7 Ex zurück Erfahrungen Und deine tatsächliche Chance, deine Ex zurückzubekommen

14 Minuten Lesezeit

Unzählige Coaches versichern dir Mit dieser Strategie holst du dir deine Ex zurück!

Dieses Versprechen macht Hoffnung. Doch was sind die tatsächlichen „Ex-zurück“-Erfahrungen?

In diesem Artikel packt ein Ex-zurück-Coach aus, in welchen Situationen sich um die Ex-Partnerin kämpfen noch lohnt und wann du lieber aufgeben solltest. Und was du tun musst, damit es dann auch klappt.

Lies diesen Artikel allerdings nicht, wenn du noch nicht bereit bist, die ungeschminkte Wahrheit darüber zu erfahren, wie wahrscheinlich es wirklich ist, dass ihr überhaupt noch eine Chance habt. Denn ich werde dir gleich eine einschneidende Statistik zeigen.

Ex zurück Chancen – Die tatsächliche Wahrscheinlichkeit, dass du sie zurückgewinnen kannst

Du glaubst gerade wahrscheinlich, dass deine Ex nur einmal sehen müsste, dass du dich enorm verändert hast. Dann könnte sie wieder an euch glauben und würde dich zurückwollen. Nur wie bekommst du sie dazu, dass sie sich dir noch ein letztes Mal öffnet?

Du hast schon unzählige Artikel mit Tipps und Methoden gelesen. Du sollst eine Kontaktsperre aufstellen oder sie eifersüchtig machen. Andere raten dir, dass du ihr in einem Brief deine wahren Gefühle offenbaren sollst. Und mit einem Ex-zurück Training soll das Ganze in nur ein paar Tagen funktionieren.

Aber du hast Zweifel, ob das aufgehen kann. In dir regt sich eine Stimme, die sagt, dass alles verloren ist. Aber welcher Seite sollst du nun trauen?

Schauen wir uns doch mal die Ex-zurück Statistik an. Zahlen sollen ja bekanntlich nicht lügen.

Ex zurueck chancen

Und da muss ich dich leider erst einmal enttäuschen. In etwa der Hälfte aller Fälle schließt der Ex-Partner kategorisch aus, dass jemals wieder etwas zwischen euch passieren könnte.

So eine Trennung kündigt sich über längere Zeit an und hat tiefgehende Gründe. Meist sind das unüberbrückbare Differenzen in Werten und Lebensführung. Du hörst dann etwas wie „wir haben uns auseinandergelebt“ oder „wir passen einfach grundsätzlich nicht zueinander“.

Hier noch einmal aufeinander zuzugehen ist fast unmöglich. Aber nicht vollkommen ausgeschlossen. Es gibt tatsächlich einen Weg. Darauf gehe ich später ein.

In zwei Fällen stehen die Erfolgschancen sie zurückzubekommen besonders gut. Wenn ihr euch überstürzt getrennt habt oder oberflächliche Gründe ausschlaggebend waren:

Dann kann die Ex ihre Entscheidung nochmals reflektieren und über sich hinauswachsen.

Wir haben schon unzähligen Männern in unserem kostenfreien 7-Tage-E-Mail-Training einen Fahrplan zu ihrer persönlichen Weiterentwicklung gegeben, der ihre Chancen enorm erhöht hat, dass ihre Ex-Freundin ihre Entscheidung nochmals überdenkt. Nutze auch du deine Chance:

Fallbeispiel: Ex zurück nach Monaten & Jahren

Die besten Voraussetzungen für einen Neustart haben Ex-Partner, die nach Monaten oder Jahren wieder zueinander finden.

Der Abstand schafft eine neue Perspektive. Und genau diese braucht es, damit eine Beziehung nicht wieder an den gleichen Stellen scheitert.

Zeit allein reicht dabei nicht aus. Jeder von euch muss sich weiterentwickelt haben.

Ihr müsst betrachtet haben, was eure Beziehung im Grundsatz scheitern lassen hat. Und ihr müsst hinterfragt haben, ob ihr daran etwas ändern möchtet. Aber nur, wer das dann umsetzt, sprengt die alten Muster und Gewohnheiten.

Wenn dann eine Annäherung stattfinden soll, braucht es die gleiche Dynamik wie bei einem frischen Kennenlernen. Alles ist neu und genau darin liegt die Kraft.

Die richtige Stimmung schaffst du dabei mit einem spielerischen und flirtenden Vibe. Denn auch eine „alte“ Partnerin will neu verführt werden.

Wenn du genau analysieren willst, ob sich in deinem Fall das Kämpfen noch lohnt und wann du leider vor verschlossenen Türen stehst, schaue auch dieses Video:

Ex Zurück bekommen - statistische Chance nach der Trennung | Männlichkeit stärken

How-To Ex Zurück: Wenn du sie nach langer Zeit zurückbekommen willst

  1. Ihr habt euch beide verändert. Entdecke sie als komplett neue Frau.
  2. Gehe es ruhig an und zeig ihr deine spielerische Seite. So, als würdest du mit einer Unbekannten flirten.
  3. Gib ihr keine Versprechen. Taten sagen mehr als Worte. Zeige ihr einfach, wie du dich verändert hast.

Fallbeispiel: Ex zurück trotz neuem Freund – Erfahrung

Hat deine Ex bereits einen Neuen an ihrer Seite, ist es schon schwieriger.

Oftmals gehen Frauen fremd, um ein Sicherheitsnetz zu haben, damit sie sich trennen können. Oder sie fangen impulsiv mit jemand Neuem etwas an, um sich nicht allein zu fühlen.

Es kann also sein, dass sie sich nur auf ihn gestürzt hat, um den Trennungsschmerz nicht so stark spüren zu müssen. Aber auch ein Trostpflaster kann Wunden heilen lassen.

Ist sie in einer solchen sogenannten Rebound Beziehung, wirst du erstmal schlechte Chancen haben. Ihre Erfahrungen mit ihm sind leicht und unbelastet und deshalb unheimlich intensiv und schön.

Erst, wenn sie doch merkt, dass er eigentlich nur als Ablenkung gedient hat, erhöhen sich deine Möglichkeiten. Sollte sie sich trennen, kommt ihr vielleicht in den Sinn, was sie an dir hatte.

How-To Ex Zurück: Wenn sie einen Neuen hat

Bring Boden unter deine Füße:
Akzeptiere, dass du trauerst. Spüre den Schmerz, weine und reflektiere deine Gefühle. Sprich mit Freunden oder schreibe es auf.

 

  1. Alles neu:
    Sie ist weg. Nimm es an und fülle die Lücke, die sie hinterlässt. Triff dich mit Freunden, aktiviere alte oder suche dir neue Hobbies.
  2. Quäl dich:
    Nimm den Schmerz des Vergleichs mit ihm als Ansporn, dich selbst weiterzuentwickeln. Nutze die Wut, um dein Leben zu verbessern.
  3. Liebe dich:
    Es gibt immer Raum für Optimierung. Und gleichzeitig bist du schon so liebenswert, wie du bist. Tue dir Gutes. Verwöhne dich. Nimm dir Zeit für dich.
  4. Sei offen für sie oder andere:
    Du bist ein toller Mann. Und es gibt genügend Frauen, die das sehen werden. Sei offen, sie kennenzulernen.

Alle Tipps findest du im praktischen Detail im Video:

Sie hat einen Neuen (SO gehst du damit um) | Männlichkeit stärken

Fallbeispiel: Ex zurück mit gemeinsamem Kind

Ein gemeinsames Kind ist ein starkes Bindeglied. Damit sind die Chancen recht hoch, dass ihr euch wieder annähert.

Paare kommen dann oft aus Verpflichtung und Sorge um ihre Sprösslinge wieder zusammen. Das sind allerdings keine gute Voraussetzung für eine leidenschaftliche und funktionierende Liebesbeziehung.

Stattdessen kann der dadurch entstehende Druck nur noch einen tieferen Riss zwischen euch ziehen. Statt einer offenen Trennung kommt es dann zu einer inneren Kündigung. Gehässigkeiten, Machtspielchen und das Ausbleiben von Zärtlichkeit folgen.

Solltest du also auf ihr Verpflichtungsgefühl pokern, spielst du mit einem enorm schlechten Kartendeck.

