Entdecke den Online-Kurs:

Beziehung

führen, lieben, leben


Wie ganz normale Männer ihre Beziehung in 12 Wochen in eine Oase der Lust, Freude und Erfüllung verwandeln...

... und! Wie du das auch kannst.

kurs beziehung fuehren leben lieben 17 300x169 1

Modul 1

kurs beziehung fuehren leben lieben 14 300x169 1

Modul 2

kurs beziehung fuehren leben lieben woche 3

Modul 3

kurs beziehung fuehren leben lieben 16 300x169 1

Modul 4

kurs beziehung fuehren leben lieben woche 5

Modul 5

kurs beziehung fuehren leben lieben woche 6

Modul 6

kurs beziehung fuehren leben lieben woche 7

Modul 7

kurs beziehung fuehren leben lieben woche 8

Modul 8

kurs beziehung fuehren leben lieben 13 300x169 1

Modul 9

kurs beziehung fuehren leben lieben woche 10

Modul 10

kurs beziehung fuehren leben lieben woche 11

Modul 11

kurs beziehung fuehren leben lieben woche 12

Modul 12

Klicke hier, für direkte Kursinformationen >> 

Mal ganz ehrlich:


Welcher Mann träumt nicht davon, eine erfüllende, liebevolle und sexuelle Beziehung zu haben?

  • Welcher Mann wünscht sich nicht eine Frau, mit der er stundenlange Gespräche haben kann, die euch geistig beflügeln und eure Gemeinsamkeiten vertiefen
  • Welcher Mann wünscht sich nicht eine Frau, bei der es nicht bei diesen Gesprächen bleibt. Sondern mit der es sexuell immer spannender und immer lustvoller und immer intimer wird. Jahr für Jahr!
  • Welcher Mann wünscht sich nicht eine Frau, bei er sich in Liebe mit seiner Seelenpartnerin fühlt.

Ehrlich! Wir wollen das alle.

Wir wollen alle in der Lage sein, eine Beziehung über die rosarote Phase hinaus erfüllend zu gestalten...


... in der die Wertschätzung und Anziehungskraft füreinander nicht sinkt, sondern stetig steigt.


Doch warum gibt es nur so wenige Männer in Beziehungen, die tatsächlich genauso funktionieren und florieren? Während bei den meisten anderen - früher oder später - die Streitereien zunehmen und das Liebesfeuer eines Tages völlig erlischt?


Ich habe eine Antwort für dich. Sie wird dir NICHT gefallen. Aber sie wird deine Beziehung auf ein neues Level heben:

Eine gute Beziehung hat etwas mit Arbeit zu tun! Aber ...

... Aber wenn du (und deine Partnerin) diese Arbeit investieren, wird deine Beziehung (wieder) florieren.


Diese Arbeit ist NICHT schwer und auch NICHT kompliziert. 


Sie macht (1.) Spaß, löst (2.) eure Konflikte auf und führt (3.) öfter als du willst ins Schlafzimmer.


Egal, wie lange ihr schon zusammen seid. Egal, wie alt du bist. Egal, wie viele Konflikte und Frustrationen du schon erleiden musstest ...


... ich verspreche dir ...


... du kannst lernen, eine wundervolle, erfüllende Beziehung zu führen. 


Wenn du jetzt etwas skeptisch bist, kann ich das total verstehen.

  • Eine erfüllende Beziehung war früher für mich eine reine Wunschvorstellung, die nie länger als 1 Jahr hielt.
  • Wenn ich Sex wollte, habe ich manchmal regelrecht darum gebettelt.
  • Meine Partnerin verlor so schnell die Achtung vor mir und hatte noch weniger Vertrauen in mich.
  • Getoppt wurde diese Dynamik von zahlreichen "unlösbaren" Beziehungs-Konflikten, die sich über Wochen und Monate zäh hinzogen.
  • Damals konnte ich gar keine Grenzen setzen und war der Inbegriff eines Nice Guys.
  • Zuerst hatten wir sehr selten und schließlich gar keinen Sex mehr. Dann wurde ich betrogen. Und am Ende von ihr verlassen.
  • Das passierte mir nicht nur 1 Mal. Sondern IMMER wieder.

Sicherlich kommen dir einige dieser Gedanken bekannt vor und du musstest vielleicht schon Erfahrungen in diese Richtung sammeln.


Als ich anfing, mich mit meinen Mentoren und anderen Männern über meine Beziehungsprobleme auszutauschen, bemerkte ich:

  • 1. Ich bin nicht allein!
  • 2. (Fast) jeder Mann und (fast) jede Frau wünschen sich eine erfüllende Beziehung.
  • 3. Aber Beziehungsprobleme sind KEIN Randphänomen.

Es ist ein dumpfer Schmerz, der die einen Männer in die Depression treibt und andere verzweifeln lässt. 

Und wir reden hier NICHT von einigen wenigen Männern. Umfragen unter Frauen haben ergeben:

  • ... dass eine der wichtigsten Wünsche für die glückliche Beziehung echtes Vertrauen und gemeinsames Lachen sind..., was tatsächlich jedoch in fast allen Fällen zunehmend schwindet
  • ... dass sich Frauen zwar ca. 3-4x Sex pro Woche wünschen, die meisten Paare aber so hoffnungslose Probleme rund um Sex haben, dass "es" nur 1-2x im Monat passiert (oder noch seltener)
  • ... dass jede fünfte Frau eine Affäre an der Seite hat(te), mit der sie seit mindestens 1-6 Monaten vögelt(e)... weswegen wohl auch jedes 10. Kind nicht von dem offiziellen "Vater" stammt

Wenn Männer gefragt werden, was sie an ihren Frauen ändern wollen würden, antworten sie am häufigsten:

  • 1. Dass sie weniger nörgelt
  • 2. Dass sie sexuell aktiver wird
  • und 3. dass sie weniger überemotional sind.

Die Mehrheit der Männer und Frauen führen ihr Beziehungsleben nicht mal ansatzweise so glücklich, wie sie eigentlich wollten. Sie werden von großen und kleinen Problemen zerfressen, mit denen sie einfach nicht umgehen können...


... wie auch, wenn ihnen das bisher niemand richtig beigebracht hat?


Das Verrückte ist, dass ALLE diese Beziehungsprobleme lösbar sind. Das Verrückte ist, dass wir alle das haben könnten, was sowohl Männer als auch Frauen suchen:

  • Eine Vertrautheit, Geborgenheit & Intimität, die uns in der tiefsten Seele berührt
  • Eine leidenschaftliche Romantik, in der sich beide voll in ihren Sehnsüchten und Begierden verwirklichen können.
  • Erfolgreiche gemeinsame Abenteuer, Ziele und Visionen, die wir uns wie mit niemandem sonst zusammen erarbeiten und erfüllen

Wenn du tief genug gräbst, wollen wir alle das Gleiche. Und gleichzeitig fühlt sich Beziehung oft so verdammt schwer an.


Doch es gibt Hoffnung.


Und!


Es ist einfacher, als du dir jetzt vorstellen kannst!


Denn nach mehreren qualvoll gescheiterten Beziehungen, die mich nicht nur meinem Vertrauen in Frauen - sondern auch meine Würde - nahmen...


... rechneten ich allmählich 1 und 1 zusammen ...


... multiplizierten das mit dem Wissen und Feedback meiner Mentoren ...


... und potenzierte dieses in jahrelanger mutiger Anwendung mit all den verrückten Frauen, die sich auf mich einließen ...


... mit erstaunlichen Ergebnissen!


Denn auch wenn wir noch mittels schmerzhaftem Experimentierens die Spreu vom Weizen trennen mussten und uns dabei mehrfach die Finger verbrannten ...

... mittlerweile haben wir den Beziehungs-Code geknackt!

Heute lebe ich in einer Partnerschaft, die einer meiner bestgehütetsten Schätze geworden ist...


... und über die ich heute zum ersten Mal so offen spreche, wie ich es sonst noch nie getan habe:

  • Ich führe eine Beziehung, in der wir uns geistig immer wieder neu beflügeln.
  • Ich führe eine Beziehung, in der wir uns sexuell mehr und mehr entdecken.
  • Ich führe eine Beziehung, in der wir uns Jahr für Jahr tiefer lieben.
  • Natürlich streiten wir uns! Dabei habe ich gelernt zu meinen Werten zu stehen und klare Grenzen zu setzen. Aber auch lösungsorientiert und ehrlich meine Fehler einzugestehen.
  • Meine Frau vertraut mir und meiner Stärke voll und ganz.
  • Aber sie gibt mir auch den Raum mich zu öffnen! Ich kann ihr meine emotionale Innenwelt präsentieren, ohne je das Gefühl zu haben, dafür verurteilt zu werden.
  • Ich darf sein, wie ich bin. Mit all meinen Stärken. Mit all meinen Schwächen. Und sie liebt beide Seiten.
  • Wir haben unsere sexuelle Frustration aufgearbeitet und verbringen manchmal mehr Zeit im Bett, als mir lieb ist.
  • Aber ich liebe es einfach, wie oft sie mittlerweile die Initiative ergreift.
  • Wir tanzen den Tanz der Männlichkeit und Weiblichkeit: Sie begehrt mich voll als ihren Mann und ich begehre sie voll als meine Frau
  • Klar ist das manchmal Arbeit! Aber wir haben beide gelernt, dass sich diese Arbeit lohnt!
  • Denn wir haben etwas, was uns zusammenschweißt. Unsere gemeinsame Beziehung. Unsere Familie mit unserem Sohn. Und unsere Liebe, die sich Jahr für Jahr vertieft.

Seit 2013 kamen immer mehr und mehr Coachings zum Thema Beziehung bei Männlichkeit stärken hinzu.


Unsere provokanten Techniken sprachen sich herum und immer mehr Männer wollten von uns lernen, wie eine langfristig glückliche Beziehung funktioniert.

So wurde Männlichkeit stärken immer bekannter und bekannter

Vielleicht kennst du Martin und mich (Sven) als die bekanntesten Männercoaches Deutschlands.


Jedes Jahr besuchen mehr als 7 Millionen Männer unsere Webseite und unsere Videos. Tausende nutzen unsere Online-Kurse, um sich persönlich weiterzubilden. Und jedes Jahr aufs Neue machen sich hunderte Männer auf den Weg zu unseren Workshops.

Martin und ich führen heute jeweils seit Jahren eine glückliche Beziehung. Wir sind Väter von aufgeweckten Kindern. 


Und! Wir haben gelernt, anderen Männern Schritt für Schritt zu einem ebenso glücklichen Beziehungsleben zu verhelfen.

Aus unserer praktischen Erfahrung mit tausenden Männern wissen wir:


Egal, wie lange ihr schon zusammen seid ...


Egal, wie alt du bist ...


Egal, wie viel Konflikt und Frustration du schon erleiden musstest ...

... du kannst lernen deine Beziehung in einen Ort (1.) des tiefen Verständnisses, (2.) der sexuellen Leidenschaft und (3.) inniger Liebe zu verwandeln.

Der Online-Kurs: Beziehung führen, lieben, leben

3D Gesamtbild Beziehungskurs aktuell

Wie ganz normale Männer ihre Beziehung in 12 Wochen in eine Oase der Lust, Freude und Erfüllung verwandeln ...

... und! Wie du das auch kannst.

team sven philipp

Sven Philipp - Kursleiter

So viele Männer glauben, dass dauerhaftes Beziehungsglück nicht für sie möglich ist.


Sie glauben, sie müssen sich in einer Beziehung aufopfern, ihre Freiheit aufgeben und zunehmend mehr auf Sex verzichten.


Tatsächlich ist Beziehung eine tiefgehende, abenteuerliche Reise hinein in deine tiefsten Wünsche, Sehnsüchte und Visionen...


... und die Verwirklichung derselben zusammen mit einer weiblichen, hingebungsvollen, sexy, aufregenden und aufrechten Partnerin an deiner Seite.


Das ist nicht nur möglich...


... sondern ein praktisch erlernbares System, mit dem du das Beziehungsglück von dir und deiner Partnerin auf eine ganz neue Ebene hebst.


Dieses ganz konkrete System erlernst du jetzt in unserem neuen Kurs:

Der Kurs: Beziehung führen, lieben, leben

heute für nur 471€ 

  • 12 große Video-Module mit je einem Fokus-Thema, das in seiner vollen Tiefe durchdrungen und zur Meisterschaft getrieben wird (insgesamt 763 Min.)
  • Aufgeteilt auf 78 Video-Lektionen mit geballtem Fachwissen, unzähligen Techniken und erprobt erfolgreichen Strategien (über 12 intensive Wochen verteilt)
3D Gesamtbild Beziehungskurs aktuell
  • Zusatz-Bonus 1: 2 machtvolle Meditationen, die in deinem Unterbewusstsein ein starkes Netzwerk des Erfolgs aufspannen (32 Min.)
  • Zusatz-Bonus 2: 2 praktische Bonusmodule, die deinen Beziehungsalltag um 400% vereinfachen (161 Min.)
  • Zusatz-Bonus 3: [optional] Dein Männercoaching zum Kurs
  • Zusatz-Bonus 4: Die "Ohne Wenn und Aber 30 Tage Geld zurück Garantie"
30 tage geld zurueck siegel maennerlichkeit staerken

Sicher dir jetzt deinen Platz im Kurs: Beziehung führen, leben, lieben

zahlungssymbole shop transparent

Der Kurs: Beziehung

DIE STRATEGIE

Für diesen essentiell wichtigen Beziehungskurs haben wir unser Lernkonzept nochmal auf das nächste Level gehoben.

Folgende 12 Module erstrecken sich über 12 intensive Wochen hinweg. Dein Gehirn wird sich in 3 Monaten neu strukturieren. Und deine Partnerin wird es dir danken:

Modul #1: Das männliche Fundament einer starken Beziehung (53 min)

Modul 1 Das maennliche Fundament einer starken Beziehung

In diesem Modul lernst du:

  • Die 3 Phasen der Beziehung
  • Typische Fehler in der Beziehung
  • Dein Beziehungs-Mindset
  • Die 5 Grundlagen einer guten Kommunikation

Modul #2: Wie du deinem Nice Guy auf die Schliche kommst und damit mehr Sex hast (50 min)

Modul 2 Wie du deinem Nice Guy auf die Schliche kommst und damit mehr Sex hast

In diesem Modul lernst du:

  • Das Anti-Nice-Guy Mindset!
  • 4 Fehler die Nice-Guys in der Beziehung machen
  • Warum es in vielen Beziehungen immer weniger zu Sex kommt (und das NICHT normal ist.)
  • Wie du zu dir selbst stehst, OHNE sie zu verletzen

Modul #3: 5 Top männliche Mindsets für eine gute Beziehung (35 min)

Modul 3 5 Top maennliche Mindsets fuer eine gute Beziehung

In diesem Modul lernst du:

  • Wie du eine Beziehung in Liebe, Freiheit und Ehrlichkeit führen kannst
  • 5 Mindsets für eine gute Beziehung
  • Einführung: Meditation - Tiefe Verbundenheit
  • Meditation: Tiefe Verbundenheit (lang)
  • Meditation: Tiefe Verbundenheit (kurz)

Modul #4: Selbstbewusst Mannsein in der Beziehung (48 min)

Modul 4 Selbstbewusst Mannsein in der Beziehung

In diesem Modul lernst du:

  • Die 4 Ebenen der Kommunikation
  • Wie du mehr Selbstbewusstsein in der Beziehung bekommst
  • Wie du ihre (und deine) wahren Bedürfnisse erkennst

Modul #5: Wie du eine gesunde Streitkultur erschaffst. (55 min)

Modul 5 Wie du eine gesunde Streitkultur erschaffst

In diesem Modul lernst du:

  • Streiten lernen - Die 3 Phasen eines jeden guten Streites
  • Eine taktische Anleitung zum Umgang mit Beziehungsproblemen
  • Worum es bei einem Streit wirklich geht
  • 10 Fehler, die Nice Guys beim Streiten machen
  • Wie du eine gesunde Streitkultur erschaffst
  • Erklärung zur Meditation: Gesunde Grenzen setzen
  • Meditation: Gesunde Grenzen setzen

Modul #6: Streiten lernen, Konflikte lösen, Liebe neu entfachen (46 min)

Modul 6 Streiten lernen Konflikte loesen Liebe neu entfachen

In diesem Modul lernst du:

  • Wie du Konflikte charmant und lösungsorientiert ansprichst
  • Wie du deiner Partnerin hilfst, verdeckte Konflikte aufzulösen
  • Wie du das Drama deiner Partnerin hältst
  • Wie du Beziehungskonflikte dauerhaft löst

Modul #7: Welche EINE Sache dafür sorgt, dass eure Beziehung lebendig bleibt. (29 min)

Modul 7 Welche EINE Sache dafuer sorgt dass eure Beziehung lebendig bleibt

In diesem Modul lernst du:

  • Welche EINE Sache dafür sorgt, dass eure Beziehung lebendig bleibt
  • Wie du zuerst die Liebe und dann die Leidenschaft wieder neu entfachst
  • 5 Liebesrituale, die eure Liebe auf ein neues Level bringen

Modul 8: Zu wenig Sex? Das sind die Ursachen. (34 min)

Modul 8 Zu wenig Sex Das sind die Ursachen

In diesem Modul lernst du:

  • Wie viel Sex normal ist
  • Die 3 häufigsten Ursachen für zu wenig Sex
  • Erfolgsgeschichten, die jetzt wieder viel mehr Sex haben

Modul 9: 7 Ansätze für mehr und besseren Sex. (76 min)

Modul 9 7 Ansaetze fuer mehr und besseren Sex

In diesem Modul lernst du:

  • Ansatz #1: Wie du die Mauer der Unlust zwischen euch durchbrichst
  • Ansatz #2: Wie du den Sex bekommst, den du wirklich willst
  • Ansatz #3: Frauen hassen und lieben diese eine Fähigkeit bei Männern
  • Ansatz #4: Raus aus der sexuellen Frustration mit diesem Werkzeug
  • Ansatz #5: Diese EINE Sache tötet eure sexuelle Anziehung
  • Ansatz #6: Vergesse nicht, dass Frauen SO funktionieren
  • Ansatz #7: Ein Liebesritual, was euch zueinander bringt
  • Weitere Ansätze für besseren Sex

Modul 10: Wie du wichtige Entscheidungen in der Beziehung triffst (34 min)

Modul 10 Wie du wichtige Entscheidungen in der Beziehung triffst

In diesem Modul lernst du:

  • Das hier ist die Grundlage jeder deiner Entscheidungen
  • Phase #1
  • Phase #2
  • Phase #3
  • Phase #4
  • Phase #5
  • Phase #6
  • Wie du deine Beziehungswerte bestimmst

Modul 11: 34 Regeln für eine gute Beziehung (57 min)

Modul 11 34 Regeln fuer eine gute Beziehung

In diesem Modul lernst du:

  • Diese Regeln bestimmen deine Beziehung
  • So handelst du Beziehungsregeln aus
  • Die Regeln hinter dem Mindset #1: Sie ist der perfekte Partner für mich!
  • Die Regeln hinter dem Mindset #2: Große Jungs bringen Mama zum Weinen
  • Die Regeln hinter dem Mindset #3: “Ich kann sie NICHT emotional verletzten!
  • Die Regeln hinter dem Mindset #4: Lieber eine unangenehme Wahrheit, als eine angenehme Lüge
  • Die Regeln hinter dem  Mindset #5: Eine gute Beziehung basiert auf Angeboten. Nicht auf Forderungen!
  • Die Regeln hinter dem  Mindset #6: Gedanken lesen zu können, ist kein Anzeichen von Liebe
  • Die Regeln hinter dem  Mindset #7: Mindset: Change it. Leave it. Love it.
  • Die Regeln hinter dem  Mindset #8: Miteinander ringen statt gegeneinander kämpfen
  • Diese Regeln bestimmen deine Sexualität
  • Diese Beziehungsregeln bestimmen Mannsein

Modul 12: Diese 2 Jobs hast du als Mann in der Beziehung (30 min)

Modul 12 Diese 2 Jobs hast du als Mann in der Beziehung

In diesem Modul lernst du:

  • So unterscheiden sich Männer und Frauen in der Beziehung
  • Dein Job #1
  • Dein Job #2

Bonusmodul 1: Schau dir dieses Modul an BEVOR ihr euch entscheidet Kinder zu bekommen (25 min)

Bonus 1 Schau dir dieses Modul an BEVOR ihr euch entscheidet Kinder zu bekommen

In diesem Modul lernst du:

  • Mache das, bevor du Vater wirst
  • Männer die aus falschen Gründen Vater werden mache diese Fehler
  • Wie Kinder dein (Beziehungs-)Leben ändern

Bonusmodul 2: Vater sein -  Wie du Familie, eigenes Leben & Beziehung unter einen Hut bekommst (42 min)

Bonus 2 Vater sein Wie du Familie eigenes Leben Beziehung unter einen Hut bekommst

In diesem Modul lernst du:

  • Deine Rolle als Mann in der Familie
  • 4 Typische Fehler von Vätern in der Beziehung
  • Wie du Familie, eigenes Leben & Beziehung unter einen Hut bringst
  • Wie du Familie, eigenes Leben & Beziehung unter einen Hut bringst - Teil 2
  • Wie ihr als Eltern ein erfülltes Sexleben habt

Bonusmodul 3: Wie du dein Leben auf die Reihe bekommst (34 min)

Bonus 3 Wie du dein Leben auf die Reihe bekommst

In diesem Modul lernst du:

  • Wie du Ordnung in dein Leben bringst und immer weißt, was zu tun ist
  • Wie du Ordnung in dein Leben bringst - Aufgabe
  • Wie du gute Lebensentscheidungen treffen kannst
  • Der große Fehler, den fast alle Menschen machen
  • Wie ihr als Welche EINE Eigenschaft, erfolgreiche von unerfolgreichen Männern unterscheidet
  • Wie dein Leben nachhaltig besser und besser wird

Bonusmodul 4: Beziehung aus weiblicher Sicht (60 min)

Bonus 4 Beziehung aus weiblicher Sicht

In diesem Modul lernst du:

  • Wie du Ordnung in dein Leben bringst und immer weißt, was zu tun ist
  • Wie du Ordnung in dein Leben bringst - Aufgabe
  • Wie du gute Lebensentscheidungen treffen kannst
  • Der große Fehler, den fast alle Menschen machen
  • Wie ihr als Welche EINE Eigenschaft, erfolgreiche von unerfolgreichen Männern unterscheidet
  • Wie dein Leben nachhaltig besser und besser wird

Bonus-Meditation 1: Tiefe Verbundenheit aufbauen (15 Min.)

kurs beziehung fuehren leben lieben meditation tiefe verbundenheit aufbauen 3D

In dieser Meditation lernst du:

  • Wie du die Grenzen sprengst und Verletzungen heilst, die bisher zwischen dir und (je-)der Partnerin standen
  • Wie du ein starkes Gefühl der Verbundenheit, Intimität und des Vertrauens zur Frau an deiner Seite aufbaust
  • Wie du echte, tiefgreifende Liebe erfährst, die WEIT über körperliche Anziehung, Freundschaft und Zuneigung hinausgehst

Bonus-Meditation 2: Dein Gefühl von Männlichkeit (17 Min.)

kurs beziehung fuehren leben lieben meditation dein gefuehl von maennlichkeit 3D

In dieser Meditation lernst du:

  • Wie du wieder bei dir selbst als Mann ankommst, um selbst bei heftigsten Stürmen in deiner Mitte zu bleiben
  • Wie du dein Unterbewusstsein so polst, dass du männlicher fühlst, handelst, kommunizierst und Liebe machst
  • Wie du Erfüllung und Glück zuerst selber fühlst und auf dieser Grundlage eine viel geilere Beziehung erschaffst

Bonus-Meditation 3: Gesunde Grenzen setzen (23 Min.)

Meditation 3 Gesunde Grenzen setzen

In dieser Meditation lernst du:

  • Wie du klar mit deinen Grenzen wirst, ohne deine Partnerin von dir zu stoßen.
  • Wie du klar und autonom bleiben kannst
  • Wie du liebevoll Konflikte austrägst

Zusatz-Bonus 1: 27 extrem effektive Aufgaben und Zusatzaufgaben

ex zurueck aufgaben

Durch diese Aufgaben lernst du:

  • Die theoretischen Inhalte in klare Aktionen und messbare Ergebnisse zu verwandeln. 
  • Anstatt nur zu wissen, wie man eine bessere Beziehung haben könnte, lernst du tatsächlich deine Beziehung liebevoll und leidenschaftlich zu erschaffen
  • Endlich eine Strategie kennen, die dich aus allen Konflikten und toten Winkeln herausführt und deine Beziehung in die Lebendigkeit führt

Zusatz-Bonus 2: [optional] Mache den Online-Kurs zusammen mit deiner Partnerin

kurs beziehung fuehren leben lieben zusatzbonus 3d1


  • Dieser Kurs ist für dich als Mann konzipiert. Er hilft dir deine männliche Beziehungsfähigkeit auf ein neues Level zu bringen. Und davon wird auch deine Partnerin und eure Beziehung extrem profitieren.
  • Im Kurs bekommst du eine klare Anleitung, wie du den Kurs (A) alleine für dich, (B) in Absprache mit deiner Partnerin oder (C) zusammen mit deiner Partnerin am besten durchführst.
  • Im Kurs gibt es viele Übungen und Aufgaben, die du (und optional deine Partnerin) für dich allein machst. Gleichzeitig wird es Paarübungen geben, die ihr zusammen machen könnt.

Zusatz-Bonus 3: [optional] Dein Männercoaching zum Kurs

maennercoaching 4
  • Nur du und dein Coach: Eine intensive 1:1-Coachingsession zu deiner individuellen Situation
  • Hier ist dein Raum, deine Beziehung einmal mit 100% Fokus  klar und männlich von A-Z auseinanderzunehmen
  • Über Zoom oder Telefon möglich

Zusatz-Bonus 4: Deine 30-Tage-Geld-Zurück-Garantie

30 tage geld zurueck siegel maennerlichkeit staerken

So funktioniert die Garantie:

  • Solltest du aus irgendeinen Grund zu der Erkenntnis kommen, dass dir dieser Kurs nicht hilft, kannst du ihn kommentarlos zurückgeben.
  • Alles, was du machen musst, ist uns eine formlose E-Mail zu schreiben, und die Sache wird erledigt.
  • OHNE nerviges Nachfragen. OHNE dich rechtfertigen zu müssen. Einfach & unkompliziert. 

Die wichtigste Frage für dein Liebesleben

Hey Mann, ich habe eine wichtige Frage für dich:

Stell dir vor, du könntest einfach mit dem Finger schnipsen und schon wärst du in deiner absoluten Traumbeziehung.

Ich weiß, dass das vielleicht (noch) nicht real ist. Aber ich lade dich auf ein ganz besonderes Gedankenexperiment ein.


In dieser Beziehung würdest du jeden Morgen voller Vorfreude und Erwartung aufwachen...


... und jeden Moment voller Genugtuung auskosten.


Deine Partnerin liebt dich aus vollem Herzen, wertschätzt, bewundert und umsorgt dich ...


... während sie gleichzeitig die aufregende, süße Mieze ist, die dich mit ihrer wundervollen Weiblichkeit umgarnen, verführen und unterstützen will. Sie will dich stark sehen und dich in deiner vollen kraftvollen Maskulinität glänzen lassen.


Genauso baust du sie auf und lässt sie in ihrem femininen Glanz erstrahlen. Du bist ihr Fels in der Brandung, der ihr im einen Moment mit einem verschmitzten Lächeln Halt gibt, sie im nächsten Moment mit einem intensiven Blick schmelzen lässt und oder auch immer wieder ihre Leidenschaft zum Kochen bringt.


Ihr beide geht wie König und Königin durchs Leben, haltet euch gegenseitig den Rücken frei und bastelt gemeinsam an eurer Mission: Das glücklichste, erfolgreichste und erfüllendste Leben zu führen, das für euch überhaupt möglich ist.


Ihr beide seid in eurer vollen Pracht. Und da ist so viel, was ihr an emotionaler Tiefe, äußerlichen Höhenflügen und lebensessentiellen Entwicklungen durchleben werdet.


Durch deine Fähigkeit, eine großartige Beziehung aufzubauen und zu halten, machst du dir keine Sorgen, dass euch je etwas auseinander bringen könnte...


... denn 1. weißt du das geschickt von vornherein zu verhindern...


... und 2. weißt du zu jeder Zeit, wie du eine neue erfüllende Beziehung aufbauen kannst.


Wow!


Was für ein Leben. Was für eine Frau. Und was für ein Mann!


Jetzt lass mich dir eine wichtige Frage stellen:

"Wie viel Geld muss ich dir geben, damit ich dir diese Beziehungsfähigkeiten für immer wieder wegnehmen darf?"

Ein einfacher Deal: Du verlierst deine männlichen Beziehungs-Eigenschaften und ich gebe dir die Kohle.


Und in diesem Gedankenexperiment ganz wichtig: Du hast auch keine Gelegenheit, jemals wieder so ein männlicher Superstar in Beziehungen zu werden.


Wie viel Geld müsste ich dir geben, um deine Superheldeneigenschaft zu kaufen?


Sind es 1.000€?


Sind es 10.000€?


Oder muss ich dir 100.000€ oder noch mehr Geld geben?


Wahrscheinlich ist die Summe extrem hoch, wenn nicht sogar einfach unbezahlbar.


Wer bitte würde schon freiwillig seine absolute Traumbeziehung für die nächsten 30, 40, 50 und noch mehr Jahre gegen Geld eintauschen?


Und hey Mann! Der Online-Kurs "Beziehung führen, leben, lieben " kostet nicht 100.000€. Keine Sorge!


Aber was mich immer wieder extrem verwundert, ist ...


... dass Männer ihrer Partnerin zu Weihnachten "Wiedergutmachungs-Schmuck" im Wert von 200€ oder 300€ schenken.


... dass sie für 1500€ mit der Familie in den Urlaub fahren.


... dass Männer im letzten Jahr durchschnittlich 2.500€ bei Amazon gelassen haben. (Und was davon hat dich wirklich nachhaltig glücklich gemacht?)


Hey Mann! Ich will gar nicht sagen, ob etwas davon richtig oder falsch ist.


Aber wenn es dann darum geht, nachhaltig Geld für etwas zu investieren, was das eigene Leben echt auf ein neues Level bringen wird, dann wird härter geprüft, als es ein deutscher Steuerprüfer tut.


Und das, obwohl wissenschaftlich bewiesen ist, dass ein gesundes Beziehungs- und Familienleben essenziell für ein glückliches Leben ist. 


Lass mich dir ein Angebot machen: Verschenke zur nächsten Gelegenheit nicht nur teuren Schmuck oder irgendetwas Schönes, was du bei Amazon gekauft hast.


Verschenke bei der nächsten Gelegenheit doch einfach mal: Deine männlichen Beziehungs-Superkräfte.


Und mache ihr dieses Geschenk wieder ... und wieder ... und wieder.


Und mache dieses Geschenk vor allem dir selbst!

Der Kurs: Beziehung führen, lieben, leben

heute für nur 471€

  • 12 große Video-Module mit je einem Fokus-Thema, das in seiner vollen Tiefe durchdrungen und zur Meisterschaft getrieben wird (insgesamt 763 Min.)
  • Aufgeteilt auf 78 Video-Lektionen mit geballtem Fachwissen, unzähligen Techniken und erprobt erfolgreichen Strategien (über 12 intensive Wochen verteilt)
3D Gesamtbild Beziehungskurs aktuell
  • Zusatz-Bonus 1: 2 machtvolle Meditationen, die in deinem Unterbewusstsein ein starkes Netzwerk des Erfolgs aufspannen (32 Min.)
  • Zusatz-Bonus 2: 2 praktische Bonusmodule, die deinen Beziehungsalltag um 400% vereinfachen (161 Min.)
  • Zusatz-Bonus 3: [optional] Dein Männercoaching zum Kurs
  • Zusatz-Bonus 4: Die "Ohne Wenn und Aber 30 Tage Geld zurück Garantie"
30 tage geld zurueck siegel maennerlichkeit staerken

Sicher dir jetzt deinen Platz im Kurs: Beziehung führen, leben, lieben

zahlungssymbole shop transparent

30 Tage Geld-zurück-Garantie

30 tage geld zurueck siegel maennerlichkeit staerken

Natürlich hast du 30 Tage Zeit, unser Angebot zu testen. Wenn du nach dem Kauf zu der Erkenntnis kommst, dass der Kurs "Beziehung führen, lieben, leben" doch nichts für dich ist, schreibe uns einfach eine formlose E-Mail.  Du bekommst den kompletten Preis zurückerstattet. OHNE WENN UND ABER!

Warum wir diese Garantie anbieten können? Ganz einfach, weil wir zu 100% hinter dem Kurs stehen. Es ist unser Herzens-Projekt.


Wir sind absolut sicher, dass dich dieser Kurs zu der idealen Beziehung bringt, die du schon immer haben wolltest.


Also warte nicht noch länger darauf, dass sich irgendwann mal aus heiterem Himmel etwas verändert. Du hast nur ein Leben UND du hast die 30-Tage-Geld-zurück-Garantie. Du kennst die Qualität unserer Seite und unseres Blogs. Du weißt, dass alles, was wir machen, Hand und Fuß hat. Darum werde jetzt aktiv und pack es endlich an! Hol dir den Kurs und lege direkt los!

Für ein freies, geiles und männliches Leben.

Wir wünschen Dir das Beste!

– Sven & Martin

Das sagen die Teilnehmer des Online-Kurses

Der Kurs: Beziehung führen, leben, lieben findet im Juli 2023 zum ersten Mal statt. Deswegen gibt es natürlich noch keine Teilnehmerstimmen zu diesem Kursevent. Um ein Gefühl für die Ergebnisse unserer Kurse zu bekommen, schau dir die Teilnehmerstimmen anderer Kurse an:

Christian S.

Martin und Sven kommen als absolut authentische Experten daher und vermitteln unverblümt Fakten und Wissen, ohne dabei die sonst bekannten „leeren Versprechungen“ zu machen.


Ganz ehrlich, vermutlich geht kein Mann völlig unwissend in dieses Thema, jeder hat irgendwelche Erfahrungswerte und genau an dieser Stelle war der Kurs für mich Gold wert. Die Tipps von Martin und Sven machen genau den Unterschied zwischen Erfolg und unglaublichem Erfolg.

Martin K.

Seit sehr langer Zeit hab ich endlich mal wieder das Gefühl nicht betrogen worden zu sein. Damit meine ich, dass ich nicht leere Phrasen gekauft habe, sondern ich habe das Gefühl, dass Ihr begeistert bei der Sache seid, und ich als 60-jähriger ehrliche Tipps und Denkanstöße bekomme, wie ich es nicht vermutet hatte.

Conrad S.

Dieser Kurs erweiterte mein eigenes Bewusstsein zu meiner Sexualität. Dank dieses Kurses sehe ich nicht nur meine Sexualität in einem andern Licht, sondern fange auch an dank des Tantra Modul das Göttliche in meiner Freundin zu sehen.

Dank des Inputs begegne ich mir und meiner Freundin nicht nur im sexuellen Kontakt auf einer neuen Ebene sondern sehe meine Beziehung in einem ganz anderen Licht.

Unsere 7 jährige Beziehung hat einen ganz wunderbaren neuen Impuls bekommen.

Klicke hier um weitere Kurs-Feedbacks zu lesen