Entdecke den Online-Kurs:

Frauen ansprechen

von Männlichkeit stärken


Wie ganz normale Männer mit einer 3-Schritte-Methode komplett angstfrei die schönsten Frauen ansprechen, mit ihnen flirten und sie verführen ...

... und! Wie du das auch kannst. 

Modul 1

Modul 2

Modul 3

Modul 4

Modul 5

Modul 6

Modul 7

Modul 8

Eine schöne Frau auf der Straße sehen ...

... einfach zu ihr herübergehen, sie charmant ansprechen und nach einem kurzen Flirt die Nummern austauschen.

Hey Mann! Sind wir doch mal ehrlich: Welcher Mann träumt nicht davon.

Wir wollen alle in der Lage sein, tolle Frauen mutig anzusprechen. Wir wollen sie zum Lachen bringen und mit ihr flirten. Und wir wollen ihre Telefonnummer bekommen, um uns wiederzusehen.

Doch warum gibt es nur so wenige Männer, die tatsächlich genau die Frauen ansprechen, die ihnen wirklich gefallen? Während andere Männer immer nur zuschauen?

Weil diese wenigen Männer wissen:

Mit der richtigen Methode kann JEDER Mann erfolgreich Frauen ansprechen!

Jeder Mann!


Egal, wie du aussiehst. Egal, wie alt du bist. Egal, wie schüchtern du bist. Du kannst lernen, immer und überall Frauen anzusprechen. Versprochen!


Wenn du jetzt etwas skeptisch bist, können wir das total verstehen. 

  • Es ist noch gar nicht so lange her, da hätten wir uns niemals getraut, auch nur daran zu denken, eine Frau anzusprechen
  • Wir glaubten, dass es für uns einfach komplett unmöglich sei, eine fremde Frau anzusprechen und ihre Telefonnummer zu bekommen
  • Ich (Sven) wusste, dass es da draußen Männer gab, die regelmäßig schöne Frauen ansprechen, mit ihnen flirten und sie verführen. (Mein Mitbewohner Sascha zum Beispiel.)
  • Und obwohl ich mir über 20 Flirtratgeber geholt habe, sie gelesen und durchgearbeitet habe ...
  • ... hat mir KEINER geholfen. Ich hatte immer noch viel zu viel Angst!
  • Und was noch schlimmer war: Ich saß weiterhin deprimiert alleine in meinem WG-Zimmer und rauchte einen Joint nach dem anderen.
  • Ich wollte einfach meine Einsamkeit verdrängen. Aber der regelmäßige laut stöhnende Frauenbesuch bei meinem Mitbewohner hat es mir unmöglich gemacht.
  • Martin hatte es auch nicht besser getroffen. Verunsichert durch seine Akne kam er nicht mal auf die Idee, irgendeine Frau könnte Interesse an ihm haben
  • Er musste miterleben, wie sein heimlicher Schwarm (seine beste Freundin) ständig von anderen Männern angesprochen wurde. Mit einigen dieser Männer ging sie sogar nach Hause.
  • Martin konnte sich nur in seiner Phantasie vorstellen, wie es wäre, mit ihr Sex zu haben. Aber während er sich das vorstellte, hatten andere Männer echten Spaß mit ihr!
  • Und Martin? Martin war immer nur der beste Freund. Ätzend!!!

Vielleicht kennst du unsere Vergangenheit schon. Vielleicht erfährst du heute zum ersten Mal davon.


Und sicherlich kommen dir einige der Gedanken bekannt vor und du hast vielleicht schon Erfahrungen in dieser Richtung gesammelt.

Wir kennen diese Probleme und wir kennen die Männer hinter den Problemen. Aus unserer eigenen Geschichte, aus tausenden persönlichen Kontakten und noch mehr E-Mails wissen wir um diese (deine) Baustellen.

Und daher wissen wir: Angst, Frauen anzusprechen ist kein Randphänomen.

Es ist ein dumpfer Schmerz, der die einen Männer in die Depression treibt und andere verzweifeln lässt. 

Und wir reden hier NICHT von einigen wenigen Männern. Eine Umfrage unter 30-jährigen Männern hat ergeben, dass ...

  • ... 14% der Männer mit 30 noch Jungfrau sind.
  • ... dass weitere 9% unglücklich Single sind und starke bis sehr starke Schwierigkeiten haben, eine Frau kennenzulernen
  • ... und (und dass muss man mal auf sich wirken lassen!) dass 35% der Männer zwar in einer Beziehung sind, aber unsicher sind, ob sie wirklich mit dieser Frau zusammen wären, wenn sie die Auswahl gehabt hätten.
  • Es bleiben also nur 42% der Männer, die entweder in einer glücklichen Beziehung oder glücklich Single sind.

Das bedeutet, dass sie Mehrheit der Männer mit 30 ihr Dating-, Flirt- & Beziehungsleben NICHT nach ihren eigenen Wünschen gestalten.


Und das, obwohl wissenschaftlich erwiesen ist, dass regelmäßiger guter Sex & eine innige Beziehung mehr zum persönlichen Wohlempfinden & Glück beitragen als die eigene Freizeitgestaltung, mehr als Geld und SOGAR mehr als die eigene Gesundheit.


Doch es gibt Hoffnung.


Und es ist einfacher, als du dir jetzt vorstellen kannst!


Irgendwann, nach fast über einem Jahr einsamen Mithörens von Saschas Frauengeschichten, war der Tag gekommen, an dem sich mein Leben ändern sollte.


Sascha verabschiedete gerade Karolin (eine süße blonde Studentin) mit einem leidenschaftlichen Kuss und einem Klaps auf den Arsch.


Als er die Tür schloss, nahm ich all meinen Mut zusammen und sprach ihn an: "Sag mal Sascha, wie machst du das mit den Frauen?"


Sascha wusste, was bei mir los war und gab mir vielleicht den wichtigsten verbalen Arschtritt meines bisherigen Lebens: 


"Hey Sven, Frauen kennenlernen ist eigentlich super einfach. Schau mich an. Ich bin nicht besonders groß ,noch habe ich viele Haare auf dem Kopf. Trotzdem gönne ich mir gerne eine gute Zeit mit Frauen."


Und weiter sagte er 


"Aber du hängst den ganzen Tag vor deinem PC, immer wenn Besuch da ist, verziehst du dich in dein Zimmer und wenn du mal mit rauskommst, sagst du fast kein Wort."


"Die Wahrheit ist Sven: Keiner der schlauen Sprüche, die in deinen Büchern stehen, funktionieren, wenn du dich wie ein Schisshase hinter deiner Angst versteckst."


Wumms!


Das hatte gesessen.


Aber so sind Arschtritte manchmal.


Nicht angenehm.


Für den Moment.


Aber sie bringen ehrliche Veränderung in das Leben.


In den nächsten Wochen und Monaten bin ich raus auf die Straße gegangen, habe all meinen Mut zusammengenommen ...

... und bin knallhart gescheitert. Ich haben hunderte Körbe kassiert, wurde eiskalt stehengelassen und sogar auf offener Straße ausgelacht.

Aber mit der Zeit gab es auch die ersten Erfolge und ich konnten die ersten Telefonnummern ergattern.

Ich lernte immer mehr, was funktionierte und was nicht. Und glaube mir: "Da draußen gibt es richtig viele Techniken und Anmachsprüche, die sind der reinste Schrott."


In dieser Zeit habe ich nicht nur immer mehr Frauen kennengelernt, mit ihnen geflirtet und sie verführt...


... ich habe auch Martin getroffen. (Er war auf einem ähnlichen Weg wie ich.)


Und!


Mit der Zeit sprachen sich unsere provokanten Techniken herum und immer mehr Männer wollten von uns lernen, wie Flirten und Ansprechen funktioniert.

So wurde Männlichkeit stärken geboren

Vielleicht kennst du Martin und mich (Sven) als die bekanntesten Männercoaches Deutschlands.


Jedes Jahr besuchen mehr als 7 Millionen Männer unsere Webseite und unsere Videos. Tausende nutzen unsere Online-Kurse, um sich persönlich weiterzubilden. Und jedes Jahr aufs Neue machen sich hunderte Männer auf den Weg zum großen Authentisch Mannsein Workshop.

Natürlich leben wir heute in der weiblichen Fülle, genießen Sex mit genau den Frauen, die wir auch wirklich wollen. Und haben eine männlich-attraktive Ausstrahlung, die Frauen magnetisch anzieht.


Und! Wir haben gelernt, anderen Männern Schritt für Schritt zu einem ebenso glücklichen Traumleben zu verhelfen.

Aus unserer praktischen Erfahrung mit tausenden Männern wissen wir:


Egal, wie du aussiehst ...


Egal, wie alt du bist ...


Egal, wie schüchtern du bist ...

... du kannst lernen, immer und überall Frauen anzusprechen. Versprochen!

Hier erfährst du, wie das geht:

Der Online-Kurs "Frauen ansprechen" von Männlichkeit stärken

Kay J.

Meine Fresse!

Hätte ich das doch nur früher gewusst.

Ich arbeite schon seit Jahren daran besser beim Frauenansprechen zu werden und habe mir schon so einige Bücher und Kurse gekauft.

Deswegen hatte ich keine all zu großen Erwartungen an diesem Kurs. Aber dann hats mir die Sprache verschlagen.

Noch nie! hat mir ein Kurs so eindeutig meinen größten Fehler aufgezeigt.

Wahrscheinlich würde ich heute noch meine Zeit damit verschwenden, versuchen witziger zu werden oder noch extrovertierter zu werden.

Natürlich hilft das auch. Aber das, was ich im Modul 2 lernte, hat mir tatsächlich den Druchbruch gebracht.

Danke Männer. Man sagt ja immer, Frauen allein machen einen Mann nicht glücklich.

Stimmt vielleicht auch. Aber hey! Ohne Frauen macht es auch keinen Spaß.

Der Kurs: Frauen ansprechen

DIE STRATEGIE

Konkret besteht der Kurs aus 9 großen Video-Modulen mit Aufgaben & Zusatzmaterialien sowie 2 Bonus-Modulen mit Experteninterviews und 3 geführten Meditationen.

Modul 1: 7 schwere Fehler - 7 typische Ausreden - und eine Technik, die sie alle aushebelt (39 min.)

In diesem Modul lernst du:

  • Die 7 schwersten Fehler beim Ansprechen kennen
  • Die 7 typischsten Ausreden, die kein Mann braucht
  • EINE Technik, die dich in dein volles männliches Potenzial bringt

Modul 2: Die eine Technik, die wirklich bei Ansprechangst hilft (45 min.)

In diesem Modul lernst du:

  • Die 3 Wege, deinen Erfolg mit Frauen zu verbessern (und welcher der beste ist)
  • Die eine Technik, die wirklich bei Ansprechangst hilft
  • 7 klare Handlungsschritte, die dich zum Ansprechmeister machen
  • 5 wichtige Prinzipien, die Scheitern unmöglich machen

Modul 3: Der Faktor Männlichkeit - Wie du deine Erfolgsrate um 300 % steigerst (45 min.)

In diesem Modul lernst du:

  • Wie persönliche Veränderung wirklich nachhaltig funktioniert (und warum die meisten Techniken und Sprüche scheitern)
  • Die eine Sache, ohne die du dich nur im Kreis drehst und nach Jahren immer noch keine einzige Frau angesprochen hast.
  • Wie du wieder in deine sexuell-männliche Energie kommst und allein mit deiner neuen Ausstrahlung Frauen anziehen wirst.
  • Wie du die Kraft der Gemeinschaft beim Ansprechen nutzt, um mit Leichtigkeit jede Angst zu besiegen
  • Wie du extrem anziehend auf Frauen wirst

Modul 4: 4 geheime Wahrheiten über Frauen, die das Ansprechen leichter machen (46 min.)

In diesem Modul lernst du:

  • Wie Glaubenssätze deinen Erfolg bei Frauen bestimmen
  • 4 geheime Wahrheiten über Frauen, die das Ansprechen leichter machen ...
  • ... und wie du diese Wahrheiten so tief in deine männliche Identität verankerst, dass du mutiger Frauen ansprechen wirst

Modul 5: Was dir kein Flirtcoach verraten will, die Wahrheit über Geld, Muskeln und Aussehen (39 min.)

In diesem Modul lernst du:

  • Eine Wahrheit über Geld, Muskeln und Aussehen, die du unbedingt wissen musst
  • Wie du soziale Programmierungen der Frau für dich nutzen kannst, um ihre Telefonnummer zu bekommen
  • Wie du deine Lebenseinstellung (Mindset) in einen Frauenmagnet verwandelst

Modul 6: Die besten Orte zum Frauenansprechen (22 min.)

In diesem Modul lernst du:

  • Der eine typische Fehler, der in jedem Flirtratgeber steht
  • Was du unbedingt wissen musst, bevor du Frauen kennenlernen kannst
  • Die 2 Parameter für sexuelles Interesse bei Frauen
  • Wo genau du die für dich passende Frau findest und einfach ansprechen kannst

Modul 7: Wie du sie am besten ansprichst und die Geometrie der Gesprächsführung (54 min.)

In diesem Modul lernst du:

  • Wie Frauenansprechen am besten funktioniert und welche Gesprächsthemen bei Frauen ankommen
  • 3 typische Fehler von Männern beim Ansprechen die SOFORT zum Kontakt-Abbruch führen
  • 6 Techniken für guten Smalltalk mit denen du zuerst ihr Lächeln und dann ihre Telefonnummer gewinnst

Modul 8: Die 3 Typen von Frauen und das falsch verstandene Konzept der Ablehnung (37 min.)

In diesem Modul lernst du:

  • Was die Rolle des Mannes beim Ansprechen ist und was Frauen von dir erwarten
  • Die 3 Typen von Frauen kennen ...
  • ... und wie du dich bei jedem Typ verhalten musst, um ihre Telefonnummer zu bekommen
  • Ein Gedankenexperiment mit dem du Körben männlich begegnen kannst
  • Wie du die Wahrscheinlichkeit, einen Korb zu bekommen extrem verringern kannst

Modul 9: Wie du sie nach ihrer Telefonnummer fragst (33 min.)

In diesem Modul lernst du:

  • Was das Problem mit der Telefonnummer ist
  • Wie du sie am besten nach der Telefonnummer fragst
  • Die 4 Fehler beim anschließenden Texten mit Frauen
  • 5 Tipps für richtig gute Textnachrichten, die direkt zum Date führen

Bonusmodul 1: Stilvoll kleiden als Mann, sodass Frauen sich nach dir umdrehen (34 min.)

In diesem Modul lernst du:

  • Welche eine Sache fast alle Männer beim Stil falsch machen
  • Auf welche 3 Dinge du bei der Passgröße genau achten musst
  • Was ganz oft beim Stil vergessen wird, aber ungemein wichtig ist

Bonusmodul 2: Tinder & co. - Wie du online Frauen am besten ansprichst und dich zu einem Date verabredest (26 min.)

In diesem Modul lernst du:

  • Was die 3 großen Unterschiede beim Online- vs. Offline-Ansprechen sind
  • Welche typischen 5 Fehler du vermeiden solltest, wenn du im Internet Frauen anschreibst
  • Eine 5-Schritte-Formel, die dich sofort zu deinem Date bringt

Bonus-Meditation 1: Mehr Erfolg mit Frauen (27 min.)

In dieser Meditation lernst du:

  • Wie du deine archaisch männlichen Eigenschaften aktivierst, um automatisch mehr Erfolg bei Frauen zu haben
  • Wie du deine Ausstrahlung erhöhst und so anziehender auf Frauen wirkst 
  • Wie du beim Gespräch mit Frauen locker und charmant bleibst. 

Bonus-Meditation 2: Deine Bedürftigkeit für immer loslassen (31 min.)

In dieser Meditation lernst du:

  • Wie du nicht mehr auf die Anerkennung von Frauen angewiesen bist
  • Wie du dich nie wieder auf eine Frau versteifst und aus der Fülle schöpfen kannst
  • Wie du dich in Konflikten mit Frauen sicher behaupten und dich dabei frei fühlen kannst
  • Wie du um ein Vielfaches attraktiver auf Frauen wirkst
  • Wie du bedürftige Gedanken eigenständig entkräften kannst

Bonus-Meditation 3: Frauen ansprechen - Mutig, männlich & herzlich 

In dieser Meditation lernst du:

  • Wie du deinen inneren Angstmechanismus bei Frauen unterbewusst umprogrammierst.
  • Wie du Frauen in Zukunft mit einem Gefühl von positiver Neugierde ansprechen wirst, um sie dann emotional mit deinen Worten zu berühren.
  • Wie du in Zukunft angstfrei Frauen ansprechen kannst.

Zusatz-Bonus 1: 18 extrem effektive Aufgaben und Zusatzaufgaben

Durch diese Aufgaben lernst du:

  • Die theoretischen Inhalte in klare Aktionen und messbare Ergebnisse zu verwandeln. 
  • Anstatt nur zu wissen, wie man Frauen ansprechen könnte, lernst du tatsächlich mehr Frauen ansprechen
  • Endlich eine Strategie kennen, die dich Schritt für Schritt bis zu ihrer Telefonnummer und zum Date bringt.

Zusatz-Bonus 2: 200 inspirierende zusätzliche Komfortzonenaufgaben, die deinen Erfolg mit Frauen extrem voranbringen werden

Bei diesen Aufgaben lernst du:

  • Wie du dein Level an sozialer Angst genau bestimmst
  • Was du wie genau machen musst, um dein Level an sozialer Freiheit zu erhöhen
  • Welche Schritte du unternehmen kannst, um ein Profi beim Frauen ansprechen zu werden

Zusatz-Bonus 3: Zugang zur geheimen Männlichkeit stärken Facebook-Gruppe

Du kannst hier: 

  • Ehrlich und authentisch über die Dinge reden, die dich wirklich beschäftigen. Fern ab von typischem Macho-ich-bin-der-coolste Gehabe
  • Männerfreundschaften aufbauen, die über das übliche "Lass mal ein Bier trinken" hinaus gehen und das Größte aus dir herausholen wollen
  • Dich inspirieren lassen, von tausenden aktiven Mitglieder, die offen und ehrlich sind und dich unterstützen, dein Potenzial zu leben

Zusatz-Bonus 4: Dein zusätzliches Coaching zum Kurs (optional)

Du bekommst hier: 

  • dein Männercoaching zum Kurs für nur 97€ statt Normalpreis 197€
  • Deine individuelle Beratung zum Kurs, um noch schneller dein Ziel zu erreichen
  • 60 Minuten 100 % Fokus auf dich und deine maßgeschneiderten Lösungsstrategien
  • Du kannst dir deinen absoluten Experten für dein Thema selbst auswählen (Sven, Martin oder Timo)
  • Du kannst dir SOFORT deinen Wunschtermin auswählen
  • Bonus! Die Ohne-Wenn-und-Aber-30-Tage-Geld-Zurück-Garantie gilt auch für das Coaching! Selbst dann, wenn du das Coaching schon in Anspruch genommen hast. Wenn du nicht zufrieden bist, bekommst du dein Geld zurück!

Zusatz-Bonus 5: Deine 60-Tage-Garantie

So funktioniert die Garantie:

  • Solltest du aus irgendeinen Grund zu der Erkenntnis kommen, dass dir dieser Kurs nicht hilft, kannst du ihn kommentarlos zurückgeben.
  • Alles, was du machen musst, ist uns eine formlose E-Mail zu schreiben, und die Sache wird erledigt.
  • OHNE nerviges Nachfragen. OHNE dich rechtfertigen zu müssen. Einfach & unkompliziert. 

Artem I.

Sven und Martin sind richtig Hammer Männer!

Durch die Videos in diesem Kurs konnte ich mir das Wissen aneignen, welches mir bei den Frauen die Fortschritte gebracht hat, die ich mir so lange gewünscht habe. Ich konnte ab dann viel lockerer und selbstbewusster unter Frauen sein.

David B.

Hey ihr zwei Männer!

Ich bin im Frauen ansprechen noch sehr unerfahren, aber dieser tolle, umfangreiche Kurs hat es mir echt angetan.

Ich wollte diesen Kurs unbedingt kaufen, weil ich auf eurem Blog "Männlichkeit stärken" gemerkt habe, dass ihr absolut vertrauenswürdige, authentische Männer seid.

Der Kurs hat jetzt schon, nach ein paar Wochen meine innere Einstellung und meine Glaubenssätze positiv verändert. Mit den Übungen gibt es in meinem Leben endlich ein Weg, bei dem ich "ich selbst" bleiben kann, den ich immer gehen kann und dabei sicher sein kann, dass ich das Richtige mache. Ich muss mir nun keine Maske mehr aufsetzen, muss niemandem versuchen zu gefallen und kann mich persönlich in mehreren Lebensbereichen voller Motivation weiterentwickeln, anstatt mich depressiv im Kreis zu drehen.

Vor diesem Kurs, dachte ich dass ich natürlich mit Frauen flirten kann und jede attraktive Frau ansprechen kann, wenn ich will. Aber alleine der Fakt, dass ich es nie gemacht habe, beweist eigentlich schon, dass ich es nicht konnte. Erst als ich durch den Kurs meine Angst bemerkt habe, konnte ich sie durch die Übungen deutlich reduzieren und kann nun auf Augenhöhe attraktive Frauen ansprechen.

Ich kann diesen Kurs wirklich für jeden Mann weiterempfehlen, weil man in seinen Fähigkeiten dort abgeholt wird, wo man ist.

Herzlichen Dank!

Liebe Grüße
David

Christian B.

Der Kurs hat mir geholfen, viele meiner verqueren Vorstellungen über Frauen aufzulösen und ihnen mehr auf Augenhöhe zu begegnen. In der Folge reduzierte sich meine Ansprechangst. Ich lernte, Frauen zu lesen und mich bereits beim Ansprechen auf sie einzustellen.

Ob das der Knackpunkt war, warum sich meine Ablehnungsrate reduzierte, oder ob die Arbeit an meiner Persönlichkeit und männlichen Austrahlung die Ursache hierfür war, vermag ich nicht zu beurteilen. Aber spielt das am Ende überhaupt noch eine Rolle? Ich denke nein, denn der Kurs hat zeitgleich an mehreren meiner Schwachpunkte angesetzt.

Das hat meine Erwartungen weit übertroffen, weil ich halt auch viele Kurse kenne, die im Gegensatz dazu sehr eindimensional aufgebaut sind. Ein kleiner Wermutstropfen bleibt: ich wünschte, mir wäre dieser Kurs schon viel früher in meiner Entwicklung begegnet.

Heute sage ich daher: klare Kaufempfehlung für alle Männer, die noch nicht jederzeit zwanglos mit Frauen ins Gespräch kommen.

Die wichtigste Frage für dein (Flirt-)Leben

Hey Mann, ich habe eine wichtige Frage für dich:

Stell dir vor, du könntest einfach mit dem Finger schnipsen und schon wärst du der absolute Verführungskünstler.

Ich weiß, dass das (noch) nicht real ist. Aber ich lade dich auf ein ganz besonderes Gedankenexperiment ein.

Als dieser Verführungskünstler hättest du eine sexuelle Ausstrahlung, die Frauen (und auch eben jene ganz besondere Frau) in deiner Umgebung unruhig machen.


Du strotzt vor Mut, und kannst Frauen zu jeder Zeit und selbst in den schwierigsten sozialen Situationen ansprechen. Zuerst ihr zauberhaftes Lächeln und dann ihre Telefonnummer bekommen ist für dich ein Kinderspiel.


Durch die vielen Frauen, die du täglich mit Leichtigkeit kennenlernst, ist dein Dating-Kalender so sehr gefüllt, dass du dich wirklich nur mit ganz besonderen Frauen triffst. 


Frauen, die schon von vornherein an dir interessiert sind.


Frauen, mit denen du interessante Gespräche führst und einfach auf einer Wellenlänge bist.


Frauen, bei denen einfach von Anfang an das Prickeln in der Luft zu spüren ist und ihr euch beide eigentlich nur noch fragt:


"Wann können wir endlich ungestört sein?"


Durch deine Fähigkeit, Frauen in jeder Situation ansprechen zu können, lebst du im sexuellen Überfluss.


Und hast dich auf jeden Fall so richtig ausgetobt und deine "Hörner abgestoßen".


Sollte jetzt diese eine besondere Frau auftauchen, kannst du dich aus Freiheit, Freude und Liebe für sie entscheiden.


(NICHT aus Mangel an Alternativen.)


Wow!


Was für ein Leben.


Was für ein Mann!


Und jetzt habe ich eine wichtige Frage für dich:

Was für eine Frau. Was für ein Mann!

Jetzt lass mich dir eine wichtige Frage stellen:

"Wie viel Geld muss ich dir geben, damit ich dir diesen Verführungskünstler für immer wieder wegnehmen darf?"

Ein einfacher Deal: Du verlierst deine männlichen Verführer-Eigenschaften und ich gebe dir die Kohle.


Und in diesem Gedankenexperiment ganz wichtig: Du hast auch keine Gelegenheit, jemals wieder so ein männlicher Superstar zu werden.


Wie viel Geld müsste ich dir geben, um deine Superheldeneigenschaft zu kaufen?


Sind es 1.000€?


Sind es 10.000€?


Oder muss ich dir 100.000€ oder noch mehr Geld geben?


Wahrscheinlich ist die Summe extrem hoch, wenn nicht sogar einfach unbezahlbar.


Wer bitte würde schon freiwillig sein absolutes Traumleben (inkl. regelmäßigem stundenlangen Sex mit neuen interessanten Frauen) gegen Geld eintauschen?


Und hey Mann! Der Online-Kurs "Frauen ansprechen" wird keine 100.000€ kosten! Keine Sorge!


Aber was mich immer wieder extrem verwundert, ist ...


... dass Männer ihrer besten Freundin zu Weihnachten Schmuck im Wert 200€ oder 300€ schenken.


... dass sie für 800€ in den Urlaub fahren.


... dass Männer im letzten Jahr durchschnittlich 2.500€ bei Amazon gelassen haben. (Und was davon hat dich wirklich nachhaltig glücklich gemacht?)


Hey Mann! All das kann wirklich schön sein. Ich will gar nicht sagen, dass du das nicht machen sollst.


Aber wenn es dann darum geht, nachhaltig Geld für etwas zu investieren, was das eigene Leben echt auf ein neues Level bringen wird, dann wird härter geprüft, als es ein deutscher Steuerprüfer tut.


Und das, obwohl wissenschaftlich bewiesen ist, dass ein gesundes und regelmäßiges Sexleben essenziell für ein glückliches Leben ist. 


Lass mich dir ein Angebot machen: Verschenke zur nächsten Gelegenheit nicht nur teuren Schmuck oder irgendetwas Schönes, was du bei Amazon gekauft hast.


Verschenke bei der nächsten Gelegenheit doch einfach mal: Deinen männlichen Verführer!


Und mache ihr dieses Geschenk wieder ... und wieder ... und wieder.


Und mache dieses Geschenk vor allem dir selbst!

Der Kurs: Frauen ansprechen

heute für nur 279€ statt 397€

  • 9 Video-Module mit geballtem Fachwissen, unzähligen Techniken und erprobt erfolgreichen Strategien (359 min.)
  • 2 Bonus-Interviews mit konkreten Hinweisen und Techniken zu männlichem Stil und Online-Dating (60 min.)
  • 3 machtvolle Meditationen, die in deinem Unterbewusstsein ein starkes Netzwerk des Erfolgs aufspannen 
  • Zusatz-Bonus 1: 18 extrem effektive Aufgaben und Zusatzaufgaben
  • Zusatz-Bonus 2: 200 inspirierende zusätzliche Komfortzonenaufgaben
  • Zusatz-Bonus 3: Zugang zur geheimen Männlichkeit stärken Facebook-Gruppe
  • Zusatz-Bonus 4: Dein zusätzliches Coaching zum Kurs (optional)
  • Zusatz-Bonus 5: Die "Ohne Wenn und Aber 60 Tage Geld zurück Garantie"

Sicher dir jetzt deinen Platz im beim Kurs: Frauen ansprechen.

60 Tage Geld-zurück-Garantie

Natürlich hast du 60 Tage Zeit, unser Angebot zu testen. Wenn du nach dem Kauf zu der Erkenntnis kommst, dass der Kurs "Frauen ansprechen" doch nichts für dich ist, schreibe uns einfach eine formlose E-Mail.  Du bekommst den kompletten Preis zurückerstattet. OHNE WENN UND ABER!

Warum wir diese Garantie anbieten können? Ganz einfach, weil wir zu 100% hinter dem Kurs stehen. Es ist unser Herzens-Projekt.


Wir sind absolut sicher, dass dich dieser Kurs zu dem Verführer macht, der du schon immer sein wolltest.


Also warte nicht noch länger darauf, dass sich irgendwann mal aus heiterem Himmel etwas verändert. Du hast nur ein Leben UND du hast die 60-Tage-Geld-zurück-Garantie. Du kennst die Qualität unserer Seite und unseres Blogs. Du weißt, dass alles, was wir machen, Hand und Fuß hat. Darum werde jetzt aktiv und pack es endlich an! Hol dir den Kurs und lege direkt los!

Für ein freies, geiles und männliches Leben.

Wir wünschen Dir das Beste!

– Sven & Martin

Das sagen die Teilnehmer des Online-Kurses


Chris V.

Hey Sven,

an eurem Videokurs hat mir gefallen das ihr:
- ein authentisches Gefühl herüber bringt, das es möglich ist Erfolg mit Frauen zu haben
- klar, sachlich aus eurer Erfahrung sprecht, das weitergebt was ihr Selbst kennt
- euch traut Sachen (Punkte) anzusprechen, die bei mir Abwehrmechanismen angetriggert haben
- zu einer Verpflichtung zum praktischen Handeln aufgefordert

In meinem Leben hat sich folgendes gewandelt und meine konkreten Erfolge:
- mein Selbstbild hat sich verändert und ich fühle mich lockerer im Umgang mit Frauen
- ich genieße die Begegnungen mit Frauen
- ich traue mich Frauen auf der Straße anzusprechen, ihnen ein Kompliment zu schenken und es kommt ein positives Feedback (Lächeln, ein kurzes Gespräch zurück)
- ich traue mich im Zug, mich neben Frauen zu setzten, die ich körperlich anziehend finde und ein Gespräch zu führen.

Herzlichen Gruß
Chris

Marco P.

Nachdem es bei mir in Sachen Frauen kennenlernen während der Wintermonate oft etwas ruhiger zugeht, kommt der Videokurs genau zur rechten Zeit, gemeinsam mit den ersten Sonnenstrahlen auf neue Menschen zuzugehen.

Sven und Martin konnten mir mit ihrer lockeren Art direkt wieder einiges der neu aufkeimenden Ansprechangst nehmen und motivierten mich zu jeder Zeit, das Gelernte umzusetzen. Die Videos kommen ohne unnötiges Geschwafel aus und lassen die Sache nicht komplizierter wirken als nötig. Als sehr angenehm empfand ich auch die ehrliche Kommunikation der beiden - KEINE Worthülsen und Marketinglügen, stattdessen werden die Fakten praxisnah und schonungslos auf den Punkt gebracht.

Im Gegensatz zu anderen Ratgebern liegt der Fokus mehr auf der eigenen Persönlichkeit. Dinge wie Männlichkeit und Werte ersetzen hier verkopfte Pickup-Techniken, dadurch bin ich in der Verführung präsenter, authentischer und fühle ich mich als Mensch angenommen.

Ich empfehle diesen Videokurs jedem, der den Blick für das Wesentliche verloren hat und mit den Mädels eine gute Zeit haben möchte, OHNE eine Raketenwissenschaft daraus zu machen.

Anton M.

Hey ihr beiden,

ich muss ehrlich zugeben, dass ich noch sehr wenig Erfahrung im Frauenansprechen habe.

Ich hatte ehrlich gesagt auch einfach keine Ahnung, was ich machen sollte.

Wegen eurem Kurs kann ich jetzt die ersten Fortschritte verbuchen.

Das ist nicht immer einfach, weil eure Aufgaben mich schon sehr herausfordern. Aber es geht. Ich komme Stück für Stück voran.

Ich bin auch sehr zuversichtlich, dass ich es schaffen werden. Mache Dinge brauchen einfach Zeit.

Ich werde weiter an mir arbeiten. Danke für diesen Kurs. Er hat mir viel gebracht.

Grüße
Anton

Klicke hier um ALLE Feedbacks zu lesen

Der Kurs: Frauen ansprechen

heute für nur 279€ statt 397€

  • 9 Video-Module mit geballtem Fachwissen, unzähligen Techniken und erprobt erfolgreichen Strategien (359 min.)
  • 2 Bonus-Interviews mit konkreten Hinweisen und Techniken zu männlichem Stil und Online-Dating (60 min.)
  • 3 machtvolle Meditationen, die in deinem Unterbewusstsein ein starkes Netzwerk des Erfolgs aufspannen 
  • Zusatz-Bonus 1: 18 extrem effektive Aufgaben und Zusatzaufgaben
  • Zusatz-Bonus 2: 200 inspirierende zusätzliche Komfortzonenaufgaben
  • Zusatz-Bonus 3: Zugang zur geheimen Männlichkeit stärken Facebook-Gruppe
  • Zusatz-Bonus 4: Dein zusätzliches Coaching zum Kurs (optional)
  • Zusatz-Bonus 5: Die "Ohne Wenn und Aber 60 Tage Geld zurück Garantie"

Sicher dir jetzt deinen Platz im Kurs: Frauen ansprechen.

Häufig gestellte Fragen
Vor dem Kauf vom Kurs: Frauen ansprechen

Erhalte ich wirklich eine 60-Tage-Garantie ?

Was passiert, nachdem ich den Kurs gebucht habe?

Bringt mir das auch in der Corona-Zeit etwas?

Ich habe noch eine Frage?

Benötige ich Vorkenntnisse?

Was ist, wenn es bei mir nicht funktioniert?

Ich wohne außerhalb von Deutschland. Kann ich trotzdem am Training teilnehmen?

Was ist, wenn ich immer noch unsicher bin?

Hey Mann! Auf ein persönliches Wort:

Vielleicht haben wir uns schonmal persönlich kennengelernt. Vielleicht haben wir uns aber auch noch nie live gesehen. Aber ich weiß eine Sache über dich. Eine Sache, die uns beide verbindet.


Tief in deinem Inneren glaubst du daran, dass auch in dir noch mehr steckt. Dass auch in dir ein Verführer steckt, der Frauen jederzeit ansprechen kann.


Wenn in meinen Worten nämlich nicht ein Funken Wahrheit stecken würde, hättest du nicht bis hier gelesen.


Und das verbindet uns.


Als ich damals mit 21 angefangen habe, mich persönlich weiterzuentwickeln, war ich Lichtjahre von dem selbstbewussten Verführer, der ich heute bin, entfernt.


Ich war das Sinnbild des unerfolgreichen Beta-Mannes. Keine Frau wollte mich. An Sex haben brauchte ich gar nicht zu denken. Dazu hatte ich einfach viel zu viel Angst, mit einer Frau überhaupt zu reden. 


Aber ich hatte einen Funken Hoffnung in mir. Und dieser Funken Hoffnung in mir, hat mich ...


... nicht von heute auf morgen ...


... aber über die vielen Jahre immer wieder den nächsten Schritt gehen lassen.


Hätte ich damals nicht angefangen, mich weiterzuentwickeln, würde ich heute noch immer tagtäglich unglücklich mit meinem Leben sein.


Ich würde ständig vor meinen Computerspielen und YouTube versacken. Für Frauen wäre ich (wenn überhaupt) immer nur der "Lass uns Freunde bleiben" Typ.


Ich hätte mir nie in meinem Leben "die Hörner abgestoßen" und mit richtig vielen Frauen richtig viel versauten Sex gehabt. Und ich hätte auch nie meine absolute Traumfrau kennengelernt und wäre nie Vater geworden.


Und zu allem Überfluss würde ich mir selbst auch noch einreden: 


"Ich bin nun mal so, wie ich bin und deswegen kann ich daran auch nichts ändern."


Und am Ende meines Lebens würde ich traurig mit einem großen "Ach, hätte ich doch ..." auf mein Leben zurückblicken.


Zum Glück habe ich erfahren, dass das Leben auch anders geht. Zum Glück habe ich Techniken, Methoden und Strategien gefunden, mit denen ich meine Angst vor den Frauen und dem Ansprechen besiegt habe. Zum Glück hatte ich damals einen Funken Hoffnung!


Und deswegen will ich dich inständig bitten ...


... nicht für mich selbst ...


... sondern für dich: Nähre deinen Funken Hoffnung in dir! 


Probiere es aus. Du hast nichts zu verlieren. Kein Risiko. Wenn dir der Online-Kurs nichts bringt, bekommst du auf jeden Fall das Geld zurück.


Mut ist nicht, keine Angst zu haben. Mut ist, wenn du mit ihr springst.


Dein Sven

Der Kurs: Frauen ansprechen

heute für nur 279€ statt 397€

  • 9 Video-Module mit geballtem Fachwissen, unzähligen Techniken und erprobt erfolgreichen Strategien (359 min.)
  • 2 Bonus-Interviews mit konkreten Hinweisen und Techniken zu männlichem Stil und Online-Dating (60 min.)
  • 3 machtvolle Meditationen, die in deinem Unterbewusstsein ein starkes Netzwerk des Erfolgs aufspannen 
  • Zusatz-Bonus 1: 18 extrem effektive Aufgaben und Zusatzaufgaben
  • Zusatz-Bonus 2: 200 inspirierende zusätzliche Komfortzonenaufgaben
  • Zusatz-Bonus 3: Zugang zur geheimen Männlichkeit stärken Facebook-Gruppe
  • Zusatz-Bonus 4: Dein zusätzliches Coaching zum Kurs (optional)
  • Zusatz-Bonus 5: Die "Ohne Wenn und Aber 60 Tage Geld zurück Garantie"

Sicher dir jetzt dein Platz im Kurs: Frauen ansprechen