Eine Frau erobern Ein kompletter Guide zum Frauen verführen

Wenn Du eine Frau erobern willst, halten Dich in den seltensten Fällen äußere Umstände davon ab. Ok das kommt auch vor, aber den meisten Männern geht es eher so, dass die eigenen Gedanken und Ängste die größten Feinde sind, wenn es darum geht eine Frau zu erobern. Egal ob es sich um eine bestimmte Frau handelt oder um eine zufällige Begegnung in der Bar oder auf der Straße. Um genau diese Gedanken und Ängste zu überwinden und aufzulösen, kannst Du hier ein Gedankenexperiment machen.

Es lohnt sich die Fragen stichpunktartig auf einen Zettel zu beantworten. Also los geht’s:

1. Eine Frau erobern – Ein kleines Gedankenexperiment

Wie würdest Du gerne auf Frauen wirken? Wie würdest Du gerne sein? Mit welcher Macht, mit welcher Attraktivität willst Du Frauen erobern? 

Nimm Dir einen Moment Zeit und erschaffe Dir Deine Traumfrau.

Wie sieht sie aus?

Welche Haarfarbe hat sie?

Welche Figur?

Und welche Charakterzüge hat sie?

Ist Sie intelligent?

Male Dir für einen Moment ein gefühlsechtes Bild Deiner Traumfrau.

Auch ich lerne dazu
In den letzten Jahren habe ich selbst eine große Entwicklung durchgemacht. Ich habe viele neue Erkennisse über die Eroberung von attraktiven Frauen gewonnen und diese vielfach angewandt. Es gibt mittlerweile die 5 Schritte vom ersten Hallo bis zu dem Moment, wo sie ihre Unterhose für dich auszieht. Dort habe ich das Thema nochmal von einer anderen Perspektive beleuchtet, die mir heute den Umgang mit Frauen extrem erleichtert.

2. Was für ein Mann könnte solch eine Frau erobern?

Stelle Dir jetzt vor es gäbe einen allmächtigen Zaubertrank, der Dich zu jenem unwiderstehlichen Mann macht, von dem Du Dich fast nicht traust zu träumen. Stell es Dir einfach nur vor, Du wärst dieser perfekte Mann, der diese wunderschöne Frau erobern kann. Übertreibe! Das ist der Sinn des Experiments. Sei für einen Moment dieser Mann, der diese Frau erobern kann. Der Mann, der die Frau auf jeden Fall bekommen kann. Wie würde die Frau auf Dich reagieren? Wie würden sie reagieren, wenn Du mit ihr sprechen möchtest? Wie würden sie reagieren, wenn Du sie küssen möchtest? Wie, wenn Du mit ihr schlafen möchtest?

3. Die meisten Menschen beantworten diese Fragen in etwa so:

Sie wollen der Mann sein, auf dem die Frau positiv reagiert.Sie wollen der Mann sein, mit dem die Frauen flirten. Der Mann, der alle Frauen ansprechen und insbesondere diese eine Frau erobern kann. Sie wollen, dass die Frau den Kopf zum Kuss herüber neigt. Und dass sie ihm all seine geheimsten Phantasien erfüllt. Die meisten Männer wollen diese Macht spüren. Sie wollen dieser perfekte Mann sein. Sie wollen wissen, dass die Frau alles macht, was sie wollen. Sie wollen die Situation kontrollieren und die Frau verführen.

Wenn Du Dich wirklich in diese Phantasie begibst, sie Dir gefühlsecht ausmalst bis Du die Stimme Deiner Traumfrau regelrecht hörst und wie sie alles genau so macht, wie Du es willst… wirst Du über kurz oder lang mitbekommen:

Das ist es nicht was Du willst.

Ja vielleicht um kurzfristig geilen Sex und tolle Höhepunkte zu erleben. Oder diese eine Frau zu erobern. Aber wenn Du es wirklich langfristig durchdenkst, ist es nicht das, was Du willst. Du bist dann in einer Situation , in der Du die vollkommene Kontrolle hast. Die Zukunft ist absolut berechenbar. Alan Watts sagt dazu: „Eine vollends berechenbare Zukunft, ist schon längst Vergangenheit.“ Du kennst sie bereits. Du weißt jede Einzelheit, die passieren wird. Du weißt zu hundert Prozent, was die Frau macht. Wie sie auf jede Aktion von Dir reagiert. Ist es wirklich das, was Du willst?

Oder willst Du die Überraschung? Das Unplanbare? Ein Leben voller angenehmer Überraschungen. Was wären diese angenehmen Überraschungen? Ein Lächeln? Ein Kuss? Wundervoller Sex? Wenn du Angst davor hättest, könnten dir unsere kostenfreien E-Mail-Lektionen »Mehr Erfolg mit Frauen« weiterhelfen.

4. Was wäre, wenn Du jede Frau erobern könntest?

Du weißt, dass es keine angenehmen Überraschungen geben kann, wenn unangenehme Überraschungen nicht geschehen könnten. Denn was wären das für Überraschungen? Was wäre, wenn Du jede Frau bekommen könntest, die Du willst. Wirklich jede! Du musst sie nur anschauen und sie wäre sofort hoffnungslos in Dich verliebt. Ja sicher, das wären ein paar interessante Wochen und Monate, vielleicht hältst Du es auch ein ganzes Jahr durch. Aber was wäre dann?

Es wäre Langweilig. Frauen würden langweilig werden. Und trotzdem höre ich immer wieder viele andere Menschen sagen, sie wollen die Situation kontrollieren. Sie wollen keine Angst haben, wenn Sie eine Frau ansprechen. Sie wollen die Frau auf jeden Fall erobern.

Sie wollen wissen, dass die Frau einen auch Küssen will, bevor sie den Versuch des Kusses starten, sie wollen wissen… ach Bullshit. Niemand will es wirklich wissen! Die Macht zu haben und die Situation zu kontrollieren, ist nicht das, was ein wirklicher Mann will. Ohne die Spannung – Ohne die Möglichkeit der Zurückweisung, welchen Wert hatte der Kuss und die Eroberung der Frau? Verstehe das! Übrigens dieser Artikel ist als Reaktion auf dieses Video aus mir entstanden. Auch wenn er selbst augenscheinlich keinen wirklichen Bezug zum Frauenerobern hat. Unbedingt anschauen. Jetzt. Na Los!

Alan Watts - What do you want?

5. So eroberst Du die Frau!

Und egal wie oft den Männern klar wird, dass sie diese 100% Erfolgstechnik gar nicht wirklich haben wollen … immer noch sind sie auf der Suche und streben nach dem besten Trick, nach der besten Technik und dem besten Wort, um die Frau zu erobern. Doch meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass wann immer ich eine Frau anspreche und sie „erobere“, dann erobere ich sie nicht, weil ich die beste Technik benutze. Oder den besten Spruch parat hatte.

Es passiert, weil ich weiß, dass sie auch „nein“ sagen könnte. Und ja, ich habe Angst davor. Und ja, ich akzeptiere diese Angst. Ich habe gelernt, gelassen damit umzugehen und trotzdem die Frau anzusprechen. Und ja, ich bekomme Körbe. Wie jeder Mann und jede Frau. Sorry, das gehört einfach dazu. Ich kann es nicht besser sagen als:

Loslassen ist angesagt.

Diesmal ist es etwas philosophisch geworden 🙂 Wer gerne etwas technischere Informationen haben will, empfehle ich die kostenfreien E-Mail-Lektionen zum Thema »Dating für Erwachsene«. Hier findest du konkrete Handlungsweisen, wie du tatsächlich im Flirt interagieren kannst. Du wirst schnelle Erfolge haben, insbesondere wenn du diese Techniken immer weiter mit intensiver innerer Arbeit untermauerst. All diese Lektionen sind für deinen Erfolg im Dating bestimmt. Was mir besonders geholfen hat, war, diese Muster zu erlernen und anzuwenden:

  • Eine einfache 3-Schritt-Technik, mit der du jederzeit einen Kuss einleiten kannst
  • 5 Geheimtipps, wie du niemals wieder in der Freundschaftszone landest
  • Wie du ein Date so perfekt organisierst, dass du am Ende auf jeden Fall Sex haben wirst
  • Diese eine wichtige Methode, mit der du zu 100% authentisch bist und sich Frauen reihenweise in dich verlieben
  • Die 5 Schritte vom ersten Hallo bis zu dem Moment, wo sie ihre Unterhose für dich auszieht

Trag dich dafür jetzt mit deiner E-Mail-Adresse ein und klicke auf: »Ja, ich bin dabei!«

2 Kommentar

Schreibe einen Kommentar