Mit dieser Technik bekommst du auf jeden Fall die Telefonnummer der Frau, wenn du sie vorher genau mit diesen Worten angesprochen hast.

Versprochen!

Eine schöne Frau auf der Straße sehen ...

... einfach zu ihr herüber gehen, sie charmant ansprechen und nach einem kurzen Flirt die Nummern austauschen.

Hey Mann! Sind wir doch mal ehrlich. Welcher Mann träumt nicht davon.

Wir wollen in der Lage sein, tolle Frauen mutig anzusprechen. Wir wollen sie zum Lachen bringen und mit ihr flirten. Und wir wollen ihre Telefonnummer bekommen, um uns wiederzusehen.

Doch warum gibt es nur so wenige Männer, die tatsächlich genau die Frauen ansprechen, die ihnen wirklich gefallen? Während andere Männer immer nur zuschauen?

Weil diese wenigen Männer wissen:

Mit der richtigen Technik UND dem männlichen Mindset dahinter kann JEDER Mann erfolgreich Frauen ansprechen!

Wenn du jetzt etwas skeptisch bist, können wir das total verstehen. Das waren wir früher auch:

  • Wir haben uns damals nie getraut, eine Frau anzusprechen
  • Sven hatte schon über 20 Flirtratgeber gelesen, die ALLE nichts geholfen haben
  • In dieser Zeit saß er deprimiert allein in seinem WG-Zimmer und rauchte einen Joint nach dem anderen
  • Martin hatte es auch nicht besser getroffen. Verunsichert, durch seine Akne, kam er nicht mal auf die Idee, irgendeine Frau könnte Interesse an ihm haben
  • Wir mussten beide miterleben, wie unser heimlicher Schwarm ständig von anderen Männern angesprochen wurde. Mit einigen dieser Männer ging sie sogar nach Hause
  • Wir waren immer nur der beste Freund. Ätzend!
  • Sven sah in der U​ni ständig schöne Frauen, aber es fehlte ihm immer der Mut, sie anzusprechen
  • Und auch Martin träumte jeden Tag davon, wie er Frauen charmant ansprechen würde. Tatsächlich waren das aber immer nur feuchte Porno-Fantasien

Sicherlich kommen dir einige der Gedanken bekannt vor und du hast vielleicht schon Erfahrungen in dieser Richtung gesammelt.

Wir kennen diese Probleme und wir kennen die Männer hinter den Problemen. Aus unserer eigenen Geschichte, aus tausenden persönlichen Kontakten und noch mehr E-Mails wissen wir um diese Baustellen.

Und daher wissen wir: Angst, Frauen anzusprechen ist kein Randphänomen.

Es ist ein dumpfer Schmerz, der einige Männer in die Depression treibt und andere verzweifeln lässt

Doch es gibt Hoffnung. Irgendwann haben wir uns aufgemacht, unser Leben in die eigene Hand zu nehmen.

Wir sind raus auf die Straße gegangen, haben all unseren Mut zusammengenommen ...

... und sind knallhart gescheitert. Wir haben hunderte Körbe kassiert, wurden eiskalt stehengelassen und sogar auf offener Straße ausgelacht.

Aber mit der Zeit gab es auch die ersten Erfolge und wir konnten die ersten Telefonnummern ergattern.

Wir lernten immer mehr, was funktionierte und was nicht. Und glaube uns: "Da draußen gibt es richtig viele Techniken und Anmachsprüche, die sind der reinste Schrott."

Mit der Zeit sprachen sich unsere provokanten Techniken herum, und die ersten Männer wollten von uns lernen, wie Flirten und Ansprechen funktionert.​

So wurde Männlichkeit stärken gegründet

​Dürfen wir uns vorstellen?:

Hey, wir sind Martin und Sven.

Seit 2012 sind wir Männercoaches und verhelfen Männern zu einem glücklicheren, mutigeren und damit männlicheren Leben.

Früher haben wir gekifft, zu viel Zeit vor dem PC vergeudet, nichts auf die Reihe bekommen und wirkliche Freunde hatten wir auch nicht. Von Frauen ganz zu schweigen.

Mittlerweile sind wir Experten für Ansprechen, Flirten & Männlichkeit.

Dieser Blog ist nur EIN Ergebnis davon. Wir waren im Fernsehen, geben Interviews für bekannte Zeitschriften, leiten Männerseminare, veranstalten Reisen und haben dutzende Vorträge gehalten.

