Sie will keine Beziehung 5 typische Situationen und wie du sie doch noch bekommst

Sie will keine Beziehung.

Als mir Annemarie das sagte, ist mein Herz vor Schmerz zersprungen.

Ich konnte zwar äußerlich den Anschein des coolen Typen wahren. Aber innerlich fühlte ich mich elendig und wäre am liebsten einfach nur heulend davongerannt.

Ich kann nachvollziehen, wie schmerzhaft dieser kleine unscheinbare Satz ist.

»Ich will keine Beziehung.«

Scheiße Mann! Ich kann dich total verstehen.

Früher ist mir das ständig passiert. Und ich wusste einfach nicht warum, ich wusste nicht wie ich aus diesem Teufelskreis herauskommen kann.

Warum finde ich nicht die richtige Freundin? Warum lande ich immer wieder in der Friendzone?

Heute weiß ich es.

Heute weiß ich ganz genau, wie du mit einer Frau, die für dich die Richtige ist, eine Beziehung bekommst.

Es ist wie ein offenes Geheimnis. Die Männer, die es ebenfalls wissen, bekommen genau die Frau, die sie wirklichen wollen. Die anderen Männer bekommen einfach nur Herzschmerz.

Deswegen lasse mich dir heute 5 typische Situationen zeigen, in denen Frauen keine Beziehung wollen. Lass mich dir aber auch dieses offene Geheimnis erklären und sagen, wie sie vielleicht doch noch in eine Beziehung mit dir einwilligen wird.

Hinweis
Was viele Männer nicht verstehen, ist, dass Frauen jemanden wollen, der von Grund auf authentisch mit sich selbst ist. Sie merken sofort, wenn du dein Selbstvertrauen fakest oder versuchst dich als jemand auszugeben, der du gar nicht bist. Was mir sehr geholfen hat, war diese eine wichtige Methode, mit der du zu 100% authentisch bist und Frauen sich reihenweise in dich verlieben.

Warum wollen Frauen keine Beziehung?

Wenn eine Frau dir sagt, sie will keine Beziehung, dann können damit im Großen und Ganzen zwei Sachen gemeint sein:

Möglichkeit 1: Sie findet dich einfach nicht attraktiv genug oder für sie bist du einfach kein Beziehungsmaterial.

Viele Männer wollen sich das nicht eingestehen, aber Tatsache ist, dass dir Frauen in den seltensten Fällen sagen: »Hey Mann, du bist zwar gut genug für Sex, aber mehr kann ich mir mit dir einfach nicht vorstellen.«

Oder dass sie sagen: »Du bist mir zu unmännlich und ich spüre einfach kein sexuelles Verlangen nach dir.«

Lieber sagen sie dann: »Lass uns ruhig treffen, aber ich will einfach keine Beziehung.« Oder sie sagen: »Ich will gerade keine Beziehung, lass uns doch einfach Freunde bleiben.«

Wenn eine Frau dir sagt, sie will keine Beziehung, kann das also einfach bedeuten, dass sie dir nicht ins Gesicht sagen will, dass du nicht der richtige Mann für sie bist.

Möglichkeit 2: Sie will wirklich keine Beziehung.

Für viele Männer mag es unvorstellbar sein, aber es gibt tatsächlich auch viele Frauen, die einfach nur Lust darauf haben, guten Sex mit möglichst vielen Männern zu erleben.

Viele Frauen gehen durch eine Phase, in der sie gut und gerne jede Woche 2 bis 3 Dates haben und sich quer durch die Stadt vögeln. Daran ist nichts Verwerfliches oder Schlimmes.

Ganz im Gegenteil. Das sind meistens auch genau die Frauen, die beim Sex nicht nur daliegen, sondern einfach nur richtig versauten guten Sex haben wollen!

Situation 1: Sie will keine Beziehung, sondern nur Freundschaft

Sie will nur Freundschaft Technik

So verpasst du keines unserer täglichen Videos mehr. Klicke auf den roten YouTube-Button, um Männlichkeit stärken zu abonnieren:

Männlichkeit stärken auf YouTube abbonieren - hier klicken

Lass mich dir von Bianca erzählen. Mit Bianca habe ich mich auf ein Date verabredet und wir haben uns richtig gut miteinander unterhalten.

Wir hatten eine richtig gute Verbindung und haben sogar ein bisschen geflirtet.

Aber aus irgendeinem Grund hat sich einfach nicht die Gelegenheit ergeben, miteinander zu küssen. Und das obwohl ich Lust gehabt hätte, die süßen Lippen von Bianca zu schmecken.

Also haben wir uns mit einem freundschaftlichen Händedruck verabschiedet und uns doch schon bald auf ein zweites Date getroffen.

Aber auch hier kam es wieder nicht dazu, dass wir uns körperlich näher kamen. Ich suchte nach einer Möglichkeit, wie ich denn nun Bianca am besten küssen konnte und wie ich auch zu 100% sicher sein konnte, dass sie mich zurück küssen würde.

Und so treffen wir uns wieder zum dritten Date, zum vierten Date und bei unserem fünften Treffen …

… da habe ich endlich mal all meinen Mut zusammengenommen und ihr meine Liebe gestanden.

Ihre niederschmetternde  Antwort war: »Ich will keine Beziehung, lass uns Freunde bleiben.«

Das war wie ein Schlag in mein Gesicht.

Und den Fehler, den ich damals gemacht habe, machen heute immer noch hunderte, wenn nicht sogar tausende Männer jeden Tag.

Sie verabreden sich auf ein Date mit einer Frau und versuchen, es irgendwie zu einem Moment kommen zu lassen, wo man sich küsst.

Doch darauf warten sie meistens ewig. Denn die Frau denkt sich irgendwann, spätestens ab dem dritten Date: »Dieser Mann scheint kein Interesse an mir zu haben, aber er ist ja ganz nett und wir unterhalten uns so toll, dann bleiben wir einfach Freunde.«

Und damit wirst du sehr schnell im Kopf der Frau als guter Freund abgespeichert, den man nicht durch so etwas wie Küssen, Sex oder Beziehung gefährden wird.

Wenn du dann deinen Mut zusammen nimmst und sie vielleicht doch beim fünften Date zu küssen oder ihr deine Liebe zu gestehen versuchst, dann lautet Ihre Antwort: »Lass uns Freunde bleiben.«

Was war dein Fehler? Was war mein Fehler damals mit Bianca?

Um es auf den Punkt zu bringen: Ich habe mich nicht getraut, ihr mein sexuelles Interesse zu zeigen. Ich habe mich nicht getraut, sie auf dem Date zu berühren oder es zu versuchen sie zu küssen.

Wenn dir das passiert ist, oder es dir immer wieder passiert, habe ich ihr eine Reihe an Artikeln, die dir weiterhelfen:

Friendzone entkommen – So hats funktioniert [Ein persönlicher Erfahrungsbericht]

Kennst du das? Da ist diese eine süße Frau, doch sie will nur Freundschaft. Hier erfährst du, wie du der Friendzone entkommen und sie doch noch für dich gewinnen kannst.

Wann soll ich sie küssen – Die 5 Schritte einen perfekten Kuss einzuleiten

»Wann soll ich sie küssen?« Kennst du diese quälende Frage? Hier erfährst du, wie du den Moment für den ersten Kuss erkennst und ihn zu einer unvergesslichen Erfahrung machst.

Steht sie auf mich? – 7 eindeutige Flirtsignale und eine große Lüge

Soll ich sie nach einem Date fragen? Will sie, dass ich sie anspreche? Steht sie auf mich? An diesen 7 Flirtsignalen erkennst du eindeutig, ob sie dich mag.

Sie will keine Beziehung meldet sich aber ständig

Situation 2: Sie will keine Beziehung, meldet sich aber ständig

Was ist jetzt aber los, wenn sie keine Beziehung will, sich aber ständig bei mir meldet?

Wie immer bei Frauen gibt es keine eindeutige Bedeutung von einem Verhalten.

Möglichkeit 1: Sie will dir einfach nicht weh tun und meldet sich deswegen ständig bei dir und fragt, was denn los ist, wie es dir geht und was du so machst.

Möglichkeit 2: Eine zweite Möglichkeit ist, dass sie dich zu ihrem neuen besten Freund macht. Es ist der Frau vielleicht nicht bewusst, aber für viele Frauen ist es ein schönes Gefühl, ständig Männer um sich herum zu haben, die sie toll finden.

Dass du mehr von ihr willst als einfach nur Freundschaft ist ein riesen Kompliment für die Frau. Und dich (die Verkörperung dieses Komplimentes) als neuen besten Freund zu haben, ist einfach nett!

Aber willst du weiter nur der nette Mann sein?

3 Gründe, warum Frauen dich wie Dreck behandeln

So verpasst du keines unserer täglichen Videos mehr. Klicke auf den roten YouTube-Button, um Männlichkeit stärken zu abonnieren:

Männlichkeit stärken auf YouTube abbonieren - hier klicken

Möglichkeit 3: Die dritte Möglichkeit ist eine konsequente Fortführung davon, dass viele Frauen (und auch Männer) nicht genau sagen können, was sie wirklich wollen.

Ich hatte früher den Fall mit Franziska. Sie hat sich ständig bei mir gemeldet, hat aber meine Frage: »Willst du eine Beziehung mit mir?« immer verneint.

Sie sagte: »Ich sehe in dir einfach nicht viel mehr als einen Freund.«

Bis ich sie in meinem Arm mit etwas Alkohol im Blut einfach geküsst habe. Zum Anfang meinte sie noch, »Sven, lass das, das ist nicht so gut«, doch wir küssten eigentlich den ganzen Abend. Und landeten später sogar noch bei ihr im Bett.

Doch ich würde dir jetzt zur Vorsicht raten: Einfach auf eine Party zu gehen, Alkohol zu trinken, um sie zu küssen kann funktionieren. Gerade dann, wenn sie eigentlich Lust auf dich hat. Es kann aber auch einfach sehr übergriffiges Verhalten sein und je nachdem wie grob du bist sogar eine Straftat.

Und wenn sie einfach eine Frau vom Frauentyp »Ich will überzeugt werden« ist, dann rate ich dir eh davon ab, sie zu überzeugen.

Denn wenn du sie überzeugen und manipulieren musst, damit sie dich küsst, dann wirst du später in der Beziehung die Frau weiterhin ständig überzeugen müssen, mit dir zusammen zu bleiben. Und das macht keinen Spaß. Du willst solche Frauen in nicht in deinem Leben haben, glaube mir.

Ich empfehle dir da eher diese Vorgehensweise:

Sie ist radikal, aber sie verschafft mir unwahrscheinlichen Seelenfrieden:

Wenn eine Frau mit mir keinen Sex haben will oder keine Beziehung eingehen möchte, sich aber ständig bei mir meldet, dann sage ich ihr:

»Franziska, wenn du Lust hast, können wir uns bei mir treffen und guten Sex haben. Aber ich bin kein guter Brieffreund und suche auch nach einer Frau, mit der ich mehr als nur befreundet bin. Wenn du das nicht willst, ist das total okay. Aber ich bin gerade auch nicht auf der Suche nach Freundschaft.«

Erstaunlich ist dabei, dass viele Frauen auf eine solch klare Nachricht mit Interesse und sexuellen Angeboten reagieren. Ein Mann, der weiß, was er will, ist einfach attraktiv für das andere Geschlecht.

Sie will keine Beziehung nur Freundschaft

Situation 3: Sie will keine Beziehung, aber Kontakt

Auf eine ähnliche Art und Weise gehe ich mit Frauen um, die keine Beziehung oder Affäre haben wollen, aber im Kontakt bleiben.

Wenn ich gerade auf der Suche nach einer neuen besten Freundin bin, ist es total okay. Aber in den meisten Fällen bin ich eben nicht auf der Suche nach einer neuen besten Freundin, sondern möchte mit der Frau Sex haben.

Zu viele Männer machen den Fehler, dass sie nicht früh genug klar und deutlich zu verstehen geben, dass sie an mehr interessiert sind als einfach nur an guter Freundschaft.

Darauf hast du keine Lust. Du willst nicht ständig deine sexuelle Leibspeise vor dir haben, aber nie genüsslich kosten dürfen.

Das, was ich in solchen Fällen immer wieder als Männercoach rate, ist folgendes: Brich den Kontakt ab und such dir Frauen, die Lust auf Sex mit dir haben. Davon gibt es genug.

Situation 4: Sie will keine Beziehung, aber küsst mich

Manchmal kommt es auch vor, dass eine Beziehung zu Ende geht.  Dass die Frau den Mann verlässt. Und dann, in dem Moment wo ihr euch wiederseht, ihr euch doch noch mal küsst oder vielleicht sogar Sex miteinander habt.

Warum küsst sie dich?

Meine Antwort ist diese: Weil sie so sehr an dich gewöhnt ist, aber sie einfach herausgefunden hat, dass du kein Beziehungsmaterial bist.

Sie will einfach keine Beziehung mit dir, küssen und Sex fühlen sich aber ganz gut an.

In dieser Situation musst du sehr vorsichtig sein und auf dich selbst acht geben. Kommst du damit klar, einfach etwas rumzuknutschen oder vielleicht sogar Spaß zu haben?

Dann tue wonach dir dein Herz begehrt. Genieße die Zeit.

Wenn es dir aber dein Herz zerstört, mit dieser Frau nur küssen zu können, sie aber nicht als deine Freundin zu haben …

… dann solltest du auch hier den Kontakt radikal abbrechen und dich lieber nach einer Frau umschauen, die dich so will, wie du bist.

Sie will keine Beziehung nur Spaß

Situation 5: Sie will keine Beziehung, sondern nur Spaß

Das ist auch dann der Fall, wenn ihr euch vorher noch gar nicht gekannt habt.

Wenn ihr einfach angefangen habt zu flirten und Spaß zu haben.

Aber du hast dann festgestellt, dass du mehr Lust auf eine Beziehung hast als einfach nur auf eine Affäre. Sie sagt aber: »Ich will keine Beziehung, ich möchte nur Spaß haben.«

Auch hier ist es wieder eine relativ einfache Sache: Wenn du die Zeit genießen kannst, einfach nur Spaß mit ihr zu haben, ohne Verpflichtungen. Super!

Wenn du auch damit umgehen kannst, dass sie vielleicht mit anderen Männern genauso Spaß hat wie mit dir. Dann genieße die Zeit.

Wenn es dich aber emotional zerstört, mit der Frau nicht zusammen zu sein oder dass sie vielleicht auch mit anderen Männern Sex hat …

… dann sei konsequent und geh’ auf die Suche nach einer anderen Frau. Einer Frau, die dich genauso haben will, wie du bist.

So viele Männer da draußen glauben, nicht gut genug zu sein oder keine andere Frau finden zu können.

Und deswegen müssen sie jeden Sex unbedingt mitnehmen, der ihnen angeboten wird.

Für viele Männer ist es auch echt schwer, eine Frau abzulehnen, die sexuelles Interesse hat.

Der größte Fehler unserer Zeit beim Dating ist, dass wir uns mit Menschen umgeben, die nicht 100% Ja zu uns sagen.

Glaube mir: Es gibt da draußen genug Frauen, die dich genauso wollen wie du bist.

Ja genau! Dich! Dich genau so, wie du bist.

Egal wie schüchtern du bist. Egal wie groß du bist. Egal, wie alt du bist. Egal ob du vielleicht zu dick oder zu dünn bist.

Diese Frauen wollen dich genau so wie du bist. Und dein Job als Mann ist nicht irgendwelchen halben Versprechungen hinterherzulaufen oder irgendwelche Frauen von dir überzeugen zu müssen.

Dein Job ist, zu einer Frau zu gehen, ihr zu zeigen wer du bist und das Angebot auszusprechen: »Willst du mich, so wie ich bin?«

Und wenn eine Frau darauf keine Lust hat, dann ist das total in Ordnung.

Hör auf, dieser Frau hinterherzurennen. Gehe zu der nächsten schönen Frau und sprich wieder dein Angebot aus.

Mit dieser Methode hast du 100 Mal mehr Erfolg als wenn du versuchst, eine Frau mit Techniken und Methoden so zu manipulieren, damit sie vielleicht doch eine Beziehung mit dir möchte.

Und wenn du noch etwas Hilfe brauchst …

… dein Angebot als Mann verführerisch auszusprechen …

… endlich deine Ansprechangst überwinden willst …

…. und mit einer Frau zusammen sein willst, die dich wirklich genau so haben will wie du bist …

… dann melde dich zu unseren kostenfreien E-Mail-Lektionen »Dating für Erwachsene« an.

Dort zeige ich dir, wie einfach es ist, als ehrlicher authentischer Mann ein Date aufzubauen, bei dem die Frau Hin und Weg von dir sein wird. Versprochen!

Konkret lernst du:

  • Eine einfache 3-Schritt-Technik, mit der du jederzeit einen Kuss einleiten kannst
  • 5 Geheimtipps, wie du niemals wieder in der Freundschaftszone landest
  • Wie du ein Date so perfekt organisierst, dass du am Ende auf jeden Fall Sex haben wirst
  • Diese eine wichtige Methode, mit der du zu 100% authentisch bist und sich Frauen reihenweise in dich verlieben
  • Die 5 Schritte vom ersten Hallo bis zu dem Moment, wo sie ihre Unterhose für dich auszieht

Trag dich dafür jetzt mit deiner E-Mail-Adresse ein und klicke auf: »Ja, ich bin dabei!«

Schreibe einen Kommentar