Pick Up Artist werden 10 Regeln eines echten PUA

Ich habe einfach keine Lust mehr!

Ich werde Pick-Up-Artist (PUA).

Das ist alles, woran ich denken kann.

Gerade hat sich meine Freundin von mir getrennt und in mir brodelt eine Wut, endlich nicht mehr machtlos zu sein.

Zwar war sie nie wirklich meine große Liebe. Aber als sie mich dann wegen eines anderen Mannes verlassen hat, hat mich das tief verletzt.

Ich wusste, ich kann das nicht mehr rückgängig machen. Ich konnte meine Ex nicht zurückgewinnen.

Aber ich konnte endlich diese Machtlosigkeit für immer verlieren, die mich über die Jahre so gelähmt hat.

Mein Ziel: Pick-Up-Artist werden.

Ich hatte auf Youtube Männer gesehen, die spielend leicht Frauen verführen können und sie direkt von der Straße mit zu sich nach Hause nehmen, um dann richtig guten Sex zu haben.

Ich wollte das auch.

Ich wollte in der Lage sein, jederzeit Frauen kennenlernen zu können und nur noch die Nacht alleine zu verbringen, wenn ich das aus freier Entscheidung will.

Nicht weil ich muss, sondern nur noch wenn ich WILL.

Also machte ich mich auf, um der beste Verführer zu werden, den dieses Land je gesehen hat.

Ich wollte nicht bloß gut mit Frauen werden. Ich wollte die Grenzen meiner Vorstellungskraft sprengen und mein Leben in Mädels, Muschis und geilem Sex untergehen lassen.

Und das habe ich geschafft. Folgende Regeln haben mir dabei geholfen:

Hinweis
Als ich damals anfing, Frauen anzusprechen, waren sie oft nach wenigen Minuten gelangweilt und hatten kein Interesse mehr. Der Grund: Die Themen, über die ich redete, waren einfach zu langweilig. Damit dir das nicht passiert, habe ich hier 3 geheime Gesprächsthemen beim Flirten, die wirklich immer funktionieren.

Pick-Up-Artist werden – 10 Regeln eines echten PUA, um richtig viele Frauen verführen zu können

Wenn du vorhast, ein echter Pick-Up-Artist zu werden, dann sind diese Regeln dein neues Testament. Drucke sie aus, hänge sie dir an die Wand und schaue sie dir jeden Tag an.

Nur so verinnerlichst du diese wichtigen 10 Regeln und wirst wirklich zu einem Mann, der überragenden Erfolg mit Frauen hat.

Schau dir mein einleitendes Video an, in dem ich dir erkläre, worum es bei einem Pick-Up-Artist geht:

PickUp-Artist werden - 10 Regeln eines echten PUA

So verpasst du keines unserer täglichen Videos mehr. Klicke auf den roten YouTube-Button, um Männlichkeit stärken zu abonnieren:

Männlichkeit stärken auf YouTube abbonieren - hier klicken

PUA Regel 1: Informationen sind der Feind eines Pick-Up-Artists

Den größten Fehler, den viele Männer machen, wenn sie mehr Erfolg mit Frauen haben wollen, ist, dass sie sich ein Buch zum Thema »Erfolg mit Frauen« kaufen.

Dann lesen sie dieses Buch voller Informationstexte, schreiben vielleicht auch den ein oder anderen guten Satz mit, um dann….

… ja um dann nichts damit zu machen.

Da draußen gibt es tausende Männer, die genau wissen, wie Dating, Verführung und Ansprechen funktioniert.

Aber es gibt sehr wenige Männer, die das gelernte Wissen auch tatsächlich umsetzen.

Deswegen die erste Regel eines echten Pick-Up-Artists:

Informationen sind dein Feind!

Wenn du eine neue Information zum Thema Ansprechen, Dating oder Verführung bekommst, dann probierst du das gelernte Wissen sofort aus.

Du glaubst erstmal niemandem, der behauptet »diese Methode funktioniert auf jeden Fall«  oder »diese Methode ist das Dümmste, das du machen kannst.«

Du probierst die Informationen aus und sammelst damit echte Erfahrungen mit echten Frauen.

Pick-Up-Artist werden gut aussehen

PUA Regel 2: Ein Pick-Up-Artist sieht gut aus. Jederzeit!

Die zweite wichtige Regel eines echten Pick-Up-Artist ist es, immer gut und gepflegt auszusehen, sobald du das Haus verlässt.

Vorbei sind die Zeiten, in denen du mal schnell in Jogginghose zum nächsten Supermarkt gegangen bist oder mit ungepflegten Haaren aus der Tür gegangen bist.

Wer weiß, ob du nicht gerade auf dem Weg zum nächsten Supermarkt diese Frau kennenlernen wirst, die du verführen möchtest.

Deswegen ist die Regel Nummer 2 zwei eines echten PUA, immer gut auszusehen, wenn du das Haus verlässt.

