Was finden Frauen anziehend? Hier die Antwort

Die Suche nach dem “was Frauen anziehend finden”, scheint manchmal wie die Suche nach dem heiligen Gral. Hunderte von Frauen werden auf der Straße oder in Studien befragt, wie der Mann ihrer Träume aussehen soll: Groß und dunkelhaarig oder klein und rothaarig? Großer Bizeps oder kleiner Bauch? Forscher streichen sich den Bart und Männer raufen sich die Haare.

1. Warum ist es wichtig zu wissen, was Frauen anziehend finden?

Wenn Männer gerne attraktiver auf Frauen wirken wollen, stellt sich schnell die Frage: Was mögen Frauen? Ich kann Frauen nur besser gefallen, wenn ich das tue, was Frauen anziehend finden. Dafür muss ich aber wissen, was genau das ist. Dann kann ich gezielt Veränderungen vornehmen, mich entwickeln und dadurch anziehender werden.

Keep it simple!
Versuche nicht, dir Dutzende Methoden anzueignen, nur um eine Frau rumzubekommen. Bleibe bei ein paar wenigen und dafür richtig guten. Übe diese, bis sie sehr gut sitzen. Für mich gehören z.B. »Die 3 geheimen Gesprächsthemen beim Flirten, die wirklich immer Funktionieren« dazu.

Der erste Schritt ist das Verstehen der Frauen.

Das grundlegende Problem ist aber: Trotz langwieriger Forschung, zerrinnen die Ergebnisse nach wie vor in den Händen. Was finden Frauen anziehend? Frauen stehen auf Männer. Männer, die zu sich stehen. Männer, die ein eigenständiges und festes Auftreten haben. Frauen wollen Männer!

Frauen finden es anziehend, wenn Männer Eigenständigkeit und Kraft verkörpern. Sie ihre männliche Identität leben. Dies kann sich, zum Beispiel, in individuellen Positionen und Meinungen äußern. Doch, viel wichtiger als die Meinung selbst, ist dabei die Art der Präsentation. Wer verbittert und verklemmt auf seiner Position beharrt, verliert. Genauso wie derjenige, der bei einem Anzeichen von Meinungsverschiedenheit einknickt.

2. Was finden Frauen am Aussehen anziehend?

Es gibt keine einheitlichen Typen, keinen Klamottenstil, der jedes Frauenherz höher schlagen lässt. Die neue Jeans macht noch keinen Mann. Und auch ein neuer Haarschnitt nicht. Es geht wieder einmal um einen authentischen Selbstausdruck. Doch es gibt einige Punkte zu verstehen, bei denen Frauen sich einigermaßen einig sind.

  • Männer sollten gepflegt sein. Die Fingernägel sollten geschnitten und die Zähne in den letzten Tagen geputzt sein. Die präferierte Bartpracht sollte in Form sein. Das heißt nicht, dass Pediküre und Intim-Waxing Pflicht sind. Das Äußere sollte aber verraten, dass Mann achtsam mit sich selbst umgeht.

3. Was finden Frauen am Charakter anziehend?

Die Probleme zu bestimmen, was Frauen anziehend finden, hängen viel mit der Perspektive zusammen. Verstehe: Bei äußerlichen Dingen sind Frauen sich sehr uneins. Doch bei den inneren Qualitäten eines anziehenden Mannes herrscht viel mehr Einigkeit. Eine herausdestillierte Beschreibung eines interessanten Mannes würde ziemlich sicher die Punkte Selbstbewusstsein, innere Ruhe, Humor und Intelligenz ansprechen.

Wenn du Frauen wirklich verstehen willst, solltest du den nächsten Satz ganz genau lesen: Es ist Frauen sehr wichtig, dass der Mann im Umgang mit der Frau aus sich selbst heraus handelt. Er sollte innerlich so ruhig sein, dass er nicht nur reagiert, sondern aus eigenem authentischen Antrieb handelt. Dabei ist das Selbstbewusstsein so wichtig, damit er seinen eigenen Kurs beibehält.

Ein interessanter Mann steht mit beiden Füßen auf dem Boden und handelt aus dieser Sicherheit heraus. Dadurch kann er ein eigenständiges Kraftfeld aufbauen, das Frauen interessant und anziehend finden. Wie Du ein solcher Mann wirst, erfährst Du konkret in unserer kostenlosen Männlichkeits-Mail.

Der Mann lebt seine Männlichkeit und ist sich seinem Mann Sein bewusst – Punkt! In einem Gespräch will sich eine Frau mit einem Mann über eine Vielzahl von Themen unterhalten können. Hierbei sind die Positionen des Mannes wichtig und dessen Umgang mit dem Gespräch.

Wenn dieser Humor hat und auch auf ungewöhnliche Art interagieren kann, zeigt dies sowohl seine Sicherheit, als auch seine Intelligenz. Genauere Einsichten zu diesem Thema bekommst Du in unseren kostenfreien E-Mail-Lektionen. Absolut frei und unverbindlich plaudern wir aus unserem Nähkästchen, was Frauen wirklich wichtig im sozialen Umgang ist und wie Du Schritt für Schritt unser Wissen in Deinen Alltag integrieren kannst.

4. Wie wird ein Mann anziehend für Frauen?

Leider kann ich hier kaum Tipps geben, die Du in fünf Minuten umsetzen kannst. Die offensichtlichen zuerst: Dusch Dich, putz Dir die Zähne und mach Sport. Aber all das, was wirkliche Veränderungen bringt, kommt von innen. Natürlich wird es sich auch äußerlich zeigen, wenn ein Milchbubi zum anziehenden Mann wird. Jedoch sind diese äußerlichen Veränderungen immer Ausdruck inneren Wachstums. Wachstum in Richtung “männlicher werden“.

Was finden Frauen anziehend - und was hat das mit Männlichkeit zu tun

So verpasst du keines unserer täglichen Videos mehr. Klicke auf den roten YouTube-Button, um Männlichkeit stärken zu abonnieren:

Männlichkeit stärken auf YouTube abbonieren - hier klicken

5. Wie wird ein Mann wirklich anziehend?

Mehr Bewusstheit, Selbstbewusstsein, innere Ruhe, gute Gefühle, kraftvolles Handeln und natürlich das Wissen darum, was Frauen wirklich wichtig ist. Das Schöne ist, dass sich auch Dein Bewusstsein darüber entwickelt.

Verlass Deine Komfortzone und tue Dinge, vor denen Du bisher Angst hattest. Meditiere. Wate im Dezember langsam durch einen Fluss in Deiner Umgebung. Das Wichtigste ist das Machen! Ist, dass Du anfängst Dein Leben so zu gestallten, wie Du es willst. Wie Du in diese Machermentalität kommst, wie Du Deine eigene Persönlichkeit entwickelst und so für Frauen extrem anziehend wirst, verraten Dir Martin und ich in unseren kostenfreien E-Mail-Lektionen.
Zwischen dem ersten Ansprechen und dem Moment, wo sie mit dir ins Bett geht, gibt es einige weibliche Tücken und unbewusste Fallen zu überwinden. Auch auf diese gehen wir zum Beispiel mit diesem Lektionen ein:

  • Die 5 Schritte vom ersten Hallo bis zu dem Moment, wo sie ihre Unterhose für dich auszieht
  • Diese eine wichtige Methode, mit der du zu 100% authentisch bist und Frauen sich reihenweise in dich verlieben

Trage dich dafür hier mit deiner E-Mail-Adresse ein und klicke auf »Ja, ich bin dabei!«

13 Kommentar

  1. Kann man was mit anfangen!

  2. Eine wirksame Technik, um auch mehr Selbstbewusstsein aufzubauen ist im Hier und Jetzt zu leben. Das wirkt sich vor allem auf den Moment aus, in dem man mit einer Frau spricht. Man ist total präsent und kann zuhören. Ausserdem reduziert man, wenn man im Hier und Jetzt lebt seine Ansprechangst. Man denkt gar nicht über die Vergangenheit nach, was man alles für Ablehnungen von Frauen bekommen hat. Diesen Bewusstseinszustand kann man durch Meditation herstellen. Einfach nur sich seines Körpers bewusst sein und alle Gedanken aus seinem Kopf rauszuhalten. Versuchen ein paar Minuten an nichts zu denken. Das erfordert natürlich Übung. Sollte man jedoch mal ausprobieren.

  3. hmmm… interessant. Die Essenz für mich hieraus ist, im Hier und Jetzt leben. Ich kann nur empfehlen “Jetzt! Die Kraft der Gegenwart” von Eckert Tolle zu lesen.

  4. Ein sehr guter Artikel!! Ein weiterer Punkt um selbstbewusst zu werden ist einfach mal auf seinen Bauchgefühl zu achten und auf seine eigene Meinung mehr Wert zu geben! Einfach anders als die meisten anderen zu sein! Ein Wolf eben! 🙂

  5. was ist aber wenn man sich als mann selbst hasst,weil man keine frau geworden ist?
    was gibts dazu zu sagen?
    ich als mann habe nichts anderes als massen von muskeln überall,große körpergroße,sehr viel stärke,sehr viel ausdauer,ne menge selbstbewusstsein,leider auch ne menge scheiß haare^^ überall,äm nochwas dazu zu sagen?
    wo soll bei einem mann schönheit sein? also ich kann nix entdecken! wenn muskeln,größe,stärke und ausdauer schön sein sollen bin ich wohl auf dem völlig falschem planeten gelandet!
    doch was haben frauen?
    tja ALLES was WIRKLICH schön,aufregend und attraktiv ist!

    h i l f e ! ich hasse mich selbst und meinen körper und stehe nicht weit entfernt vor dem absoluten ultimativem schwarzen ende

    • Um auf deine Frage zu antworten: Dann darfst du dich üben, dich selbst zu lieben.

      So sollst damit nicht anfangen. Noch sollst du es zu 100 Prozent richtig machen.

      Du darfst dich einfach jeden Tag daran üben deine scheiß Haare und jede Zelle deines Körpers zu lieben. Wenn du dabei Hilfe brauchst komm ins Mentoring!

      Mentoring:
      http://maennlichkeit-staerken.de/mentoring-bewerbung/

  6. Sehr interessanter Artikel. Sehr gut!

Schreibe einen Kommentar