Entdecke das Online Kurs-Paket:

SEX


Wie ganz normale Männer die Wildheit einer Frau mit ihrer Männlichkeit entfesseln und zusammen in völliger Ekstase zerfließen ...

... und! Wie du das auch kannst!

Egal, wie alt du bist.

Egal, wie du aussiehst. 

Egal, wie groß oder klein dein Schwanz ist.

Sie liegt vor dir mit lüsternen, vernebelten Augen...

... sie wartet auf deinen nächsten Schachzug, auf deine nächste Bewegung, auf dein nächstes Wort ...

... du nimmst sie am Kinn, ziehst sie sanft und bestimmt an dich ran. Während deine Hand zwischen ihren Schenkeln verschwindet, flüstert du ihr ins Ohr: »Heute Nacht gehörst du mir.«

Du fühlst, wie über deine Hand ihre heiße, flüssige Lust läuft. Sie erzittert und haucht noch nur noch zurück: »Ja, bitte!«

Jeder Mann sehnt sich danach, mit einer Frau in rasender Ekstase zu zergehen und die schmutzigsten und wildesten Fantasien auszuleben.

Kaum ein Mann hat wirklich verstanden, wie das mit jeder Frau möglich ist.

Und doch gibt es zunehmend mehr Männer, die immer mehr unbeschreiblich leidenschaftlichen Sex erfahren.

Diese Männer haben eines verstanden:

Sexuelle Meisterschaft ist NICHT angeboren. Sie ist eine Fähigkeit, gezielt erlernbar und trainierbar - man muss nur wissen wie...

Wir wissen, das sind bis jetzt nur schöne Worte. Und es ist verständlich und wichtig, wenn du skeptisch bist. Aber wir werde dir HEUTE beweisen, dass auch in dir ein solcher Liebhaber existiert.


Wir, das sind Martin und Sven, die bekanntesten Männercoaches Deutschlands.


Jedes Jahr besuchen mehr als 7 Millionen Männer unsere Webseite und unsere Videos. Tausende nutzen unsere Online-Kurse, um sich persönlich weiterzubilden. Und jedes Jahr aufs Neue machen sich hunderte Männer auf den Weg zum großen Authentisch Mannsein Workshop.

Heute sind wir bekannte Männercoaches und haben in unseren jungen Jahren bereits zehntausenden Männern geholfen, ein freieres, geileres und männlicheres Leben zu führen.


Getreu unserem Motto: Sei Frei. Sei Geil. Sei Mann!


Als diese Männer wurden wir NICHT geboren. Ganz und gar nicht.


Vielmehr waren wir früher der Inbegriff des Nice Guys und Beta-Mannes!

  • Wir hatten keine Ahnung von Sex & Frauen und mussten einige beschissene Momente erleben
  • Sven wurde wegen zu schlechtem Sex von seiner Freundin verlassen. Sie hatte eine Affäre mit einem anderen Mann, der es ihr besser besorgen konnte.
  • Er bekam immer wieder keinen hoch, obwohl es alleine vor dem Rechner doch noch klappte ...
  • ... während ich zuverlässig zu früh kam, denn nach spätestens 2 Minuten war Schluss.
  • Sein sexuelles Selbstbewusstsein war nach diesen Vorfällen total am Boden, weswegen er Angst hatte, Frauen überhaupt nur anzusprechen
  • Martin wusste einfach nicht, wie er Frauen anfassen sollte und war dadurch total verunsichert
  • Teilweise hatte diese Unsicherheit ihn so übermannt, dass er häufig keinen hoch bekam ...
  • ... oder er dann beim Akt selbst nie richtig hart war.
  • Wenn wir mal eine neue Freundin hatten, war der Sex am Anfang vielleicht noch ganz gut. Aber mit der Zeit wurde er immer weniger und immer langweiliger 
  • Gerade Sven hatte damit zu kämpfen, dass seine Freundinnen mit der Zeit sexuell immer frustrierter wurden und einfach keine Lust mehr auf Sex hatten
  • Obwohl er in einer Beziehung war, ließ ihn seine Freundin vielleicht alle 2 Wochen mal ran

Sicherlich kommen dir einige dieser Gedanken bekannt vor und du musstest vielleicht auch schon leidvolle Erfahrungen in dieser Richtung sammeln.


Wir kennen diese Probleme und wir kennen die Männer hinter den Problemen. Aus unserer eigenen Geschichte, aus tausenden persönlichen Kontakten und noch mehr E-Mails wissen wir um diese sexuellen Baustellen.

Und daher wissen wir: Schlechter Sex ist keine belanglose Kleinigkeit.

"Es ist ein dumpfer Schmerz, der dein männliches Selbstbewusstsein untergräbt und liebevolle Beziehungen zerstören kann."

Hey Mann! Wir haben uns aus diesem Schmerz herausgearbeitet.

  • Wir haben einfach mal ALLE Sexratgeber bestellt, die es auf dem Markt gibt.
  • Wir haben wirklich ALLES ausprobiert, was in diesen Büchern stand.
  • Und wir haben angefangen, über unsere Erfahrungen Artikel zu schreiben und Videos hochzuladen.

Einiges von dem, was in diesen Büchern stand, war schlichtweg falsch oder sogar schädlich.


Vieles war ganz nettes theoretisches Wissen.


Aber es waren wenige Techniken und Methoden, die den Durchbruch brachten.


Und nur diese geben wir weiter.

Es ist mittlerweile wissenschaftlich erwiesen, dass guter Sex glücklich macht und Beziehungen festigt.

Dabei ist guter Sex nichts, was die einen haben und die anderen eben nicht.

Guter Sex ist ein Zusammenspiel aus unterschiedlichen Techniken, dem richtigen Mindset und ein paar wenigen wissenswerten anatomischen Fakten.

Wo, wie und wie lange du eine Frau genau berühren musst, um sie in einen zitternden Ganzkörperorgasmus zu geleiten, ist kein Hexenwerk.

Es ist ein Bündel an sexuellen Fähigkeiten, die JEDER MANN Schritt für Schritt erlernen kann.


Ja. Auch Du!

Nur weil ein Mann heute nicht weiß, wie er Frauen wirklich befriedigen kann, muss das nicht so bleiben.

Wir beide waren sexuelle Vollversager, die

  • keine Ahnung von Frauen hatten
  • kein männlich-sexuelles Selbstvertrauen hatten
  • und dafür sogar von Frauen ausgelacht wurden.

Wenn wir es geschafft haben, Frauen mit den richtigen Techniken regelrecht sexuell abhängig zu machen, sodass wir sogar an die beste Freundin weiterempfohlen wurden, dann können wir dir eine Sache wirklich versprechen:

Du kannst das auch!


Egal, wie du aussiehst. Egal, wie alt du bist. Egal, wie groß oder klein dein Schwanz ist.

Hier bekommst du ALLES was du brauchst

3D Gesamtbild Sexpaket 2023 2

Das Online Kurs-Paket: Sex (von Männlichkeit stärken)

Andreas R.

Flache Sextipps und ein paar Sexstellungen.

Ich gebe ehrlich zu, ich hatte keine großen Erwartungen an den Kurs von Martin und Sven. Einfach auch deshalb, weil ich schon viele schlechte Sex-Ratgeber gekauft hatte.

Aber was die beiden da auf die Beine gestellt haben, hat mir in den letzten Wochen die Schuhe ausgezogen. Oder viel mehr meiner Freundin ;)

Die Techniken waren richtig gut. Was uns aber vor allem zu echt geilem Sex verholfen hat, war der tiefe und langfristige Ansatz, der uns auf ein neues Level der Verbindung gebracht hat. Danke Männer!

Das Online-Kurs-Paket: Sex besteht aus insgesamt 3 Online-Kursen mit unzähligen Tipps, Techniken und Strategien. Diese werden mit einer einzigartigen Methode vermittelt, die es dir besonders einfach macht, all dieses Wissen in ekstatische Lustmomente zu verwandeln.


Konkret besteht das Paket aus diesen Kursen:


1. Der Online-Kurs: Sex, den sie nie vergessen wird


2. Der Online-Kurs: Der Immerpotente Mann


3. Der Online-Kurs: Geheime Ekstasetechniken für Sie und Ihn

1. Der Online-Kurs: Sex, den sie nie vergessen wird

DIE STRATEGIE

sex den sie nie vergessen wird ekstase

Modul 1

sex den sie nie vergessen wird vorspiel

Modul 2

sex den sie nie vergessen wird liebhaber

Modul 3

sex den sie nie vergessen wird lecken

Modul 4

sex den sie nie vergessen wird orgasmus

Modul 5

sex den sie nie vergessen wird sextellungen

Modul 6

sex den sie nie vergessen wird dirtytalk

Modul 7

sex den sie nie vergessen wird sexleben

Modul 8

sex den sie nie vergessen wird beim ersten date

Modul 9

sex den sie nie vergessen wird anziehung

Modul 10

sex den sie nie vergessen wird sexphantasien

Modul 11

sex den sie nie vergessen wird sexspielzeuge

Modul 12

Mit unserem Online-Kurs "Sex, den sie nie vergessen wird" bekommst du ein kompaktes Gesamtpaket aus 12 Video-Modulen, mit Aufgaben und Zusatzaufgaben sowie 2 Boni kostenfrei mit dazu.

Und das bekommst du:

Modul 1: 8 Grundgesetze unvergesslicher Liebhaber

sex den sie nie vergessen wird ekstase

In diesem Modul lernst du:

  • Die 8 Grundgesetze der Lust, Anziehung und Ekstase!
  • Die 4 falschen Sexgötter, denen die meisten Männer folgen
  • Statistik: Wie lange du Sex haben solltest
  • Wonach Frauen sich sexuell sehnen

Modul 2: Küssen, die ergoenen Zonen des Körpers und wie du sie erregst

sex den sie nie vergessen wird vorspiel

In diesem Modul lernst du:

  • Die erogenen Zonen des Körpers und des Geistes
  • Geheime Berührungstechniken, der keiner Frau widerstehen kann
  • Dominanz, Männlichkeit und wie dies Frauen feucht macht
  • In 3 Schritten den Sexgott in dir erwecken und welche Götter dich dabei irreleiten

Modul 3: Sexuelle Unsicherheiten in Ekstase verwandeln

sex den sie nie vergessen wird liebhaber

In diesem Modul lernst du:

  • X Fehler beim Sex und was unvergessliche Liebhaber stattdessen tun
  • Die Hauptzutat, damit Frauen sich dir lustvoll hingeben
  • Eine magische Gesprächstechnik, die euer Sexleben revolutionieren wird
  • Auflösung von sexueller Scham und Glaubenssätzen

Modul 4: Vorspiel: Mit dem Mund garantiert zum Höhepunkt kommen!

sex den sie nie vergessen wird lecken

In diesem Modul lernst du:

  • Die erogenen Zonen der Vagina und Penis
  • Anleitung: Unvergesslich orale Höhepunkte verschaffen
  • Die Sexgott-Meditation für ausdauernd-animalische Liebhaber
  • Totale Präsenz beim Sex erlangen!

Modul 5: Orgasmusarten und wie du sie erreichst

sex den sie nie vergessen wird orgasmus

In diesem Modul lernst du:

  • Die 4 versch. Orgasmusarten kennen, bespielen und auslösen
  • Fingern, Squirten und Blowjobs - Orgasmus-Anleitungen, die unvergesslich bleiben
  • Das Drama der Lust verstehen und damit in den Sex-Olymp aufsteigen

  • Die Dreier-Regel im Umgang mit Frauen

Modul 6: Sexstellung, die Frauen um den Verstand bringen

sex den sie nie vergessen wird sextellungen

In diesem Modul lernst du:

  • Aufklärung für Erwachsene: was du schon längst über Sex wissen solltest!
  • X Sexstellungen, die Frauen zum Höhepunkt bringt
  • Wonach Frauen sich im Bett insgeheim sehen, es aber öffentlich niemals zugeben werden

  • Mantra: Mein Schwanz ist gut für sie

Modul 7: Sexstellungen, die Dich um den Verstand bringen

sex den sie nie vergessen wird dirtytalk

In diesem Modul lernst du:

  • Hierarchie, Hingabe und der beste Orgasmus deines Lebens
  • Y Sextechniken, mit denen euer Orgasmus unvorstellbar wird!
  • Wie Game of Thrones mein Sexleben revolutioniert hat
  • Orgasmusmethode: "Wenn ich komme, brennt die Erde!"

Modul 8: Tabubrüche, von denen fast alle Frauen phantasieren

sex den sie nie vergessen wird sexleben

In diesem Modul lernst du:

  • Sex und Moral - ein teufliche Verbindung für dein Lustleben
  • "Mein Wille geschehe" - Dirty Talk verstehen, anwenden und meistern
  • Der Ton macht die Sex-Musik
  • Schweigen ist Silber - richtig Reden ist gold

Modul 9: Nach dem Sex: Mache das, damit sie nur noch mit dir ins Bett will!

sex den sie nie vergessen wird beim ersten date

In diesem Modul lernst du:

  • Nachspiel und was fast alle Männer falsch machen

  • Emotion - ihr Schlüssel zum Herzen... und auch deiner!
  • 1 Fehler, den alle Pick-Up Coaches machen
  • Wie wahre Männer mit Intimität und Nähe umgehen

Modul 10: Sex-Beziehungs-Dynamiken - Wie Lust zum Selbstläufer in Beziehungen wird

sex den sie nie vergessen wird anziehung

In diesem Modul lernst du:

  • Die ambivalente Evolution zwischen Anziehung und Beziehung

  • Sie hat keine Lust - ich schon. Wie umgehen mit unterschiedlichem Trieb
  • Eine Gewohnheit, die euer Sexleben auf den Kopf stellen wird

  • Ein Wesenszug, den kein Mann in Beziehung loslassen darf; aber fast jeder tut es!

Modul 11: Geheime Sexphantasien und ihre Wichtigkeit für dein Sexleben

sex den sie nie vergessen wird sexphantasien

In diesem Modul lernst du:

  • Davon phantasieren Frauen heimlich beim Sex
  • Mache das vor dem Sex und sie erzählt dir alles!
  • Ich bin frivol abenteuerlich und wild - du musst es nur aus mir heraus kitzeln

  • Diese Phantasien sind erlaubt... und diese nicht!

Modul 12: Sexspielzeuge lustvoll integrieren

sex den sie nie vergessen wird sexspielzeuge

In diesem Modul lernst du:

  • Was Sexspielzeuge können... und was nicht!

  • Ein Überraschungsgeschenk, das ihre Schenkel höher schlagen lässt
  • Die Dildo-Dichotomie: Mehr ist weniger und weniger ist mehr
  • Eifersucht, Unzulänglichkeiten und weitere Lustkiller eliminieren

Bonus 1: Zugang zur geheimen Männlichkeit stärken Facebook-Gruppe (Nur für Kurskäufer von Männlichkeit stärken)

Mit dieser Gruppe kannst du:

  • Ehrlich und authentisch über die Dinge reden, die dich wirklich beschäftigen. Fern ab von typischem Macho-ich-bin-der-coolste Gehabe
  • Männerfreundschaften aufbauen, die über das übliche "Lass mal ein Bier trinken" hinaus gehen und das größte aus dir herausholen wollen
  • Dich inspirieren lassen, von Tausenden aktiven Mitglieder die offen und ehrlich sind und dich unterstützen, dein potenzial zu leben

Bonus 2: 30 Tage Geld zurück Garantie

30 tage geld zuruck2

So funktioniert die Garantie:

  • Solltest du aus irgendeinem Grund zu der Erkenntnis kommen, dass dir dieser Kurs nicht hilft, kannst du ihn kommentarlos zurückgeben.
  • Alles, was du machen musst, ist uns eine formlose E-Mail zu schreiben, und die Sache wird erledigt.
  • OHNE nerviges Nachfragen. OHNE dich rechtfertigen zu müssen. Einfach & unkompliziert. 

Andreas H.

Krass.

Wer hätte gedacht, dass Menschen so Sex miteinander haben können.

Viele Dinge, die ihr im 7. Modul erklärt habt, sind echt nicht mein Ding.

Aber es hat mir doch das Gefühl gegeben, ganz normal mit meinem Phantasien zu sein. Jetzt habe ich mich endlich getraut, meine Freundin auf meine eine Phantasie mal anzusprechen ...

... und wir hatten ein paar sehr schöne Stunden zusammen :D

Vielen Dank und macht weiter so!
Andreas

Gernot D.

Meine Frau und ich wollten unsere Sexualität erneuern.

Das haben wir gemeinsam mit Hilfe des Kurses von Männlichkeit Stärken getan. Und wirklich, dieser fantastische Kurs hat uns als Paar einen ganz neuen Raum erschlossen, von dem wir vorher nicht wussten, dass es ihn gibt.

Ich kann wirklich jedem Paar dieses tolle Paket empfehlen. Es ist jeden Cent wert, denn es eröffnet völlig neue Perspektiven - auch nach 23 Jahren.

Danke Männlichkeit Stärken!!!

David G.

Ich habe mir euren Kurs "Sex, den Sie nie vergessen wird" nun schon das zweite Mal angesehen und mittlerweile auch schon einges anwenden können.

Interessant fande ich vor allem den Part mit der Erregungskurve und dass man dies mit etwas Übung sehr gut steuern kann. Das hat mir meisten geholfen, da mir das noch komplett neu war.

Besonders gefallen hat mir aber die Technik zum Fingern in Modul 5, da es ja wirklich relativ leicht umzusetzen ist. Man muss es halt nur wissen und dann auch wirklich mal austesten (Super Geil für Sie und auch für mich wenn du mal miterlebst wie eine Frau abgehen kann ;-)). Es wird ja immer wahnsinnig viel über den G-Punkt gesprochen, aber wo genau dieser dann tatsächlich ist, weiss dann irgendwie ja keiner. Ihr habt das wirklich super und leicht verständlich erklärt. Danke Männer!

Ich gehe die ganze Sache nun wesentlich entspannter an, da ich die Sexualität der Frau nun besser verstehe und einfach besser weis was zu tun ist.

2. Der Online-Kurs: Länger können, Mehr Genießen

kurs laenger koennen modul 1

Woche 1

kurs laenger koennen modul 2

Woche 2

kurs laenger koennen modul 3

Woche 3

kurs laenger koennen modul 4

Woche 4

kurs laenger koennen modul 5

Woche 5

kurs laenger koennen modul 6

Woche 6

kurs laenger koennen modul 7

Woche 7

kurs laenger koennen modul 8

Woche 8

kurs laenger koennen modul 9

Woche 9

kurs laenger koennen modul 10

Woche 10

kurs laenger koennen modul 11 neu

Woche 11

kurs laenger koennen modul 12 neu

Woche 12

Der Kurs besteht aus 12 Wochenmodulen, in denen du schnell die fundamentalen Grundlagen absolvierst und anschließend tief in und praktisch in dein neue ekstatische Zeitalter eintauchst. Hier baust du dir Sex auf, wie du es noch nie zuvor gelebt und gehabt hast.


Konkret lernst du hier:

Woche 1 - Wie du 10 mal länger Sex haben kannst! (51 Min)

kurs laenger koennen modul 1 3d

In diesem Modul lernst du:

  • Die 3+1 häufigsten Ursachen, warum Männer zu früh kommen (inkl. Lösung)
  • Das Pyramiden-Mindset für unendlichen langen Sex
  • Statistik: Wie lange du Sex haben solltest
  • Wie deine Partnerin dir helfen kann, länger durchzuhalten

Woche 2 - Was Frauen wirklich im Bett wollen und wie einfach es ist, dieser Mann zu sein (43 Min)

kurs laenger koennen modul 2 3d

In diesem Modul lernst du:

  • 12 Mythen über Sex und was Frauen wirklich wollen
  • Wie du jede Angst vor dem Versagen löst und damit länger Sex hast
  • Lustmeditation - Mach DAS, um ewig Sex haben zu können
  • Der 4-Phasen-Masturbations-Zyklus für zeitlose Liebhaber

Woche 3 - Den Sexgott in dir zum Leben erwecken (59 min)

kurs laenger koennen modul 3 3d

In diesem Modul lernst du:

  • Die 4 Phasen der Erregung und woran du sie erkennst
  • Eine Methode, deine Erregungslevel beliebig stärken und schwächen zu können
  • Was du wirklich über PC-Muskel-Übung wissen musst
  • In 3 Schritten den Sexgott in dir erwecken
  • Wie deine Partnerin (indirekt) dafür sorgt, dass du zu früh kommst

Woche 4 - Die 5 Erregungsregler und wie du mit ihnen deine sexuellen Flow genießen kannst (41 Min)

kurs laenger koennen modul 4 3d

In diesem Modul lernst du:

  • Die 5 Regler der Erregungskontrolle
  • Atem und sein Schlüssel zur ausdauernden Sextase
  • PC-Muskel: Vertiefung und sein Nutzen für mehr Ausdauer beim Sex
  • Die Sexgott-Meditation für ausdauernd-animalische Liebhaber
  • Dein Beziehungs-Plädoyer für Lust, Hingabe und Genuss

Woche 5 - Mit dem maskulinen Prinzip dein Sex- und dein Beziehungsleben revolutionieren (44min)

kurs laenger koennen modul 5 3d

In diesem Modul lernst du:

  • So konditionierten deine Eltern dich schnell zu kommen
  • [Übung] Erregung verteilen und halten mit dieser Technik
  • Eine besondere Technik zur fraktionierten PC-Muskel-Kontrolle
  • Der wahre Grund, warum du länger Sex haben solltest!
  • Mit dem maskulinen Prinzip die Beziehung verbessern

Woche 6 - Mentale Bilder und ihre Kraft für ausdauernd schönen Sex (52min)

kurs laenger koennen modul 6 3d

In diesem Modul lernst du:

  • Die Evolution des zu-früh-Kommens und was das über dich als Mann aussagt
  • Wie dein mentaler Fokus dein Sexleben beflügelt
  • [Meditation] - Unbewusst der immerpotente Liebhaber sein
  • Eine Anleitung, um als Paar stundenlang Sex miteinander haben zu können

Woche 7 - Das richtige Mindset für maximale Ausdauer + Genuss beim ersten Mal Sex (39min)

kurs laenger koennen modul 7 3d

In diesem Modul lernst du:

  • Der eine Atemfaktor, mit dem du sofort länger Sex haben kanns
  • Das richtige Mindset beim Date bzw lange vor dem Sex
  • Vertiefung eurer lustvollen Beziehungsgestaltung

Woche 8 - Unzulänglichkeiten überwinden und unterbewusst so lange Sex haben, wie du willst (48min)

kurs laenger koennen modul 8 3d

In diesem Modul lernst du:

  • So holst du noch mehr aus dem Kurs raus!
  • Typische Unzulänglichkeiten von Männern, und was Frauen tatsächlich wollen
  • Vertiefung: Alle Erregungsregler kontrollieren und anwenden
  • [Meditation] Deine unbewusste Sex-Ausdauer-Maschine integrieren
  • Lange können, auch wenn´s intensiv zur Sache geht

Woche 9 - Durch antikes Wissen Sex von einem anderen Stern erfahren (49min)

kurs laenger koennen modul 9 3d

In diesem Modul lernst du:

  • Antikes Wissen über Sex auf dein Leben übertragen
  • Übung: Den sexuellen Energiefluss steuern und lenken lernen
  • So übst du Sex zu haben auch ohne Partnerin
  • Die Verzichtsübung, die dein Sexleben retten wird

Woche 10 - Ausweitung deiner Potenzkraft in andere Lebensbereiche (53min)

kurs laenger koennen modul 10 3d

In diesem Modul lernst du:

  • Mentale Bilder Level 2 - Exotische Techniken der Erregungskontrolle
  • Ausweitung deiner Potenzkraft in alle Lebensbereiche
  • Wie dein Sexleben der Zukunft aussehen wird
  • Deine neu gewonnene Ausdauer in noch wilderen Sex transformieren

Woche 11 - Ganzkörperorgasmen und weitere exotische Sextechniken (42min)

kurs laenger koennen modul 11 3d

In diesem Modul lernst du:

  • Den Unterschied zwischen ganzkörperlichen Orgasmen und Kopforgasmen - und wie du beides ekstatisch nutzt
  • Wie du die totale Hingabe beim Kommen meisterst - und wie auch SIE dadurch Sex vom anderen Stern erfährt
  • Eine Sexmeditation der integralen Gesundung
  • Sexuelles Verschmelzen durch gezielten Energiefluss

Woche 12 - Durchstarten ins neue immerpotente Leben (45min)

kurs laenger koennen modul 12 3d

In diesem Modul lernst du:

  • Die Transformation deiner Atmung ins gesamte Leben!
  • Deine Sexualenergie in den visionären Fluss bringen
  • Wie du deine männliche Potenz ab jetzt nutzt, um Welten zu bewegen

Bonus #1 - 27 Soforttechniken für mehr Ausdauer beim Sex (55min)

kurs laenger koennen bonusmodul 1 3d

In diesem Modul lernst du:

  • 5 äußerlich anwendbare Hilfsmittel, um sofort länger zu können
  • 7 mentale Tricks für mehr Ausdauer im Bett
  • Mit diesen 13 Verhaltens-Techniken können Porno-Stars stundenlang
  • 2 Notfallmaßnahmen kurz vor dem Kommen

Bonus #2 - 3 Arten Frauen unvergessliche Orgasmen zu bereiten (20min)

kurs laenger koennen bonusmodul 2 3d

In diesem Modul lernst du:

  • Wie Frauen einen Orgasmus bekommen + 3 Orgasmusarten
  • 3 Techniken, sie zum Kommen zu bringen (die nichts mit langer Penetration zu tun haben)
  • Deine absolute Entspannungsgarantie für jedes zukünftige Sexerlebnis

Bonus #3 - Was tun, wenn ich doch zu früh bekommen bin (37min)

kurs laenger koennen bonusmodul 3 3d

In diesem Modul lernst du:

  • DAS solltest du auf keinen Fall machen
  • 4 Gründe, warum dein vorzeitiges Kommen etwas Gutes ist
  • Das wollen Frauen jetzt von dir
  • So leidet eure Beziehung nicht darunter

Bonus #4 - Was tun bei übersensibler Eichel (28min)

kurs laenger koennen bonusmodul 4 3d

In diesem Modul lernst du:

  • 5 Quick-Helpers, um deine Eichel sofort zu desensibilisieren
  • 3 Strategien zur langfristigen Desensibilisierung der Eichel
  • Warum der Kurs deine Eichel desensibilisiert ohne sie zu desensibilisieren

Bonus #5 - Das erste Mal Sex - das solltest du beachten (65min)

kurs laenger koennen bonusmodul 5 3d

In diesem Modul lernst du:

  • Schau das Video, wenn du sehr schlechte Sexerfahrungen hattest
  • 5 Schritte, dich auf Sex vorzubereiten
  • So wird der Sex grandios

Bonus #6 - Ein gesundes Leben für mehr Ausdauer beim Sex (60min)

kurs laenger koennen bonusmodul 6 3d

In diesem Modul lernst du:

  • Die Dichotomy eines potenten Lebens
  • Ernährung und Nährstoffe und ihr Einfluss auf deine Sexualität
  • Konkrete Lifestyle-Hebel um deine Potenz für immer zu meistern

Bonus-Meditation 1: Die Lustmeditation - Mach DAS um ewig Sex haben zu können)

kurs laenger koennen meditation 1 3d

In dieser Meditation lernst du:

  • Ein lustvolles Ritual als perfekte Grundlage für deine sexuelle Entwicklung
  • Eine einmalige Fähigkeit, deinen männlichen Körper zu spüren und deinen Kopf vollkommen zu entspannen
  • Wie du selbst von unterwegs trainieren kannst, besseren Sex zu haben

Bonus-Meditation 2: Dein wahrer Sexgott übernimmt dein Sexleben

kurs laenger koennen meditation 2 3d

In dieser Meditation lernst du:

  • Deine sexuelle Vision kennen, die deine ureigenen Sextalente mit deinen Vorlieben kombiniert
  • Direkte Verbindung mit deinem sexuellen idealen Selbst aufzunehmen und sie nie wieder loszulassen
  • Deinen persönlichen Fixstern entdecken, der dich in jedem sexuellen Kontakt ein Stück weiter zu deinem Ideal hinzieht

Bonus-Meditation 3: Deine unbewusste Sex-Ausdauer Maschine integrieren

kurs laenger koennen meditation 3 3d

In dieser Meditation lernst du:

  • Deine Sexvision auf unterbewusster Ebene tief zu integrieren
  • aktiv in deinen idealen Sexgott-Anteil hinein zu schlüpfen und ihn immer mehr dein Handeln, Denken und Fühlen bereichern zu lassen
  • einen Ausdauer-Quantensprung zu machen, der nicht in deiner alten Realität möglich war

Bonus-Meditation 4:Deinen Sexavatar im gesamten Leben strahlen lassen

kurs laenger koennen meditation 4 3d

In dieser Meditation lernst du:

  • deine männliche Kraft in jedem Lebensbereich zu nutzen
  • dich durch deine Sexkraft von tief auf zu motivieren und deine Ziele zu erreichen
  • eine intensive Ausstrahlung und einflussreichen Charme aufzubauen, sowohl bei Männern als auch bei Frauen

Bonus-Meditation 5: Deine Sexualenergie in den visionären Fluss bringen

kurs laenger koennen meditation 5 3d

In dieser Meditation lernst du:

  • Dich mit deiner Sexenergie in deiner Körperkraft aufzuladen
  • Dir durch deine Potenz kraftvolle Ziele zu stecken und zu erreichen
  • Eine Mission aufzubauen und zu verfolgen, die eines Helden würdig ist

Bonus-Meditation 6: Schlechte Sexerlebnisse überwinden

kurs laenger koennen meditation 6 3d

In dieser Meditation lernst du:

  • schlechte Erfahrungen im Bett neu einzuordnen und zu heilen
  • dir selbst zu vergeben und schlechte Gefühle loszulassen
  • eine Perspektive, mit der du peinliche Erlebnisse kraftspendend einordnest und dich nie wieder von ihnen runterziehen lässt

Audio-Anleitung 1: Sexbreathing - Die Lusttechnik für atemberaubende Ausdauer

kurs laenger koennen audio anleitung 1 3d

In dieser Meditation lernst du:

  • wie du systematisch deinen Atem nutzt und konditionierst, um deine Ejakulation zu kontrollieren
  • wie du dich im Moment höchster Lust sofort herunterholst
  • wie du deinen Atem nutzt, um sowohl den Ejakulationsdrang zu verringern als auch die Lust in dir und ihr zu steigern

Audio-Anleitung 2: Deinen sexuellen Energiekreislauf steuern und fließen lassen

kurs laenger koennen audio anleitung 2 3d

In dieser Meditation lernst du:

  • wie du willentlich deine sexuelle Geilheit in deinem ganzen Körper verteilst und so viel intensivere Orgasen hast
  • wie du deine Sexenergie aufbaust, ansammelst und sie in und außerhalb deines Bett für dich nutzt
  • wie du mit deiner Energiekreislauf deine Spielgefährtin sexuell aufladen kannst, sodass sie größte Lust erfährt

Audio-Anleitung 3: Das konkrete PC-Muskel-Training für systematische Ausdauer

kurs laenger koennen audio anleitung 3 3d

In dieser Meditation lernst du:

  • Ein konkretes Training um deine Orgasmus-Muskeln willentlich zu steuern
  • Eine einfache Anleitung, die du abspielen und nutzen kannst um bequem ein herausragender Liebhaber zu werden
  • genaue Anweisungen, mit denen du nie wieder Zweifel über deine Trainingsausführung hast

Audio-Anleitung 4: Anleitung zur Auflösung negativer Glaubenssätze

kurs laenger koennen audio anleitung 4 3d

In dieser Meditation lernst du:

  • Ein tiefgehendes Aushebeln deiner schlimmsten inneren Dämonen
  • deine Selbstzweifel zu besiegen und ein durch und durch selbstbewussterer Mann zu werden
  • eine konkrete Lösung wie du für dich sinnvolle und passende Glaubenssätze findest und diese tief verankerst

Zusatz-Bonus 1: Extrem effektive Aufgaben und Zusatzaufgaben

3D Cover Zusatzaufgaben

Durch diese Aufgaben lernst du:

  • Die theoretischen Inhalte in klare Aktionen und messbare Ergebnisse zu verwandeln. 
  • Anstatt nur zu wissen, wie man eine bessere Beziehung haben könnte, lernst du tatsächlich deine Beziehung liebevoll und leidenschaftlich zu erschaffen
  • Endlich eine Strategie kennen, die dich aus allen Konflikten und toten Winkeln herausführt und deine Beziehung in die Lebendigkeit führt

Zusatz-Bonus 2: [optional] Mache den Online-Kurs zusammen mit deiner Partnerin

kurs laenger koennen aufgaben 3d


  • Dieser Kurs ist für dich als Mann konzipiert. Er hilft dir deine männlichen Sexfähigkeiten auf ein neues Level zu bringen. Und davon wird auch deine Spielgefährtin im Bett und eure Verbindung extrem profitieren.
  • Im Kurs bekommst du eine klare Anleitung, wie du den Kurs (A) alleine für dich, (B) in Absprache mit deiner Partnerin oder (C) zusammen mit deiner Partnerin am besten durchführst.
  • Im Kurs gibt es viele Übungen und Aufgaben, die du für dich allein machst. Gleichzeitig wird es Paarübungen geben, die ihr zusammen machen könnt.

Zusatz-Bonus 3: Deine 30-Tage-Geld-Zurück-Garantie

30 tage geld zuruck2

So funktioniert die Garantie:

  • Solltest du aus irgendeinen Grund zu der Erkenntnis kommen, dass dir dieser Kurs nicht hilft, kannst du ihn kommentarlos zurückgeben.
  • Alles, was du machen musst, ist uns eine formlose E-Mail zu schreiben, und die Sache wird erledigt.
  • OHNE nerviges Nachfragen. OHNE dich rechtfertigen zu müssen. Einfach & unkompliziert. 

Dario S.

Hey ihr Beiden,

vielen, vielen Dank für diesen Kurs.

Ihr habt mich mit diesem Kurs auf einer Ebene erreicht, die weit tiefgreifender ist, als ich erwartet hatte.

Ihr habt mir Techniken und Übungen, wie z.B. das Kennenlernen meiner Erregungskurve (woran ich am Üben bin und schon nach einigen Tagen sowas von ein anderes Bewusstsein für meine Lust bekommen habe) gezeigt, die es mir ermöglichen, mich von einer ganz neuen Seite kennenzulernen.

Mir hat das 7. Modul besonders gut getan, da mich öfter Gedanken geplagt haben wie "Ist mein Penis genug?"

Es ist die Selbstliebe, die volle Akzeptanz meines Körpers, meines Geschlechts, die Arbeit mit mir, die ein großer Teil eures Kurses ist und mir eine ganz neue Energie gibt.

Eike C. S.

Moin Männer da draußen, die überlegen, ob sie einen Kurs von Sven und Martin buchen sollen.

Ich habe den "Immerpotenten Mann" Kurs gemacht und war davon einfach umgehauen.

Aber zuerst will ich sagen, warum ich lange, wirklich lange gezögert habe. Ich bin 26 Jahre jung, sportlich, habe was im Kopf und komme bei Frauen gut an. Allerdings hatte ich das Problem, wenn ich bei einer Frau bis ins Bett kam, dann ging entweder gar nichts bei mir (vor Aufregung) oder ich war von der Sorte: Achtung, Fertig, Fertig. Und da war der Spaß vorbei, bevor er begonnen hatte. Mir das einzugestehen, war ziemlich kacke. Sven und Martin haben mich mit ihrer offenen Art einfach überzeugt. Die beiden haben das ausgesprochen, für was ich mich zu sehr geschämt habe. Also habe ich dem Ganzen eine Chance gegeben. Durch den Kurs und vor allem die Übungen zu jedem einzelnen Kapital habe ich mehr Vertrauen in mich gefunden. Dadurch steht er seitdem bei jeder Frau (2 von 2 Frauen, also 100%!!) und durch die Techniken, die ich von den beiden gelernt habe, halte ich auch wesentlich länger aus. Zwar immer noch keinen Marathon, aber 5 Minuten im Vergleich zu vorher knapp einer Minute sind schon sehr viel für mich!!

Tut euch selber den Gefallen und tut euch mit den beiden zusammen und erfahrt Dinge, lernt und erinnert euch vor allem daran, euch selbst zu akzeptieren. Danke Männer!!

Knackige Grüße
Euer Eike

Gerhard S.

Ich darf sagen, dass ich mich mit den Thema Potenz und Männlichkeit schon seit langem auseinandersetze.

Das Wissen und die umfangreichen Hintergundinformationen und praktischen Tipps haben mir vieles bestätigt, aber vor allem meinen Schatz an Erkenntnissen noch vervielfacht.

Mit den Informationen des Kurses wird Mann absolut zum Fachprofi in Sachen männliche Potenz! Es ist unmöglich, dann nicht auch wieder was Neues auszuprobieren.

Das Begleitbuch gefällt mir sehr gut [...], da es vieles klar auf den Punkt bringt.

Die Mp3-Dateien machen es leichter, die Videoinhalte beim Autofahren zu hören - das finde ich große Klasse.

Mein Zugang zu meiner männlichen Sexualität hat sich dahingehend etwas geändert, da ich jetzt mir weniger Druck aufbürde, was früher öfter zu Versagensängste und Frust führten.

Meine Natürlichkeit und Genußfähigkeit haben enorm profitiert.

3. Der Online-Kurs: Geheime Ekstasetechniken für Mann und Frau

DIE STRATEGIE

Modul 1

Modul 2

Modul 3

Modul 4

Modul 5

Modul 6

Modul 7

Modul 8

Modul 9

Achtung: Der Kurs "Geheime Ekstasetechniken für Mann und Frau" ist ausschließlich nur im Online Kurs-Paket SEX enthalten und kann NICHT einzeln gekauft werden.

Konkret besteht der Kurs "Geheime Ekstasetechniken für Mann und Frau" aus 12 großen Video-Modulen mit 12 Vertiefungsaufgaben und 12 anspruchsvollen Zusatzaufgaben, die deine sexuelle Ekstase sowie die deiner Spielgefährtinnen maximal stärken.


Und das bekommst du:

Modul 1: 3+2 Gründe, warum wir Sex haben (31 min.)

In diesem Modul lernst du:

  • Die eine Sache, die Frauen und Männer wirklich antreibt
  • Was du über sexuelle Kommunikation noch nie wusstest
  • Was in deinem Hirn passiert, wenn du kommst
  • Wie Sex Traumatisierungen heilen kann

Modul 2: 3 Stellschrauben für intensiveren Sex (31 min.)

In diesem Modul lernst du:

  • Die 4 Kennzeichen von gutem Sex
  • Wie du orgastische Intimität herstellst
  • Was Brisanzen mit deinem Sexleben zu tun haben
  • Welche 3 Stellschrauben dein Sexleben intensivieren

Modul 3: 8 Mythen über Sex (55 min.)

In diesem Modul lernst du:

  • 3 Fähigkeiten von unvergesslichen Sexgöttern
  • Wie wichtig die Größe WIRKLICH ist und was wirklich zählt!
  • Warum du krankhaftpervers und falsch bist

Modul 4: 99 verschiedene Sexspielzeuge und wie du sie richtig verwendest (41 min.)