Maximales Selbstvertrauen

HEUTE kann der Tag sein, an den dein Leben eine vollkommen neue Intensität erfährt

Hey Mann!

Selbstbewusstsein & Selbstvertrauen ist nichts, was die einen haben und die anderen nicht.

Es ist ein Prozess, ein stetiges Wachsen und Voranschreiten zu einem selbstbewussteren Selbst...

... hin zu einem maximalen Selbstvertrauen.​

  • Männer mit diesem maximalen Selbstvertrauen haben die Kraft, ihre Sexualität vollkommen neu zu entfesseln. Ob mit einer oder mit vielen Frauen.
  • Sie lassen sich nicht von gesellschaftlichen Glaubenssätzen behindern, sondern begehen neue Wege des Erfolges.
  • Und sie können eine Verbindung mit anderen Menschen eingehen, die jenseits der Vorstellungskraft des "Normalbürgers" liegt.

Die meisten Männer wissen gar nicht, dass das überhaupt möglich ist.

Du bist anders!

Du bist ein Mann auf der Suche. Der Suche nach Mehr!

Nach mehr Selbstbewusstsein. Nach mehr Glück im Leben. Nach mehr Erfolg. Nach mehr Erfüllung in der Liebe...

... nach maximalen Selbstvertrauen.

Vielleicht bist du jetzt etwas skeptisch bist, dass wir solche Aussagen über dich treffen. Das können wir total verstehen. Früher wussten wir nicht, was alles möglich ist.

  • Wir hatten bereits angefangen, Selbstbewusstsein zu erlangen und konnten auch die ersten Erfolge verbuchen
  • Ja. Wir hatten guten Sex. Ein gutes Leben. Verdienten unser Geld bei einer guten Arbeit. Aber irgendetwas in uns trieb uns an, mehr zu wollen.
  • Wir sahen andere Männer, wie sie extrem erfolgreich mit Frauen waren. Es war, als wäre keine Frau vor ihnen sicher. Egal ob Topmodel und geheimnisvolle Tantramasseurin.
  • Wir sahen Männer, wie sie ihre Geschäftsidee in ein erfolgreiches Business verwandelten
  • Wir sahen Männer, die soviel mehr Power ausstrahlten

Und für uns war eines klar ...

... wir wollten zu diesem kleinen Zirkel der Männer gehören.

Unsere Geschichte

Hi, wir sind Martin und Sven.

Seit 2012 sind wir Männercoaches und verhelfen Männern zu einem glücklicheren, disziplinierteren und damit männlicheren Leben.

Wir sind Experten für Männlichkeit und leben ein Leben, was wir nie für möglich gehalten haben.

Dieser Blog ist nur EIN Ergebnis davon. Wir waren im Fernsehen, geben Interviews für bekannte Zeitschriften, leiten Männerseminare, veranstalten Reisen und haben dutzende Vorträge gehalten.

Wir ziehen selbstbewusst unsere Projekte und Träume durch. Haben ein riesiges Netzwerk an wundervollen Freunden und Mentoren, die uns unterstützen und Kraft geben.

Und wir haben gelernt, wie wir dir und anderen Männern zu einem ebenso geilen Leben verhelfen.​

Christian Pessing Unser Mentor & Primal Coach

Ich möchte an dieser Stelle Sven und Martin unbedingt empfehlen. Ich kann mich für die beiden verbürgen, wenn es darum geht, sich seinen, auch angstbesetzten Themen zu stellen. Mit Sven wirst du als Mann genau da abgeholt, wo du bist, Martin führt dich an den Rand und beide schauen dir von unten lächelnd in die Augen, bevor du einen Sprung dorthin machst, wo die zwei gerade gelandet sind.

Unsere intensiv-selbstbewusst-sexuelle Ausstrahlung zieht außergewöhnliche Frauen in unser Leben. Wir können vollkommen frei wählen, mit wem und mit wie vielen wir sexuelle Abenteuer erleben.

Früher unerreichbare Frauen lieben uns für diese freie, ungezähmte und selbstbewusste Art – sowohl beim Kaffeetrinken als auch im Liebesspiel.

Wir brauchen uns für niemanden zu verstellen, werden respektiert und geliebt, so wie wir sind!

Unser Leben ist seit Jahren geprägt von Selbstbewusstsein, Abenteuer und Spaß – JEDEN TAG!

Aus unserer Erfahrung sind wir zu 99 Prozent davon überzeugt: Du kannst das auch!

Warum nur zu 99 Prozent?

Schau dich um in dieser Welt. Wie viele Menschen leben Tag ein Tag aus ihren Alltagstrott.

Sie gehen zur Arbeit, haben vielleicht Familie und ein paar Freunde.

Und sie sind zufrieden damit. Sie haben sich mit einem durchschnittlichen Leben abgefunden.

Und das ist vollkommen okay!

Nicht jeder Mensch ist auf dieser Welt, um über sich selbst hinaus zu wachsen. Es ist absolut in Ordnung, mit dem zufrieden zu sein, was man hat.

Aber einige Menschen haben sich dazu entschieden, ihr volles Potenzial zu leben.

​Sie haben sich entschieden, die Prinzipien, Strategien und Techniken zu nutzen, die zu wahrer Größe führen.

Sie haben sich entschieden, ihr Leben in die eigene Hand zu nehmen.

Und für diese Menschen haben wir diesen Kurs entwickelt:

Der Selbstlernkurs: Selbstbewusstsein II

Anmerkung: Dieser Kurs baut auf den Selbstlernkurs "Selbstbewusstsein I" auf. Wir empfehlen dir, diesen Kurs erst zu absolvieren, bevor du den Kurs "Selbstbewusstsein II" angehst. Oder dich mit diesen Themen gut auskennst:

  • Du weißt, wo der Unterschied zwischen Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen, Selbstwert und Selbstliebe liegt.
  • Du hast verstanden, wie du mehr Selbstbewusstsein erlangst
  • Du kannst deine Ziele punktgenau formulieren und hast damit einen glasklaren Fokus, wohin du willst
  • Du hast gelernt, deine Ängste zu fühlen und proaktiv anzugehen
  • und bist ein Mann, der aktiv an seiner Persönlichkeit arbeitet.

Dann ist dieser Kurs genau das Richtige für dich.

Wir haben Unmengen an Techniken recherchiert, das Wissen unserer Mentoren zusammengetragen, aber vor allem greifbare Erfahrungen gesammelt, um dir diesen Kurs zu geben:

Du lernst:

  • Wie du die Power des Handelns in jeder Situation für dich meistern kannst
  • Wie du dein Selbstbild verstehst und nach deinen Vorstellungen veränderst
  • Was die 5 Schlüsselelemente eines authentischen Verführers sind und wie du diese direkt umsetzen kannst
  • Wie du so selbstbewusst handelst, dass andere zu dir aufblicken
  • Wie du eine innere Ruhe in dir erschaffst, die nichts erschüttern kann
  • Wie du aufhörst, dich für die Meinung anderer zu verbiegen und dein authentisches Selbst vollkommen lebst
Samuel W. Attraktiver Mann

Oh mann!

Ich bin ja immer sehr skeptisch gegenüber Versprechen wie "wenn du diesen Kurs machst, wirst du total selbstbewusst und erfolgreich", aber ich hatte einfach keinen Bock mehr, "forever alone" zu sein, also hab ich den Kurs dann doch gemacht.

Ich habe durch euren Kurs gelernt, mir selbst die Aufmerksamkeit und Anerkennung zu geben, die ich mir von Frauen immer gewünscht habe und bin dadurch fast von heute auf morgen attraktiv geworden.

Durch euch habe ich endlich regelmäßig Dates mit tollen Frauen und das auch noch ohne ein Gefühl von Abhängigkeit, dafür jedoch mit einem von Erfüllung.

Ich danke euch

euer Samuel

Konkret besteht der Kurs aus 11 großen Video-Module mit Aufgaben und Zusatzmaterialien:

Modul 1: Selbstbewusstsein & Selbstvertrauen (16 min.)

Dieses Modul setzt das Fundament für den gesamten Kurs. Es werden die wichtigsten Punkte aus dem Kurs Selbstbewusstsein I zusammengefasst und konkrete Veränderungsstrategien im Bezug auf den Kurs Selbstbewusstsein II erklärt.

Modul 2: Aktion. Aktion. Verdammt nochmal Aktion. (22 min.)

Veränderung kommt nur durch tatsächliche Aktion. Das ist auch dann der Fall, wenn man mehr Selbstbewusstsein bekommen will. Wie man sich dabei am elegantesten über seine Grenzen und Ängste pusht, erfährst du in diesem Video.

Modul 3: Dein Selbstbild - Der Schlüssel zu mehr Selbstvertrauen (17 min.)

»Ob du glaubst, dass du es schaffst, oder ob du glaubst, dass du scheiterst. Du wirst auf jeden Fall recht behalten.« Wenn du dein Selbstvertrauen nachhaltig ändern willst, musst du dein Selbstbild ändern. Das wusste schon der alte Henry Ford. Wie du durch die Veränderung deines Selbstbildes dein Selbstvertrauen stärkst, erfährst du in diesem Modul.

Modul 4: 5 Methoden, dein Selbstbild zu ändern (29min.)

Dieses Modul gibt dir 5 konkrete Methoden, dein Selbstbild so zu ändern, dass du von innen heraus mehr Selbstbewusstsein bekommst.

Modul 5: 5 Dinge, die Frauen über selbstbewusste Männer sagen (15 min.)

In einer Umfrage wurden Frauen gefragt, woran sie einen selbstbewussten Mann erkennen. In diesem Modul erfährst du die absoluten Top 5 Antworten und bekommst zudem klare Handlungsschritte, um dir solch selbstbewusstes Verhalten anzueignen.

​Modul 6: Wie dir egal wird, was andere über dich denken (15 min.)

Menschen mit wenig Selbstbewusstsein machen sich ständig darüber Gedanken, was andere über sie denken. Sie glauben, sie würden mit ihrem Verhalten dafür sorgen, mehr gemocht und geliebt zu werden. Doch das Gegenteil ist der Fall! Wie du aus diesem gefährlichen Gedankenkarussell aussteigst, erfährst du in diesem Modul.

Modul 7: Der Punkt, an den andere dich für dein Selbstvertrauen bewundern (24 min.)

Es gibt ein ganz konkretes Verhalten, für das selbstbewusste Menschen bewundert werden. Es ist nicht ihre »Coolheit« oder ihr »Mut«. Es ist die Fähigkeit, die Grenzen anderer Menschen wahrzunehmen und sie charmant übertreten zu können. Wie du das machst, erfährst du in diesem Modul.

Modul 8: Wie du endlich sagst, was Sache ist (27 min.)

Wie oft bist du im beruflichen Meeting, mit deiner Freundin oder im Freundeskreis und hast ein wichtiges Anliegen, was du gerne ansprechen würdest. Und wie oft sagst du, was gerade in dir vorgeht? Menschen mit einem geringen Selbstbewusstsein halten oft hinterm Berg. Dieses Modul zeigt dir, wie du charmant authentisch sagst, was dich bewegt.

​Modul 9: Meditation für Männer (21 min.)

Selbstbewusste Menschen können bei Bedarf einen ganzen Raum voller Menschen für sich gewinnen. Sie können dafür sorgen, dass jeder ihren Geschichten lauscht. Sie können aber auch im Hintergrund bleiben und die Ruhe genießen. Diese Ruhe ist das Fundament eines jeden selbstbewussten Mannes.

Anwendungsmodul 1: Mehr Selbstvertrauen mit Menschen (29 min.)

In diesem Modul erfährst du, welche konkreten Schritte du machen musst, um mehr Selbstbewusstsein in sozialen Situationen zu haben. Dabei ist es egal, ob du mehr Selbstbewusstsein im Beruf, mit der Freundin oder beim Flirten haben willst. Diese Schritte funktionieren bei allen Gelegenheiten.

Anwendungsmodul 2: Mehr Selbstvertrauen beim Frauen verführen (23 min.)

Neben den Schritten aus dem Anwendungsmodul 1 kommen beim Verführen von Frauen noch weitere Aspekte hinzu. Deswegen werden in diesem Anwendungsvideo nochmal alle Techniken aus dem Kurs Selbstbewusstsein I & II auf das Thema Frauen verführen zu einem Aktionsplan zusammengefasst, der es in sich hat.

So funktioniert der Kurs

  • Nachdem du deine Zugangsdaten erhalten hast, bekommst du den vollständigen Zugang zu allen Modulen, Aufgabenblättern, Extras und allen weiteren Kursmaterialien.
  • In jedem Modul bekommst du dann ganz spezielles und notwendiges Wissen für mehr Selbstbewusstsein vermittelt.
  • Darüber hinaus bekommst du Übungsaufgaben, die dir helfen, das gelernte Wissen sofort in deine Persönlichkeit zu integrieren. Die Aufgaben sind didaktisch so entwickelt, dass sie dich ob Selbstbewusstseins-Neuling oder Selbstbewusstseins-Experte sofort auf die nächste Stufe bringen.​
  • Selbst, wenn du keine einzige Übungsaufgabe absolvierst, wirst du selbstbewusster werden. Grund dafür sind gezielte Glaubenssatzveränderungen und ​Persönlichkeitstechniken, die sich passiv in dein Bewusstsein integrieren. Aber natürlich verzehnfachst du dein Selbstbewusstsein, wenn du die Aufgaben absolvierst.
  • Noch einmal zusätzlich bekommst du 2 Anwendungsmodule dazu. In diesen Modulen fassen wir die Techniken, Methoden und Tipps dieses Kurses zusammen und wenden sie auf ein spezielles Thema gezielt an. Dadurch weißt du sofort, was du machen kannst, um dein Selbstbewusstsein mit anderen Menschen und beim Frauen Verführen extrem zu steigern. Selbst dann, wenn dein ganz persönlicher Lebensbereich nicht in dem Anwendungsmodul behandelt wurde.

Und das bekommst du:

  • 9 Video-Module mit geballtem Fachwissen, unzähligen Techniken und erprobt erfolgreichen Strategien (184 min.)
  • 2 Anwendungsmodule "Mehr Selbstvertrauen mit Menschen" und "Mehr Selbstvertrauen beim Frauen verführen" mit konkreten Handlungsschritten für diese Lebensbereiche (52 min.)
  • 9 Übungsaufgaben, die die Module in deine Persönlicheit integrieren
  • 9 Zusatzaufgaben, die dich stark herausfordern, die aber auch einen extrem starken Impakt haben
  • Du erhälst sofort deine Zugangsdaten zum Mitgliederbereich und kannst gleich loslegen. Dir stehen alle Module, Aufgaben und Extras von Anfang an zur Verfügung.

So geht´s jetzt weiter

Ich will ehrlich zu dir sein. Andere Blogger verkaufen ihre Videokurse für 200 € und noch mehr Geld. Und auch dieser Kurs kostet Geld.

Aber Martin und mir ist es wichtig, möglichst vielen Männern die Möglichkeit zu geben, ihr Leben diszipliniert in die eigenen Hände zu nehmen.

Dabei spielt Geld eigentlich keine Rolle. Was wirklich eine Rolle spielt, ist deine Entscheidung JETZT loszulegen und deine Ziele tatsächlich zu erreichen.

Diese Entscheidung kannst du nicht kaufen. Diese Entscheidung musst du jetzt fällen.

In jedem von uns steckt ein selbstbewusster und erfolgreicher Kerl – auch in Dir! Nur die meisten Menschen da draußen trauen sich nicht, ihr Leben in die eigene Hand zu nehmen.

Sie glauben, dass andere für ihr Glück und ihr Schicksal verantwortlich sind; nur nicht sie selbst.

Das ist ein Trugschluss! Sei nicht so dumm, darauf reinzufallen. Veränderung ist möglich – JETZT!

Entfessle den selbstbewussten Mann in dir. 

Wie du das machst, lernst du im Selbstlernkurs Selbstbewusstsein II.

​der selbst-lern-kurs:
selbst-bewusst-sein ii

Produktwert 99€

Heute für 71 €

Nimm dein Leben in die Hand und lege los!

Es gibt keine bessere Investition als die in dich selber!

60 Tage 100% Geld-Zurück-Garantie

Natürlich hast du zwei ganze Monate Zeit, den kompletten Kurs auszuprobieren und all die Techniken, Strategien und Tipps anzuwenden. Solltest du nach den 60 Tagen tatsächlich nicht zufrieden sein, schreibe uns einfach eine kurze E-Mail und du bekommst den kompletten Kaufpreis zurückerstattet. OHNE WENN UND ABER!

Warum wir diese Garantie anbieten können? Ganz einfach, weil wir zu 100% hinter dem Kurs stehen. Wir sind absolut sicher, dass dir dieser Selbstlernkurs, die Aufgaben und Module immens helfen werden, dein Leben selbst in die eigene Hand zu nehmen und ein selbstbewussterer Mann zu werden!

Also warte nicht noch länger darauf, dass sich irgendwann mal aus heiterem Himmel etwas verändert. Du hast nur ein Leben UND du hast die 60-Tage-Geld-zurück-Garantie. Du kennst die Qualität unserer Seite und unseres Blogs. Du weißt, dass alles, was wir machen, Hand und Fuß hat. Darum werde jetzt aktiv und pack es endlich an! Hol dir das Paket und lege direkt los!

Für ein kraftvolles, selbstbestimmtes und geiles Leben.

Wir wünschen Dir das Beste!

– Sven und Martin

Das sagen unsere Leser:

​ Martin B.

Selbstbewusster Mann

quote-left

Selbstbewusstsein - was ist das eigentlich genau?

Mir war immer klar, dass Selbstbewusstsein der Schlüssel zum Erfolg ist, insbesondere beim Erfolg mit Frauen.

Doch trotz mehrerer Bücher bzw. Kurse in Persönlichkeitsentwicklung entwickelte sich mein Leben nicht zum Positiven.

Durch den Kurs „Selbstbewusstsein II“ von Männlichkeit Stärken wurde ich mir recht schnell meiner persönlichen Ziele bewusst, Ziele die von mir aus kamen und nicht von meinen Eltern, Freunden oder Arbeitskollegen geprägt waren.

So habe ich den Weg gefunden, der mir ganz deutlich zeigt, wohin ich mich in Zukunft entwickeln möchte.

Aufgrund meiner Veränderung ist es insbesondere in meinem Bekanntenkreis zu heftigen Auseinandersetzungen gekommen.

Da ich jetzt ein genaues Ziel habe, fällt es jedoch leichter „NEIN“ zu Dingen zu sagen, die mir nicht Gut tun.

 

Gruss Martin Burtscher

​der selbst-lern-kurs:
selbst-bewusst-sein ii

Produktwert 99€

Heute für 71 €

Nimm dein Leben in die Hand und lege los!

Es gibt keine bessere Investition als die in dich selber!

Häufig gestellte Fragen - FAQ´s

Wann bekomme ich den Kurs?

Du bekommst sofort nach dem Kauf den Zugang zum Mitgliederbereich für den Selbstlernkurs Selbstbewusstsein II, zu allen Modulen und Aufgaben. Egal ob es gerade 4 Uhr morgens oder 10 Uhr abends ist. Du hast sofort den Zugriff.

Wie lange habe ich Zugriff auf den Mitgliederbereich?

Ein Leben lang. Du kannst sofort loslegen. Du kannst aber auch immer wieder zum Mitgliederbereich zurückkehren und einzelne Module , Aufgaben oder den gesamten Kurs auffrischen.

Erhalte ich wirklich eine Garantie?

JA! Ohne Wenn und Aber! Dafür stehen wir mit unseren Namen. Du hast volle 60 Tage Zeit, die Module zu machen und die Aufgaben auszuprobieren. 

Wenn du am Ende feststellst, dass es doch nicht das Richtige war, sage uns Bescheid und wir erstatten dir sofort dein Geld zurück. 

Wir garantieren dir: Es gibt keine nervigen Rückfragen und keine komplizierten Forderungen.

Warum wir das machen? Weil wir dir wirklich helfen möchten und weil es unsere Mission ist, so vielen Männern wie möglich dabei zu helfen, zurück in eine starke, disziplinierte und selbstbestimmte Männlichkeit zu kommen!