Entdecke das Online Kurs-Paket:

SEX


Wie ganz normale Männer die Wildheit einer Frau mit ihrer Männlichkeit entfesseln und zusammen in völliger Ekstase zerfließen ...

... und! Wie du das auch kannst!

Egal, wie alt du bist.

Egal, wie du aussiehst. 

Egal, wie groß oder klein dein Schwanz ist.

Sie liegt vor dir mit lüsternen, vernebelten Augen...

... sie wartet auf deinen nächsten Schachzug, auf deine nächste Bewegung, auf dein nächstes Wort ...

... du nimmst sie am Kinn, ziehst sie sanft und bestimmt an dich ran. Während deine Hand zwischen ihren Schenkeln verschwindet, flüstert du ihr ins Ohr: »Heute Nacht gehörst du mir.«

Du fühlst, wie über deine Hand ihre heiße, flüssige Lust läuft. Sie erzittert und haucht noch nur noch zurück: »Ja, bitte!«

Jeder Mann sehnt sich danach, mit einer Frau in rasender Ekstase zu zergehen und die schmutzigsten und wildesten Fantasien auszuleben.

Kaum ein Mann hat wirklich verstanden, wie das mit jeder Frau möglich ist.

Und doch gibt es zunehmend mehr Männer, die immer mehr unbeschreiblich leidenschaftlichen Sex erfahren.

Diese Männer haben eines verstanden:

Sexuelle Meisterschaft ist NICHT angeboren. Sie ist eine Fähigkeit, gezielt erlernbar und trainierbar - man muss nur wissen wie...

Wir wissen, das sind bis jetzt nur schöne Worte. Und es ist verständlich und wichtig, wenn du skeptisch bist. Aber wir werde dir HEUTE beweisen, dass auch in dir ein solcher Liebhaber existiert.


Wir, das sind Martin und Sven, die bekanntesten Männercoaches Deutschlands.


Jedes Jahr besuchen mehr als 7 Millionen Männer unsere Webseite und unsere Videos. Tausende nutzen unsere Online-Kurse, um sich persönlich weiterzubilden. Und jedes Jahr aufs Neue machen sich hunderte Männer auf den Weg zum großen Authentisch Mannsein Workshop.

Heute sind wir bekannte Männercoaches und haben in unseren jungen Jahren bereits zehntausenden Männern geholfen, ein freieres, geileres und männlicheres Leben zu führen.


Getreu unserem Motto: Sei Frei. Sei Geil. Sei Mann!


Als diese Männer wurden wir NICHT geboren. Ganz und gar nicht.


Vielmehr waren wir früher der Inbegriff des Nice Guys und Beta-Mannes!

  • Wir hatten keine Ahnung von Sex & Frauen und mussten einige beschissene Momente erleben
  • Sven wurde wegen zu schlechtem Sex von seiner Freundin verlassen. Sie hatte eine Affäre mit einem anderen Mann, der es ihr besser besorgen konnte.
  • Er bekam immer wieder keinen hoch, obwohl es alleine vor dem Rechner doch noch klappte ...
  • ... während ich zuverlässig zu früh kam, denn nach spätestens 2 Minuten war Schluss.
  • Sein sexuelles Selbstbewusstsein war nach diesen Vorfällen total am Boden, weswegen er Angst hatte, Frauen überhaupt nur anzusprechen
  • Martin wusste einfach nicht, wie er Frauen anfassen sollte und war dadurch total verunsichert
  • Teilweise hatte diese Unsicherheit ihn so übermannt, dass er häufig keinen hoch bekam ...
  • ... oder er dann beim Akt selbst nie richtig hart war.
  • Wenn wir mal eine neue Freundin hatten, war der Sex am Anfang vielleicht noch ganz gut. Aber mit der Zeit wurde er immer weniger und immer langweiliger 
  • Gerade Sven hatte damit zu kämpfen, dass seine Freundinnen mit der Zeit sexuell immer frustrierter wurden und einfach keine Lust mehr auf Sex hatten
  • Obwohl er in einer Beziehung war, ließ ihn seine Freundin vielleicht alle 2 Wochen mal ran

Sicherlich kommen dir einige dieser Gedanken bekannt vor und du musstest vielleicht auch schon leidvolle Erfahrungen in dieser Richtung sammeln.


Wir kennen diese Probleme und wir kennen die Männer hinter den Problemen. Aus unserer eigenen Geschichte, aus tausenden persönlichen Kontakten und noch mehr E-Mails wissen wir um diese sexuellen Baustellen.

Und daher wissen wir: Schlechter Sex ist keine belanglose Kleinigkeit.

"Es ist ein dumpfer Schmerz, der dein männliches Selbstbewusstsein untergräbt und liebevolle Beziehungen zerstören kann."

Hey Mann! Wir haben uns aus diesem Schmerz herausgearbeitet.

  • Wir haben einfach mal ALLE Sexratgeber bestellt, die es auf dem Markt gibt.
  • Wir haben wirklich ALLES ausprobiert, was in diesen Büchern stand.
  • Und wir haben angefangen, über unsere Erfahrungen Artikel zu schreiben und Videos hochzuladen.

Einiges von dem, was in diesen Büchern stand, war schlichtweg falsch oder sogar schädlich.


Vieles war ganz nettes theoretisches Wissen.


Aber es waren wenige Techniken und Methoden, die den Durchbruch brachten.


Und nur diese geben wir weiter.

Es ist mittlerweile wissenschaftlich erwiesen, dass guter Sex glücklich macht und Beziehungen festigt.

Dabei ist guter Sex nichts, was die einen haben und die anderen eben nicht.

Guter Sex ist ein Zusammenspiel aus unterschiedlichen Techniken, dem richtigen Mindset und ein paar wenigen wissenswerten anatomischen Fakten.

Wo, wie und wie lange du eine Frau genau berühren musst, um sie in einen zitternden Ganzkörperorgasmus zu geleiten, ist kein Hexenwerk.

Es ist ein Bündel an sexuellen Fähigkeiten, die JEDER MANN Schritt für Schritt erlernen kann.


Ja. Auch Du!

Nur weil ein Mann heute nicht weiß, wie er Frauen wirklich befriedigen kann, muss das nicht so bleiben.

