Wie kommt eine Frau zum Höhepunkt Und warum Frauen Orgasmen lieben

3 Minuten Lesezeit

Frauen lieben Orgasmen. Frauen lieben Sex. Frauen lieben es verführt zu werden. Wenn Du Dich eine Frau zum Höhepunkt, ist es zuerst wichtig zu wissen, welche Bedeutung der Orgasmus für eine Frau hat.

Die meisten Männer denken dabei meist aus ihrer eigenen Perspektive. Und da gehört in 80% der Fälle ein Orgasmus beim Sex dazu. Dem entgegen haben nur 33% der Frauen fast immer einen Orgasmus. Oft ackern sich Männer jedoch ab, damit eine Frau zum Höhepunkt kommt. Nichts ist jedoch tödlicher für den Orgasmus, als die ausgesprochene oder unausgesprochenen Aufforderung: „Komm doch!“. Und obwohl sich der Orgasmus für die Frau wunderschön anfühlt, sollte er jedoch in das richtige Verhältnis gestellt werden.

Wenn man Frauen fragt,ist es ihnen viel wichtiger die Nähe des Mannes zu spüren, als unbedingt zu einem Höhepunkt gebracht zu werden. Sie wollen in erster Linie besseren Sex. Wenn dann noch ein Orgasmus hinzukommt: Toll! Aber dieser ist nicht das erste Ziel vieler Frau beim Sex.

Franziska meint zum Beispiel auf die Frage, wie sie als Frau zum Höhepunkt kommt und wie wichtig der Orgasmus für sie ist, folgendes:

Kurz danach schilderte sie ein “Gespräch” mit ihrem Freund, was sicher jedem bekannt vorkommt:

Und Franziska ist da absolut kein Einzelfall. Sie liebt Orgasmen und man sollte es auch respektieren, wenn es für sie nicht so wichtig ist, jedes Mal zum Höhepunkt zu kommen. Man sollte aber auch nicht vergessen, ihren anderen Wunsch zu respektieren 😉 Für viele Frauen ist der Orgasmus aber auch ein wichtiges Element beim Sex. Das bedeutet jedoch immer noch nicht, dass der Mann sich abrackern sollte.

Frauen, genauso wie Männer,  kommen gerne zum Höhepunkt und dementsprechend sollte es dem Partner genauso viel Freude bereiten den anderen Menschen in diese Sphären orgastischen Empfindends zu stimulieren. Aber es sollte NIEMALS zur heilige Pflicht werden! Das erstaunliche ist, dass sich mein Sexleben und das der Frauen in meinem Umfeld extrem verbessert hat, seitdem ich dem Grundsatz folge: Jeder ist für seinen Höhepunkt selbst verantwortlich.

Auch ich möchte, dass eine Frau zum Höhepunkt kommt. Wenn ich diesen ungewöhnlichen Grundsatz jedoch offen anspreche, entspannt sich die Frau. Sie weiß, dass sie in meiner Gegenwart keine Leistung erbringen muss. Die Erfahrung hat gezeigt, dass Frauen so viel leichter zum Höhepunkt kommen.

Die Phasen der Erregung und was dabei zu beachten ist?

Ich glaub, jeder mag das intensive und leidenschaftliche Gefühl des eigenen Höhepunktes, sowie das Gefühl seinem Sexualpartner dieses zu geben. Interessant ist, dass der Orgasmus einer Frau sich in einigen Punkten von dem der Männer unterscheidet. Nicht nur der biologische Aspekt ist dabei grundverschieden, sondern auch die Zeit, die viele Frauen brauchen, um den Höhepunkt zu erreichen.

Generell gibt es vier Phasen des weiblichen Orgasmus:

  1. Phase: Ist die Erregungsphase, die unterschiedlich zwischen einigen Sekunden bis zu Stunden andauern kann. Dabei steigert sich der Herzschlag der Frau und die Schamlippen gewinnen an Farbe und schwellen an. Bereits beim „unschuldigen“ Küssen in der Küche kann die Frau in diese Phase kommen. Es gibt nichts schöneres, als diese Phase über den gesamten Tag auszudehnen. Beim Spazieren gehen, danach etwas zusammen kochen, anschließend eine Massage und immer wieder zwischendurch kleine Anspielungen und „unanständige“ Kommentare.
  2. Phase: Die Plateauphase – Wenn im Bett dann die Anspannung wächst, die Frau feuchter  wird und das Erregungslevel steigt und steigt, wird das Zusammenspiel zielgerichteter. Männer! Denkt daran, dass diese Phase meistens bei der Frau länger dauert als bei euch. Also nehmt euch Zeit. Für mich habe ich festgestellt, dass je mehr ich mir mit meiner Partnerin hierfür Zeit genommen habe, desto heftiger wird ihr Orgasmus (und meiner!).
  3. Phase: Der Höhepunkt! Oft geht dieser einher mit ca. fünf Kontraktionen der Scheidenwand. Es ist einer der schönsten Momente, die man mit einer Frau genießen kann.
  4.  Phase: Entspannungsphase. Der Blutdruck senkt sich und der Körper der Frau entspannt sich mehr und mehr. Die meisten Männer vergessen, dass für die Frau diese Phase für einen wirklich vollkommenen Orgasmus äußerst wichtig ist. Körpernähe, Berührung und seichte Bewegungen bringen das sinnliche Zusammensein auf noch intensivere Ebenen. Nach einem Orgasmus muss das Liebesspiel noch lange nicht vorbei sein. Ist eine Frau einmal zum Höhepunkt gekommen, ist es viel leichter ihr einen zweiten, dritten und mehr Orgasmen zu schenken.

Natürlich gibt es einige Tipp, Tricks und Techniken die jede Frau zum Kommen bringen können. Wichtig ist aber erstmal, dass du diesen Drang, sie unbedingt zum Orgasmus bringen zu MÜSSEN, ablegst. Auf dieser Grundlage schaffst Du eine Basis in der Frauen zu starken und multiplen Höhepunkten fähig sind.

Klingt etwas paradox, funktioniert aber ausgezeichnet.

Diese Grundlagen haben wir extra für dich in einem 7-Schritte-Training zusammengestellt.

Dort werde ich dir an Tag 3 sogar erklären, was ich damals von Pornostars über das Lecken gelernt habe. Diese Technik wird sie lauthals stöhnen lassen, dass sogar deine Nachbarn nebenan noch was davon haben.

Allerdings werden wir dir auch noch andere Geschenke für die Frau beibringen.

Viele Männer vor dir sind bereits diesen Schritt gegangen und erleben tagtäglich unbeschreiblich guten Sex.

Sei auch du einer von ihnen.

Über den Autor:

Mein Name ist Sven und ich bin Männercoach. Als Martin & ich 2013 Männlichkeit stärken gegründet haben, konnten wir nicht erahnen, welche Revolution wir in der deutschensprachigen Männerwelt auslösen.

Heute besuchen Millionen Männer diesen Blog, schauen unsere Videos bei Youtube oder lesen eifrig unser kostenfreies E-Mail-Training. Hunderte dieser Männern machen sich jedes Jahr auf, die Kraft ihrer Männlichkeit bei unserem Männerworkshop Authentisch Mannsein neu zu entfachen.

Category: Sex

2 Kommentar

  1. Hallo
    Das liest sich doch sehr gut. Ich bin natürlich neugierig ,und möchte mehr über Sexanwendungen Wissen.Vor allem darüber wie ich auf natürliche Weise meine Erektionszeit verlängern kann .lch möchte nur ehrlich von Euch wissen welche Kosten auf mich für diese Leistung auf mich zu kommen. Danke Euch im Voraus. 👍

    • Cool, dann trag dich gleich zum kostenlosen Sexnewsletter ein – da gehen wir genauer auf die Themen ein 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das Buch: Männlichkeit stärken
Der Weg zum selbstbewussten Mannsein
Der Ratgeber, der dich mit allen wichtigen Informationen des Mann Seins im 21. Jahrhunderts ausstattet.

Auf den 325 Seiten findest du neben fundiertem Männerwissen dutzende Übungen sowie Techniken, die dich in den wirklichen Kontakt mit deiner Männlichkeit bringen werden.

Alles zusammen erschafft eine Einheit aus Sexualität, Gefühl und Verstand, die du so noch nie kennen gelernt hast.