Mag sie mich? 7 sichere Anzeichen woran du merkst, dass sie dich mag

Sie mag mich? Sie mag mich nicht…

Woran erkenne ich, dass sie mich mag?

Stunden über Stunden habe ich mir früher darüber den Kopf zerbrochen und bin nie zu einer Lösung gekommen. Ich wollte Frauen kennenlernen und einfach wissen, wann der Zeitpunkt gekommen war, die Frau zu küssen.

Ich wollte mich nicht blamieren, indem ich ein Mädchen auf dem Schulhof nach einem Date frage und sie mich öffentlich auslacht.

Oder indem ich zu früh versuchte, sie zu küssen und damit das Date ruinierte.

Mag sie mich? Das erkenne ich heute zum Glück auf den ersten Blick. Ich weiß sofort, ob die Frau auf mich steht oder nicht.

Und in diesem Artikel sage ich dir, an welchen 7 Anzeichen ich mir zu 100 Prozent sicher bin, dass es Zeit für den nächsten Schritt ist.

Ich sage dir aber auch, wann du sehr sehr vorsichtig mit diesen Anzeichen sein musst, so dass dir nicht dieselbe Geschichte passiert wie mir damals.

Starte am besten mit diesem Video, in dem ich dir 6 Anzeichen, dass sie auf dich steht und eine große Lüge verrate, die alle Männer glauben.

Mag sie mich – Anzeichen und Körpersprache

Eine der wichtigsten Sachen, die es zu verstehen gilt:

Jeder Mensch erzählt dir unbewusst sehr viel über sich selbst durch seine Körpersprache. Und auch, wie er sich dir gegenüber fühlt.

Ich war damals Gasthörer in der Uni zur Einführungsveranstaltung für Anatomie und Sport. Der Prof saß von vorne herein gemütlich in der letzten Reihe, während alle Studenten reinkamen und an ihm vorbei mussten, um sich ihren Platz zu suchen.

Als alle Studenten, und auch ich, saßen und zur Ruhe kamen, ging der Prof nach vorne zum Podium und las aus seinen Notizen vor:

»Student grünes Adidas T-Shirt, schwarze Jeans. Wo sind Sie?

Ah da! Unfall mit dem rechten Knie.«

»Student weißes Hemd, blaue Jeans und weiße Nikes. Wo sind Sie? Bandscheibenvorfall Halswirbelsäule.«

»Student ganz in schwarz,  lange Haare offen, ohne Bart:

Frozen Shoulder links.«

Alle aufgerufenen Studenten bestätigten die Diagnose des Profs.

Und er hat mehr als 15 Studenten erwähnt, nach vorne geholt und am »Objekt« erklärt, woran ihm das aufgefallen ist.

Er war einfach durch und durch ein Profi im Lesen der anatomischen Körpersprache. Wir alle waren sprachlos und hatten die Kinnlade ganz weit unten.

Wenn du jetzt ein Profi im Bereich der Sympathie-Körpersprache beim Flirten werden willst, dann pass jetzt gut auf!

Es gibt tausende kleinerer oder größerer Signale in der Körpersprache der Frau, die dir verraten, wie sehr sie dich mag.

Jetzt aber jedes Signal auswendig zu lernen, um daran genau zu erkennen, was der nächste Schritt sein sollte, ist aus meiner Sicht einfach zu intellektuell.

Dann bist du nicht mehr beim Date, sondern nur beim Kopfzerbrechen. Es sind keine Studenten da, die was von dir lernen sollen.

Deswegen habe ich in diesem Artikel die wichtigsten Signale der Frau in 7 größere Klassen zusammengefasst.

Mag sie mich flirten GPS Koordinaten

Anzeichen #1: Mag sie mich? Was sagen ihre GPS Koordinaten?

Eines der wichtigsten Signale einer Frau, ob sie dich mag oder nicht, ist das Signal der Nähe. Hält sie sich gerne in deiner Nähe auf, dann ist das schon das erste eindeutige Flirtsignal.

Nimmt sie dich hingegen gar nicht wahr oder versucht, Abstand zu gewinnen, dann mag sie dich eher nicht.

Je nach Situation, in der ihr euch gerade bewegt, kann es total unterschiedlich sein, wie nah ihr zueinander seid.

Beim Kletterdate z.B. wird sie nur in den seltensten Fällen huckepack an dir hängen, während du dich an der Wand hoch ziehst, selbst wenn sie gerade Liebe auf den ersten Blick erlebt.

Seid ihr jedoch was trinken und sitzt nah beieinander, so dass sich eure Beine beinahe berühren, dann ist das schon mal ein sehr klares Signal. Dann signalisiert sie dir damit unbewusst: Ich will dir nah sein.

Welche Distanz ist gerade angemessen oder vielleicht besonders?

Welche Nähe ist gerade auffällig und stimmig?

Sucht sie in den Pausen in der Schule oder bei der Arbeit immer deine Nähe, anstatt Zeit mit ihren anderen Freunden zu verbringen, ist es auch ein sehr gutes Zeichen.

Steht die unbekannte Frau, wenn ihr zusammen an einer roten Ampel wartet, direkt neben dir, obwohl sie auch 3 Meter entfernt stehen könnte, kannst du sie einfach ansprechen.

Häufig nehmen wir Männer es gar nicht so stark wahr, wenn Frauen sich in unserer Nähe aufhalten. Doch wenn du einmal darauf achtest, welche Frau ständig in der Nähe ist und welche nicht, erkennst du sehr schnell, ob sie vielleicht an anderen Dingen interessiert ist oder ob sie auf dich steht.

Wichtig ist auf jeden Fall: Hat sie dich auf dem Schirm, um sich dir zu nähern?

Mag sie mich Sterne

Anzeichen #2: Was sagen ihre Sterne?

Nein, ich meine nicht, was ihr Sternzeichen im 12. Haus sagt und ob der Sonnenazimutwinkel, wenn der Mond gut steht, mit deinem Sternzeichen zu ihrem Sternzeichen übereinstimmt.

Ich rede von den Sternen in ihren Augen!  Leuchten sie?

Kennst du doch, oder? »Dein Vater muss ein Dieb sein…«

Solche grandiosen Sprüche bitte nur mit sehr viel Humor vortragen. 😉

Sonst ausschließlich auf dein eigenes Risiko…

Was ich meine: Sieht sie dich an und hält neugierig oder immer wieder Blickkontakt zu dir, dann zeigt sie dir damit deutlich, dass sie dich mag.

Sieht sie zu dir rüber und senkt dann beim Blickkontakt die Augen, dann ist sie eher schüchtern und mag dich garantiert.

Seid ihr zusammen im Gespräch und sie hält einen intensiven oder liebevollen Augenkontakt, dann stehen die Sterne gut, dass die Frau mehr von dir will, als einfach nur mal ein nettes Gespräch führen.

Du kannst jetzt hoffnungsvoll in die Sterne blicken.

Hier noch ein Video, in dem ich dir zeige woran du erkennst, ob sie dich mag:

Anzeichen #3: Schminkt sie sich für dich?

Bekommst du eigentlich mit, wenn eine Frau sich für dich hübsch macht? Die meisten Männer übersehen häufig dieses wichtige Signal.

Ich hatte einmal eine solche eindeutige Situation auf der Straße. Ich stand mit einem guten Freund am Alexanderplatz und unterhielt mich gerade, als plötzlich eine atemberaubend schöne Frau an uns vorbei ging.

Wir hatten kurz Blickkontakt (also die Schönheit und ich 😉 ) und ich vermutete sogar ein süßes Lächeln auf ihrem Gesicht gesehen zu haben.

Ich bin mir dann aber vollkommen sicher gewesen, dass die Frau auf mich steht, als sie im nächsten Moment ganze fünf Meter von mir entfernt stehen blieb, um ihr kleines Schminktäschchen rauszuholen und sich erstmal ihre Lippen rot anzumalen.

Nicht nur, dass sie mir damit die optimale Gelegenheit gegeben hat, sie anzusprechen, weil sie auf mich gewartet hat. Sie hat gleichzeitig auch dafür gesorgt, dass sie besonders hübsch aussieht (für mich).

Solche Dinge machen Frauen nicht immer bewusst.

Doch ihr Unterbewusstsein will ein und dieselbe Sache:

Sie wollen Kontakt und dass ich rüber komme und sie anspreche.

Und weil sie die Figur einer Yogalehrerin hatte und das Lächeln eines glücklichen Menschen, konnte ich auch nicht anders als »Hallo« sagen.

(Ganz abgesehen von der Tatsache,  dass ich genau wusste, dass ich ihre Telefonnummer bekommen würde.)

Und ich hatte recht. Sie hat mir tatsächlich gerne ihre Nummer gegeben.

In diese Kategorie der Anzeichen, dass sie dich mag, fällt auch, wenn sich Frauen besonders hübsch machen, bevor sie dich treffen.

Wenn du auf ein Date mit einer Frau gehst, schau sie dir an. Hat sie vielleicht Ihre Lieblingsohrringe angesteckt? Ist sie geschminkt?

Oder hat sie ihr Lieblingskleid an, welches besonders ihre hübsche Figur betont?

Sei dir sicher, sie will dir gefallen und wenn du im Flow bleibst, zeigt sie dir sicherlich noch gerne, wie schön sie unter ihrem Kleid aussieht. Und da sind wir schon beim nächsten Anzeichen.

Mag sie mich Brüste

Anzeichen #4: Zeigt sie dir ihre Brüste?

Nein! Ich meine natürlich nicht, ob sie ihr Shirt hoch hebt und dir ihre zwei nackten Schönheiten präsentiert. Frauen sind da viel subtiler.

Wenn Frauen dich mögen, dann wirst du von ihren Brustwarzen quasi heimlich anvisiert und ins Fadenkreuz genommen. Ich könnte auch schreiben, sie dreht sich mit ihrem Oberkörper in deine Richtung. Aber wie lame wäre das denn bitte?!

Was heißt das jetzt also konkret, wenn du mit einer Frau auf einem Date bist?

Zielen ihre Brüste ins Leere, zielen sie in den Raum oder werden sie von verschränkten Armen abgeschirmt, ist ihre Körperausrichtung also abgewandt von dir oder das Schutzschild hochgefahren, dann ist es ein schlechtes Zeichen für dich.

Just blame it on the stars und mach dich locker!

Wendet sie sich dir zu und öffnet ihre Körpersprache, dann weißt du schon mal, nächstes Anzeichen – check – sie zeigt klar, dass sie sich auf dich ausrichtet und offen für den Kontakt zu dir ist.

Das Gleiche kannst du auch bei einfachen Flirtgesprächen in der Disco oder Bar beobachten. Mag die Frau den Mann, der sie gerade angesprochen hat, dann wendet sie sich ihm zu, lächelt und schaut ihn an.

Genau das Gegenteil ist der Fall, wenn sie versucht, irgendwie aus dieser unangenehme Situation zu entkommen, dann wendet sie sich eher von dem Mann ab, hält mit aufgerissen Augen Ausschau nach ihrer besten Freundin, so dass sie möglichst schnell vor diesem Mann gerettet werden kann.

Mag sie mich Signal Körper kinästhetisch

Anzeichen #5: Wird sie kinästhetisch?

Ich hatte mal ein wunderschönes Date mit einer Frau in einem Rohkost-Cafe. Unsere Unterhaltung war richtig gut im Flow und ich bemerkte, wie ihre Hände langsam Stück für Stück immer näher und näher in meine Richtung unterwegs waren. Sie hatte ihre Fühler ausgestreckt…

Also legte ich auch meine Hand etwas mehr auf den Tisch und machte etwas größere Gesten.

Dann ganz zufällig, als ihre Hand die meine ganz kurz berührte, ab dem Moment des bzzzz wusste ich, dass wir heute Abend wild miteinander Sex haben werden. Ich liebe diese Magic Moments, wenn’s elektrisch wird.

Dass Frauen von sich aus nach Möglichkeiten suchen den Mann zu berühren ist eher selten. Zumindest in unseren Breitengraden.

Meistens ist es der Mann, der die Frau berührt. Das hat für dich den Vorteil, dass du sofort erkennst, ob sie dich mag, denn entweder sie bleibt oder weicht zurück.

Fängt die Frau von sich aus an dich zu berühren, dann ist das ein eindeutiges Zeichen, dass sie dich mag. Halleluja!

Lässt die Frau deine Berührungen zu und bleibt in deiner Nähe, dann ist das auch ein Zeichen, dass sie dich gern hat.

Häufig übersehen Männer diese Zeichen und fragen sich, warum lande ich ständig in der Friendzone. Dabei hat die Frau dem Mann schon fast explizit gesagt: »Hey! Bitte küsse mich.« –  in ihrer versteckten weiblichen Sprache.

Wie genial wäre das, wenn du das für dich direkt übersetzen kannst oder es sofort wahrnimmst?

Den besten Tipp, den ich in Punkto Berührung geben kann, mit dem man sich eigentlich Jahre beschäftigen kann:

Fasse sie nicht an, berühre sie!

Das machst du, indem deine Hand einfach nur wahrnimmt und fühlt, während sie über ihre sanfte Haut streicht. Und am Besten fühlt dein ganzer Körper mit. Jetzt nix wollen oder ein Ziel verfolgen.

Nur fühlen!

Wenn du verstehst wovon ich hier rede, dann berührst du auf einem anderen Level! Allein dazu könnte man einen ganzen Blog schreiben…

Dazu zu gegebener Zeit mehr.

Anzeichen #6: (Shittest) Sie mag dich, wenn sie frech zu dir ist

Für uns Männer ist es sehr leicht herauszufinden, ob wir auf die Frau stehen oder nicht. Wir fahren auf den Körper ab, ihr Lachen, ihr hübsches Gesicht und bemerken:

Diese Frau will ich!

Also jetzt mal ganz banal auf neandertalisch ausgedrückt. ; )

Bei Frauen sieht die ganze Sache schon etwas anders aus. Sie werden sehr viel von inneren Einstellungen wie Selbstbewusstsein, Tatkraft und Mut angezogen.

Woran erkennt jetzt aber eine Frau, ob ein Mann selbstbewusst ist, ob er Dinge umsetzt oder Mut an den Tag legt?

Ich kann dir die Antwort sagen: Indem sie mit dir spielt!

Wenn Frauen zu spät zur Verabredung kommen, wenn sie Dinge sagen wie » du willst doch eh nur mit mir schlafen« oder sie auf dem Date die Hälfte der Zeit mit ihrer besten Freundin telefonieren….

…dann kann das einfach nur wirklich schlechtes Benehmen sein.

Oder der Versuch herauszufinden, mit was für einem Mann sie es zu tun hat.

Eine gute Antwort darauf ist: »Hey Bianca, es ist okay, dass du dich mal verspätest. Normalerweise warte ich 5 Minuten.

Und wenn ich keine Nachricht auf dem Handy habe oder du nicht da bist, dann werde ich losgehen und etwas anderes spannendes tun.

Sei also bitte pünktlich oder sag mir Bescheid.«

Sie will, dass du ihr sagst: »Ja, natürlich finde ich dich total sexy. Und jetzt, wo du es ansprichst, finde ich den Gedanken wirklich schön, dich nachher noch zu vernaschen. Aber lass uns bitte vorher unbedingt noch zu diesem Bäcker gehen, wo es einfach den besten Kuchen der Welt gibt.«

Sie will, dass du ihr sagst: »Entschuldige bitte, ich kann ja verstehen, dass der letzte Kinobesuch deiner Freundin echt wichtig ist.

Und mir ist es wichtig, wenn ich mit einer Person auf einem Date bin, dass ich auch mit dieser Person Zeit verbringe.

Wenn du mit deiner Freundin reden willst, ist das kein Problem, dann treffen wir uns einfach ein anderes Mal wieder…«

Diese Shittests sind für uns Männer irrational und häufig verstehen wir diese eher als Ablehnung. Aber ab jetzt weißt du, dass wenn die Frau sich unlogisch verhält, dass sie entweder nicht zu dir passt oder dich in deiner Männlichkeit testet.

Anzeichen #7: Ihre Schlampe wird zuhause gelassen

Ein wichtiges Anzeichen bei Frauen wird häufig übersehen. Nämlich, dass sie nicht rumzickt und ihre innere Schlampe einfach zu Hause lässt.

Frauen können auch ganz schöne Biester sein. Und wenn sie in deiner Gegenwart nett zu dir ist, zuhört, Augenkontakt hält und interessiert an dem ist, was du sagst, indem sie z. B. auch Fragen stellt, dann gibt sie dir nicht nur jede Menge Interesse-an-dir-Signale, sondern vor allem ein sehr wichtiges Signal.

Sie ist nett zu dir, sie macht dich nicht runter oder legt sonst kein komisches menschliches Verhalten an den Tag. Und das gepaart mit dem einen oder anderen Signal, von dem du hier gelesen hast, kann bedeuten, dass sie dich mag.

Mag sie mich haha

Mag sie mich? hahahahaha = uuuuuh!

Sie ist nett zu dir, lächelt und lauscht deinen Erzählungen. Frauen lieben Männer mit Humor. Und wenn du gute Geschichten erzählst und deine lustige Ader zum Vorschein bringst, dann kann sie von Herzen lachen.

Viele Frauen haben mir schon gesteckt, dass sie es für das Wichtigste überhaupt halten, wenn sie mit einem Mann lachen können.

Lachen setzt so viele Glückshormone im Körper frei. Und wenn sie mit dir lacht, dann bringt sie diese Glückshormone mit dir in Verbindung.

Jedes kleine Lachen, ist dabei wie ein klitzekleiner Orgasmus für sie. Hahahahaha  = uuuuh!

Wenn eine Frau also über meine dummen Witze lacht, weiß ich, dass sie mich mag.

Die eine Sache, die wirklich jede Frau mag

Aber lass dich durch diese ganzen Signale nicht in die Irre führen. Ich hatte schon Dates mit Frauen auf denen ich alle ihre Signale bekommen habe und dachte:

Easy Game tonight!

Nur um dann von dem guten alten Freund namens Realität die Bratpfanne zu kassieren. *Dong*

Und es geht auch genau anders herum. Dann ist es so, als ob Frauen verkehrte Welt spielen. Ich hatte schon Dates mit Frauen, die keinen Augenkontakt hielten, bei Berührung zurückgewichen sind und rumgezickt haben.

Und in dem Moment, wo ich mich einfach getraut habe, sie zu küssen, haben sie mich leidenschaftlich zurückgeküsst.

Woher kommt das?

Nun leider können viele Frauen genauso gut flirten wie wir Männer: Nämlich gar nicht.

Sie sind schüchtern, sie wissen nicht, was zu tun ist, und finden dich trotzdem hot.

Was du in diesen Momenten brauchst, sind deine männlichen Fähigkeiten:

Du magst sie? Dann zeige ihr das. Frage sie nach einem Date, suche ihre Nähe und küsse sie beim ersten Date.

Frauen lieben Männer, die wissen, was sie wollen. Und wenn ich Lust auf eine Frau habe, dann zeige ich ihr das und warte doch nicht darauf, dass sie mir vielleicht das ein oder andere Signal gibt.

