Länger durchhalten im Bett 1 Hausmittel als Testsieger

11 Minuten Lesezeit

Wir haben die 24 gängigsten Hausmittel, um beim Sex länger durchhalten zu können einem Test unterzogen.

Heraus kam: Es gibt zum länger Durchhalten im Bett Hausmittel.

Sehr viele sogar!

Aber!

Fast ALLES, was im Internet und an Stammtischen so angepriesen wird, lässt sich in drei Kategorien einordnen:

  • Hausmittel-Kategorie #1: Tipps und Tricks, die kurzfristig zu funktionieren scheinen, aber langfristig das Problem verschlimmern und zu Erektionsproblemen führen können.
  • Hausmittel-Kategorie #2: Wundermittel und Pülverchen, die gar keine Wirkung auf irgendetwas haben außer auf das Bankkonto des Verkäufers. Finger weg!
  • Hausmittel-Kategorie #3: Dinge, die wirklich und dauerhaft helfen.

Achtung, eine Warnung vorab:

Es gibt kein einziges Mittel, was du einfach nur Schlucken musst und schon hast du stundenlange Ausdauer beim Sex.

Aber es gibt Mittel, die, zur richtigen Zeit richtig angewandt, in 60% bis 95% der Fälle das Problem lösen. Sie lassen dich im Bett länger durchhalten und können dir helfen, deinen Samenerguss hinauszuzögern Allerdings ist das nur eine Seite der Medaille.

In diesem Artikel verrate ich dir, mit welchen Hausmitteln du sehr viel länger im Bett durchhältst.

Und welches eine Hausmittel nachhaltig und vor allem wirklich funktioniert.

Die drei Grundbausteine, um im Bett länger durchhalten zu können.

Hey Mann, ich will schnell zu den Hausmitteln kommen und dir sagen, welches das Beste ist. Aber diese Grundlagen dürfen wir dabei nicht überspringen, da sonst auch das beste Hausmittel nicht funktioniert.

Grundlage #1: Viele leiden darunter.

Jeder 5. Mann leidet in Deutschland an vorzeitigem Samenerguss. Das bedeutet, dass vom Eindringen bis zur Ejakulation maximal 1.2 Minuten vergehen.1)Ein Großteil der Männer braucht laut dieser Studie bis zum Orgasmus, mit der Stoppuhr gemessen, weniger 6 Minuten und das gilt als “Durchschnitt”. Hierbei ist noch nicht die Rede von der medizinischen Diagnose Ejaculatio Praecox.

Grundlage #2: Es gibt nur 2 Ursachen.

Es ist unerlässlich zu wissen, WARUM du zu schnell kommst. Dafür gibt es nur 2 Ursachen:

  1. Psychische Ursachen. Hier ist Stress der Hauptgrund. 2)Dabei steigt deine Erregung zu schnell an und du hast zu viel Stress. Auf diesen Stress reagiert dein Nervensystem, indem es Druck abbaut. Und das an der erstbesten Stelle, die bei sexueller Erregung die Ejakulation darstellt. Auch wenn das etwas merkwürdig klingt, sorgt der Stress auf einer Seite für einen frühzeitigen Samenerguss und auf der anderen Seite auch dafür, das du keinen hoch bekommst. 
  2. Körperliche Ursachen. Es kann sein, dass dein Penis überempfindlich ist, oder dein Hormonspiegel sich gerade umstellt. Dafür gibt es Abhilfe. Allerdings kann auch eine Erkrankung wie Diabetes oder eine andere systemische Erkrankung 3)Als systemische Erkrankung oder Systemerkrankung wird eine Krankheit bezeichnet, die sich auf ein gesamtes Organsystem auswirkt, etwa auf das Blut (Leukämie, Anämie, etc.), das zentrale Nervensystem oder die Muskulatur als Ganzes. Im weiteren Sinne werden auch solche Erkrankungen als systemisch bezeichnet, die sich unspezifisch auf den gesamten Körper auswirken. vorliegen. Und das ist ein Problem, denn dabei helfen keine Hausmittel! Das musst du vom Arzt abklären lassen.

Grundlage #3: Da hilft nur noch ein Arzt.

Solltest du unter vorzeitigem Samenerguss – Fachsprache: Ejaculatio Praecox – leiden oder eine andere Erkrankung spüren, geh zum Arzt und lass dich checken!

Du wärst nicht der Erste, den genau das vor schlimmen Folgeerkrankungen bewahrt, weil die Erkrankung frühzeitig erkannt wurde.

Das klingt erstmal alles etwas ernüchternd. Lies unbedingt weiter – ich verspreche dir, es gibt eine passende Lösung für dich!

Hausmittel 1-3 in der Kategorie: Frag Mutti – oder besser nicht!?

Leider gibt es viele Mythen um das Thema Samenerguss mit Hausmitteln hinauszögern.

Mit den bekanntesten und hinterhältigsten räume ich nun einmal auf.

Schau dir dazu unbedingt das Video von Martin an!

Orgasmus rauszögern - 3 einfache Prinzipien

Hausmittel #1: 100% vol.

Den Tipp, vor dem Sex Alkohol zu trinken, habe ich schon sehr oft als „Geheimtipp“, aber auch als „No-Go“ gehört.

Erstmal klingt es logisch weil dich Alkohol ruhiger und entspannter macht.

ABER:

Zu viel des Guten törnt die Partnerin ab. Stell dir mal vor, du hättest mit einer Frau Sex, die sich nicht mal mehr allein auf den Beinen halten kann. Klingt nicht nur unsexy, ist es auch!

Dazu, und das ist das größere Problem, distanzierst du dich von dir, deinem Körper und dienen Orgasmus.

Bei zu viel Alkohol erwarten dich auf Dauer sogar Erektionsprobleme.4)LEMERE, F. & SMITH, J. W. (1973): Alcohol-Induced Sexual Impotence. American Journal of Psychiatry, 130(2), 212–213..

Hausmittel #2: Ist ja eklig…

An etwas Ekliges denken – das machen sogar einige Pornodarsteller.

Sie lenken sich ab, indem sie zum Beispiel

  1. Aufgaben im Kopf rechnen
  2. das Alphabet rückwärts aufsagen

um in heißen Phasen wieder runter zu kommen.

An etwas ekliges denken kann die Spannung herausnehmen. Es bringt dich im wahrsten Sinne auf andere Gedanken.

ABER:

Es kann die Spannung komplett rausnehmen. Dann flacht deine Erektion zu stark ab und das merkt die Frau.

Dazu distanziert dich das vom Sex. Und Frauen sagen dann so etwas wie

Du bist nicht wirklich bei mir

Und mal Hand aufs Herz:

Willst du wirklich an etwas ekliges, deine Oma oder deinen Wocheneinkauf denken, während dich eine wunderschöne Frau reitet?

Hausmittel #3: Vorher Druck ablassen

Wenn du vorher Masturbierst, nimmt dir das den großen anfänglichen Druck. Es beruhigt dein Nervensystem und reduziert Stresshormone, sodass du entspannter ans Werk gehen kannst.

ABER:

Hast du dich schon mal mit der Frage beschäftigt:

Wie hole ich mir am besten einen runter?

Das ist nämlich gar nicht mal so banal. Dazu ist das Timing wichtig, denn der Körper braucht eine Refraktärzeit um sich zu erholen.

Legst du zu früh wieder los, drohen unter anderem Erektionsprobleme.

Hausmittel wie Alkohol, vorher Masturbieren und an etwas ekliges denken können deine Erektion zerstören

Hausmittel 4-11 in der Kategorie: Wundermittel und Pülverchen – vermeide diesen Fehler!

Lese dir diese Kategorie besonders aufmerksam durch, um nicht auf Fakes herein zu fallen!
Im Netz geht viel dubioser Bullshit um, der nichts bringt und sogar gefährlich ist!

Es gibt viele Fakes unter dem Begriff “Samenerguss verzögern”.

Und damit meine ich die vielen vermeintlichen aber unseriösen Empfehlungen in Internetforen oder auf Google.

Einige dubiose Vertreter preisen dabei Mittel an, die nachweislich keinerlei Wirkung auf den Samenerguss haben.

Dabei sind die Präparate oft nicht geprüft, haben teilweise starke Nebenwirkungen und können sogar dir und der Natur schaden.

Hausmittel #4: Zaubermittel der Mönche

Oft werden heimische Heilkräuter und andere Pflanzenmittel wie Mönchspfeffer angepriesen.

Allerdings verschweigen dir die Verkäufer häufig, dass Mönchspfeffer sogar einen negativen Einfluss auf deinen Testosteronhaushalt hat. 6)Diese Studie fand heraus, dass schon geringe Dosen an Mönchspfeffer  die Prolaktinfreisetzung im Körper erhöhen. Über die Wirkung auf den Prolaktinspiegel ist eine Senkung des Testosteronspiegels bei Männern als Wirkung plausibel, die sich auf Libido und Spermienproduktion auswirken kann.

Hausmittel #5: Wundermittel aus dem Wald

Ebenfalls habe wird Schierlings-Creme oft empfohlen. Diese soll einen betäubenden Effekt haben.

Allerdings ist Schierlings-Creme viel zu niedrig dosiert um überhaupt zu wirken. Und das ist auch gut so, denn Schierling ist hoch giftig. Und damit meine ich wirklich hoch giftig! 7) Sokrates wurde, als trauriges Beispiel, durch trinken eines Schierlingsbechers hingerichtet.

Hausmittel #6: Ein Horn wie ein Nashorn

Häufig wird auch Fern-Ost-Asiatisches unter dem Deckmantel der langen Tradition verkauft.

Dazu gehört auch Nashorn-Hornpulver.

Dies hat nicht nur nachweislich keinen Effekt, sondern für diesen Mythos und Fake werden auch noch jährlich unzählige Nashörner getötet, um an ihr Horn zu kommen.

Hausmittel #7: Der Penis

Ebensowenig nachgewiesen ist die Wirkung für Penis-Produkte jeglicher Art.

Rehpenis, Produkte aus Elefanten-, Wal- oder anderen Tieren beziehungsweise deren Penissen haben keinerlei Effekt auf die Erektion.

Ebenso wenig auf den Samenerguss und schon gar nicht auf deine Potenz.

Hausmittel #8 Fisch oder Pferd?

Neben den landlebenden Tieren werden aus Seetieren ebenfalls allerlei Produkte zum Verzögern der Ejakulation und für mehr Potenz verkauft.

Dazu zählt Seepferdchen-Schnaps.

Ein absolut unseriöser und unqualifizierter Geheimtipp und zum Glück auch genauso nutzlos.

Hausmittel #9: Der Haifisch.

Haifischflossen und Haifischflossen-Produkte gehören ebenfalls zu den absolut nutzlosen Tipps in Foren.

Wie auch für die Seepferdchen gilt: dieses Mittel ist nicht nur nachgewiesen Nutzlos, sondern es schadet auch nachhaltig der Tierwelt.

Hausmittel #10: Ayurvedische Pflanzenheilkunde

Das Kamasutra kommt aus Indien. Ayurveda ebenfalls. Liegt es da nicht nahe, das die ayurvedische Pflanzenheilkunde ebenfalls Hausmittel zum länger Durchhalten im Bett bereit hält?

Leider nein.

Gegen vorzeitigen Samenerguss sollen unter anderem Kaunch Beej oder Yauvanamrit Vati helfen.
Auch Kamini Vidrawan Ras wird angepriesen.

Zu all diesen Mittelchen gibt es keine Studien, die eine aktverlängernde Wirkung bestätigen.

Im Gegenteil ist Kamini Vidrawan Ras sogar in einigen Ländern wie Australien auf Grund gesundheitlicher Risiken nicht zum Import zugelassen8) https://www.tga.gov.au/alert/multani-kamini-vidrawan-ras-tablets-and-ayurvedant-kamini-vidravan-ras-tablets.

Die Nebenwirkungen erstrecken sich hier von Magenschmerzen über Schwindel bis hin zu verminderter Libido.

Hausmittel #11: Traditionell chinesisch

In vielen Foren gibt es ebenfalls diesen Geheimtipp: chinesische Homöopathie.

Zwar klingt dies im Rahmen alternativer Medizin ganz nett, aber eben nur ganz nett.

Aufgrund der schwachen bis nicht vorhandenen Wirkung und vor allem der Nebenwirkungen9) Die häufigsten Nebenwirkungen sind Magenschmerzen, Schwindel, milder Schmerz und verminderte Libido kann ich Mittelchen aus diesem Bereich wie Qilin und Yimusake Pillen ausdrücklich nicht empfehlen!

Hausmittel 12-23 in der Kategorie: Echte hilfte, um beim Sex länger durchzuhalten

Nun weißt du auf jeden Fall, worauf du bei weit verbreiteten Hausmitteln zu achten hast. Was wirklich hilft, kommt jetzt.

Oft ist dein zu schnelles Kommen eine Reaktion des Nervensystems auf zu viel Stress und Druck

Die folgenden Hausmittel zielen auf deine Ernährung ab:

Hausmittel #12: Valeriana officinalis

Der klassische Baldriantee beruhigt dein Nervensystem und wirkt gegen die starke Übererregung. 10)Das liegt an einem Zusammenspiel verschiedener Inhaltsstoffe wie Sesquiterpenen und Liganen. Diese haben Effekte auf die Modulation von Erregungsübertragungen und auf die Funktion von GABA-Rezeptoren. Du beruhigst dich..

Hausmittel #13: Hypericum perforatum

Ob als Tee, Kapseln oder Auszug: Johanniskraut hilft ebenfalls, dein Nervensystem zu beruhigen.

Es wirkt als Beruhigungsmittel und hat zusätzlich einen Stimmungsaufhellenden Effekt. 11)Die im Johanniskraut enthaltenen Tannine wirken positiv unsere Sexualorgane und regen das Nervensystem positiv an. Gleichzeitig helfen weitere Inhaltsstoffe bei nervöser Unruhe

Konsumiere Johanniskraut allerdings nicht regelmäßig.

Zwar wirkt es kurzfristig positiv auf das Nervensystem und die Sexualorgane, senkt aber bei regelmäßigem Konsum deinen Testosteronspiegel und deine Potenz.

Hausmittel #14: Urtica dioica

Empfehlenswert ist ebenfalls die Brennnessel, um genauer zu sein die Brennnesselsamen.

Brenneselsamen sind eines der stärksten heimischen Aphrodisiaka 12)Marktl, W., Reiter, B. & Ekmekcioglu, C. (2007). Säuren – Basen – Schlacken: Pro und Contra – eine wissenschaftliche Diskussion (2007. Aufl.). Springer. .

Sie steigern deine Lust, wodurch du deinen Körper mehr spürst und dir so helfen, länger durchzuhalten ; )
Außerdem hilft Brennnesseltee ebenfalls dabei, deine Nerven zu beruhigen.

Hausmittel #15: Mg und Zn

Zu empfehlen ist eine zink- und magnesiumreiche Ernährung oder Nahrungsergänzung.

Magnesium steigert den Testosteronlevel deines Körpers. Dazu ist es für andere Hormone, die für den Sexualtrieb verantwortlich sind, wichtig 13)Cinar, V., Polat, Y., Baltaci, A. K. & Mogulkoc, R. (2010): Effects of Magnesium Supplementation on Testosterone Levels of Athletes and Sedentary Subjects at Rest and after Exhaustion. Biological Trace Element Research, 140(1), 18–23.

Eine solche Ernährung dient, ähnlich wie der Effekt des Brennnesseltees auch, der Beruhigung der Nerven – und das kann in der heutigen Zeit nie verkehrt sein!

Ernährung und Erektion um den samenerguss zu verzoegern mit hausmitteln

Jetzt kommen wir zu den Techniken, die wirklich helfen!

Hausmittel #16: Die Stoßtechnik

Wie hast du für gewöhnlich Sex? Machst du immer das Gleiche, oder variierst du auch mal etwas?

Variiere deine Stoßtechniken, Mann!

Ziehe deinen Penis zum Beispiel mal nur 3 cm heraus und dringe dann wieder ein.

Der hintere Vaginalbereich ist weiter und weniger eng. Das sorgt für geringere Stimulation bei dir und mehr Stimulation bei ihr ; )

Die Stoßtechnik ist ein gutes Hausmittel um im Bett laenger zu koennen

Nutze generell für dich weniger intensive Stellungen, wenn du länger durchhalten willst!

Hausmittel #17: Easy Squeezie

Nutze die sehr effektive die Squeeze-Technik, um deine Erregung runter zu fahren und länger durchzuhalten.

Hausmittel #18: Stopp und Start

Bei der Start-Stopp-Technik solltest du vor dem Point of no return die Bewegung stoppen oder den Penis rausziehen.

Dann so lange nicht penetrieren, bis die Erregung merklich abgeflacht ist.

Start Stopp Technik Erregung als Hausmittel um laenger zu koennen

Klingt erstmal simpel – urteile nicht, bevor du es nicht ausprobiert hast ; )

Hausmittel #19: Ein und Aus

Jetzt geht´s um deine Atmung beim Sex, denn diese hilft dir dabei, deine Erregung herunter zu fahren!

Vermeide die Luft anzuhalten oder flach und schnell zu atmen. Dabei stauen sich Adrenalin und CO2 im Blut. Das macht dich nervöser, aufgedrehter und empfindlicher, was deinen Orgasmus noch mehr beschleunigt. Du bekommst einen vorzeitigen Samenerguss

Ja ich meine das ernst. Wir unterschätzen unsere Atmung leider viel zu oft.

Atme langsam und tief, um deine Erregung im Körper bewusst wahrzunehmen und zu verteilen.

die erregung verteilt sich durch tiefes atmen besser im koerper

Wenn du sehr erregt bist, konzentriere dich auf deine Atemzüge und nutze ihren Rhythmus:

Zurückziehen und einatmen…

Stoßen und Ausatmen…

Das senkt deine Erregung enorm und du kannst so deinen Samenerguss hinauszögern 

Hausmittel #20: Zubehör für fast jede Gelegenheit

Es gibt eine Menge an Zubehör, dass du einfach in der Drogerie bekommst. Exemplarisch habe ich hier Kondome mit Betäubungsmittel, wie diese hier aufgeführt.

Das sind spezielle, aktverlängernde Kondome mit topischen Anästhetika.

Klingt etwas sehr chemisch, ist es leider auch. Mittel wie Lidocain betäuben den Penis oberflächlich.
Er wird weniger empfindlich und somit wird der Orgasmus hinausgezögert. Nutze dies zusätzlich zu der Nervenberuhigung aus den anderen Hausmitteln.

Hausmittel #21: Zubehör für jede Gelegenheit

Dicke Kondome wie diese hier eignen sich ebenfalls, um dich “unempfindlicher” zu machen. Diese sind eigentlich speziell für den Analverkehr entwickelt, eignen sich aber auch perfekt für vaginalen Sex.

Da sie so dick sind, dämpfen sie die Empfindung – sie machen den Penis unempfindlicher.
Du spürst weniger und kannst so den Orgasmus hinauszögern. Du kannst die Kondome ebenfalls mit einer kleinen psychischen Beruhigung kombinieren.

Hausmittel #22: Rezeptfrei zum Sprühen

Wenn du einen stark überempfindlichen Penis hast, kann die Herabsetzung der Empfindlichkeit helfen.

Neben dem Zubehör aus den Hausmitteln #20 und #21 gibt es auch noch einige rezeptfreie Mittel aus der Apotheke.

Probiere betäubende Sprays wie Fortacin aus.

Diese Sprays enthalten, ähnlich wie die Kondome, ein Anästhetikum und betäuben den Penis. Du spürst weniger und kannst länger durchhalten – wie ein Dildo.

Hausmittel #23: Rezeptfrei zum Einreiben

Betäubende Cremes wie EMLA und Andesderm Funktionieren nach dem gleichen Prinzip wie die Sprays. Sie enthalten ebenfalls Lokalanästhetika, die den Penis effektiv betäuben 14) Berkovitch, M., Keresteci, A. G. & Koren, G. (1995): Efficacy of Prilocaine-Lidocaine Cream in Treatment of Premature Ejaculation. The Journal of Urology, 1360–1361, 15)Atikeler, M. K., Gecit, I. & Senol, F. A. (2002): Optimum usage of prilocaine-lidocaine cream in premature ejaculation. Andrologia, 34(6), 356–359.

Die Funktionsweise ist die gleiche wie bei Sprays, allerdings musst du die Cremes unbedingt wieder abwaschen. Du willst ja deinen Penis betäuben und nicht ihre Vagina ; )

cremes, sprays und kondome helfen als hausmittel, um laenger zu koennen

Bedenke ebenfalls, dass der Sex geplant werden muss:

Die Creme muss eine gewisse Zeit vor dem Sex aufgetragen werden. Dann musst du warten bis sie wirkt. Und dann musst du sie wieder abwaschen, damit die Partnerin nicht auch betäubt wird.

Dazu riechen die Präparate oft streng beziehungsweise nach Medizin und das finden viele Frauen abtörnend.

Ein wirksames Mittel gegen vorzeitigen Samenerguss aus der Medizin will ich dir nicht vorenthalten:

  • Selektive-Serotonin-Wiederaufnahmehemmer (SSRI).

Dabei handelt es sich um ein starkes Antidepressivum. Das Mittel ist rezeptpflichtig und wird nur der Vollständigkeit halber hier genannt.

Hausmittel 24: Der Testsieger, den dir alle anderen verschweigen!

„Natürliche Mittel“ auf reiner Pflanzenbasis, um den Samenerguss zu verzögern, gibt es nicht .

Im Internet und in Foren gibt es viele dubiose Empfehlungen, die nachweislich nichts bringen und sogar dir und der Umwelt schaden.

Dazu haben viele Mittelchen, seien es Hausmittel oder rezeptpflichtige Medikamente teilweise starke Nebenwirkungen.

Ergo: Es gibt keine rote Pille mit der du nie wieder zu früh kommst und aus der Matrix ausbrichst.
Und das ist auch gut so!

Denn es gibt nur eine einzige Lösung dafür, die wir mit einer Wirksamkeit von 10 bewertet haben.
Dieses Hausmittel hat keine Nebenwirkungen und ist unsere Top-Empfehlung.

Alles was du sonst an Vorarbeit leistest, nimmt dir den sexuellen Appetit.

Deine gesamte Konzentration und dein Fokus versteifen sich darauf nicht zu kommen.

Vor dem Sex oder währenddessen wirst du wirst nervös und vielleicht sogar ängstlich!

Damit kannst du dieses

  1. wunderschöne,
  2. leidenschaftliche und 
  3. intensive

Spiel kaum genießen.

Das ultimative und unschlagbare Hausmittel um länger durchzuhalten ist, dir deiner Sexualität bewusst zu werden. Dein sexuelles Fahrzeug steuern zu lernen um in den Flow zu kommen.

Nur so kannst du wirklich und nachhaltig dem vorzeitigen Samenerguss, erektiler Dysfunktion und diversen anderen sexuellen Schamthemen vorbeugen und sie gezielt bewältigen.

Es gibt dabei einige elementare Grundlagen, wie du dein Sexuelles Fahrzeug von Grund auf und richtig kennen lernst.

Diese haben wir dir in unserem 7 teiligen und 100% kostenfreien E-Mail-Training für dich bereitgestellt.
Schau sie dir direkt an und handele JETZT!

Anmerkungen

Anmerkungen
1Ein Großteil der Männer braucht laut dieser Studie bis zum Orgasmus, mit der Stoppuhr gemessen, weniger 6 Minuten und das gilt als “Durchschnitt”. Hierbei ist noch nicht die Rede von der medizinischen Diagnose Ejaculatio Praecox.
2Dabei steigt deine Erregung zu schnell an und du hast zu viel Stress. Auf diesen Stress reagiert dein Nervensystem, indem es Druck abbaut. Und das an der erstbesten Stelle, die bei sexueller Erregung die Ejakulation darstellt.
3Als systemische Erkrankung oder Systemerkrankung wird eine Krankheit bezeichnet, die sich auf ein gesamtes Organsystem auswirkt, etwa auf das Blut (Leukämie, Anämie, etc.), das zentrale Nervensystem oder die Muskulatur als Ganzes. Im weiteren Sinne werden auch solche Erkrankungen als systemisch bezeichnet, die sich unspezifisch auf den gesamten Körper auswirken.
4LEMERE, F. & SMITH, J. W. (1973): Alcohol-Induced Sexual Impotence. American Journal of Psychiatry, 130(2), 212–213.
5LEMERE, F. & SMITH, J. W. (1973): Alcohol-Induced Sexual Impotence. American Journal of Psychiatry, 130(2), 212–213.
6Diese Studie fand heraus, dass schon geringe Dosen an Mönchspfeffer  die Prolaktinfreisetzung im Körper erhöhen. Über die Wirkung auf den Prolaktinspiegel ist eine Senkung des Testosteronspiegels bei Männern als Wirkung plausibel, die sich auf Libido und Spermienproduktion auswirken kann.
7 Sokrates wurde, als trauriges Beispiel, durch trinken eines Schierlingsbechers hingerichtet
8 https://www.tga.gov.au/alert/multani-kamini-vidrawan-ras-tablets-and-ayurvedant-kamini-vidravan-ras-tablets
9 Die häufigsten Nebenwirkungen sind Magenschmerzen, Schwindel, milder Schmerz und verminderte Libido
10Das liegt an einem Zusammenspiel verschiedener Inhaltsstoffe wie Sesquiterpenen und Liganen. Diese haben Effekte auf die Modulation von Erregungsübertragungen und auf die Funktion von GABA-Rezeptoren. Du beruhigst dich.
11Die im Johanniskraut enthaltenen Tannine wirken positiv unsere Sexualorgane und regen das Nervensystem positiv an. Gleichzeitig helfen weitere Inhaltsstoffe bei nervöser Unruhe
12Marktl, W., Reiter, B. & Ekmekcioglu, C. (2007). Säuren – Basen – Schlacken: Pro und Contra – eine wissenschaftliche Diskussion (2007. Aufl.). Springer.
13Cinar, V., Polat, Y., Baltaci, A. K. & Mogulkoc, R. (2010): Effects of Magnesium Supplementation on Testosterone Levels of Athletes and Sedentary Subjects at Rest and after Exhaustion. Biological Trace Element Research, 140(1), 18–23.
14 Berkovitch, M., Keresteci, A. G. & Koren, G. (1995): Efficacy of Prilocaine-Lidocaine Cream in Treatment of Premature Ejaculation. The Journal of Urology, 1360–1361
15Atikeler, M. K., Gecit, I. & Senol, F. A. (2002): Optimum usage of prilocaine-lidocaine cream in premature ejaculation. Andrologia, 34(6), 356–359.

Über den Autor:

Mein Name ist Sven und ich bin Männercoach. Als Martin & ich 2013 Männlichkeit stärken gegründet haben, konnten wir nicht erahnen, welche Revolution wir in der deutschensprachigen Männerwelt auslösen.

Heute besuchen Millionen Männer diesen Blog, schauen unsere Videos bei Youtube oder lesen eifrig unser kostenfreies E-Mail-Training. Hunderte dieser Männern machen sich jedes Jahr auf, die Kraft ihrer Männlichkeit bei unserem Männerworkshop Authentisch Mannsein neu zu entfachen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das Buch: Männlichkeit stärken
Der Weg zum selbstbewussten Mannsein
Der Ratgeber, der dich mit allen wichtigen Informationen des Mann Seins im 21. Jahrhunderts ausstattet.

Auf den 325 Seiten findest du neben fundiertem Männerwissen dutzende Übungen sowie Techniken, die dich in den wirklichen Kontakt mit deiner Männlichkeit bringen werden.

Alles zusammen erschafft eine Einheit aus Sexualität, Gefühl und Verstand, die du so noch nie kennen gelernt hast.