Erst wenn ihr tiefsitzende Konflikte löst und es keine unüberwindbaren Differenzen mehr zwischen euch gibt, habt ihr eine Chance eine erfüllende Beziehung zu leben.

Alles andere lässt euch leiden und in noch viel stärkerem Maße eure Kinder.

How to: Wenn ihr ein gemeinsames Kind habt

  1. Zeig, dass du Verantwortung übernimmst. Deine Verpflichtungen zu vernachlässigen wäre sonst ein klares Ausschlusskriterium.
  2. Bleibe bei der Kontaktsperre und reduziere euren Austausch auf das, was nötig ist, damit es eurem Kind gut geht. Konzentriere dich auf deine persönliche Entwicklung.
  3. Eröffne die Kommunikation nach 30/60/90 Tagen wieder spielerisch.
  4. Hol dir professionelle Hilfe um jetzt möglichst schnell deine Themen aufzulösen.

Fallbeispiel: Sie hat dich verlassen vs Du hast deine Freundin verlassen

Es macht einen enormen Unterschied, wer wen verlassen hat.

Wenn du sagst, „ich habe mich getrennt“, dann stehen die Wahrscheinlichkeiten auf deiner Seite.

Es hat sie wahrscheinlich unvorbereitet getroffen und sie ist gefühlstechnisch noch sehr involviert. Und je höher das emotionale Investment, desto eher ist sie bereit, nochmal ja zu sagen.

Dennoch wirst du den Ärger und die Wut über deine Ablehnung überwinden müssen. Und du wirst ihr Sicherheit geben müssen. Sie muss die Angst loslassen können, dass du sie erneut verlassen würdest.

Ja, und wenn sie dich in den Wind geschossen hat, dann richten sich die Wahrscheinlichkeiten eher gegen dich.

In den wenigsten Fällen trennen sich Frauen impulsiv. Wahrscheinlich lief eure Beziehung schon seit längerem nicht mehr rund. Anstatt schöner Erinnerungen zu sammeln, hattet ihr Streits und grundlegende Meinungsverschiedenheiten oder die immer selben wiederkehrenden Probleme und Muster.

Ihre Entscheidung ist dann lange gereift und sie ist bereits durch einen starken Loslösungsprozess gegangen. Sie steht bereits an einem weit entfernteren Ort.

Damit verringern sich aber eben auch leider deine Chancen.

How to Ex-Freundin Zurück: Wenn sie dich verlassen hat

  1. Auch wenn du gerade enorm aufgewühlt bist, finde Ruhe, um die Situation mit Abstand zu betrachten.
  2. Verschaffe dir Zeit und Freiraum mit einer Kontaktsperre.
  3. Verstehe die Ex-Zurück Strategie unten und wende sie an.
  4. Trage dich in unser kostenfreies 7-Tage-Email-Training ein. Dort bekommst du einen konkreten Handlungsplan für deine jetzige Situation.

How to Ex Zurück: Wenn du Schluss gemacht hast und es jetzt bereust

Hinterfrage dich: Vermisst du sie aus Gewohnheit? Oder siehst du sie als echte Lebenspartnerin, die du wirklich zurückwillst?
Kläre deine Themen. Dann wäge kritisch und ehrlich ab, ob du tatsächlich langfristig mit ihr glücklich wärst.
Wenn ja, trete spielerisch wieder in den Kontakt und bringe relativ schnell wieder eine emotionale Ebene mit ein.

Klartext: Ein Ex-Zurück-Coach packt aus – Die Wahrheit über das Ex-Zurück Gewinnen

Wenn also in den meisten Fällen keine Chance besteht, dass du deine Ex-Partnerin nach einer Trennung zurückgewinnen kannst, wie kommen dann die ganzen Coaches zu der Behauptung, dass ihre Strategien funktionieren könnten?

Als Coach, der selbst ein Ex-zurück Programm anbietet, schenke ich dir jetzt reinen Wein ein, was wirklich Erfolg verspricht. Und was du um jeden Preis vermeiden musst.

Kurzer Erfolg mit Scheitern auf Raten

Die meisten Strategien setzen auf Quick-Win-Ansätze. Du erfährst ein paar kleine psychologische Tricks, wie du sie wieder auf dich aufmerksam machst und ihre Verlustangst weckst.

