Frauen zum Lachen bringen 14 Tipps um eine Frau spielerisch zu verführen

14 Minuten Lesezeit

Keine fünf Minuten nachdem ich mir einen Korb bei dem Mädel im roten Kleid abgeholt habe, sehe ich sie mit diesem Typen flirten.

Der schon den ganzen Abend einfach null Probleme beim Frauen ansprechen hatte.

Jedes Mal ist seine Erfolgsmasche, dass er die Frauen zum Lachen bringen kann.

Und auch bei ihr funktioniert das.

Sie kommt aus dem Grinsen gar nicht mehr raus, boxt ihm verspielt auf die Schulter und später am Abend sehe ich die beiden knutschend in einer Ecke des Clubs.

Während ich damals keinen Erfolg bei Frauen hatte, beobachtete ich diesen Typen immer wieder, wie er mühelos Frauen zum Lachen bringen konnte.

Da er immer wieder in denselben Club kam, sprach ich ihn irgendwann an und er verriet mir:

Wenn du Frauen beeindrucken möchtest, musst du besonders an lauten Orten als Mann herausstechen.

Egal ob im Club, im Fitnessstudio oder beim Frauen auf der Straße ansprechen.

Und das effektivste Werkzeug dafür ist, eine Frau zum Lachen zu bringen.

Aber Achtung:

Du darfst dabei nicht wie ein Clown wirken.

Es gibt eine Form des Humors, mit der du enorme sexuelle Anziehung zu dir auslösen kannst!

Und in das Geheimnis dieses Humors führte er mich damals ein.

Mein Erfolg beim Ansprechen von Frauen vergrößerte sich daraufhin drastisch.

In diesem Artikel teile ich mit dir, was er mir damals darüber verraten hat, was Frauen die Höschen lockert, wie der Anblick eines kühlen Sees im Hochsommer.

Lass dir aber gesagt sein, dass du beim falschen Humor schneller in der Friendzone landest, als Eis von der Waffel eines Fünfjährigen tropfen kann.

Wie du das verhinderst und stattdessen mit 14 verdammt guten Tipps den Weg über ihre Lachmuskeln in ihre Hose findest, steht alles hier drin.

Was nicht hier drin steht, ist, wie du in 7 Schritten dazu kommst, dass du dich im Alltag vor Anfragen durch Frauen gar nicht mehr retten kannst.

Das erfährst du nur an Tag 5 des E-Mailkurses, den ich dir kostenlos mit meinen effektivsten Erkenntnissen zum erfolgreichen Frauen Daten gespickt habe.

Warum es so wichtig ist, Frauen zum Lachen bringen zu können

Dass der andere Typ im Club so einfach dieses Mädel rumgekriegt hat und ich nicht, zeigt dir schon, warum es überhaupt so wichtig ist, Frauen zum Lachen bringen zu können.

Aber ist das nicht eigentlich nur eine nette Nebensache, die manchmal passiert, wenn man sich gut versteht?

Nein, Mann.

Frauen zum Lachen bringen ist eine Kunst, die du beherrschen musst, wenn du erfolgreich Frauen manipulieren willst.

Und ich meine damit nicht die dunkle Art der Manipulation.

Ich meine das, was unser anderes Geschlecht macht, wenn es uns mit der Körpersprache der Frau um den Verstand bringt und wir sie einfach unbedingt haben wollen.

Aber eben nur in der männlichen Variante.

Es geht also darum, dass du das Interesse einer Frau wecken kannst und wenn ihr wirklich zueinander passt, die Frau verliebt machen kannst.

Humor ist eine der mächtigsten Waffen, die du im Arsenal hast, wenn du Frauen kennenlernen willst.1)Ein Team der Technisch-Naturwissenschaftlichen Universität Norwegens hat in einer Studie 40 Flirttechniken untersucht. Humor beim Flirten war dabei eines der Kriterien, das Frauen als wichtig für die Attraktivität eines Mannes einstuften.

Und das aus mehreren Gründen:

Grund #1 – Humor entlädt die Spannung wie ein Blitzableiter

Wenn du eine Frau ansprichst oder ein Date mit ihr hast, kann es für sie manchmal etwas unangenehm oder nervös werden.

Ich meine, wie würde es dir in dieser Situation gehen:

Jemand, einen Kopf größer als du (wir sind nunmal meist größer als die Frauen) stellt sich dir aus dem Nichts, in der Disko oder auf der Straße in den Weg und spricht dich an.

Du kannst diese Person aber noch gar nicht einschätzen.

Kann das nicht ganz schön nervös machen?

Und Frauen sind in solchen Situationen generell noch drei Mal so nervös wie Männer.

Da erübrigt sich die Frage mag sie mich erst einmal.

Denn wahrscheinlich denkt sie sich nur “Fuck! Wer bitte ist das???”

Wenn du aber einen guten Witz machst oder eine lustige Geschichte erzählst, dann brichst du das Eis und schaffst eine entspannte Atmosphäre.

Die Frau fühlt sich schneller wohl bei dir und hat Spaß.

Das macht dich sympathisch und attraktiv.

Grund #2 – Humor ist die Nr. 1 bei Frauen

Was mögen Frauen an Männern?

Fragen wir sie selbst!

was moegen frauen an maennern

Humor ist also eine der wichtigsten Eigenschaften, die Frauen an Männern mögen.

Das ist kein Geheimnis, sondern wissenschaftlich bewiesen.

Zahlreiche Umfragen haben gezeigt, dass Frauen Humor als eine der Top-Eigenschaften bei Männern nennen.

Das liegt daran, dass Humor viel über deine Persönlichkeit aussagt.

Wenn du Frauen zum Lachen bringen kannst, dann signalisierst du ihnen, dass du entspannt, souverän, kreativ und intelligent bist.

Das sind alles Qualitäten, die Frauen anziehen.

Grund #3 – Eine nukleare Waffe gegen Shittests

Humor hilft dir, Shittests zu bestehen.

Shittests sind kleine Tests, die Frauen manchmal machen, um zu sehen, wie du reagierst.

Zum Beispiel könnte sie dich necken, provozieren oder kritisieren.

Das macht sie nicht, um dich zu ärgern oder zu verletzen, sondern um zu sehen, ob du wirklich so cool bist, wie du dich gibst.

Wenn du dich davon aus der Ruhe bringen lässt oder beleidigt reagierst, dann hast du den Test nicht bestanden.

Wenn du bei jedem kleinen Widerstand von ihr zweifelst und dich fragst “steht sie auf mich oder nicht”, dann zeigt das deine innere Unsicherheit.

In dem Fall ist es Zeit, dein Selbstbewusstsein mit Frauen zu steigern und selbstsicherer zu werden.

Dann wirst du automatisch gelassen mit Humor kontern oder dich selbstironisch zeigen, ohne dabei deine Ernsthaftigkeit in ihren Augen zu verlieren.

Damit beweist du ihr, dass du ein echter Mann bist und ihren und deinen Shit souverän im Griff hast.

Du zeigst ihr damit, dass du sie nicht zu ernst nimmst und dass du dich von ihr nicht einschüchtern lässt.

Das macht dich noch attraktiver für sie.

Du siehst also:

Frauen zum Lachen bringen ist eine Kunst, die du beherrschen musst, wenn du bei Frauen gut ankommen willst.

Achtung: Wenn du Frauen verführen willst, kann Humor dich in die Friendzone schießen

Achtung: Wenn du Frauen verführen willst, kann Humor dich auch in die Friendzone schießen.

Jetzt denkst du vielleicht:

Aber gerade hast du noch gesagt, wie wichtig es ist, Frauen zum Lachen bringen zu können.

Ich widerspreche mir nicht.

Humor ist nicht gleich Humor.

Es gibt einen guten, der dich attraktiv macht.

Und das Gegenteil.

Mit dem falschen Humor schießt du dich schneller in die Friendzone, als du “sie will nur Freundschaft” sagen kannst.

Einer der häufigsten Fehler von Männern ist, dass sie glauben, dass sie nur lustig sein müssten, um eine Frau zu beeindrucken.

Wenn es darum geht, was Frauen anziehend finden, ist das ein fataler Irrtum.

Bei den schönsten Flirtsignalen nach Meinung von Frauen rangiert Humor auf Platz 5 mit 9%:

hat sie interesse an mir anzeichen

Humor führt zwar dazu, dass die Frau dich mag, aber nicht, dass sie angezogen von dir ist.

Nochmal in Kurzform:

Du stellst dir ja aber ehrlich gesagt gerade nicht die Frage, wie du von ihr als netter Typ gemocht wirst, sondern “wie bekomme ich eine Frau ins Bett”.

Damit sie Anzeichen zeigt, dass sie Interesse an mir hat, dafür braucht es sexuelle Anziehung.

Das macht den Unterschied zwischen: Steht sie auf mich oder ist da nur Freundschaft.

Ich gebe dir jetzt 3 Situationen in denen eine Frau zum Lachen bringen den Abgrund zur Friendzone öffnen kann:

Situation #1 – Der ungewollte Blitzableiter

Humor entlädt wie gesagt die Spannung.

Das ist zwar gut, um das Eis zu brechen oder eine unangenehme Situation zu entschärfen.

Aber für Sex sorgt zunehmende Spannung eher für den nötigen Funken.

Denn Spannung erzeugt Erregung.

Und Erregung führt zu Lust.

Und Lust führt zu… na du weißt schon.

Wenn du aber ständig Witze machst oder albern bist, dann zerstörst du diese Spannung.

Die Frau fühlt sich dann nicht mehr sexuell herausgefordert oder provoziert von dir.

Sie fühlt sich eher wie in einer Comedy-Show oder einem Kindergeburtstag und du wirst gefriendzoned.

Situation #2 – Niemand lacht mit dem Clown, sondern über ihn

Bewusst gestreuter Humor in den richtigen Momenten ist wie das Salz auf deinem Frühstücksei.

Auf jeden Bissen aber den kompletten Salzstreuer zu kippen, verdirbt nicht nur dir den Appetit.

Viele Männer verstricken sich in einer Comedyshow.

Aus Angst vor Frauen oder der Furcht eine negative Antwort von einer Frau zu bekommen, die aussagt “sie liebt mich nicht“.

Aber ein zu viel an Humor wird dich zum Clown machen.

Das ist noch schlimmer als die Spannung zu entladen.

Du zeigst der Frau damit, dass du kein Selbstwertgefühl hast und dass du alles tust, um ihr zu gefallen.

Das ist sehr unsexy und abstoßend für eine Frau.

Denn eine Frau will einen Mann, der sich selbst respektiert und der seine eigenen Grenzen hat.

Ein Mann, der sich zum Affen macht oder sich permanent über andere lustig macht, um Aufmerksamkeit zu bekommen, verliert in ihren Augen an Status.

Wenn eine Frau merkt, dass du needy nach ihrer Bestätigung bist, dann wirst du maximal zu ihrem Orbiter.

Aber niemals werden sich eure Galaxien in einem lustvollen Urknall vereinen.

Komm unbedingt über Neediness bezüglich Frauen hinweg!

Dabei hilft dir dieses Video:

Needy sein und davon loskommen - in 4 Schritten

Situation #3 – Humor als Maske deiner Unsicherheit

Wenn du versuchst, deine Unsicherheit mit Humor zu kaschieren, dann geht das normalerweise nach hinten los.

Humor kann deine Unsicherheit zeigen.

Das ist ein weiterer Grund, warum zu viel Humor dich in die Friendzone schießen kann.

Denn wenn du Witze machst, weil du die Spannung nicht aushältst oder weil du Angst hast, eine Frau anzusprechen oder nach einem Date zu fragen, dann zeigst du der Frau damit, dass du unsicher bist.

Das ist sehr unattraktiv für eine Frau.

Denn eine Frau will einen Mann:

  • der selbstbewusst ist,
  • der weiß, was er will
  • und der den Mut hat, es sich zu holen!

Ein Mann, der sich hinter seinem Humor versteckt oder der versucht, seine Angst vor Frauen zu überspielen, wird nicht als attraktiver Sexualpartner wahrgenommen.

Wenn du aus der Friendzone rauskommen willst, dann setze Humor ein wie ein vorsichtiger Sternekoch sein bestes Gewürz – in der richtigen Menge und an der passenden Stelle.

Das allein wird dich nicht vor der Friendzone beschützen.

Männer begehen noch weit mehr Fehler, mit denen sie sich selbst ein Bein bei Frauen stellen.

Darauf gehe ich an Tag 4 des kostenfreien 7-Tage-Trainings im Detail ein und zeige dir die erfolgreiche Strategie gegen das Verschwinden im Bermuda-Dreieck der Friendzone.

Bleiben wir hier aber erstmal beim Humor.

Wie findest du jetzt die richtige Balance dabei und bringst Frauen zum Lachen, wenn es passt?

frauen necken

Frauen necken und zum Lachen bringen: 14 gute Tipps, die die Frau erobern

Frauen necken ist nur eine schöne Spielart, sie zum Lachen zu bringen.

Um eine Frau zu erobern, öffne ich dir jetzt aber noch meinen ganzen Werkzeugkasten.

Mit Humor hast du eine der effektivsten Zangen in der Hand, um den Zahn der kleinen Göre zu ziehen und sie zu deiner lasziven Gespielin zu machen.

Hier sind 14 bewährte Tipps, die dir helfen werden, deine humorvolle Seite zu entwickeln und Frauen zu verführen:

Tipp #1 – Welchen Humor feiert sie?

Fang an Frauen zu verstehen und herausfinden, welchen Humor genau diese Frau feiert.

Jede Frau hat ihren eigenen Sinn für Humor.

Beobachte ihre Reaktionen auf bestimmte Arten von Witzen und finde heraus, was genau diese Frau zum Lachen bringen kann.

Einige Frauen mögen trockenen oder sarkastischen Humor, während andere vielleicht eher auf Wortspiele oder absurden Humor stehen.

Frauen sind wie Instrumente:

Bei manchen musst du in die Tasten hauen und bei anderen musst du sanft die Seiten ziehen, damit sie schöne Töne von sich geben.

Tipp #2 – Starte einen Comedy-Marathon

Eigentlich rate ich ja immer davon ab, seine Zeit vor dem Glotzkasten zu verschwenden.

Aber um deinen Humor zu schulen, sind Komödien, lustige Serien und Videos einfach super.

Lerne von den Comedians mit den witzigsten Gags und der coolsten Körpersprache.

Wie bauen sie ihre Geschichten auf, wo setzen sie ihre Pointe und wie hauchen sie dem allem das pure Leben mit ihrer Mimik und ihren Gesten ein?

Studiere ihre Techniken, ihr Timing und ihre Art, die Zuhörer zum Lachen zu bringen.

Aber achte darauf, deinen eigenen Stil zu entwickeln und nicht einfach jemanden nachzuahmen.

Unterhaltsame Komödien:

  • Hangover
  • Ziemlich beste Freunde
  • Meine Frau ihre Schwiegereltern und ich

Lustige Serien:

  • How I met Your Mother
  • Brooklyn 9/11
  • Modern Family

Verdammt witzige Comedians:

  • Felix Lobrecht
  • Dieter Nuhr
  • Gabriel Iglesias alias “Fluffy”

Ich muss dir hier einfach mal einen Vorgeschmack auf Fluffy geben.

Viele Comedians haben ja einen eher dunklen oder fremdschämenden Humor.

Ich liebe es, dass Fluffy einen wirklich positiven Humor hat, was auch in Beziehungen noch viel angenehmer wirkt:2)Diese Studie legt nahe, dass positiver Humor in Konfliktsituationen in einer Beziehung das Gefühl der Erfüllung in einer Partnerschaft erhöht.

My iPhone Lied To Me | Gabriel Iglesias

Tipp #3 – Deine Freunde, dein wertvollster Schatz

Jeder hat den einen Freund, der super witzig ist und einen ganzen Saal zum Lachen bringt.

Oder den Kumpel, der total charmant mit den Damen ist.

Umgib dich mit diesen Freunden.

Humor ist ansteckend.

Wenn du Zeit mit witzigen Menschen verbringst, kannst du viel von ihnen lernen und dein eigenes komisches Potenzial entfalten.

Mach doch mal wieder einen richtigen Männerabend.

Nur ihr Jungs – und eure dummen Sprüche!

Zum einen lockert dich das enorm auf.

Und zum anderen hast du ein paar Steilvorlagen, die du auch bei den Damen platzieren kannst.

Denn Frauen lieben einen Mann, der mit ihnen genauso gelassen wie im Kreis seiner besten Freunde sein kann.

Tipp #4 – Warum Minnesänger immer in den Schlafgemächern der Prinzessinen landeten

Wo landet der Barde bei der Serie “The Witcher” in jeder Stadt?

In den Schlafgemächern der Jungen und Hübschen.

Und wirklich: Von vielen reisenden Sängern wird berichtet, dass sie richtige Aufreißer waren.

Aber woher kommt das.

Wer viel unterwegs ist und spannende Dinge erlebt, hat immer Gesprächsthemen mit Frauen.

Besorge dir lustigen Gesprächsstoff auf Reisen und schaffe dir kleine Abenteuer im Alltag.

Erlebnisse schaffen oft unvergessliche Geschichten, die du in Gesprächen mit Frauen einfließen lassen kannst, um sie zum Lachen zu bringen.

Teile lustige Anekdoten, die sich während deiner Reisen ereignet haben, oder erzähle von aufregenden Abenteuern, bei denen du dich in witzige Situationen gebracht hast.

Tipp #5 – Was sich liebt, das neckt sich

Eine absolut wahre Bauernweisheit!

Fordere sie mit verspieltem Necken heraus.

Frauen necken kann eine spielerische Art sein, um eine Verbindung herzustellen und Spannung aufzubauen.

Wenn du noch etwas schüchtern mit Frauen bist, kann das dir helfen, deine Scheu zu verlieren und lässt dich entspannter und männlicher werden.

Necke sie auf liebevolle Weise, aber sei achtsam und gehe auf ihre Reaktionen ein.

Ein gekonntes Neckspiel kann sie zum Lachen bringen und das Flirten auflockern.

Tipp #6 – Scherben bringen Glück

Lache über Missgeschicke und unangenehme Situationen.

Und dann mache daraus einen Insider.

Wenn dir oder vor allem ihr etwas Peinliches passiert oder einer von euch sich in eine unangenehme Lage bringt, dann mache daraus einen Witz.

Indem du die Situation auflockern und darüber lachen kannst, zeigst du eine gewisse Gelassenheit und Humor.

Anstatt sie zu ernst zu nehmen, bist du einfach “normal”.

Das lässt sie sich wohlfühlen.

Außerdem entstehen so super geile Insider, die euch eine ganz besondere und einzigartige Verbindung geben, die sie mit sonst niemandem teilt.

Und lass mich dir hier noch eins sagen:

Du willst so eine spießige Schreckschraube mit Sicherheit nicht.

Tipp #7 – Running Gags um immer wieder ihre Emotionen zu triggern

Und was machst du beim zweiten Date?

Du setzt noch einen drauf und machst den Schritt vom Insider zum Running Gag.

Wenn du eine lustige Geschichte oder einen Witz teilst, der beiden gefällt, kannst du diesen zu einem Running Gag entwickeln.

So holst du immer wieder diese guten Emotionen hoch und stärkst eure Verbindung.

Tipp #8 – Textnachrichten-Bingo

Bringe sie auch mal beim Schreiben zum Lachen.

Nutze deine Textnachrichten oder Chats, um humorvolle Sprüche oder provokante Wortspiele einzubauen.

“Sie schreibt nicht zurück” gehört damit der Vergangenheit an.

Der Reiz einer humorvollen und vor allem frechen Nachricht ist für eine Frau einfach zu groß.

Damit steigerst du deine Anziehungskraft und du kannst sie viel leichter nach einem Date fragen.

Sei jedoch authentisch und achte darauf, nicht zu sehr auf lustige Sprüche zu setzen, sondern auch andere Seiten deiner Persönlichkeit zu zeigen.

Tipp #9 – Sei heiß und kalt

Wechsle zwischen Ernsthaftigkeit und Tiefe und Humor, um mehr Spannung zu erzeugen.

Während Humor wichtig ist, um Frauen zum Lachen zu bringen, ist es auch entscheidend, eine gewisse Ernsthaftigkeit und Tiefe in deinen Gesprächen auszustrahlen.

Zeige, dass du nicht nur der lustige Kerl bist, sondern auch in der Lage bist, über ernstere Themen zu sprechen und emotionale Verbindungen herzustellen.

Das Wechselspiel zwischen Humor und Tiefe erzeugt eine faszinierende Spannung, die Frauen anzieht.

Wenn du mal ein Beispiel für die perfekte Mischung aus Ernsthaftigkeit und Comedy sehen möchtest, dann schaue dir unbedingt Trevor Noah an.

Trevor Noah's Snake Story Shows Who the Real Man Is | Netflix Is A Joke

Ein Comedian, den wirklich jeder auch als Mann ernst nimmt, weil er nicht einfach nur witzig ist, sondern genauso auch Tiefgang und Ernsthaftigkeit besitzt.

So ein Typ macht Frauen richtig wuschig – glaub mir!

Tipp #10 – Verwickle sie in ein Rollenspiel

Wie bricht man am besten das Eis?

Im Eisbärenkostum!

Uns fällt es oft genug einfacher, uns ein wenig lockerer zu verhalten, wenn wir “nicht wir selbst” sein müssen.

Dafür eignen sich als Date Spiele lustige Rollenspiele super gut.

Experimentiere mit deiner Kreativität und entwirf gemeinsam mit ihr Szenarien.

Das kann von einer imaginären Situation oder einem fiktiven Charakter handeln.

Lustige Szenarien:

  • Der Drogenbaron und seine beste Verkäuferin.
  • Der Mann mit seiner nervigen kleinen Schwester.
  • Der vornehme Herr mit der heimlichen Nymphomanin.

Solche Rollenspiele bringen Spaß und Leichtigkeit in eure Interaktion und können für viele Lacher sorgen.

Dabei ergeben sich auch oft super süße Kosenamen für Frauen oder dich als Mann.

Ich erinnere mich noch an dieses super sexy Girl, das ich immer “Mini-Surimi” in Anspielung auf ihren exotischen Namen nannte und sie mich nach einem Rollenspiel immer wieder “Pimmelotter” genannt hat.
Das waren einzigartige Kosenamen, wie sie all die “Schatz”-und “Knuddelbär”-Pärchen nicht haben.

push and pull

Tipp #11 – “Sexy Oma-Unterwäsche, Kleines”

Mache ihr anzügliche Komplimente.

Zeige ihr, dass du sie nicht nur als gute Freundin, sondern auch als attraktive Frau siehst.

Dabei kannst du humorvolle und anzügliche Komplimente verwenden, die ihren Charme oder ihr Aussehen betonen.

Du kannst das auch mit einem sogenannten Push and Pull wie im Beispiel der Überschrift kombinieren.

Komplimente für die Frau aussprechen und sie gleichzeitig wieder ein wenig zurückzuziehen wird mit ihrem Kopf spielen.

Und Frauen lieben die prickelnde Unsicherheit, wie sehr sie ein Mann gerade will.

Tipp #12 – Sex it up

Halte dich nicht mit sexuellen Witzen zurück.

Humor kann auch eine sexuelle Komponente haben, die das Flirten anheizt.

Lustige Anmachsprüche, Anspielungen oder doppeldeutige Bemerkungen können eine subtile Art sein, sexuelle Spannung zu erzeugen.

Provoziere sie ruhig ein bisschen.

Das ist dann auch wie ein Thermometer für dich, um zu sehen, wie heiß sie schon ist.

Geht sie noch nicht darauf ein, ist sie noch kalt und du musst sie mehr aufwärmen.

Macht sie voll mit und fordert dich mit ihren Blicken und Kontern dazu heraus, aus deinem anzüglichen Witz endlich Ernst zu machen?

Dann ist die Lunte voll am Brennen und es heißt abfeuern.

Tipp #13 – Shittests einfach weglachen

Lache über ihre Shittests und nimm sie nicht zu ernst.

Frauen können in manchen Situationen Shittests verwenden, um deine Stärke und Selbstsicherheit zu testen.

Lerne, diese Tests mit Humor zu nehmen und über sie zu lachen.

Indem du souverän und humorvoll darauf reagierst, zeigst du, dass du nicht leicht aus der Ruhe zu bringen bist und dich nicht von ihren Tests beeindrucken lässt.

Wie genau du das machst, siehst du in diesem Video:

Shittest - Warum Frauen uns testen | Männlichkeit stärken

Tipp #14 – Mit einem Lachen durchs Leben gehen

Wer ein positives Mindset entwickelt, bekommt automatisch lustige Gedanken.

Humor beginnt im Kopf.

Pflege ein positives Mindset und versuche, das Leben mit Humor zu betrachten.3)Ein Mindset, dass strahlt zieht Frauen an. Wie du dieses entwickelst, erfährst du an Tag 6 des kostenfreien 7-Tage-Trainings.

Trainiere deine Fähigkeit, lustige Gedanken zu haben und Situationen auf eine humorvolle Weise zu betrachten.

Ein positiver Geisteszustand und die Fähigkeit, das Leben leicht zu nehmen, sind attraktive Eigenschaften, die Frauen anziehen.

Indem du diese 14 Tipps beherzigst und deinen eigenen Stil entwickelst, wirst du in der Lage sein, Frauen zum Lachen zu bringen und sie auf eine tiefere Ebene zu verführen.

Humor ist ein kraftvolles Werkzeug, um eine Verbindung aufzubauen und die Anziehungskraft zu steigern.

Nutze ihn geschickt, sei authentisch dabei und finde deinen ganz eigenen Stil für eine erfolgreichen Verführung.

wie bekomme ich eine frau ins bett

Humor öffnet ihr Herz. Selbstvertrauen ihre Hose.

Am Ende unseres Gesprächs schärfte mir der Typ aus dem Club noch eine Sache ein, die ich nicht mehr vergessen sollte:

Wenn du erfolgreich eine Frau verführen willst, ist sie zum Lachen zu bringen deine Brechstange, mit der du ihr Herz einen Spalt weit öffnen kannst.

Du weißt jetzt genau, wie du sie effektiv einsetzt.

Humor allein lässt dich aber noch nicht in ihrem Bett landen.

Mach sie richtig scharf auf dich, indem du auch bei ernsten Themen ihre Aufmerksamkeit fesselst.

Frauen lieben Typen, die beides können:

Lustig und seriös sein.

Wenn du diese Mischung schaffst, hast du einen Dietrich in der Hand, mit dem du so gut wie jedes Schloss knackst.

Deswegen schlüssele ich an Tag 2 des kostenfreien 7-Tage-Trainings auf, wie du sie mit drei Gesprächsthemen fesselst, die genau diese Kombination aus spaßigem Flirtprofi und ernstzunehmendem Mann bringen.

Damit wirst du dein volles Potenzial als erfolgreicher Verführer der schönsten und sympathischsten Frauen entfalten.

Anmerkungen

Anmerkungen
1 Ein Team der Technisch-Naturwissenschaftlichen Universität Norwegens hat in einer Studie 40 Flirttechniken untersucht. Humor beim Flirten war dabei eines der Kriterien, das Frauen als wichtig für die Attraktivität eines Mannes einstuften.
2 Diese Studie legt nahe, dass positiver Humor in Konfliktsituationen in einer Beziehung das Gefühl der Erfüllung in einer Partnerschaft erhöht.
3 Ein Mindset, dass strahlt zieht Frauen an. Wie du dieses entwickelst, erfährst du an Tag 6 des kostenfreien 7-Tage-Trainings.

Über den Autor:

Mein Name ist Sven und ich bin Männercoach. Als Martin & ich 2013 Männlichkeit stärken gegründet haben, konnten wir nicht erahnen, welche Revolution wir in der deutschensprachigen Männerwelt auslösen.

Heute besuchen Millionen Männer diesen Blog, schauen unsere Videos bei Youtube oder lesen eifrig unser kostenfreies E-Mail-Training. Hunderte dieser Männern machen sich jedes Jahr auf, die Kraft ihrer Männlichkeit bei unserem Männerworkshop Authentisch Mannsein neu zu entfachen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das Buch: Männlichkeit stärken
Der Weg zum selbstbewussten Mannsein
Der Ratgeber, der dich mit allen wichtigen Informationen des Mann Seins im 21. Jahrhunderts ausstattet.

Auf den 325 Seiten findest du neben fundiertem Männerwissen dutzende Übungen sowie Techniken, die dich in den wirklichen Kontakt mit deiner Männlichkeit bringen werden.

Alles zusammen erschafft eine Einheit aus Sexualität, Gefühl und Verstand, die du so noch nie kennen gelernt hast.