata offen. Vielleicht hast du Bindungskomplexe.

Du wirst nicht alles innerhalb von ein paar Wochen Kontaktsperre komplett auflösen können. Aber du kannst jetzt den ersten Schritt in eine gesunde Zukunft machen.

Meistens scheitert die Entwicklung aber schon daran, dass du gar nicht erkennen kannst, was genau dir fehlt.

Eben da setzt das kostenfreie 7-Tage-Training an. Männern die Klarheit geben, was sie verändern müssen, um aus ihrer misslungenen Vergangenheit eine Erfolgsstory zu machen.

Wie ein strukturierter Fahrplan aussieht, der dich zu einem Mann werden lässt, mit dem Frauen glücklich in einer Beziehung bleiben, habe ich in 7 einleuchtenden E-Mails beschrieben.

Anstatt auf die nächste On-Off-Beziehungsphase zu warten, versteht du an Tag 3, warum sie dich wirklich verlassen hat

Und du veränderst dich zu dem Mann, den eine Frau wirklich haben will.

#2 Verlasse die ewige On-Off-Beziehungs-Dynamik

Wenn du eine Sache um jeden Preis verhindern möchtest, dann ist es ein ewiges On-Off-Beziehungs-Drama mit deiner Ex-Freundin.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass du höchstens zwei Mal mit einer Frau nach Trennung wieder zusammenfinden kannst, bevor die Sache im Grunde für immer verloren ist.

Mit jedem gescheiterten Versuch verliert sie das Vertrauen in dich und eure Verbindung.

Analysiere, warum eure bisherige Beziehung gescheitert ist und leite Regeln ab, wie eine gute Beziehung wirklich funktionieren kann.

#3 Lass sie los, damit du sie gewinnen kannst

Welchen dieser beiden Freunde findest du cooler?

Denjenigen, der sich permanent meldet, weil er in seinem Leben nichts zu tun hat oder den, der immer mit coolen Sachen beschäftigt ist und sein Leben im Griff hat?

Frauen wollen keine Kometen, die nur um sie kreisen. Sie wollen Männer, die wild und frei sind.

ex zurueck sms beispiele

Deswegen räume deinen Bedürfnissen die höchste Priorität ein. Gehe deinen Hobbies nach. Vertiefe deine Männerfreundschaften. Arbeite an deiner Karriere.

Du wirst sehen, wie deine Gedanken automatisch weniger um sie kreisen.

#4 Ex zurück aber auf Augenhöhe

Respekt ist die Grundvoraussetzung für jede Beziehung. Wenn du dich zum bedürftigen Welpen machst, verlierst du diesen aber bei jeder Frau.

Deswegen bekomme dein Leben auf die Reihe, stärke dein Selbstvertrauen und werde attraktiver.

Dann klappt es auch mit der Ex-zurück-Strategie.

sofort ex zurueck textnachrichten

Und hüte dich vor den Fehlern, die viele andere Männer gemacht haben und so endgültig ihre Ex verloren haben.

Zusammengefasst findest du sie an Tag 7 des kostenfreien 7-Tage-Trainings.

Achte auf diese Fehlerquellen, bevor du ihr schreibst

Fehler #1: Zu früh anschreiben

Es kann sein, dass deine Ex-Freundin bereits so weit ist, dass sie wieder auf deine Nachricht reagieren würde. Aber dass es für dich zu früh ist, sie anzuschreiben!

Aber du willst sie doch jetzt endlich zurück!

Und genau das ist das Problem. Du willst noch zu sehr. Anstatt einfach entspannt und offen dafür zu sein, dass wieder etwas Neues zwischen euch passieren kann – aber nicht muss.

Die Zeit ist erst reif, wenn du in deiner Mitte angekommen bist und deine Männlichkeit leben kannst.

Ansonsten meldet sich deine Ex nicht mehr, weil sie dieselben Gründe wie zuvor hat, um dich wieder abzulehnen. Du wirst deine Frau nicht verliebt machen können, wenn

  1. du als Nice Guy deine Werte im Leben nicht vertrittst
  2. sie in dir keine neuen attraktiven Eigenschaften sieht, die ihr zuvor gefehlt haben
  3. du emotional abhängig an ihrem Rockzipfel hängst
  4. sie deine Bedürftigkeit aus deinen Nachrichten herauslesen kann

Deswegen kommt die Aufhebung der Kontaktsperre erst, wenn du dich so weiterentwickelt hast, dass du auch ohne deine Ex-Freundin auf eigenen Beinen stehen kannst.

