Noch nie eine Beziehung mit 30, 40 oder sogar 50 So findest du endlich eine Freundin

11 Minuten Lesezeit

Liebe …

… emotionale Nähe …

… und unbeschreiblich guter Sex!

Das wünschen wir uns insgeheim doch alle irgendwie!

Doch was, wenn man noch nie eine Beziehung hatte?

  • Was stimmt hier nicht?
  • Bin ICH einfach nicht der Typ für Frauen, Beziehung und Bindung?
  • Werde ich vielleicht für immer alleine und einsam sein?

Lass mich dir eine Sache versprechen: Falls auch du bisher noch nie eine Beziehung hattest, bedeutet das NICHT, dass das noch lange so bleiben muss!

Und dabei ist es egal, ob du 20, 30, 40 oder sogar 50 Jahre alt bist. Es gibt viele Männer, bei denen es einfach etwas länger dauert, bis sie eine Freundin finden und ihr Lebensglück auf ein neues Level katapultieren.

Damit dass bei dir aber nicht nochmal 10 Jahre mehr braucht, habe ich diesen Artikel geschrieben.
Das bekommst du:

  1. Mit konkreten Fallbeispielen analysieren wir deine persönliche Situation.
  2. Anhand der 5 typischen Ursachen wirst du erkennen, warum es bei dir mit den Frauen noch nicht so läuft
  3. Und natürlich zeige ich dir unsere vielfach erprobte 7-Schritt-Strategie, um endlich eine Freundin zu finden.

Allem vorausgesetzt ist natürlich, dass du auch eine Beziehung WILLST!

Und! Auch wenn du glaubst, dass du keine Beziehung willst, lese diesen Artikel. Nur um sicherzustellen, dass du dich selbst nicht sabotierst.

“Ich will gar keine Beziehung” ist nicht selten ein Synonym für “Ich habe Angst verletzt zu werden” oder “Alle Frauen sind scheiße”

Deshalb lass dich überraschen, was du hier alles lernen wirst!

Noch nie eine Beziehung mit 20 bis 29 – Noch normal? Oder komisch?

Ich hatte noch nie eine Beziehung! Bin ich noch ganz normal oder doch irgendwie komisch? – Das fragte sich mein damals 25-jähriges Ich immer wieder.

Was die Ursache war, das wusste ich nicht. Aber ich wusste, dass ich so gerne eine Beziehung mit Anna gehabt hätte.

Sie war genau mein Typ:

  • Lange, blonde Haare.
  • Rehbraune, große Augen, das schöne Lachen und dieser liebe, sexy Blick…
  • Diese Brüste und ein Arsch, der das Titelbild eines Fotokalenders zieren könnte.

Doch es stand so viel zwischen uns. Oder besser gesagt: Ich stand mir selber im Weg!

Noch heute bereue ich, dass ich damals nichts von der Strategie gewusst habe, die ich dir in diesem Artikel geben werde.

Damals war ich einfach verzweifelt!

Warum habe ich einfach noch nie eine vernünftige Beziehung gehabt? Eine die mal länger als 4 Monate geht und nicht mit vielen Tränen endet?

Überhaupt eine…

  • …liebevolle…
  • …geborgene…
  • …warme…
  • …wohlige…

Geht es dir ähnlich?

Klappt es bei dir auch irgendwie einfach nicht?

Es gibt verschiedenste Ursachen dafür und diese werde ich jetzt mit dir durchgehen!

Ich habe so viele Fehler gemacht. Fehler, die du nicht zu machen brauchst.

Wie einfach sie zu vermeiden sind, habe ich nicht für möglich gehalten…

Lass uns direkt einmal deine Situation analysieren und in ein paar konkrete Fallbeispiele gehen:

Fall 1: Du bist noch Jungfrau

Hey Mann, erstmal keine Panik. Wenn du noch nie eine Beziehung und auch noch nie Sex hattest, ist alles in Ordnung mit dir. Du bist okay. Wirklich!

Allerdings liegt deine Herausforderung nur indirekt in dem Finden einer Beziehung. Das viel tiefergehende Thema ist ein anderes…

…nämlich, dass du noch Jungfrau bist!

Wenn du noch nie Sex hattest, lass uns direkt zum Punkt kommen und keine Zeit verschwenden:

Lies dir am besten sofort unseren Artikel zum Thema “mit 18 noch Jungfrau” durch und beende noch heute deine “Jungfrauenkarriere”.

Häufig hat Jungfräulichkeit auch Gründe, die “tiefer” gehen. Was eventuell der wirkliche Grund ist und was du tun kannst, wenn du…

  • Mit 26 noch Jungfrau bist
  • Keine Kohle hast
  • In einem kleinen Kaff wohnst
  • dich damit unglücklich und leer und machtlos fühlst
  • Und die einzige tageslichttaugliche Frau dich in die Friendzone befördert hat

erfährst du in diesem Video:

Jungfrau mit 26 - Kein Geld, Kein Sex, Kein Leben | Männlichkeit stärken

Nun weißt du, wie wichtig es ist radikale Schritte zu tun, um Bewegung und echte Veränderung zum Guten in deine Situation zu bringen!

Schieb das nicht vor dir her – es wird mit dem Alter nur noch schwerer!

Fall 2: Du hattest hier und da Sex aber noch nie eine Beziehung

Hey Mann! Du hattest noch nie eine feste Beziehung, und generell läuft es mit den Frauen bei dir eher schlecht?

Nachdem ich damals endlich meine Jungfräulichkeit überwunden hatte, lief es dennoch alles andere als gut mit mir und den Frauen.

Ich war damals regelrecht abhängig von den Frauen, die mir ihre Aufmerksamkeit „geschenkt“ haben.

Der typische Nice Guy.

Heute weiß ich – und das will ich dir weitergeben – dass das ganz einfach in 2 Schritten gelöst werden kann.

noch nie eine beziehung frauen kennenlernen

Schritt #1: Mut!

Ich bin ganz ehrlich mit dir!

Ein paar mehr Muskeln, aufregendere Hobbys und ein besserer Job hätten mir damals echt gut getan.

Aber das war nicht das Problem!

Mein Problem war, dass ich mich nicht getraut habe, die Frauen anzusprechen, die mich interessierten.

Und um mich dafür selber nicht fertig zu machen, habe ich mir Sätze erzählt wie:

  • „Ich muss muskulös sein, um bei Frauen zu landen“
  • “Ich brauche interessante Hobbys, damit Frauen sich für mich interessieren.”
  • “Ich muss mehr Geld haben und erfolgreich sein, damit Frauen mich attraktiv finden”

Und mit diesen Sätzen habe ich mich damals selbst betrogen.

Heute weiß ich, dass ich regelmäßig Chancen bei Frauen hatte. Aber ich hatte zu viel Angst, sie wahrzunehmen.

Mir hat damals einfach nur der Mut gefehlt!

Und lass mich dir eine Sache versprechen: Mut kann jeder lernen. Jeder! Auch du.

Wir haben dazu ein kostenfreien 7-Tage E-Mail Training zusammengestellt. Es heißt „Die 7 Regeln zum perfekten Frauen ansprechen“.  Damit wirst du mutig. Damit löst du dein Problem. Versprochen!

Schritt #2: Die Logistik

Nachdem du mutig geworden bist, musst du dorthin gehen, wo Frauen kennenlernen am einfachsten ist!

Egal ob du auf dem Land oder in der Stadt wohnst, es gibt viele Orte, um mit Frauen in Kontakt zu treten.

Wie wäre es ganz einfach mit

Wichtig ist, dass du dir aktiv Zeit nimmst und auch aktiv Frauen ansprichst. Das holt dich aus deiner Abhängigkeit und bringt dich in den Überfluss.

  • Erhöhe die Zahl der Frauen, mit denen du in Kontakt trittst
  • Nimm dir aktiv Zeit und lerne Frauen kennen
  • Vor allem aber: Erschaffe dir ein geiles Leben, wo du regelmäßig Frauen kennenlernst

Wenn du hierzu noch mehr Informationen haben willst, lies dir diesen Artikel durch:

Fall 3: Du hast viel Sex aber keine Frau passt

Geil Mann! Du kannst es so richtig krachen lassen und dir ordentlich die Hörner abstoßen ; ).

Nimm dir die Frauen, die du haben willst, habe Spaß und lass die Sau raus!

Achte aber bei allem was du tust auf deine Gefühle und Emotionen sowie auf die Gefühle und Emotionen der Frau – sonst bist du nur ein Arschloch, das Frauen das Herz bricht!.

Wenn du über 25 Jahre alt bist und noch nie eine Beziehung hattest, dann spüre mal nach. Es kann gut sein, dass sich hier eine kleine und verkappte Bindungsangst versteckt.

Lässt du die Frauen auch einmal emotional in dein Inneres blicken?

Falls es dir wirklich schwer fällt, dich auf eine Partnerin einzulassen und auch etwas von dir Preis zu geben, empfehle ich dir diesen Beitrag zu den 7 typischen Symptomen von Bindungsangst zu lesen.

Noch nie eine Beziehung aber viel Sex macht nicht unbedingt glücklich

Fall 4: Du hast viel Sex und willst keine Beziehung

Du hast geilen Sex!

Du hast viel Sex!

Du willst dich nicht binden, das weißt du ganz genau und kommunizierst es auch offen!

Das ist absolut okay so. Genieße das Leben!

Wichtig ist nur, dass du auf dich achtest, auf deine Gefühle achtest und dein Mannsein machtvoll auslebst!

Die ganzen ekstatischen Sexabenteuer können nämlich auch der Ablenkung von einer Bindungsangst dienen.

Also lebe dich aus. Aber hinterfrage dich auch, ob dich das wirklich glücklich macht!

Noch nie eine Beziehung mit 30 – Bin ich komisch oder hatte ich einfach nur Pech

Okay. Du bist jetzt 30, das ist ein geiles Alter!

Du stehst mitten im Leben, in deinen potentesten und kraftvollsten Jahren.

Aber irgendetwas ist da im Bereich Beziehungen, das nicht so läuft. Du hattest noch nie eine Beziehung und weißt nur, dass sich das irgendwie komisch anfühlt?

Ich versichere dir, das Kind ist noch nicht in den Brunnen gefallen, auch wenn du mit 30 noch nie eine Beziehung gehabt hast.

Es gibt auch reichlich Frauen, die noch nie eine Beziehung mit 30 hatten.

Lege am besten sofort los und kläre diese 5 Ursachen für dich ab

noch nie eine beziehung mit 50 toolbox

Ursache #1: Die Flirt-Werkzeugkiste ist leer!

Okay, du weißt einfach nicht, wie man flirtet.

Stellst du dir Fragen wie:

Du hast vielleicht einfach keinen Schimmer, wie Mann richtig flirtet und das ist super!

Ja, richtig gehört, das ist super, denn das kannst du einfach lernen! Auch wenn du mit 30 oder 35 noch nie eine Beziehung hattest, schaffst du das!

Im folgenden Video erkläre ich dir, was du zu einem perfekten Flirt-Mindset brauchst und was du auf keinen Fall tun darfst!

Das perfekte FLIRT Mindset | Männlichkeit stärken

Ursache #2: Ich will immer die, die mich nicht will

Das Gras auf der anderen Seite ist bei dir immer grüner, oder?

Dahinter steckt vielleicht ein kleiner aber fataler psychologischer Trick, den ich dir jetzt direkt erklären möchte:

Unser Verstand spielt uns einen Streich, wenn er uns vorgaukelt, dass wir immer das bekommen, was wir nicht wollen.

Es ist, wie wenn du durch eine umgedrehte rosarote Brille schaust:

Dir fällt jeder noch so kleine und irrelevante Makel an denen auf, die dich wollen und du willst lieber die anderen.

Immer das haben zu wollen, was du nicht hast, ist ein sicheres Spiel.

Und zwar ein sicheres Spiel, um auf keinen Fall einer Frau zu nahe kommen zu müssen.

Und mal Hand auf’s Herz Mann, sind die, die dich wollen wirklich so schrecklich, oder siehst du sie nur so und willst dich in Wirklichkeit nicht auf sie einlassen?

Oder steckt hier die Sorge oder gar eine Angst dahinter verletzt zu werden, wenn du dich auf jemanden einlässt?

Ursache #3: Mir ist etwas anderes wichtiger …

Es kann auch gut sein, dass du einfach andere Prioritäten in deinem Leben gesetzt hast.

  • Der neue Job…
  • Das Haus…
  • Das Auto…
  • Die Familie…
  • Das Katzenklo…

Es ist alles gerade wichtig und für eine Beziehung ist keine Zeit.

Achtung Mann, ich bin hier ganz direkt ehrlich zu dir und will, dass du dir für die folgende Frage einen Augenblick Zeit nimmst:

Häufig stecken hinter solchen Glaubenssätzen gefährliche Sabotagen.

Anstatt dich deiner Angst vor Nähe und Zurückweisung zu stellen, priorisierst du etwas anderes und lenkst dich damit ab.

Das Löst dein Problem, dass du mit 30 noch nie eine Beziehung hattest, allerdings nicht.

Es ist wie der Müll, den du rausbringen wolltest und ihn vergessen hast – irgendwann fängt er an zu stinken, egal wie wichtig alles andere gerade ist.

Ursache #4: Du bist kein echter Mann!

“Du bist kein echter Mann!” … dieser Satz hört sich nach dem dümmsten Macho-Spruch aller Zeiten an.

Aber hinter Mann-Sein steckt mehr dahinter.

  1. Es bedeutet, dass du bedingungslose Verantwortung für dein Leben übernimmst. Du hast noch nie eine Beziehung gehabt. Und nur wenn DU dafür die Verantwortung übernimmst, dann kannst auch DU etwas daran ändern!
  2. Es bedeutet, unsere Vergangenheit zu hinterfragen. Deine Mutter und dein Vater haben dir vielleicht nicht die besten Glaubenssätze über Liebe, Sex und Beziehung mitgegeben. Also ist es an der Zeit dich davon zu lösen und DEIN Leben zu leben.
  3. Es bedeutet, mutig zu sein und dich deinen Ängsten zu stellen
  4. Es bedeutet, zu deiner Sexualität zu stehen. Zu deinem Mann Sein! Und dazu, dass du damit ein Geschenk für Frauen bist.
  5. Es bedeutet, dass du entscheidest wohin du gehst und was dein Ziel ist, bevor du entscheidet, welche wunderschöne Frau du dahin mitnimmst. Und du darfst auf keinen Fall die Reihenfolge vertauschen!
  6. Es bedeutet deinem Ziel eine Freundin zu finden endlich die notwendige Disziplin und Motivation zu schenken.
  7. Und es bedeutet, gemeinsam mit guten Freunden zu sein. Menschen, die dich unterstützen, inspirieren aber auch herausfordern.

Wenn du mit 30, 32, 35 oder auch 65 noch nie eine Beziehung hattest … hinterfrage deine Männlichkeit. Werde ein echter Mann! (Aber kein Macho.)

Wie du das machst, lernst du auf unserem Workshop Authentisch Mannsein. Schau dir hier den Trailer an:

Authentisch Mannsein Workshop - Trailer | Männlichkeit stärken

Noch nie eine Beziehung mit 40 – So entkommst du endlich der Einsamkeit

Du läufst seit knapp 40 Jahren auf dieser Welt umher und hast noch nie eine Beziehung gehabt?

Okay, wir kriegen das hin – müssen uns aber einmal ernsthaft unterhalten.

Noch nie eine Beziehung mit 40 – das fühlt sich häufig mies an. Mit 40 Jahren noch Jungfrau zu sein legt nochmal eine Schippe drauf.

Aber auch das kannst du definitiv noch schaffen!

Doch der Weg wird nicht ganz so einfach. Den richtigen Start bekommst du von mir in diesem Video – schau es dir unbedingt an:

Mit 40 noch Jungfrau - 3 harte Wahrheiten die du verstehen musst | Männlichkeit stärken

Werfen wir nun einen Blick auf die 3 Wahrheiten, die du akzeptieren und befolgen musst, wenn du nicht irgendwann ohne jemals eine Beziehung gehabt zu haben ins Grab wandern willst:

Wahrheit #1: Alleine hast du keine Chance

Such dir Hilfe Mann.

Das ist mein völliger Ernst!

Suche dir wirklich professionelle Hilfe wie einen Psychologen oder einen professionellen Männercoach.

Du bist jetzt über 40 Jahre alt. Vielleicht 42, vielleicht 46 oder noch älter. Das bedeutet:

  • Du hattest über 20 Jahre Zeit, schlechte Glaubenssätze über dich und die Frauen anzusammeln.
  • Du hattest über 20 Jahre Zeit, deine Selbstsabotage zu perfektionieren.
  • Und du hattest über 20 Jahre Zeit, dir immer mehr einzureden, dass du doch eh keine Chance mehr bei Frauen hast.

Ich kann dir sagen: Du hast eine ECHTE Chance.

Aber nicht allein!

Nur das Lesen dieses Artikels wird dir dabei aber auch nicht Helfen, du musst wirklich Handeln und zwar jetzt!

Wahrheit #2: Die Gesellschaft schuldet dir gar nix

Mal Hand auf’s Herz Mann: wer ist dafür verantwortlich, das du mit 40 oder 45 noch nie eine Beziehung hattest?

  • Etwa deine Mutter?
  • Oder dein Vater?
  • Oder die Schule?
  • Oder die Politik?

Die einzige Person in diesem ganzen Universum, die dir etwas schuldet und die für dich verantwortlich ist, bist du selbst!

Die Realität sieht so aus:

So lange du deine Verantwortung abgibst und nichts in deinem Leben änderst, wird sich auch nichts ändern.

Das kannst du abstreiten oder annehmen, es wird die Tatsache nicht ändern.

Du bist der Einzige, der etwas verändern kann. Und wenn du dabei Hilfe brauchst, komm zu uns in den Workshop. Wir helfen dir! – Versprochen!

Wahrheit #3: Bevor du dich richtig geil fühlst, wirst du dich richtig scheiße fühlen

Und ja, wenn du etwas verändern willst, wenn du wirklich etwas veränderst, wird das anstrengend.
Es wird auch wehtun.

Du kannst nur nachhaltig etwas verändern, wenn du durch deine Ängste gehst und dich ihnen stellst.

Keine Sorge, das darf dir Angst machen!

Du musst nur jetzt starten und dich auf deine Reise begeben.

Wenn du noch nie eine Beziehung mit 40 hattest, dann werden dir starke Ängste und Glaubenssätze im Weg stehen!

Aber genau dort ist auch das nötige Wachstum möglich.

Du wächst nur dort, wo du die Grenze deiner Komfortzone überschreitest und das fühlt sich zunächst immer unangenehm an.

Die Komfortzone erweitert sich durch Komfortzonentraining

Aber ich habe auch eine gute Nachricht für dich:

Das haben schon viele, viiiiiele andere vor dir hinbekommen! Du schaffst das auch, wenn du jetzt los legst!

Noch nie eine Beziehung mit 50 – Ist es für immer zu spät?

Hey Mann! Dieser Absatz ist für alle Männer unter 50! Und er ist für alle Männer ab 50!

Für alle Männer unter 50 Jahren soll dieser Absatz eine Warnung sein.

Mit 26 dachtest du vielleicht:

Noch nie eine Beziehung … das ist komisch. Aber noch okay.

… aber du hast NICHTS gemacht

Mit 34 dachtest du vielleicht:

Noch nie nie eine Beziehung … Mensch! Was ist mit mir los.

… aber du hattest anderes zu tun und NICHTS gemacht

Mit 46 dachtest du vielleicht:

Noch nie nie eine Beziehung … ich bin voll der Außenseiter … aber ich würde es mir so sehr wünschen

… und wieder hast du NICHTS gemacht!

Jetzt bist du 50. Oder älter. Und du schaust auf alle die Jahre zurück, wo du hättest etwas ändern können.

Ich bin ehrlich zu dir: Der beste Zeitpunkt etwas zu ändern, war damals! Aber der Zweitbeste ist JETZT.

Fang jetzt an, an dir zu arbeiten. Sonst wirst du bald deinen 60. oder 70. Geburtstag feiern und allein und verbittert deine letzten Tage verbringen.

Der schlimmste Tag wird der Tag sein, an dem du stirbst. Nicht wegen des Todes, sondern wegen dem Satz, den du auf den Lippen haben wirst.

Dieser Satz lautet:

Ach hätte ich doch….!

Deswegen, egal ob du 20, 30, 40 oder sogar schon 50 Jahre als bist.

Fange jetzt an.

Lass dich von mir Schritt für Schritt an die Hand nehmen und werde ein Mann, der mehr Erfolg mit Frauen hat und damit endlich eine Beziehung findet.

In unseren tausenden Coachings mit Männern, die schon lange Zeit auf den Erfolg mit Frauen warten, haben sich nach vielen Jahren der Erfahrung genau 7 natürliche Elemente herauskristallisiert.

Es läuft alles auf die Entwicklung deiner Männlichkeit kombiniert mit dem Umgang mit Frauen zusammen.

Gerade für Anfänger sind diese 7 Elemente ein brillanter Meilenstein in ihrer Entwicklung.

Du bekommst diese in unserem kostenfreien 7-Tage-Emailtraining so strukturiert an die Hand, dass du damit quasi erfolgreich werden musst!

Über den Autor:

Mein Name ist Sven und ich bin Männercoach. Als Martin & ich 2013 Männlichkeit stärken gegründet haben, konnten wir nicht erahnen, welche Revolution wir in der deutschensprachigen Männerwelt auslösen.

Heute besuchen Millionen Männer diesen Blog, schauen unsere Videos bei Youtube oder lesen eifrig unser kostenfreies E-Mail-Training. Hunderte dieser Männern machen sich jedes Jahr auf, die Kraft ihrer Männlichkeit bei unserem Männerworkshop Authentisch Mannsein neu zu entfachen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das Buch: Männlichkeit stärken
Der Weg zum selbstbewussten Mannsein
Der Ratgeber, der dich mit allen wichtigen Informationen des Mann Seins im 21. Jahrhunderts ausstattet.

Auf den 325 Seiten findest du neben fundiertem Männerwissen dutzende Übungen sowie Techniken, die dich in den wirklichen Kontakt mit deiner Männlichkeit bringen werden.

Alles zusammen erschafft eine Einheit aus Sexualität, Gefühl und Verstand, die du so noch nie kennen gelernt hast.