Und ja, das geht in manchen Fällen auf. Denen, in denen du sie statistisch auch so zurückbekommen hättest.

Dumm nur, dass die meisten schnellen Neustarts nach ein paar Monaten wieder scheitern.

Denn all diese Methoden setzen am falschen Ende an: Bei ihr anstatt bei dir.

Ex freundin zurueck strategie

 

Eine nachhaltige Lösung, die sie bei dir bleiben lässt

Willst du nur, dass deine Freundin jetzt ganz schnell wieder vor deiner Tür steht? Oder möchtest du, dass sie auch bei dir bleibt? Dann ist es Zeit, grundlegend etwas zu verändern.

Du kannst nicht deine Ex verändern. Du kannst aber dein Verhalten überdenken und dich transformieren.

Dazu musst du erst einmal etwas Abstand von der Sache gewinnen. Die Emotionen regulieren und bei dir sein.

Dann kannst du in die Analyse gehen und verstehen, was sie denn eigentlich von dir weggetrieben hat.

Jetzt kannst du dich ganz neu erschaffen und zu dem Mann werden, der wieder attraktiv für sie ist.

Oft genug wollen die Männer, die diese Transformation mit uns mitgemacht haben, aber gar nicht mehr zu ihr zurück. Weil sie jetzt viel glücklicher sind, nachdem sie über sich hinausgewachsen sind.

Aber was funktioniert denn jetzt?

Ich zeige dir jetzt, welche Strategien fast immer scheitern und was du tun kannst, das funktioniert.

wie mache ich mich wieder interessant

Fallbeispiel: Ex zurück nach Beziehungspause

Kennst du das? Deine Arbeit stresst dich und du willst endlich wieder in den Urlaub. Einmal ausspannen, den Kopf frei bekommen. Dann wird das auch wieder mit dem Job – den du nicht wirklich magst.

Nur was passiert nach dem Urlaub? Derselbe Trott, dieselben Probleme und spätestens am Mittwoch gar keine Lust mehr weiterzumachen.

Beziehungspausen sind meist nichts anderes.

Vielleicht könnt ihr in der Pause ein paar Dinge verarbeiten. Nur wird sich grundsätzlich nichts in der bisher nicht funktionierenden Beziehungsdynamik ändern.

Dafür bräuchte es wirklich eine starke Auseinandersetzung mit dem, was in jedem von euch aufgearbeitet werden muss.

Nutzt ihr die Zeit beide für eine krasse Persönlichkeitsentwicklung, stehen die Chancen eines Neuanfangs gut.

Nur leider warten die meisten einfach nur ab, chillen oder lenken sich mit Dates ab. Dann seht ihr einer Trennung auf Raten entgegen.

How to Ex zurück: Wenn ihr gerade eine Beziehungspause macht

  1. Auch wenn du sie enorm vermisst und Angst hast, sie könnte dich ersetzen – respektiere unbedingt die Auszeit und habe keinen Kontakt.
  2. Viele Männer vergeigen es hier, weil sie den Kontaktabbruch nicht aushalten.
  3. Nutze die Zeit und arbeite intensiv an dir. Tue dir auch Gutes und baue dich auf.

Fallbeispiel: Brief an die Ex Erfahrungen

Die Intention eines Briefes ist gut. Nur leider löst sie eine Dynamik aus, die genau in die entgegengesetzte Richtung wirkt.

Denn die meisten Briefe sind viele, viele Seiten lang, triefen vor Emotionalität und sehen so aus:

Du trägst ihr noch einmal eure ganze Liebesgeschichte vor und dazu deine Beteuerungen, dass du dich verbessern wirst, wenn sie nur bleibt.

Sie aber merkt, dass du krampfhaft klammerst. Alles scheint riesengroß, dramatisch und unheimlich wichtig. Dabei möchte sie gerade eines auf keinen Fall spüren: Druck und Drama. Denn sie fährt durch die Trennung schon genügend emotionale Achterbahn.

Ein leichtfüßig verfasster, kurz gehaltener Brief kann zwar manchmal einen Herzsprung bei deiner Ex auslösen. Nur mal unter uns – wie wahrscheinlich ist es, dass du in deiner aktuell gefühlten Verzweiflung locker und leicht schreiben wirst?

Insofern ist die Idee mit dem verzweifelten Brief alles andere als gewinnversprechend.

How to Ex Zurück: Liebesbrief nach Trennung

  1. Überlege dir, ob der Brief tatsächlich die beste Wahl ist oder nur Druck erzeugt.
  2. Wenn du es kannst, halte dich kurz und sei spielerisch und leicht.

ex zurueck gewinnen erfahrung

Fallbeispiel: Nach Trennung wieder zusammenfinden – Erfahrung

Solltet ihr nach Trennung wieder zusammenfinden, dann geht die Arbeit erst richtig los.

Mit Sicherheit seid ihr am Anfang erstmal erleichtert und fühlt euch wie neu verliebt. Unsere Erfahrungen bei einem Neuanfang mit der Ex zeigen, dass vielen Paaren dabei aber Fehler passieren, die das neue Glück ganz schnell wieder zum Wanken bringen.

Man tendiert dazu, bei Problemen lieber mal ein Auge zuzudrücken, um den neuen Frieden nicht zu gefährden. Aber die Herausforderungen dürfen ignoriert werden. Ihr müsst sie stattdessen endlich auflösen, damit sie überhaupt nicht mehr auftreten.

Löst ihr eure alten Konflikte nicht, scheitert ihr an den gleichen Problemen, an denen es schon das letzte Mal zerbrochen ist.

Ein Beziehungscoach kann euch hierbei unterstützen. Als allererstes hält er euch in der Verantwortung, dranzubleiben und nicht aufzugeben. Zweitens befähigt er euch Klarheit zu finden und festsitzende Muster aufzudecken und aufzulösen. Und er stoppt euch, bevor ihr unverzeihliche Fehler begeht, die euren Neustart der Beziehung wieder zunichte machen würden.

How to Ex Zurück: Einen glücklichen Neuanfang kreieren

Eure Beziehung braucht einen Wachstumssprung. Entwickelt euch weiter.
Bringt eure Kommunikation auf das nächste Level und öffnet euch, indem ihr ehrlich und offen miteinander sprecht und nichts mehr zurückhaltet.
Lasst euch von einem Beziehungscoach leiten, um schnell die richtigen Veränderungen herbeizuführen und kritische Fehler zu vermeiden. Egal ob zu zweit oder alleine.

Ex Zurück Strategien Erfahrungen – Diese Strategie ist am besten

Aber mit welcher Strategie bekommst du deine Ex denn nun zurück – so, dass sie auch bleibt?

Strategie #1: Einen Ex zurück Coach oder Beziehungscoach engagieren

Erfolgschance: sehr hoch

Wenn du die beste Basis für einen Neustart legen möchtest, ist das deine Wahl.

Ein Beziehungscoach weiß im Idealfall aufgrund von hunderten bearbeiteten Fällen (bei uns sind es mittlerweile über 750 Männer) genau, durch was sich Männer ins Aus manövrieren und wie du wieder ins Spiel kommst.

Andreas war einer dieser Männer…

Wie 90% der Männer, die sich nach einer Trennung bei uns melden, hat auch er gravierende Fehler gemacht.

Er hat sich nie emotional von seiner Ex gelöst und immer darauf gehofft, dass sie ihn endlich zurücknimmt. Dass er dadurch das komplette Gegenteil erzielte, war ihm nicht klar.

Seine Ex suchte immer mehr Abstand. Bis er irgendwann so verzweifelt war, dass er zu uns ins Erstgespräch kam.

Wir haben uns seine Situation genauer angeschaut und festgestellt: All das wäre vermeidbar gewesen, wenn er jemanden an seiner Seite gehabt hätte, der ihn damals im entscheidenden Moment gestoppt und auf die richtige Bahn gebracht hätte.

Wie Andreas ergeht es vielen Männern da draußen. Doch deine Beziehungsdynamik ist komplett individuell und braucht daher auch ein angepasstes Vorgehen.

Als Coaches decken wir auf, was in dir schlummert, das bearbeitet werden muss. Und wir kennen die Methoden, mit denen du das in kürzester Zeit auch wirklich schaffst.

Damit hast du dann reale Chancen, dass deine Ex von deiner Transformation so überrascht ist, dass sie gar nicht mehr anders kann, als es nochmal mit dir zu versuchen.

Außer, sie hat sich selbst nicht weiterentwickelt. Dann wirst du allerdings auf ein Level gekommen sein, von dem aus du auch gar nicht mehr mit ihr sein willst, sondern bereits ganz andere Frauen anziehst.

In jedem Fall erhöhst du mit einer fundamentalen Persönlichkeitsentwicklung die Chance, sie zurückzugewinnen um den Faktor 10. 

Und das klappt am leichtesten mit einem kostenlosen und unverbindlichen Erstgespräch bei uns. Du hast nichts zu verlieren, aber eine Menge zu gewinnen!

ex zurueck wahrscheinlichkeit

Strategie #2: Ex direkt zurückerobern

Erfolgschance: niedrig

Du kannst eine Blitzkriegstrategie versuchen. Mache ein paar kurzfristige Persönlichkeitsveränderungen und große Versprechungen. Vielleicht triffst du bei deiner Ex damit noch den kleinen Funken Hoffnung in dich.

Solltest du das tatsächlich schaffen, wirst du allerdings an der zweiten Base scheitern. Denn ohne das richtige Mindset und eine grundlegende Aufarbeitung deiner Komplexe werden deine alten Muster wieder die Überhand gewinnen.

Habt ihr euch schon einmal getrennt oder eine Beziehungspause gemacht? Dann ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass sich eine emotional gesunde Frau auf dein großartig klingendes Luftschloss einlässt.

Daher ist die Wahrscheinlichkeit für einen langfristigen Erfolg gering.

Strategie #3: Ex eifersüchtig machen

Erfolgschance: relativ niedrig

Verhalte dich deiner Ex-Partnerin gegenüber neutral und teile ihr subtil immer wieder kleine Frauengeschichten mit.

Eine unsichere Frau wirst du damit eifersüchtig machen und dazu bewegen aus Verlustangst nochmal zu dir „Frauenheld“ zurückzukommen. Halten wird das nicht, denn die Eifersucht mit der du sie gewonnen hast, wird die Säure sein, die euer Beziehungshaus zerfrisst. Stelle dich auf viel Drama ein.

Eine selbstsichere Frau wird dich durchschauen und dir den endgültigen Laufpass geben.

Als Quick-Win bei emotional abhängigen Frauen machbar, als nachhaltige Lösung absolut ungeeignet.

Hier kannst du etwas mehr über diese gewagte Strategie erfahren:

So machst du deine Ex EXTREM eifersüchtig | Männlichkeit stärken

Strategie #4: Radikale Ehrlichkeit und Empathie

Erfolgschance: mittel

Wenn du es schaffst, tief in deine Gefühls- und Gedankenwelt zu schauen, kann das ein Weg hin zu ihrem Herzen sein.

Du kannst dich ihr offenbaren und ihr empathisch zeigen, dass du verstehst, was ihr fehlt und sie braucht. In Gesprächen auf Augenhöhe könnt ihr dann gemeinsam eure Probleme lösen.

Leider steht dem ein unschönes Hindernis im Weg. Sie hat sich getrennt und will den Abstand. Aktuell wird sie es wahrscheinlich als „die große Idee“ empfinden, nichts mit dir zu tun zu haben.

Wenn sie jetzt nicht die Möglichkeit hat, zu spüren, was sie an dir schon hatte, wird sie dich nicht vermissen.

Zudem könntet ihr euch tatsächlich enorm stark emotional annähern. Aber du wirst plötzlich in ihrer Friendzone landen, weil für sie keine Spannung mehr da ist.

Alles in allem eine gute Idee, aber mit mittelmäßigen Aussichten.

Aber wenn du sie als Bestandteil einer wirklich guten Strategie einbaust, kann sie wahre Wunder wirken.

Strategie #5: Abwarten und Tee trinken

Erfolgschance: sehr niedrig

Play it cool und lass deine Ex merken, dass du nicht klammerst. Das gibt dir einen attraktiven, unabhängigen Vibe, der sie durchaus anziehen kann.

Nur: Willst du genau da weitermachen, wo ihr aufgehört habt? Lösen sich eure Probleme ohne persönliche Entwicklung von alleine? Oder werden dieselben Herausforderungen nur zum nächsten Ende führen?

