Da draußen gibt es außergewöhnliche Männer, die Frauen sexuell abhängig machen.

HEUTE erfährst du, wie sie dies tun.

Ein perfektes Vorspiel, grandioser Sex und ein Orgasmus, der ihr Stöhnen und ihren Körper erzittern lässt ...

... welcher Mann träumt nicht davon. 

Es gibt Männer, von denen reden Frauen auch nach Jahren noch immer mit ihren Freundinnen. Sie schwärmen von seinen Händen, der Art, wie er sie voll befriedigt hat und von den unvergesslichen Orgasmen, die ihren Körper immer wieder durchzitterten.

Jede Frau kennt diese Männer oder hat wenigstens von ihnen gehört.

Lass mich dir das Geheimnis dieser Männer verraten:

Diese Männer sind keine Naturtalente. Sie benutzen Konzepte, die jeder Mann Schritt für Schritt erlernen kann.

Wenn du jetzt etwas skeptisch bist, kann ich das total verstehen. Das waren wir früher auch. Sex war für uns eine einzige Katastrophe:

  • Wir hatten keine Ahnung von Sex & Frauen und mussten einige beschissene Momente erleben
  • Sven wurde wegen zu schlechtem Sex von seiner Freundin verlassen. Sie hatte eine Aff​äre mit einen anderen Mann, der es ihr besser besorgen konnte
  • Sein sexuelles Selbstbewusstsein war nach diesem Vorfall total am Boden, weswegen er Angst hatte, Frauen überhaupt nur anzusprechen
  • Martin wusste einfach nicht, wie er Frauen anfassen sollte und war dadurch total verunsichert
  • Teilweise hatte diese Unsicherheit ihn so übermannt, dass er häufig keinen hoch bekam ...
  • ... oder noch bevor er richtig drin war, gekommen ist.
  • Wenn wir mal eine neue Freundin hatten, war der Sex am Anfang vielleicht noch ganz gut. Aber mit der Zeit wurde er immer weniger und immer langweiliger 
  • Gerade Sven hatte damit zu kämpfen, dass seine Freundinnen mit der Zeit sexuell immer frustrierter wurden und einfach keine Lust mehr auf Sex hatten
  • Obwohl er in einer Beziehung war, ließ ihn seine Freundin vielleicht alle 2 Wochen mal ran

Sicherlich kommen dir einige dieser Gedanken bekannt vor und du musstest vielleicht schon leidvolle Erfahrungen in dieser Richtung sammeln.

Wir kennen diese Probleme und wir kennen die Männer hinter den Problemen. Aus unserer eigenen Geschichte, aus tausenden persönlichen Kontakten und noch mehr E-Mails wissen wir um diese sexuellen Baustellen.

Und daher wissen wir: Schlechter Sex ist keine belanglose Kleinigkeit.

Es ist ein dumpfer Schmerz, der dein männliches Selbstbewusstsein untergräbt und liebevolle Beziehungen zerstören kann.

Hey Mann!

Es ist mitlerweile wissenschaftlich erwiesen, dass guter Sex glücklich macht und Beziehungen festigt.

Dabei ist guter Sex nichts, was die einen haben und die anderen eben nicht.

Guter Sex ist ein Zusammenspiel aus unterschiedlichen Techniken, dem richtigen Mindset und ein paar wenigen wissenswerten anatomischen Fakten

Wo, wie und wie lange du eine Frau genau berühren musst, um sie in einen zitternden Ganzkörperorgasmus zu geleiten, ist kein Hexenwerk.

Es ein Bündel an sexuellen Fähigkeiten, die JEDER MANN Schritt für Schritt erlernen kann.

Ja. Auch Du!

Nur weil ein Mann heute nicht weiß, wie er Frauen wirklich befriedigen kann, muss das nicht so bleiben.

Wir beide waren sexuelle Vollversager, die​

  • keine Ahnung von Frauen hatten
  • kein männlich-sexuelles Selbstvertrauen hatten
  • und dafür sogar von Frauen ausgelacht wurden.

Wenn wir es geschafft haben, Frauen mit den richtigen Techniken regelrecht sexuell abhängig zu machen, sodass wir sogar an die beste Freundin weiterempfohlen wurden, dann können wir dir eine Sache wirklich versprechen:

Du kannst auch ein Sex-Meister werden. Egal, wie du aussiehst. Egal, wie alt du bist. Egal, wie groß oder klein dein Schwanz ist.

Hier erfährst du, wie das geht:

Mit unserem Selbstlernkurs "Sex, den sie nie vergessen wird" bekommst du ein kompaktes Gesamtpaket.

Wir haben unzählige Studien gelesen, Fachliteratur gewälzt, aber vor allem Unmengen an praktischen Sex-Techniken ausprobiert.

In diesem Kurs lernst du:

  • Wie du diese 13 Methoden für ein felsenfestes männlich-sexuelles Selbstbewusstsein nutzt
  • Welche 4 Dinge für ein lustvolles Vorspiel wirklich wichtig sind
  • Wie du die Dreifaltigkeit aus Hoden, Herz und Hirn so nutzt, dass sie dich irgendwann anfleht, aufzuhören, weil sie noch mehr Orgasmen nicht aushält
  • Welche 5 Dinge du über dich und deinen Körper wissen solltest, damit du länger, öfter und besser Sex haben kannst
  • Wie die Lust der Frau funktioniert (anatomisch & psychologisch)
  • Was die 6 + 1 besten Sexstellungen sind und wann du welche am besten nutzt
  • Welche 9 vielfältigen Facetten der Sexualität du kennen solltest
  • und wie du ein Lustnetzwerk deines Vertrauens aufbaust, was deine sexuelle Vorstellung sprengen wird
Andreas A.Produkttester

Flache Sextipps und ein paar Sexstellungen.

Ich gebe ehrlich zu, ich hatte keine großen Erwartungen an den Kurs von Martin und Sven. Einfach auch deshalb, weil ich schon viele schlechte Sex-Ratgeber gekauft hatte.

Aber was die beiden da auf die Beine gestellt haben, hat mir in den letzten Wochen die Schuhe ausgezogen. Oder viel mehr meiner Freundin ;)

Die Techniken waren richtig gut. Was uns aber vor allem zu echt geilem Sex verholfen hat, war der tiefe und langfristige Ansatz, der uns auf ein neues Level der Verbindung gebracht hat. Danke Männer!

Konkret besteht der Kurs aus 8 großen Video-Modulen mit Aufgaben und Zusatzmaterialien:

Modul 1: 13 + 1 Methoden sexuelles Selbstvertrauen herzustellen (38 min.)

In diesem Modul lernst du:

  • Was typisch-männliche Probleme beim Sex sind und wie genau du sie meisterst
  • Wie du diese 13 Methoden für ein felsenfestes männlich-sexuelles Selbstbewusstsein nutzt
  • Warum sich Frauen bei fast allen Männer nicht trauen, wirklich loszulassen

Modul 2: Das Vorspiel der wahren Lust (40 min.)

In diesem Modul lernst du:

  • Was der eine wahre Zweck des Vorspiels ist (alles andere kannst du vergessen)
  • Wie du die zwei Facetten des Vorspiels wann genau nutzt
  • Wie du Rollenspiele Schritt für Schritt nutzen kannst, um eingeschlafene Lust neu zu entfachen

Modul 3: Hoden Herz Hirn - Die heilige Dreifaltigkeit deiner entfesselten maskulinen Sexualität (25 min.)

In diesem Modul lernst du:

  • Wie die 3 Elemente Hoden, Herz & Hirn für guten Sex zusammenspielen
  • Warum fast alle Männer niemals ihr volles sexuelles Potenzial entfalten (und wie du da raus kommst)
  • Konkrete Schritte, wie du raus aus dem Kopf kommst und damit magische Momente im Schlafzimmer erschaffst

Modul 4: 5 Dinge, die du über dich und deinen Körper wissen solltest (41 min.)

In diesem Modul lernst du:

  • Welche 5 Dinge du über dich und deinen Körper wissen solltest, damit du länger, öfter und besser Sex haben kannst
  • Wie genau du deine Erektionskurve gezielt steuern kannst, um mindestens 5 Mal längeren Sex haben zu können
  • Wie du Frauen dazu bringst, dich in den intensivsten Orgasmus deines Lebens zu reiten

Modul 5: So funktioniert die Lust der Frau (40 min.)

In diesem Modul lernst du:

  • Welchen Fehler 96% aller Männer machen, wenn es um die Lust der Frau geht
  • Was genau im Lustbereich des Gehirns der Frau passiert, wenn du sie auf diese spezielle Art anfässt
  • Wie genau (Druck, Schnelligkeit, Rhythmus) du die erogenen Zonen der Frau anfassen musst, damit sie den ganzen Häuserblog zusammenstöhnt

Modul 6: Die besten 6 + 1 Sexstellungen für jeden Anlass (70 min.)

In diesem Modul lernst du:

  • Wie du mit der Sinnesaufmerksamkeit eines Adlers die sexuellen Wellen der Frau erfassen und verstärken kannst
  • Was die besten 6 + 1 Sexstellungen für jeden Anlass sind
  • Ein Gedankenexperiment kennen, was deine Art, Sex zu haben revolutionieren wird

Modul 7: Sex jenseits von Gut und Böse (47 min.)

In diesem Modul lernst du:

  • Warum du sexuell komplett normal bist
  • Welche 9 vielfältigen Facetten der Sexualität du zumindest kennen solltest
  • Wie du deine sexuellen Fantasien Wirklichkeit werden lassen kannst

Modul 8: Das Lustnetzwerk deines Vertrauens (25 min.)

In diesem Modul lernst du:

  • Praktische Beispiele, wie Martin und Sven sexuell anziehender auf Frauen geworden sind
  • Wie du offen, ehrlich und vertraulich mit deinen Kumpels über Sex redest und damit zu einem besseren Liebhaber wirst
  • Wie genau du deinen Hormoncocktail in deinem Körper auf natürliche Art und Weise so veränderst, dass Frauen allein durch deine Gegenwart erregt werden.
Christian Pessing Unser Mentor & Primal Coach

Ich möchte an dieser Stelle Sven und Martin unbedingt empfehlen. Ich kann mich für die beiden verbürgen, wenn es darum geht sich seinen, auch angstbesetzten Themen zu stellen. Mit Sven wirst du als Mann genau da abgeholt wo du bist, Martin führt dich an den Rand und beide schauen dir von unten lächelnd in die Augen bevor du einen Sprung dorthin machst, wo die zwei gerade gelandet sind.

So funktioniert der Kurs

  • Nachdem du deine Zugangsdaten erhalten hast, bekommst du den vollständigen Zugang zu allen Modulen, Aufgabenblättern, Extras und allen weiteren Kursmaterialien.
  • In jedem Modul bekommst du dann ganz spezielles und notwendiges Wissen für "Sex, den sie nie vergessen wird" vermittelt.
  • Darüber hinaus bekommst du Übungsaufgaben, die dir helfen, das gelernte Wissen sofort in dein Sexleben zu integrieren. Die Aufgaben sind didaktisch so entwickelt, dass sie dich ob viel oder wenig Erfahrung sofort auf die nächste Stufe bringen.​
  • Selbst, wenn du keine einzige Übungsaufgabe absolvierst wirst du besseren Sex haben. Grund dafür sind die vielen Sex-Techniken und die gezielten Glaubenssatzveränderungen, die sich passiv in dein Bewusstsein integrieren. Aber natürlich verzehnfachst du deine sexuellen Fähigkeiten, wenn du die Aufgaben absolvierst.
  • Um diesen Prozess zu verstärken, bekommst du in diesem Kurs die Meditation "Entfessel dein sexuelles Potenzial" im Wert von 27 € kostenfrei dazu. Allein durch das Anhören dieser Meditation, wirst du sexuell-selbstbewusster und männlich-anziehender durchs Leben gehen.

Und das bekommst du:

  • 8 Video-Module mit geballtem Fachwissen, unzähligen Techniken und erprobt erfolgreichen Strategien (328 min.)
  • Die geführte Meditation „Entfessel dein sexuelles Potenzial“ (35 min.)
  • 8 Übungsaufgaben, die die Module in deine Persönlichkeit integrieren
  • 8 Zusatzaufgaben, die dich stark herausfordern, die aber auch einen extrem starken Impact haben
  • Du bekommst sofort deine Zugangsdaten zum Mitgliederbereich und kannst gleich loslegen. Dir stehen alle Module, Aufgaben und Extras von Anfang an zur Verfügung.
Andreas H.Produkttester

Krass.

Wer hätte gedacht, dass Menschen so Sex miteinander haben können.

Viele Dinge, die ihr im 7. Modul erklärt habt, sind echt nicht mein Ding.

Aber es hat mir doch das Gefühl gegeben, ganz normal mit meinem Phantasien zu sein. Jetzt habe ich mich endlich getraut, meine Freundin auf meine eine Phantasie mal anzusprechen ...

... und wir hatten ein paar schöne Stunden zusammen :D

Vielen Dank und macht weiter so!

Andreas

So geht´s jetzt weiter

Ich will ehrlich zu dir sein. Andere Blogger verkaufen ihre Videokurse für 300 € und noch mehr Geld. Und auch dieser Kurs kostet Geld.

Aber Martin und mir ist es wichtig, möglichst vielen Männern die Möglichkeit zu geben, ihre männliche Sexualität in die eigenen Hände zu nehmen.

Dabei spielt Geld eigentlich keine Rolle. Sind wir doch mal ehrlich: Wenn wir dir eine magische Pille verkaufen könnten, die dich zum männlichen Sex-Gott machen würde, unter dem die Frauenwelt garantiert immer orgastisch erzittert ...

... dann wäre diese Pille dir sehr viel Geld wert.

Ich würde auf jeden Fall zigtausend Euro dafür locker machen.

Sorry. Diese magische Pille gibt es nicht. Aber es gibt Mittel und Wege, die Fähigkeiten eines männlichen Sex-Gottes zu erlernen. Diese bekommst du in diesem Kurs.

In jedem von uns steckt ein sexuell selbstbewusster Kerl – auch in Dir! Nur die meisten Männer da draußen trauen sich nicht, ihr Sexleben in die eigene Hand zu nehmen.

Sie glauben, dass sie eh nichts ändern können und verpassen damit die Chance auf unerhört guten Sex.

Das ist ein Trugschluss! Sei nicht so dumm und falle darauf rein. Veränderung ist möglich – JETZT!

Entfessel den sexuellen Mann in dir. 

Wie du das machst, lernst du im Selbstlernkurs "Sex, den sie nie vergessen wird".

​Der selbst-lern-kurs:
sex, den sie nie vergessen wird

​Heute für 147 €

Nimm dein Leben in die Hand und lege los!

Es gibt keine bessere Investition als die in dich selber!

60 Tage 100% Geld-Zurück-Garantie

Natürlich hast du zwei ganze Monate Zeit, den kompletten Kurs auszuprobieren und all die Techniken, Strategien und Tipps anzuwenden. Solltest du nach den 60 Tagen tatsächlich nicht zufrieden sein, schreibe uns einfach eine kurze E-Mail und du bekommst den kompletten Kaufpreis zurückerstattet. OHNE WENN UND ABER!

Warum wir diese Garantie anbieten können? Ganz einfach, weil wir zu 100% hinter dem Kurs stehen. Wir sind absolut sicher, dass dir dieser Selbstlernkurs, die Aufgaben und Module immens helfen werden, dein Leben selbst in die eigene Hand zu nehmen und sehr viel besseren Sex zu haben!

Also warte nicht noch länger darauf, dass sich irgendwann mal aus heiterem Himmel etwas verändert. Du hast nur ein Leben UND du hast die 60-Tage-Geld-zurück-Garantie. Du kennst die Qualität unserer Seite und unseres Blogs. Du weißt, dass alles, was wir machen, Hand und Fuß hat. Darum werde jetzt aktiv und pack es endlich an! Hol dir das Paket und lege direkt los!

Für ein sexuell selbstbestimmtes und geiles Leben.

Wir wünschen Dir das Beste!

– Sven und Martin

Das sagen unsere Leser:

​Andre M.

​Produkttester

quote-left

Durch den Videokurs «Sex den Sie nie vergessen wird» bekomme ich nun vor allem Sex den ich nicht vergessen werde.

 

Ich habe durch den Kurs und die Übungen nebst dem vielen Wissen, welches vermittelt wird, in erster Linie die Beziehung zu meiner eigenen Sexualität verbessert.


Mit meinem erweiterten Bewusstsein in diesem Bereich hat sich der Sex, welchen ich erlebe noch wehr in die Richtung entwickelt, wie ich Ihn mir vorstelle.


Auch meine Partnerin (bin in einer monogamen Beziehung) schwärmt davon. Im Videokurs habe ich auch viel neues über die weibliche Lust und Sexualität gelernt.


Das Prickeln und die Spannung in einer längeren Beziehung gesund aufrecht zu erhalten ist mir bisher eher schwer gefallen. All zu oft verfiel ich der Routine und dem Alltag auch beim Sex. Dank dem Videokurs gelingt es mir nun den Spass und das Spiel an der stetigen Erregung und Verführung aufrecht zu erhalten. Wir geniessen uns im Alltag und betrachten Ihn als gesamtes Vorspiel.


Der Sex, welcher hierdurch als gegenseitiger Höhepunkt geschieht ist einfach nur unbeschreiblich!


Danke Männer für diesen super Videokurs!

​Max I.

​Produkttester

quote-left

Sven und Martins Kurs „Sex, den sie nie vergessen wird“ war eine echte Bereicherung für mich. Ich bin immer mehr vom Leistungsgedanken weggeleitet worden hin zu einem glücklichen, ekstatischem Gefühl und einer unerschütterlichen Offenheit.


Das hat nicht nur den Sex für meine Partnerin enorm verschönert, sondern vor allem auch für mich! Zudem wurde durch unsere und vor allem meine neu gefundene Offenheit und Herzlichkeit die Verbindung zwischen uns zu einer viel intimeren und intensiveren Erfahrung - auch außerhalb des Bettes.

Gernot D.

​Produkttester

quote-left

Meine Frau und ich wollten unsere Sexualität erneuern.

Das haben wir gemeinsam mit Hilfe des Kurses von Männlichkeit Stärken getan. Und wirklich, dieser fantastische Kurs hat uns als Paar einen ganz neuen Raum erschlossen, von dem wir vorher nicht wussten, dass es ihn gibt. 


Ich kann wirklich jedem Paar dieses tolle Paket empfehlen. Es ist jeden Cent wert, denn es eröffnet völlig neue Perspektiven - auch nach 23 Jahren. 

Danke Männlichkeit Stärken!!!

Theo B.

​Produkttester

quote-left

Meine Motivation, diesen Kurs zu machen war, dass ich in der Zeit in einer Beziehungskrise war. [...] 


Ich wollte, dass es bei uns im Bett mehr kracht als sonst und meine Gedankenwelt im Hinblick auf meine eigene Sexualität updaten.


Sven und Martin haben mit ihrem Videokurs "Sex, den sie nie vergessen wird" maßgeblich dazu beigetragen, mich mehr mit mir auseinanderzusetzen.[...] 


Ich bin heute voller Elan, mein volles sexuelles Potenzial in neue Bekannschaften zu entfalten und ich freue mich richtig darauf, dass ich mich bei der nächsten Frau fallen lassen und meinem inneren Trieb folgen kann. 


Ich habe durch den Kurs gemerkt, dass ich über solch unglaubliches Potenzial verfüge, weshalb dies auch ein Grund ist, mich selbst mehr wertschätzen zu können.


Sven und Martin gehen dabei auf die tiefste Ebene der Männlichkeit ein und erzählen nicht einfach frei nach dem Motto "du MUSST das machen" sondern eher "jeder ist seines Glückes Schmied". Selbst ist der Mann! Ich wollte etwas verändern!


Dieser und auch noch andere Kurse von "Männlichkeit Stärken" haben einen großen Teil dazu beigetragen.


Vielen Dank dafür, ich kann es jedem Mann, ob unsicher, machohaft, gefühlvoll, Männern, die sich selbst nicht wertschätzen können oder auch wollen, Männern, die in Beziehungen (unglücklich, aber auch überglücklich) sind usw. nur wärmstens empfehlen!


Danke Sven, danke Martin!

​Florian K.

​Produkttester

quote-left

​Es waren einige echte Überraschungen dabei, im positiven Sinne, Dinge und Techniken an die man so nicht wirklich denkt, dass sie solch enorme Auswirkungen haben, und doch so einfach sind!


Das Wissen​, das man sich in diesem Kurs aneignet und dann einsetzt, macht den Sex um Längen besser, als er bisher schon war, ich würde sofort und ohne zu zögern wieder zugreifen und mir den Videokurs sichern, denn er ist es allemal wert!!


Ich kann den Kurs jedenfalls nur weiterempfehlen!!


Danke an Sven und Martin, ihr habt meine Sicht auf die schönste Nebensache der Welt um einige Blickwinkel erweitert und diese in neue Sphären gebracht!!

​Gerrit B.

​Produkttester

quote-left

Ey Mann, ihr seid die Besten. Ich hatte echt Probleme im Bett. Und gerade das Modul 3 und 4 haben mir geholfen, die Sache etwas lockerer zu sehen.


Ich mach mich jetzt einfach nicht mehr zum Affen und habe schon die ersten neuen und intensiven Erfahrungen gesammelt.


Fett!

​David G.

​Produkttester

quote-left

Ich habe mir euren Kurs "Sex, den Sie nie vergessen wird" nun schon das zweite Mal angesehen und mittlerweile auch schon einges anwenden können.


Interessant fande ich vor allem den Part mit der Erregungskurve und dass man dies mit etwas Übung se​hr gut steuern kann. Das hat mir meisten geholfen, da mir das noch komplett neu war.


Besonders gefallen hat mir aber die Technik zum Finge​rn in Modul 5, da es ja wirklich relativ leicht umzusetzen ist. Man muss es halt nur wissen und dann auch wirklich mal austest​en (Super Geil für Sie und auch für mich wenn du mal miterlebst wie eine Frau abgehen kann ;-)). Es wird ja immer wahnsinnig viel über den G-Punkt gesprochen, aber wo genau dieser dann tatsächlich ist, weiss dann irgendwie ja keiner. Ihr habt das wirklich super und leicht vertsändlich erklärt. Danke Männer!


Ich gehe die ganze Sache nun wesentlich entspannter an, da ich die ​Sexualität der Frau nun besser verstehe und einfach besser weis was zu tun ist.

​Heiko H.

​Produkttester

quote-left

Ich fand die Inhalte des Kurses echt gut herausgearbeitet und fundiert erklärt. 

Die Module haben eine gute Struktur und besonders die Aufgaben und Übungen vertiefen das Wissen immer mehr.


Persönlich hat mich die Meditation sehr angesprochen, weil sie sehr klangvoll gestaltet ist. Ich empfehle jedem, diese Meditation zusammen mit der Freundin zu hören.

​Heiko H.

​Produkttester

quote-left

​Der Kurs "Sex den sie nie vergessen wird" hat sprichwörtlich mein Sexleben von 0 auf 100 befördert. Ich hatte davor auch schon zig andere Videoseminare, Videokurse und E-Books, die das Thema Sex behandelten.

Diese hatten aber meistens nur irgendwelche Techniken zum Inhalt, die natürlich auch dazu gehören und auch sinnvoll sein können, jedoch fehlte mir bei diesen Kursen oft noch etwas anderes.


 Als ich mich dann mit eurem Kurs "Sex den sie nie vergessen wird" beschäftigte, war das für mich eine Offenbarung. Zum ersten Mal begriff ich, dass Sex mehr ist, als irgendwelche oberflächlichen Techniken zu nutzen, mit denen man die Frau irgendwie zum Kommen bringen kann. Hier geht es in erster Linie um die eigene Sexualität und der Umgang mit ihr.

Lukas W.

​Produkttester

quote-left

In den letzten Monaten ist bei mir viel passiert! Manches davon hätte ich selbst vor einem Jahr noch nicht in meinem Leben für möglich gehalten!

Endlich habe ich regelmäßig Sex!


Guten, geilen, zärtlichen, liebevoll wertschätzenden, harten und versauten Sex - und das sogar mit unterschiedlichen Frauen ohne in einer Beziehung sein zu müssen.


Das hat mich verdammt viel Arbeit, Mut und Überwinden von Angst gekostet... ich bin zwar noch nicht da wo ich sein möchte - attraktive Frauen direkt auf der Straße locker anzusprechen, aber die Kurse von euch haben mir bisher als Wegweiser sehr gut geholfen.

Cornelius P.

​Produkttester

quote-left

Grundsätzlich finde ich Eure Art und Herangehensweise sehr viel interessanter als das klassischerweise gemacht wird. [...]


Ihr vermittelt Euer Wissen sehr spielerisch und das ist auch gut so. Das Thema Frauen ist ein Spiel, für diese keine festen Regeln gibt. Alles was ihr sagt klingt sehr glaubwürdig und ehrlich, ohne Euch selbst als die Superhelden darzustellen, die mit ihrem Können und Wissen beeindrucken wollen.


Ich kann Euern Weg zu "mehr Männlichkeit“ nur bestätigen. Männlichkeit entwickeln in Verbindung mit Persönlichkeit entwickeln ist der Weg schlechthin und die meisten anderen Fragen stellen sich dann gar nicht mehr![...]


Ich bin auf Eure Seite gestoßen über die Suche nach dem Begriff „sexuelles Selbstbewusstsein Männer“ weil ich das Gefühl hatte, speziell auf diesem Gebiet noch erheblichen Nachholbedarf zu haben.


In dem Videokurs „Sex, den sie nie Vergessen wird“ zeigt ihr ein breites Spektrum an Möglichkeiten auf, über die ich selbst noch garnicht nachgedacht habe. 


Den Tipp mit dem gegenseitigen Waschen zum Beispiel. Auch der Hinweis, dass es immer auf den Kontext ankommst, auf die Situation und die persönlichen Vorlieben, dass es mehr auf das „Wie“ als auf das „Was“ ankommt.


Technik ist nicht wichtig, es ist schlicht und einfach die Bewusstheit, was man gerade tut und die Präsenz als Teil der Wertschätzung für die Frau.


Für mich ist das der beste Kurs auf diesen Gebiet, den es gibt, dazu noch sehr umfangreich, auf jeden Fall seinen Preis wert. 


Mir hat er dadurch sehr weiter geholfen, dass ihr viele meiner Vorstellungen bestätigt und zusätzlich noch neuen Input gegeben habt.

​Tim H.

​Produkttester

quote-left

Hey ihr beiden,


Sex ist ein Spiel, zu dem beide ja sagen müssen, um es vollständig zu machen.

Ich finde ihr habt es mit diesem Kurs wunderbar geschafft, dieses "Ja" noch mehr in mir zu erwecken.


Auf jeden Fall hammer, was das Atmen mit mir und meiner Liebsten getan hat. Allein diese eine Technik, war der Kurs voll wert.

​Marcel J.

​Produkttester

quote-left

​Ich war von diesem Kurs echt überrascht mit welcher  Leichtigkeit und Verständlichkeit dies rübergebracht wird. Ich fand es auch mal  sehr spannend den Sex aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. 


Ich habe von den Tricks und Tipps von diesem Kurs sehr viel mitnehmen können und habe das Sexualleben auf eine neue Stufe gebracht. Ich kann dies nur jedem empfehlen der neuen Schwung in sein Sexualleben bringen möchte.  

​Timo K.

​Produkttester

quote-left

Ich wollte den Kurs unbedingt ausprobieren, weil ich immer neugierig auf neue Erkenntnisse und Übungen für Sex bin. Und kann ich anderes sagen, als dass der Kurs mir schon wieder um ein Weiteres die Augen geöffnet hat?


Ich hab so viele tolle Anregungen für mein Sexleben bekommen, dass ich für die nächsten Monate erstmal gut ausgesorgt habe.


Lust auf Sex war natürlich schon vorher da, doch gekoppelt mit dem neuen Wissen, den neuen Übungen und der erheblich gesteigerten Lust meiner Freundin... einfach geil!​

​Der selbst-lern-kurs:
sex, den sie nie vergessen wird

​Heute für 147 €

Nimm dein Leben in die Hand und lege los!

Es gibt keine bessere Investition als die in dich selber!

Häufig gestellte Fragen - FAQ´s

Wann bekomme ich den Kurs?

Du bekommst sofort nach dem Kauf den Zugang zum Mitgliederbereich für den Selbstlernkurs "Sex, den sie nie vergessen wird", zu allen Modulen und Aufgaben. Egal ob es gerade 4 Uhr morgens oder 10 Uhr abends ist. Du hast sofort den Zugriff.

Wie lange habe ich Zugriff auf den Mitgliederbereich?

Ein Leben lang. Du kannst sofort loslegen. Du kannst aber auch immer wieder zum Mitgliederbereich zurückkehren und einzelne Module, Aufgaben oder den gesamten Kurs auffrischen.

Erhalte ich wirklich eine Garantie?

JA! Ohne Wenn und Aber! Dafür stehen wir mit unseren Namen. Du hast volle 60 Tage Zeit, die Module zu machen und die Aufgaben auszuprobieren. 

Wenn du am Ende feststellst, dass es doch nicht das Richtige war, sage uns Bescheid und wir erstatten dir sofort dein Geld zurück. 

Wir garantieren dir: Es gibt keine nervigen Rückfragen und keine komplizierten Forderungen.

Warum wir das machen? Weil wir dir wirklich helfen möchten und weil es unsere Mission ist, so vielen Männern wie möglich dabei zu helfen, zurück in eine starke, sexuelle und selbstbestimmte Männlichkeit zu kommen!