Beziehungstipp #8 Schaffe gemeinsame Momente

1 Minuten Lesezeit

Dieser Artikel gehört zu einer ganzen Reihe von Artikel zum Thema Beziehungstipps

Wo bist du? Wie spät ist es? Ich bin immer hier. Und es ist immer jetzt. Eine Partnerschaft findet immer im Hier und Jetzt statt. Nur hier und jetzt kannst Du Deiner Partnerin nahe sein. Deswegen: Schaffe gemeinsame Momente mit Deiner Liebsten oder Deinem Liebsten.

Ich frage mich oft, wenn ich gerade Zeit mit meiner Freundin verbringe: Was kann ich jetzt machen, um einen schönen Moment zu erschaffen. Das können ganz kleine Nebensächlichkeiten sein:

  • Beim Film schauen, ihr den Rücken kraulen.
  • Ihr sagen, was ich an ihr schätze.
  • Sie umarmen.
  • Einen kleinen Umweg beim Einkaufen machen, um am Fluss entlang zu schlendern.
  • Ihr jetzt eine schöne Nachricht schreiben.
  • Ihr ein Kompliment machen

Oder ich erschaffe besondere Momente

Meine Freundin hat letztens sogar einen eigenen Flohmarktstand gemietet und ich hatte wirklich keine Lust darauf, den ganzen Tag auf dem Flohmarkt rum zu sitzen… und das wusste sie auch. Es war mir aber auch wichtig Zeit mit ihr zu verbringen. Also bin ich mitgekommen. Es war ein schöner Tag mit vielen guten Gesprächen. Ein Flohmarktfan bin ich jetzt trotzdem nicht! Es geht einfach um die Momente, die ihr zusammen erschafft. Eine gesunde und erfüllte Partnerschaft ist nicht einfach da oder nicht da. Sie wird in jedem Moment neu erschaffen!

Also: Stell Dir die Fragen vom Anfang und erschaffe jetzt und hier schöne Momente.

Deine Männliche Polarität wird dir sehr dabei helfen.

An Tag 4 unseres kostenlosen 7-Tage-Trainings erklären wir dir, wie du dein sexuelles Feuer wieder entfachen kannst. Viele Männer sind diesen Weg bereits vor dir gegangen und konnten somit ihre Beziehung retten.

Sei auch du einer von ihnen.

Über den Autor:

Mein Name ist Sven und ich bin Männercoach. Als Martin & ich 2013 Männlichkeit stärken gegründet haben, konnten wir nicht erahnen, welche Revolution wir in der deutschensprachigen Männerwelt auslösen.

Heute besuchen Millionen Männer diesen Blog, schauen unsere Videos bei Youtube oder lesen eifrig unser kostenfreies E-Mail-Training. Hunderte dieser Männern machen sich jedes Jahr auf, die Kraft ihrer Männlichkeit bei unserem Männerworkshop Authentisch Mannsein neu zu entfachen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das Buch: Männlichkeit stärken
Der Weg zum selbstbewussten Mannsein
Der Ratgeber, der dich mit allen wichtigen Informationen des Mann Seins im 21. Jahrhunderts ausstattet.

Auf den 325 Seiten findest du neben fundiertem Männerwissen dutzende Übungen sowie Techniken, die dich in den wirklichen Kontakt mit deiner Männlichkeit bringen werden.

Alles zusammen erschafft eine Einheit aus Sexualität, Gefühl und Verstand, die du so noch nie kennen gelernt hast.

E-Mail Training


»7 Regeln für mehr Männlichkeit«

Jetzt E-Mail eingeben und sofort starten: