Kontakt

Wichtig: Bevor du mit uns über das Kontaktformular oder per E-Mail Kontakt aufnimmst, prüfe, ob deine Frage nicht schon in den FAQs beantwortet wurde. Fragen die eindeutig in den FAQs beantwortet worden sind, werden nicht noch einmal per Mail beantwortet.


Anfragen an Männlichkeit stärken werden in der Regel immer am Montag beantwortet. 

Sollte dein Anliegen nicht in unseren FAQs beantwortet werden UND nicht bis zum nächsten Montag warten können, schicke deine Anfrage mit dem Wort “Dringend” im Betreff an uns. Solltest du ein dringendes Anliegen haben, werden wir uns schnellstmöglich darum kümmern.

 

FAQs:

 

Persönliche Fragen an Martin und Sven

Ich habe eine persönliche Frage an Martin & Sven

Wir erhalten derzeit ca. 150 Anfragen in der Woche mit persönlichen Geschichten und individuellen Anliegen. Damit deine Anliegen auch gut beantwortet werden kann, nutze bitte eine dieser 3 Möglichkeiten, um mit uns in Kontakt zu treten:

Möglichkeit #1: Martin & Sven investieren gerne die Zeit und den Fokus dein persönliches Anliegen per Youtube-Video ausführlich zu beantworten. Dabei greifen wir auf unsere langjährige Coachingerfahrung zurück. Und das vollkommen kostenfrei.

Je besser deine persönliche Frage vorbereitet ist, desto besser können wir deine persönliche E-Mail beantworten. Wir beantworten deswegen nur Fragen, die diesen 3 Kriterien entsprechen.

Möglichkeit #2: In unserer geheimen Facebook-Gruppe hast du jederzeit die Möglichkeit, deine Frage beantwortet zu bekommen. Häufig nehmen sich Martin und Sven die Zeit, um auch auf dein Anliegen eine Antwort zu schreiben. Genauso wertvoll sind aber auch die vielen nützlichen Kommentare dieser geheimen Community.

Zutritt zu dieser Facebook-Gruppe haben alle Käufer unseres Buches oder eines unserer Videokurse. Der Zugang wird dir ebenfalls freigeschalten, sobald du auf unserem Workshop oder einer unserer Abenteuerreisen dabei warst.

Möglichkeit #3: Den persönlichsten Kontakt erhältst du im direkten Gespräch auf unserem Workshop. Martin und Sven nehmen sich hier immer ausgiebig Zeit, um persönliche Gespräche mit den Teilnehmern zu führen.

 

Ich brauche Feedback zu meinem Online-Dating Profil

Der beste Weg ein ausführliche Profilanalyse zu bekommen, ist es, dein Profiltext und deine Profilfotos in unserer geheimen Facebookgruppe zu posten und nach Feedback zu fragen. 

Zutritt zu dieser Facebook-Gruppe haben alle Käufer unseres Buches oder einer unserer Videokurse. Der Zugang wird dir ebenfalls freigeschaltet, sobald du auf unserem Workshop oder einer unserer Abenteuerreisen dabei warst.

Das Angebot, dass wir kostenfrei dein Profil analysieren wurde 2018 eingestellt. In der Facebookgruppe nehmen sich Sven & Martin aber häufig die Zeit, um auch auf dein Anliegen eine Antwort zu schreiben.

 

Technische Fragen zur Männlichkeit stärken Academy

Ich kann mich nicht zur Academy anmelden

Überprüfe noch einmal deinen Benutzernamen und dein Passwort. Solltest du Benutzerdaten per Copy-Past in die Anmeldefenster kopieren, stelle sicher, dass nicht zufällig ein Leerzeichen mitkopiert wird.

Solltest du weiterhin keinen Erfolg haben, nimm per Kontaktformular oder E-Mail Kontakt zu uns auf. Schicke in der E-Mail unbedingt diese Daten mit:

  • Kaufdatum
  • Bestellnummer
  • E-Mail wie bei der Bestellung angegeben
  • Vollständiger Name 

Damit vermeidest du zeitintensives Nachfragen und hast schneller wieder Zugang zu deinen Kursen.

 

Die Videos in der Männlichkeit stärken Academy können nicht abgespielt werden

Das Problem lässt sich oft lösen, indem du Folgendes nach der Reihe ausprobierst. Nach jedem Punkt, prüfe, ob es dann abgespielt werden kann: 

  1. Wenn du den Player noch sehen kannst, probiere Folgendes, ansonsten springe gleich zu Punkt 2: Klicke im Player unten rechts auf das Zahnrad-Symbol und dann auf “Auto”.
    Wenn “Auto” nicht zu sehen ist, dann klicke auf die Auswahl mit der kleinsten Zahl. 
  2. Leere deinen Browser-Cache (Wie leere ich meinen Browser-Cache?)
  3. Lösche deine Browser-Cookies. (Wie lösche meinen Browser-Cookies?)
  4. Aktualisiere deinen Browser. (Wie aktualisiere ich meinen Browser?)
  5. Versuche anschließend Browser-Erweiterungen zu deaktivieren.
    (Browser-Erweiterungen für Firefox deaktivieren)
    (Browser-Erweiterungen für Chrome deaktivieren)
    (Browser-Erweiterungen für Safari deaktivieren)
  6. Schließe alle Browser-Tabs, bis auf den mit dem Video. 
  7. Schließe alle unbenutzten Anwendungen.
  8. Deaktiviere oder aktiviere die Hardwarebeschleunigung.
    (Wie de/aktiviere ich die Hardwarebeschleunigung?)
  9. Starte deinen Router oder dein Modem neu.
  10. Schalte alle anderen Geräte aus, die mit deinem WLAN verbunden sind. 
  11. Wenn du in einem öffentlichen WLAN bist, dann suche dir ein privates WLAN. 

Sollte das Problem weiterhin auftreten, schicke uns eine E-Mail an sven@maennlichkeit-staerken.de mit deinem Problem und außerdem einem Screenshot von der Seite supportdetails.com.

 

Ich finde die Meditationen zu meinen Kurs nicht

Klicke auf einen deiner gekauften Kurse.
Wenn dein Kurs eine Meditation beinhaltet, findest du ganz unten auf der Übersichtsseite den Link 
zum Herunterladen.

Außerdem findest du die Meditationen in der linken Menüleiste, wenn du einen Kurs angeklickt hast und du über einen Desktop-PC surfst.

 

Fragen zu unseren E-Mails und Produkten

Ich möchte keine weiteren E-Mails haben

Du möchtest keine E-Mails mehr von uns erhalten und dich aus dem Newsletter austragen? Klicke dazu auf den  “Austragen”-Link am Ende jeder unserer Newsletter-E-Mails.

 

Ich möchte einen Kurs zurückgeben

Bei jedem Kurs von Männlichkeit stärken hast du das Recht, diesen komplett für ganze 60 Tage auszuprobieren. Möchtest du innerhalb dieser Zeit das Rückgaberecht nutzen, ist das absolut kein Problem. 

Wir bitten dich darum, deine Mail einfach an support@digistore24.com zu senden. Dort bekommst du eine sehr schnelle Rückmeldung und dein Geld wird dir schnellstmöglich wieder erstattet, sofern du dich innerhalb der Rückgabefrist gemeldet hast.

 

Kooperationsanfragen und Gastartikel

Ich habe eine Kooperationsanfrage an Männlichkeit stärken

Wir freuen uns, wenn du mit uns kooperieren willst und dafür auch schon eine Idee mitbringst.

Achte bei deiner Anfrage aber bitte auf den persönlichen Bezug zu uns und/oder unserem Blog und unserer Arbeit. Allgemeine Anfragen ohne konkreten Bezug oder persönlicher Anrede werden unbeantwortet gelöscht.

 

Ich möchte einen Gastartikel bei Männlichkeit stärken schreiben

Zurzeit nehmen wir keine Gastartikel an.