Kann aus Freundschaft mehr werden? Verstehe die Frauen!

Ich glaube, dass ist eine Frage, die fast jeden Menschen in seinem Leben beschäftigt. Kann aus Freundschaft mehr werden? – Ja klar! Es kann immer mehr aus Freundschaft werden. Hör Dir erstmal an, was Laura dazu sagt:

Das Audio ist ein Outtake aus den vielen Interviews für ein Hörbuch, das ich vor einiger Zeit aufgenommen hatte. Wenn Du Dich fragst: Ob aus einer Freundschaft mehr werden kann, gibt es drei wichtige Dinge, die Du bei dieser Frage verstehen musst.

Kümmere Dich um D I C H. Werde interessant und männlicher!

Wenn Du beim Audioausschnitt genau hingehört hast, wirst Du auch verstanden haben, dass der Ex-Freund von Laura nicht einfach so auf einmal interessant für sie wurde und urplötzlich eine Umarmung da war, die alles geändert hat. Der Mann hatte sich verändert. Er ist männlicher geworden.

Lauras Worte waren, dass er „total auf sich geachtete hat, viel Sport gemacht hat“.

Also, ja klar kann aus Freundschaft mehr werden. Die Frage ist: Wird mehr daraus, wenn alles einfach so bleibt, wie es ist oder muss sich erst etwas beim Anderen oder bei Dir verändern, dass mehr daraus wird? Wenn sich etwas in der Beziehung zu einem Menschen verändern soll, muss sich am Verhalten der Menschen etwas ändern. Das ist zumindest meine Meinung. Und am einfachsten ist es immer, sich selbst zu verändern.

Hinweis
Es gibt ein paar einfache Regeln, wenn es darum geht, eine Freundin zu DEINER Freundin zu machen. Ich habe hier Einen diskreter Plan, wie du diese eine besondere Frau erobern kannst beschrieben, der dir dein weiteres Vorgehen in glasklare Schritte aufschlüsselt und dich so zum Erfolg führt.

Bleib dran, wenn du mehr als Freundschaft willst

Sich selbst zu verändern ist die eine Komponente. Aus meiner Erfahrung kommt noch ein anderer wichtiger Punkt hinzu, den Laura ebenfalls erwähnt hat:

Ich muss dazu sagen, dass er mir schon immer irgendwie zu verstehen gegeben hat, dass er mich irgendwie ganz spannend findet.„ Anstatt sich zu verstecken, hat er ihr zu verstehen gegeben, dass er mehr von ihr wollte. Und das „schon immer“. Wenn Du also mehr als Freundschaft von jemandem möchtest, kommuniziere das auch. Ändere Dein Verhalten!

Vielleicht nicht sofort um 180 Grad, aber ändere es. Zeige ihr z.B. Dein Interesse, indem Du mit ihr flirtest. Mache das Stück für Stück, um die Frau nicht gleich zu verschrecken und die Freundschaft zu gefährden. Aber mache es. Es lohnt sich. Meine bisher längste Beziehung hat sich aus einer Freundschaft entwickelt. Und auch wenn diese Beziehung mittlerweile vorbei ist, bin ich sehr dankbar für diese schöne Zeit!

Mehr als nur Freundschaft? Verstehe die Frau und geh das Risiko ein!

Natürlich kann immer etwas schief gehen und es kann kompliziert werden.

Das ist nur ein Beispiel. Ja auch das kann passieren. Aber Laura hatte immer noch eine sehr schöne Zeit mit ihrem damaligen Freund. Bis auf die Schlussphase 😉 Was kann noch passieren, wenn man der Frau zu verstehen gibt, dass man mehr als Freundschaft will? Natürlich kann sie sich dadurch abschrecken lassen.

Manchmal passiert es, dass Menschen sagen: „Ich will dich nicht verletzten. Bla bla bla … “ und dementsprechend die Freundschaft abbrechen. Es wäre ungerecht, wenn ich das hier nicht erwähnen würde. Auch das kann passieren und auch diese Erfahrungen habe ich gemacht. Oder es kann passieren, dass die Frau Ewigkeiten darauf gewartet hatte, endlich ein Signal zu bekommen. Frauen zeigen ihr Interesse seltener und gerade wenn noch eine Freundschaft im Spiel ist.

Wer weiß schon so genau, wie alles ausgeht. Alles was ich weiß, ist das:

Das Nein hast du schon.
Ergreife die Möglichkeit das JA zu bekommen!

Diesen Satz auf die unterschiedlichsten Lebensbereiche angewandt, hat mir persönlich sehr viel weiter geholfen.

Kann aus Freundschaft mehr werden?

Ja! Diese drei Punkte sind dabei essentiel:

Damit Du dran bleibst, aber auch um Dich immer und immer wieder zu motivieren, haben Martin und ich die kostenfreien E-Mail-Lektionen: »Mehr Erfolg mit Frauen« geschrieben. Er gibt Dir nicht nur Motivation, das Richtige zu tun, sondern verrät Dir zudem auch diese wichtigen Strategien und Techniken, um die Frau zu verführen:

  • Diese eine wichtige Methode, mit der du zu 100% authentisch bist und Frauen sich reihenweise
  • 5 Geheimtipps, wie du niemals wieder in der Freundschaftszone landest
  • Die 6 Gesprächsthemen, mit der du das Vertrauen einer Frau gewinnst.

Trag dich dafür jetzt mit deiner E-Mail-Adresse ein und klicke auf: »Ja, ich bin dabei!«

Schreibe einen Kommentar