Entdecke den Online-Kurs:

Leg Los - Mann!

von Männlichkeit stärken


Wie ganz normale Männer mit einer 7-Schritte-Methode ihre Träume zuerst in Ziele und dann in ihre täglich gelebte Realität verwandeln ...

... und! Wie du das auch kannst. 

Modul 1

Modul 2

Modul 3

Modul 4

Modul 5

Modul 6

Modul 7

Modul 8

Modul 9

Modul 10

Modul 11

Hey Mann!


Früher dachte ich, dass es die einen Männer gibt, die bekommen ihr Leben einfach nicht auf die Reihe (ich zum Beispiel). Und, dass es da Männer gibt, die jeden Tag ein grandioses Leben haben (die anderen).


Und ich dachte, dass der Unterschied zwischen diesen Männern gottgegeben, vom Schicksal vorherbestimmt oder genetisch bedingt sei.


Dass ich einfach nun mal der Typ bin, der

  • keinen Erfolg mit Frauen hat
  • der sich ungesund ernährt
  • keine Motivation zum Sport hat
  • sich Wochen zu Hause vor seinen Computerspielen langweilt
  • und dem ein Leben als Harz-IV-Empfänger oder Niedrig-Lohn-Jobber bevorsteht.

Doch (und das gebe ich echt ungern zu):


Ich habe mich getäuscht!


Aber! Dieser Irrtum schenkt mir heute ein großes Lächeln auf mein Gesicht. Jeden Tag!

Denn: Ich bin sehr froh darüber, dass ich mich extrem geirrt habe.

Vielleicht kennst du Martin und mich (Sven) als die bekanntesten Männercoaches Deutschlands.


Jedes Jahr besuchen mehr als 7 Millionen unsere Webseite und Videos. Tausende nutzen unsere Online-Kurse, um sich persönlich weiterzubilden. Und jedes Jahr aufs Neue machen sich hunderte Männer auf den Weg zum großen Authentisch Mannsein Workshop.


Wir haben bewiesen, dass wir unsere Träume zuerst in Ziele und dann in unsere ganz persönliche Realität verwandeln.

Aber! Das war nicht immer so:

  • Früher hatte ich absolut keinen Erfolg mit Frauen. Ich saß alleine in meinem WG-Zimmer, habe geraucht & gekifft, PC-Spiele gezockt und zu viele Pornos geschaut
  • Ich habe mich nie getraut, eine Frau anzusprechen und hatte über Jahre keinen einzigen Kuss geschweige denn Sex. "Lass uns einfach Freunde bleiben" diesen Satz habe ich einfach zu oft gehört. (Zum Kotzen)
  • Ich konnte mich schlecht motivieren und langweilte mich teilweise wochenlang und sogar monatelang von Tag zu Tag.
  • Zu Hochzeiten dieser depressiven Phasen habe ich maximal 1x die Woche die Wohnung verlassen, um die absolut notwendigen Einkäufe zu erledigen.
  • Martin ging es ähnlich. Gerade mit den Frauen! Schöne Frauen waren außerhalb seiner Reichweite. Und das obwohl er in seinem Beruf ständig von sehr heißen Krankenschwestern umgeben war.
  • Wenn Martin eine Beziehung hatte, kamen schnell Erektionsprobleme und Minderwertigkeitsgefühle auf. Keine Frau hat Lust auf so einen Mann.
  • Er war in Beziehungen immer der typische Nice Guy. Gegenüber seiner Freundin hatte er sich nie getraut, zu seinen wahren Bedürfnissen zu stehen und klare Grenzen zu setzen.
  • Nicht nur einmal kam es vor, dass Martin aus dem Nichts heraus von seiner Freundin für einen anderen Mann verlassen wurde.
  • Dieser Einsamkeit im Herzen konnte er nur entfliehen, indem er noch mehr PC-Spiele spielte. Jahrelang lebte er so vor sich hin, ohne jegliches Ziel... depressiv ohne Motivation und Disziplin.
  • Dazu hatte er keinen einzigen guten Freund, der mit ihm Zeit verbringen wollte; noch wusste er, wie er bereichernde Freundschaften schließen konnte.

Vielleicht kennst du unsere Vergangenheit schon. Vielleicht erfährst du heute zum ersten Mal davon.


Doch wenn ich ehrlich bin, waren alle diese negativen Erfahrungen gar nicht das Schmerzvollste. 


Das Schmerzvollste über all die Jahre war eigentlich nur diese eine Sache:

"Eigentlich wusste ich die ganze Zeit, was ich hätte tun müssen, um meine Probleme endgültig zu lösen ... 

Die ganze Zeit ...

  • Die ganze Zeit wusste ich, dass es physisch komplett ungefährlich ist, eine Frau anzusprechen und mit ihr zu flirten. Aber ich habe nie meinen Mut zusammengenommen.
  • Ich wusste die ganze Zeit, dass, wenn ich mehr für die UNI lernen würde, dass ich dann auch bessere Noten bekommen würde.
  • Ich wusste die ganze Zeit, dass es mir besser gehen würde, wenn ich aufhöre zu kiffen & zu zocken und stattdessen raus unter Menschen gehe.
  • Ich wusste die ganze Zeit, dass ich besser aussehen würde, wenn ich nicht ständig diesen Müll in mich hineinfressen und stattdessen Sport machen würde

Du kannst jedes einzelne meiner Probleme nehmen! Eigentlich wusste ich die ganze Zeit, was ich hätte tun müssen, um meine Probleme endgültig zu lösen ...

... aber ich konnte mich einfach nicht aufraffen, das Richtige zu tun!

Und hey Mann! Ich habe wirklich viel ausprobiert!

  • Ich probierte es mit Willenskraft. Es hat nicht funktioniert.
  • Ich probierte es mit Neujahresvorsätzen. Es hat nicht funktioniert.
  • Ich probierte es mit einem heiligen Versprechen, welches ich mir vor dem Spiegel gab. Es hat nicht funktioniert.
  • Ich probierte es, indem ich mein Gras aus dem Fenster warf und meinen Computer im Keller verstaute. Es hat nicht funktioniert.
  • Ich probierte es, indem ich mir jedes Buch zum Thema kaufte. Es hat nicht funktioniert. 
  • Einmal probierte ich es sogar mit einer schamanischen Zeremonie, in der ich nackt über das Feuer gesprungen bin. Es hat nicht funktioniert. Zurück zuhause habe ich mir erstmal einen Joint gedreht und bin für einen Monat vor dem PC versackt.

Aber nicht alles, was ich ausprobiert hatte, war schlecht. Es waren einige Tipps, Methoden und Strategien dabei, die wirklich überragende Ergebnisse geliefert haben.


Nach und nach ...


... langsam ...


... aber stetig ...


... schaffte ich es, mich persönlich weiterzuentwickeln.


Zuerst nutzte ich die Tipps, Methoden und Strategien, um ein Problem nach dem anderen zu lösen ...

... dann habe ich mir mein absolutes Traumleben erschaffen

Schritt #1: Zuerst habe ich aufgehört, in den Tag hineinzuleben und angefangen, wirklich Sinnvolles zu tun

  • Keine Drogen mehr. Kein sinnloses Filmeschauen. Keine Computer- & Handy-Spiele mehr
  • Dafür eine regelmäßige Morgen-routine
  • Und ein gutes Gleichgewicht aus produktiver Tagesstruktur und erholsamer Freizeit

Schritt #2: Dann habe ich vermeintliche Freunde gehen lassen und mir echte Männerfreundschaften aufgebaut

  • Keine Kiffer-Kumpels mehr! Und auch keine "Freunde", bei denen es nur darum ging, der Beste zu sein
  • Stattdessen echte Männerfreund-schaften, mit denen man Abenteuer erlebt und über sich selbst hinauswächst
  • Aber eben auch solche Freunde, mit denen man wirklich tiefe Gespräche führen kann

Schritt #3: Jetzt war die Grundlage gelegt, endlich mal das Thema Ansprechen, Flirten & Verführen anzugehen. (Und ein richtiger Meister-Verführer zu werden)

  • Keine Ausreden mehr. Kein Selbstmitleid. Keine negativen Glaubenssätze.
  • Stattdessen regelmäßiges Rausgehen mit meinen neuen Kumpels, um viele heiße Frauen anzusprechen
  • Damals habe ich angefangen, super viele schöne Frauen kennenzulernen, zu flirten, sie zu verführen und mit ihnen wirklich viel guten Sex zu haben

Schritt #4: Dann konnte ich endlich all meine sexuelle Scham auflösen und wirklich verrückte Dinge tun

  • Keine Erektionsprobleme mehr. Keine Unsicherheit beim Sex. 
  • Sondern mich endlich meiner Scham stellen. Und ehrlich sagen, was ich geil finde!
  • Nur um dann mitzubekommen, dass zwar nicht alle Frauen darauf Lust haben. Aber viele Frauen genau so versaute kleine Schweinchen sind, wie ich!

Schritt #5: Mich mit meiner wahren Leidenschaft selbstständig machen und einen Job haben, der mich jeden Tag aufs Neue erfüllt!

  • Früher habe ich mich jeden Tag zu einer Arbeit geschleppt, auf die ich keine Lust hatte.
  • Dann habe ich es riskiert, mich zusammen mit Martin mit unserer verrückten Idee selbstständig zu machen. 
  • Wir haben nicht nur überragenden persönlichen Erfolg. Wir haben auch  zehntausenden Männern dazu verholfen, ein geileres, freieres und männlicheres Leben zu führen.

Schritt #6: Dann war es an der Zeit, die nächste Herausforderung des Lebens anzugehen: Ich wurde Vater!

  • Früher hatte ich nicht nur Probleme Frauen kennenzulernen. Ich hatte noch größere Probleme, eine Beziehung zu führen
  • Dann habe ich angefangen, mich meinen Beziehungsmustern zu stellen und mich wirklich auf Nähe, Liebe und Hingabe einzulassen.
  • 2019 wurde mein Sohn geboren, der mich jeden Tag mehr als alles andere dazu anspornt, diese Welt in einem besseren Zustand zu hinterlassen.

Man könnte behaupten, dass ich (und Martin) einfach nur Glück hatten ...

... wenn wir nicht tausendfach bewiesen hätten, dass diese Strategien auch bei DIR funktionieren.

Bisher haben wir diese Strategien und Methoden nur den Männern in unseren Live-Workshops & Live-Trainings mitgegeben. 


Mit dem Leg Los. Mann!-Kurs geben wir das erste Mal das Hintergrund-Wissen unserer Arbeit in einem Online-Kurs weiter:

Der "Leg Los. Mann!" Kurs von Männlichkeit stärken

Martin Rheinländer

Es verwundert mich jeden Tag aufs Neue, wie viele Männer weit unter ihrem Potenzial leben.


Sie werden vom Chef herumgeschubst, obwohl viele andere Unternehmen sie mit Kusshand nehmen würden.


Sie werden von der Freundin ständig kritisiert, obwohl sie sich den Arsch für die Beziehung, die Familie und die Kinder aufreißen.


Sie trauen sich nicht eine Frau anzusprechen, obwohl so viele Frauen danach hungern, einmal so einen Mann kennenzulernen.


Sie wollen der Mann sein, der seine Träume tatsächlich lebt, bleiben aber weit hinter ihrem Potenzial zurück.


Leg los Mann! Höre auf deine Träume zuerst auf morgen, dann auf übermorgen und schließlich auf niemals zu verschieben. Fange heute mit diesem Kurs an, dein wahres Potenzial zu leben.

Sven Philipp

Hätte ich damals gewusst, was für eine Aufgabe mit Männlichkeit stärken vor mir liegt, wäre ich sofort vor Angst umgedreht.

Aber hätte ich gewusst, auf was für eine fantastische Reise ich mich in den nächsten zehn Jahren begeben würde, hätten mich kein Geld und keine Gefahren der Welt davon abgehalten, diesen Weg zu gehen.

Männlichkeit stärken ist zu einer Männerbewegung geworden, die heute Millionen Männer inspiriert. Ganz nach dem Motto: Sei Frei. Sei Geil. Sei Mann! Und ich würde mich freuen, auch dich mit dem "Leg Los. Mann!" Kurs nach vorne zu bringen!

In den letzten 15 Jahren haben wir alle... aber wirklich ALLE Motivations- & Disziplin-Strategien ausprobiert.


Die besten Strategien haben wir an unsere Workshop- & Trainings-Teilnehmer weitergeben UND darauf geachtet, welche Methoden für unsere Teilnehmer am besten funktionieren.


Nach jahrelangem Testen können wir heute sagen: 90 Prozent der Strategien aus dem Internet und Büchern sind langfristig nicht zu gebrauchen, weil sie an den falschen Ursachen wirken.


Mit etwas Glück hast du durch diese Methoden für 2 bis 3 Wochen mehr Motivation. Und dann zeigen sich oft die Oberflächlichkeit der Ansätze und du verlierst die Motivation.


Das Gefährliche daran: Viele Männer fangen an, zu glauben, dass sei einfach nicht der Mann sind, der diszipliniert seine Ziele erreicht.


Doch sie sind NICHT der falsche Mann! Sie haben einfach nur die falschen Methoden, Strategien und Tipps genutzt.


Und das machen wir ab jetzt anders!

Der "Leg Los. Mann!"-Kurs:

DIE STRATEGIE

Es mangelt oft nicht an Methoden und Tipps für mehr Power, Disziplin und Motivation. Die gibt es an jeder Straßenecke und selbst bei Omas Kaffeekränzchen. 


Es mangelt oft daran, (1.) die wenigen Methoden und Tipps, die wirklich nachhaltig funktionieren, auszuwählen und (2.) diese dann strategisch genau in der richtigen Reihenfolge und zur richtigen Zeit anzuwenden.


Mit dem Leg Los. Mann!-Kurs bekommst du deswegen eine einfach umzusetzende 7-Schritte-Methode an die Hand, die dich nachhaltig zum Erfolg führen.


Konkret besteht der Kurs aus 8 großen Video-Modulen, 5 Bonusmodulen, 4 geführten Meditationen und zahlreichen Aufgaben, Zusatzaufgaben und weiteren Boni.

Dies sind die Module im Detail:

Modul 1: Wie du aufhörst schlechte Entscheidungen zu treffen (und anfängst richtig loszulegen)

In diesem Modul lernst du:

  • Wie erfolgreiche Männer Ziele setzen, um überragende Ergebnisse zu erhalten
  • Wie du Ordnung in dein Leben bringst und immer weißt, was zu tun ist
  • Wie du dich nicht mehr in Kleinigkeiten verzettelst und die wirklich wichtigen Ziele umsetzt

Modul 2: Wie du Momente erschaffst, die du noch gestern für unmöglich gehalten hast

In diesem Modul lernst du:

  • Wie du jeden großen Traum in einen umsetzbaren Plan verwandelst
  • Wie du aufhörst ewig zu grübeln und anfängst loszulegen
  • Wie dein Leben nachhaltig besser und besser wird.

Modul 3: Welche EINE Eigenschaft, erfolgreiche von unerfolgreichen Männern unterscheidet

In diesem Modul lernst du:

  • Wie du messerscharfen Fokus für deine Ziele bekommst
  • Wie du aufhörst herumzualbern und endlich zum Macher wirst
  • Wie du einfach das tust, was DU willst und dafür bewundert wirst
  • Wie du eine Niederlage von vornherein ausschließt
  • Wie du Aufschieberitis für immer besiegst

Modul 4: Wie du wichtige Dinge erledigst, auch wenn du gerade keine Lust darauf hast

In diesem Modul lernst du:

  • Wie du die Macht deines Unterbewusstseins erkennst und nutzt
  • 5 Fakten, die du über deine Komfortzone wissen musst
  • Wie du nachhaltig große Ziele erreichst
  • 4 typische Fehler von Männern die scheitern. Und wie du sie vermeidest
  • Wie du dir kinderleicht ein wirklich intensives Leben aufbaust (für das dich andere beneiden)

Modul 5: Wie genau du ein selbstbewussterer Mann wirst! (3 Schritte)

In diesem Modul lernst du:

  • Warum wir Dinge nicht tun, obwohl es besser für uns wäre
  • Wie wir zu 100% bewusste Entscheidungen treffen und dazu stehen!
  • Die 3 Ebenen des männlichen Selbstbewusstseins und wie du sie nutzt, um über dich selbst hinauszuwachsen.

Modul 6: Wie du Unterstützer, Mitstreiter & Mentoren für dein Ziel findest. (& und wie du Gegenspieler ausschaltest.)

In diesem Modul lernst du:

  • Ein einfaches Tool, welches die Selbstsabotage verhindert
  • Wie du Menschen findest, die dich auf Erfolgskurs halten.
  • Wie du Freundschaften aufbaust, die dein Leben wirklich bereichern.
  • Wie du dich von Gegenspielern und Blockade-Menschen fernhältst (oder dich durchsetzt).

Modul 7: Wie du mit Angst & Blockaden auf deinem Weg umgehst.

In diesem Modul lernst du:

  • Die Psychologie hinter dem Scheitern (& wie du sie durchbrichst)
  • Wie irrationale und rationale Ängste entstehen (& wie du sie voneinander unterscheidest)
  • Wie du deiner wahren inneren Stimme folgst (und nicht gesellschaftlichen Normen)
  • Wie du wirklich immer die absolut beste Strategie findest (& umsetzt)

Modul 8: Wie du gute Entscheidungen triffst

In diesem Modul lernst du:

  • Die Psychologie der Entscheidung (und wie du sie zu deinem Vorteil nutzen kannst)
  • 5 Wege, unterbewusste Entscheidungsprozesse neu zu programmieren
  • und wie es ab jetzt unmöglich ist, schlechte Entscheidungen zu treffen

Modul 9: Das hier ist dein Kerosin für deine persönliche Entwicklung

In diesem Modul lernst du:

  • Die 4 Ressourcen der Zielerreichung und wie du sie richtig kombinierst
  • Die 5 Stufen der Skalierung der Intensität
  • EINE Methode, die Scheitern unmöglich macht. (Kein Scherz - Sondern pure Technik!)

Modul 10: Mein persönlicher perfekter Plan für dich und dein Ziel (erfolgreich an 1257 Männern getestet)

In diesem Modul lernst du:

  • Wie du dir genug Wissen aneignest (aber auch nicht zu viel)
  • Die 4 Regeln der Morgenroutine, die dich fokussiert durch den ganzen Tag bringen.
  • Die 5 Stufen gut priorisierter Ziele und wie du ab jetzt keine Zeit mehr verschwendest. (Es sei denn, es ist eine bewusste Entscheidung)
  • Eine Wahrheit über dich und deine Persönlichkeit, die du eigentlich schon immer wusstest, aber jetzt erst wirklich begreifst.

Modul 11: Die beste 7-Schritte Methode sich weiter zu entwickeln

In diesem Modul lernst du:

  • Warum selbst die besten Methoden ständig scheitern
  • & wie sie es ab jetzt nicht mehr tun
  • Eine 7 Schritte Methode kennen, die alle Anteile des "Leg Los. Mann!" Kurses kombiniert ...
  • ... und dich in wirklich jeden Lebensbereich weiterbringt

Bonusmodul 1: Wie du deinen Erfolgs-Zirkel aufbaust, um 20x schneller deine Ziele zu erreichen.

In diesem Modul lernst du:

  • Wie du jedes Problem mit einer einfachen Vorgehensweise nachhaltig lösen kannst.
  • 3 Fragen, die deine Produktivität (auch im Privaten) 20x so effektiv machen.
  • Die 5 Säulen des Erfolgs-Zirkels und wie dich die Anzahl deiner Erfolge süchtig machen werden. 

Bonusmodul 2: 3 Tool, die ich persönlich nutze, um mein Leben auf Erfolgskurs zu halten

In diesem Modul lernst du:

  • Wie konkret ich meine Leben organisiere, um immer genau zu wissen, was gerade wirklich das wichtigste ist. 
  • Wie ich von Monat zu Monat meine privaten und beruflichen Projekte organisiere, um ein rundum glückliches Leben zu haben
  • Wie ich ToDo-Listen für maximale Effizienz organisiere  

Bonus-Meditation 1: Deinen männlichen Körper neu spüren lernen

In dieser Meditation lernst du:

  • Wie du deinen Körper so spüren lernst, dass du ein starkes Selbstbewusstsein aufbaust.  
  • Wie du angenehme Gefühle wieder stärker erlebst und unangenehme schneller verarbeiten kannst
  • Wie du deutlich charmanter und charismatischer auf Frauen wirkst
  • Wie du ein besserer Liebhaber werden und länger durchhalten kannst
  • Wie du dich wohler und selbstbewusster fühlen kannst
  • Wie du in dir eine Lebendigkeit entdeckst, die du vielleicht noch nie kanntest

Bonus-Meditation 2: Einfach eine gute Entscheidung treffen

In dieser Meditation lernst du:

  • Wie du eine innere Klarheit in jeder Situation herstellen kannst
  • Wie du selbst die schwierigsten Entscheidungen weise und bedacht treffen kannst
  • Wie du den Fokus auf deine Entscheidung dauerhaft aufrecht erhältst.

Bonus-Meditation 3: Im Frieden mit deinem inneren Kind

In dieser Meditation lernst du:

  • Wie du in Verbindung mit deinem inneren Kind treten kannst
  • Wie du Abhängigkeitsmuster aus der Kindheit aufarbeitest
  • Wie du dein emotionales Selbst in Einklang mit deinem rationalen Selbst bringst
  • Wie du tiefe Beziehungsprobleme ursächlich in der Kindheit liegend aufarbeitest
  • Wie du mit einem guten Gefühl auf deine Kindheit zurückblickst
  • Wie du gestärkt im Hier und Jetzt deinen Weg authentisch gehst

Bonus-Meditation 4: Der Zustand purer Motivation

In dieser Meditation lernst du:

  • Wie deine Motivation unabhängig von äußeren Umständen dauerhaft erhalten bleibt.
  • Wie du innerhalb von wenigen Minuten deinen Motivations-Akku kurzfristig auf 300% aufladen kannst 
  • Wie du in schwierigen Zeiten deine gute Laune und deinen Fokus behältst.

Zusatz-Bonus 1: Zugang zur geheimen Männlichkeit stärken Facebook-Gruppe

Du kannst hier: 

  • Ehrlich und authentisch über die Dinge reden, die dich wirklich beschäftigen. Fern ab von typischen Macho-ich-bin-der-coolste Gehabe
  • Männerfreundschaften aufbauen, die über das übliche "Lass mal ein Bier trinken" hinaus gehen und das Größte aus dir herausholen wollen
  • Dich inspirieren lassen, von tausenden aktiven Mitglieder die offen und ehrlich sind und dich unterstützen, dein potenzial zu leben

Zusatz-Bonus 2: Dein zusätzliches Coaching zum Kurs (optional)

Du bekommst hier: 

  • dein Männercoaching zum Kurs für nur 97€ statt Normalpreis 197€
  • Deine individuelle Beratung zum Kurs, um noch schneller dein Ziel zu erreichen
  • 60 Minuten 100 % Fokus auf dich und deine maßgeschneiderten Lösungsstrategien
  • Du kannst dir deinen absoluten Experten für dein Thema selbst auswählen (Sven, Martin oder Timo)
  • Du kannst dir SOFORT deinen Wunschtermin auswählen
  • Bonus! Die Ohne-Wenn-und-Aber-60-Tage-Geld-Zurück-Garantie gilt auch für das Coaching! Selbst dann, wenn du das Coaching schon in Anspruch genommen hast. Wenn du nicht zufrieden bist, bekommst du dein Geld zurück!

Zusatz-Bonus 3: Deine 60-Tage-Garantie

So funktioniert die Garantie:

  • Solltest du aus irgendeinem Grund zu der Erkenntnis kommen, dass dir dieser Kurs nicht hilft, kannst du ihn kommentarlos zurückgeben.
  • Alles, was du machen musst, ist uns eine formlose E-Mail zu schreiben, und die Sache wird erledigt.
  • OHNE nerviges Nachfragen. OHNE dich rechtfertigen zu müssen. Einfach & unkompliziert. 

Die wichtigste Frage für dein (Traum-)Leben

Hey Mann! Ich weiß eine eine provokante Wahrheit über dich:

"Eigentlich weißt du, was du machen solltest. Aber du kannst dich einfach nicht dazu aufraffen, das Richtige zu tun.

Und weißt du was?


Damit bist du nicht allein!


Dieses Problem kennt jeder Mann (und jede Frau) auf diesem Planeten.


Deswegen lass mich dich zu einem Gedankenexperiment einladen, was es wirklich in sich hat: 


Stell dir vor, du könntest einfach mit dem Finger schnipsen und schon wärst du der absolute männliche Macher.

Ich weiß, dass das (noch) nicht real ist. Aber lasse dich auf ein ganz besonderes Gedankenexperiment ein:

Als dieser männliche Macher verwandelst du regelmäßig deine Träume zuerst in Ziele und dann in deine ganz persönliche Realität.

  • Du hattest einmal den Traum über einen Dreier mit 2 sexy Frauen? 
  • Check! Du hast dir die entsprechenden Ziele gesetzt, deine ToDos abgearbeitet und nach 3 Wochen war es "zufällig" soweit! (Und NICHT nur einmal)
  • Du hattest einmal den Traum, deiner alten Arbeit zu entfliehen und deiner wahren Mission zu folgen?
  • Check! Heute brauchst du NULL Motivation jeden Tag aufzustehen, weil du deinen absoluten Traum-Job hast, der dich jeden Tag erfüllt.
  • Du hattest einmal den Traum, wirklich die Welt zu sehen und so richtige Abenteuer zu erleben?
  • Check! Heute hast du jede Ecke der Welt gesehen und kannst dich an Geschichten erinnern, die die meisten Menschen nur vom Fernsehen kennen. 


Du bist kein Gott! Natürlich bist du noch an die Gesetze der Physik gebunden.


Aber: Du bist einfach nur ein krasser Macher!


Jetzt lass mich dir eine wichtige Frage stellen:

"Wie viel Geld muss ich dir geben, damit ich dir diese Macher-Eigenschaften für immer wieder wegnehmen darf?"

Ein einfacher Deal: Du verlierst deine männlichen Macher-Eigenschaften und ich gebe dir die Kohle.


Und in diesem Gedankenexperiment ganz wichtig: Du hast auch keine Gelegenheit, jemals wieder so ein männlicher Superstar zu werden.


Wie viel Geld müsste ich dir geben, um deine Superheldeneigenschaft zu kaufen?


Sind es 1.000€?


Sind es 10.000€?


Oder muss ich dir 100.000€ oder noch mehr Geld geben?


Wahrscheinlich ist die Summe extrem hoch, wenn nicht sogar einfach unbezahlbar.


Wer bitte würde schon würde freiwillig sein absolutes Traumleben (inkl. regelmäßig stundenlangem Sex, seiner Mission im Leben, wirklich guten Freunden oder was auch immer du dir vorstellst) gegen Geld eintauschen?


Und hey Mann! Der Online-Kurs "Leg Los. Mann!" wird keine 100.000€ kosten! Keine Sorge!


Aber was mich immer wieder extrem verwundert, ist ...


... dass Männer ihrer Frau zu Weihnachten Schmuck im Wert 200€ oder 300€ schenken.


... dass sie für 800€ in den Urlaub fahren.


... dass Männer im letzten Jahr durchschnittlich 2.500€ bei Amazon gelassen haben. (Und was davon hat dich wirklich nachhaltig glücklich gemacht?)


Hey Mann! All das kann wirklich schön sein. Ich will gar nicht sagen, dass du das nicht machen sollst.


Aber wenn es dann darum geht, nachhaltig Geld für etwas zu investieren, was das eigene Leben echt auf ein neues Level bringen wird, denn wird härter geprüft, als es ein deutscher Steuerprüfer tut.


Und das obwohl wissenschaftlich bewiesen ist, dass eine gesunde Disziplin essenziell für ein glückliches Leben ist.


Lass mich dir ein Angebot machen: Verschenke zur nächsten Gelegenheit nicht nur teuren Schmuck oder irgendetwas Schönes, was du bei Amazon gekauft hast.


Verschenke bei der nächsten Gelegenheit doch einfach mal: Deine männliche Schaffenskraft!


Und mache ihr dieses Geschenk wieder ... und wieder ... und wieder.


Und mache dieses Geschenk vor allem dir selbst!

Der Kurs: Leg Los. Mann!

heute nur für 397€

  • 11 große Video-Module - insgesamt 42 Videos mit fast 10 Stunden geballtem Fachwissen, unzähligen Techniken und erprobt erfolgreichen Strategien
  • 2 Bonusmodule - insgesamt 9 Videos mit über 2 Stunden weiteren Bonus-Informationen
  • 4 machtvolle Meditationen, die in deinem Unterbewusstsein ein starkes Netzwerk des Erfolgs aufspannen 
  • Zusatz-Bonus 1: Dein zusätzliches Coaching zum Kurs (Optional)
  • Zusatz-Bonus 2: Zugang zur Sei Frei. Sei Geil. Sei Mann!-Gruppe
  • Zusatz-Bonus 3: Die "Ohne Wenn und Aber 60 Tage -Geld-zurück-Garantie"

Sicher dir jetzt deinen Platz beim Leg Los. Mann! Kurs

60 Tage Geld-zurück-Garantie

Natürlich hast du 60 Tage Zeit, unser Angebot zu testen. Wenn du nach dem Kauf zu der Erkenntnis kommst, dass der "Leg Los. Mann!"-Kurs doch nichts für dich ist, schreibe uns einfach eine formlose E-Mail.  Du bekommst den kompletten Preis zurückerstattet. OHNE WENN UND ABER!

Warum wir diese Garantie anbieten können? Ganz einfach, weil wir zu 100% hinter dem Kurs stehen. Es ist unser Herzens-Projekt.


Wir sind absolut sicher, dass dich der "Leg Los. Mann!"-Kurs entscheidend in deinem Macher-Mann-Sein nach vorne bringen wird.

Also warte nicht noch länger darauf, dass sich irgendwann mal aus heiterem Himmel etwas verändert. Du hast nur ein Leben UND du hast die 60-Tage-Geld-zurück-Garantie. Du kennst die Qualität unserer Seite und unseres Blogs. Du weißt, dass alles, was wir machen, Hand und Fuß hat. Darum werde jetzt aktiv und pack es endlich an! Hol dir das Paket und lege direkt los!

Für ein freies, geiles und männliches Leben.

Wir wünschen Dir das Beste!

– Sven & Martin

Häufig gestellte Fragen

vor dem Kauf vom "Leg Los. Mann!"-Kurs


Erhalte ich wirklich eine 60-Tage-Garantie ?

Was passiert, nachdem ich den Kurs gebucht habe?

Bringt mir das auch in der Corona-Zeit etwas?

Ich wohne außerhalb von Deutschland. Kann ich trotzdem am Training teilnehmen?

Ich habe noch eine Frage?

Benötige ich Vorkenntnisse?

Ich habe schon ein gutes Leben. Da brauche ich doch nicht noch mehr Power?

Was ist, wenn es bei mir nicht funktioniert?

Was ist, wenn ich immer noch unsicher bin?

Hey Mann! Auf ein persönliches Wort:

Vielleicht haben wir uns schonmal persönlich kennengelernt. Vielleicht haben wir uns aber auch noch nie live gesehen. Aber ich weiß eine Sache über dich. Eine Sache, die uns beide verbindet.


Tief in deinem Inneren glaubst du daran, dass auch in dir noch mehr steckt. Dass auch du die Fähigkeit hast, dich weit über dein jetziges Sein hinauszuentwickeln. 


Wenn in meinen Worten nämlich nicht ein Funken Wahrheit stecken würde, hättest du nicht bis hierher gelesen.


Und das verbindet uns.


Als ich damals mit 21 angefangen habe, mich persönlich weiterzuentwickeln, war ich Lichtjahre von dem selbstbewussten Männercoach, der ich heute bin, entfernt.


Ich war das Sinnbild des unerfolgreichen Beta-Mannes. Keine Frau wollte mich. An Sex haben brauchte ich gar nicht zu denken. Und zudem war ich viel zu sehr damit beschäftigt, mein Leben auch nur halbwegs auf die Reihe zu bekommen.


Aber ich hatte einen Funken Hoffnung in mir. Und dieser Funken Hoffnung in mir, hat mich ...


... nicht von heute auf morgen ...


... aber über die vielen Jahre immer wieder den nächsten Schritt gehen lassen.


Hätte ich damals nicht angefangen, mich weiterzuentwickeln, würde ich heute noch immer tagtäglich unglücklich mit meinem Leben sein.


Ich würde ständig vor meinem Computerspielen und YouTube versacken. Ich würde keine Freunde haben und erst recht keine Freundin. Ich wäre nie Vater geworden. Und ich hätte nie zusammen mit Martin Männlichkeit stärken gegründet.


Und zu allem Überfluss würde ich mir selbst auch noch einreden: 


"Ich bin nun mal so wie ich bin und deswegen kann ich daran auch nichts ändern."


Und am Ende meines Lebens würde ich traurig mit einem großen "Ach, hätte ich doch ..." auf mein Leben zurückblicken.


Zum Glück habe ich erfahren, dass das Leben auch anders geht. Zum Glück habe ich Techniken, Methoden und Strategien gefunden, mit denen ich mir mein Traumleben aufgebaut habe. Zum Glück hatte ich damals einen Funken Hoffnung!


Und deswegen will ich dich inständig bitten ...


... nicht für mich selbst ...


... sondern für dich selbst: Nähre deinen Funken Hoffnung in dir! 


Probiere es aus. Du hast nichts zu verlieren. Kein Risiko. Wenn dir der "Leg Los. Mann!"-Kurs nichts bringt, bekommst du auf jeden Fall das Geld zurück.


Mut ist nicht, keine Angst zu haben. Mut ist, wenn du mit ihr springst.


Dein Sven

Der Kurs: Leg Los. Mann!

heute nur für 397€

  • 11 große Video-Module - insgesamt 42 Videos mit fast 10 Stunden geballtem Fachwissen, unzähligen Techniken und erprobt erfolgreichen Strategien
  • 2 Bonusmodule - insgesamt 9 Videos mit über 2 Stunden weiteren Bonus-Informationen
  • 4 machtvolle Meditationen, die in deinem Unterbewusstsein ein starkes Netzwerk des Erfolgs aufspannen 
  • Zusatz-Bonus 1: Dein zusätzliches Coaching zum Kurs (Optional)
  • Zusatz-Bonus 2: Zugang zur Sei Frei. Sei Geil. Sei Mann!-Gruppe
  • Zusatz-Bonus 3: Die "Ohne Wenn und Aber 60 Tage -Geld-zurück-Garantie"

Sicher dir jetzt deinen Platz beim Leg Los. Mann! Kurs