PUA Regel 3: Jeden Tag flirten – Ohne Ausnahme

Die nächste wichtige Regel ist, dass du jeden Tag flirtest. Ich meine wirklich jeden Tag.

Du willst ein wirklicher Pick-Up-Artist werden. Du willst nicht einfach nur ganz okay flirten können oder hier und da mal eine Frau verführen.

Du willst richtig gut im Flirten werden.

Und das wirst du nicht, wenn du ab und zu mal eine Frau ansprichst.

Richtig gut im Flirten wirst du dann, wenn du jeden Tag rausgehst, Frauen ansprichst und mit ihnen flirtest.

Jeden verdammten Tag.

Ob du Lust hast oder nicht. Dein tägliches Training geht emotionalen Gefühlsschwankungen vor.

Du willst Meisterverführer werden. Das geht nicht, wenn du nur am Wochenende trainierst!

PUA Regel 4: Masse statt klasse

Denn als Pick-Up-Artist weißt du, du kannst nur wirklich gut im Verführen werden, wenn du mit vielen Frauen flirtest.

Masse statt Klasse ist deswegen die nächste Regel.

Dein Ziel ist es nicht, eine ganz besondere Frau zu erobern, oder die Richtige zu finden.

Dein Ziel ist es, möglichst viele Frauen kennenzulernen, sie zu verführen und Sex mit ihnen zu haben.

In Hoch-Zeiten ist es möglich, drei Dates am Tag zu haben und drei verschiedene Frauen pro Tag 7 Tage die Woche zu verführen.

Das ist sicher nicht der Fall, wenn du nebenbei noch andere Hobbys haben willst.

Aber ein wirklicher Pick-Up-Artist weiß: Damit du richtig gut wirst, musst du viele Frauen verführen.

Frauen ansprechen - zu 95% machst du diesen Fehler

So verpasst du keines unserer täglichen Videos mehr. Klicke auf den roten YouTube-Button, um Männlichkeit stärken zu abonnieren:

Männlichkeit stärken auf YouTube abbonieren - hier klicken

PUA Regel 5: Nutze Online-Dating

Und damit du nicht dein ganzes Leben auf der Straße verbringen und ständig neue Frauen ansprechen musst, nutze die Kommunikationsmittel der Zukunft.

Online Dating ist das perfekte Mittel, um jeden Tag ein Sexdate zu haben. Vorausgesetzt du hast es gemeistert.

Natürlich spricht ein echter Pick-Up-Artist auch jeden Tag Frauen auf der Straße an, aber ohne Online-Dating schaffst du es nicht, die entsprechende Anzahl an Frauen zu verführen.

PUA Regel 6: Die Beziehungskiste ist dein Feind

Es wird immer wieder vorkommen, dass du besondere Frauen triffst, die du gerne auch öfters siehst.

Wo dein Herz zugeneigt ist, vielleicht doch eine monogame Beziehung zu probieren.

Diesen Versuchungen musst du widerstehen.

Es geht hier nicht darum, zeitweilig mal Liebe zu fühlen. Hier geht es darum, in einer Sache richtig gut zu werden.

Und eine feste Freundin oder eine Freundin in einer offenen Beziehung sind hierbei nur Ablenkung.

Bleibe deinen Prinzipien treu: Die Beziehungskiste ist dein Feind.

Pick-Up-Artist werden Rudel

PUA Regel 7: Im Rudel sind wir stärker

Ein echter Pick-Up-Artists weiß: Als einsamer Wolf wirst du niemals so viel Erfolg haben wie im Rudel.

Ein Mann, der wirklich Erfolg mit Frauen hat, nutzt seine Freunde, um sich gegenseitig zu messen und so seine Leistung zu steigern.

»Wie viele Frauen schaffst du in der nächsten halben Stunde anzusprechen? Ich wette ich schaffe mehr.«

Gute Freunde sind das Rückgrat eines echten PUA.

Deswegen kümmere dich darum, gute Männerfreundschaften zu pflegen.

Sie unterstützen dich bei deinen Zielen, helfen dir, wenn es dir mal nicht so gut geht und treten dir in deinen Hintern, wenn du Gefahr läufst, dich von deinen Idealen zu entfernen.

PUA Regel 8: Ein Dreier ist Pflichtprogramm (verrückte Ziele setzen)

Ein echter Pick-Up-Artist setzt sich große und ambitionierte Ziele.

Während viele Männer nur davon träumen einen Dreier mit zwei Frauen zu haben, geht ein Pickup-Artist gezielt vor, um sich seine Träume zu erfüllen.

Und warum sollte man eigentlich bei einem Dreier mit 2 Frauen aufhören?

Warum sich nicht einmal von vier verschiedenen Frauen zur gleichen Zeit verwöhnen lassen?

Du glaubst, es ist utopisch? Dann fehlt dir vielleicht der Mumm zum echten Pick-Up-Artist.

Dann solltest du vielleicht ein Mann werden, der etwas besser flirten kann als der ganze Durchschnitt.

Das reicht häufig schon, um Erfolg mit Frauen zu haben.

Aber ein echter Verführungskünstler hört hier nicht auf, sondern setzt sich ambitionierte, teilweise verrückte Ziele und macht Unmögliches möglich.

Pick-Up-Artist werden Gesellschaftsnorm

PUA Regel 9: Akzeptiere keine Gesellschaftsnorm (Aber sei dir ihrer bewusst)

Frauen auf der Straße anzusprechen ist ein ungewöhnliches Verhalten hier in Deutschland.

Es wird als komisch abgestempelt und viele Frauen sind davon überrascht.

Dein Job als echter Pick-Up-Artist ist es, dich dieser Gesellschaftsnorm zu widersetzen und trotzdem Frauen anzusprechen, Sex mit vielen verschiedenen Frauen zu haben,  und erotische Eskapaden zur Normalität werden zu lassen.

Dein Job ist es, aus der gesellschaftlichen Norm auszubrechen und ihr zuwider zu handeln. Denn nur so wirst du erfolgreich.

Aber gleichzeitig hast du das Bewusstsein dafür, wann du der Gesellschaftsnorm zuwider handelst. Sonst wirst du schnell ein Macho, der kein Gefühl für die andere Person hat.

Ein einfaches »Hey, ich weiß das ist jetzt vielleicht ungewöhnlich«, reicht meistens aus, um ungewöhnliche Dinge charmant rüberzubringen.

PUA Regel 10: Stelle dich deiner persönlichen Entwicklung

Ein echter Pick-Up-Artist hört aber auch beim Flirten nicht auf.

Du weißt, dass Angst vor Zurückweisung nicht real ist. Du weißt aber schon, dass das Gefühl der Angst die absolute Realität des Momentes ist.

Dir ist bewusst, dass dein Körper und deine Psyche eine Einheit bilden. Und, dass die Art und Weise, wie wir großgezogen wurden, einen Einfluss darauf hat, wer wir heute sind.

Meditation, persönliche Weiterentwicklung, Selbstbewusstsein, Körpersprache, Workshops und Seminare und eine Auseinandersetzung mit deinem inneren psychologischen Selbst sind keine Fremdworte für dich.

Sondern alltägliche Arbeit an deiner inneren Psychologie.

Du weißt, dass du nicht großartig werden kannst, wenn du einfach nur irgendwelche Aufreiß-Techniken und Anmachsprüche benutzt.

Du weißt, wahre Großartigkeit kommt aus deiner Persönlichkeit und diese Persönlichkeit lohnt es sich zu formen und neu auszurichten.

Bevor du dich nun frisch ans Werk machst, starte unbedingt mit diesem Video, um herauszufinden, warum du Pick-Up-Artist werden willst und auf welcher Ebene der männlichen Meisterschaft du dich befindest:

Pickup Artist werden Die 5 Ebenen der männlichen Meisterschaft

So verpasst du keines unserer täglichen Videos mehr. Klicke auf den roten YouTube-Button, um Männlichkeit stärken zu abonnieren:

Männlichkeit stärken auf YouTube abbonieren - hier klicken

Die Pick-Up-Artist Ausbildung beginnt jetzt

Deswegen beginnt deine Ausbildung zum Pickup-Artist jetzt. Es ist keine Zeit dafür, es auf morgen zu verschieben.

Denn aus morgen wird schnell übermorgen.

Aus übermorgen nächste Woche.

Und aus der nächsten Woche wird niemals.

Deswegen fange jetzt an und trage dich zu unseren kostenfreien E-mail Lektionen »Mehr Erfolg mit Frauen« ein.

Wir begleiten dich Schritt für Schritt dahin, richtig gut mit Frauen zu werden.

Wir zeigen dir die verschiedenen Wege, eine Frau anzusprechen und geben dir fortgeschrittene Techniken, lassen nebenbei aber auch deine persönliche Entwicklung als Mann nicht außen vor.

Die Welt braucht nicht noch mehr Machos, die bloß möglichst viele Frauen ficken.

Die Welt braucht echte Männer, die Spaß am Flirten haben, sich Ziele setzen und bereit sind dafür den Einsatz zu erbringen.

Konkret lernst du:

  • Die 7 erfolgreichsten Ansprechstrategien für schüchterne Männer
  • Die 5 Schritte vom ersten Hallo bis zu dem Moment, wo sie ihre Unterhose für dich auszieht
  • Diese eine wichtige Methode, mit der du zu 100% authentisch bist und Frauen sich reihenweise in dich verlieben
  • Ein diskreter Plan, wie du diese eine besondere Frau erobern kannst
  • 3 geheime Gesprächsthemen beim Flirten, die wirklich immer funktionieren

Trag dich dafür jetzt mit deiner E-Mail-Adresse ein und klicke auf: »Ja, ich bin dabei!«

Schreibe einen Kommentar