Entdecke den Online Kurs:

Sex, den sie nie vergessen wird


Wie ganz normale Männer Methoden und Techniken nutzen, die Frauen regelrecht sexuell abhängig machen ...

... und! Wie du das auch kannst!

Egal, wie alt du bist.

Egal, wie du aussiehst. 

Egal, wie groß oder klein dein Schwanz ist.

Modul 1

Modul 2

Modul 3

Modul 4

Modul 5

Modul 6

Modul 7

Modul 8

Ein perfektes Vorspiel, grandioser Sex und ein Orgasmus, der ihr Stöhnen und ihren Körper erzittern lässt ...

... welcher Mann träumt nicht davon.

Es gibt Männer, von denen reden Frauen auch nach Jahren noch immer mit ihren Freundinnen. Sie schwärmen von seinen Händen, der Art, wie er sie voll befriedigt hat und von den unvergesslichen Orgasmen, die ihren Körper immer wieder durchzitterten.

Jede Frau kennt diese Männer oder hat wenigstens von ihnen gehört.

Lass mich dir das Geheimnis dieser Männer verraten:

Diese Männer sind keine Naturtalente. Sie benutzen Konzepte, die wirklich jeder Mann Schritt für Schritt erlernen kann.

Wir wissen, das sind bis jetzt nur schöne Worte. Und es ist verständlich und wichtig, wenn du skeptisch bist. Aber wir werde dir HEUTE beweisen, dass auch in dir ein solcher Liebhaber existiert.


Wir, das sind Martin und Sven, die bekanntesten Männercoaches Deutschlands:

Heute sind wir bekannte Männercoaches und haben in unseren jungen Jahren bereits zehntausenden Männern geholfen, ein freieres, geileres und männlicheres Leben zu führen.


Getreu unserem Motto: Sei Frei. Sei Geil. Sei Mann!


Als diese Männer wurden wir NICHT geboren. Ganz und gar nicht.


Vielmehr waren wir früher der Inbegriff des Nice Guys und Beta-Mannes!

  • Wir hatten keine Ahnung von Sex & Frauen und mussten einige beschissene Momente erleben
  • Sven wurde wegen zu schlechtem Sex von seiner Freundin verlassen. Sie hatte eine Affäre mit einem anderen Mann, der es ihr besser besorgen konnte
  • Sein sexuelles Selbstbewusstsein war nach diesem Vorfall total am Boden, weswegen er Angst hatte, Frauen überhaupt nur anzusprechen
  • Martin wusste einfach nicht, wie er Frauen anfassen sollte und war dadurch total verunsichert
  • Teilweise hatte diese Unsicherheit ihn so übermannt, dass er häufig keinen hoch bekam ...
  • ... oder noch bevor er richtig drin war, gekommen ist.
  • Wenn wir mal eine neue Freundin hatten, war der Sex am Anfang vielleicht noch ganz gut. Aber mit der Zeit wurde er immer weniger und immer langweiliger 
  • Gerade Sven hatte damit zu kämpfen, dass seine Freundinnen mit der Zeit sexuell immer frustrierter wurden und einfach keine Lust mehr auf Sex hatten
  • Obwohl er in einer Beziehung war, ließ ihn seine Freundin nur vielleicht alle 2 Wochen mal ran

Sicherlich kommen dir einige dieser Gedanken bekannt vor und du musstest vielleicht auch schon leidvolle Erfahrungen in dieser Richtung sammeln.


Wir kennen diese Probleme und wir kennen die Männer hinter den Problemen. Aus unserer eigenen Geschichte, aus tausenden persönlichen Kontakten und noch mehr E-Mails wissen wir um diese sexuellen Baustellen.

Und daher wissen wir: Schlechter Sex ist keine belanglose Kleinigkeit.

"Es ist ein dumpfer Schmerz, der dein männliches Selbstbewusstsein untergräbt und liebevolle Beziehungen zerstören kann."

Hey Mann! Wir haben uns aus diesem Schmerz herausgearbeitet.

  • Wir haben einfach mal ALLE Sexratgeber bestellt, die es auf dem Markt gibt.
  • Wir haben wirklich ALLES ausprobiert, was in diesen Büchern stand.
  • Und wir haben angefangen, über unsere Erfahrungen Artikel zu schreiben und Videos hochzuladen.

Einiges von dem, was in diesen Büchern stand, war schlichtweg falsch oder sogar schädlich.


Vieles ganz nettes theoretisches Wissen.


Aber es waren einige wenige Techniken und Methoden, die den Durchbruch brachten.


Und nur diese geben wir weiter.

Es ist mittlerweile wissenschaftlich erwiesen, dass guter Sex glücklich macht und Beziehungen festigt.

Dabei ist guter Sex nichts, was die einen haben und die anderen eben nicht.

Guter Sex ist ein Zusammenspiel aus unterschiedlichen Techniken, dem richtigen Mindset und ein paar wenigen wissenswerten anatomischen Fakten.

Wo, wie und wie lange du eine Frau genau berühren musst, um sie in einen zitternden Ganzkörperorgasmus zu geleiten, ist kein Hexenwerk.

Es ist ein Bündel an sexuellen Fähigkeiten, die JEDER MANN Schritt für Schritt erlernen kann.


Ja. Auch Du!

Nur weil ein Mann heute nicht weiß, wie er Frauen wirklich befriedigen kann, muss das nicht so bleiben.

Wir beide waren sexuelle Vollversager, die

  • keine Ahnung von Frauen hatten
  • kein männlich-sexuelles Selbstvertrauen hatten
  • und dafür sogar von Frauen ausgelacht wurden.

Wenn wir es geschafft haben, Frauen mit den richtigen Techniken regelrecht sexuell abhängig zu machen, sodass wir sogar an die beste Freundin weiterempfohlen wurden, dann können wir dir eine Sache wirklich versprechen:

Du kannst das auch!


Egal, wie du aussiehst. Egal, wie alt du bist. Egal, wie groß oder klein dein Schwanz ist.

Hier erfährst du, wie das geht:

Der Online-Kurs: Sex, den sie nie vergessen wird (von Männlichkeit stärken)

Andreas R.

Flache Sextipps und ein paar Sexstellungen.

Ich gebe ehrlich zu, ich hatte keine großen Erwartungen an den Kurs von Martin und Sven. Einfach auch deshalb, weil ich schon viele schlechte Sex-Ratgeber gekauft hatte.

Aber was die beiden da auf die Beine gestellt haben, hat mir in den letzten Wochen die Schuhe ausgezogen. Oder viel mehr meiner Freundin ;)

Die Techniken waren richtig gut. Was uns aber vor allem zu echt geilem Sex verholfen hat, war der tiefe und langfristige Ansatz, der uns auf ein neues Level der Verbindung gebracht hat. Danke Männer!

Sex, den sie nie vergessen wird:

DIE STRATEIGE

Mit unserem Online-Kurs "Sex, den sie nie vergessen wird" bekommst du ein kompaktes Gesamtpaket aus 8 Video-Modulen, mit Aufgaben und Zusatzaufgaben sowie 3 Boni kostenfrei mit dazu.

Und das bekommst du:

Modul 1: 13 + 1 Methoden sexuelles Selbstvertrauen herzustellen (38 min.)

In diesem Modul lernst du:

  • Was typisch-männliche Probleme beim Sex sind und wie genau du sie meisterst
  • Wie du diese 13 Methoden für ein felsenfestes männlich-sexuelles Selbstbewusstsein nutzt, um Frauen durch deine Gegenwart zu erregen
  • Warum sich Frauen bei fast allen Männer nicht trauen, wirklich orgastisch loszulassen und wie sie es bei dir (vielleicht zum ersten Mal in ihrem Leben) wirklich tun.

Modul 2: Das Vorspiel der wahren Lust (40 min.)

In diesem Modul lernst du:

  • Was der eine wahre Zweck des Vorspiels ist und wie du mit dem Wissen, Frauen schon vor dem Sex extrem hungrig auf dich machst
  • Wie du Rollenspiele Schritt für Schritt nutzen kannst, um selbst eingeschlafene Lust vollkommen neu zu entfachen

Modul 3: Hoden, Herz & Hirn - Die heilige Dreifaltigkeit deiner entfesselten maskulinen Sexualität (25 min.)

In diesem Modul lernst du:

  • Wie die 3 Elemente Hoden, Herz & Hirn für guten Sex zusammenspielen. Und wie die meisten Männer (NICHT du) deswegen ihr sexuelles Potenzial verspielen.
  • Was der größte Feind der männlichen und weiblichen Lust ist und wie du ihn für alle Mal besiegst
  • Wie du beim Sex deinen Trieb so freilässt, dass jede Frau vor Lust zerspringt

Modul 4: 5 Dinge, die du über dich und deinen Körper wissen solltest (41 min.)

In diesem Modul lernst du:

  • Welche 5 Dinge du über dich und deinen Körper wissen solltest, damit du länger, öfter und besser Sex haben kannst
  • Wie genau du deine Erektionskurve gezielt steuern kannst, um mindestens 5 mal längeren Sex haben zu können
  • Wie du Frauen dazu bringst, dich in den intensivsten Orgasmus deines Lebens zu reiten

Modul 5: So funktioniert die Lust der Frau (40 min.)

In diesem Modul lernst du:

  • Welchen Fehler 96% alle Männer machen, wenn es um die Lust der Frau geht. Und warum das Frauen absolut abturnt.
  • Was genau im Lustbereich des Gehirns der Frau passiert, wenn du sie auf diese spezielle Art anfasst, um sie auf eine vollkommen neue und intensive Art & Weise zu stimulieren
  • Wie genau (Druck, Schnelligkeit, Rhythmus) du die erogenen Zonen der Frau anfassen musst, damit sie den ganzen Häuserblog zusammenstöhnt

Modul 6: Die besten 6 + 1 Sexstellungen für jeden Anlass (70 min.)

In diesem Modul lernst du:

  • Wie du mit deiner Sinnesaufmerksamkeit die sexuellen Wellen der Frau erfassen und verstärken kannst
  • Was die besten 6 + 1 Sexstellungen für jede Orgasmusstufe der Frau sind
  • Ein Gedankenexperiment, was deine Art, Sex zu haben, revolutionieren wird

Modul 7: Sex jenseits von Gut und Böse (47 min.)

In diesem Modul lernst du:

  • Wie du ihre (und deine) wahren sexuellen Phantasien herausfindest und verwirklichst.
  • Was die 9 Facetten der Sexualität sind und wie du sie nutzt, um ihre (und deine) Phantasien zu verstärken, zu kanalisieren und damit eine orgastische Revolution auslöst
  • Wie du das kleine perverse Schweinchen in ihr erweckst und sie Dinge mit dir machen wird, die sie nicht mal ihrer besten Freundin erzählen würde

Modul 8: Das Lustnetzwerk deines Vertrauens (25 min.)

In diesem Modul lernst du:

  • Praktische Beispiele, wie Martin und Sven sexuell anziehender auf Frauen geworden sind
  • Wie du offen, ehrlich und vertraulich mit deinen Kumpels über Sex redest und warum das essenziell ist, um ein besserer Liebhaber zu sein
  • Wie genau du deinen Hormoncocktail in deinem Körper auf natürliche Art und Weise so veränderst, dass Frauen allein durch deine Gegenwart erregt werden.

Bonus 1: Die geführte Meditation „Entfessel dein sexuelles Potenzial“ (35 min.)

In dieser Meditation lernst du:

  • Das Wissen dieses Kurses in deinem Unterbewusstsein zu verankern
  • Die maskuline Kraftquelle deiner eigenen sexuellen Energie zu öffnen und Frauen damit zu beglücken
  • Wieder einen gesunden Kontakt zu deinen Trieben aufzunehmen und ehrlich, authentisch und sexuell zu sein.

Bonus 2: In 7 Tagen zum sexuellen Meister (112 min.)

In diesen 7 Extra-Videos lernst du unter anderem:

  • Wie du eine Frau zum orgastischen Squirten bringst (gezeigt am Modell)
  • In 60 Minuten ewig durchhalten
  • Das Lecken 1x1: Wie du eine Frau oral in den Himmel bringst (gezeigt am Modell)
  • Was deine männliche sexuelle Geheimwaffe ist und wie du sie perfekt einsetzt, um eine Frau völlig von dir zu beeindrucken
  • 4+1 Tipps, Pornos für immer zu verbannen und ein gnadenlos guter Liebhaber zu werden
  • 7 Gewohnheiten für mehr Testosteron

Bonus 3: Zugang zur geheimen Männlichkeit stärken Facebook-Gruppe (Nur für Kurskäufer von Männlichkeit stärken)

Mit dieser Gruppe kannst du:

  • Ehrlich und authentisch über die Dinge reden, die dich wirklich beschäftigen. Fern ab von typischem Macho-ich-bin-der-coolste Gehabe
  • Männerfreundschaften aufbauen, die über das übliche "Lass mal ein Bier trinken" hinaus gehen und das größte aus dir herausholen wollen
  • Dich inspirieren lassen, von Tausenden aktiven Mitglieder die offen und ehrlich sind und dich unterstützen, dein potenzial zu leben

Bonus 4: 30 Tage Geld zurück Garantie

30 tage geld zuruck2

So funktioniert die Garantie:

  • Solltest du aus irgendeinem Grund zu der Erkenntnis kommen, dass dir dieser Kurs nicht hilft, kannst du ihn kommentarlos zurückgeben.
  • Alles, was du machen musst, ist uns eine formlose E-Mail zu schreiben, und die Sache wird erledigt.
  • OHNE nerviges Nachfragen. OHNE dich rechtfertigen zu müssen. Einfach & unkompliziert. 

Andreas H.

Krass.

Wer hätte gedacht, dass Menschen so Sex miteinander haben können.

Viele Dinge, die ihr im 7. Modul erklärt habt, sind echt nicht mein Ding.

Aber es hat mir doch das Gefühl gegeben, ganz normal mit meinem Phantasien zu sein. Jetzt habe ich mich endlich getraut, meine Freundin auf meine eine Phantasie mal anzusprechen ...

... und wir hatten ein paar sehr schöne Stunden zusammen :D

Vielen Dank und macht weiter so!
Andreas

Gernot D.

Meine Frau und ich wollten unsere Sexualität erneuern.

Das haben wir gemeinsam mit Hilfe des Kurses von Männlichkeit Stärken getan. Und wirklich, dieser fantastische Kurs hat uns als Paar einen ganz neuen Raum erschlossen, von dem wir vorher nicht wussten, dass es ihn gibt.

Ich kann wirklich jedem Paar dieses tolle Paket empfehlen. Es ist jeden Cent wert, denn es eröffnet völlig neue Perspektiven - auch nach 23 Jahren.

Danke Männlichkeit Stärken!!!

David G.

Ich habe mir euren Kurs "Sex, den Sie nie vergessen wird" nun schon das zweite Mal angesehen und mittlerweile auch schon einges anwenden können.

Interessant fande ich vor allem den Part mit der Erregungskurve und dass man dies mit etwas Übung sehr gut steuern kann. Das hat mir meisten geholfen, da mir das noch komplett neu war.

Besonders gefallen hat mir aber die Technik zum Fingern in Modul 5, da es ja wirklich relativ leicht umzusetzen ist. Man muss es halt nur wissen und dann auch wirklich mal austesten (Super Geil für Sie und auch für mich wenn du mal miterlebst wie eine Frau abgehen kann ;-)). Es wird ja immer wahnsinnig viel über den G-Punkt gesprochen, aber wo genau dieser dann tatsächlich ist, weiss dann irgendwie ja keiner. Ihr habt das wirklich super und leicht verständlich erklärt. Danke Männer!

Ich gehe die ganze Sache nun wesentlich entspannter an, da ich die Sexualität der Frau nun besser verstehe und einfach besser weis was zu tun ist.

Die wichtigste Frage für dein (Liebes-)Leben

Hey Mann, ich habe eine wichtige Frage für dich:

Stell dir vor, du könntest einfach mit dem Finger schnipsen und schon wärst du der absolute sexuelle Superstar.

Ich weiß, dass das nicht real ist. Aber ich lade dich auf ein ganz besonderes Gedankenexperiment ein.

Als dieser sexuelle Superstar, hättest du eine sexuelle Ausstrahlung, die Frauen (und auch eben jene ganz besondere Frau) in deiner Umgebung unruhig machen.

Sie fühlen sich zu dir hingezogen. Du stahlst sexuelles Selbstbewusstsein aus. Und sie versuchen alles, um mit dir endlich wieder allein zu sein.

Bereits beim Vorspiel zerfließt sie in deinen Händen vor Lust. Sie weiß gar nicht, wie ihr geschieht. Alles, woran sie denken kann ist: "Mehr! Oh Ja. genau so. Oh Mann! Ist das geil!"

Wenn es dann so richtig zu Sache geht, weißt du ganz genau, was du machen musst, um sie zu einem der heftigsten Orgasmen ihres Lebens zu bringen ...

... und dann wieder dahin zu bringen ...

... und wieder ...

... und wieder ...

... bis, ja bis ihr schließlich zusammen in höchster Ektase kommt und dann erschöpft in die Laken fallt.

Mit einem großen glücklichen Grinsen im Gesicht ertappst du dich bei dem Gedanken: "...und das war gerade erstder Anfang"

Wow!

Was für eine Frau. Was für ein Mann!

Jetzt lass mich dir eine wichtige Frage stellen:

"Wie viel Geld muss ich dir geben, damit ich dir diese sexuellen Superstar-Eigenschaften für immer wieder wegnehmen darf?

Ein einfacher Deal: Du verlierst deine sexuellen Superstar-Eigenschaften und ich gebe dir die Kohle.


Und in diesem Gedankenexperiment ganz wichtig: Du hast auch keine Gelegenheit, jemals wieder so ein sexueller Superstar zu werden.


Wie viel Geld müsste ich dir geben, um deine Superheldeneigenschaft zu kaufen?


Sind es 1.000€?


Sind es 10.000€?


Oder muss ich dir 100.000€ oder noch mehr Geld geben?


Wahrscheinlich ist die Summe extrem hoch, wenn nicht sogar einfach unbezahlbar.


Wer bitte würde schon würde freiwillig regelmäßige stundenlange Ektase, multiple Orgasmen und Seelen-Sex mit deiner Traumfrau gegen Geld eintauschen?


Und hey Mann! Der Online-Kurs "Sex, den sie nie vergessen wird" wird keine 100.000€ kosten! Keine Sorge!


Aber was mich immer wieder extrem verwundert, ist ...


... dass Männer ihrer Frau zu Weihnachten Schmuck im Wert 200€ oder 300€ schenken.


... dass sie für 800€ in den Urlaub fahren.


... dass Männer im letzten Jahr durchschnittlich 2.500€ bei Amazon gelassen haben. (Und was davon hat dich wirklich nachhaltig glücklich gemacht?)


Hey Mann! All das kann wirklich schön sein. Ich will gar nicht sagen, das du das nicht machen sollst.


Aber wenn es dann darum geht, nachhaltig Geld für etwas zu investieren, was das eigene Liebesleben echt auf ein neues Level bringen wird, dann wird härter geprüft, als es ein deutscher Steuerprüfer tut.


Und das obwohl wissenschaftlich bewiesen ist, dass guter Sex ein Schlüsselfaktor für ein gesundes und glückliches Leben ist.


Lass mich dir ein Angebot machen: Verschenke zur nächsten Gelegenheit nicht nur teuren Schmuck oder irgendetwas Schönes, was du bei Amazon gekauft hast.


Verschenke bei der nächsten Gelegenheit doch einfach mal: Sex, den sie nie vergessen wird.


Und mache ihr diese Geschenk wieder ... und wieder ... und wieder.


Und mache dieses Geschenk vor allem dir selbst!

Sex, den sie nie vergessen wird

heute für 471

  • 8 Video-Module mit geballtem Fachwissen, Techniken und Strategien
  • Die geführte Meditation „Entfessel dein sexuelles Potenzial“
  • 7 Bonusvideos: In 7 Tagen zum sexuellen Meister
  • 8 Übungsaufgaben + 8 Zusatzaufgaben
  • sofort Zugang zum Mitgliederbereich
  • Sofort Zugang zu unserer geheimen Gemeinschaft aus Gleichgesinnten
  • Ohne-Wenn-und-Aber 30 Tage Geld-Zurück Garantie
30 tage geld zuruck2

Sicher dir jetzt den Kurs "Sex, den sie nie

vergessen wird" für nur 471

30 Tage Geld-zurück-Garantie ohne Wenn und Aber!

30 tage geld zuruck2

Natürlich hast du zwei ganze Monate Zeit, den kompletten Kurs auszuprobieren und all die Techniken, Strategien und Tipps anzuwenden. Solltest du nach den 30 Tagen tatsächlich nicht zufrieden sein, schreibe uns einfach eine kurze E-Mail und du bekommst den kompletten Kaufpreis zurückerstattet. OHNE WENN UND ABER!

Warum wir diese Garantie anbieten können? Ganz einfach, weil wir zu 100% hinter dem Kurs stehen. Wir sind absolut sicher, dass dir dieser Selbstlernkurs, die Aufgaben und Module immens helfen werden, dein Leben selbst in die eigene Hand zu nehmen und sehr viel besseren Sex zu haben!

Also warte nicht noch länger darauf, dass sich irgendwann mal aus heiterem Himmel etwas verändert. Du hast nur ein Leben UND du hast die 30-Tage-Geld-zurück-Garantie. Du kennst die Qualität unserer Seite und unseres Blogs. Du weißt, dass alles, was wir machen, Hand und Fuß hat. Darum werde jetzt aktiv und pack es endlich an! Hol dir das Paket und lege direkt los!


Für ein sexuell selbstbestimmtes und geiles Leben.

Wir wünschen Dir das Beste!

– Sven und Martin

 

Das sagen die Teilnehmer des Online-Kurses

Matthias K.

Ich war am Anfang noch Skeptisch, als ich das erste mal diesen Kurs gesehen habe. Weil ich dachte mir, die zwei reden nur über Sex. 


Aber es ist so viel mehr dahinter. Der Kurs Sex den sie nie vergessen wird hat mir die Augen geöffnet, für die Dinge, die es da draußen alles gibt. Anfangs war ich noch sehr unerfahren, kannte meine Erektionskurve nicht und war einfach viel zu viel in meinem Kopf beim Sex. Ich wusste ein paar Techniken und mehr nicht. 


Aber Technik ist NICHT alles. Das haben mir die zwei gezeigt. Durch die Aufgaben und die Meditation lernte ich viel mehr meine Erektionskurve kennen und ich kam auch viel mehr aus meinen Kopf heraus. Ich finde dieser Kurs ist einfach wirklich lehrreich und zwar nicht in dem sie sagen, wie die Frau funktioniert, sondern auch wie wir Männer funktionieren.

Marcel J.

Ich war von diesem Kurs echt überrascht mit welcher Leichtigkeit und Verständlichkeit dies rübergebracht wird. Ich fand es auch mal sehr spannend den Sex aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten.

Ich habe von den Tricks und Tipps von diesem Kurs sehr viel mitnehmen können und habe das Sexualleben auf eine neue Stufe gebracht. Ich kann dies nur jedem empfehlen der neuen Schwung in sein Sexualleben bringen möchte.

Marcel J.

Hallo Ihr Beiden,

habe heute früh Zeit gefunden in das Kursthema einzusteigen. Als Erstes las ich die angesammelten Newsletters, um mir danach das erste Modul zu Gemüte zu führen.

Seit sehr langer Zeit hab ich endlich mal wieder das Gefühl nicht betrogen worden zu sein. Damit meine ich, dass ich nicht leere Phrasen gekauft habe, sondern ich habe das Gefühl, dass Ihr begeistert bei der Sache seid, und ich als 60-jähriger ehrliche Tipps und Denkanstöße bekomme, wie ich es nicht vermutet hatte.

[...] Dieses Modul bringt alles auf den Punkt und kommt derart essentiell, dass man wirklich merkt, dass Ihr wisst wovon Ihr sprecht.

Klicke hier um ALLE Feedbacks zu lesen

Sex, den sie nie vergessen wird

heute für 471

  • 8 Video-Module mit geballtem Fachwissen, Techniken und Strategien
  • Die geführte Meditation „Entfessel dein sexuelles Potenzial“
  • 7 Bonusvideos: In 7 Tagen zum sexuellen Meister
  • 8 Übungsaufgaben + 8 Zusatzaufgaben
  • sofort Zugang zum Mitgliederbereich
  • Sofort Zugang zu unserer geheimen Gemeinschaft aus Gleichgesinnten
  • Ohne-Wenn-und-Aber 30 Tage Geld-Zurück Garantie
30 tage geld zuruck2

Sicher dir jetzt den Kurs "Sex, den sie nie

vergessen wird" für nur 471€

Häufig gestellte Fragen

Vor dem Kauf von Sex, den sie nie vergessen wird

Kann ich in Raten zahlen?

Erhalte ich wirklich eine 30 Tage Garantie?

Wie lange habe ich Zugriff auf den Kurs?

Ich habe noch eine Frage?

Benötige ich Vorkenntnisse?

Was ist, wenn es bei mir nicht funktioniert?

Kommen weitere Kosten auf mich zu?

Was ist, wenn ich immer noch unsicher bin?

Hey Mann! Auf ein persönliches Wort:

Vielleicht haben wir uns schonmal persönlich kennengelernt. Vielleicht haben wir uns aber auch noch nie live gesehen. Aber ich weiß eine Sache über dich. Eine Sache, die uns beide verbindet.


Tief in deinem Inneren glaubst du daran, dass auch in dir ein besserer Liebhaber steckt. Dass auch du die Fähigkeit hast, dich sexuell weiterzuentwickeln. Und dass auch du einer Frau unbeschreiblich guten Sex schenken kannst, den sie nie vergessen wird.


Wenn in meinen Worten nämlich nicht ein Funken Wahrheit stecken würde, hättest du nicht bis hierher gelesen.


Und das verbindet uns.


Als ich damals mit 21 angefangen habe, mich persönlich weiterzuentwickeln, war ich Lichtjahre von dem selbstbewussten Männercoach, der ich heute bin, entfernt.


Ich war das Sinnbild des unerfolgreichen Beta-Mannes. Keine Frau wollte mich. An Sex haben brauchte ich gar nicht erst zu denken. Geschweige denn daran, dass Sex mit mir jemals für eine Frau gut sein würde.


Aber ich hatte einen Funken Hoffnung in mir. Und dieser Funken Hoffnung in mir, hat mich ...


... nicht von heute auf morgen ...


... aber über die vielen Jahre immer wieder den nächsten Schritt gehen lassen.


Hätte ich damals nicht angefangen mich weiterzuentwickeln, würde heute immer noch keine Frau mit mir Sex haben wollen. Und falls es durch puren Zufall oder Alkohol dazu kommen sollte, so würde sie sich selbst im Vollrausch noch daran erinnern, was das für eine Lachnummer gewesen war und dass sie in Zukunft auf jeden Fall weniger Alkohol trinken sollte.


Ich wäre heute immer noch der totale Beta-Versager.


Und deswegen will ich dich inständig bitten ...


... nicht für mich selbst ...


... sondern für dich: Nähre deinen Funken Hoffnung in dir! 


Probiere es aus. Du hast nichts zu verlieren. Kein Risiko. Wenn dir der Kurs nichts bringt, bekommst du auf jeden Fall das Geld zurück.


Mut ist nicht, keine Angst zu haben. Mut ist, wenn du mit ihr springst.


Dein Sven

Sex, den sie nie vergessen wird

heute für 471

  • 8 Video-Module mit geballtem Fachwissen, Techniken und Strategien
  • Die geführte Meditation „Entfessel dein sexuelles Potenzial“
  • 7 Bonusvideos: In 7 Tagen zum sexuellen Meister
  • 8 Übungsaufgaben + 8 Zusatzaufgaben
  • sofort Zugang zum Mitgliederbereich
  • Sofort Zugang zu unserer geheimen Gemeinschaft aus Gleichgesinnten
  • Ohne-Wenn-und-Aber 30 Tage Geld-Zurück Garantie
30 tage geld zuruck2

Sicher dir jetzt den Kurs "Sex, den sie nie

vergessen wird" für nur 471