Freundin finden Top 10 Fehler, die alle Männer machen

12 Minuten Lesezeit

Eine Freundin finden.

Guten Sex haben.

Und viele schöne Momente teilen.

Welcher Mann will das nicht? Lass mich dir deswegen in diesem Artikel die Top 10 Fehler zeigen, die wirklich alle Männer machen, wenn sie auf der Suche nach einer Freundin sind.

Einige dieser Fehler wirst du vielleicht schon kennen. Andere werden dir die Augen öffnen, weil sie geheime psychologische Muster aufzeigen, die viele Männer nicht wahrhaben wollen.

Freundin finden - Top 10 Fehler, die alle Männer machen

Hätte ich damals diese Geheimnisse gewusst, wären mir viel Leid und über 5 Jahre Singlezeit erspart geblieben. Damit du nicht dieselben Fehler machst, lass uns gleich loslegen.

Top 1: Männer, die keine Freundin finden, wissen nicht, welche Frau zu ihnen passt

Was ich immer wieder feststelle, wenn ich Männern dabei helfe, eine Freundin zu finden, ist Folgendes:

Sie sabotieren sich selbst, weil sie auf diese wichtige Frage keine Antwort haben:

“Was genau für eine Freundin willst du?”

Meistens antworten sie dann:

»Ich will einfach eine hübsche Freundin.«

oder

»Ich möchte eine intelligente Freundin.«

Aber wenn ich sie frage, was genau hübsch oder intelligent für sie bedeutet, dann haben diese Männer häufig keine konkrete Antwort für mich.

Hier geht es nicht um Kleinigkeiten.

Hier geht es um eine Sache, mit der sich fast alle Männer selbst sabotieren. Diese Männer unterschätzen die Kraft eines klaren Zieles!

Sie wollen eine Freundin. Wissen aber nicht, wie genau diese Freundin aussehen soll und was für Charaktereigenschaften diese Frau genau haben soll.

Wenn diese Männer, ohne klare Vorstellung, eine schöne Frau auf der Straße sehen, gehen sie einfach an ihr vorbei.

Ein Mann hingegen, der bis ins kleinste Detail ganz genau weiß, wie seine perfekte zukünftige Freundin aussehen soll, welche Eigenschaften sie haben soll und auf was für versaute Dinge sie im Bett steht …

… der ist sofort hochmotiviert, wenn er eine Frau sieht, die seinem Ideal möglichst nahekommt.

Diese Männer haben dann auch den Mut, ihre Traumfrau anzusprechen. Auf den Faktor Mut komme ich später in diesem Artikel nochmal zu sprechen.

Lass mir dir erstmal das hier mitgeben:

Männer, die genau wissen, was sie wollen, haben natürlich auch Angst, eine Frau anzusprechen. Aber sie haben durch ihr inneres Bild, auch die Motivation, diese Angst zu überwinden.

Als ersten Schritt solltest du dir deswegen ganz genau ausmalen, wie deine zukünftige Freundin aussehen soll, was ihre wichtigsten Charaktereigenschaften sind und natürlich auch, worauf sie im Bett steht.

Eine Anleitung dazu findest du in diesem Blogartikel:

Top 2: Männer, die keine Freundin finden, verstehen Frauen einfach nicht

Was viele Männer einfach nicht über Frauen verstehen, ist, dass Frauen nicht einfach zu dir rüberkommen und dich ansprechen mit:

»Hey mein zukünftiger Traumprinz, möchtest du mit mir nicht einen Kaffee trinken gehen?«

Frauen wird in ihrer Kindheit subtil beigebracht, zögerlich und zurückhaltend zu sein.

Zudem kommt das kollektive Unterbewusstsein ins Spiel, welches diesen Effekt noch verstärkt.1)Wikipedia: Kollektives Unterbewusstsein

Was du wissen musst: Frauen sind im Flirtspiel aufgrund ihrer Polarität tendenziell passiv. Frauen wollen erobert werden. Besonders von Männern, die wissen, was sie wollen. 2) Gegen dieses Bild kannst du natürlich mit unserer modernen Gesellschaft argumentieren und dass diese veraltete Gesellschaftsdoktrin endlich überwunden werden sollte. Vielleicht sollte sie das auch.

Doch in meinem Männercoaching fällt mir immer wieder auf, dass es eben jene Frauen und Männer sind, die der modernen Gender-Theorie nacheifern, die dann Probleme beim Flirten und in der Beziehung haben.

Es sind aus meiner Erfahrung häufig die Männer, die gegen weiblich-männliche Polarität argumentieren, die dann keine Freundin haben. Und auf der anderen Seite sind die Männer, die in derselben Zeit, in der andere Argumente austauschen, eine schöne Frau charmant ansprechen und sie liebevoll verführen.

Verstehe, dass es dein Job ist,

  • der Aktive zu sein.
  • Frauen anzusprechen.
  • sie zu einem Date einzuladen.
  • den ersten Kuss einzuleiten.
  • und sie zu fragen, ob ihr euch nicht lieber einen gemütlicheren Ort (zum Beispiel bei dir zu Hause) suchen solltet.

Top 3: Männer, die keine Freundin finden, wissen nicht, wo Frauen kennenlernen am einfachsten ist

Diese Polarität ist für viele Männer nichts Neues!

Du willst eine Freundin kennenlernen? Dann sagen dir viele Männer: Du musst raus gehen, Party machen und Frauen ansprechen.

So nehmen sich viele Männer diesen schlechten Ratschlag zu Herzen, gehen in die Clubs dieser Welt und versuchen ihr Bestes.

Ihr Bestes ist dabei leider oft nicht sehr viel mehr, als ein oder zwei Biere an der Bar zu bestellen und sich dann schüchtern in der Ecke immer mehr einen anzutrinken.

In der Hoffnung irgendwann doch betrunken genug zu sein, endlich die Frau in der Disco anzusprechen und sie dann vielleicht mit nach Hause zu nehmen.

Den großen Fehler, den viele Männer dabei machen, ist der, dass sie sich am vollkommen falschen Ort zum Frauenkennenlernen befinden.

Es gibt nur sehr wenige Männer (vielleicht jeder 10te Mann), die sich in Discos wirklich wohl fühlen.

Doch weil alle glauben, dass man Frauen nun mal in Bars und Clubs kennenlernt, gehen tausende Männer jedes Wochenende aufs Neue in die Disco und betrinken sich in der Hoffnung, doch endlich eine Freundin kennenlernen zu können.

Bis sie irgendwann aufgeben und glauben: »So ein Typ wie ich hat noch nie eine Freundin bekommen. Also wird er auch in Zukunft keine Freundin bekommen.«

Dabei liegt der Grund, dass diese Männer keine Freundin finden können, gar nicht an ihnen selbst. Sondern daran, dass sie schlichtweg am falschen Ort unterwegs waren.

Wenn du wissen möchtest, wo Frauen kennenlernen am einfachsten ist, empfehle ich dir diesen Artikel. Ich zeige dir Schritt für Schritt, wie du den besten Ort für deine männliche Persönlichkeit findest, um endlich eine Frau finden zu können.

Top 4: Männer, die keine Freundin finden, können keine Frauen ansprechen

Aber egal, an was für einen perfekten Ort du auch immer sein wirst, du wirst nicht drum herumkommen, die Frau anzusprechen.

Egal, wie oft ich diese Wahrheit wiederhole. Es gibt immer noch Männer da draußen, die alle Anmachsprüche kennen, um alle Flirtstrategien wissen und trotzdem keinen Schritt auf die Frau zu machen und “Hallo” sagen!

Wenn du dich beim Frauenansprechen unwohl fühlst, ist das vollkommen normal.

Das Gute ist: Es muss nicht so bleiben.

Es gibt nämlich eine wichtige Wahrheit für alle Männer da draußen:

Frauen ansprechen - zu 95% machst du diesen Fehler

Gut Frauen ansprechen zu können ist reine Übungssache!

Die Männer, die du auf der Straße siehst, wie sie zu einer bildhübschen Frau herübergehen und in einen heißen Flirt verwickeln …

… das sind die Männer, die vorher zigmal geübt haben.

Es ist nicht so, dass die einen Männer Frauen ansprechen können und die anderen nicht.

Ich selbst habe jahrelang unter sozialen Phobien gelitten und mich nicht mal in die Nähe von Frauen getraut.

Doch ein guter Kumpel gab mir den Rat:

Ich solle Stück für Stück üben, meine Komfortzone zu erweitern und jeden Tag mindestens eine Frau ansprechen.

Gesagt getan: So verbrachte ich die nächsten Wochen und Monate damit, rauszugehen auf die Straße und mich im Frauenansprechen zu üben.

Zuerst hatte ich wenig Erfolg und war schon kurz davor, wieder aufzugeben.

Doch dank der Hilfe und den vielen Tipps meines guten Kumpels blieb ich dran. Und ich wurde immer besser. Heute bin ich so gut darin, dass ich, egal wo auf der Welt ich bin, immer und überall Frauen kennenlernen kann.

Würde ich heute mein Ich aus dem Jahre 2010 treffen, würde es mir nicht glauben, dass so eine Veränderung möglich ist.

Doch ich und viele andere Männer sind der lebendige Beweis, dass die Fähigkeit, Frauen ansprechen zu können, von jedem Mann jederzeit gelernt werden kann.

Punkt. Ende. Aus.

Wenn dich die Tipps, Methoden und Techniken, die mich und viele andere Männer zu Ansprechprofis gemacht haben, auch interessieren empfehle ich dir:

Trage dich zu unserer kostenfreien E-Mail-Lektion »Mehr Erfolg mit Frauen« ein!

Hier bringe ich dir Schritt für Schritt bei, wie auch du deiner Angst vor dem Ansprechen mutig und männlich begegnen kannst.

Top 5: Männer, die keine Freundin finden, fragen sich ständig: »Wie finde ich eine Freundin?«

Einen weiteren großen Fehler, den viele Männer machen, wenn Sie eine Freundin finden wollen, ist dieser:

Sie machen die zukünftige Freundin zu ihrem Lebensmittelpunkt!

Sie glauben, dass alles, was sie brauchen, eine Freundin sei.

Schon wäre alles gut: Sie würden Sex haben, sich selbstsicherer fühlen und ihre Männlichkeit vollkommen leben.

Doch das ist der größte Fehler, den fast alle Männer machen, die sich in einer längeren Singlezeit befinden.

Lass mich dir einen kleinen Tipp geben:

Wenn du glaubst, dass alles was du brauchst, um endlich glücklich zu sein, eine neue Freundin ist. Dann solltest du dich zuerst um dein eigenes Leben kümmern!

  • Baue herzliche Männerfreundschaften auf.
  • Suche dir Ziele, die dich wirklich motivieren, mehr aus dir selbst herauszuholen.
  • Mache Sport und erlebe mal wieder ein Abenteuer.

Top 6: Männer, die keine Freundin finden, haben keine Ahnung vom Daten

Viele Männer sind einfach sehr nervös beim ersten Date oder haben keine Ahnung, was sie machen sollen:

  • Sie lassen sich auf einem Date alles Mögliche von der Frau gefallen und wirken deswegen extrem unsexy.
  • Sie wissen nicht, wo man am besten für ein richtig gutes Date hingeht.
  • Können keine spannenden Geschichten erzählen und damit das Herz der Frau berühren.
  • Sie wissen nicht, wie man Körperkontakt aufbauen, einen Kuss einleitet oder sie mit zu sich nach Hause nimmt
  • und was ihnen am meisten fehlt, sind grundlegende soziale Skills

Wenn du dich in einem dieser Punkte wiederfindest, schau dir dieses Video an und abonniere unseren Youtube-Kanal:

Erstes Date - Top 10 Fehler

Top 7: Männer, die keine Freundin finden, haben keine sozialen Skills

Viele Männer, die keine Frauen finden, haben nicht nur das Problem, dass sie keine Beziehung haben. Sie haben das Problem, dass sie sich generell in sozialen Situationen unsicher fühlen.

Das betrifft nicht alle Männer. Einige Männer fühlen sich in normaler Sozialisation vollkommen sicher. Aber sobald sie eine Frau sehen, die sie attraktiv finden, versagen diese sozialen Skills vollkommen. Aber dazu später mehr.

Den meisten Männern geht es so, wie meinem alten Kumpel Thomas: 3)Name geändert

Thomas war schon früher immer eher der Außenseiter gewesen. Er war häufig damit überfordert, wenn wir in einer Gruppe standen und uns unterhalten haben.

Ich war selbst immer sehr zurückhaltend gewesen. Aber Thomas war häufig einfach nur mit dabei und hat buchstäblich kein Wort gesagt.

Thomas hatte andere Qualitäten. Er war unwahrscheinlich gut dabei, Computer zu reparieren, mathematische Rätsel zu lösen und komplexe analytische Gedankengänge nachzuvollziehen.

Alles das sind Fähigkeiten, die Thomas später zu einem ausgezeichneten Informatiker gemacht haben. Doch dafür hat er andere Fähigkeiten nicht herausgebildet, die er heute bräuchte, um eine Freundin kennenzulernen.

Das, was Thomas tagein tagaus macht, ist, vor dem Computer zu sitzen und zu programmieren. Danach fährt er mit Kopfhörern auf den Ohren und seinem Handyspiel in der U-Bahn nach Hause, um dort YouTube Videos zu schauen.

Eigentlich verbringt Thomas seine gesamte Zeit allein.

Und als Thomas damals zu mir kam und mich fragte: »Hey Sven, kannst du mir bitte helfen, eine Frau zu finden?«

Da habe ich ihm einen ernst gemeinten Rat gegeben:

»Hey Thomas, wir kennen uns jetzt schon eine Weile und deswegen möchte ich dir wirklich helfen. Dein Problem ist es aber nicht, eine Freundin zu finden!

Dein Problem ist es, dass du generell mit Menschen schwer klarkommst.

Wenn du eine Freundin finden willst, musst du raus gehen, Freundschaften aufbauen und dich in vielen sozialen Situationen behaupten.

Das wird zum Anfang unangenehm werden. Du wirst dich unwohl fühlen.

Aber ich verspreche dir, wenn du nur zwei Abende in der Woche rausgehst, Freunde triffst, auf Partys gehst und einfach Spaß hast …

… dann wirst du zusammen mit den Tipps von mir sehr bald eine Freundin finden.«

Und ich legte noch einen drauf, indem ich sagte; »Versprochen!«

Das, was ich Thomas geraten habe, rate ich auch dir.

  • Gehe auf Partys.
  • Gehe auf Spieleabende.
  • Triff dich mit Freunden zum Sport machen.
  • Unterhalte dich in der Mittagspause mit deinem Kollegen.
  • Mache einfach viel mit Menschen …
  • … mache richtig viel mit Menschen!

Nur dadurch bekommst du die soziale Fitness, die auch so attraktiv auf Frauen wirkt.

Top 8: Männer, die keine Freundin finden, sind nie wirklich erwachsen geworden

Ich wünschte, die Geschichte mit Thomas hätte ein Happyend gehabt. Doch das hat sie leider nicht.

Thomas ist noch immer Single und hat auch meinen Ratschlag, sich mehr unter Menschen zu begeben, nicht angenommen. Noch heute sitzt er regelmäßig vor seinem Computer und verbringt den Hauptteil seiner Zeit allein und einsam.

Thomas hat mir sogar einmal verraten, warum das so ist. Er sagte:

»Ich würde ja gerne mehr Menschen kennenlernen. Aber mir fehlen die sozialen Skills. Ich weiß nicht, wie ich es machen soll.«

»Ich würde ja gerne mehr rausgehen, aber wenn mich meine Bekannten oder Kollegen zu einer Party einladen, finde ich nie die Motivation, dorthin zu gehen.«

»Ich würde ja gerne eine Freundin finden, aber Frauen stehen nun mal nicht auf so einen Computernerd wie mich.«

»Ich würde ja gerne, aber …«

So geht es vielen Männern, die sich an Martin oder mich von Männlichkeit stärken richten. Sie möchten gerne, dass wir Ihnen einen Tipp geben oder eine Technik, mit der sie endlich das bekommen, was sie sich schon immer gewünscht haben.

Sie sind aber nicht bereit, die Verantwortung zu übernehmen und den Preis für ihr Ziel zu bezahlen.

Ich sagte Thomas:

»Deine sozialen Skills bekommst du dann, wenn du unter Menschen gehst.«

»Für deine Motivation bist du selbst verantwortlich und manchmal musst du dir einfach selbst einen Arschtritt geben.«

»Und wenn du dir selbst einen Arschtritt geben würdest, würdest du mitbekommen, wie viele Frauen einen intelligenten und introvertierten Mann unwahrscheinlich sexy finden.«

Doch als ich Thomas seine Ausreden widerlegte, fand er sogleich wieder neue Ausreden und wieder neue Ausreden und wieder neue Ausreden …

… um ja nicht sein altes Leben verändern zu müssen.

Eine Freundin finden - 4 Schritte und eine Abkürzung

Top 9: Männer, die keine Freundin finden, lieben die Freundschaftsecke

Wie viele andere Männer auch, liebt Thomas die Freundschaftsecke.

»Was? Das kann doch nicht stimmen!« sagst du jetzt vielleicht.

Aber ich sage dir als erfahrender Männercoach: Viele Männer wollen überhaupt keine neue Freundin. Denn wenn Sie eine Freundin bekommen würden, dann müssten sie sich ihrer größten Angst überhaupt stellen:

Und die meisten Männer haben extreme Angst vor Sex!

Diese Ängste sind tief in jedem Mann verankert. Auch in mir. Auch in Martin. Auch in Thomas. Und auch in dir.

Es gibt unterschiedliche Arten, wie man als Mann mit dieser Angst umgeht:

(A) Es gibt viele Männer, die von ihrer Lust getrieben diese Angst wegdrücken und trotzdem irgendwie zum Sex oder zu einer Beziehung kommen. (Macho-ich-Habe-Keine-Angst-und-bin-der-beste-Ficker-Charakter)

(B) Es gibt aber auch viele Männer, die diese Ängste spüren, sich beim Sex verletzlich machen und dann in orgastischer Zweisamkeit ihre Gehirne in die Milchstraße katapultieren.

(C) Und es gibt sehr viele Männer, denen das alles zuviel ist. Sie spüren das nicht bewusst. Aber sie haben so viel Angst vor Sex, dass sie sich selbst beim Frauenkennenlernen sabotieren. Sie wollen keine Freundin finden, weil sie sich dann beim Sex verletzlich machen könnten.

Mit 29 noch nie eine Freundin gehabt - was tun?

Top 10: Männer, die keine Freundin finden, haben keinen Mut

Vielleicht hast du dich jetzt in den verschiedenen Punkten mehr oder weniger wiedergefunden:

  • Vielleicht hast Du herausbekommen, dass du gar nicht weißt, was für eine Freundin du überhaupt haben möchtest. [Top 1]
  • Oder, dass du keine Ahnung hast, wie männlich-weibliche Polarität funktioniert. [Top 2]
  • Wahrscheinlich ist auch, dass du einfach bis jetzt immer am falschen Ort warst, um eine Frau kennenzulernen. [Top 3]
  • Und, dass du dich deswegen nicht getraut hast, sie anzusprechen. [Top 4]
  • Vielleicht hast du deine Suche nach einer neuen Freundin auch zu sehr zu deinem Lebensmittelpunkt gemacht. [Top 5]
  • Hoffentlich hast du mitbekommen, dass du eigentlich keine Ahnung hast, wie man ein gutes Date aufbaut. Frauen berichten mir immer wieder, dass 90 Prozent einfach keine Ahnung haben. [Top 6]
  • Eventuell hast du auch bemerkt, dass du, wie Thomas, kräftig an deinen sozialen Skills arbeiten solltest … [Top 7]
  • … und damit endlich Verantwortung für dein Leben übernimmst. [Top 8]
  • Einige Männer, die diesen Text lesen, werden sich bei den Wirkungen, die ihre sexuelle Angst auf sie ausübt, wiedergefunden haben. [Top 9]

Jetzt lass mich dir eine Technik geben, mit der du endlich etwas an deiner Situation ändern kannst:

Und diese Technik nennt sich Mut!

Egal wie gut du mit Frauen bist …

… egal, wie gut du Frauen ansprechen kannst …

… und egal, wie gut du darin bist, Frauen verführen zu können …

… dass du jetzt noch nicht da bist, wo du gerne sein würdest, hat einen Grund!

Deine Angst!

Der einzige Grund, warum du dein Ziel noch nicht erreicht hast, ist der, dass es dir zu viel Angst macht. Das weiß ich zu 100%.

Woher ich das weiß?

Wenn du keine Angst hättest, dein Ziel zu erreichen, dann wärst du schon an deinem Ziel und würdest Champagner trinken.

Das ist das, was ich nach Jahren im Männercoaching immer wieder feststelle.

Zwischen dir und deinem Ziel steht einzig und allein deine Angst.

Angst zu haben ist vollkommen normal. Jeder Mensch hat sie. Thomas. Ich. Und auch du.

Das, was Menschen, die erfolgreich sind, von den Menschen, die nicht erfolgreich sind, unterscheidet, ist Folgendes:

Die einen Menschen haben gelernt, mutig zu sein und die anderen nicht. Mut bedeutet, Angst zu spüren und trotzdem zu handeln.

Deswegen lass mich dir einen ernst gemeinten Rat geben: Wenn du eine Freundin finden möchtest, lerne mutig zu sein.

Übe dich darin, dich jeden Tag deiner Angst ein wenig mehr zu stellen. Benutze die Hinweise, die du in diesem Artikel bekommen hast, als Wegweiser.

Gehe mutig Schritt für Schritt voran.

Die nächsten 7 Schritte haben wir bereits für dich kostenlos zurecht gelegt. In Schritt #1 werden wir dir helfen, Frauen mit Leichtigkeit anzusprechen und zu verführen.

Anmerkungen

Anmerkungen
1 Wikipedia: Kollektives Unterbewusstsein
2 Gegen dieses Bild kannst du natürlich mit unserer modernen Gesellschaft argumentieren und dass diese veraltete Gesellschaftsdoktrin endlich überwunden werden sollte. Vielleicht sollte sie das auch.

Doch in meinem Männercoaching fällt mir immer wieder auf, dass es eben jene Frauen und Männer sind, die der modernen Gender-Theorie nacheifern, die dann Probleme beim Flirten und in der Beziehung haben.

Es sind aus meiner Erfahrung häufig die Männer, die gegen weiblich-männliche Polarität argumentieren, die dann keine Freundin haben. Und auf der anderen Seite sind die Männer, die in derselben Zeit, in der andere Argumente austauschen, eine schöne Frau charmant ansprechen und sie liebevoll verführen.

3 Name geändert

Über den Autor:

Mein Name ist Sven und ich bin Männercoach. Als Martin & ich 2013 Männlichkeit stärken gegründet haben, konnten wir nicht erahnen, welche Revolution wir in der deutschensprachigen Männerwelt auslösen.

Heute besuchen Millionen Männer diesen Blog, schauen unsere Videos bei Youtube oder lesen eifrig unser kostenfreies E-Mail-Training. Hunderte dieser Männern machen sich jedes Jahr auf, die Kraft ihrer Männlichkeit bei unserem Männerworkshop Authentisch Mannsein neu zu entfachen.

7 Kommentar

  1. hey

    echt ein toller artikel zum Thema wie man eine freundin findet, dank dieser Seite konnte ich schon einiges im bereich dating lernen.

    vorallem TOP 4 hat mich dazu bewegt die ersten Frauen anzusprechen, natürlich hab ich ab und zu auch mal ein Korb bekommen aber das ist völlig normal, wichtig ist nur das es immer und immer versuchst.

    Verlasse einfach mal deine Komfortzone und geh durch die Angst überlege keine 2 sekunden wenn du eine Frau sehst die dir gefällt, geh direkt zu ihr und sprich sie an dadurch wirst du stärker und stärker und wirst bald schon deinen Erfolg beim Umgang mit Frauen feiern.

  2. Herzlichen Dank für den tollen Artikel.

    Ich habe nun beschlossen all meinen Mut zusammen zu nehmen und mehr mit Frauen zu unternehmen. Ich bin zuversichtlich und denke das sich ab jetzt alles ändern wird.

  3. Bezieht sich dieser Artikel auch auf 16-Jährige?

  4. Jetzt muss ich hier auch mal mein Kommentar loswerden. Und ich hoffe du nimmst das ernst was ich sage.
    Du sagst Frauen seien aufgrund der Erziehung usw passiv und zurueck haltend. Jetzt sage ich dir mal was. Die deutsche Frau ist feige hat zu hohe Ansprueche. Und sie koennen weder flirten noch kommunizieren. Zumindest in vielen Regionen in Deutschland.
    Ich bin viel herum gekommen. Ich bin kein Nerd der dumm vor dem PC sitzt und wartet bis die Traumfrau an der Tuer klopft.

    Ich habe meine Erfahrungen gemacht. Und ich sage dir mal was warum das flirten und Frauen ansprechen in Deutschland . Zumindest in vielen Regionen keinen Sinn macht.

    Punkt .1 Deutsche Frauen wollen gar nicht flirten und nicht angesprochen werden in der Oeffentlichkeit.
    Sie wirken total unweiblich im Bezug auf Kleidung und auf das maennliche Geschlecht.
    Man merkt das Frauen heute gegen Maenner gehetzt werden. Sie machen sich ein Spaß daraus. Wenn Maenner sie ansprechen und sie ihn dann schoen ablitzen lassen.

    Punkt 2.
    Wer sagt das Frauen Menner nicht ansprechen sollen und sie keine Signale senden sollen ? . Wer gibt ihnen das Recht sich total passiv zu verhalten. Dieses passive Verhalten deute ich als Feigheit. Es ist doch schoen die Maenner sich zum Affen machen zu lassen. Den die feige deutsche Frau. Denkt sich ja ich flirten ne. Lass mal sollen sich doch die Maenner zum Affen machen. Ich lehne mich schoen zurueck und lasse die Maenner das tun. Ich als deutsche Frau hab das eh nicht noetig. Und ich plamiere mich doch nicht. Und dann ein Korb bekommen ohhhh. Neeee danke.
    So ungefaehr denken viele deutsche Frauen. Da kommen dann sicherlich noch andere Gedanken dazu. Warum soll ich als Frau Maenner ansprechen bin doch keine Schlampe. Den das wirkt doch beduerftig usw.
    Das heißt im Klartext. Frauen haben hier durch ihre passive ablehnende Art. Kar kein Bock drauf.
    Du als Mann laberst dann zb. am Tag 5 bis 10 Frauen an. Und kassiert ziemlich viel Koerbe. Weil eben diese Konditionierung die deutschen Frauen haben.

    Punkt 3.
    Nochmal Klartext. Und jetzt an die Maenner. Stellt euch doch selber mal die Frage. Wenn Frauen tatsaechlich angesprochen und erobert werden wollen vom Mann. Warum bekommen dann die Maenner da draußen die das machen. Staendig Koerbe und werden teils dermaßen laecherlich gestellt von den deutschen Damen.
    Du kannst reden mit wem du willst. Der draußen aktiv ist. Ueberwiegend kassieren sie Koerbe. Und sehr ablehnende Haltungen von Frauen.

    Punkt 4.
    Fragt euch mal jetzt. Wer hat hier die Macht im Dating und Flirten. Ganz klar die Frauen. Und das wissen sie auch. Weil sie weder fuer ihr dummes Verhalten kritisert werden. Und hinzu durch Feminismus und Staat in Schutz genommen werden. Hinzu vergoettert werden. Und gegen Maenner gehetzt wird.
    Auch Maennercoaches treiben diesen Geschlechterkrieg noch an.
    Den sie reden uns Maenner ein . Das wir uns zum Affen machen sollen. Und die Frauen tja. Koennen sich schoen passiv verhalten und hinzu sich noch asozial und maennerfeindlich verhalten.

    Punkt 5.
    Und jetzt kommt der Punkt wo ich glaube der Haupthaken sitzt. Warum Frauen auch kein Sinn mehr machn. Die deutsche Frau wurde asexuell und maennerfeindlich erzogen.
    Das heißt im Klartext. Ihr Trieb ist nicht so stark nach Sex wie bei uns Typen. Da der Mann eh ein starken Sextrieb hat. Ist bei uns das Sexverlangen staerker.
    Im Klartext Frauen brauchen uns Maenner heute nicht mehr. Es sei den so eine Geldgeile Schlampe die nicht arbeiten will. Und sich ein reichen Mann angeln will. Und heiraten will.
    Ansonsten der Rest der Frauen will nichts vom Mann wissen.

    Punkt 6.
    Fragt euch mal selbst. Warum will eine Frau zum Mann eine Beziehung ?. Und warum will ein Mann zu einer Frau eine Beziehung.
    Frauen wollen nicht das was wir Maenner wollen.
    Weil sie eh schon nicht so ein starken Sextrieb haben. Und hinzu dieser ja durch die deutschen Gesetze und Erziehung noch veraterkt ab getrieben wurden.

    Punkt 7.
    Warum soll es dann Sinn machen Frauen anzusprechen ?. Fragt euch das mal selbst.
    Es zeigt doch ganz klar. Das wir di Arschkarte als Mann gezogen haben.
    Zumindest ist unser Sextrieb ein Fluch. Die Natur hat meiner Meinung bei den Frauen versagt.
    Die Biologie hat hier versagt.
    Frauen sind nun mal nicht wie wir Maenner.
    Und da bringt dir dein Selbstbewusstsein und dein Game oder deine Flirtkunst rein gar nichts.
    Du wirst immer Koeber kassieren.
    Du wirst immer wie ein Bittsteller sein.

    Frauen kann man gut mit Katzen vergleichen. Katzen sind keine Tiere auf die man setzen kann.
    Sie kommen nur wenn du was hast. Ansonsten sind sie weg. Sie sind launisch,zickig und einfach nicht loyal. Dagegen sind Hunde sehr loyal. Es ist bekannt das Hunde die besten Freunde der Menschen sind. Nicht die Katzen. Man kann den Hund mit uns Maenner vergleichen.

    Daher sage ich. Wenn eine Regierung oder Gesellschaft. Das Defizit was Frauen haben. Nicht unter Kontrolle bekommen. Geht unsere ganz Gesellschaft den Bach herunter.
    Wir haben jetzt schon 20 Millioenen ca. an Singles.
    Jede zweite Ehe wird von den Frauen geschieden. Dieses Bild zeigt klar. Das hier ein Gesellschaftliches Problem herrscht.
    Was auch vergessen wird. Das wir ein Maennerueberschuss haben. Und es Frauen nicht juckt wie unsere Gesellschaft zu grunde geht.
    Sie sind nur auf ihren Vorteil aus. Wie die Katzen. Sie sind kein Rudel.

    Probiert das aus was man euch hier beibringen will. Dann schreibt das nach zwei Jahren hier rein. Als Kommentar. Will sehn ob sich da je was geandert hat. Außer Koerbe und ab und an mal ein Fick. Wird nichts passieren.
    Es ist im nach hinein mehr Frust und Endtaueschung. Euer Selbstwert sinkt noch mehr in Keller. Das ist meine Erfahrung. Mit der ganzen scheiß Daterei und dem ganzen drecks Partnermarkt in Deutschland.

    Wenn du reich bist. Ziehst du Frauen automatisch an. Also es sind zwar Nutten die dir die Liebe vortaueschen.
    Aber du bekommst mehr Frauen ab. Wie wenn du der Flirtmeister Nr. 1 wirst.
    Den welcher Coach kann heute wirklich belegen das er jede Woche ein paar Frauen fickt.
    Wohl keiner.

    Mein Rat ist der. Bleibt Single und scheißt auf die Frauen zumindest in Deutschland.
    Geht in andere Laender. Lernt dort Frauen kennen. Wo zb. anders erzogen wurde.
    Als bei uns.
    Und bekommt gegenueber Frauen die Leck mich am Arsch Einstellung.
    Stellen wir uns nur vor. Jeder Mann wuerde auf Tinder,Facebook. Keiner Frau mehr ein Kommentar schenken. Hinzu draußen keine Frauen mehr beachten. Erst dann holt man diese Weiber in Deutschland von ihrem hohen Roß herunter.

    • Hallo Wahrheitsfinder,
      in deinem Text wird deutlich welche Einstellung und Glaubenssätze du gegenüber Frauen hast. Leider sind sie überwiegend sehr negativ und solange du ein solches Weltbild hast, ist es natürlich schwer Glück mit Frauen zu finden.
      Ich möchte dir einen Tipp geben: Nachdem du hier deutlich deine jetzige Situation und Problemstellung beschrieben hast, schreibe doch einen genauso langen lösungsorientierten Text, lies ihn dir nochmal durch und suche dir Punkte raus die du direkt umsetzen kannst.

      Viel Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das Buch: Männlichkeit stärken
Der Weg zum selbstbewussten Mannsein
Der Ratgeber, der dich mit allen wichtigen Informationen des Mann Seins im 21. Jahrhunderts ausstattet.

Auf den 325 Seiten findest du neben fundiertem Männerwissen dutzende Übungen sowie Techniken, die dich in den wirklichen Kontakt mit deiner Männlichkeit bringen werden.

Alles zusammen erschafft eine Einheit aus Sexualität, Gefühl und Verstand, die du so noch nie kennen gelernt hast.

E-Mail Training


»7 Regeln für mehr Männlichkeit«

Jetzt E-Mail eingeben und sofort starten: