Sie hat einen Freund 4 mögliche Verführungsstrategien

Du lernst sie kennen.

Du findest sie sexy.

Und heiß.

Du willst mehr von ihr.

Doch sie sagt, sie hat einen Freund.

Wie du damit umgehen kannst: Das erfährst du in diesem Artikel.

Ich zeige dir, wie du herausfindest, ob die Frau wirklich einen Freund hat. Ich zeige dir, wie du welche dieser Frauen verführen kannst. Ich zeige dir, von welchen dieser Frauen du besser die Finger lässt. Und ich zeige dir, was du machen kannst, wenn du unglücklich in eine dieser Frauen verliebt bist.

Hat sie wirklich einen Freund?

Du sprichst eine Frau an, um mit ihr zu flirten.

Jetzt hat sie verschiedene Möglichkeiten, auf dich zu reagieren.

Entweder positiv. Sie geht auf deinen Flirtversuch ein.

Oder sie will einfach nicht mit dir flirten, weil du vielleicht nicht ihr Typ bist. Vielleicht hat sie auch nur einen schlechten Tag. Es gibt viele Gründe, aus denen dir Frauen einen Korb geben.

Die wenigsten Frauen geben dir aber eine klare Absage. Zu oft sagen sie einfach:

»Ich habe einen Freund!«

Dann kannst du das entweder akzeptieren und dich von ihr verabschieden.

Oder: Vielleicht wäre es besser, wenn du hartnäckig bleibst.

Frage einfach mal nach: »Und bist du deinem Freund auch immer treu?«

Dann wirst du es mitbekommen. Du wirst merken, ob sie wirklich einen Freund hat. Oder es nur eine Ausrede war.

Bleibt sie ernst und antwortet: »Ja klar! Was ist das denn für eine Frage?«

Dann vergiss es. Dann hat sie sehr wahrscheinlich einen Freund. Und du keine Chance bei ihr.

Fängt sie aber an zu zögern. Fängt sie an nachzudenken. Fängt sie an zu lächeln. Oder gibt sie sogar zu, dass sie eigentlich gar keinen Freund hat:

Dann bleib dran!

Dann bedeutet »Ich habe einen Freund!« oft in Wirklichkeit etwas Anderes.

Vielleicht hat sie einen Freund, aber ist nicht glücklich mit ihm. Vielleicht wollte sie dich einfach nur schnell abwimmeln. Vielleicht wollte sie nur testen, ob du es wirklich ernst meinst. Vielleicht war sie auch damit überfordert, dass sie angesprochen wird.

Hey Mann!

Die Frau sagt, sie hat einen Freund? Bleib hartnäckig. Häufig hast du immer noch eine Chance bei ihr.

Situation 1: Wann du sie verführen kannst

Hey Mann! Vielleicht kennst du Folgendes.

Während du eine tolle Frau verführst …

Oder bevor du sie küsst …

Oder kurz bevor ihr Sex habt …

… sagt sie dir auf einmal: »Übrigens: Ich habe einen Freund!«

Dann gilt es herauszufinden: Wie wichtig ist ihr ihr Freund?

Es ist nicht unüblich, dass sie sich trotzdem gerne verführen lassen will. Oft haben Frauen neben ihrer Beziehung eine Affäre. Statistisch sagen zwar alle, dass sie monogam sind. Die Zahlen sprechen aber leider eine andere Sprache.

Das könnte man jetzt verurteilen. Es ändert aber nichts an der Gegebenheit.

Am Ende ist es eh ihre Entscheidung, ob sie sich von dir verführen lässt oder nicht.

Die Frage ist aber auch: Willst du eine Frau verführen, die einen Freund hat?

Wenn du dich damit unwohl fühlst: Sprich es an! Sprich mit ihr darüber. Sage ihr, wie du dich fühlst. Und überlegt dann, wie ihr damit umgeht.

Und wenn es dir egal ist: Genieß die Verführung. Und den geilen Sex mit ihr!

Es gibt viele Paare, die ihre sexuelle Beziehung nach außen geöffnet haben. Viele machen das in Absprache miteinander. Und viele machen es heimlich.

Situation 2: Sie hat einen Freund und du weißt es

Vielleicht weißt du schon längst, dass sie einen Freund hat. Vielleicht gibt sie dir ständig Zeichen, dass sie auf ihn keine Lust mehr hat.

Sie meckert über ihn. Er nervt sie nur noch. Vielleicht hasst sie ihn sogar.

Vielleicht wartet die Frau nur noch auf einen letzten Grund, um sich von ihm zu trennen.

In meiner Moralvorstellung ist es völlig in Ordnung, wenn du dieser Grund bist!

Für mich ist es völlig in Ordnung, wenn sie sich dazu entscheidet, Zeit mit einem Mann verbringt, auf den sie wirklich steht.

Es gibt so viele eingeschlafene Beziehungen da draußen, die nur noch bestehen, weil beide Partner Angst haben, allein zu sein. Das ist in meiner Welt keine gesunde Beziehungsgrundlage.

Situation 3: Wann du die Finger von ihr lassen solltest

Hey Mann!

Die Frau, die du verführen möchtest, kann aber auch in einer glücklichen Beziehung sein, in der es ihr gut geht und in der sie Spaß mit ihrem Freund hat. Sie liebt ihn!

Stell dir vor, du hast eine glückliche Beziehung. Du liebst deine Freundin. Und sie liebt dich.

Würdest du es Okay finden, wenn ein anderer Mann sich da einmischen würde?

Mit Sicherheit nicht. Also lass die Finger von so einer Frau! Und halte dich aus ihrer Beziehung raus.

Du willst nicht derjenige sein, der dafür verantwortlich ist, dass eine liebevolle Beziehung zerstört wird.

Das ist übrigens nicht der einzige Grund.

Stell dir mal vor, du hast eine Affäre mit einer Frau, obwohl sie in einer glücklichen Beziehung ist.

Ihre Beziehung geht durch dein aktives Bemühen in die Brüche. Nach dem sie sich von ihrem Freund getrennt hat, kommt sie mit dir zusammen.

In diesem Fall müsstest du ständig auf der Hut sein. Weil diese Frau dann auch dich für den nächstbesseren Mann verlassen würde. Auch das ist eine sehr wacklige Beziehungsgrundlage.

Hat sie eine eigentlich glückliche Beziehung wegen dir beendet? Und ist sie danach mit dir zusammengekommen?

Dann steht auch eure Beziehung auf einem sehr schlechten Fundament.

Daher nochmal:

Lass die Finger von Frauen in glücklichen Beziehungen.

Situation 4: Sie hat einen Freund – egal! Weil du ständig Frauen kennenlernen kannst

Hey Mann!

Es kann aber auch sein, dass du einfach nur unglücklich verliebt bist. In diese eine Traumfrau.

Sie hat aber leider einen Freund und du hast keine Chance bei ihr.

Es zerreißt dein Herz.

Lass mich dir aus meiner Erfahrung berichten: Besonders in diesem Fall solltest du dringend anfangen, mehr Frauen kennenzulernen.

Es mag zwar einem romantischen Disney Ideal entsprechen …

… dass du diese eine große Liebe in deinem Leben gefunden hast, sie dich nicht will und du daher für den Rest deines Lebens totunglücklich sein musst.

Das hat aber mit der Realität nichts zu tun.

In Wirklichkeit sind da draußen hunderte, tausende, zehntausende attraktive Frauen!

In viele von ihnen kannst du dich Hals über Kopf verlieben. Und auch sie würden sich am liebsten Hals über Kopf in dich verlieben.

Du musst ihnen nur eine Chance geben und nicht ständig dem vermeidlich unerreichbaren Glück hinterherlaufen.

Also lege los. Sie hat einen Freund? Egal! Da draußen gibt es so viele andere verführerische Frauen.

Doch vielleicht hast du Schwierigkeiten, Frauen anzusprechen. Vielleicht weißt du nicht, über was du mit einer Frau reden sollst. Vielleicht hast du Angst, Frauen dein sexuelles Interesse zu zeigen. Oder du fragst dich auf einem Date ständig: »Wann soll ich sie küssen?« Aber tust es dann nicht.

Und vielleicht glaubst du fälschlicherweise, dass diese eine Frau dich retten könnte.

Hey Mann!

Dann bist du auf dem Holzweg.

Daher fang an. Fang an, Frauen zu verführen!

Schreibe einen Kommentar

Das Buch: Männlichkeit stärken
Der Weg zum selbstbewussten Mannsein
Der Ratgeber, der dich mit allen wichtigen Informationen des Mann Seins im 21. Jahrhunderts ausstattet.

Auf den 325 Seiten findest du neben fundiertem Männerwissen dutzende Übungen sowie Techniken, die dich in den wirklichen Kontakt mit deiner Männlichkeit bringen werden.

Alles zusammen erschafft eine Einheit aus Sexualität, Gefühl und Verstand, die du so noch nie kennen gelernt hast.