Hast du auch keine Motivation und kommst deswegen nie wirklich ins Handeln?

HEUTE wird sich das ändern.

Versprochen!

Sich selbst motivieren zu können ist eine der wichtigsten Eigenschaften in unserer modernen Gesellschaft.

Du brauchst Motivation für jeden Teil deines Lebens.

Wenn du produktiver arbeiten willst... Wenn du dich dazu durchringen willst, eine Frau anzusprechen... Wenn du mehr Sport machen oder dich gesünder ernähren willst... und auch, wenn du deine ungeliebten Gewohnheiten beenden willst...

... für alles brauchst du Motivation.

Dabei ist Motivation nichts, das einige Menschen haben und andere nicht. Sie kann gelernt, trainiert und vollkommen neu gelebt werden!

Wenn du jetzt etwas skeptisch bist, kann ich das total verstehen. Das waren wir früher auch. Wir waren früher extrem unmotiviert:

  • Wir haben uns schlecht ernährt und konnten uns einfach nicht aufraffen, daran etwas zu ändern.
  • Sven hat 14 Jahre seines Leben fast eine Schachtel Zigaretten pro Tag geraucht und unzählige Versuche unternommen, aufzuhören... und ist immer wieder gescheitert.
  • Wir haben Stunden im Bett verbracht, obwohl wir hätten aufstehen sollen.
  • Eigentlich wussten wir, was wir hätten tun sollen. Aber wir hatten einfach nicht die Kraft, etwas zu ändern.
  • Jeder weiß, dass Bewegung und Sport gut ist. Und trotzdem haben wir es nicht gemacht. Dementsprechend sahen unsere Körper aus. Unattraktiv, schlaksig und kraftlos.
  • Sven hatte schon unzählige Flirtratgeber gelesen und wusste ganz genau, was zu tun ist, um Frauen erfolgreich zu verführen. Aber konnte er sich aufraffen, sein Wissen anzuwenden? Nein!
  • Und Martin? Er hatte unzählige Ideen, was man alles machen könnte... aber hat er diese Ideen umgesetzt? Genauso wenig, wie Sven!
  • Ganz ehrlich! Unser Leben war scheiße und irgendwie hatten wir keine Power, daran etwas zu ändern.
  • Wir haben sogar schon angefangen, uns mit unseren Scheißleben abzufinden.

Sicherlich kommen dir einige dieser Gedanken bekannt vor und du hast vielleicht schon Erfahrungen in diese Richtung gesammelt.

Wir kennen diese Probleme und wir kennen die Männer hinter den Problemen. Aus unserer eigenen Geschichte, aus tausenden persönlichen Kontakten und noch mehr E-Mails wissen wir um diese Baustellen.

Und daher wissen wir: Ideen haben wir alle genug! Doch die Power, diese Ideen auch umzusetzen, macht erfolgreiche, attraktive und sportliche Männer aus!

Sind wir doch mal ganz ehrlich!

Eigentlich weißt du schön längst, was du tun solltest!

  • Eigentlich weißt du, dass Zigaretten und andere Drogen schlecht für deinen Körper sind. Und trotzdem rauchen so viele Menschen.
  • Eigentlich weißt du, dass man sich auf Prüfungen und Meetings gut vorbereiten sollte. Aber so viele Männer warten bis zum letzten Drücker!
  • Dir ist schon längst klar, dass du an deiner Gesundheit arbeiten solltest. Aber wie viele setzen diese Gedanken in die Tat um? Die allerwenigsten!
  • Jede Form von Sucht (Zucker, Nikotin, Alkohol, Arbeitswahn, Harmoniesucht, ...) sind eine direkte Folge von mangelnder Motivation.
  • Und wie viele Menschen wissen, dass sie mehr Zeit in ihre Beziehung oder ihre Kinder investieren sollten? Alle! Und können sie sich aufraffen? Die wenigsten!

Motivationslosigkeit tötet jede Sekunde unzählige Träume! Träume von mehr Gesundheit, mehr Fitness, mehr Frauen, mehr Erfolg, mehr Leben!

Das muss nicht sein!