Heute leben wir in der weiblichen Fülle​, genießen Sex mit genau den Frauen, die wir auch wirklich wollen. Und haben eine männlich-attraktive Ausstrahlung, die Frauen magnetisch anzieht.

Und! Wir haben gelernt, anderen Männern Schritt für Schritt zu einem ebenso glücklichen Traumleben zu verhelfen.

Aus unserer praktischen Erfahrung mit tausenden Männern wissen wir:

Egal, wie du aussiehst. Egal, wie alt du bist. Egal, wie schüchtern du bist. Du kannst lernen, immer und überall Frauen anzusprechen. Versprochen!

Hier erfährst du, wie das geht:

Der Selbstlernkurs:
Frauen ansprechen

Mit unserem Selbstlernkurs "Frauen ansprechen" bekommst du ein kompaktes Gesamtpaket.

Wir haben unzählige Fachliteratur gewälzt, uns mit bekannten Flirtfachmännern beraten, aber vor allem Unmengen an praktischen Erfahrungen gesammelt.

In diesem Kurs lernst du:

  • Die 8 schwersten Fehler und die 8 typischen Ausreden, die Männer vom Ansprechen abhalten. Aber auch die Techniken, die sie alle aushebelt
  • Die einzige Technik, die wirklich bei Ansprechangst hilft
  • Wie der Faktor Männlichkeit deine Erfolgsrate um 300 % steigert
  • 4 geheime Wahrheiten über Frauen, die das Ansprechen leichter machen
  • Die Wahrheit über Geld, Muskeln und Aussehen, die dir kein Flirtchoach verraten will
  • Die besten Orte zum Frauenansprechen. Zugeschnitten auf deine persönliche Situation
  • Die 3 Typen von Frauen und wie das falsch verstandene Konzept der Ablehnung dich vom Ansprechen zurückhält
  • Was genau du sagen und tun musst, um Frauen erfolgreich anzusprechen ...
  • ... und sie in ein Gespräch zu verwickeln
  • Wie du sie nach ihrer Telefonnummer fragst ...
  • ... und ein Date ausmachst, zu dem sie freudig kommt
Kay J. Produkttester

​Meine Fresse!

Hätte ich das doch nur früher gewusst.

Ich arbeite schon seit Jahren daran besser beim Frauenansprechen zu werden und habe mir schon so einige Bücher und Kurse gekauft.

Deswegen hatte ich keine all zu großen Erwartungen an diesem Kurs. Aber dann hats mir die Sprache verschlagen.​

Noch nie! hat mir ein Kurs so eindeutig meinen größten Fehler ​aufgezeigt.

Wahrscheinlich würde ich heute noch meine Zeit damit verschwenden, versuchen witziger zu werden oder noch extrovertierter zu werden.

Natürlich hilft das auch. Aber ​das, was ich im Modul 2 lernte, hat mir tatsächlich den Druchbruch gebracht.

Danke Männer. Man sagt ja immer, Frauen allein machen einen Mann nicht glücklich.

Stimmt vielleicht auch. Aber hey! Ohne Frauen macht es auch keinen Spaß.

Konkret besteht der Kurs aus 9 großen Video-Modulen mit Aufgaben und Zusatzmaterialien sowie 2 Experteninterviews:

Modul 1: 8 schwere Fehler - 8 typische Ausreden - und eine Technik, die sie alle aushebelt (39 min.)

In diesem Modul lernst du

  • Die 8 schwersten Fehler beim Ansprechen kennen
  • Die 8 typischsten Ausreden, die kein Mann braucht
  • Eine Technik, die dich in dein volles männliches Potenzial bringt

Modul 2: Die eine Technik, die wirklich bei Ansprechangst hilft (45 min.)

In diesem Modul lernst du

  • Die 3 Wege, deinen Erfolg mit Frauen zu verbessern
  • Die eine Technik, die wirklich bei Ansprechangst hilft
  • 7 klare Handlungsschritte, die dich zum Ansprechmeister machen
  • 5 wichtige Prinzipien, die Scheitern unmöglich machen

Modul 3: Der Faktor Männlichkeit - Wie du deine Erfolgsrate um 300 % steigerst (45 min.)

In diesem Modul lernst du

  • Wie Veränderung wirklich funktioniert
  • Die eine Sache, ohne die du dich nur im Kreis drehst
  • Wie du wieder in deine sexuell-männliche Energie kommst
  • Wie du die Kraft der Gemeinschaft beim Ansprechen nutzt
  • Wie du extrem anziehend auf Frauen wirst

Modul 4: 4 geheime Wahrheiten über Frauen, die das Ansprechen leichter machen (46 min.)

In diesem Modul lernst du

  • Wie Glaubenssätze deinen Erfolg bei Frauen bestimmen
  • 4 geheime Wahrheiten über Frauen, die das Ansprechen leichter machen ...
  • ... und wie du diese Wahrheiten so tief in deine männliche Identität verankerst, dass du mutiger Frauen ansprechen wirst

Modul 5: Was dir kein Flirtcoach verraten will, die Wahrheit über Geld, Muskeln und Aussehen (39 min.)

In diesem Modul lernst du

  • Eine Wahrheit über Geld, Muskeln und Aussehen, die du unbedingt wissen musst
  • Wie du soziale Programmierungen der Frau für dich nutzen kannst
  • Wie du deine Lebenseinstellung in einen Frauenmagnet verwandelst

Modul 6: Die besten Orte zum Frauenansprechen (22 min.)

In diesem Modul lernst du

  • Der eine typische Fehler, der in jedem Flirtratgeber steht
  • Was du unbedingt wissen musst, bevor du Frauen kennenlernen kannst
  • Die 2 Parameter für sexuelles Interesse bei Frauen
  • Wo genau du die für dich passende Frau findest und einfach ansprechen kannst

Modul 7: Wie du sie am besten ansprichst und die Geometrie der Gesprächsführung (​54 min.)

In diesem Modul lernst du

  • Wie Frauenansprechen am besten funktioniert
  • 3 typische Fehler von Männern beim Ansprechen
  • 6 Techniken für guten Smalltalk

Modul 8: Die 3 Typen von Frauen und das falsch verstandene Konzept der Ablehnung (​37 min.)

In diesem Modul lernst du

  • Was die Rolle des Mannes beim Ansprechen ist
  • Die 3 Typen von Frauen kennen ...
  • ... und wie du dich bei jedem Typ verhalten musst
  • Ein Gedankenexperiment mit dem du Körben männlich begegnen kannst
  • Wie du die Wahrscheinlichkeit, einen Korb zu bekommen verringern kannst

Modul 9: Wie du sie nach ihrer Telefonnummer fragst (33 min.)

In diesem Modul lernst du

  • ​Was das Problem mit der Telefonnummer ist
  • Wie du sie am besten nach der Telefonnummer fragst
  • Die 4 Fehler beim Texten mit Frauen
  • 5 Tipps für richtig gute Textnachrichten

Bonus-Interview 1: Stilvoll kleiden als Mann, sodass Frauen sich nach dir umdrehen (34 min.)

In diesem Intervew lernst du

  • Welche eine Sache fast alle Männer beim Stil falsch machen
  • Auf welche 3 Dinge du bei der Passgröße genau achten musst
  • Was ganz oft beim Stil vergessen wird, aber ungemein wichtig ist

Bonus-Interview 2: Tinder & co. - Wie du online Frauen am besten ansprichst und dich zu einem Date verabredest (26 min.)

In diesem Interview lernst du

  • Was die 3 großen Unterschiede beim Online- vs. Offline-Ansprechen sind
  • Welche typischen 5 Fehler du vermeiden solltest, wenn du im Internet Frauen anschreibst
  • Eine 5-Schritte-Formel kennen, die dich sofort zu deinem Date bringt
Christian Pessing Unser Mentor & Primal Coach

Ich möchte an dieser Stelle Sven und Martin unbedingt empfehlen. Ich kann mich für die beiden verbürgen, wenn es darum geht sich seinen, auch angstbesetzten Themen zu stellen. Mit Sven wirst du als Mann genau da abgeholt wo du bist, Martin führt dich an den Rand und beide schauen dir von unten lächelnd in die Augen bevor du einen Sprung dorthin machst, wo die zwei gerade gelandet sind.

So funktioniert der Kurs

  • Nachdem du deine Zugangsdaten erhalten hast, bekommst den vollständigen Zugang zu allen Modulen, Aufgabenblättern, Extras und allen weiteren Kursmaterialien.
  • In jedem Modul bekommst du dann ganz spezielles und notwendiges Wissen zum Frauenansprechen vermittelt.
  • Darüber hinaus bekommst du Übungsaufgaben, die dir helfen, das gelernte Wissen sofort in deine Persönlichkeit zu integrieren. Die Aufgaben sind didaktisch so entwickelt, dass sie dich, auch wenn du noch nie eine Frau angesprochen hast, voranbringen. Gleichzeitig bringen sie dich direkt auf die nächste Stufe, wenn du bereits Erfahrung gesammelt hast.
  • Selbst, wenn du keine einzige Übungsaufgabe absolvierst wirst du besser im Ansprechen werden. Grund dafür sind gezielte Glaubenssatzveränderungen und ​Persönlichkeitstechniken, die sich passiv in dein Bewusstsein integrieren. Aber natürlich verzehnfachst du deinen Erfolg, wenn du tatsächlich die Aufgaben absolvierst.
  • Um diesen Prozess zu verstärken, bekommst du in diesem Kurs die Meditation "Frauen ansprechen - Mutig, ​männlich &​ herzlich" und "Dein Gefühl von Männlichkeit" im Wert von jeweils 17 € kostenfrei dazu. Allein durch das Anhören dieser Meditation, wirst du auf einmal Frauen in Situationen ansprechen, in denen du vorher gekniffen hast.
  • Nocheinmal zusätzlich bekommst du 2 Bonus-Interviews dazu. In diesen Expteren-Interviews bekommst du einen tiefen Einblick darin, wie du dich als Mann stilvoll kleidest und wie du Online-Dating dazu nutzt, heiße Frauen kennenzulernen.

Und das bekommst du:

  • 9 Video-Module mit geballtem Fachwissen, unzähligen Techniken und erprobt erfolgreichen Strategien (359 min.)
  • 2 Bonus-Interviews mit konkreten Hinweisen und Techniken zu männlichem Stil und Online-Dating (60 min.)
  • Die geführte Meditation „Mehr Erfolg mit Frauen“ (27 min.)
  • Die geführte Meditation "Frauen ansprechen - Mutig, ​männlich & ​herzlich"
  • 9 Übungsaufgaben, die die Module in deine Persönlichkeit integrieren
  • 9 Zusatzaufgaben, die dich stark herausfordern, die aber auch einen extrem starken Impakt haben
  • 200 inspirierende Komfortzonenaufgaben, die deinen Erfolg mit Frauen extrem voranbringen werden
  • Du bekommst sofort deine Zugangsdaten zum Mitgliederbereich und kannst gleich loslegen. Dir stehen alle Module, Aufgaben und Extras von Anfang an zur Verfügung.

So geht´s jetzt weiter

Ich will ehrlich zu dir sein. Andere Blogger verkaufen ihre Videokurse für 300 € und noch mehr Geld. Und auch dieser Kurs kostet Geld.

Aber Martin und mir ist es wichtig, möglichst vielen Männern die Möglichkeit zu geben, endlich die Frauen anzusprechen, die du wirklich kennenlernen willst.

Dabei spielt Geld eigentlich keine Rolle. Was wirklich eine Rolle spielt, ist deine Entscheidung, JETZT loszulegen und Frauen aktiv anzusprechen.

Diese Entscheidung kannst du nicht kaufen. Diese Entscheidung musst du jetzt fällen.

In jedem von uns steckt ein mutiger und charmanter Kerl – auch in ​dir! Nur die meisten Männer da draußen trauen sich nicht, ihr Leben in die eigene Hand zu nehmen.

Sie glauben, dass andere für ihr Glück und ihr Schicksal verantwortlich sind, nur nicht sie selbst.

Das ist ein Trugschluss! Sei nicht so dumm und falle darauf rein. Veränderung ist möglich – JETZT!

Entfessel den mutigen Mann in dir!

Wie du das machst, lernst du im Selbstlernkurs: Frauen ansprechen.

DER SELBST-LERN-KURS:
FRAUEN ANSPRECHEN

​Heute für nur 147 €

Nimm dein Leben in die Hand und lege los!

Es gibt keine bessere Investion als die in dich selbst!

60 Tage 100% Geld-Zurück-Garantie

Natürlich hast du zwei ganze Monate Zeit, den kompletten Kurs auszuprobieren und all die Techniken, Strategien und Tipps anzuwenden. Solltest du nach den 60 Tagen tatsächlich nicht zufrieden sein, schreibe uns einfach eine kurze E-Mail und du bekommst den kompletten Kaufpreis zurückerstattet. OHNE WENN UND ABER!

Warum wir diese Garantie anbieten können? Ganz einfach, weil wir zu 100% hinter dem Kurs stehen. Wir sind absolut sicher, dass dir dieser Selbstlernkurs, die Aufgaben und Module immens helfen werden, dein Leben selbst in die eigene Hand zu nehmen und endlich Frauen charmant anzusprechen.

Also warte nicht noch länger darauf, dass sich irgendwann mal aus heiterem Himmel etwas verändert. Du hast nur ein Leben UND du hast die 60-Tage-Geld-zurück-Garantie. Du kennst die Qualität unserer Seite und unseres Blogs. Du weißt, dass alles, was wir machen, Hand und Fuß hat. Darum werde jetzt aktiv und pack es endlich an! Hol dir das Paket und lege direkt los!

Für ein kraftvolles, selbstbestimmtes und geiles Leben.

Wir wünschen Dir das Beste!

– Sven und Martin

Das sagen unsere Leser:

 ​Artem I.

​Begeisterter Mann

quote-left

Sven und Martin sind richtig Hammer Männer! Kennen gelernt habe ich diese durch die Mann-Sein Konferenz.


Durch die Videos in diesem Kurs konnte ich mir das Wissen aneignen, welches mir bei den Frauen die Fortschritte gebracht hat, die ich mir so lange gewünscht habe. Ich konnte ab dann viel lockerer und selbstbewusster unter Frauen sein.

 ​David B.

​​Herzlich​er Mann

quote-left

​Hey ihr zwei Männer!

Ich bin im Frauen ansprechen noch sehr unerfahren, aber dieser tolle, umfangreiche Kurs hat es mir echt angetan.

Ich wollte diesen Kurs unbedingt kaufen, weil ich auf eurem Blog "Männlichkeit stärken" gemerkt habe, dass ihr absolut vertrauenswürdige, authentische Männer seid.

Der Kurs hat jetzt schon, nach ein paar Wochen meine innere Einstellung und meine Glaubenssätze positiv verändert. Mit den Übungen gibt es in meinem Leben endlich ein Weg, bei dem ich "ich selbst" bleiben kann, den ich immer gehen kann und dabei sicher sein kann, dass ich das Richtige mache. Ich muss mir nun keine Maske mehr aufsetzen, muss niemandem versuchen zu gefallen und kann mich persönlich in mehreren Lebensbereichen voller Motivation weiterentwickeln, anstatt mich depressiv im Kreis zu drehen.

Vor diesem Kurs, dachte ich dass ich natürlich mit Frauen flirten kann und jede attraktive Frau ansprechen kann, wenn ich will. Aber alleine der Fakt, dass ich es nie gemacht habe, beweist eigentlich schon, dass ich es nicht konnte. Erst als ich durch den Kurs meine Angst bemerkt habe, konnte ich sie durch die Übungen deutlich reduzieren und kann nun auf Augenhöhe attraktive Frauen ansprechen.

Ich kann diesen Kurs wirklich für jeden Mann weiterempfehlen, weil man in seinen Fähigkeiten dort abgeholt wird, wo man ist.

​Herzlichen Dank!

Liebe Grüße
David

​Christian B.

​Männlicher Mann

quote-left

​Während du mein Testimonial liest, lieber Interessent, spielst du einerseits bereits mit dem Gedanken zum Kauf des Videokurses "Frauen ansprechen". Andererseits lässt dich irgend etwas noch ein wenig zögern. 


"Hilft mir der Kurs wirklich nachhaltig bei meiner ganz persönlichen Weiterentwicklung?", wirst du dich womöglich fragen.


Als ich zur Schule ging, war ich ein Milchbubi vor dem Herrn und ein Gespräch mit einem Mädel war völlig jenseits meiner Vorstellungskraft. Heute bin ich zwar noch nicht am Ziel angelangt, doch ich bin ein veritables Stück weiter. Kann ich dich an die Hand nehmen und eine Etappe lang auf deiner Reise, die auch meine ist, begleiten?


Der Kurs hat mir geholfen, viele meiner verqueren Vorstellungen über Frauen aufzulösen und ihnen mehr auf Augenhöhe zu begegnen. In der Folge reduzierte sich meine Ansprechangst. Ich lernte, Frauen zu lesen und mich bereits beim Ansprechen auf sie einzustellen.


Ob das der Knackpunkt war, warum sich meine Ablehnungsrate reduzierte, oder ob die Arbeit an meiner Persönlichkeit und männlichen Austrahlung die Ursache hierfür war, vermag ich nicht zu beurteilen. Aber spielt das am Ende überhaupt noch eine Rolle? Ich denke nein, denn der Kurs hat zeitgleich an mehreren meiner Schwachpunkte angesetzt.


Das hat meine Erwartungen weit übertroffen, weil ich halt auch viele Kurse kenne, die im Gegensatz dazu sehr eindimensional aufgebaut sind. Ein kleiner Wermutstropfen bleibt: ich wünschte, mir wäre dieser Kurs schon viel früher in meiner Entwicklung begegnet.


Heute sage ich daher: klare Kaufempfehlung für alle Männer, die noch nicht jederzeit zwanglos mit Frauen ins Gespräch kommen.

​Chris​ V.

​​Ein Mann, der sich traut

quote-left

Hey S​ven,

an eurem Videokurs hat mir gefallen das ihr:
- ein authentisches Gefühl herüber bringt, das es möglich ist Erfolg mit Frauen zu haben
- klar, sachlich aus eurer Erfahrung sprecht, das weitergebt was ihr Selbst kennt
- euch traut Sachen (Punkte) anzusprechen, die bei mir Abwehrmechanismen angetriggert haben
- zu einer Verpflichtung zum Praktischen handeln aufgefordert

​In meinem Leben hat sich folgendes gewandelt und meine konkreten Erfolge:
- mein Selbstbild hat sich verändert und ich fühle mich lockerer im Umgang mit Frauen
- ich genieße die Begegnungen mit Frauen
- ich traue mich Frauen auf der Straße anzusprechen, ihnen ein Kompliment zu schenken und es kommt ein positives Feedback (Lächeln, ein kurzes Gespräch zurück)
- ich traue mich im Zug, mich neben Frauen zu setzten, die ich körperlich anziehend finde und ein Gespräch zu führen.

Herzlichen Gruß

Chris

​Marco P.

​Aufstrebender Mann

quote-left

Nachdem es bei mir in Sachen Frauen kennenlernen während der Wintermonate oft etwas ruhiger zugeht, kommt der Videokurs genau zur rechten Zeit, gemeinsam mit den ersten Sonnenstrahlen auf neue Menschen zuzugehen.


Sven und Martin konnten mir mit ihrer lockeren Art direkt wieder einiges der neu aufkeimenden Ansprechangst nehmen und motivierten mich zu jeder Zeit, das Gelernte umzusetzen. Die Videos kommen ohne unnötiges Geschwafel aus und lassen die Sache nicht komplizierter wirken als nötig. Als sehr angenehm empfand ich auch die ehrliche Kommunikation der beiden - keine Worthülsen und Marketinglügen, stattdessen werden die Fakten praxisnah und schonungslos auf den Punkt gebracht.


Im Gegensatz zu anderen Ratgebern liegt der Fokus mehr auf der eigenen Persönlichkeit. Dinge wie Männlichkeit und Werte ersetzen hier verkopfte Pickup-Techniken, dadurch bin ich in der Verführung präsenter, authentischer und fühle ich mich als Mensch angenommen.


Ich empfehle diesen Videokurs jedem, der den Blick für das Wesentliche verloren hat und mit den Mädels eine gute Zeit haben möchte, ohne eine Raketenwissenschaft daraus zu machen.

​Anton M.

​Ausdauernder Mann

quote-left

Hey ihr beiden,


ich muss ehrlich zugeben, dass ich noch sehr wenig Erfahrung im Frauenansprechen habe.


Ich hatte ehrlich gesagt auch einfach keine Ahnung, was ich machen sollte.

Wegen eurem Kurs kann ich jetzt die ersten Fortschritte verbuchen.


Das ist nicht immer einfach, weil eure Aufgaben mich schon sehr herausfordern. Aber es geht. Ich komme Stück für Stück voran.


​Ich bin auch sehr zuversichtlich, dass ich es schaffen werden. Mache Dinge brauchen einfach Zeit.


Ich werde weiter an mir arbeiten. Danke für diesen Kurs. Er hat mir viel gebracht.


Grüße


Anton

Daniel S.

Bewusster Mann

quote-left

Euer Videokurs "Frauen ansprechen" hat mir wirklich sehr gut gefallen.


Dadurch, dass ihr in den Videos immer zu sehen seid, wirkt es gleich viel direkter und überzeugender.


Auf jeden Fall hab ich durch den Kurs mehr Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen gewonnen, versuche positiver zu denken und mehr Lebensfreude auszustrahlen, obwohl ich gerade in einer schwierigen beruflichen Situation, bzw. auf Arbeitssuche stecke. 


Natürlich habe ich auch schon einige Frauen angesprochen; bei mir kommt es aber durchaus auf die Situation an. Am leichtesten fällt es mir in Hostels, mit netten Studentinnen oder allgemeiner in einer internationalen Umgebung, weil ich mich da am wohlsten fühle. [...]

Tobias S.

Lebensfroher Mann

quote-left

Nachdem mich meine Exfreundin vor neun Jahren betrogen hatte, hatte ich, was Frauen anging, einen gehörigen Schaden.


Aus meiner standardmäßigen Schüchternheit wurde Angst und Schweißausbrüche, Zittern und starker Fluchtdrang waren die traurige Regel, sobald ich eine attraktive Frau sah.


Massen an Flirtratgebern wanderten in mein Regal und Unmengen an Beiträgen über Angstbewältigung und Selbstvertrauen flimmerten über meinen Bildschirm - Für mich alles unverständliches Zeug.


Dann traf ich durch Zufall auf den Youtube-Channel von Männlichkeit stärken und hatte bald darauf den Selbstlernkurs zum Thema Frauen ansprechen erstanden.


Und, Junge, war das eine wilde Fahrt! Der Kurs zeigte mir in leicht verständlichen, kleinen Schritten, wie ich meine Ansprechangst überwinden konnte, ohne mich dabei an der Hand zu nehmen und endlich, seit mehr als neun Jahren ging ich selbstbewusst und aus eigener Kraft auf fremde Frauen zu.


Heute, ein halbes Jahr später, ist flirten für mich zum Alltag geworden. Ich spreche Frauen an, unterhalte mich ungezwungen, bekomme Telefonnummern und gehe auf Dates.


Alles Dinge, die vor noch gar nicht so langer Zeit nichts als wilde Fantasien für mich waren. 

Danke Sven, danke Martin!

​Nico H.

​Authentischer Mann

quote-left

Jo Martin und Sven,


ich war ja schon immer gut dabei beim Frauenansprechen. Habe regelmäßig meine Sets gemacht und einige Nummern geholt.


​Dementsprechend waren einige Techniken jetzt keine Überraschung für mich.

Was mich aber echt bereichert hat, war der psychologische Unterbau bei eurer Methode.


Ich habe es mal ausprobiert und die Kernelemente des Kurses benutzt und dabei die ganze andere Pick-Up-Technik weggelassen.


Siehe da. Funktioniert auch. Und auch irgendwie ehrlicher und authentischer.


Macht weiter so. Dieser Kurs wird sehr vielen Männern helfen.​

​Ben​edikt S.

​Zurückhaltender Mann

quote-left

​Ich hatte schon mehrere Videos auf dem YouTube-Kanal von Männlichkeit stärken gesehen, da mich die Themen Selbstwertgefühl, Schüchternheit und überhaupt Männlichkeit sehr beschäftigt haben. Als zurückhaltender Typ war ich zunächst skeptisch und konnte mit den Ratschlägen noch nicht viel anfangen. Mit der Zeit fand ich die Tipps allerdings gar nicht so schlecht. Also habe ich mir den Kurs zum Thema Frauen ansprechen besorgt, um nicht auf der Stelle zu treten. Die Ausreden, die einem bei einer hübschen Frau in den Sinn kommen, um sie nicht anzusprechen, kannte ich nur zu gut. Der Kurs hat mir dann bewusst gemacht, dass nur ich verantwortlich für mein Handeln bin, sodass ich meine Komfortzonen erweitern konnte. Ein paar Wochen darauf hatte ich ein Date mit einer wundervollen Frau und ich konnte mit einer wahnsinnigen Energie und Selbstsicherheit auftreten. Die Reaktion der Dame war umwerfend. Danke Jungs!

​​Peter N.

​​Direkter Mann

quote-left

​Viele Punkte zum Thema Ansprechangst und Ausreden konnte ich bei mir wieder finden und treffen demnach voll und ganz für die Realität zu, was ​euch schon mal authentisch macht.

​Die Tipps fürs Ansprechen über die Fragen nach Weg oder Uhrzeit sind nützlich (auch wenn ich dies nur einmal durchgeführt habe).

​Was mir sehr gut gefallen hat, ist der Punkt, dass man beim Ansprechen möglichst direkt sein sollte und nicht groß um den heißen Brei redet.

​Das Thema Geld, Muskeln, etc. war mir schon bewusst, allerdings habe ich viele nützliche Tipps zum Styling mitgenommen bzw. mich sogar direkt bei Janik angemeldet.

​Guido G.

​Optimistischer Mann

quote-left
Der Kurs „Frauen ansprechen“ hat mir immens weiter geholfen. Ich trete nun viel weniger schüchtern gegenüber Frauen auf und kann nun viel lockerer mit ihnen reden. Euere Glaubenssätze haben ausserdem mein Selbstbewusstsein extrem gestärkt. Meine Zukunft kann jetzt eigentlich nur besser werden. Vielen Dank dafür!

​​​Marcel H.

​​​Aufmerksamer Mann

quote-left

​​Der Kurs Frauen ansprechen hat mir gezeigt auf was es ankommt. Man kann ja klein anfangen, wie es Sven gemacht hat. Einfacher Small-Talk mit fremden Leuten oder mit Leuten, die man vom Sehen her kennt, aber bisher noch nicht mit denen gesprochen hat. Der Gesprächseinstieg ist meist recht einfach, wenn man aufmerksam ist.

Man muss seine Komfortzone erweitern, Schritt für Schritt, für mehr Wachstum. Je mehr man tut desto einfacher bzw. routinierter wird ​Mann.

Das habe ich zum Beispiel gemacht. Ich bin alleine in den Urlaub geflogen und jeden Tag mit verschiedenen Leuten gesprochen. Mal kurze Gespräche, mal längere je nachdem wie es läuft. Darunter waren 3 ganz tolle Gespräche, die lange dauerten und richtig Spaß machten.

Die Coaches erklärten alles einfach und angenehm. Ein unbedingtes Muss für alle die sich hier verbessern wollen.

Mit freundlichen Grüßen Marcel

​Oliver G.

​Freier Mann

quote-left

Also mir hat der Kurs soweit geholfen, dass ich im Umgang mit Frauen und anderen Menschen viel freier geworden bin. Nach einer gewissen Zeit, wenn man regelmäßig das Komfortzonentraining macht, merkt man, dass Menschen viel freundlicher und zuvorkommender sind als man denkt. Der Umgang mit Frauen wird dann auch leichter und macht mehr Spaß. Ich hatte auch schon meine ersten tollen Erfahrungen Frauen sammeln dürfen. Wenn man diesen Kurs bucht, lässt man sich auf ein Abenteuer ein, welches immer weiter geht :)

DER SELBST-LERN-KURS:
FRAUEN ANSPRECHEN

​Heute für nur 147 €

Nimm dein Leben in die Hand und lege los!

Es gibt keine bessere Investion als die in dich selbst!

Häufig gestellte Fragen - FAQ´s

Wann bekomme ich den Kurs?

Du bekommst sofort nach dem Kauf den Zugang zum Mitgliederbereich für den Selbstlernkurs Frauen ansprechen, zu allen Modulen und Aufgaben. Egal ob es gerade 4 Uhr morgens oder 10 Uhr abends ist. Du hast sofort den Zugriff.

Wie lange habe ich Zugriff auf den Mitgliederbereich?

Ein Leben lang. Du kannst sofort loslegen. Du kannst aber auch immer wieder zum Mitgliederbereich zurückkehren, um einzelne Module, Aufgaben oder den gesamten Kurs aufzufrischen.

Erhalte ich wirklich eine Garantie?

JA! Ohne Wenn und Aber! Dafür stehen wir mit unseren Namen. Du hast volle 60 Tage Zeit die Module zu machen und die Aufgaben auszuprobieren. 

Wenn du am Ende feststellst, dass es doch nicht das Richtige war, sage uns Bescheid und wir erstatten dir sofort dein Geld zurück. 

Wir garantieren dir: Es gibt keine nervigen Rückfragen und keine komplizierten Forderungen.

Warum wir das machen? Weil wir dir wirklich helfen möchten und weil es unsere Mission ist, so vielen Männern wie möglich dabei zu helfen, zurück in eine starke, mutige und selbstbestimmte Männlichkeit zu kommen!