Von nichts kommt nichts, weshalb das langfristig mit Abstand die schlechteste Variante ist.

zurueckkehren zusammen oder getrennt

Strategie #6: Kontaktsperre: Bewährte Erfahrung oder Blödsinn?

Erfolgschance: hoch

Ein Mittel ist die Kontaktsperre. Du definierst einen Zeitraum, für den ihr nichts miteinander zu tun habt. Nicht treffen, nicht reden, nicht schreiben.

Nutz die Zeit, um zu dir zu finden und dich als Mann weiterzuentwickeln. Arbeite an genau den Dingen, die jetzt wirklich dringend sind.

Sie bekommt dadurch den Raum zum Atmen, der ihr ermöglicht, dich zu vermissen.

Es gibt keine Garantie, dass das funktioniert. Nicht in Kontakt zu sein, verringert aber die Möglichkeit, dass du Fehler machst, die euch weiter auseinanderbringen.

Wenn du dann als neuer Mann zurückkehrst, sind die Erfolgschancen ziemlich hoch, dass ihr mit einer starken neuen Basis weitermachen könnt.

Unsere Empfehlung: Die beste Ex zurück Strategie für dich

  1. Bleib ruhig und gehe die Dinge langsam und bedacht an, um nichts zu überstürzen.
  2. Jeder Fall ist individuell und braucht seine eigene Herangehensweise.
  3. Ein Coach kann dir mit seiner Erfahrung die passende Strategie geben und dir bei der Umsetzung helfen. Melde dich zum kostenlosen E-Mail-Training an, um deine individuelle Strategie zusammenzustellen.
  4. Die Arbeit an deinem Charakter ist der größte Faktor, ob du sie zurückbekommst.

Hier siehst du nochmal die erfolgreichsten Ex-Zurück-Strategien im Überblick:

Ex zurueck erfolg

Wie du siehst, gibt es einige Möglichkeiten, einen Versuch zu starten, deine Ex zurückzugewinnen.

Die erfolgversprechenden haben eines gemeinsam:
Erst einmal loslassen und auf dich konzentrieren. Wenn du dann deine innere Mitte gefunden und deine Themen aufgearbeitet hast, bist du bereit, wieder auf sie zuzutreten.

Es geht darum Fehler zu vermeiden und dich selbst weiterzuentwickeln. Dann habt ihr auch langfristig eine Chance.

Wir haben dafür eine kostenlose E-Mailserie vorbereitet, mit der du jetzt sofort anfangen kannst und dich so unterstützt, dass du es durchhältst.

Das ist eine Woche voller Klarheit, Power und Sicherheit für dich. Damit gehst du als gestärkter, klarer Mann hervor und hast wirklich die Chance, sie zurückzuholen.

An Tag 2 geben wir dir dazu ein machtvolles Ritual, um deine Trennungsschmerzen ein für alle mal zu überwinden. Danach werden deine Augen wieder strahlen – versprochen!

Über den Autor:

Mein Name ist Sven und ich bin Männercoach. Als Martin & ich 2013 Männlichkeit stärken gegründet haben, konnten wir nicht erahnen, welche Revolution wir in der deutschensprachigen Männerwelt auslösen.

Heute besuchen Millionen Männer diesen Blog, schauen unsere Videos bei Youtube oder lesen eifrig unser kostenfreies E-Mail-Training. Hunderte dieser Männern machen sich jedes Jahr auf, die Kraft ihrer Männlichkeit bei unserem Männerworkshop Authentisch Mannsein neu zu entfachen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das Buch: Männlichkeit stärken
Der Weg zum selbstbewussten Mannsein
Der Ratgeber, der dich mit allen wichtigen Informationen des Mann Seins im 21. Jahrhunderts ausstattet.

Auf den 325 Seiten findest du neben fundiertem Männerwissen dutzende Übungen sowie Techniken, die dich in den wirklichen Kontakt mit deiner Männlichkeit bringen werden.

Alles zusammen erschafft eine Einheit aus Sexualität, Gefühl und Verstand, die du so noch nie kennen gelernt hast.

E-Mail Training


»7 Regeln um deine Ex zurück zu bekommen oder sie für immer zu vergessen«

Jetzt E-Mail eingeben und sofort starten: