Beziehungstipp #8 Schaffe gemeinsame Momente

Dieser Artikel gehört zu einer ganzen Reihe von Artikel zum Thema Beziehungstipps

Wo bist du? Wie spät ist es? Ich bin immer hier. Und es ist immer jetzt. Eine Partnerschaft findet immer im Hier und Jetzt statt. Nur hier und jetzt kannst Du Deiner Partnerin nahe sein. Deswegen: Schaffe gemeinsame Momente mit Deiner Liebsten oder Deinem Liebsten.

Ich frage mich oft, wenn ich gerade Zeit mit meiner Freundin verbringe: Was kann ich jetzt machen, um einen schönen Moment zu erschaffen. Das können ganz kleine Nebensächlichkeiten sein:

  • Beim Film schauen, ihr den Rücken kraulen.
  • Ihr sagen, was ich an ihr schätze.
  • Sie umarmen.
  • Einen kleinen Umweg beim Einkaufen machen, um am Fluss entlang zu schlendern.
  • Ihr jetzt eine schöne Nachricht schreiben.
  • Ihr ein Kompliment machen

Oder ich erschaffe besondere Momente

Meine Freundin hat letztens sogar einen eigenen Flohmarktstand gemietet und ich hatte wirklich keine Lust darauf, den ganzen Tag auf dem Flohmarkt rum zu sitzen… und das wusste sie auch. Es war mir aber auch wichtig Zeit mit ihr zu verbringen. Also bin ich mitgekommen. Es war ein schöner Tag mit vielen guten Gesprächen. Ein Flohmarktfan bin ich jetzt trotzdem nicht! Es geht einfach um die Momente, die ihr zusammen erschafft. Eine gesunde und erfüllte Partnerschaft ist nicht einfach da oder nicht da. Sie wird in jedem Moment neu erschaffen!

Also: Stell Dir die Fragen vom Anfang und erschaffe jetzt und hier schöne Momente.

Zurück zum Hauptartikel

Hier der nächste Tipp

DIR HAT DER ARTIKEL GEFALLEN?

Dann empfehlen wir dir unsere kostenfreie Männlichkeits-Mail. Dort findest du genaue Tipps darüber, wie du in deiner Beziehung immer mehr in die Tiefe gehen kannst und so eine traumhafte Partnerschaft führst. Dazu eignen sich besonders die Lektionen

  • 7 Fragen, die echte Nähe zu einer Frau aufbauen
  • Die 4 Säulen einer Beziehung, die du unbedingt aufbauen solltest
  • 7 Möglichkeiten, deine Freundin in ihre Weiblichkeit zu führen und
  • 5 Tipps, wie du in einer Beziehung die Hosen anbehälst

Trag dich dafür jetzt mit deiner E-Mail-Adresse ein und klicke auf: »Ja, ich bin dabei!«

Schreibe einen Kommentar