Früher glaubten wir, dass einige Menschen nun mal motiviert sind und andere nicht.

Doch das ist ein riesig großer Haufen an Bullshit!

Der Unterschied zwischen motivierten Menschen und unmotivierten Menschen ist dieser:

Motivierte Menschen nutzen bewusst oder unbewusst ganz bestimmte Regeln und Strategien, um sich für ihre Ziele zu motivieren.

Das ist alles.

Motivation ist nichts Gottgegebenes. Sie basiert auf erlernbaren Gedankenmustern, einfachen Handlungsstrategien und den einen oder anderen kleinen Tricks.

Und dieser Kurs zeigt sie dir alle:

Der Selbstlernkurs: Motivation

Mit unserem Selbstlernkurs Motivation bekommst du ein kompaktes Gesamtpaket.

Wir haben unzählige Studien gelesen, Fachliteratur gewälzt aber vor allem Unmengen an praktischen Techniken ausprobiert.

In diesem Kurs lernst du:

  • Wie du anfängst, deine Ideen und Träume in die Tat umzusetzen
  • Woher Motivation wirklich kommt
  • Was genau die Strategien von erfolgreichen und motivierten Menschen sind
  • Wie du deine gesamte Motivation auf ein Ziel konzentrieren kannst, um maximalen Erfolg zu haben
  • Was genau du machen musst, um deinen Körper mit purer Motivationspower zu füllen, sodass deine Hände anfangen zu zittern, wenn du nicht endlich loslegst!
  • Wie Motivation und Disziplin zusammen wirken
  • Was die unterbewussten Blockaden waren, die dich bis jetzt abgehalten haben, dein volles Potenzial zu entfesseln
  • Wie du dich aufraffst, selbst die größten und schwierigsten Aufgaben konsequent zu meistern
  • Natürlich kannst du diese Strategien auch nutzen, um andere zu motivieren. Zum Beispiel eine schöne Frau, dir ihre Telefonnummer zu geben oder dem Chef, dir eine Gehaltserhöhung zu verpassen. Aber fange erstmal bei dir selbst an.
  • Und du lernst, wie du Fehler in Lernerfahrungen und dann in überragende Erfolge verwandeln wirst.
Timo K. Zielstrebiger Mann

Ich glaube, ich litt jahrelang unter einer der heftigsten Herausforderungen, die einen Mann heutzutage quälen können: Totale Startschwierigkeiten, die totale Blockade, überhaupt ins Handeln zu kommen.

Ich hatte immer schon die größten Pläne und Projekte im Kopf und konnte darüber begeistert mit anderen Menschen diskutieren und dabei sogar sie dafür begeistern. Zuhause angekommen habe ich dann auch soviel getan, wie wirklich Power dahintersteckte: Gar nichts.

Als ich diesen Kurs durcharbeitete, fielen mir so viele Ungereimtheiten und Fehler in meiner Einstellung und meinem Handeln auf, dass ich lachend in den Stuhl fiel und es mich kein Stück mehr verwunderte, warum das alles nicht funktionieren konnte.

Jetzt räume ich Stück für Stück ein Hindernis nach dem nächsten aus dem Weg und integriere all die Faktoren, die mich wirklich von Herzen motivieren. Meine Ziele haben viel mehr Power und Durchschlagskraft und bei meinem jetzigen Tempo bin ich schon wieder dabei, mir meine neuen Projekte zurechtzulegen.

Nur dass ich dieses Mal weiß, dass ich sie erreichen werde.

Konkret besteht der Kurs aus 11 großen Video-Modulen mit Aufgaben und Zusatzmaterialien:

Modul 1: Die Quelle deiner Motivation (31 min.)

Viele Menschen können sich nicht motivieren, weil sie nicht verstanden haben, woher diese schwer fassbare Kraft eigentlich kommt. Deswegen lernst du in diesem Modul die wichtigste Quelle deiner Motivation kennen. Du erfährst, was essenziell da sein MUSS, um dich besser zu motivieren und welche konkreten Schritte du unternehmen kannst, um deine persönliche Motivationspower zu entfesseln.

Modul 2: Wie Motivation funktioniert (33 min.)

Motivation ist nicht einfach da oder nicht da. Sie beruht auf Prinzipien, Gedankenabläufen und einer ganz besonderen inneren Psychologie. In diesem Modul erfährst du 3 wichtige Wirkungsmechanismen der Motivation und wie du sie präzise einsetzt.

Modul 3: Der Leuchtturm deiner Motivation (26 min.)

Motivation ist ein wenig wie der Wind. Mal bläst er von der einen Richtung, mal von der anderen. Unmotivierte Menschen lassen sich treiben. Motivierte Menschen nehmen das Steuer in die Hand und richten ihr Schiff auf ihr Ziel aus. Dieses Video zeigt dir, wie du das Licht deines inneren Leuchtturms so stark zum Leuchten bringst, dass du von unbändiger Motivation durchflossen bist.

Modul 4: Der Powerboost für deine Motivation (28 min.)

Wenn du Sportler am Höhepunkt ihrer maximalen Leistung beobachtest, erkennst du, dass ihr ganzer Körper von purer Motivation durchflossen wird. Dieses Modul gibt dir konkrete Techniken, mit der du deinen Körper mit dieser maximaler Motivation erfüllst.

Modul 5: Gute Entscheidungen treffen (24 min.)

Ein japanisches Sprichwort besagt: »Wer zwei Hasen jagt, lässt den einen laufen und den anderen verliert er.« Viele Menschen fragen sich Tag ein Tag aus, warum sie sich nicht motivieren können. Dabei liegt ihr Fehler ganz oft in einer mangelnden Entscheidungsfähigkeit. Dieses Modul gibt dir eine einfache Methode, glasklare Entscheidungen treffen zu können.

Modul 6: 6 praktische Lifehacks für mehr Motivation (27 min.)

Ohne viel Drumherum gibt dir dieses Modul 6 praktische Techniken an die Hand, deine Motivation sofort zu verbessern.

Modul 7: 8 Strategien für göttliche ToDo-Listen (18 min.)

»Getting shit done, in a systematic way« (übs. Sachen systematisch zu Ende bringen.) So hat einer unserer Mentoren Erfolg definiert. Dieses Modul gibt dir dafür das notwendige Handwerkszeug.

Modul 8: Fehler und Rückschläge minimieren (42 min.)

Viele Menschen lassen sich durch (mögliche) Rückschläge demotivieren. Dieses Modul zeigt dir, wie du deine Fehlerquote radikal verringern kannst und auftretende Rückschläge sogar in Motivationskraft verwandelst.

Modul 9: Wie du dir selbst nicht mehr im Weg stehst (29 min.)

»Zwei Seelen wohnen, ach! in meiner Brust« Dieses Problem kennt nicht nur Goethe. Gerade, wenn es darum geht, endlich seinen Arsch hochzukriegen und Sachen systematisch zu Ende zu bringen, sabotieren sich viele Männer selbst. Dieses Modul deckt die übliche Selbstsabotage auf und lehrt dich einen vollkommen neuen Fokus für dich selbst.

Modul 10: Motivation & Disziplin (25 min.)

Ganz oft starten zum neuen Jahr Menschen voll motiviert in ihr neues Leben. Rauchen aufhören, gute Ernährung & mehr Sport sind angesagt. Doch spätestens im März sind viele Fitnessstudios wieder verwaist und gute Vorsätze der Zigarette zum Opfer gefallen. Damit es bei dir anders ist, zeigt dieses Modul, wie du Motivation auch über Jahre hinweg aufrechterhältst und dadurch deine Ziele diszipliniert erreichst.

Anwendungsmodul 1: Motivierter arbeiten (24 min.)

Dieses Anwendungsmodul fasst alle Schritte des Kurses Motivation zusammen und zeigt dir, wie du die einzelnen Techniken anwenden kannst, um motivierter zu arbeiten.

Wir haben diesen Kurs für dich Erstellt

Hi, wir sind Martin und Sven.

Seit 2012 sind wir Männercoaches und verhelfen Männern zu einem glücklicheren, disziplinierteren und damit männlicheren Leben.

Früher haben wir gekifft, zu viel Zeit vor dem PC vergeudet, nichts auf die Reihe bekommen und wirkliche Freunde hatten wir auch nicht. Von Frauen ganz zu schweigen.

Mittlerweile sind wir Experten für Männlichkeit.

Dieser Blog ist nur EIN Ergebnis davon. Wir waren im Fernsehen, geben Interviews für bekannte Zeitschriften, leiten Männerseminare, veranstalten Reisen und haben dutzende Vorträge gehalten.

Wir ziehen motiviert unsere Projekte und Träume durch. Haben ein riesiges Netzwerk an wundervollen Freunden und Mentoren, die uns unterstützen und Kraft geben.

Und wir haben gelernt wie wir dir und anderen Männern zu einem ebenso geilen Leben verhelfen.​

Christian Pessing Unser Mentor & Primal Coach

Ich möchte an dieser Stelle Sven und Martin unbedingt empfehlen. Ich kann mich für die beiden verbürgen, wenn es darum geht sich seinen, auch angstbesetzten Themen zu stellen. Mit Sven wirst du als Mann genau da abgeholt wo du bist, Martin führt dich an den Rand und beide schauen dir von unten lächelnd in die Augen bevor du einen Sprung dorthin machst, wo die zwei gerade gelandet sind.

So funktioniert der Kurs

  • Nachdem du deine Zugangsdaten erhalten hast, bekommst den vollständigen Zugang zu allen Modulen, Aufgabenblättern, Extras und allen weiteren Kursmaterialien.
  • In jedem Modul bekommst du dann ganz spezielles und notwendiges Wissen für mehr Motivation vermittelt.
  • Darüber hinaus bekommst du Übungsaufgaben, die dir helfen, das gelernte Wissen sofort in deine Persönlichkeit zu integrieren. Die Aufgaben sind didaktisch so entwickelt, dass sie dich ob Motivations-Neuling oder Motivations-Experte sofort auf die nächste Stufe bringen.​
  • Selbst, wenn du keine einzige Übungsaufgabe absolvierst, wirst du motivierter werden. Grund dafür sind gezielte Glaubenssatzveränderungen und ​Persönlichkeitstechniken, die sich passiv in dein Bewusstsein integrieren. Aber natürlich verzehnfachst du deine Motivation, wenn du die Aufgaben absolvierst.
  • Um diesen Prozess zu verstärken, bekommst du in diesem Kurs die Meditation "Unendliche Motivation" im Wert von 27 € kostenfrei dazu. Allein durch das Anhören dieser Meditation, wirst du motivierter und disziplinierter durchs Leben gehen.
  • Noch einmal zusätzlich bekommst du ein Anwendungsmodul dazu. In diesen Modulen fassen wir die Techniken, Methoden und Tipps dieses Kurses zusammen und wenden sie auf ein spezielles Thema gezielt an. Dadurch weißt du sofort, was du machen kannst, um deine Motivation in einem ganz bestimmten Bereich extrem zu steigern. Selbst dann, wenn dein ganz persönlicher Lebensbereich nicht in dem Anwendungsmodul behandelt wurde.

Und das bekommst du:

  • 10 Video-Module mit geballtem Fachwissen, unzähligen Techniken und erprobt erfolgreichen Strategien (277 min.)
  • 1 Anwendungsmodul "Motivierter arbeiten" mit konkreten Handlungsschritten für diesen Lebensbereich (24 min.)
  • Die geführte Meditation „Unendliche Motivation“ (26 min.)
  • 10 Übungsaufgaben, die die Module in deine Persönlickeit integrieren
  • 10 Zusatzaufgaben, die dich stark herausfordern, die aber auch einen extrem starken Impakt haben
  • Du erhälst sofort deine Zugangsdaten zum Mitgliederbereich und kannst gleich loslegen. Dir stehen alle Module, Aufgaben und Extras von Anfang an zur Verfügung.

So geht´s jetzt weiter

Ich will ehrlich zu dir sein. Andere Blogger verkaufen ihre Videokurse für 200 € und noch mehr Geld. Und auch dieser Kurs kostet Geld.

Aber Martin und mir ist es wichtig, möglichst vielen Männern die Möglichkeit zu geben ihr Leben motiviert in die eigenen Hände zu nehmen.

Dabei spielt Geld eigentlich keine Rolle. Was wirklich eine Rolle spielt, ist deine Entscheidung, JETZT loszulegen und deine Ziele tatsächlich zu erreichen.

Diese Entscheidung kannst du nicht kaufen. Diese Entscheidung musst du jetzt fällen.

In jedem von uns steckt ein motivierter und erfolgreicher Kerl – auch in Dir! Nur die meisten Menschen da draußen trauen sich nicht, ihr Leben in die eigene Hand zu nehmen.

Sie glauben, dass andere für ihr Glück und ihr Schicksal verantwortlich sind; nur nicht sie selbst.

Das ist ein Trugschluss! Sei nicht so dumm, darauf reinzufallen. Veränderung ist möglich – JETZT!

Entfessle den motivierten Mann in dir. 

Wie du das machst, lernst du im Selbstlernkurs Motivation.

​Der selbst-lern-Kurs:
motivation

Produktwert 99 €

Heute für 71€

Nimm dein Leben in die Hand und lege los!

Es gibt keine bessere Investition als die in dich selber!

60 Tage 100% Geld-Zurück-Garantie

Natürlich hast du zwei ganze Monate Zeit, den kompletten Kurs auszuprobieren und all die Techniken, Strategien und Tipp anzuwenden. Solltest du nach den 60 Tagen tatsächlich nicht zufrieden sein, schreibe uns einfach eine kurze E-Mail und du bekommst den kompletten Kaufpreis zurückerstattet. OHNE WENN UND ABER!

Warum wir diese Garantie anbieten können? Ganz einfach, weil wir zu 100% hinter dem Kurs stehen. Wir sind absolut sicher, dass dir jeder Selbstlernkurs, die Aufgaben und Module immens helfen werden, dein Leben selbst in die eigene Hand zu nehmen und ein selbstbewussterer Mann zu werden!

Also warte nicht noch länger darauf, dass sich irgendwann mal aus heiterem Himmel etwas verändert. Du hast nur ein Leben UND du hast die 60-Tage-Geld-zurück-Garantie. Du kennst die Qualität unserer Seite und unseres Blogs. Du weißt, dass alles, was wir machen, Hand und Fuß hat. Darum werde jetzt aktiv und pack es endlich an! Hol dir das Paket und lege direkt los!

Für ein kraftvolles, selbstbestimmtes und geiles Leben.

Wir wünschen Dir das Beste!

– Sven und Martin

Der selbst-lern-Kurs:
motivation

Produktwert 99 €

Heute für 71€

Nimm dein Leben in die Hand und lege los!

Es gibt keine bessere Investition als die in dich selber!

Häufig gestellte Fragen - FAQ´s

Wann bekomme ich den Kurs?

Du bekommst sofort nach dem Kauf den Zugang zum Mitgliederbereich für den Selbstlernkurs Motivation, zu allen Module und Aufgaben. Egal ob es gerade 4 Uhr morgens oder 10 Uhr abends ist. Du hast sofort den Zugriff.

Wie lange habe ich Zugriff auf den Mitgliederbereich?

​Ein Leben lang. Du kannst sofort loslegen. Du kannst aber auch immer wieder zum Mitgliederbereich zurückkehren und einzelne Module, Aufgaben oder den gesamten Kurs auffrischen.

Erhalte ich wirklich eine Garantie?

JA! Ohne Wenn und Aber! Dafür stehen wir mit unseren Namen. Du hast volle 60 Tage Zeit, die Module zu machen und die Aufgaben auszuprobieren. 

Wenn du am Ende feststellst, dass es doch nicht das Richtige war, sage uns Bescheid und wir erstatten dir sofort dein Geld zurück. 

Wir garantieren dir: Es gibt keine nervigen Rückfragen und keine komplizierten Forderungen.

Warum wir das machen? Weil wir dir wirklich helfen möchten und weil es unsere Mission ist, so vielen Männern wie möglich dabei zu helfen, zurück in eine starke, motivierte und selbstbestimmte Männlichkeit zu kommen!