Entdecke den Online-Kurs:

Das perfekte Date

von Männlichkeit stärken


Wie ganz normale Männer mit einer 3-Schritte-Methode jedes Date in ein heißes Liebesabenteuer verwandeln …

... und! Wie du das auch kannst. 

Modul 1

Modul 2

Modul 3

Modul 4

Modul 5

Modul 6

Modul 7

Modul 8

Ein schelmisches Lächeln von der Seite...

... ein Blitzen in den begierigen Augen... und ein Prickeln in der Luft, das du förmlich am ganzen Leib spüren kannst. ...

Sie beißt sich auf die Lippen... und du weißt, dass sie deinem Kuss nicht widerstehen kann.

Doch beim Kuss wird es heute Abend ganz sicher nicht bleiben...

Aufregende Dates mit wunderschönen Frauen sind für zunehmend mehr Männer prickelnde Realität.


Und ganz ehrlich: Die meisten dieser Männer haben nichts besonderes an sich. Sie sehen nicht besonders aus, noch verdienen sie viel Geld.

Der entscheidende Unterschied, der diese Männer von dem Rest abhebt, ist diese eine Erkenntnis:

Mit der richtigen Vorbereitung kann JEDER Mann ein Date in ein leidenschaftliches Abenteuer verwandeln. Auch DU wirst das lernen!

Jeder Mann!


Egal, wie du aussiehst. Egal, wie alt du bist. Egal, wie schüchtern du bist. Versprochen!


Falls du glaubst, das trifft auf dich nicht zu, können wir das total verstehen. Uns ging es früher nicht anders.

  • Es ist noch gar nicht so lange her, da waren wir vor dem Date unheimlich nervös und machten uns schon vorher mit Ängsten und Katatrophenszenarien völlig nieder.
  • Wenn wir es zu einem Date schafften, blieb uns der Mund trocken und uns wollte einfach kein Gesprächsthema einfallen.
  • Wir hatten keine Ahnung, was wir mit unserem Date tun sollten. Ich (Sven) war mal mit einer Frau beim obligatorischen Kinobesuch, als sie mir einfach einschlief. (Das zerstörte damals mein Selbstbewusstsein.)
  • Martins Date stand einmal mitten in der Unterhaltung auf und sagte: "Ich habe Spannenderes zu tun, als mit dir Zeit zu verbringen."
  • Den "dringenden Anruf" der besten Freundin erlebte Martin auf 3 Dates in Folge.
  • Und selbst wenn die Frau uns attraktiv und interessant fand, versauten wir es regelmäßig:
  • Martin war einmal einfach "zu doof" (seine eigenen Worte) mitzubekommen, dass die Frau heute Abend Sex mit ihn wollte
  • Ähnlich war es bei mir: Einmal saß ich mit einem Date sogar in meinem WG-Zimmer alleine auf dem Bett. Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, wie schaffe ich es sie zu küssen. (Später erfuhr ich von einer gemeinsamen Freundin, dass Viktoria eigentlich voll auf mich stand.) 
  • Auf meine Frage nach einem zweiten Date, bekam ich aber nur: "Lass uns Freunde bleiben" (Ich hatte es versaut!)
  • Das war aber nicht neu. Die Freundschaftsecke war für Martin und mich schmerzvoller Standard.

Vielleicht kennst du unsere Vergangenheit schon. Vielleicht erfährst du heute zum ersten Mal davon.


Und sicherlich kommen dir einige der Gedanken bekannt vor und du hast vielleicht schon leidvolle Erfahrungen in dieser Richtung gesammelt.

Wir kennen diese Probleme und wir kennen die Männer hinter den Problemen. Aus unserer eigenen Geschichte, aus tausenden persönlichen Kontakten und noch mehr E-Mails wissen wir um diese (deine) Baustellen.

Und daher wissen wir: 

Schlechte Dates sind KEIN Randphänomen. Fast alle Männer WISSEN einfach nicht, wie sie mit einfachen Mitteln ein aufregendes Date gestalten können.

Vor einem Jahr haben wir eine großangelegte Umfrage unter Frauen durchgeführt:

  • ... jede Frau kannte schlechte Dates! (Wir haben keine einzige Frau gefunden, die keine schlechten Erfahrungen gemacht hat!)
  • ... Dating ist für Frauen echt anstrengend. Nur jedes dritte Date ist im Schnitt interessant genug für ein 2. Date.
  • ... 58% haben sich schon einmal von ihrer besten Freundin mit einem "dringenden Anruf" aus einem Date retten lassen.
  • ... aber ebenfalls fast jede Frau (89%) erinnert sich an ein ganz besonders aufregendes Date, wo sie alle ihre "guten Vorsätze" über den Haufen geworfen hat und noch in der selben Nacht aufregenden Sex mit dem Mann hatte.

Der Unterschied zwischen einem schlechten Date und einem guten Date hat auf der einen Seite  viel mit der Frau zu tun. Das weiß ich heute.


Aber noch sehr viel mehr mit der Führungsqualität des Mannes auf eben jenem Date.


Und da gibt es Hoffnung!


Denn nach wirklich vielen Date-Desastern lernten wir langsam, was funktioniert ...


... und was einfach nur jedes Date zerstört!


Wir lasen jedes Buch zum Thema! Wirklich jedes! Damals insgesamt über 46 Bücher. Und wir haben sehr viele Techniken und Methoden ausprobiert.


Vertraue mir: So einiges, was in bekannten Flirt-Ratgebern steht, solltest du nur anwenden, wenn dein Ziel die Freundschaftsecke ist!


Aber wir wurden besser und besser. Wir verwandelten immer mehr Dates in aufregende Liebesabenteuer.


Wenn ich heute auf ein ganz normales Date mit einer schönen Frau gehe ...


... dann weiß ich, dass ich zu 60% mit der Frau im Bett landen und sie zu 80% küssen werde.


Mit der Zeit sprachen sich unsere provokanten Techniken herum und immer mehr Männer wollten von uns lernen, wie Flirten und Dating wirklich funktioniert.

So wurde Männlichkeit stärken geboren

Vielleicht kennst du Martin und mich (Sven) als die bekanntesten Männercoaches Deutschlands.


Jedes Jahr besuchen mehr als 7 Millionen unsere Webseite und Videos. Tausende nutzen unsere Online-Kurse, um sich persönlich weiterzubilden. Und jedes Jahr aufs Neue machen sich hunderte Männer auf den Weg zum großen Authentisch Mannsein Workshop.

Natürlich leben wir heute in der weiblichen Fülle, genießen Sex mit genau den Frauen, die wir auch wirklich wollen. Und haben eine männlich-attraktive Ausstrahlung, die Frauen magnetisch anzieht.


Und! Wir haben gelernt, anderen Männern Schritt für Schritt zu einem ebenso glücklichen Traumleben zu verhelfen.

Aus unserer praktischen Erfahrung mit tausenden Männern wissen wir:


Egal, wie du aussiehst ...


Egal, wie alt du bist ...


Egal, wie schüchtern du bist ...

... du kannst lernen, immer und überall leidenschaftliche Dates zu haben. Versprochen!

Hier erfährst du, wie das geht:

Der Online-Kurs "Das perfekte Date" von Männlichkeit stärken

Gabriel S

Danke nochmal für den Kurs! Ihr macht eine wirklich geile Arbeit und helft mit euren Videos so vielen Menschen weiter!!!

Da ich schon einige Datingkurse ausprobiert habe, war ich am Anfang etwas skeptisch. Die meisten Ratgeber vermittelten mir nur sehr theoretisch ausgelegte Techniken. Diese hatten leider immer nur kurzfristige Erfolge.

Martin und Sven geben einem in diesem Kurs praxisorientiertes, nützliches Wissen weiter, dass auch in allen anderen Lebensbereichen angewandt werden kann. Mittlerweile empfinde ich Frauen nicht mehr als Code, den man knacken muss.

Ich gehe authentischer und entspannter auf ein Date und die Erfolge lassen sich sehen. Ich kann den Kurs ohne Zweifel an alle Männer empfehlen!

Danke euch auf jeden für eure Arbeit!!!

Alles Gute,
Gabriel

Der Kurs: Das perfekte Date

DIE STRATEGIE

Konkret besteht der Kurs aus 8 großen Video-Modulen mit Aufgaben & Zusatzmaterialien sowie 2 Bonus-Modulen mit Experteninterviews und 4 geführten Meditationen.

Modul 1: Die simple Lösung für 99% deiner Datingprobleme (29 min.)

In diesem Modul lernst du:

  • 2 Dinge, die du wissen musst, bevor du mit einer Frau auf ein Date gehst
  • Warum du bis jetzt einfach die falschen Frauen gedatet hast
  • Wie du einer Frau so Grenzen setzt, dass sie sich gleich in dich verliebt

Modul 2: Der beste Ort für ein Date (statistisch ausgewertet) (62 min.)

In diesem Modul lernst du:

  • Was der beste Ort fürs Date ist - angepasst auf deine Flirtpersönlichkeit
  • 12 Regeln für ein gutes erstes Date und...
  • ...wie du ein langweiliges Date verhinderst
  • 155 Dateideen für ein perfektes Date
  • Eine Datestrategie, die dich in ihr Schlafzimmer bringt

Modul 3: Die zwei Abturner beim Date und wie du sie vermeidest (42 min.)

In diesem Modul lernst du:

  • Warum die meisten Männer nur schlechte Dates haben
  • 4 Dinge, die du tun musst, um nicht mehr bedürftig zu sein
  • Warum Machos beim Daten einfach gewinnen und später groß verlieren
  • Ein Vorbild für ehrliches und authentisches Daten

Modul 4: Die 3 wichtigsten Zutaten für ein attraktives Flirtfundament (65 min.)

In diesem Modul lernst du:

  • 3 Elemente für ein selbstbestimmtes Flirtleben
  • 3 Elemente für einen attraktiven, männlichen Lifestyle
  • Wie du echten männlichen Mut aufbaust
  • Die eine Sache, die du machen musst, um ein herzlicher Mann zu werden

Modul 5: Wie du ein interessanter Gesprächspartner wirst (69 min.)

In diesem Modul lernst du:

  • Gespräche beim Date - 3 Grundlagen, die du dir zu Herzen nehmen solltest
  • Wie du ein interessanter Gesprächspartner wirst (11 Guidelines)
  • Wie du Geschichten erzählst, die Frauen an deine Lippen fesseln

Modul 6: 3 Gesprächsthemen, die jede Frau rocken (55 min.)

In diesem Modul lernst du:

  • 7 Fehler, die man vermeiden kann
  • Eine einfache Methode, um Dates neu zu beleben
  • 3 Gesprächsthemen, die jede Frau rocken
  • 14 Datingspiele, die dein Date besonders machen

Modul 7: Wie du nie wieder in der Freundschaftsecke landest (47 min.)

In diesem Modul lernst du:

  • Die 3 Typen von Frauen kennen
  • Der EINE Grund, warum viele Männer KEINEN Sex haben
  • Wie du niemals in die Friendzone kommst

Modul 8: Wie du einen Kuss beim Date einleitest und sie dann mit zu dir nach Hause nimmst (75 min.)

In diesem Modul lernst du:

  • 3 Dinge, die es für einen Kuss braucht
  • Wie du den perfekten Moment für den Kuss erschaffst
  • 7 Vorraussetzungen, dass es beim ersten Date zum Sex kommt

Bonusmodul 1: Negative Glaubenssätze zerstören (65 min.)

In diesem Modul lernst du:

  • Eine 3-Schritte-Methode, mit der du ALLE negativen Glaubenssätze zerstören kannst
  • Wie du nie wieder die Anerkennung einer Frau brauchst...
  • ... und sie dir selbst zu 100 Prozent geben kannst [Achtung: unterbewusste Installation]

Bonusmodul 2: Sexdates (60 min.)

In diesem Modul lernst du:

  • Wie du bis zu 3 Sexdates am Tag 7 Tage die Woche hast (keine Übertreibung & jedes Mal mit einer neuen Frau, die du vorher noch nicht kanntest)
  • Wie du innerhalb kürzester Zeit richtig erfolgreich im Onlinedating wirst (auch wenn du bis jetzt noch keine Ahnung hast oder glaubst, Onlinedating funktioniert nicht)
  • 4 Schritte, die du beim Onlinedating machen musst, um direkt auf ein Sexdate zu gehen
  • Eine Zauberformel, mit der du Frauen so anschreibst, dass sie dir auf jeden Fall antworten

Bonus-Meditation 1: Mehr Erfolg mit Frauen (27 min.)

In dieser Meditation lernst du:

  • Wie du deine archaisch-männlichen Eigenschaften aktivierst, um automatisch mehr Erfolg bei Frauen zu haben
  • Wie du deine Ausstrahlung erhöhst und so anziehender auf Frauen wirkst 
  • Wie du beim Gespräch mit Frauen locker und charmant bleibst. 

Bonus-Meditation 2: Deine Bedürftigkeit für immer loslassen (31 min.)

In dieser Meditation lernst du:

  • Wie du nicht mehr auf die Anerkennung von Frauen angewiesen bist
  • Wie du dich nie wieder auf eine Frau versteifst und aus der Fülle schöpfen kannst
  • Wie du dich in Konflikten mit Frauen sicher behaupten und dich dabei frei fühlen kannst
  • Wie du um ein Vielfaches attraktiver auf Frauen wirkst
  • Wie du bedürftige Gedanken eigenständig entkräften kannst

Bonus-Meditation 3: Negative Glaubenssätze zerstören (34 min.)

In dieser Meditation lernst du:

  • Wie du deinen inneren Angstmechanismus bei Frauen unterbewusst umprogrammierst.
  • Wie du deine negativen Glaubenssätze über Frauen (Sie will mich nicht / Frauen stehen nicht auf so einen Mann wie mich / ...) dauerhaft loslässt
  • Wie du in Zukunft Frauen als das siehst, was sie wirklich sind. (Wunderschöne Geschöpfe, die auch gerne mal so richtig versaut sein können.)

Bonus-Meditation 4: Dein Gefühl von Männlichkeit (26 min.)

In dieser Meditation lernst du:

  • Wie du wieder bei dir selbst als Mann ankommst, um ruhig und gelassen bei Frauen zu sein.
  • Wie du mit der Aufregung vor einem Date umgehst, um wieder Herr deiner Gefühle zu sein.
  • Wie du Erfüllung und Glück zuerst selber fühlst und dann auch auf dem Date ausstrahlst.

Zusatz-Bonus 1: 18 extrem effektive Aufgaben und Zusatzaufgaben

Durch diese Aufgaben lernst du:

  • Die theoretischen Inhalte in klare Aktionen und messbare Ergebnisse zu verwandeln. 
  • Anstatt nur zu wissen, wie man schön datet, wirst du tatsächlich echte, aufregende Dates organisieren
  • Endlich eine Strategie kennen, wie du Schritt für Schritt, ein umfassendes Dating-Portfolio für deine individuellen Vorlieben entwirfst

Zusatz-Bonus 2: Zugang zur geheimen Männlichkeit stärken Facebook-Gruppe

Du kannst hier: 

  • Ehrlich und authentisch über die Dinge reden, die dich wirklich beschäftigen. Fern ab von typischem Macho-ich-bin-der-coolste-Gehabe
  • Männerfreundschaften aufbauen, die über das übliche "Lass mal ein Bier trinken" hinaus gehen und das Größte aus dir herausholen wollen
  • Dich inspirieren lassen, von Tausenden aktiven Mitglieder, die offen und ehrlich sind und dich unterstützen, dein Potenzial zu leben

Zusatz-Bonus 3: Dein zusätzliches Coaching zum Kurs (optional)

Du bekommst hier: 

  • dein Männercoaching zum Kurs für nur 97€ statt Normalpreis 197€
  • Deine individuelle Beratung zum Kurs, um noch schneller dein Ziel zu erreichen
  • 60 Minuten 100 % Fokus auf dich und deine maßgeschneiderten Lösungsstrategien
  • Du kannst dir deinen absoluten Experten für dein Thema selbst auswählen (Sven, Martin oder Timo)
  • Du kannst dir SOFORT deinen Wunschtermin auswählen
  • Bonus! Die Ohne-Wenn-und-Aber-30-Tage-Geld-Zurück-Garantie gilt auch für das Coaching! Selbst dann, wenn du das Coaching schon in Anspruch genommen hast. Wenn du nicht zufrieden bist, bekommst du dein Geld zurück!

Zusatz-Bonus 4: Deine 60-Tage-Geld-Zurück-Garantie

So funktioniert die Garantie:

  • Solltest du aus irgendeinen Grund zu der Erkenntnis kommen, dass dir dieser Kurs nicht hilft, kannst du ihn kommentarlos zurückgeben.
  • Alles, was du machen musst, ist uns eine formlose E-Mail zu schreiben, und die Sache wird erledigt.
  • OHNE nerviges Nachfragen. OHNE dich rechtfertigen zu müssen. Einfach & unkompliziert.  Du bekommst 100% des Geldes zurückerstattet.

Florian G.

Der Kurs "Das perfekte Date" von Martin und Sven hat mich mit seiner Vielseitigkeit begeistert. Sie gehen in den Modulen tief in die Datingmaterie hinein und geben auf professionelle sowie persönliche und witzige Weise viele hilfreiche Tipps zum Thema Dating und Männlichkeit.

Besonders gut finde ich, dass der Kurs verschiedenen Typen von Männern zugute kommt und Wert auf ein authentisches männliches Selbstvertrauen gelegt wird.

Die Aufgaben zu den Modulen sind super und haben mir geholfen, mir darüber bewusst zu werden, was für ein Mann ich sein will und bringen großes Wachstumspotential mit sich, ganz besonders die 14 Datingspiele.

Die Module sind mit vielen persönlichen Erfahrungen und Erlebnissen gespickt, die große Lust auf neue Abenteuer machen.

In meinen Augen ist der Kurs spitze und für jeden, der seine Datingskills verbessern und lernen will, selbstbewusst mit Frauen umzugehen, sehr empfehlenswert.

Besten Dank und weiter so.
Florian

Conrad S.

Ich habe mir den Videokurs von Martin und Sven gekauft, um einen neuen aufregenden Input für meine achtjährige Beziehung bekommen. Meine bisherigen Dates mit meinen Ex-Freundinnen und meiner jetzigen Lebensgefährtin gehörten eher zur Kategorie „Statisch Standard“.

Meine Erwartungen an den Videokurs wurden mehr als übertroffen. Neben vielen schönen und inspirierenden Möglichkeiten ein Date zu gestalten, zeigen Martin und Sven worauf es im Kontakt mit Frauen wirklich ankommt. Es geht um männliche Authentizität. Es geht darum zu sich und seinem Leben zu stehen. Weg von Bedürftigkeit hin zu Unabhängigkeit.

Mit dem Wissen aus diesem Kurs ist nicht nur der Kontakt zu meiner Freundin viel ehrlicher und liebevoller geworden, sondern auch generell der Kontakt zu anderen Menschen.

Ich danke Sven und Martin für diesen wundervollen Kurs! Er hilft nicht nur Single Männern, sondern auch Männern, die in einer langjährigen Beziehung leben. Der Kurs bereicherte nicht nur meine Beziehung und sondern vor allem mein Bewusstsein, mein Mann-Sein!

Herzlichst
Conrad

Sven K.

Hallo Männer,

ich kann diesen Kurs nur weiterempfehlen. Durch die Videos wird einem nach und nach alles vermittelt, worauf man(n) für ein perfektes Date alles achten muss. Außerdem wird hier das Fundament für ein attraktives und erfüllendes Leben gelegt. Sven und Martin sind wie immer sympathisch und vermitteln ihr Wissen auf eine humorvolle angenehme Art.

Die anschließenden Aufgaben bringen einen dann direkt ins Handeln, sodass man einen konkreten Plan für seine aktuelle Situation hat bzw. gleich die ersten Erfahrungen sammelt. Man wird direkt an die Hand genommen, da alles in lösbare Aufgaben unterteilt ist. Somit bekommt man die Sicherheit, die gerade am Anfang des Datinglebens fehlt und ich fühlte mich nie überfordert. Somit ist der Kurs gerade für Anfänger wie mich zu empfehlen.

Vor Abschluss dieses Kurses war der Gedanke, eine Frau zu daten häufig mit Angst und Stress verbunden, da mir die innere Sicherheit gefehlt hat. Nun blicke ich dem viel gelassener entgegen, da ich nun ein Konzept an der Hand habe, das funktioniert und ich durch Üben nur noch erlenen muss. Nun bin ich sehr motiviert, auf Frauen zuzugehen und habe Lust, das nächste Date mit einer Frau zu erleben.

Gruß

Sven

Die wichtigste Frage für dein (Flirt-)Leben

Hey Mann, ich habe eine wichtige Frage für dich:

Stell dir vor, du könntest einfach mit dem Finger schnipsen und schon wärst du der absolute Verführungskünstler.

Ich weiß, dass das (noch) nicht real ist. Aber ich lade dich auf ein ganz besonderes Gedankenexperiment ein.

Als dieser Verführungskünstler hättest du eine sexuelle Ausstrahlung, die Frauen (und auch eben jene ganz besondere Frau) in deiner Umgebung unruhig machen.


Noch bevor du auf ein Date gehst, weißt du, das wird ein grandioser Abend. Und es wäre sehr ratsam, ein paar Kondome mitzunehmen.


Wenn du sie zum Date triffst, ist das Prickeln in der Luft zu spüren!


Zuerst ihr Lächeln, dann ihre Zuneigung und schließlich ihren Kuss zu gewinnen, ist für dich zur leidenschaftlichen Routine geworden.


Du erkennst den perfekten Moment für den ersten Kuss, noch bevor die Frau es selber weiß, und ergreifst mutig die Initiative.


"Lass uns Freunde bleiben" hast du schon seit Jahren nicht mehr gehört. Stattdessen ist ein "Danke für den schönen Abend! Wann sehen wir uns wieder?" zum Standard geworden.


Durch deine Fähigkeit, mit Frauen leidenschaftliche Date zu haben, lebst du im sexuellen Überfluss.


Und hast dich auf jeden Fall so richtig ausgetobt und dir die "Hörner abgestoßen".


Sollte jetzt diese eine besondere Frau auftauchen, kannst du dich aus Freiheit, Freude und Liebe für sie entscheiden.


(NICHT aus Mangel an Alternativen.)


Wow!


Was für ein Leben.


Was für ein Verführer.


Was für ein Mann!


Und jetzt habe ich eine wichtige Frage für dich:

Was für eine Frau. Was für ein Mann!

Jetzt lass mich dir eine wichtige Frage stellen:

"Wie viel Geld muss ich dir geben, damit ich dir diesen Verführungskünstler für immer wieder wegnehmen darf?"

Ein einfacher Deal: Du verlierst deine männlichen Verführer-Eigenschaften und ich gebe dir die Kohle.


Und in diesem Gedankenexperiment ganz wichtig: Du hast auch keine Gelegenheit, jemals wieder so ein männlicher Superstar zu werden.


Wie viel Geld müsste ich dir geben, um deine Superheldeneigenschaft zu kaufen?


Sind es 1.000€?


Sind es 10.000€?


Oder muss ich dir 100.000€ oder noch mehr Geld geben?


Wahrscheinlich ist die Summe extrem hoch, wenn nicht sogar einfach unbezahlbar.


Wer bitte würde schon freiwillig sein absolutes Traumleben (inkl. regelmäßigem stundenlangen Sex mit neuen interessanten Frauen) gegen Geld eintauschen?


Und hey Mann! Der Online-Kurs "Das perfekte Date" wird keine 100.000€ kosten! Keine Sorge!


Aber was mich immer wieder extrem verwundert, ist ...


... dass Männer ihrer besten Freundin zu Weihnachten Schmuck im Wert 200€ oder 300€ schenken.


... dass sie für 800€ in den Urlaub fahren.


... dass Männer im letzten Jahr durchschnittlich 2.500€ bei Amazon gelassen haben. (Und was davon hat dich wirklich nachhaltig glücklich gemacht?)


Hey Mann! All das kann wirklich schön sein. Ich will gar nicht sagen, dass du das nicht machen sollst.


Aber wenn es dann darum geht, nachhaltig Geld für etwas zu investieren, was das eigene Leben echt auf ein neues Level bringen wird, dann wird härter geprüft, als es ein deutscher Steuerprüfer tut.


Und das obwohl wissenschaftlich bewiesen ist, dass ein gesundes und regelmäßiges Sexleben essenziell für ein glückliches Leben ist. 


Lass mich dir ein Angebot machen: Verschenke zur nächsten Gelegenheit nicht nur teuren Schmuck oder irgendetwas Schönes, das du bei Amazon gekauft hast.


Verschenke bei der nächsten Gelegenheit doch einfach mal: Deinen männlichen Verführer!


Und mache ihr diese Geschenk wieder ... und wieder ... und wieder.


Und mache dieses Geschenk vor allem dir selbst!

Der Kurs: Das perfekte Date

heute für nur 279€ statt 397€

  • 8 Video-Module mit geballtem Fachwissen, unzähligen Techniken und erprobt erfolgreichen Strategien (443 min.)
  • 2 Bonus-Interviews mit konkreten Hinweisen und Techniken zu Glaubenssätzen und Online-Dating (60 min.)
  • 4 machtvolle Meditationen, die in deinem Unterbewusstsein ein starkes Netzwerk des Erfolgs aufspannen 
  • Zusatz-Bonus 1: 16 extrem effektive Aufgaben und Zusatzaufgaben
  • Zusatz-Bonus 2: Zugang zur geheimen Männlichkeit stärken Facebook-Gruppe
  • Zusatz-Bonus 3: Dein zusätzliches Coaching zum Kurs (optional)
  • Zusatz-Bonus 4: Die "Ohne Wenn und Aber 60 Tage Geld zurück Garantie"

Sicher dir jetzt deinen Platz im beim Kurs: Das perfekte Date

60 Tage Geld-zurück-Garantie

Natürlich hast du 60 Tage Zeit, unser Angebot zu testen. Wenn du nach dem Kauf zu der Erkenntnis kommst, dass der Kurs "Das perfekte Date" doch nichts für dich ist, schreibe uns einfach eine formlose E-Mail.  Du bekommst den kompletten Preis zurückerstattet. OHNE WENN UND ABER!

Warum wir diese Garantie anbieten können? Ganz einfach, weil wir zu 100% hinter dem Kurs stehen. Es ist unser Herzens-Projekt.


Wir sind absolut sicher, dass dich dieser Kurs zu dem Verführer macht, der du schon immer sein wolltest.


Also warte nicht noch länger darauf, dass sich irgendwann mal aus heiterem Himmel etwas verändert. Du hast nur ein Leben UND du hast die 60-Tage-Geld-zurück-Garantie. Du kennst die Qualität unserer Seite und unseres Blogs. Du weißt, dass alles, was wir machen, Hand und Fuß hat. Darum werde jetzt aktiv und pack es endlich an! Hol dir den Kurs und lege direkt los!

Für ein freies, geiles und männliches Leben.

Wir wünschen Dir das Beste!

– Sven & Martin

Das sagen die Teilnehmer des Online-Kurses


David W.

Vielen Dank für diesen lehrreichen Kurs. Der Kurs hat mir in vielen Belangen geholfen.

Nur, wenn ich weiß was ich will, kann ich meine Wünsche erfüllen. Gut gefallen hat mir der Punkt mit der Nervosität beim ersten Date. Ich muss also nicht den supercoolen Typen geben, um anzukommen. Die Frau hat sich schließlich bewusst für ein Date mit mir entschieden, und ist bestimmt genau so aufgeregt.

Ich muss also nur authentisch sein, das wirkt viel sympathischer.

Steffen M.

In letzter Zeit hatte ich schon einige Dates und traf mich sogar mit einer Frau direkt bei ihr zuhause. Aber irgend etwas schien schief zu laufen. Denn es kam nie zu einem zweiten Date bzw. bekam ich immer die Antwort „es passt irgendwie nicht“.

Daraufhin dachte ich mir, wenn der Kurs Onlinedating schon so gut funktioniert hat, probiere ich mal den Kurs „Das perfekte Date“ aus. Als ich die einzelnen Module durchmachte, wurde mir so einiges bewusst. Es war NICHT „ein großer Fehler“, der dafür sorgt, dass es beim Date nicht klappte, sondern es sind mehrere kleine Dinge, die mir erst durch Sven und Martin bewusst wurden.

Dadurch habe ich viele neue Ideen und Denkanstöße bekommen. Sei es zur Auswahl des Orts, zu Gesprächsthemen, meinem Verhalten beim Date, meinen Wünschen / Zielen beim Date und vielem mehr.

Der Kurs ist wirklich für jeden Mann geeignet, egal ob noch keine oder schon viel Dateerfahrung vorhanden ist, denn die Männer gehen wirklich auf jeden Punkt eines Dates gezielt ein und erklären alles sehr detailliert.

Mit Hilfe der Männer von Männlichkeit stärken wurde ich mir meiner negativen Glaubenssätze bewusst und durch das Umsetzen des Onlinekurses habe ich mir selbst bewiesen, dass sie falsch sind!

Lukas W.

In den letzten Monaten ist bei mir viel passiert! Manches davon hätte ich selbst vor einem Jahr noch nicht in meinem Leben für möglich gehalten!

Endlich habe ich regelmäßig Sex!

Guten, geilen, zärtlichen, liebevoll wertschätzenden, harten und versauten Sex - und das sogar mit unterschiedlichen Frauen ohne in einer Beziehung sein zu müssen.

Das hat mich verdammt viel Arbeit, Mut und Überwinden von Angst gekostet... ich bin zwar noch nicht da wo ich sein möchte - attraktive Frauen direkt auf der Straße locker anzusprechen, aber die Kurse von euch haben mir bisher als Wegweiser sehr gut geholfen.

Klicke hier um ALLE Feedbacks zu lesen

Der Kurs: Das perfekte Date

heute für nur 279€ statt 397€

  • 8 Video-Module mit geballtem Fachwissen, unzähligen Techniken und erprobt erfolgreichen Strategien (443 min.)
  • 2 Bonus-Interviews mit konkreten Hinweisen und Techniken zu Glaubenssätzen und Online-Dating (60 min.)
  • 4 machtvolle Meditationen, die in deinem Unterbewusstsein ein starkes Netzwerk des Erfolgs aufspannen 
  • Zusatz-Bonus 1: 16 extrem effektive Aufgaben und Zusatzaufgaben
  • Zusatz-Bonus 2: Zugang zur geheimen Männlichkeit stärken Facebook-Gruppe
  • Zusatz-Bonus 3: Dein zusätzliches Coaching zum Kurs (optional)
  • Zusatz-Bonus 4: Die "Ohne Wenn und Aber 60 Tage Geld zurück Garantie"

Sicher dir jetzt deinen Platz im beim Kurs: Das perfekte Date

Häufig gestellte Fragen
Vor dem Kauf vom Kurs: Das perfekte Date

Erhalte ich wirklich eine 60-Tage-Garantie ?

Was passiert, nachdem ich den Kurs gebucht habe?

Bringt mir das auch in der Corona-Zeit etwas?

Ich habe noch eine Frage?

Benötige ich Vorkenntnisse?

Was ist, wenn es bei mir nicht funktioniert?

Ich wohne außerhalb von Deutschland. Kann ich trotzdem am Training teilnehmen?

Was ist, wenn ich immer noch unsicher bin?

Hey Mann! Auf ein persönliches Wort:

Vielleicht haben wir uns schonmal persönlich kennengelernt. Vielleicht haben wir uns aber auch noch nie live gesehen. Aber ich weiß eine Sache über dich. Eine Sache, die uns beide verbindet.


Tief in deinem Inneren glaubst du daran, dass auch in dir noch mehr steckt. Dass auch in dir ein Verführer steckt, der mit Frauen jederzeit ein Abenteuer erleben kann.


Wenn in meinen Worten nämlich nicht ein Funken Wahrheit stecken würde, hättest du nicht bis hier gelesen.


Und das verbindet uns.


Als ich damals mit 21 angefangen habe, mich persönlich weiterzuentwickeln, war ich Lichtjahre von dem selbstbewussten Verführer, der ich heute bin, entfernt.


Ich war das Sinnbild des unerfolgreichen Beta-Mannes. Keine Frau wollte mich. An Sex haben brauchte ich gar nicht zu denken. Dazu hatte ich einfach viel zu viel Angst davor, mit einer Frau überhaupt zu reden. 


Aber ich hatte einen Funken Hoffnung in mir. Und dieser Funken Hoffnung in mir, hat mich ...


... nicht von heute auf morgen ...


... aber über die vielen Jahre immer wieder den nächsten Schritt gehen lassen.


Hätte ich damals nicht angefangen, mich weiterzuentwickeln, würde ich heute noch immer tagtäglich unglücklich mit meinem Leben sein.


Ich würde ständig vor meinem Computerspielen und YouTube versacken. Für Frauen wäre ich (wenn überhaupt) immer nur der "Lass uns Freunde bleiben"-Typ.


Ich hätte mir nie in meinem Leben "die Hörner abgestoßen" und mit richtig vielen Frauen richtig viel versauten Sex gehabt. Und ich hätte auch nie meine absolute Traumfrau kennengelernt und wäre nie Vater geworden.


Und zu allem Überfluss würde ich mir selbst auch noch einreden: 


"Ich bin nun mal so wie ich bin und deswegen kann ich daran auch nichts ändern."


Und am Ende meines Lebens würde ich traurig mit einem großen "Ach, hätte ich doch ..." auf mein Leben zurückblicken.


Zum Glück habe ich erfahren, dass das Leben auch anders geht. Zum Glück habe ich Techniken, Methoden und Strategien gefunden, mit denen ich meine Angst vor den Frauen und dem Dating besiegt habe. Zum Glück hatte ich damals einen Funken Hoffnung!


Und deswegen will ich dich inständig bitten ...


... nicht für mich selbst ...


... sondern für dich selbst: Nähre deinen Funken Hoffnung in dir! 


Probiere es aus. Du hast nichts zu verlieren. Kein Risiko. Wenn dir der Online-Kurs nichts bringt, bekommst du auf jeden Fall das Geld zurück.


Mut ist nicht, keine Angst zu haben. Mut ist, wenn du mit ihr springst.


Dein Sven

Der Kurs: Das perfekte Date

heute für nur 279€ statt 397€

  • 8 Video-Module mit geballtem Fachwissen, unzähligen Techniken und erprobt erfolgreichen Strategien (443 min.)
  • 2 Bonus-Interviews mit konkreten Hinweisen und Techniken zu Glaubenssätzen und Online-Dating (60 min.)
  • 4 machtvolle Meditationen, die in deinem Unterbewusstsein ein starkes Netzwerk des Erfolgs aufspannen 
  • Zusatz-Bonus 1: 16 extrem effektive Aufgaben und Zusatzaufgaben
  • Zusatz-Bonus 2: Zugang zur geheimen Männlichkeit stärken Facebook-Gruppe
  • Zusatz-Bonus 3: Dein zusätzliches Coaching zum Kurs (optional)
  • Zusatz-Bonus 4: Die "Ohne Wenn und Aber 60 Tage Geld zurück Garantie"

Sicher dir jetzt deinen Platz im beim Kurs: Das perfekte Date