Wir beide waren sexuelle Vollversager, die

  • keine Ahnung von Frauen hatten
  • kein männlich-sexuelles Selbstvertrauen hatten
  • und dafür sogar von Frauen ausgelacht wurden.

Wenn wir es geschafft haben, Frauen mit den richtigen Techniken regelrecht sexuell abhängig zu machen, sodass wir sogar an die beste Freundin weiterempfohlen wurden, dann können wir dir eine Sache wirklich versprechen:

Du kannst das auch!


Egal, wie du aussiehst. Egal, wie alt du bist. Egal, wie groß oder klein dein Schwanz ist.

Hier bekommst du ALLES was du brauchst

Das Online Kurs-Paket: Sex (von Männlichkeit stärken)

Andreas R.

Flache Sextipps und ein paar Sexstellungen.

Ich gebe ehrlich zu, ich hatte keine großen Erwartungen an den Kurs von Martin und Sven. Einfach auch deshalb, weil ich schon viele schlechte Sex-Ratgeber gekauft hatte.

Aber was die beiden da auf die Beine gestellt haben, hat mir in den letzten Wochen die Schuhe ausgezogen. Oder viel mehr meiner Freundin ;)

Die Techniken waren richtig gut. Was uns aber vor allem zu echt geilem Sex verholfen hat, war der tiefe und langfristige Ansatz, der uns auf ein neues Level der Verbindung gebracht hat. Danke Männer!

Das Online-Kurs-Paket: Sex besteht aus insgesamt 3 Online-Kursen mit unzähligen Tipps, Techniken und Strategien. Diese werden mit einer einzigartigen Methode vermittelt, die es dir besonders einfach macht, all dieses Wissen in ekstatische Lustmomente zu verwandeln.


Konkret besteht das Paket aus diesen Kursen:


1. Der Online-Kurs: Sex, den sie nie vergessen wird


2. Der Online-Kurs: Der Immerpotente Mann


3. Der Online-Kurs: Geheime Ekstasetechniken für Sie und Ihn

1. Der Online-Kurs: Sex, den sie nie vergessen wird

DIE STRATEGIE

Modul 1

Modul 2

Modul 3

Modul 4

Modul 5

Modul 6

Modul 7

Modul 8

Mit unserem Online-Kurs "Sex, den sie nie vergessen wird" bekommst du ein kompaktes Gesamtpaket aus 8 Video-Modulen, mit Aufgaben und Zusatzaufgaben sowie einer Bonus-Meditation kostenfrei mit dazu.

Und das bekommst du:

Modul 1: 13 + 1 Methoden sexuelles Selbstvertrauen herzustellen (38 min.)

In diesem Modul lernst du:

  • Was typisch-männliche Probleme beim Sex sind und wie genau du sie meisterst
  • Wie du diese 13 Methoden für ein felsenfestes männlich-sexuelles Selbstbewusstsein nutzt, um Frauen durch deine Gegenwart zu erregen
  • Warum sich Frauen bei fast allen Männer nicht trauen, wirklich orgastisch loszulassen und wie sie es bei dir (vielleicht zum ersten Mal in ihrem Leben) wirklich tun.

Modul 2: Das Vorspiel der wahren Lust (40 min.)

In diesem Modul lernst du:

  • Was der eine wahre Zweck des Vorspiels ist und wie du mit dem Wissen, Frauen schon vor dem Sex extrem hungrig auf dich machst
  • Wie du Rollenspiele Schritt für Schritt nutzen kannst, um aber dann selbst eingeschlafene Lust vollkommen neu zu entfachen

Modul 3: Hoden, Herz & Hirn - Die heilige Dreifaltigkeit deiner entfesselten maskulinen Sexualität (25 min.)

In diesem Modul lernst du:

  • Wie die 3 Elemente Hoden, Herz & Hirn für guten Sex zusammenspielen. Und wie die meisten Männer (NICHT du) deswegen ihr sexuelles Potenzial verspielen.
  • Was der größte Feind der männlichen und weiblichen Lust ist und wie du ihn ein für alle Mal besiegst
  • Wie du beim Sex deinen Trieb so freilässt, dass jede Frau vor Lust zerspringt

Modul 4: 5 Dinge, die du über dich und deinen Körper wissen solltest (41 min.)

In diesem Modul lernst du:

  • Welche 5 Dinge du über dich und deinen Körper wissen solltest, damit du länger, öfter und besser Sex haben kannst
  • Wie genau du deine Erektionskurve gezielt steuern kannst, um mindestens 5mal längeren Sex haben zu können
  • Wie du Frauen dazu bringst, dich in den intensivsten Orgasmus deines Lebens zu reiten

Modul 5: So funktioniert die Lust der Frau (40 min.)

In diesem Modul lernst du:

  • Welchen Fehler 96% alle Männer machen, wenn es um die Lust der Frau geht. Und warum das Frauen absolut abturnt.
  • Was genau im Lustbereich des Gehirns der Frau passiert, wenn du sie auf diese spezielle Art anfasst, um sie auf eine vollkommen neue und intensive Art & Weise zu stimulieren
  • Wie genau (Druck, Schnelligkeit, Rhythmus) du die erogenen Zonen der Frau anfassen musst, damit sie den ganzen Häuserblog zusammenstöhnt

Modul 6: Die besten 6 + 1 Sexstellungen für jeden Anlass (70 min.)

In diesem Modul lernst du:

  • Wie du mit deiner Sinnesaufmerksamkeit die sexuellen Wellen der Frau erfassen und verstärken kannst
  • Was die besten 6 + 1 Sexstellungen für jede Orgasmusstufe der Frau sind
  • Ein Gedankenexperiment, was deine Art, Sex zu haben, revolutionieren wird

Modul 7: Sex jenseits von Gut und Böse (47 min.)

In diesem Modul lernst du:

  • Wie du ihre (und deine) wahren sexuellen Phantasien herausfindest und verwirklichst.
  • Was die 9 Facetten der Sexualität sind und wie du sie nutzt, um ihre (und deine) Phantasien zu verstärken, zu kanalisieren und damit eine orgastische Revolution auslöst
  • Wie du das kleine perverse Schweinchen in ihr erweckst und sie Dinge mit dir machen wird, die sie nicht mal ihrer besten Freundin erzählen würde

Modul 8: Das Lustnetzwerk deines Vertrauens (25 min.)

In diesem Modul lernst du:

  • Praktische Beispiele, wie Martin und Sven sexuell anziehender auf Frauen geworden sind
  • Wie du offen, ehrlich und vertraulich mit deinen Kumpels über Sex redest und warum das essenziell ist, um ein besserer Liebhaber zu sein
  • Wie genau du deinen Hormoncocktail in deinem Körper auf natürliche Art und Weise so veränderst, dass Frauen allein durch deine Gegenwart erregt werden.

Bonus 1: Die geführte Meditation „Entfessel dein sexuelles Potenzial“ (35 min.)

In dieser Meditation lernst du:

  • Das Wissen dieses Kurses in deinem Unterbewusstsein zu verankern
  • Die maskuline Kraftquelle deiner eigenen sexuellen Energie zu öffnen und Frauen damit zu beglücken
  • Wieder einen gesunden Kontakt zu deinen Trieben aufzunehmen und ehrlich, authentisch und sexuell zu sein.

Andreas H.

Krass.

Wer hätte gedacht, dass Menschen so Sex miteinander haben können.

Viele Dinge, die ihr im 7. Modul erklärt habt, sind echt nicht mein Ding.

Aber es hat mir doch das Gefühl gegeben, ganz normal mit meinem Phantasien zu sein. Jetzt habe ich mich endlich getraut, meine Freundin auf meine eine Phantasie mal anzusprechen ...

... und wir hatten ein paar sehr schöne Stunden zusammen :D

Vielen Dank und macht weiter so!
Andreas

Gernot D.

Meine Frau und ich wollten unsere Sexualität erneuern.

Das haben wir gemeinsam mit Hilfe des Kurses von Männlichkeit Stärken getan. Und wirklich, dieser fantastische Kurs hat uns als Paar einen ganz neuen Raum erschlossen, von dem wir vorher nicht wussten, dass es ihn gibt.

Ich kann wirklich jedem Paar dieses tolle Paket empfehlen. Es ist jeden Cent wert, denn es eröffnet völlig neue Perspektiven - auch nach 23 Jahren.

Danke Männlichkeit Stärken!!!

David G.

Ich habe mir euren Kurs "Sex, den Sie nie vergessen wird" nun schon das zweite Mal angesehen und mittlerweile auch schon einges anwenden können.

Interessant fande ich vor allem den Part mit der Erregungskurve und dass man dies mit etwas Übung sehr gut steuern kann. Das hat mir meisten geholfen, da mir das noch komplett neu war.

Besonders gefallen hat mir aber die Technik zum Fingern in Modul 5, da es ja wirklich relativ leicht umzusetzen ist. Man muss es halt nur wissen und dann auch wirklich mal austesten (Super Geil für Sie und auch für mich wenn du mal miterlebst wie eine Frau abgehen kann ;-)). Es wird ja immer wahnsinnig viel über den G-Punkt gesprochen, aber wo genau dieser dann tatsächlich ist, weiss dann irgendwie ja keiner. Ihr habt das wirklich super und leicht verständlich erklärt. Danke Männer!

Ich gehe die ganze Sache nun wesentlich entspannter an, da ich die Sexualität der Frau nun besser verstehe und einfach besser weis was zu tun ist.

2. Der Online-Kurs: Der Immerpotente Mann

DIE STRATEGIE

Modul 1

Modul 2

Modul 3

Modul 4

Modul 5

Modul 6

Modul 7

Modul 8

Modul 9

Konkret besteht der Kurs "Der Immerpotente Mann" aus 9 großen Video-Modulen mit 9 Vertiefungsaufgaben und 9 anspruchsvollen Zusatzaufgaben, die deine individuellen Potenzfähigkeiten maximal stärken.

Und das bekommst du:

Modul 1: 19 harte Fakten über deinen Penis (44 min.)

In diesem Modul lernst du:

  • Die 2 Hauptursachen von Potenzstörungen
  • Die 19 wichtigsten Fakten über deinen Penis
  • Was du unbedingt über deinen Orgasmus und deine Ejakulation wissen musst
  • Wie und warum du deinen Penis zu deinem besten Freund machen solltest
  • Wie du die Erfolgswahrscheinlichkeit, deine Probleme zu lösen, auf 90% erhöhst

Modul 2: 14 Gründe, warum er nicht hart wird oder du zu früh kommst (40 min.)

In diesem Modul lernst du:

  • Was ein vorzeitiger Samenerguss wirklich ist und wie Erektionsstörungen entstehen
  • Warum dein Körper nicht so will, wie du willst
  • Wie dein Kopf dir Erektionsprobleme macht
  • Warum besonders junge Leute davon betroffen sind
  • Was genau deine Frau/Freundin falsch gemacht hat

Modul 3: 12 Libido-Enhancer, die sofort funktionieren und ein Prinzip, mit dem du deine Partnerschaft rettest (65 min.)

In diesem Modul lernst du:

  • 12 Libido-Enhancer, die sofort funktionieren
  • Welche Medikamente dir wirklich auf die Sprünge helfen
  • Das eine Prinzip, wie du deine Partnerschaft rettest
  • 6 Sextoys, die den Spaß verlängern oder verschönern

Modul 4: 7 Dinge in deinem Leben, die deine Potenz bestimmen (46 min.)

In diesem Modul lernst du:

  • 3 grundlegende Elemente in deinem Leben, die deine Potenz bestimmen
  • Wie du deinen Körper in eine wahre Testosteronfabrik umwandelst
  • Wie du ein absoluter Kenner deiner eigenen Erregungskurve wirst und wie du sie nutzt, um Länger zu können und genau dann zu kommen, wann du es willst

Modul 5: 16 Techniken für den starken Penis (49 min.)

In diesem Modul lernst du:

  • 16 Techniken für den starken Penis
  • Die eine Technik für den multiplen Orgasmus des Mannes
  • Was wirklich bei "blauen Eiern" hilft
  •  Die 2-Finger-Methode für unendlich langen Sex
  • 1 Methode zur Aktivierung deiner unbewussten Potenz

Modul 6: 12 Paarübungen für unaufhaltsame Lust und Potenz (71 min.)

In diesem Modul lernst du:

  • 12 Paarübungen für unaufhaltsame Lust und Potenz
  • Wie du auch ohne Erektion erfüllten Sex haben kannst
  • 3 Wege, jeglichen Druck aus deiner Sexualität rauszunehmen
  • 5 Spielarten, mit denen du die Kontrolle über deine Ejakulation zurückgewinnst
  • 1 geheime Übung, völlig losgelösten, animalischen Sex mit deiner Partnerin zu haben

Modul 7: Bedingungslose Liebe zum Penis in 4 Schritten (36 min.)

In diesem Modul lernst du:

  • Die Hauptursache, warum viele Männer unzufrieden mit ihren Penis sind
  • Die 4 Schritte für eine bedingungslose Liebe zum Penis und wie diese physisch wirken
  • Was wirklich wichtig an deinem Penis ist

Modul 8: Die Wahrheit über den maskulinen Mechanismus (25 min.)

In diesem Modul lernst du:

  • Die wahre Bedeutung des Maskulinen und was dies mit deiner Potenz zu tun hat
  • Der Unterschied zwischen Dominanz und Unterwerfung
  • Wie du deinen maskulinen Mechanismus im Alltag trainieren kannst
  • Deine männliche Aufgabe im Bett

Modul 9: Aufklärung für Erwachsene - Was dir noch keiner über den Orgasmus gesagt hat (28 min.)

In diesem Modul lernst du:

  • Wie Brisanzen dein Sexleben revolutionieren
  • Wofür dein Schwanz eigentlich da ist
  • Die Verbindung zwischen Angst und Ekstase
  • und was Sex vom anderen Stern tatsächlich ausmacht

Bonus 1: Das 30-tägige Übungsbuch “Potenz stärken und beherrschen” (112 Seiten)

Darin erhältst du:

  • einen gezielten 30 Tage-Fahrplan mit Übungen und Techniken zum Kontrollieren und Beherrschen deiner Potenz
  • abgestimmt für Single-Männer (Einzelübungen) und Männer in einer Partnerschaft (Partnerübungen)
  • die genau erläuterten Übungen sind sowohl für Männer mit vorzeitigem Samenerguss als auch Erektionsstörungen konzipiert
  • täglich 30 Minuten für 30 Tage reichen aus, um garantiert deine Potenz durch die Decke schießen zu lassen

Bonus 2: Die geführte Meditation - Dein tantrischer Ekstasekreislauf (30 min.)

In dieser Meditation lernst du:

  • gezielt deine Atmung in Ekstase zu kanalisieren
  • wie deine Sexualenergie dich heilen kann
  • Was für höhere sexuelle Ebenen abseits von Porno und Sportgerammel möglich sind

Bonus 3: Die geführte Meditation - Sexuelle Scham auflösen und deine Lust entfesseln (34 min.)

In dieser Meditation lernst du:

  • sexuelle Scham für immer aufzulösen und stattdessen deine Lust zu befreien
  • deinen Trieb auf gesunde Weise mit deiner Männlichkeit zu verknüpfen
  • wo ungenutzte Ressourcen in dir stecken und wie du diese aktivieren kannst
  • wie du deinen wilden Anteil in dir entfesselst und dich mit ihm verbindest

Bonus 4: Die Infobroschüre “21 natürliche Potenzmittel und die Wahrheit, die keiner hören will

Darin lernst du:

  • welches die geläufigsten natürlichen Potenzmittel sind und wie diese wirken
  • welche beiden aus meiner Erfahrung besonders gut wirken
  • was die 3 Grundlagen sind, auf die du bei natürlichen Potenzmitteln achten solltest
  • und welche Wahrheit kaum ein Mann anerkennen will

Bonus 5: Die Literaturliste zum Nachschlagen und Quellenforschen

Darin bekommst du:

  • einen kompakten Überblick über alle wichtigen Quellen, die wir genutzt haben
  • die Möglichkeit, dein theoretisches Wissen über deine Potenz enorm zu vertiefen
  • kursübergreifende Buchvorschläge, um dich in allen Bereichen zum Thema männliche Sexualität zu informieren

Dario S.

Hey ihr Beiden,

vielen, vielen Dank für diesen Kurs.

Ihr habt mich mit diesem Kurs auf einer Ebene erreicht, die weit tiefgreifender ist, als ich erwartet hatte.

Ihr habt mir Techniken und Übungen, wie z.B. das Kennenlernen meiner Erregungskurve (woran ich am Üben bin und schon nach einigen Tagen sowas von ein anderes Bewusstsein für meine Lust bekommen habe) gezeigt, die es mir ermöglichen, mich von einer ganz neuen Seite kennenzulernen.

Mir hat das 7. Modul besonders gut getan, da mich öfter Gedanken geplagt haben wie "Ist mein Penis genug?"

Es ist die Selbstliebe, die volle Akzeptanz meines Körpers, meines Geschlechts, die Arbeit mit mir, die ein großer Teil eures Kurses ist und mir eine ganz neue Energie gibt.

Eike C. S.

Moin Männer da draußen, die überlegen, ob sie einen Kurs von Sven und Martin buchen sollen.

Ich habe den "Immerpotenten Mann" Kurs gemacht und war davon einfach umgehauen.

Aber zuerst will ich sagen, warum ich lange, wirklich lange gezögert habe. Ich bin 26 Jahre jung, sportlich, habe was im Kopf und komme bei Frauen gut an. Allerdings hatte ich das Problem, wenn ich bei einer Frau bis ins Bett kam, dann ging entweder gar nichts bei mir (vor Aufregung) oder ich war von der Sorte: Achtung, Fertig, Fertig. Und da war der Spaß vorbei, bevor er begonnen hatte. Mir das einzugestehen, war ziemlich kacke. Sven und Martin haben mich mit ihrer offenen Art einfach überzeugt. Die beiden haben das ausgesprochen, für was ich mich zu sehr geschämt habe. Also habe ich dem Ganzen eine Chance gegeben. Durch den Kurs und vor allem die Übungen zu jedem einzelnen Kapital habe ich mehr Vertrauen in mich gefunden. Dadurch steht er seitdem bei jeder Frau (2 von 2 Frauen, also 100%!!) und durch die Techniken, die ich von den beiden gelernt habe, halte ich auch wesentlich länger aus. Zwar immer noch keinen Marathon, aber 5 Minuten im Vergleich zu vorher knapp einer Minute sind schon sehr viel für mich!!

Tut euch selber den Gefallen und tut euch mit den beiden zusammen und erfahrt Dinge, lernt und erinnert euch vor allem daran, euch selbst zu akzeptieren. Danke Männer!!

Knackige Grüße
Euer Eike

Gerhard S.

Ich darf sagen, dass ich mich mit den Thema Potenz und Männlichkeit schon seit langem auseinandersetze.

Das Wissen und die umfangreichen Hintergundinformationen und praktischen Tipps haben mir vieles bestätigt, aber vor allem meinen Schatz an Erkenntnissen noch vervielfacht.

Mit den Informationen des Kurses wird Mann absolut zum Fachprofi in Sachen männliche Potenz! Es ist unmöglich, dann nicht auch wieder was Neues auszuprobieren.

Das Begleitbuch gefällt mir sehr gut [...], da es vieles klar auf den Punkt bringt.

Die Mp3-Dateien machen es leichter, die Videoinhalte beim Autofahren zu hören - das finde ich große Klasse.

Mein Zugang zu meiner männlichen Sexualität hat sich dahingehend etwas geändert, da ich jetzt mir weniger Druck aufbürde, was früher öfter zu Versagensängste und Frust führten.

Meine Natürlichkeit und Genußfähigkeit haben enorm profitiert.

3. Der Online-Kurs: Geheime Ekstasetechniken für Mann und Frau

DIE STRATEGIE

Modul 1

Modul 2

Modul 3

Modul 4

Modul 5

Modul 6

Modul 7

Modul 8

Modul 9

Achtung: Der Kurs "Geheime Ekstasetechniken für Mann und Frau" ist ausschließlich nur im Online Kurs-Paket SEX enthalten und kann NICHT einzeln gekauft werden.

Konkret besteht der Kurs "Geheime Ekstasetechniken für Mann und Frau" aus 12 großen Video-Modulen mit 12 Vertiefungsaufgaben und 12 anspruchsvollen Zusatzaufgaben, die deine sexuelle Ekstase sowie die deiner Spielgefährtinnen maximal stärken.


Und das bekommst du:

Modul 1: 3+2 Gründe, warum wir Sex haben (31 min.)

In diesem Modul lernst du:

  • Die eine Sache, die Frauen und Männer wirklich antreibt
  • Was du über sexuelle Kommunikation noch nie wusstest
  • Was in deinem Hirn passiert, wenn du kommst
  • Wie Sex Traumatisierungen heilen kann

Modul 2: 3 Stellschrauben für intensiveren Sex (31 min.)

In diesem Modul lernst du:

  • Die 4 Kennzeichen von gutem Sex
  • Wie du orgastische Intimität herstellst
  • Was Brisanzen mit deinem Sexleben zu tun haben
  • Welche 3 Stellschrauben dein Sexleben intensivieren

Modul 3: 8 Mythen über Sex (55 min.)

In diesem Modul lernst du:

  • 3 Fähigkeiten von unvergesslichen Sexgöttern
  • Wie wichtig die Größe WIRKLICH ist und was wirklich zählt!
  • Warum du krankhaftpervers und falsch bist

Modul 4: 99 verschiedene Sexspielzeuge und wie du sie richtig verwendest (41 min.)

In diesem Modul lernst du:

  • Wie Sexspielzeuge deine lustvolle Phantasie beflügeln
  • 15 Dinge in deiner Wohnung, die du sofort als Sexspielzeug verwenden kannst
  • 20 Orte, an denen du Sexspielzeuge findest

Modul 5: Die 4-Schritte-Anleitung für unvergesslichen Analsex (61 min.)

In diesem Modul lernst du:

  • Wie du selbst einer frigiden Frau Lust auf Analsex machen kannst
  • Die richtige Vorbereitung, mit der du dir über Hygiene und Sicherheit nie wieder einen Kopf machen musst
  • 4 Schritte, um Analsex unvergesslich zu machen
  • 7 Prinzipien, die du beim Analsex unbedingt beachten solltest

Modul 6: BDSM und wie diese 4 Buchstaben dein Sexleben revolutionieren werden (93 min.)

In diesem Modul lernst du:

  • Welche 6 Bereiche sich hinter dem BDSM verbergen
  • Welche 3 Sicherheits-Aspekte du unbedingt beachten musst
  • Wie du ihr so Schmerzen zufügst, dass sie in rasende Ekstase gelangt
  • Was physiologisch durch BDSM beim Menschen passiert, dass sich die Lust ungemein steigert
  • Wie du Aspekte des BDSM sanft und lustvoll in dein Sexleben integrieren kannst

Modul 7: Tantra und Slow Sex - Die nächste Stufe für unbeschreibliche Ekstase (35 min.)

In diesem Modul lernst du:

  • Warum weniger häufig viel mehr ist
  • Was Tantra auch über Sex hinaus noch ist und wie es dein ganzes Leben auf den Kopf stellen kann
  • 6 Rituale, um in eine tiefe, präsente Verbindung zu kommen
  • Wie Slow Sex ganz genau funktioniert und warum es eine sexuelle Revolution auslösen kann

Modul 8: Wie Rollenspiele richtig funktionieren + 12 konkrete Beispiele (28 min.)

In diesem Modul lernst du:

  • Die grenzenlosen Möglichkeiten von Rollenspielen kennen
  • Die 5 Aspekte eines perfekten Rollenspiels
  • 12 konkrete Beispiele für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis

Modul 9: Das sexuelle Storyboard - damit wird dein Sexleben zum Spielfilm (64 min.)

In diesem Modul lernst du:

  • Wie du reale Sexerlebnisse kreierst, die ihr beide nie vergessen werdet
  • 5 Elemente, die bei keinem sexuellen Storyboard fehlen dürfen
  • Wie du mit einem Storyboard eure Sexualität und Lust auf andere Dimensionen heben wirst

Modul 10: 4 Stufen, wie du deine sexuelle Identität befreist (28 min.)

In diesem Modul lernst du:

  • Warum fast alle Menschen ihre Sexualität nach krankmachender Gesellschaftsform leben
  • Wie du in einen sexuellen Überfluss gelangst und deine grenzenlosen Möglichkeiten erkennst
  • Wie du deine sexuelle Identität fernab jeglicher Konditionierungen erkennst und so etwas Einzigartiges kreierst

Modul 11: 3er mit 2 Frauen und anderen Gruppenorgien (38 min.)

In diesem Modul lernst du:

  • Die 4 Wege, Gruppensex einzuleiten
  • 5 Dinge, die du für ein fantastisches Erlebnis beachten musst
  • Wie du mit deinen eigenen Ängsten währenddessen umgehst
  • Was du konkret machen kannst, wenn ER nicht will
  • Wie du Gruppensex so zu Ende führst, dass alle glücklich nach Hause gehen

Modul 12: Sexuelle Beziehungsmodelle des 21. Jahrhunderts (72 min.)

In diesem Modul lernst du:

  • Wie du deine Beziehung mit einem Gefühl der Fülle und Liebe öffnest und wie du das mit deiner Partnerin besprichst
  • Wie du deine Eifersucht endgültig besiegst und wie du auf dem Weg dahin sogar richtig Spaß hast
  • Wie du während des Öffnungsprozesses deine Beziehung schützt und deiner Partnerin noch näherkommst
  • und welche abgefahrenen Beziehungsmodelle es sonst noch gibt

Bonus - Die geführte Meditation „Ekstase intensivieren und verstärken“ (35 min.)

In dieser Meditation lernst du:

  • intuitiv einen ekstatischen Ganzkörperorgasmus zu erleben
  • deinen Orgasmus um das 20-fache zu intensivieren
  • dich so kopflos dem Moment hinzugeben, dass deine Partnerin süchtig nach dir wird
  • und wie dies JEDES Mal ganz automatisch passiert, wenn du Sex hast

Christian B.

Der Kurs hat mich voll erwischt!

Ich habe zum ersten Mal eine genaue Orientierung und Hilfestellung zu meinem ganz persönlichen Sexualleben bekommen. Mir wurde endlich bewusst, warum ich Sex liebe und wie ich ihn authentisch auslebe.

Meine Partnerin ist begeistert, wir haben unglaublich neue Praktiken und Erlebnisse erfahren. Ich dachte nie, dass ich eine anale Entjungferung und ein tantrisches Fest der Liebe erleben werde.

Wow! Die Worte der Männer haben mich immer zuerst animiert und der Kern, die Aufgaben, dann richtig gepusht, um mich zu entwickeln und damit nicht mehr aufzuhören. Ich wusste, Kuschelsex und bloßes Pornogeficke kann nicht alles sein, da kam der Kurs gerade recht.

Ich stockte beim Gedanken an die Veränderung und den Mut, ihn zu kaufen. Heute bin ich stolz auf mich und freu mich über jede Sexualpartnerin, die mit mir davon profitieren kann. Ich verschreibe den Kurs jedem Mann, der Sex und Ekstase in einer neuen, noch nie geahnten Dimension leben will!

Annette H.

Vielen Dank für diesen tollen Kurs! Es ist der erste Videokurs den ich von euch gesehen habe und sicher nicht der letzte. Mein Lebensmitteleinkauf im Supermarkt im Anschluss an Modul vier (Sexspielzeug) war mit wundervollem Kopfkino bereichert ... ich höre euch total gern zu und mag die unkomplizierte und spielerische und männliche, Art mit der ihr die Themen rüberbringt.

Vieles bleibt bei mir hängen und wird hoffentlich sicher früher oder später auch ausgelebt.

Es tut einfach gut, jemanden so offen und frei über Sexualität und die damit verbundene Extase reden zu hören.

Danke auch für die kurzen Zusammenfassungen am Ende und die Aufgaben zur Selbstreflexion am Ende. Das hilft und vertieft - und Tiefe ist sowas schönes! Ich wünsche allen Menschen, dass sie dahin zurückfinden, zu ihrer authentischen Männlichkeit und Weiblichkeit, und freue mich, dass ihr mit diesem Kurs einen tollen Beitrag dazu leistet! Dankeschön!

Conrad S.

Der Kurs "Geheime Ekstasetechniken für Mann und Frau", wie sich dank des Kurses herausgestellt hat, massiv an meinen beschränkten Überzeugungen von Sexualität gerüttelt und diese zum Teil aufgelöst.

Die Inhalte des Kurses von inspirierenden Einsatzmöglichkeiten an Sextoys, von BDSM über Tantra haben meinen sexuellen Horizont extrem erweitert. Besonders die Begegnungen und Erfahrungen die im BDSM und Tantra möglich sind, haben mich zu tiefst beeindruckt.

Ich wollte mit diesem Kurs meine Sicht auf meine Sexualität erweitern und einen neuen sexuellen Impuls in meine Beziehung bringen.

Ich dachte Martin und Sven liefern interessante und parktikable Techniken, die ich gleich in meiner Beziehung umsetzen kann. Und diese Erwartungen wurden mehr als befriedigt.

Aber darüber hinaus erweiterte dieser Kurs mein eigenes Bewusstsein zu meiner Sexualität. Dank dieses Kurses sehe ich nicht nur meine Sexualität in einem andern Licht, sondern fange auch an dank des Tantra Modul das Göttliche in meiner Freundin zu sehen.

Dank des Inputs begegne ich mir und meiner Freundin nicht nur im sexuellen Kontakt auf einer neuen Ebene sondern sehe meine Beziehung in einem ganz anderen Licht.

Unsere 7 jährige Beziehung hat einen ganz wunderbaren neuen Impuls bekommen.

Dieser Kurs hilft allen Männern, die sich neue Impulse für ihr Sexleben wünschen aber darüber hinaus Frauen in einem andern Licht sehen wollen.

Ich danke euch zu tiefst für diesen Kurs.

Weitere Boni zum Online Kurs-Paket

Im Kurs-Paket Sex bekommst du:

  • 3 komplette Online-Kurse mit geballtem Fachwissen, Techniken und Strategien (inkl. dem Kurs: Geheime Ekstasetechniken für Mann und Frau, den es NUR im Kurs-Paket gibt.)
  • Mit insgesamt 28 Modulen, die dich zum absoluten sexuellen Meister machen
  • Inkl. geführter Meditationen, die die Inhalte des Paketes automatisch in dein Sexleben integrieren 

Zusätzlich bekommst du noch:

Bonus 1: Zugang zur geheimen Männlichkeit stärken Facebook-Gruppe

Mit dieser Gruppe kannst du:

  • Ehrlich und authentisch über die Dinge reden, die dich wirklich beschäftigen. Fern ab von typischem Macho-ich-bin-der-coolste Gehabe
  • Männerfreundschaften aufbauen, die über das übliche "Lass mal ein Bier trinken" hinausgehen und das Größte aus dir herausholen wollen
  • Dich inspirieren lassen, von tausenden aktiven Mitgliedern, die offen und ehrlich sind und dich unterstützen, dein Potenzial zu leben

Bonus 2: Dein zusätzliches Coaching zum Kurs (optional)

Du bekommst hier: 

  • dein Männercoaching zum Kurs-Paket für nur 97€ statt Normalpreis 197€
  • Deine individuelle Beratung zum Kurs-Paket, um noch schneller dein Ziel zu erreichen
  • 60 Minuten 100% Fokus auf dich und deine maßgeschneiderten Lösungsstrategien
  • Du bekommst den absoluten Experten für das Thema Sex
  • Du kannst dir SOFORT deinen Wunschtermin auswählen
  • Bonus! Die Ohne-Wenn-und-Aber-60-Tage-Geld-Zurück-Garantie gilt auch für das Coaching! Selbst dann, wenn du das Coaching schon in Anspruch genommen hast. Wenn du nicht zufrieden bist, bekommst du dein Geld zurück!

Bonus 3: 60 Tage Geld zurück Garantie

So funktioniert die Garantie:

  • Solltest du aus irgendeinem Grund zu der Erkenntnis kommen, dass dir dieses Kurs-Paket nicht hilft, kannst du es kommentarlos zurückgeben.
  • Alles, was du machen musst, ist uns eine formlose E-Mail zu schreiben und die Sache wird erledigt.
  • OHNE nerviges Nachfragen. OHNE dich rechtfertigen zu müssen. Einfach & unkompliziert. 

Die wichtigste Frage für dein (Liebes-)Leben

Hey Mann, ich habe eine wichtige Frage für dich:

Stell dir vor, du könntest einfach mit den Finger schnipsen und schon wärst du der absolute sexuelle Superstar.

Ich weiß, dass das nicht real ist. Aber ich lade dich auf ein ganz besonderes Gedankenexperiment ein.

Als dieser sexuelle Superstar hättest du eine sexuelle Ausstrahlung, die Frauen (und auch eben jene ganz besondere Frau) in deiner Umgebung unruhig machen.

Sie fühlen sich zu dir hingezogen. Du stahlst sexuelles Selbstbewusstsein aus. Und sie versuchen alles, um mit dir endlich wieder allein zu sein.

Bereits beim Vorspiel zerfließt sie in deinen Händen vor Lust. Sie weiß gar nicht, wie ihr geschieht. Alles, woran sie denken kann ist: "Mehr! Oh ja. genau so. Oh, ist das geil!"

Wenn es dann so richtig zur Sache geht, weiß du ganz genau, was du machen musst, um sie zu einem ihrer heftigsten Orgasmen ihres Lebens zu bringen ...

... und dann wieder dahin zu bringen ...

... und wieder ...

... und wieder ...

... bis, ja bis ihr schließlich zusammen in höchste Ektase kommt und dann erschöpft in die Laken fallt.

Mit einem großen glücklichen Grinsen im Gesicht ertappst du dich bei dem Gedanken: "...und das war gerade erst der Anfang..."

Wow!

Was für eine Frau. Was für ein Mann!

Jetzt lass mich dir eine wichtige Frage stellen:

"Wie viel Geld muss ich dir geben, damit ich dir diese sexuellen Superstar-Eigenschaften für immer wieder wegnehmen darf?

Ein einfacher Deal: Du verlierst deine sexuellen Superstar-Eigenschaften und ich gebe dir die Kohle.


Und in diesem Gedankenexperiment ganz wichtig: Du hast auch keine Gelegenheit, jemals wieder so ein sexueller Superstar zu werden.


Wie viel Geld müsste ich dir geben um deine Superheldeneigenschaft zu kaufen?


Sind es 1.000€?


Sind es 10.000€?


Oder muss ich dir 100.000€ oder noch mehr Geld geben?


Wahrscheinlich ist die Summe extrem hoch, wenn nicht sogar einfach unbezahlbar.


Wer bitte würde schon würde freiwillig regelmäßige stundenlange Ektase, multiple Orgasmen und Seelen-Sex mit deiner Traumfrau gegen Geld eintauschen?


Und hey Mann! Das Online-Kurs-Paket SEX wird keine 100.000€ kosten! Keine Sorge!


Aber was mich immer wieder extrem verwundert, ist ...


... dass Männer ihrer Frau zu Weihnachten Schmuck im Wert von 200€ oder 300€ schenken.


... dass sie für 800€ in den Urlaub fahren.


... dass sie im letzten Jahr durchschnittlich 2.500€ bei Amazon gelassen haben. (Und was davon hat dich wirklich nachhaltig glücklich gemacht?)


Hey Mann! All das kann wirklich schön sein. Ich will gar nicht sagen, dass du das nicht machen sollst.


Aber wenn es dann darum geht, nachhaltig Geld für etwas zu investieren, was das eigene Liebesleben echt auf ein neues Level bringen wird, denn wird härter geprüft, als es ein deutscher Steuerprüfer tut.


Und das obwohl wissenschaftliche bewiesen ist, dass guter Sex ein Schlüsselfaktor für ein gesundes und glückliches Leben ist.


Lass mich dir ein Angebot machen: Verschenke zur nächsten Gelegenheit nicht nur teuren Schmuck, oder irgendetwas Schönes, was du bei Amazon gekauft hast.


Verschenke bei der nächsten Gelegenheit doch einfach mal: Den sexuellen, immerpotenten, ekstatischen Mann!


Und mache ihr dieses Geschenk wieder ... und wieder ... und wieder.


Und mache dieses Geschenk vor allem dir selbst!

Das Kurspaket SEX

heute für 397€ sichern statt 1297€

  • 3 komplette Online-Kurse mit geballtem Fachwissen, Techniken und Strategien (inkl. dem Kurs: Geheime Ekstasetechniken für Mann und Frau, den es NUR im Kurs-Paket gibt.)
  • Mit insgesamt 28 Modulen, die dich zum absoluten sexuellen Meister machen
  • Inkl. geführter Meditationen, die die Inhalte des Paketes automatisch in dein Sexleben integrieren 
  • 28 Übungsaufgaben + 28 Zusatzaufgaben, die das Wissen sofort in die Praxis integrieren
  • sofort Zugang zum Mitgliederbereich
  • Sofort Zugang zu unserer geheimen Gemeinschaft aus Gleichgesinnten
  • Ohne-Wenn-und-Aber 60 Tage Geld-Zurück Garantie

Sicher dir jetzt das Kurspaket SEX für nur 397€ statt 1297€

60 Tage Geld-zurück-Garantie ohne Wenn und Aber!

Natürlich hast du zwei ganze Monate Zeit, den kompletten Kurs auszuprobieren und all die Techniken, Strategien und Tipps anzuwenden. Solltest du nach den 60 Tagen tatsächlich nicht zufrieden sein, schreibe uns einfach eine kurze E-Mail und du bekommst den kompletten Kaufpreis zurückerstattet. OHNE WENN UND ABER!

Warum wir diese Garantie anbieten können? Ganz einfach, weil wir zu 100% hinter dem Kurs-Paket stehen. Wir sind absolut sicher, dass dir die Online-Kurse, die Aufgaben und Module immens helfen werden, dein Leben selbst in die eigene Hand zu nehmen und sehr viel besseren Sex zu haben!

Also warte nicht noch länger darauf, dass sich irgendwann mal aus heiterem Himmel etwas verändert. Du hast nur ein Leben UND du hast die 60-Tage-Geld-zurück-Garantie. Du kennst die Qualität unserer Seite und unseres Blogs. Du weißt, dass alles, was wir machen, Hand und Fuß hat. Darum werde jetzt aktiv und pack es endlich an! Hol dir das Paket und lege direkt los!


Für ein sexuell selbstbestimmtes und geiles Leben.

Wir wünschen Dir das Beste!

– Sven und Martin

 

Das sagen die Teilnehmer des Online-Kurses

Matthias K.

Ich war am Anfang noch Skeptisch, als ich das erste mal dieses Kurs-Paket gesehen habe. Weil ich dachte mir, die zwei reden nur über Sex. 


Aber es ist so viel mehr dahinter. Das Kurs-Paket SEX hat mir die Augen geöffnet, für die Dinge, die es da draußen alles gibt. Anfangs war ich noch sehr unerfahren, kannte meine Erektionskurve nicht und war einfach viel zu viel in meinem Kopf beim Sex. Ich wusste ein paar Techniken und mehr nicht. 


Aber Technik ist NICHT alles. Das haben mir die zwei gezeigt. Durch die Aufgaben und die Meditation lernte ich viel mehr meine Erektionskurve kennen und ich kam auch viel mehr aus meinen Kopf heraus. Ich finde dieser Kurs ist einfach wirklich lehrreich und zwar nicht in dem sie sagen, wie die Frau funktioniert, sondern auch wie wir Männer funktionieren.

Marcel J.

Ich war von diesem Kurs-Paket echt überrascht mit welcher Leichtigkeit und Verständlichkeit dies rübergebracht wird. Ich fand es auch mal sehr spannend den Sex aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten.

Ich habe von den Tricks und Tipps von diesem Kurs sehr viel mitnehmen können und habe das Sexualleben auf eine neue Stufe gebracht. Ich kann dies nur jedem empfehlen der neuen Schwung in sein Sexualleben bringen möchte.

Martin K.

Hallo Ihr Beiden,

habe heute früh Zeit gefunden in das Kursthema einzusteigen. Als Erstes las ich die angesammelten Newsletters, um mir danach das erste Modul zu Gemüte zu führen.

Seit sehr langer Zeit hab ich endlich mal wieder das Gefühl nicht betrogen worden zu sein. Damit meine ich, dass ich nicht leere Phrasen gekauft habe, sondern ich habe das Gefühl, dass Ihr begeistert bei der Sache seid, und ich als 60-jähriger ehrliche Tipps und Denkanstöße bekomme, wie ich es nicht vermutet hatte.

[...] Dieses Modul bringt alles auf den Punkt und kommt derart essentiell, dass man wirklich merkt, dass Ihr wisst wovon Ihr sprecht.

Marcel D.

Der Kurs Geheime Ekstasetechniken für Mann und Frau haut ganz gewaltig rein.

Ich habe einen immer besseren Zugang, sowie Bezug zu meiner sexuellen und versauten Seiten gefunden und meine Vorstellungen über Sex wurden komplett neu geschrieben und verfasst.

Ich bin noch vor dem Kurs sehr unsicher und verklemmt gewesen, so dass ich schlecht auf Touren kam in Bezug auf Erregung.

Viele Mythen und Glaubenssätze über Sex sind hinfällig. Aus dem Thema Tantra lernte ich unter Anderem das Begrüßen der Frau bzw. ihrer sexuellen Seiten, die ich besonders schätze. Schon alleine das führt dazu, dass ich sie auf eine viel tieferer, wertschätzender und herzlichere Ebene wahrnehme und das intensiviert den Sex und ganz zu schweigen von dem Orgasmus.

Der Orgasmus selbst hat sich noch mal intensiviert, nach dem ich die geführte Meditation dazu gehört habe.

Ich hatte jetzt nicht das Gefühl, dass ich besonders geil gekommen war von meinem Schwanz aus, stattdessen erfuhr ich eine nie dagewesene Intensität durch den kompletten Körper, eingeschlossen Oberkörper, Arme, sogar durch den Kopf. Direkt danach nahm ich in der Dunkelheit aus dem inneren der Augen heraus ein Blitzen wahr, als wenn es draußen in weiter Entfernung blitzen würde.

Der Orgasmus ist voll durch die Nervenbahnen gegangen. Dies hielt über mehrere Minuten an. Bei diesem Blitzen spürte ich die Adern im Körper und besonders in den Augen pulsieren. Was ich dabei fühlte war unbeschreiblich, bombastisch und einmalig.

Vielen Dank, Sven und Martin

Klicke hier um ALLE Feedbacks zu lesen