Das Spiel zwischen Mann und Frau wird schließlich von beiden gespielt. Und obwohl es in diesem Artikel um die Anzeichen einer Frau geht, so gibt es genauso die Anzeichen von uns Männern.

Konkret: Von dir!

Wo ist die Spannung im Spiel, wenn du nicht mitspielst? Ich signalisiere immer eindeutig, dass ich sie will und was ich so heiß an ihr finde. Das finden Frauen extrem sexy.

Jede Frau mag es begehrt zu werden. Also wenn du die Frau heiß findest: Dann begehre sie!

Sage ihr und zeige ihr, dass du sie magst!

Der ultimative Mag sie mich Test

Der ultimative »Mag sie mich Test« ist sehr einfach, aber nicht unbedingt immer leicht…

…aber er funktioniert jedes Mal!

So funktioniert er:

Wenn dich eine Frau neugierig macht und du sie gerne nach einem Date fragen möchtest: Dann frage sie nach einem Date!

Zieht dich eine Frau beim Date magisch an, knistert ihr und du willst sie küssen?

Erinnerst du dich noch an Hitch, den Date-Doktor, und die 90% zu 10% Kuss-Weg-Taktik? 90% du, 10% du! 😉 Wenn du dich zu 90% zu ihr rüberlehnst und sie das zulässt oder lächelt, heißt das JA!

Mach die 10% fertig und küss sie. Sie mag dich.

Wirst du beim Küssen immer wilder (und sie auch), nimm sie an der Hand und frag sie:

»Kommst du mit aufs Sofa?« und führe sie dorthin.

Kommt sie mit, ist sie bereit für den nächsten Schritt. Sie mag dich.

Aber jeder ultimative Test ist für’n Arsch, wenn du nicht diesen Entschluss triffst:

Ich mache, was ich gerne machen möchte und lade sie dazu ein!

Weißt du noch die heiße Frau am Alexanderplatz, die ihren Lippenstift auffrischte?  Was hätte es mir genutzt, wenn ich nur zu meinem Kumpel gesagt hätte: »Siehst du die Braut, die macht sich schön für mich.  Sie steht auf mich, das hat mir ihr Blick verraten.«

Was hätte es mir genutzt, wenn ich nicht zu ihr rüber gegangen wäre?

Ich hatte doch Lust, sie kennen zu lernen. Also habe ich’s gemacht.

Sei dir im Klaren, alle Männer fühlen sich unsicher. Alle Männer haben Angst, dass die Frau einen abweisen könnte.

Und Männer, die sehr viel Erfolg mit Frauen haben, haben gelernt:

Trotz ihrer Angst mutig zu sein und den nächsten Schritt zu machen.

Mittlerweile liebe ich dieses Kribbeln vor dem nächsten Schritt und genieße dieses Gefühl total. Dating würde ohne dieses Gefühl des Nicht-Wissens nur halb so viel Spaß machen.

Und falls es noch nicht deutlich war:

Mach es!

Die vielen Signale, die ich dir jetzt gegeben habe, nutzen dir nur, wenn du dich traust, den nächsten Schritt auch zu machen.

Machen!

Dann gewinnt dein Gefühl der Sicherheit durch deine Erfahrungen immer mehr an Kraft.

Zu philosophieren, zu theoretisieren hat noch nie Erfolg gebracht.

Du wirst nur erfolgreich sein, wenn du machst!

6 Kommentar

  1. Also vielen, vielen dank für diesen Artikel!
    Da ist dieses eine Mädel was mich so was von fertig macht im Hirn, klar denken ist bei mir nicht mehr…😅 und nun seh ich das viel lockerer. Und wir haben ja schon was miteinander unternohmen( kann ja nur gut sein) also vielen dank nochmal ich schreib ihr jetzt!

  2. Mir ist vor kurzen etwas passiert wo ich gerne einen Rat brauche. Ich hatte vor kurzen eine kleine Abschiedfeier bei einen Kurs, eine kleine gruppe feierten ich sass neben einer jungen Frau(schätze im meinen alter 23) und einem altem mann. Beide redeten miteinander und alle hörten zu, der alte Mann sag “und hast du schon einem denn du Heiratest?” Daraufhin die Frau “ich hab noch nicht mal einen Freund” paar sekunden vergehen die Frau schaute direkt an und sagte Plötzlich “Bist du noch zu haben?” Der rest lachten herzlich und ich war mit der Situation überfordert und lachte leicht mit, guckte leicht berührt zu boden und schaute sie nicht an aus Verlegenheit. Später haben wir uns normal verabschiedet, und keiner von uns beiden sind nochmal auf das Thema und ich werde sie erst im neujahr Wiedersehen. Und damit ihr es wist ich bin der Frau nur im kurs begegnet und das 8-mal. Sie ist eine sehr ruhige Person aber nicht introvertiert (im Gegensatz zu mir) und ich weiß mehr über sie als sie über mich, sie weiß nur das wir die selben Hobbys haben. Und mein Problem ist das ich nicht weiß ob sie WIRKLICH interesse an mir hat oder es einfach nur so gesagt hat. Würde man so was überhaupt vor versammelte Gruppe ernsthaft fragen? Habe ich mit meiner Reaction darauf es kaputt gemacht? Ich möchte nicht’s falsches hineininterpretiert oder falsche Hoffnungen machen. Wie kann ich es nächstes mal besser machen wenn ich sie wiedertreffe? Ich bedanke mich im voraus. LG

    • Was sie damit bezweckte? Keine Ahnung. Aber in jedem Fall bist du ihr aufgefallen. Wenn sie dir gefällt, dann würde ich den Kontakt zu ihr ausbauen. Plaudere mit ihr, flirte mit ihr, locke sie aus der Reserve, so wie sich dich aus der Reserve gelockt hat.
      Und vor allem: Hab Spaß!

  3. Hätte da mal ne kurze Frage.
    Also ich arbeite zusammen mit nem Mädel. Nun sind wir neulich zusammen auf ner Dienstfahrt gewesen.
    Größtenteils bin ich gefahren. Nun war es so, dass bei unseren Gesprächen ich aus den Augenwinkel erkennen konnte, wie sie mich, sofern sie geredet hat, oder ich geredet habe, sie dabei jedoch nicht angeschaut habe, sie mich regelrecht anstarrte. Sobald ich jedoch, während ich redete, kurz zu ihr rüberblickte in die Augen, hat sie den Blick schnell von mir abgewandt, den direkten Augenkontakt also vermieden. Nun stellt sich mir die Frage, ob sie einfach kein Interess an mir hat oder ob sie gerade aufgrund diesen Verhaltens an mir interessiert ist. Sie ist jetzt kein Lautsprecher, aber auch nicht extremst schüchtern…

    • Das können wir nicht beantworten. Schließlich kennen wir weder sie, noch wissen wir nicht, wie genau sie dich angeschaut hat. Aber wenn ihr miteinander redet, scheint sie dich schon mal zwischenmenschlich sympatisch zu finden.
      Warum fragst du sie nicht nach einem Date? So findest du viel einfacher und schneller heraus, ob sie dich mag 😉

Schreibe einen Kommentar

Das Buch: Männlichkeit stärken
Der Weg zum selbstbewussten Mannsein
Der Ratgeber, der dich mit allen wichtigen Informationen des Mann Seins im 21. Jahrhunderts ausstattet.

Auf den 325 Seiten findest du neben fundiertem Männerwissen dutzende Übungen sowie Techniken, die dich in den wirklichen Kontakt mit deiner Männlichkeit bringen werden.

Alles zusammen erschafft eine Einheit aus Sexualität, Gefühl und Verstand, die du so noch nie kennen gelernt hast.