So bekommst du jeden Tag 2 Dates mit wunderschönen Frauen.

Garantiert!

Da draußen gibt es Online-Dating-Profis, die jeden Tag:

... wunderschöne Frauen anschreiben ...

... mit ihnen chatten ...

... und sich innerhalb von nur 3 Nachrichten auf ein Date verabreden.​

Und das Verrückteste daran​: Diese Männer sehen nicht mal besonders gut aus und haben mehr Sex, als jedes männliche Topmodel.

Denn diese Männer wissen, wie es funktioniert.

Und wenn DU es auch weißt, bekommst du locker 2 Dates. Jeden Tag!

Versprochen!

Wenn du jetzt skeptisch bist, können Martin und ich das total verstehen. Das waren wir früher auch:

  • ​Wir haben uns früher auch zum Online-Dating angemeldet und hatten Null aber wirklich Null Erfolg.
  • Wir haben Frauen angeschrieben ... und es kamen einfach keine Nachricht zurück (abgesehen von ein paar ganz wenigen Ausnahmen).
  • Ich wusste nie, was ich schreiben sollte und habe deswegen immer zu lange gezögert und mich total beim Schreiben verstellt.
  • Martin schrieb oft einfach das Falsche und die Frauen brachen den Kontakt ab.
  • Es war, als wenn die Frauen durch ihren Bildschirm hindurch sehen konnten, wie unsicher wir beim Online-Dating waren.
  • Während unsere Freunde ständig über Tinder & Co. neue Frauen kennen lernten und mit ihnen genüsslich Sex hatten, mussten wir uns mit langweiligen Pornos vertrösten.
  • Wir glaubten lange, dass Online-Dating für uns nicht funktioniert, weil wir nicht geil genug aussehen und haben es schließlich aufgegeben.
  • Viele Männer lassen sich zudem viel Geld in Form von hohen Mitgliedsbeiträgen aus der Tasche ziehen, ohne jedoch ein Erfolgserlebnis zu haben.

​Heute wissen wir:

Das geht auch anders​

​Wir wissen:

  • auf was man bei einem guten Profil genau achten muss ...
  • was die perfekten Profilfotos für einen Mann sind ...
  • und mit welchen herausstechenden Worten​ du eine Frau anschreiben musst...

​... um auf jeden Fall ein Date mit ihr zu haben.

Heute wissen wir: Online-Dating ist total einfach und macht Spaß, doch fast jeder Mann macht es leider falsch.

Sven P. Männercoach

Aus meiner Erfahrung weiß ich:

Online-Dating wird von allen Männer unterschätzt.

Fast alle Männer verlieren Zeit, Geld und ihren Mut ​dabei.

Sie machen es sich unnötig schwer. Dabei könntest du schon längst und ohne Anstengungen reihenweise Frauen daten.

Und mit einer einfachen Chat-Strategie wüsstest du schon zu 100 Prozent, dass ihr euch am Abend trefft, um Sex miteinander zu haben.

Was die meisten Männer falsch machen:

  • Die meisten Männer melden sich auf irgendeinem Dating-Portal an, ohne zu wissen, was es ihnen überhaupt bieten kann.
  • Sie schreiben Frauen nervös zusammengebastelte Nachrichten, verstellen sich dabei und hoffen, dass die Frau davon angeturnt ist.
  • Wenn die Frau dann tatsächlich antwortet, haben sie keine Ahnung davon, wie sie weiter machen sollten, um zu einem realen Date kommen.
  • Sie wissen nicht, wie sie einer Frau auf männliche, ehrliche und charmante Art zeigen sollen, dass sie sie sexuell attraktiv finden.
  • Geschweige denn, wie sie beim Online-Dating Spaß haben können und die Frauen sich zu ihnen sowohl körperlich als auch emotional hingezogen fühlen.
  • Am Ende bleiben die Frauen kalt und dein Bett leer.
  • Und du hast einen leeren Geldbeutel und bleibst frustriert vor deinem Bildschirm zurück.
  • Im schlimmsten Fall glaubst du auch noch, dass es an deinem Aussehen liegen könnte.

Das muss nicht sein!

Alles, was du brauchst, um erfolgreich Frauen vom Internet in dein Bett zu holen, ist das richtige Mindset und das genaue Wissen um die Gesetze des Online-Datings!

Hier erfährst du ganz genau, wie das Frauen-aus-dem-Internet -Kennenlernen WIRKLICH funktioniert:

Der Selbstlernkurs:
Online-dating

Mit unserem Selbstlernkurs Online-Dating bekommst du ein kompaktes Gesamtpaket.

​Wir haben alle ... aber wirklich ALLE Online-Dating-Strategien im Internet getestet. (90 Prozent davon sind leider kompletter Müll.)

Wir haben uns mit bekannten Online-Datingfachmännern beraten und Unmengen an praktischen Erfahrungen gesammelt.

​Am Ende hat uns jedoch nur der Online-Datingexperte Samuel mit seinen langjährigen Erfahrungen im Online-Dating überzeugt.

Zusammen mit ihm haben wir einen mehrstündigen Kurs erstellt, mit dem du endlich die Frauen aus dem Internet in dein Bett (und wenn du willst in dein Leben) holen kannst.

In diesem Kurs lernst du:

  • Die 3 ultimativen Mindsets, die dir zu jedem deiner Datingziele Tür und Tor öffnen
  • Wie du deine Erfolgschancen massiv steigern kannst, schon bevor du deinen PC hochfährst
  • Wie du das perfekte Profil erstellst, mit dem du dich entspannt zurücklehnen kannst, weil Frauen dich von alleine anschreiben werden
  • Wie du dich auf deinen Profilfotos von deiner besten Seite zeigst
  • Eine meisterliche Erstnachricht, die dich vor 95% aller anderen Männer SOFORT in die 1.Liga abheben lässt
  • Wie du herausfindest, was sie will ...
  • ... und wie du das für deine Ziele nutzen kannst
  • Einen ganz klaren Weg, wie du deine Traumfrau findest, die auf dich steht, genau so wie du bist.
  • Die 9 Datefehler, die du vermeiden musst, um die Frau endlich für dich zu gewinnen
  • 7 bekannte Online-Webseiten und welche die Richtige für dich persönlich ist
  • Wie du mit den richtigen Suchfiltereinstellungen 4x schneller direkt an die besten Frauen kommst ...
  • ... und auch an die, die einfach nur dreckigen Sex wollen
  • Wie du sie beim Chatten feucht machst ...
  • ... und sie damit direkt in dein Bett holst
  • und dabei authentisch und ehrlich bleibst!
Andreas H. Produkttester

Bevor ich mich mit Samuel traf, war mir bewusst, dass ich im Online-Dating nicht der Beste bin. Nichtsdestotrotz hatte ich immer wieder Erfolge, jedoch leider nicht den Erfolg, den ich mir gewünscht hatte.

Aus reinem Interesse traf ich mich mit Samuel, um gemeinsam meinen Online-Dating Erfolg zu optimieren.

​Menschlich passte es zwischen uns beiden sofort,da Samuel durch eine sehr herzliche Art besticht.

Zusammen checkten wir mein Profil, analysierten einige alte Chatlogs von mir und schrieben gemeinsam ein paar Frauen an. Zwei ausgemachte Sexdates später. war mein Weltbild vollkommen zerstört: Ich konnte es nicht fassen! Ist es wirklich so einfach, auf gängigen Online-Datingapps Frauen für schnellen Sex kennen zu lernen? Ja!

Egal ob du eine feste Beziehung oder massenweise an Sexdates suchst, wenn es um (Online) Dating geht, kann ich dir Samuel wärmstens empfehlen.

Vielen Dank Samuel!


Online-dating-experte Samuel Wohl

»Hi, ich bin Samuel!

​Und ich habe mich damals im Jahr 2013 dem Online-Dating verschrieben. Seit dem habe ich unzählige Frauen übers Internet kennengelernt und mit ca. 200 von ihnen Sex gehabt.

Aber dieses Nummernspiel ist mir nicht wichtig. Mir ist es wichtig, dass du von meinen Erfahrungen profitierst.

Mit den Techniken, Methoden und Mindsets aus diesem Kurs habe ich schon vielen Männern geholfen:

  • Dates mit extrem schönen Frauen zu haben
  • mit ihr eine Beziehung oder eine Aff​äre zu starten
  • oder deine absolute Traumfrau zu finden

Meine Spezialität sind Sex-Dates. Also Dates mit ganz normalen Frauen aus deiner Nachbarschaft, die einfach, offen und ehrlich Sex haben wollen.

Ohne stundenlange Gespräche und ohne auch nur einen einzigen Cent dafür auszugeben.​ Versprochen.

Aber dazu im Kurs mehr ... «​



Martin R. Männercoach

Es gibt ne ganze Reihe an verrückten Typen mit noch verrückteren Ideen.

Doch die meisten von ihnen sind nur Großmäuler und Labertaschen ohne irgendwas dahinter.

Samuel ist anders.

Er ist ohne Frage ein verrückter Typ! Aber er labert nicht nur, sondern er handelt. 

Er ist mit Hirn und Herz mit 150 Prozent bei der Sache.

​Und genau das ist es, was ihn so großartig machte, als er sich vor 3 Jahren dem Online-Dating verschrieben hat!

​Er kann dir für jedes Dating-Portal einen Fachvortrag über die Vor- und Nachteile halten, weil er sie ausprobiert hat.

Ich hab gesehen, wie er innerhalb von Sekunden Frauenprofile analysiert und ausgewertet hat. Und er bewies, wie richtig er lag, als er innerhalb von 5 Minuten ein Sexdate vereinbart hatte und die ersten Nacktfotos zugeschickt bekam.

Er ist ein Könner seines Faches.​

Und gleichzeitig hat er das Herz am rechten Fleck - ob du es glaubst oder nicht. Das macht ihn nicht nur erfolgreich im Erreichen seiner Ziele, sondern auch sympathisch in seiner Art.​

Er packt die Dinge an, von denen andere nur träumen und erklärt dir sehr einfach, wie du das auch erreichen kannst.

Wenn du auch erfolgreich Frauen daten und mit ihnen Spaß haben willst, dann lass dir von Samuel zeigen, wie´s geht.

Im Ernst, klarer, einfacher und besser wirst du es nirgendwo erfahren!​

Online-Dating: DIe 9 Module

Konkret besteht der Kurs aus 9 großen Video-Modulen mit 9 Vertiefungsaufgaben und 9 grenzwertigen Zusatzaufgaben, die dich perfekt für die Online-Datingwelt rüsten.

Modul 1: Die 4 Schritte zum perfekten Online-Dating-Mindset (28 min.)

In diesem Modul lernst du

  • Was du unbedingt wissen musst, bevor du den PC anschaltest
  • Wie dir Online-Dating genau das gibt, was du dir schon immer gewünscht hast - Die 3 ultimativen Mindsets
  • Dein emotionaler Zustand und wie er dir beim Date helfen und schaden kann

Modul 2: 5 Dinge, die du für ein perfektes Online-Dating-Profil beachten solltest (67 min.)

In diesem Modul lernst du

  • Die Todesfalle beim Online-Dating, in die alle Männer tappen
  • Was für ein Profil du brauchst, um täglich von bis zu 10 Frauen angesprochen zu werden
  • Was du unbedingt in deinem Profil vermeiden musst, um Erfolg beim Online-Dating zu haben (mit 7 Live-Profilen)

Modul 3: Profilfotos, die bei Frauen gut ankommen (23 min.)

In diesem Modul lernst du

  • 8 No-Gos bei Profilfotos
  • Wie du Fotos machst, die perfekt zu deinem Profil passen
  • 7 kurze Tipps für gute Fotos, auf denen du anziehend zur Geltung kommst

Modul 4: Die Erstnachricht (25 min.)

In diesem Modul lernst du

  • Die Online-Dating-Psychologie der Frau
  • 7 Dinge, auf die es beim Anschreiben ankommt
  • 3 verschiedene Strategien für 3 verschiedene Dateziele
  • Der Prototyp der perfekten Erstnachricht (mit Beispielen)

Modul 5: Dein Onlinechat - So bekommst du sie zum Date (81 min.)

In diesem Modul lernst du

  • Die Chatinquisition - Wie du herausfindest, was sie braucht
  • Chatverläufe, Analysen und Beispiele
  • Der eine Grund, warum du keine Dates hast

Modul 6: Dein Dateverhalten (40 min.)

In diesem Modul lernst du

  • Wie du genau das bekommst, was du willst
  • Was bei Online-Dates einfach anders ist
  • 9 Fehler, die dir jedes Date versauen

Modul 7: 7 verschiedene Online-Dating-Webseiten - und welche zu dir passt (44 min.)

In diesem Modul lernst du

  • Welche Webseite für dich die Beste ist
  • Wofür sich jede einzelne besonders gut eignet
  • Worauf du ganz genau individuell achten musst, um zum Erfolg zu kommen

Modul 8: Profile-Screening - finde das perfekte Ziel (29 min.)

In diesem Modul lernst du

  • Wie du deine Suchfilter auf Erfolg einstellst
  • Den Profilcheck: Woran du erkennst, was für eine Frau sie ist
  • 7 Beispiele, Analysen und ganz viel Spaß

Modul 9: Die 6 Tipps für unendlich Sexdates (66 min.)

In diesem Modul lernst du

  • ​6 Themen, über die wir reden müssen, damit du unendlich Sexdates hast
  • Die Profilanalyse - Wie du Frauen erkennst, die mit dir ins Bett wollen (5 konkrete Beispiele)
  • Wie du sie beim Chatten feucht machst
  • Wie sie aus dem Internet in dein Bett kommt

Wir haben diesen Kurs für dich erstellt

Sven und Martin von Männlichkeit Stärken

Hi, wir sind Sven und Martin. Uns kennst du vermutlich schon.

Seit 2012 sind wir Männercoaches und verhelfen Männern zu einem glücklicheren, mutigeren und damit männlicheren Leben.

Früher haben wir gekifft, zu viel Zeit vor dem PC vergeudet, nichts auf die Reihe bekommen und wirkliche Freunde hatten wir auch nicht. Von Frauen ganz zu schweigen.

Mittlerweile sind wir Experten für Ansprechen, Flirten & Männlichkeit.

Dieser Blog ist nur EIN Ergebnis davon. Wir waren im Fernsehen, geben Interviews für bekannte Zeitschriften, leiten Männerseminare, veranstalten Reisen und haben dutzende Vorträge gehalten.

Heute leben wir in der weiblichen Fülle. Genießen Sex mit genau den Frauen, die wir auch wirklich wollen. Und haben eine männlich attraktive Ausstrahlung, die Frauen magnetisch anzieht.

Und! Wir haben gelernt, anderen Männern Schritt für Schritt zu einem ebenso glücklichen Traumleben zu verhelfen.

Christian Pessing Unser Mentor & Primal Coach

Ich möchte an dieser Stelle Sven und Martin unbedingt empfehlen. Ich kann mich für die beiden verbürgen, wenn es darum geht, sich seinen, auch angstbesetzten, Themen zu stellen. Mit Sven wirst du als Mann genau da abgeholt wo du bist, Martin führt dich an den Rand und beide schauen dir von unten lächelnd in die Augen bevor du einen Sprung dorthin machst, wo die zwei gerade gelandet sind.

So funktioniert der Kurs

  • Nachdem du deine Zugangsdaten erhalten hast, bekommst du den vollständigen Zugang zu allen Modulen, Aufgabenblättern, Extras und allen weiteren Kursmaterialien.
  • In jedem Modul bekommst du dann ganz spezielles und notwendiges Wissen für das Online-Dating vermittelt.
  • Darüber hinaus bekommst du vertiefende Aufgaben, die dir helfen, das gelernte Wissen sofort in deine Persönlichkeit zu integrieren. Die Aufgaben sind didaktisch so entwickelt, dass sie dich, auch wenn du noch nie eine Frau angeschrieben hast, voranbringen. Gleichzeitig bringen sie dich direkt auf die nächste Stufe, wenn du bereits Erfahrung gesammelt hast.
  • Selbst, wenn du keine einzige Übungsaufgabe absolvierst, wirst du besser im Umgang mit Frauen werden. Grund dafür sind gezielte Glaubenssatzveränderungen und ​Persönlichkeitstechniken, die sich passiv in dein Bewusstsein integrieren. Aber natürlich verzehnfachst du deinen Erfolg, wenn du tatsächlich die Aufgaben absolvierst, Frauen anschreibst und dich mit ihnen triffst.
  • Um diesen Prozess zu verstärken bekommst du 7 Chatlogs dazu, in denen du Wort für Wort sehen kannst, wie ein Online-Dating-Experte vorgeht, um Frauen zu daten. Allein dadurch wirst du ein sehr gutes Gespür dafür bekommen, wie Online-Dating wirklich funktioniert.

Und das bekommst du:

  • 9 Video-Module mit geballtem Fachwissen, unzähligen Techniken und erprobt erfolgreichen Strategien (403 min.) (Wert 197€)
  • 7 Chatlogs von Samuel persönlich, durch die du direkt lernen kannst, was alles möglich ist und wie du eine Frau auf ein Date bekommst (Wert 47€)
  • 9 Übungsaufgaben, die die Module in deine Persönlichkeit integrieren (Wert 27€)
  • 9 Zusatzaufgaben, die dich stark herausfordern, die aber auch einen extrem starken Impakt haben (Wert 37€)
  • Du bekommst sofort deine Zugangsdaten zum Mitgliederbereich und kannst gleich loslegen. Dir stehen alle Module, Aufgaben und Extras von Anfang an zur Verfügung.

So geht´s jetzt weiter

Ich will ehrlich zu dir sein. Andere Blogger verkaufen ihre Videokurse fürs Online-Dating für 500 € und noch mehr Geld. Und auch dieser Kurs kostet Geld.

Aber Martin und mir ist es wichtig, möglichst vielen Männern die Möglichkeit zu geben, endlich mit den Frauen in Kontakt zu kommen, die du wirklich kennenlernen willst.

Dabei spielt Geld eigentlich keine Rolle. Was wirklich eine Rolle spielt, ist deine Entscheidung, JETZT loszulegen und Frauen aktiv anzuschreiben.

Diese Entscheidung kannst du nicht kaufen. Diese Entscheidung musst du jetzt fällen.

In jedem von uns steckt ein mutiger und charmanter Kerl – auch in​ dir! Nur die meisten Männer da draußen trauen sich nicht, ihr Leben in die eigene Hand zu nehmen.

Sie glauben, dass andere für ihr Glück und ihr Schicksal verantwortlich sind, nur nicht sie selbst.

Das ist ein Trugschluss! Sei nicht so dumm und falle darauf rein. Veränderung ist möglich – JETZT!

Entfessele den mutigen Mann in dir!

Wie du das machst, lernst du im Selbstlernkurs: Online Dating.

​Der selbst-lern-kurs:
Online Dating

Normaler Verkaufspreis 197€

Heute für nur 147 €

Nimm dein Leben in die Hand und leg los!

Es gibt keine bessere Investition als die in dich selbst.

60 Tage 100% Geld-Zurück-Garantie

Natürlich hast du zwei ganze Monate Zeit, den kompletten Kurs auszuprobieren und all die Techniken, Strategien und Tipps anzuwenden. Solltest du nach den 60 Tagen tatsächlich nicht zufrieden sein und regelmäßig Dates mit schönen Frauen haben, schreibe uns einfach eine kurze E-Mail und du bekommst den kompletten Kaufpreis zurückerstattet. OHNE WENN UND ABER!

Warum wir diese Garantie anbieten können? Ganz einfach, weil wir zu 100% hinter dem Kurs stehen. Wir sind absolut sicher, dass dir dieser Selbstlernkurs, die Aufgaben und Module immens helfen werden, das Online-Dating selbst in die eigene Hand zu nehmen und endlich so viele Dates zu bekommen, wie du willst.

Also warte nicht noch länger darauf, dass sich irgendwann mal aus heiterem Himmel etwas verändert. Du hast nur ein Leben UND du hast die 60-Tage-Geld-zurück-Garantie. Du kennst die Qualität unserer Seite und unseres Blogs. Du weißt, dass alles, was wir machen, Hand und Fuß hat. Darum werde jetzt aktiv und pack es endlich an! Hol dir das Paket und lege direkt los!

Für ein kraftvolles, selbstbestimmtes und geiles Leben.

Wir wünschen Dir das Beste!

– Sven und Martin

Das sagen andere über diesen Kurs:

Steffen R.

Begeisterter Mann

quote-left

"Danke auch  für das Onlinemodul zu dem Onlinedating, ich hab mir grad das erste Modul angeguckt und hab die Aufgaben dazu gemacht und ich muss echt schmunzeln, also das ist einfach nur genial, das ist geil, das macht mich alles echt glücklich!"

​Sören F.

​Überzeugter Mann

quote-left

Durch Samuels Online Kurs habe ich endlich verstanden, was ich für ein geiler Typ bin und warum es bei den Frauen bisher nicht geklappt hat.


Die Tipps und Tricks die Samuel in seinem Online Seminar vermittelt sind einfach, praktisch und sofort anwendbar.


Ich habe gelernt in Aktion zu treten, spielerisch die Dinge anzugehen und mit Frauen in Kontakt zu kommen. Vor allem habe ich gelernt, dass ich derjenige bin der die Kontrolle und Einfluss auf all das hat, was um mich herum passiert und somit auch das Verhältnis zu Frauen verändern kann.


Wenn du endlich kapieren willst, warum es mit den Frauen so kompliziert bei dir ist und was du machen kannst, damit es richtig flowed, dann kann ich dir diesen Kurs nur empfehlen. "

​​Stefan B.

​Mutiger Mann

quote-left

"Nachdem ich - vorher schüchtern, ängstlich und nicht gerade erfolgreich bei Frauen (und damit auch wenig selbstbewusst [Achtung Teufelskreis!]) - nun seit einigen Monaten die Emails, Blogeinträge und Videokurse von Sven und anderen Coaches verfolge kann ich heute mitteilen, dass ich gestern mein erstes Online-Date hatte, bei dem es wirklich innerhalb weniger Stunden vom Kennenlernen, übers zu mir gehen, Massage, küssen, Sex "geklappt" hat.


Ohne die Tipps, Anregungen und psychologischen Hintergründe hätte ich das nicht "geschafft". Männer, findet einfach euren Weg, geht ihn, führt die Frauen und traut euch sie zu verführen!


​Lars D.

​Herzlicher Mann

quote-left

​Hey Sven [...],


​bitte richte einen großen Dank an Samuel aus und Eure Fragen wieder mit den kleinen Übungen finde einfach perfekt. ​[...]

Das Beste vor allem an den Kursen ist, dass du dauerhaft Zugriff auf die verschiedenen Themen hast und du sogar jederzeit noch einmal reinschauen kannst, wenn du keine Zeit oder nachanger Beziehung wieder einen Rat brauchst.

Vielen lieben Dank dafür.

Freundliche Grüße

 Lars

Jacob G.

Liebevoller Mann

quote-left

Hey Jungs,


ich bin Jacob und habe euren Kurs zum Thema Online-Dating gekauft, weil es im Vorfeld einen persönlichen Kontakt per Mail, zum Thema Profiltext, mit Samuel gab.


Ich hatte einfach das Gefühl bei euch gut aufgehoben zu sein. Eure Videos bei YouTube haben mich natürlich auch überzeugt und geben mir immer wieder neue Inspiration.


Meine Matches sind natürlich mehr geworden und wenn ich mit einem Mädel über 3 bis 4 Nachrichten hinauskomme wird es zu 90% ein Date. Bei dem was ich schreibe bin ich mir inzwischen sehr sicher, dass es zum Erfolg führt!


Mich hat außerdem total überrascht, dass ich angeschrieben wurde. Meine Kreativität und mein Witz beim schreiben sind beide durch die Decke gegangen und mit der Erfahrung werden die Dates auch immer besser!


Jedem soll gesagt sein, dass Körbe einen unfassbar weit bringen können indem man Mut und Größe beweist, Kritik annimmt und für sich nutzt.


Liebe Grüße aus der wunderschönen Stadt Erfurt!

Jacob

​Clemens T.

​Aktiver Mann

quote-left

Ich muss ehrlich sagen, dass es bei mir mit den Mädels auch schon vorher lief. Auch Online-Dating lief ganz gut und ich treffe sowieso schon viele Frauen übers Internet.


Entsprechend würde ich vom Kurs in vielen Dingen, die ich online mache nur bestätigt. Mir ist jetzt klar, warum es bei mir läuft und bei anderen nicht.


Und ganz ehrlich! Ich konnte auch noch kräftig dazulernen. Jetzt treffe ich nicht unbedingt noch mehr Frauen. Aber es geht alles sehr viel schneller und effektiver.


Mehr als 3 Nachrichten bis zum Date braucht es nicht mehr. Das ist echt mal ein Upgrade zu meinem Online-Dating.


Danke Männer​

​Tim K.

​Aufmerksamer Mann

quote-left

Ich habe mir vor einiger Zeit den Video Kurs Online Dating von Martin und Sven gekauft. Zunächst war ich sehr skeptisch, da mir der Preis etwas hoch für ein paar Videos war. 


Zumal ich durch vielen Bücher die ich vorher gelesen hatte nicht allzu viel verändert habe. Aber der Online Dating Kurs der beiden hat mir wirklich nochmal ein paar wichtige Tipps gegeben. So erkenne ich jetzt Dinge, auf die ich bei meiner Profilerstellung bereits besonders achten muss. Dinge die ich vorher niemals für nötig gehalten hatte. Ein toller Kurs in dem Sven und Martin ihr Fachwissen preisgeben.

​Christian B.

​Fokussierter Mann

quote-left

​Manche Männer sind in der Beziehungswelt eben chronisch benachteiligt, dachte ich mir nach erfolglosen Versuchen beim Onlinedating und ebenso beim Speeddating. 


Kann man sich tatsächlich durch einen Kurs nachhaltig auf diesem Gebiet verbessern? Schnell überwand ich jedoch meine anfängliche Skepsis, denn die Marke "Männlichkeit Stärken" ist bekannt für hochwertige Angebote für Männer.


Nach dem Durcharbeiten des Videokurses Onlinedating hat meine Skepsis merklich nachgelassen, denn Samuel, von dem ich mich in der Folge auch betreuen lasse, lässt in mir trotz meines schon etwas fortgeschrittenen Alters langsam wieder die Hoffnung auf interessante Dates aufkeimen.


Manchmal sind es kleine, aber immens wichtige Dinge, die einen vorzüglichen Auftritt auf einer Datingplattform von einem durchschnittlichen Profil klar abgrenzen. Darüber hinaus sind die eigene Einstellung zum Dating, die Selbstpräsentation sowie die Kommunikation ausschlaggebende Faktoren zum Erfolg.


Von unschätzbarem Wert ist daher der Vibe, den Samuel in den Videos transportiert, und von dem man sich am besten einfach selbst mitreißen lässt. Wer dem Glauben erliegt, schon alles selbst ausprobiert zu haben, hat gute Chancen, durch den Videokurs eines Besseren belehrt zu werden und durch die entscheidenden Tipps der Serie glückloser Anschreibversuche ein Ende zu bereiten.

​Max T.

​Authentischer Mann

quote-left

Ich bin beruflich ziemlich eingespannt und verwende einige meiner freien Abende darauf, neue Frauen kennenzulernen. Ich habe auch schon Online-Dating ausprobiert und einige Frauen so getroffen. Zeit ist für mich da ein entscheidender Faktor.


Mit eurem Kurs hab ich mir vor allem erhofft, Fehlerquellen auszumerzen und einfach mehr Spaß beim Online-Dating zu haben. Und einen kurzen Leitfaden, wie es dann für das reale Treffen am besten weitergeht.


Ich hab jede Lektion gewissenhaft durchgearbeitet (außer die eine Zusatzübung, wo man so viele Frauen mit der einen Methode anschreiben sollte, das waren mir dann doch zu viele).


Ich habe eine Menge gelernt und jetzt eine wesentlich bessere „Quote“. Ich habe nun mit weniger Zeit deutlich mehr Frauen getroffen und auch die Dates sind viel angenehmer, da von Anfang an klar ist, worauf es hinausläuft. Kein peinliches Hin und Her mehr.


Danke für diesen coolen Kurs, ich bin mir sicher, ich werde noch viel Spaß damit haben!


Max

​Nico M.

​Ausdauernder Mann

quote-left

Ich war lange in einer glücklichen Beziehung gewesen. Durch verschiedene Umstände, Firmenumzug in eine Kleinstadt und private Probleme war ich plötzlich auf mich alleine gestellt. Dann habe ich von Eure​m Videokurs Onlinedating gelesen. Dieser hat mich mich in einem Rausch versetzt.

[…]


Bei diese​m Kurs habe ich gelernt, nicht gleich aufzugeben. Ja liebe Männer, traut Euch.


Ihr habt sehr viel in diesem Kurs gezeigt. Ich finde Euer Projekt und die Ideen dazu super, weiter so.

​​Patrick N.

​Investierender Mann

quote-left

Für mich hat es einige Zeit gebraucht, um auf den Deal des Kurses einzugehen. Bewertungen auf Facebook haben mir aber den Eindruck vermittelt, es handelt sich um etwas seriöses.


Und so war es dann auch, die Videos sind sympathisch, direkt und gut gemacht, geben einen viel Einblick, und bringen einen auch zum Nach- und Umdenken. Gerade beim Einstieg kennt man zwar vieles bereits, das man schon gehört hat, nur selten wenn es ums Dating geht, sondern Unternehmercoaching, aber alles fängt mit der richtigen Zielsetzung an, so auch hier. Als sehr skeptischer Mensch in einer Welt, wo einem so häufig versucht wird,

was unterzujubeln, war ich also sehr positiv überrascht, habe mir die Videokurse in kurzer Zeit durchgesehen und hat Spaß gemacht.

 

Bei mir hat es folgende Veränderung bewirkt, die letzten 10 Jahre habe ich eigentlich resigniert, für was denn, warum probieren, es kommt eh nichts dabei raus, ist eh nur wieder die Falsche. Jetzt denke ich positiv darüber,

bin im Kopf offen, überhaupt an eine Beziehung zu denken, was für mich persönlich ein wichtiger Schritt war, statt Resignation doch wieder probieren, es lockerer sehen, es muss nicht gleich die eine Jene sein.

Was dabei rauskommt, wird sich zeigen. Zumindest bekomm ich jetzt mal Matches und bin zumindest noch motiviert ; )

 

Wer in dem Bereich viele nützliche Einblicke und Aha Erlebnisse haben will, kann ich den Kurs nur empfehlen, man muss schon etwas investieren, wenn man möchte, dass dabei was raus kommt, und eines davon ist Zeit und Hartnäckigkeit.

Etwas mehr auf diejenigen, die nicht nur die schnelle Nummer suchen, hättet ihr eingehen können.

Francois Testimonial Online Dating Kurs

François C.

Weltoffener Mann

quote-left

Ich habe mir alle Lektionen angehört und die Übungen bestmöglich ausgeführt. Und tatsächlich hat sich mein virtueller Umgang schnell geändert. Und dies anhand nur weniger Kniffe, die ich alle durch Euch kennengelernt habe.


Jetzt weiß ich: Mein Profil VOR dem Kurs war einfach richtig kacke und ich habe alle Fehler gemacht, die man machen kann. Wenn ich heute daran denke, wie es aussah und was ich den Frauen geschrieben habe - GÄHN ;)!! 

[...]


Ich habe nachhaltig einen anderen Unterhaltungston, wenn ich mit Frauen schreibe (über SMS etwa). Ich traue mich nachhaltig, das Gespräch auf erotische Themen zu lenken und die Freundschaftszone zu umschiffen​ [...] Es hat sich durch die Erfahrungen wirklich langfristig etwas verändert! 

[...]
Zusammen mit den Inhalten des Kurses macht selbst der größte Dulli große Schritte. Man lernt nie aus - und zu spät ist es dafür ja auch nicht ;). Wer ​Online ​Dating ausprobieren oder schnell zu Erfolgen kommen möchte - der Kurs lohnt sich allemal.

[...]

​Steffen M.

​Enthusiastischer Mann

quote-left

Bisher hatte ich nie wirklich viele Dates, probierte auch Onlinedating aus, jedoch mit nur geringem Erfolg.


Daraufhin habe ich mir bei Euch den Kurs „Onlinedating“ mit Samuel geholt. Er hat alles super gut und einleuchtend erklärt.


Dadurch wurde mir bewusst was ich bisher alles falsch gemacht habe und wie ich mich von der Masse hervorheben kann. Anschließend habe ich dann mein neues Profil mit Hilfe der Tipps von Samuel erstellt. Nach kürzester Zeit konnte ich es kaum glauben.


Onlinedating funktioniert ja doch!!!


Viele Frauen schrieben mir zurück oder haben mich sogar angeschrieben als sie auf meinem Profil waren. Ich hatte so viel Resonanz, das ich mir aussuchen musste welcher Frau ich zurück schreibe und mit welcher ich mich treffen möchte. Einfach nur Phantastisch!!!

​​Christian G.

​Veränderungsliebender Mann

quote-left

​Mann, Männer, Verzweifelte, Schüchterne: holt euch den verdammen Kurs! Holt euch am Besten gleich ein Mentoring damit ihr endlich aufhört euch selbst zu bemitleiden und damit anderen Leuten gehörig auf den Sack geht!!!


Damit ihr endlich mal erkennt dass ihr grossartig seid.


Wenn ihr die Welt verändern wollt und selbstsicherer werden wollt und Frauen von euch zu begeistern...


Tja dann, dann müsst ihr euch zuerst einmal selbst verändern.


Genau so wie ich es selbst getan hab.


Jetzt klau ich ausnahmsweise mal bei Martin, Sven und Samuel: "Wissen, was du willst und tu's verdammt nochmal!!"

​Martin B.

​Begeisterter Mann

quote-left

Ich hatte mich im letzten Jahr schon mal im Online-Dating probiert und wirklich Null Erfolg gehabt. Gefühlt tausend Nachrichten rausgeschickt, die meisten blieben unbeantwortet und zu einem Date geschweige denn Sex kam es nie. Total frustriert habe ich die Sache erst einmal bleiben lassen … bis ich auf den geilen Kurs von Samuel gestoßen bin.


Da ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen, was ich vorher alles falsch gemacht habe.

Nun weiß ich, was ein anziehendes Profil ist und auf was es beim Chatten ankommt. Mein Mindset hat sich um 180 Grad gedreht: Ich habe nun voll Bock am Schreiben, die Dates klarzumachen und wunderschöne Frauen kennenzulernen.


Der Kurs hat sich für mich vollkommen gelohnt. Ich bin begeistert. Ich lebe nun das Sex- und Liebesleben, das ich mir immer erträumt habe.

Lukas W.

Zielstrebiger Mann

quote-left

In den letzten Monaten ist bei mir viel passiert! Manches davon hätte ich selbst vor einem Jahr noch nicht in meinem Leben für möglich gehalten!

Endlich habe ich regelmäßig Sex!


Guten, geilen, zärtlichen, liebevoll wertschätzenden, harten und versauten Sex - und das sogar mit unterschiedlichen Frauen ohne in einer Beziehung sein zu müssen.


Das hat mich verdammt viel Arbeit, Mut und Überwinden von Angst gekostet... ich bin zwar noch nicht da wo ich sein möchte - attraktive Frauen direkt auf der Straße locker anzusprechen - , aber die Kurse von euch haben mir bisher als Wegweiser sehr gut geholfen.

​Edward M.

​Pragmatischer Mann

quote-left

Frauen anzusprechen und sie zu verführen, ist schon länger kein großes Problem mehr für mich. Es macht zwar Spaß, auf Dauer kostet es dann aber doch einiges an Energie, Energie, die ich lieber für andere Projekte einsetzen möchte.


Mit Online-Dating geht das auf der anderen Seite sehr sehr schnell. Den meisten ist eh klar, was Sache ist. So ist es ziemlich unkompliziert, eine Frau zum Sex zu treffen.


Der Kurs von euch hat mir den perfekten Einstieg gegeben, schnell und einfach mein Profil aufzuziehen und gezielt schöne Frauen anzuschreiben. Die Resonanz ist da wirklich größer, als ich vorher angenommen habe.


Jetzt kann ich immer auswählen: Wenn mich eine Frau auf der Straße umhaut, spreche ich sie meistens an. Und wenn es mir mal an Zeit und Energie mangelt, schmeiße ich meinen Rechner an und verabrede mich einfach so zu einem Treffen.

​Max I.

​Ausdauernder Mann

quote-left

Ich will mich kurz fassen.


Seitdem ihr mir den Kurs vor 4 Wochen zum Test gegeben habt, hatte ich die ersten 2-3 Tage ein paar Anlaufschwierigkeiten und Lernerfahrungen. Doch dann lief alles wie geschmiert: 3 Mal Sex die Woche mit unterschiedlichen Frauen. Die Methode »Samuel« hat es schon ganz schön in sich.


Davor war das völlig undenkbar! Jetzt überlege ich mir, ob Sex alles ist, was ich will. Das Mädel, mit dem ich mich gleich treffe, hätte auf jeden Fall Chance auf was Langfristiges bei mir, da muss ich mir nochmal klar werden.


Danke für diesen super geilen Kurs, er hat mein Liebesleben völlig auf den Kopf gestellt!

​Ma​rvin I.

​Neugieriger Mann

quote-left

​Erst war ich skeptisch, ob das was Männlichkeit stärken erklären, auch klappt, also habe ich erst mir den E-Mail Kurs über Online Dating geholt.


Nach 1-2 E-Mails war ich sehr neugierig und wollte mehr wissen und hab mir den Online Dating Videokurs geholt und muss sagen da lernt man sehr viel.


Jetzt klappt das Anschreiben von Frauen viel besser, bekomme sogar Antworten was vorher nicht der Fall war.


Ich fühle mich jetzt sicher mit dem Umgang von Frauen Ich kann die Kurse von Männlichkeit stärken nur empfehlen man lernt da echt viel, bereue es nicht, dass ich mir den Video Kurs geholt hab.

​Der selbst-lern-kurs:
Online Dating

Normaler Verkaufspreis 197€

Heute für nur 147 €

Nimm dein Leben in die Hand und leg los!

Es gibt keine bessere Investition als die in dich selbst.

Häufig gestellte Fragen - FAQ´s

Wann bekomme ich den Kurs?

Du bekommst sofort nach dem Kauf den Zugang zum Mitgliederbereich für den Selbstlernkurs Online-Dating, zu allen Modulen und Aufgaben. Egal ob es gerade 4 Uhr morgens oder 10 Uhr abends ist. Du hast sofort den Zugriff. Du kannst dich damit sofort kostenlos anmelden und mit unseren Tipps die Frauenwelt erobern.

Wie lange habe ich Zugriff auf den Mitgliederbereich?

Ein Leben lang. Du kannst sofort loslegen. Du kannst aber auch immer wieder zum Mitgliederbereich zurückkehren, um einzelne Module, Aufgaben oder den gesamten Kurs aufzufrischen.

Erhalte ich wirklich eine Garantie?

JA! Ohne Wenn und Aber! Dafür stehen wir mit unseren Namen. Du hast volle 60 Tage Zeit, die Module zu machen und die Aufgaben auszuprobieren. 

Wenn du am Ende feststellst, dass es doch nicht das Richtige war, sage uns Bescheid und wir erstatten dir sofort dein Geld zurück. 

Wir garantieren dir: Es gibt keine nervigen Rückfragen und keine komplizierten Forderungen.

Warum wir das machen? Weil wir dir wirklich helfen möchten und weil es unsere Mission ist, so vielen Männern wie möglich dabei zu helfen, zurück in eine starke, mutige und selbstbestimmte Männlichkeit zu kommen!