Fehler #2: Du schreibst ihr eine belanglose Erstnachricht

Nachrichten, die nicht funktionieren, fangen so an:

ex freundin anschreiben

ex anschreiben

ex zurueck sms beispiele 1

Für sie hat das genau Null Mehrwert. Das würden ihr auch Tausend andere langweilige Typen schreiben.

Beim Frauen anschreiben kommt es darauf an, dass du positive Emotionen in ihr weckst. Sie muss richtig Lust darauf bekommen, mehr als ein “gut…”, “gerade viel los” oder am wahrscheinlichsten gar nichts zurückzuschreiben.

Fehler #3: Bedürftige Nachrichten

Wie gesagt, solltest du deine Bedürftigkeit überwinden und dein Selbstbewusstsein stärken.

Sie ist nicht dein Kummerkasten. Und du solltest dich hüten, in deinen Nachrichten auf die Tränendrüse zu drücken.

Klar, du vermisst sie. Aber das wird sie sich auch denken können, ohne, dass du ihr das als allererstes schreibst.

Wenn du dich fragst, “wie bekomme ich meine Ex zurück”, dann ist die Antwort: Du musst deinen Trennungsschmerz loslassen.

Es ist in Ordnung, wenn du dich bedürftig fühlst. Das ist normal. Aber finde heraus, warum. Und löse das für dich selbst.

Nimm die Hilfe deiner Freunde an. Suche dir einen Coach oder komm ins kostenfreie 7-Tage-Email-Training.

Nur gib deiner Ex-Freundin mal eine Pause davon.

Fehler #4: Ellenlange Nachrichten

Würdest du einen neuen Flirt mit einem Aufsatz über dein Gefühlsleben anschreiben? Das würde dir kein Ratgeber über Flirttips für Männer empfehlen.

sms an ex zum nachdenken

Deine schweren emotionalen Bekenntnisse sind für dein Tagebuch. Schreibe dir diese wirklich auf oder ins Handy. Das hilft dir, dir klarzumachen, was du willst, was schiefgelaufen ist oder was du verändern möchtest.

Deine Ex-Frau lässt du damit aber bitte in Ruhe.

Fehler #5: Eifersucht

Was möchte deine Ex-Freundin jetzt gar nicht hören? Vorwürfe!

Auch wenn sie dein Herz gebrochen hat oder du vermutest, sie hat einen Neuen, solltest du das nicht an ihr auslassen. Du suchst nach Verbindung und nicht Streit.

Wenn du mit Eifersucht zu kämpfen hast, solltest du dein Selbstbewusstsein mit Frauen steigern. Denn deine Ex möchte sich mit dir leicht und frei fühlen und keinen Klammeraffen.

Fehler #6: Trennungsthemen aufwärmen

Ein “na, kommst du auch immer so spät wie früher 😜” mag zwar für dich lustig klingen. Aber wenn das eines eurer Trennungsthemen war, wird sie das dennoch als Angriff spüren.

Genauso wenig ist es ratsam, wenn du wieder sofort in die gleichen Fettnäpfchen wie früher trittst:

ex schreiben nach trennung

Und du willst jetzt keine Diskussionen lostreten, wer was und wie falsch gemacht hat.

Das heißt nicht, dass ihr nicht irgendwann über die Dinge sprechen solltet. Im Gegenteil, das müsst ihr sogar, damit es zukünftig funktionieren kann. Aber das hat Zeit, bis ihr wieder regelmäßig datet.

Fehler #7: Zu direkt sein

Fall nicht mit der Tür ins Haus. Wenn du sie wiedersehen willst, brauchst du Geduld. Du kannst nicht in der intimen Weise weiterkommunizieren, wie sie früher mal der Fall war.

Deswegen sind folgende Aktionen No-Gos:

  • gleich ein Treffen vorschlagen
  • sie sofort anrufen
  • sexuelle Andeutungen machen

Eure Konversation muss sich erst einmal aufwärmen. Gerade stellst du deinen Topf auf eine kalte Herdplatte. Glaube nicht, dass das Wasser gleich anfängt zu kochen, wenn du einen großen Löffel Salz reinschmeißt.

Verinnerliche erst einmal die Mindsets, die einen Mann unwiderstehlich für eine Frau machen.

Dein Mindset

Damit eine Ex-zurück-Strategie aufgeht, ist dein Mindset ausschlaggebend. Mit deiner inneren Haltung setzt du die Richtung in die die Interaktion mit deiner Ex-Freundin verlaufen kann.

Wenn für dich klar ist, was du möchtest, wer du bist und was du dir wert bist, dann wirst du das auch vor deiner Ex vertreten. Damit machst du dich nicht zu einem Schoßhündchen, das ihr abhängig hinterherrennt, sondern zu einem aufrichtigen Mann, den sie ernst nimmt und der wieder attraktiv für sie sein kann.

sofort ex zurueck textnachrichten

Folgende Mindsets werden dir dabei helfen:

#1 Du liebst dein Leben

Lebst du das Leben, das du deinem besten Freund von Herzen gönnen würdest?

Noch nicht? Was fehlt noch dazu? Was würdest du so gerne mal machen? Welche Eigenschaften hättest du, wenn du der Mann wärst, der du sein möchtest?

Dein bester Freund bist du selbst. Deswegen gönne dir, deine Träume wahr werden zu lassen.

Sei deines Glückes Schmied. Ein erfüllendes Leben kommt nicht von ungefähr. Es bedeutet nicht, dass alles einfach Zuckerwatte ist. Es bedeutet auch Herausforderungen zu meistern.

Die Belohnung dafür ist tiefe Erfüllung. Eine der anziehendsten Eigenschaften überhaupt.

#2 Du interessierst dich für sie, brauchst sie aber nicht

Wenn du aus diesem Zustand des Mit-dir-selbst-Erfüllt-seins deiner Ex schreiben wirst, wirst du automatisch gelassen sein.

Du glaubst nicht mehr, Glück im Außen zu finden. Du erzeugst es in dir.

Das Gefühl sie zu brauchen, weicht einem gesunden Interesse für sie.

Im Coaching beobachte immer wieder, wie genau dieser Mindset-Shift Männern am Ende ihre Ex zurückbringt. Es klingt paradox, doch wenn du einmal verinnerlichst: “Ich will sie, aber ich brauche sie nicht.”, dann will sie dich auch.

Als Manuel zu uns ins Erstgespräch kam, war sein Mindset Folgendes: “Ich brauche meine Ex wieder in meinem Leben. Sonst werde ich nicht mehr glücklich.”

Damit hat er sich jedoch selbst alle Chancen verbaut. Wir haben zusammen an seiner Einstellung gearbeitet und nach und nach erkannte er, dass er ja auch ohne sie ein geiles Leben haben kann.

Und rate mal, was dann passierte?

Dann hat sich das Blatt mit seiner Ex gewendet. Sie erkannte plötzlich, dass Manuel zu einem Mann gereift war, der sie nicht braucht und selbst ein geiles Leben führen kann – und sie wollte wieder Teil davon sein.

Wenn du Schwierigkeiten damit hast, deine Ex loszulassen, dann komm gerne in ein kostenloses Erstgespräch zu uns. Ich kann dir nicht versprechen, deine Ex zurück zu bekommen, aber ich garantiere dir, dass es deine Chancen um ein Vielfaches erhöht!

die ex meldet sich wieder

#3 Du bist offen für einen ganz neuen Anfang und genauso, sie komplett zu verlieren

Es ist so, als hättest du in deiner Brieftasche 100 Millionen Euro, wenn du ein Leben führst, das du liebst.

Deine Ex-Freundin ist wie eine weitere Million. Du würdest dazu nicht nein sagen. Aber du würdest deine 100 Millionen niemals in einem faulen Kompromiss für diese eine Million aufgeben.

Und wenn sie dich einfach nicht will, dann hast du auch nicht das Gefühl, etwas zu verpassen. Denn mit deinem 100-Millionen-Leben weißt du, dass du eine andere Frau anziehst, die

  • wirklich zu dir passt und mit dir sein möchte
  • dich völlig von den Socken haut
  • in dir all die Verliebtheit auslösen wird, die du gerade noch mit deiner Ex verbindest.

#4 Es ist eine Einladung in dein Leben, ohne Manipulation

Als Multimillionär musst du nicht flunkern, um diesen supergeilen Sportwagen zu bekommen. Du weißt, du kannst ihn dir leisten.

Und genauso ist es auch mit der Anziehung auf Frauen. Du brauchst dann keinen hochprofessionellen Ex-zurück-Brief-Trick.

Du gibst Frauen – deine Ex-Frau eingeschlossen – die Chance, einen emotionalen Multimillionär kennenzulernen. Wenn sie das spannend findet, wird sie dieser Einladung folgen.

Und wenn nicht, ist das ihr Pech. Du hast nichts verloren. Denn du hast ja noch dich und deinen emotionalen Reichtum.

ex schreiben

Die 4-Phasen-Strategie, um sie zurückzugewinnen

Welche Nachricht sollst du an deine Ex schreiben, damit du deine Ex-Frau zurückgewinnen kannst? Folge dieser 4-Phasen Strategie und bekomme für jede Phase Ex zurück SMS-Beispiele mit denen du dich wieder für sie interessant machst.

ex schreiben oder nicht

Bevor es losgeht – Bist du schon soweit, dass du die Kontaktsperre aufheben kannst?

Hast du Klarheit darüber gefunden, was du in deinem Leben erreichen möchtest? Hast du dein emotionales Gerüst stabilisiert, sodass es nicht wie ein Kartenhaus in sich zusammenfällt, falls sie dich zurückweist?

Wenn ja, dann darfst du die Kontaktsperre beenden. Mach das erstmal bewusst für dich selbst. Nimm dir einen Nachmittag und gehe deine Entwicklung nochmal durch. Feiere dich dafür, dass du stark geblieben bist und an dir gearbeitet hast. Belohne dich.

Phase #1 – Erste Nachricht nach Kontaktsperre:

Mache es ihr einfach, dass deine Ex-Freundin sich meldet, indem deine Nachricht ein unverbindliches aber schönes Gefühl erzeugt.

Halte deine Begrüßung locker und kurz. “Hey”, “Hallo”, “Hi” plus Name reichen.

Normalerweise wird deine Ex-Frau skeptisch sein, warum du sie anschreibst. Deswegen verwende diesen psychologischen Trick, den auch Top-Verkäufer nutzen:

Nimm einfach ihr Misstrauen vorweg, indem du aussprichst, was sie denken könnte.

“Ich weiß, es ist vielleicht etwas komisch/ überraschend auf diese Weise wieder von mir zu hören, aber…”

Und dann verblüffe sie mit einer positiven emotionalen Erinnerung.

Das kann eine Referenz zu einer schönen Begebenheit sein. Oder ein Insider, der euch zum Lachen gebracht hat. Genauso gut eignet sich ein Feedback zu einer Empfehlung, die sie dir mal gegeben hat.

Damit löst du schöne Gefühle in ihr aus und sie erinnert sich an gute Zeiten mit dir. Das schafft die neue Basis, von der ich gesprochen hatte.

Sieh dich vor, eine versteckte Erwartung hineinzubringen und erinnere dich an die Fehler von oben.

Stattdessen steige jetzt wieder genauso locker aus der Nachricht aus, wie du eingestiegen bist. Keine Erwartungen, kein Ausdruck von schmachtendem Vermissen. Einfach ein simples “Musste da einfach an dich denken.” oder “Wollte das nur mit dir teilen.” plus ein “Lieber Gruß, [dein Name]”.

Und das waren schon alle Zutaten für eine erste Nachricht nach der Kontaktsperre. Mehr braucht es erstmal nicht. Einfach eine Einladung zum lustigen Smalltalk.

Du willst wissen, wie Ex-zurück SMS-Beispiele in der Praxis aussehen? Wie versprochen, zeige ich dir die erfolgreichen Nachrichten der Männer, die bei uns im Coaching waren:

ex anschreiben text erste nachricht nach kontaktsperre letzte nachricht an ex ex freundin nach langer zeit anschreiben nachricht an ex schreiben

Ein wichtiger Hinweis:

Finde deinen eigenen Stil und kopiere nicht einfach, was du hier siehst. Sonst funktioniert das nicht.

Phase #2 – Annähern:

Jetzt darfst du deine Uhr auf Zeitlupe stellen. Lass ihr ruhig mehrere Tage Zeit, zu antworten. Sie kann sich durchaus erstmal überfordert fühlen.

Deine Ex liest Nachrichten antwortet aber nicht? Oder sie reagiert abweisend? Gib ihr Zeit nachzudenken und versuche es nach 1-2 Wochen erneut. Wenn insgesamt 3 Versuche scheitern, ist der Ofen leider einfach aus.

Dann lass sie komplett los. Es gibt da draußen so viele großartige andere Frauen, die sich freuen werden, einen Mann kennenzulernen, der sich stetig weiterentwickelt.

Kommt aber etwas Positives zurück, dann hab Spaß bei dem Smalltalk, der sich ergibt.

Nach und nach kannst du die Unterhaltungen und den Kontakt intensivieren. Wärme keine alten Streitthemen auf, sondern schaffe neue positive Emotionen.

Dabei solltest du die Nähe im Kontakt stufenweise erhöhen. Von Schreiben über Telefonieren zu Treffen. Gehe langsam vor.

Frag sie ruhig, wie es ihr geht, was sie macht. Aber nicht, um sie auszuhorchen. Zeig einfach nur echtes Interesse an ihr.

Und beantworte dabei für dich die Frage passt sie als Frau zu mir? Es kann nämlich sein, dass du dich von ihr wegentwickelt hast und du mit einer anderen Frau glücklicher wirst.

ex freundin meldet sich

Phase #3 – Anziehung aufbauen:

Wenn sie aber weiterhin die Eine für dich ist, dann verwandle eure Konversationen in immer mehr Flirts.

Verführe sie mit dem, was Frauen anziehend finden, ganz so, als wäre sie eine fremde Frau, die du gerade erst kennengelernt hast.

Das wird sie unheimlich scharf finden.

Mach dich aber darauf gefasst, dass deine Ex-Freundin herausfinden will, ob du in deiner Entwicklung tatsächlich standfest geworden bist. Damit du ihre Shittests bestehen kannst, darfst du nicht einknicken.

Halte an deinen Grenzen und Werten fest und lass dich nicht von ihr um den Finger wickeln. Sonst gewinnst du nicht ihren Respekt zurück und kommst damit auch nicht wieder als Partner für sie in Frage.

Phase #4 – Deine Ex zurückerobern

Deine Mission ist noch nicht damit abgeschlossen, wenn du wieder Dates mit ihr oder Sex mit der Ex hast.

Wenn du sie behalten willst, solltet ihr gemeinsam die Fehler der Vergangenheit aufarbeiten, sodass sie euch zukünftig nicht mehr belasten.

Tauscht euch aus und baut eine neue, gesunde Beziehung auf, die nichts mehr auseinanderbringen kann.

Weitere Textbeispiele

Du siehst, es kommt vor allem darauf an, dass du in einer Kontaktsperre das Mindset eines standfesten Mannes annimmst und eine Gelassenheit entwickelst, die deine Ex-Partnerin auch in deinen Textnachrichten spürt. Damit machst du dich wieder attraktiv für sie.

Begehe allerdings nicht den Fehler, nur oberflächlich an dir zu arbeiten. Wenn du einer der Männer sein willst, die ihre Ex nicht nur kurzfristig zurückbekommen, sondern auch halten können, dann löse deine Herausforderungen ein für allemal.

Das Zeitfenster, in dem du deine Ex-Freundin zurückgewinnen kannst, ist aber leider recht klein, bevor sie ein anderer wegschnappt. Auf die Schnelle alles allein und ohne Plan zu lösen, ist quasi unmöglich.

Mit der richtigen Unterstützung greifst du aber auf einen Erfahrungsschatz zurück, mit dem es schon sehr viele Männer geschafft haben.

Diese Unterstützung findest du gratis im 7-Tage-Training. Mit einem konkreten Tag für Tag Plan, der dir gerade jetzt Orientierung gibt, wo alles so verwirrend ist.

Neben weiteren Textbeispielen erfährst du etwa an Tag 2, wie du es schaffst, dass dich dein Trennungsschmerz nicht weiter zerstört.

Über den Autor:

Mein Name ist Sven und ich bin Männercoach. Als Martin & ich 2013 Männlichkeit stärken gegründet haben, konnten wir nicht erahnen, welche Revolution wir in der deutschensprachigen Männerwelt auslösen.

Heute besuchen Millionen Männer diesen Blog, schauen unsere Videos bei Youtube oder lesen eifrig unser kostenfreies E-Mail-Training. Hunderte dieser Männern machen sich jedes Jahr auf, die Kraft ihrer Männlichkeit bei unserem Männerworkshop Authentisch Mannsein neu zu entfachen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das Buch: Männlichkeit stärken
Der Weg zum selbstbewussten Mannsein
Der Ratgeber, der dich mit allen wichtigen Informationen des Mann Seins im 21. Jahrhunderts ausstattet.

Auf den 325 Seiten findest du neben fundiertem Männerwissen dutzende Übungen sowie Techniken, die dich in den wirklichen Kontakt mit deiner Männlichkeit bringen werden.

Alles zusammen erschafft eine Einheit aus Sexualität, Gefühl und Verstand, die du so noch nie kennen gelernt hast.

E-Mail Training


»7 Regeln um deine Ex zurück zu bekommen oder sie für immer zu vergessen«

Jetzt E-Mail eingeben und sofort starten: