Entdecke den Online-Kurs:
Schluss mit Pornos
- und endlich ein richtig geiles Leben führen
von Männlichkeit stärken & Timo Kruse
Die 90-Tages-Transformation
Wie ganz normale Männer in 90 Tagen ihre Urkraft entfesseln und ihr Leben dann zum absoluten Traumleben machen...
... und! Wie du das auch kannst.
Der Kurs: Schluss mit Pornos - und endlich ein richtig geiles Leben führen
heute nur für 471€
Sicher dir jetzt deinen Platz beim Kurs: Schluss mit Pornos
Hey Mann! Vielleicht kennst du auch ein paar dieser Gedanken:
"Jeder schaut doch Pornos!"
"Das kann doch gar nicht so schlimm sein!
"Wenn ich aufhören wollte, könnte ich einfach aufhören."
Aber Mann, jetzt mal ganz ehrlich!
Wenn du schon mal aufhören wolltest, um doch noch dein wahres Potenzial zu entdecken, kennst du bestimmt auch diese Gedanken:
"Ich werde das nie schaffen.
90 Tage ohne Pornos und Masturbation?
Völlig unmöglich!"
Und! Wenn du die Leute fragst, die es schonmal geschafft haben...
... dann hast du vielleicht schonmal gehört:
"Diese Entscheidung hat mein Leben radikal verändert!
Soviel Ekstase, Männlichkeit und Power habe ich noch niemals zuvor erlebt!"
Und Mann! Jetzt lass mich einmal WIRKLICH ehrlich sein:
JEDER macht es FALSCH!
Denn niemand hat das WAHRE Potential dahinter erkannt!
Das alles ist erst der Anfang!
Lass mich dich kurz ein paar Jahre in meine dunkle Vergangenheit entführen.
Früher dachte ich nämlich, es gibt die einen Männer, die Tag für Tag nach draußen ziehen und Abenteuer erleben, wunderschöne Frauen verführen und ein richtig geiles Leben leben.
Und dann gab es die Männer wie mich, die sich regelmäßig vor dem Rechner einen runterholten, am Smartphone kleben und auf jeden Tag reuevoll zurückblickten.
Und ich dachte, dass der Unterschied zwischen all diesen Männern gottgegeben, vom Schicksal vorherbestimmt oder genetisch bedingt sei.
Dass ich einfach nun mal der Typ bin, der
In meinen besonders traurigen Momenten habe ich mir immer wieder eingeredet:
"Ich bin einfach nicht der Typ, der das hinbekommt.
Und das ist doch gar nicht so schlimm.
Dann lebe ich mein Leben eben auf Sparflamme und schaue mir das Leben durch die 2D-Welt an."
Ich bin so unendlich froh, dass ich nicht auf diese Stimme gehört habe. Was auch immer mich da geritten hat:
Ich habe den Absprung geschafft.
Und jetzt - rückblickend, mit der Klarheit eines freien Mannes - kann ich dir sagen:
Pornos rauben dir ALLES, was eigentlich DIR gehört!
Und!
Sie sind die Hüter zu deinem größten männlichen Potenzial!
Alles, was ich früher über Pornos, häufiges Masturbieren, Sexsucht und die komplette digitale Welt "wusste", war komplett falsch.
Heute ist es mir sonnenklar:
Vorher dachte ich immer, dass das vielleicht die anderen schaffen würden.
Aber dass ich persönlich dass niemals jemals schaffen könnte.
Und weißt du was?
Ich bin sehr froh darüber, dass ich mich extrem geirrt habe.
Vielleicht kennst du uns als die bekanntesten Männercoaches Deutschlands.
Jedes Jahr besuchen mehr als 7 Millionen Männer unsere Webseite und Videos. Tausende nutzen unsere Online-Kurse, um sich persönlich weiterzubilden. Und jedes Jahr aufs Neue machen sich hunderte Männer auf den Weg zum großen Authentisch Mannsein Workshop.
Wir haben bewiesen, dass wir unsere Träume zuerst in Ziele und dann in unsere ganz persönliche Realität verwandeln.
Aber! Das war nicht immer so. Ehrlich gesagt war ich der größte Wichser von allen:
Vielleicht kennst du unsere Vergangenheit schon. Vielleicht erfährst du heute zum ersten Mal davon.
Doch wenn ich ehrlich bin, waren alle diese negativen Erfahrungen gar nicht das Schmerzvollste.
Das Schmerzvollste über all die Jahre war eigentlich nur diese eine Sache:
"Ich wusste, dass es ein paar Männer dort komplett rausschafften und anfingen, ein selbstbestimmtes & geiles Leben zu leben.
Nur ich schaffte es noch nicht...
Dieser Schmerz war irgendwann so groß, dass ich gar nicht anders konnte, als einfach ALLE dummen, unvernünftigen und radikalen Methoden auszuprobieren, die ich in die Finger bekommen konnte.
So kam ich unter anderem nicht drum herum...
Ich habe mich mit diesen Methoden fast bis ans Ende meines Verstandes gebracht.
Doch so wahnsinnig, wie dieses Unterfangen teilweise war, genauso wahnsinnig erfolgreich sind meine Methoden geworden.
Nicht zuletzt habe ich meine persönlichen Grenzen komplett erweitert und letzten Endes gesprengt.
Deswegen traue ich mich auch, hier an diesem Kurs mit radikalen Methoden ranzugehen.
Ja, ich traue mich, dir hier in diesem Kurs diese radikalen Methoden persönlich weiterzugeben.
Denn bei Weitem war nicht alles, was ich ausprobiert hatte, schlecht. Es waren einige Tipps, Methoden und Strategien dabei, die wirklich überragende Ergebnisse geliefert haben (und es sind keine von den dummen, die ich oben aufgelistet habe).
Nach und nach ...
... langsam ...
... aber stetig ...
... schaffte ich es, mich persönlich weiterzuentwickeln.
Zuerst nutzte ich die Tipps, Methoden und Strategien, um ein Problem nach dem anderen zu lösen ...
... doch dann habe ich mir rigoros mein absolutes und freies Traumleben erschaffen
Schritt #1: Zuerst habe ich angefangen, meine Psyche haargenau zu erforschen und mich selbst nochmal komplett neu kennenzulernen
Schritt #2: Dann habe ich die finstere Macht meines Umfelds erkannt, diese zerstört und völlig neu generalüberholt
Schritt #3: Jetzt war die Grundlage gelegt, um mein Leben endlich mit Leichtigkeit in den Griff zu bekommen und damit meinem Pornokonsum den Nährboden zu entziehen
Schritt #4: Dann kam die Power, meine tiefsten sexuellen Urtraumata anzusehen und mich innerlich freizuschlagen
Schritt #5: Jetzt war ich vollends bereit, mich wieder auf Menschen einzulassen und mir einen großen, dynamischen Freundeskreis aufzubauen
Schritt #6: Spätestens jetzt entdeckte ich meine eigene Sinnlichkeit, Erotik und Leidenschaft wieder
Schritt #7: Heute bin ich ein neuer Mann, der in einer völlig neuen Freiheit lebt, liebt und erschafft
Man könnte behaupten, dass wir einfach nur Glück hatten ...
... wenn wir nicht tausendfach bewiesen hätten, dass diese Strategien auch bei DIR funktionieren.
Bisher haben wir Ausschnitte der Strategien und Methoden ausschließlich den Männern in unseren Live-Workshops & Live-Trainings mitgegeben und das ebenso sporadisch.
Für diesen Kurs haben wir unseren eigenen Porno-Experten Timo angeheuert, der bereits hunderte Männer persönlich und erfolgreich in diesem Thema betreut hat.
Wir haben zusammen diesen Kurs erarbeitet. Hier erfährst du das erste Mal ein systematisch aufeinander aufbauendes System, wie du mit unkonventionellen Methoden eine völlig neue Power in deinem Leben gewinnst. Und niemals jemals wieder den Drang verspüren wirst, ein Leben im Pornosuff zu wählen.
All das erfährst du hier:
Der Kurs: Schluss mit Pornos - und endlich ein richtig geiles Leben führen
von Männlichkeit stärken & Timo Kruse
Sven Philipp
Die meisten Männer wissen nicht, dass bereits ein leichter Konsum von 2-3 Pornosessions im Monat eine Vielzahl von mentalen, emotionalen und auch körperlichen Auswirkungen haben kann.
Jeder Mann, der mal 2 Wochen auf Pornos und Masturbation verzichtet, weiß, wie viel Energie er plötzlich bekommt und wie seine Ausstrahlung auf Frauen dabei in die Höhe schießt.
Es geht hierbei nicht um konservative und religiöse Moral oder Schauergeschichten, wie dass du vom vielen Masturbieren blind wirst. Das ist natürlich Bullshit.
Hier geht es vielmehr um reale Fakten, um deinen Erfolg als Mann und vor allem um dein Leben wieder voll auf die Spur zu bringen und es zu genießen.
Und dafür haben wir monatelang geforscht und gearbeitet, um dir dieses schnell umsetzbare Programm anzubieten und damit dein Leben zu transformieren.
Timo Kruse
Ich beschäftige mich schon seit knapp 2 Jahrzehnten mit Persönlichkeitsentwicklung und habe dabei viele gute Mentoren wie Sven und Martin kennengelernt.
Doch obwohl ich bei all den Methoden, Tipps und Strategien zwar den richtigen Weg kannte, konnte ich mich einfach nicht dazu aufraffen, ihn auch konsequent zu gehen. Und wenn ich doch mal dranblieb, hatte ich nie das Gefühl, dass all die Anstrengung das Ganze auch wert wäre.
Bis... ja bis ich endlich erkannte, dass ich zwar die richtigen Routen gewählt hatte, aber mein innerer Tank ein riesen Leck hatte.
Erst als ich aufhörte, mir ständig meine Lebensenergie, mein Dopaminsystem oder auch meine Power als Mann systematisch mit Pornos und Masturbation zu ruinieren, wurde alles besser.
Ich konnte mich für alle meine Projekte wieder motivieren, es wurde leicht und es hat sich gut angefühlt. Seitdem stolpert ein Erfolg nach dem nächsten in mein Leben und ich werde nie wieder zurückgehen.
Ich war schon lange auf dem richtigen Weg. Ich hab nur übersehen, dass mein Motor ein riesiges Loch hatte. Als ich das für mich endlich gelöst hatte, wurde das Leben in all seinen Formen ein Kinderspiel.
In den letzten 10 Jahren haben wir alle... aber wirklich ALLE Motivations- & Disziplin-Strategien ausprobiert.
Die besten Strategien haben wir an unsere Workshop- & Trainings-Teilnehmer weitergeben UND darauf geachtet, welche Methoden für unsere Teilnehmer am besten funktionieren.
Nach jahrelangem Testen können wir heute sagen: 90 Prozent der Strategien aus dem Internet und Büchern sind langfristig nicht zu gebrauchen, weil sie an den falschen Ursachen wirken.
Mit etwas Glück hältst du deine pornofreie Zeit mit diesen Methoden für 2 bis 3 Wochen durch. Und dann zeigen sich oft die Oberflächlichkeit der Ansätze und du verlierst die Motivation.
Das Gefährliche daran: Viele Männer fangen an, zu glauben, dass sei einfach nicht der Mann sind, der je ein pornofreies Leben könnte.
Doch sie sind NICHT der falsche Mann! Sie haben einfach nur die falschen Methoden, Strategien und Tipps genutzt.
Und das machen wir ab jetzt anders!
Der Kurs: Schluss mit Pornos - und endlich ein richtig geiles Leben führen
heute nur für 471€
Sicher dir jetzt deinen Platz beim Kurs: Schluss mit Pornos
Der "Schluss mit Pornos"-Kurs:
DIE STRATEGIE
Es mangelt nicht an Methoden und Tipps für ein pornofreies Leben.
Doch die meisten Methoden setzen einfach am falschen Punkt an:
An der Willenskraft.
Willenskraft wird hoffnungslos überbewertet. Es ist der denkbar schlechteste Hebel, mit dem du dein Verhalten ändern kannst.
Du kannst dich gnadenlos anstrengen und dir selbst diszipliniert das Leben zur Hölle machen ...
... und dich trotzdem kein Stückchen weiter nach vorne bewegen.
Tatsächlich brauchst du vielmehr die richtige Mischung aus einer auf dich zugeschnittenen Struktur und einem nachhaltigen Neuaufbau deines inneren und äußeren Lebens.
Dieser Prozess ist nicht anstrengend und dennoch enorm belohnend.
Dafür bekommst du im "Schluss mit Pornos"-Kurs 15 perfekt ineinander greifende Module, in denen du dir deine Power zurückholst.
Du wirst hier eine kurze Zeit mit individuell angepassten Stützrädern erste Erfolge einzuheimsen, um dich in der Zwischenzeit massiv weiterzuentwickeln.
All die Bedürfnisse, all die Leidenschaft, die großen Taten und Ekstasegefühle, die du bisher nur aus Pornos kennst...
... werden wir zusammen in dein Leben hineinführen.
Du wirst hier in kürzester Zeit zu einem Mann, der frei und selbstbestimmt durch die Welt geht und keine externe Stimulation mehr benötigt, um ein ekstatisches Leben zu führen.
Konkret besteht der Kurs aus 15 großen Video-Modulen, 2 Bonusmodulen, 2 geführten Meditationen und zahlreichen Aufgaben, Zusatzaufgaben und weiteren Boni.
Dies sind die Module im Detail:
Modul 1: Spionage in deinem Unterbewusstsein
In diesem Modul lernst du:
Modul 2: Das perfekte Umfeld für deinen neuen Weg
In diesem Modul lernst du:
Modul 3: Deine Bastion gegen Pornos
In diesem Modul lernst du:
Modul 4: Jetzt geht's los! Startschuss in ein neues Leben
In diesem Modul wirst du:
Modul 5: Gewohnheiten systematisch aufbauen und spielend leicht durchhalten
In diesem Modul lernst du:
Modul 6: Porno-Transformation in Warp-Geschwindigkeit - Wie du deinen Körper zum Champion machst
In diesem Modul lernst du:
Modul 7: Wie du dein Leben ab sofort immer im Griff hast
In diesem Modul lernst du:
Modul 8: Hier findest du deine Berufung und dein Traumleben
In diesem Modul lernst du:
Modul 9: Dein zugeschüttetes Herz heilen
In diesem Modul lernst du:
Modul 10: Innere Meisterschaft: Wie du Herr über deine Gedanken und Gefühle wirst (der Durchbruch)
In diesem Modul lernst du:
Modul 11: So verabschiedest du dich aus der Einsamkeit und baust dir einen tollen sozialen Kreis auf
In diesem Modul lernst du:
Modul 12: Die Öffnung zu deinem Körper und zu den Frauen
In diesem Modul lernst du:
Modul 13: Flirten, Verführung und Beziehung
In diesem Modul lernst du:
Modul 14: So hast du wieder und wieder echten, großartigen Sex
In diesem Modul lernst du:
Modul 15: Der große Knall: Nie wieder rückfällig werden
In diesem Modul lernst du:
Bonusmodul 1: Der Schnellstart in dein pornofreies Leben
In diesem Modul lernst du:
Bonusmodul 2: Reboot in der Partnerschaft
In diesem Modul lernst du:
Bonus 3: Kostenfreies 20 min Strategie-Coaching
Feedback der Kursteilnehmer
David D.
Pornos zu konsumieren wurde von mir lange Zeit gar nicht als Problem wahrgenommen. Irgendwie machen es doch alle, oder?[...]
Was für mich mit der Entscheidung für den Schluss-mit-Pornos-Kurs begann, sollte sich später als lebensverändernd und Zäsur für alle Bereiche in meinem Leben entpuppen. [...]
Dabei dachte ich erst noch, dass es bei mir harmlos wäre. Falsch gedacht! [...]
Der Kurs hat meine Erwartungen weit übertroffen. Wirklich geholfen meinen Umgang mit Pornos zu verändern, waren die praktischen Übungen.
Das war nicht einfach nur leblose Theorie, sondern präzise aufeinander aufbauende Bausteine, Tools und konkrete Werkzeuge für den Alltag, die einfach umsetzbar sind.
Völlig überraschend die positiven Auswirkungen auf Lebensbereiche ohne direkten Bezug zu Pornos: die Frauen, der Sex, der Job, die Gesundheit oder der Schlaf, usw..
Somit empfehle ich den Kurs auch allen, die denken eigentlich gar kein Problem mit Pornos, Alkohol, dem Handy, Netflix, Rauchen und Co. zu haben, aber sich doch wünschen ein erfüllenderes Leben zu führen.
Adrian W.
Dieser Kurs gibt einem jeden Mann, der Willens ist sein Leben in die eigenen Hände zu nehmen, alle notwendigen Tools um sich ein geiles, emotionreiches Leben zu erschaffen.
Wenn ich ein psychologisches Porträt von meinem alten Ich malen sollte, welches noch Pornos konsumiert hat, dann würde ich vor allem verschiedene Schattierungen von Schwarz, Weiß und Grau benutzen um meine Gefühlsarmut darzustellen.
Am Ende der Reise und meines Prozesses würde ich nun alle übrigen Farben des Regenbogens hinzunehmen, um so die die Rückkehr des gesamten Gefühlsspektrums darzustellen.
Der Kurs hat mir die notwendigen Tools geliefert, dass ich nun stolz behaupten kann, dass ich mich nicht mehr gefährdet sehe in den Pornostrudel abzurutschen. […]
Dieser Kurs war für mich ein Sprungbrett um nicht nur von dem Pornothema loszukommen, sondern eben auch die Grundlagen für ein geiles Leben zu schaffen. [...]
Florian A.
Zuerst einmal hat mir der Kurs vermittelt wie ich meinen bis dato übermäßigen Pornokonsum annehmen kann, aber auch welchen massiven Einfluss Pornos auf mein Leben haben.
Auch meine Triggermomente zu erkennen und später dann zu verändern oder zu vermeiden, war ein wichtiger Schritt. Als nächstes lernte ich die freigewordene Energie und Zeit richtig zu nutzen und Schritt für Schritt für mich wichtige Gewohnheiten in mein Leben zu integrieren z.B. Treppen gehen statt Aufzugfahren, meinen Abwasch immer sofort zu erledigen und den Celebration Blitz.
Ich erfuhr immer mehr, was es heißt gut zu sich sein, mit Gefühlen bzw. negativen Glaubensätzen umzugehen, wie man auch sinnlicher mit sich selbst wird und wie man auch mal loslassen kann. Somit konnte ich mein Leben im besser nach meinen Vorstellungen gestalten, wobei Pornos für mich immer unwichtiger wurden.
Meiner Meinung nach können auch andere Männer von diesem Kurs profitieren. […] Außerdem gewinnt man dadurch mehr Selbstdisziplin, mehr Selbstakzeptanz und findet immer mehr heraus, […] wie man sich ein richtig geiles Leben aufbauen kann.
Welten Wanderer
Das Besondere an Timos Kurs ist, dass er dich zu 100% abholt. Die wöchentlichen Check-Ins laden nicht nur ein, zu überprüfen, wo du gerade stehst auf deinem Weg zur Porno-Freiheit, sondern sorgen auch dafür, dass du dich auch wieder selbst mehr spüren lernst und eine gute Beziehung zu dir selbst aufbaust.
On Top gibt es einen wahnsinnig umfangreichen Kurs, der zu fast allen Fragen, wie man von der Pornosucht (oder auch anderen Süchten) wegkommt und sich ein geiles Leben aufbaut, eine Antwort liefert.
Gerade die Geschichten aus Timos eigener Vergangenheit mit dem Thema Pornos machen den Kurs besonders authentisch und zeigen, dass er den beschriebenen Weg selbst durchgemacht hat und genau weiß wovon er spricht.
Absolute Kaufempfehlung!
Die wichtigste Frage für deine neues Leben in Freiheit
Hey Mann, ich habe eine wichtige Frage für dich:
Stell dir vor, du könntest einfach mit dem Finger schnipsen und du hättest nicht nur deine pornofreie Power wieder erlangt sondern dir zusätzlich noch dein Traumleben real gemacht.
Ich weiß, dass das nicht real ist. Aber ich lade dich auf ein ganz besonderes Gedankenexperiment ein.
Als dieser selbstbestimmte Superstar, hättest du eine sexuelle Ausstrahlung, die Frauen (und auch eben jene ganz besondere Frau) in deiner Umgebung unruhig macht.
Sie fühlen sich zu dir hingezogen. Du stahlst sexuelles Selbstbewusstsein aus. Und sie versuchen alles, um mit dir endlich wieder allein zu sein.
Als dieser männliche Macher verwandelst du regelmäßig deine Träume zuerst in Ziele und dann in deine ganz persönliche Realität.
Du hast dein Leben komplett in Griff und die Welt steht offen, um endlich von dir entdeckt, ausgekostet und erlebt zu werden.
Egal, was du dir vornimmst: Du hast endlich die Mannespower, um genau das zu erreichen, was du immer erreichen wolltest.
Du bist kein Gott! Natürlich bist du noch an die Gesetze der Physik gebunden.
Aber: Du bist einfach nur ein krasser, freier und inspirierender Mann!
Jetzt lass mich dir eine wichtige Frage stellen:
"Wie viel Geld muss ich dir geben, damit ich dir diese freien Macher-Eigenschaften für immer wieder wegnehmen darf?"
Ein einfacher Deal: Du verlierst deine männlichen Macher-Eigenschaften, hockst wieder in der Pornofalle und fühlst dich schlecht. Und ich gebe dir die Kohle.
Und in diesem Gedankenexperiment ganz wichtig: Du hast auch keine Gelegenheit, jemals wieder so ein männlicher Superstar zu werden.
Wie viel Geld müsste ich dir geben, um deine Superheldeneigenschaft zu kaufen?
Sind es 1.000€?
Sind es 10.000€?
Oder muss ich dir 100.000€ oder noch mehr Geld geben?
Wahrscheinlich ist die Summe extrem hoch, wenn nicht sogar einfach unbezahlbar.
Wer bitte würde schon würde freiwillig sein absolutes Traumleben in Freiheit (inkl. regelmäßig stundenlangem Sex, seiner Mission im Leben, wirklich guten Freunden oder was auch immer du dir vorstellst) gegen Geld eintauschen?
Und hey Mann! Der Online-Kurs "Schluss mit Pornos" wird keine 100.000€ kosten! Keine Sorge!
Aber was mich immer wieder extrem verwundert, ist ...
... dass Männer ihrer Frau zu Weihnachten Schmuck im Wert 200€ oder 300€ schenken.
... dass sie für 800€ in den Urlaub fahren.
... dass Männer im letzten Jahr durchschnittlich 2.500€ bei Amazon gelassen haben. (Und was davon hat dich wirklich nachhaltig glücklich gemacht?)
Hey Mann! All das kann wirklich schön sein. Ich will gar nicht sagen, dass du das nicht machen sollst.
Aber wenn es dann darum geht, nachhaltig Geld für etwas zu investieren, was das eigene Leben echt auf ein neues Level bringen wird, dann wird härter geprüft, als es ein deutscher Steuerprüfer tut.
Und das obwohl wissenschaftlich bewiesen ist, dass eine gesunde Disziplin essenziell für ein glückliches Leben ist.
Lass mich dir ein Angebot machen: Verschenke zur nächsten Gelegenheit nicht nur teuren Schmuck oder irgendetwas Schönes, was du bei Amazon gekauft hast.
Verschenke bei der nächsten Gelegenheit doch einfach mal: Deine männlichen Superkräfte!
Und mache der Welt und den Frauen dieses Geschenk wieder ... und wieder ... und wieder.
Und mache dieses Geschenk vor allem dir selbst!
Der Kurs: Schluss mit Pornos - und endlich ein richtig geiles Leben führen
heute nur für 471€
Sicher dir jetzt deinen Platz beim Kurs: Schluss mit Pornos
Sven Philipp
Ich lernte Timo auf einem Männerstammtisch in Berlin kennen und habe sofort gemerkt: Dieser Mann hat Power!
Erst später erfuhr ich, woher er diese Power hatte und welche Leidensgeschichte mit Pornos dahinter steht. Manchmal ist es so, dass man erst durch ein tiefes Tal wandern muss, bevor man die höchsten und allerhöchsten Berge erklimmen kann!
Timo hat diesen Weg hinter sich. Und er zeigt dir ganz genau, wie er das gemacht hat.
Martin Rheinländer
Was viele nicht wissen: Timo ist fast schon seit Anfang an bei Männlichkeit stärken dabei. Er wurde unser erster Praktikant, dann Mitarbeiter und mittlerweile guter Freund.
Ohne ihn wäre Männlichkeit stärken nicht das, was es heute ist. Und es freut mich besonders, dass er mit diesem Programm endlich aus dem Schatten heraustritt und zeigt, was er drauf hat.
30 Tage Geld-zurück-Garantie von Männlichkeit stärken
Natürlich hast du 30 Tage Zeit, unser Angebot zu testen. Wenn du nach dem Kauf zu der Erkenntnis kommst, dass der "Schluss mit Pornos"-Kurs doch nichts für dich ist, schreibe uns einfach eine formlose E-Mail. Du bekommst den kompletten Preis zurückerstattet. OHNE WENN UND ABER!
Warum wir diese Garantie anbieten können? Ganz einfach, weil wir zu 100% hinter dem Kurs stehen. Es ist unser Herzens-Projekt.
Wir sind absolut sicher, dass dich der "Schluss mit Pornos"-Kurs entscheidend in deinem freien Mannsein nach vorne bringen wird.
Also warte nicht noch länger darauf, dass sich irgendwann mal aus heiterem Himmel etwas verändert. Du hast nur ein Leben UND du hast die 30-Tage-Geld-zurück-Garantie. Du kennst die Qualität unserer Seite und unseres Blogs. Du weißt, dass alles, was wir machen, Hand und Fuß hat. Darum werde jetzt aktiv und pack es endlich an! Hol dir das Paket und lege direkt los!
Für ein freies, geiles und männliches Leben.
Wir wünschen Dir das Beste!
– Sven & Martin
Häufig gestellte Fragen
vor dem Kauf vom "Schluss-mit-Pornos"-Kurs
Erhalte ich wirklich eine 30-Tage-Garantie ?
Benötige ich Vorkenntnisse?
Mir gehts weniger um Pornos, sondern mehr ums Masturbieren. Passt das trotzdem?
Wieso geht es in diesem Kurs in mehreren Modulen darum, mir ein tolles Leben aufzubauen? Was hat das mit Pornos zu tun?
Ich habe schon ein gutes Leben. Da brauche ich doch nicht noch mehr Power?
Ich will nicht mehr (so viel) zu Prostituierten gehen. Hilft mir da der Kurs?
Ich wohne außerhalb von Deutschland. Kann ich trotzdem am Training teilnehmen?
Was ist, wenn ich immer noch unsicher bin?
Was passiert, nachdem ich den Kurs gebucht habe?
Bei mir hat es noch nie mit NoFap/NoPorn geklappt, warum sollte es dieses Mal anders sein?
Ich habe kein Problem mit Pornos oder Masturbieren. Kann mir der Kurs helfen, dass ich allgemein nicht mehr so viel vor dem Bildschirm hocke?
Meine Frau sieht manchmal meine Kontoauszüge. Was steht auf der Rechnung drauf?
Was ist, wenn es bei mir nicht funktioniert?
Ich habe noch eine Frage?
Hey Mann! Auf ein persönliches Wort:
Vielleicht haben wir uns schonmal persönlich kennengelernt. Vielleicht haben wir uns aber auch noch nie live gesehen. Aber ich weiß eine Sache über dich. Eine Sache, die uns beide verbindet.
Tief in deinem Inneren glaubst du daran, dass auch in dir noch mehr steckt. Dass auch du die Fähigkeit hast, dich weit über dein jetziges Sein hinauszuentwickeln und all deine Unfreiheiten für immer hinter dir zu lassen.
Wenn in meinen Worten nämlich nicht ein Funken Wahrheit stecken würde, hättest du nicht bis hierher gelesen.
Und das verbindet uns.
Als ich damals mit 21 angefangen habe, mich persönlich weiterzuentwickeln, war ich Lichtjahre von dem selbstbewussten Männercoach, der ich heute bin, entfernt.
Ich war das Sinnbild des unerfolgreichen Beta-Mannes. Keine Frau wollte mich. An Sex haben brauchte ich gar nicht zu denken, denn das hätte mir meine Erektionsprobleme eh nur wieder zu sehr vor Augen geführt.
Und zudem war ich viel zu sehr damit beschäftigt, mein Leben auch nur halbwegs auf die Reihe zu bekommen.
Aber ich hatte einen Funken Hoffnung in mir. Und dieser Funken Hoffnung in mir, hat mich ...
... nicht von heute auf morgen ...
... aber über die vielen Jahre immer wieder den nächsten Schritt gehen lassen.
Hätte ich damals nicht angefangen, mich weiterzuentwickeln, würde ich heute noch immer tagtäglich unglücklich mit meinem Leben sein.
Ich würde jeden Tag Pornos schauen und mir dazu einen runterholen. Ich würde ständig vor meinem Computerspielen und YouTube versacken. Ich würde keine Freunde haben und erst recht keine Freundin. Ich hätte nie entdeckt, was für ein geiler Typ tatsächlich in mir drinsteckt. Und ich hätte nie diesen Kurs geschaffen, der heute hunderten und tausenden Männern hilft.
Und zu allem Überfluss würde ich mir selbst auch noch einreden:
"Ich bin nun mal so wie ich bin und deswegen kann ich daran auch nichts ändern."
Und am Ende meines Lebens würde ich traurig mit einem großen "Ach, hätte ich doch ..." auf mein Leben zurückblicken.
Zum Glück habe ich erfahren, dass das Leben auch anders geht. Zum Glück habe ich Techniken, Methoden und Strategien gefunden, mit denen ich mir mein pornofreies Traumleben aufgebaut habe. Zum Glück hatte ich damals einen Funken Hoffnung!
Und deswegen will ich dich inständig bitten ...
... nicht für mich selbst ...
... sondern für dich selbst: Nähre deinen Funken Hoffnung in dir!
Probiere es aus. Du hast nichts zu verlieren. Kein Risiko. Wenn dir der "Schluss mit Pornos"-Kurs nichts bringt, bekommst du auf jeden Fall das Geld zurück.
Mut ist nicht, keine Angst zu haben. Mut ist, wenn du mit ihr springst.
Dein Sven, Martin & Timo
Der Kurs: Schluss mit Pornos - und endlich ein richtig geiles Leben führen
heute nur für 471€
Sicher dir jetzt deinen Platz beim Kurs: Schluss mit Pornos