Entdecke den Online-Kurs:

Länger können,

Mehr Genießen


Das 12-Wochen-Programm für mehr Ausdauer, Genuss und Ekstase beim Sex

kurs laenger koennen modul 1

Woche 1

kurs laenger koennen modul 2

Woche 2

kurs laenger koennen modul 3

Woche 3

kurs laenger koennen modul 4

Woche 4

kurs laenger koennen modul 5

Woche 5

kurs laenger koennen modul 6

Woche 6

kurs laenger koennen modul 7

Woche 7

kurs laenger koennen modul 8

Woche 8

kurs laenger koennen modul 9

Woche 9

kurs laenger koennen modul 10

Woche 10

kurs laenger koennen modul 11 neu

Woche 11

kurs laenger koennen modul 12 neu

Woche 12

Klicke hier, für direkte Kursinformationen >> 

Sie stöhnt


... Oh jaa mach genauso weiter...

... jaaaa genau so ...

... jaaaaaaaa noch ein bisschen mehr ...


... WUMMMS


Du kommst!


Aber sie NICHT!


Hey Mann! Das kennen wir alle.


Wenn eine Frau so richtig in Fahrt kommt, fällt es fast allen Männern schwer, ihren Orgasmus zu steuern.


Und leider: Zu viele Männer kommen erst gar nicht so weit.


Denn: Statistisch kommt der Mann bereits nach 1-5 Minuten. Und hinterlässt jedes Mal eine frustrierte Frau.

Offiziell sagen Frauen selten, dass sie das wirklich stört. Und oft wissen sie auch nicht, was möglich ist, bis sie an einen Mann geraten, der stundenlang Sex haben kann.

Doch in zahlreichen anonymen Umfragen zeigt sich immer wieder ganz klar:

Zu frühes Kommen ist ein ernsthafter und häufiger Trennungsgrund.

Hey Mann!


Diesen Kurs haben wir wegen den vielen Geschichten von Männern entwickelt, die uns ihr Leid geklagt haben. Aber auch wegen den vielen Frauen, die frustriert immer weniger Sex wollen.


Aber! Wir haben diesen Kurs auch aus einem persönlichen Grund entwickelt.


Denn früher sah unsere Welt ganz anders aus.

  • Ich (Martin) hatte von Anfang an damit zu kämpfen, meine Ejakulation unter Kontrolle zu halten.
  • Trotz meiner Ideenvielfalt war der Sex immer wieder scheiße... denn er ging viel zu schnell vorbei!
  • Spätestens wenn meine Freundin gerade so richtig wild wurde  ... dann war es bei mir sofort vorbei.
  • Oft sehr viel früher!
  • Sie sagte: "Es ist nicht schlimm". Aber wie so oft bei Frauen hatte sie einfach nicht die Eier(stöcke) mir die Wahrheit zu sagen.
  • Schließlich hat sie mich aus fadenscheinigen Gründen verlassen. Von ihrer besten Freundin erfuhr ich, dass sie einfach "unzufrieden" mit dem Sex war. 
  • Aus Angst diese Erfahrung wieder machen zu müssen, hatte ich über Jahre Probleme, mich auf eine neue Frau einzulassen.
  • Ich hatte einfach NULL Erfolg beim Dating, weil ich mich sexuell selbst sabotierte.

Bei Sven war es anders. Aber dann doch wieder gleich:

  • Svens damalige Beziehung war eigentlich schön und liebevoll.
  • Am Anfang war der Sex noch gut. Doch mit der Zeit wurde er weniger und weniger.
  • Sven wusste nicht was los war. Seine Freundin wusste nicht was los war ...
  • ... aber rückblickend wissen wir heute: Der Sex hat sich einfach nicht weiterentwickelt und war nur in der rosaroten-Brille-Phase der Beziehung gut.
  • Nach nur einem Jahr lebten die beiden in ihren besten Jahren wie ein altes Rentner-Ehepaar zusammen. Ohne Sex.

Hey Mann! Egal, wo du stehst. Egal, wie es dir gerade geht. Und egal, was für scheiß Erfahrungen du bereits machen musstest:

Wir verstehen dich.


Und!


Wir können dir eine Sache versprechen: 


Stundenlang guten Sex haben ... das kann jeder lernen.


Dafür gibt es eine bewährte Strategie:

Schritt 1: Dem Schrecken einmal ehrlich ins Auge schauen.

Lass es uns nicht schönreden: Zu frühes Kommen ist nämlich nicht schön. Es ist wirklich scheiße.

Zu frühes Kommen ist die Kraft, die ekstatische Lust in Frust, Scham und lähmende Ohnmacht verwandelt.

Zu frühes Kommen zersetzt die schönsten Beziehungen, versaut leidenschaftliche Nächte, zerstört deinen Ruf und vor allem:

Es zerstört deinen Respekt vor dir selbst.


Doch Mann! Es gibt Hoffnung. Denn es gibt den nächsten Schritt:

Schritt 2: Erkenne, dass es nicht so bleiben muss!

Hey Mann! Es muss nicht so bleiben.

Du musst nicht ewig zu früh kommen.

Du musst nicht ewig mit der Angst durch's Leben gehen, dass dich deine Freundin verlässt oder dass der nächste Sex wieder ein peinliches Desaster wird.

Du musst stattdessen nur erkennen...

... dass es auch anders geht!

Es gibt einen Weg raus aus dem zu frühen Kommen und rein in die komplette Souveränität und Selbstkontrolle deiner Ejakulation.

Stell dir doch nur mal vor, wie es wäre...

  • Wenn du Sex ab sofort genießen könntest, frei von Anspannung oder Angst, zu früh abzuspritzen
  • Wenn du jedes Mal so lange durchhalten würdest, dass du jede deiner schmutzigen und schönen Fantasien genüsslich ausleben könntest und danach immer noch Puste für mehr hast... 
  • Wenn du deine Spielgefährtin völlig aus den Latschen vögelst, weil sie noch nie einen Mann hatte, der sie so ausdauernd und ekstatisch penetrieren konnte (und sie nicht anders kann, als anderen davon zu erzählen)

Lass mich dir versichern:


Das ist kein Hexenwerk.


Es ist vielmehr ein perfektes Ineinandergreifen von Technik, Mindset und Übung.


Und! Der Weg dorthin ist weder sonderlich kompliziert, noch besonders anstrengend.

Dieser Weg zum stundenlangen Sex ist für ganz normale Männer wie dich und mich. Männer, die ein Problem haben, das sie lösen wollen.
Nicht mehr. Und nicht weniger.

Was mich zu Schritt 3 bringt:

Schritt 3: Suche dir Männer, die die Abkürzung kennen und sie selbst genommen haben

Vielleicht kennst du Sven und mich (Martin) als die bekanntesten Männercoaches Deutschlands.

Jedes Jahr besuchen mehr als 7 Millionen Männer unsere Webseite und unsere Videos. Tausende nutzen unsere Online-Kurse, um sich persönlich weiterzubilden. Und jedes Jahr aufs Neue machen sich hunderte Männer auf den Weg zu unseren Workshops.

Wir leben mittlerweile in der weiblichen Fülle.

Wir bauen auf den Schultern von unseren eigenen Mentoren, die natürlich auch unser eigenes Leben entscheidend mit verändert haben.

Wir führen lebendige Beziehungen und haben uns die Freiheit erschaffen, auch mit anderen Frauen auf nächtliche Abenteuer zu gehen.

Sex war früher eine Quelle der Angst.

Doch heute hat sich vieles verändert.

Sex ist heute vielmehr ein Quell von Lust, Verbindung, Leidenschaft, Dominanz, Hingabe, Ekstase und völliger Losgelöstheit.

Zu früh zu kommen ist kein Problem mehr.

Das ist nicht nur für uns selbst ein Segen.

Denn! Wir haben gelernt, anderen Männern Schritt für Schritt zu einem ebenso glücklichen Sexleben zu verhelfen.

Aus unserer praktischen Erfahrung mit tausenden Männern wissen wir:

Egal, wie du ein ernsthaftes Problem hast oder einfach nur durchschnittlich lange kannst ...

Egal, wie alt du bist ...

Egal, wie viele peinliche Momente du schon erleben musstest...

Zu früh zu kommen ist KEIN Schicksal! Sondern ein kleines Problem, für das es systematische und hocheffiziente Lösungen gibt!

Alles was du dafür brauchst, vermittelt dir dieser brandneue Kurs:

Der Online-Kurs: Länger Können, Mehr Genießen

kurs laenger koennen gesamt 3d

Wie ganz normale Männer ihre Beziehung in 12 Wochen in eine Oase der Lust, Freude und Erfüllung verwandeln ...

... und! Wie du das auch kannst.

maennercoach martin rheinlaender

Martin Rheinländer - Kursleiter

Es ist immer wieder erstaunlich, wieviele Männer schon so lange damit zu kämpfen haben, zu früh zu kommen.

Sie wenden alle möglichen nutzlosen und gefährlichen Tricks aus dem Internet an, um ihren Orgasmus unter Kontrolle zu kriegen.

Dabei ist der Pfad zur souveränen Ejakulation kein steiniger Weg, der dich tagaus tagein beschäftigen muss.

Es ist eher eine entspannte Reise, die verdammt viel Spaß macht, um dir das Liebesspiel radikal zu versüßen.

Und glaub mir eins: Wenn du erstmal mit meinem neuen System angefangen hast...

... dann wirst du wissen, was ich meine. Sofort.

Der Kurs: Länger Können, Mehr Genießen

für nur 471€

  • 12 große Video-Module mit je einem Fokus-Thema, das in seiner vollen Tiefe durchdrungen und zur Meisterschaft getrieben wird 
  • Aufgeteilt auf 60+ Video-Lektionen mit geballtem Fachwissen, unzähligen Techniken und erprobt erfolgreichen Strategien (über 12 intensive Wochen verteilt
kurs laenger koennen gesamt 3d
  • Zusatz-Bonus 1: 6 praktische Bonusmodule, die deinen sexuellen Fortschritt um 400% erleichtern (161 Min.)
  • Zusatz-Bonus 2: 6 Meditationen, bei denen du dich bequem zurücklehnen und dich anstrengungslos von innen heraus verändern lassen kannst
  • Zusatz-Bonus 3: 4 Audioanleitungen, in denen ich dich direkt an die Hand nehme und wir die wichtigsten Übungen Schritt für Schritt zusammen üben
  • Zusatz Bonus 4: Konkrete Aufgaben und Übungsblätter, die dich in jeder Trainingsphase den perfekten nächsten Schritt gehen lassen
  • Zusatz Bonus 5: Interessante Partnerübungen, die das Sexleben mit deiner jetzigen oder zukünftigen Frau intensivieren werden
  • Zusatz-Bonus 6: Du kannst alle Videos als Audio-Datei herunterladen, um dir die Inhalte bequem von unterwegs anzuhören
  • Zusatz-Bonus 7: Du erhältst unsere bedingungslose 30-Tage-Geld-Zurück-Garantie.
30 tage geld zuruck2

Sicher dir jetzt deinen Platz im Kurs: Länger Können - Mehr Genießen

zahlungssymbole shop transparent

Der Kurs: Länger Können - Mehr Genießen

DIE STRATEGIE

Der Kurs besteht aus 12 Wochenmodulen, in denen du schnell die fundamentalen Grundlagen absolvierst und anschließend tief in und praktisch in dein neue ekstatische Zeitalter eintauchst. Hier baust du dir Sex auf, wie du es noch nie zuvor gelebt und gehabt hast.


Konkret lernst du hier:

Woche 1 - Wie du 10 mal länger Sex haben kannst! (51 Min)

kurs laenger koennen modul 1 3d

In diesem Modul lernst du:

  • Die 3+1 häufigsten Ursachen, warum Männer zu früh kommen (inkl. Lösung)
  • Das Pyramiden-Mindset für unendlichen langen Sex
  • Statistik: Wie lange du Sex haben solltest
  • Wie deine Partnerin dir helfen kann, länger durchzuhalten

Woche 2 - Was Frauen wirklich im Bett wollen und wie einfach es ist, dieser Mann zu sein (43 Min)

kurs laenger koennen modul 2 3d

In diesem Modul lernst du:

  • 12 Mythen über Sex und was Frauen wirklich wollen
  • Wie du jede Angst vor dem Versagen löst und damit länger Sex hast
  • Lustmeditation - Mach DAS, um ewig Sex haben zu können
  • Der 4-Phasen-Masturbations-Zyklus für zeitlose Liebhaber

Woche 3 - Den Sexgott in dir zum Leben erwecken (59 min)

kurs laenger koennen modul 3 3d

In diesem Modul lernst du:

  • Die 4 Phasen der Erregung und woran du sie erkennst
  • Eine Methode, deine Erregungslevel beliebig stärken und schwächen zu können
  • Was du wirklich über PC-Muskel-Übung wissen musst
  • In 3 Schritten den Sexgott in dir erwecken
  • Wie deine Partnerin (indirekt) dafür sorgt, dass du zu früh kommst

Woche 4 - Die 5 Erregungsregler und wie du mit ihnen deine sexuellen Flow genießen kannst (41 Min)

kurs laenger koennen modul 4 3d

In diesem Modul lernst du:

  • Die 5 Regler der Erregungskontrolle
  • Atem und sein Schlüssel zur ausdauernden Sextase
  • PC-Muskel: Vertiefung und sein Nutzen für mehr Ausdauer beim Sex
  • Die Sexgott-Meditation für ausdauernd-animalische Liebhaber
  • Dein Beziehungs-Plädoyer für Lust, Hingabe und Genuss

Woche 5 - Mit dem maskulinen Prinzip dein Sex- und dein Beziehungsleben revolutionieren (44min)

kurs laenger koennen modul 5 3d

In diesem Modul lernst du:

  • So konditionierten deine Eltern dich schnell zu kommen
  • [Übung] Erregung verteilen und halten mit dieser Technik
  • Eine besondere Technik zur fraktionierten PC-Muskel-Kontrolle
  • Der wahre Grund, warum du länger Sex haben solltest!
  • Mit dem maskulinen Prinzip die Beziehung verbessern

Woche 6 - Mentale Bilder und ihre Kraft für ausdauernd schönen Sex (52min)

kurs laenger koennen modul 6 3d

In diesem Modul lernst du:

  • Die Evolution des zu-früh-Kommens und was das über dich als Mann aussagt
  • Wie dein mentaler Fokus dein Sexleben beflügelt
  • [Meditation] - Unbewusst der immerpotente Liebhaber sein
  • Eine Anleitung, um als Paar stundenlang Sex miteinander haben zu können

Woche 7 - Das richtige Mindset für maximale Ausdauer + Genuss beim ersten Mal Sex (39min)

kurs laenger koennen modul 7 3d

In diesem Modul lernst du:

  • Der eine Atemfaktor, mit dem du sofort länger Sex haben kanns
  • Das richtige Mindset beim Date bzw lange vor dem Sex
  • Vertiefung eurer lustvollen Beziehungsgestaltung

Woche 8 - Unzulänglichkeiten überwinden und unterbewusst so lange Sex haben, wie du willst (48min)

kurs laenger koennen modul 8 3d

In diesem Modul lernst du:

  • So holst du noch mehr aus dem Kurs raus!
  • Typische Unzulänglichkeiten von Männern, und was Frauen tatsächlich wollen
  • Vertiefung: Alle Erregungsregler kontrollieren und anwenden
  • [Meditation] Deine unbewusste Sex-Ausdauer-Maschine integrieren
  • Lange können, auch wenn´s intensiv zur Sache geht

Woche 9 - Durch antikes Wissen Sex von einem anderen Stern erfahren (49min)

kurs laenger koennen modul 9 3d

In diesem Modul lernst du:

  • Antikes Wissen über Sex auf dein Leben übertragen
  • Übung: Den sexuellen Energiefluss steuern und lenken lernen
  • So übst du Sex zu haben auch ohne Partnerin
  • Die Verzichtsübung, die dein Sexleben retten wird

Woche 10 - Ausweitung deiner Potenzkraft in andere Lebensbereiche (53min)

kurs laenger koennen modul 10 3d

In diesem Modul lernst du:

  • Mentale Bilder Level 2 - Exotische Techniken der Erregungskontrolle
  • Ausweitung deiner Potenzkraft in alle Lebensbereiche
  • Wie dein Sexleben der Zukunft aussehen wird
  • Deine neu gewonnene Ausdauer in noch wilderen Sex transformieren

Woche 11 - Ganzkörperorgasmen und weitere exotische Sextechniken (42min)

kurs laenger koennen modul 11 3d

In diesem Modul lernst du:

  • Den Unterschied zwischen ganzkörperlichen Orgasmen und Kopforgasmen - und wie du beides ekstatisch nutzt
  • Wie du die totale Hingabe beim Kommen meisterst - und wie auch SIE dadurch Sex vom anderen Stern erfährt
  • Eine Sexmeditation der integralen Gesundung
  • Sexuelles Verschmelzen durch gezielten Energiefluss

Woche 12 - Durchstarten ins neue immerpotente Leben (45min)

kurs laenger koennen modul 12 3d

In diesem Modul lernst du:

  • Die Transformation deiner Atmung ins gesamte Leben!
  • Deine Sexualenergie in den visionären Fluss bringen
  • Wie du deine männliche Potenz ab jetzt nutzt, um Welten zu bewegen

Bonus #1 - 27 Soforttechniken für mehr Ausdauer beim Sex (55min)

kurs laenger koennen bonusmodul 1 3d

In diesem Modul lernst du:

  • 5 äußerlich anwendbare Hilfsmittel, um sofort länger zu können
  • 7 mentale Tricks für mehr Ausdauer im Bett
  • Mit diesen 13 Verhaltens-Techniken können Porno-Stars stundenlang
  • 2 Notfallmaßnahmen kurz vor dem Kommen

Bonus #2 - 3 Arten Frauen unvergessliche Orgasmen zu bereiten (20min)

kurs laenger koennen bonusmodul 2 3d

In diesem Modul lernst du:

  • Wie Frauen einen Orgasmus bekommen + 3 Orgasmusarten
  • 3 Techniken, sie zum Kommen zu bringen (die nichts mit langer Penetration zu tun haben)
  • Deine absolute Entspannungsgarantie für jedes zukünftige Sexerlebnis

Bonus #3 - Was tun, wenn ich doch zu früh bekommen bin (37min)

kurs laenger koennen bonusmodul 3 3d

In diesem Modul lernst du:

  • DAS solltest du auf keinen Fall machen
  • 4 Gründe, warum dein vorzeitiges Kommen etwas Gutes ist
  • Das wollen Frauen jetzt von dir
  • So leidet eure Beziehung nicht darunter

Bonus #4 - Was tun bei übersensibler Eichel (28min)

kurs laenger koennen bonusmodul 4 3d

In diesem Modul lernst du:

  • 5 Quick-Helpers, um deine Eichel sofort zu desensibilisieren
  • 3 Strategien zur langfristigen Desensibilisierung der Eichel
  • Warum der Kurs deine Eichel desensibilisiert ohne sie zu desensibilisieren

Bonus #5 - Das erste Mal Sex - das solltest du beachten (65min)

kurs laenger koennen bonusmodul 5 3d

In diesem Modul lernst du:

  • Schau das Video, wenn du sehr schlechte Sexerfahrungen hattest
  • 5 Schritte, dich auf Sex vorzubereiten
  • So wird der Sex grandios

Bonus #6 - Ein gesundes Leben für mehr Ausdauer beim Sex (60min)

kurs laenger koennen bonusmodul 6 3d

In diesem Modul lernst du:

  • Die Dichotomy eines potenten Lebens
  • Ernährung und Nährstoffe und ihr Einfluss auf deine Sexualität
  • Konkrete Lifestyle-Hebel um deine Potenz für immer zu meistern

Bonus-Meditation 1: Die Lustmeditation - Mach DAS um ewig Sex haben zu können)

kurs laenger koennen meditation 1 3d

In dieser Meditation lernst du:

  • Ein lustvolles Ritual als perfekte Grundlage für deine sexuelle Entwicklung
  • Eine einmalige Fähigkeit, deinen männlichen Körper zu spüren und deinen Kopf vollkommen zu entspannen
  • Wie du selbst von unterwegs trainieren kannst, besseren Sex zu haben

Bonus-Meditation 2: Dein wahrer Sexgott übernimmt dein Sexleben

kurs laenger koennen meditation 2 3d

In dieser Meditation lernst du:

  • Deine sexuelle Vision kennen, die deine ureigenen Sextalente mit deinen Vorlieben kombiniert
  • Direkte Verbindung mit deinem sexuellen idealen Selbst aufzunehmen und sie nie wieder loszulassen
  • Deinen persönlichen Fixstern entdecken, der dich in jedem sexuellen Kontakt ein Stück weiter zu deinem Ideal hinzieht

Bonus-Meditation 3: Deine unbewusste Sex-Ausdauer Maschine integrieren

kurs laenger koennen meditation 3 3d

In dieser Meditation lernst du:

  • Deine Sexvision auf unterbewusster Ebene tief zu integrieren
  • aktiv in deinen idealen Sexgott-Anteil hinein zu schlüpfen und ihn immer mehr dein Handeln, Denken und Fühlen bereichern zu lassen
  • einen Ausdauer-Quantensprung zu machen, der nicht in deiner alten Realität möglich war

Bonus-Meditation 4:Deinen Sexavatar im gesamten Leben strahlen lassen

kurs laenger koennen meditation 4 3d

In dieser Meditation lernst du:

  • deine männliche Kraft in jedem Lebensbereich zu nutzen
  • dich durch deine Sexkraft von tief auf zu motivieren und deine Ziele zu erreichen
  • eine intensive Ausstrahlung und einflussreichen Charme aufzubauen, sowohl bei Männern als auch bei Frauen

Bonus-Meditation 5: Deine Sexualenergie in den visionären Fluss bringen

kurs laenger koennen meditation 5 3d

In dieser Meditation lernst du:

  • Dich mit deiner Sexenergie in deiner Körperkraft aufzuladen
  • Dir durch deine Potenz kraftvolle Ziele zu stecken und zu erreichen
  • Eine Mission aufzubauen und zu verfolgen, die eines Helden würdig ist

Bonus-Meditation 6: Schlechte Sexerlebnisse überwinden

kurs laenger koennen meditation 6 3d

In dieser Meditation lernst du:

  • schlechte Erfahrungen im Bett neu einzuordnen und zu heilen
  • dir selbst zu vergeben und schlechte Gefühle loszulassen
  • eine Perspektive, mit der du peinliche Erlebnisse kraftspendend einordnest und dich nie wieder von ihnen runterziehen lässt

Audio-Anleitung 1: Sexbreathing - Die Lusttechnik für atemberaubende Ausdauer

kurs laenger koennen audio anleitung 1 3d

In dieser Meditation lernst du:

  • wie du systematisch deinen Atem nutzt und konditionierst, um deine Ejakulation zu kontrollieren
  • wie du dich im Moment höchster Lust sofort herunterholst
  • wie du deinen Atem nutzt, um sowohl den Ejakulationsdrang zu verringern als auch die Lust in dir und ihr zu steigern

Audio-Anleitung 2: Deinen sexuellen Energiekreislauf steuern und fließen lassen

kurs laenger koennen audio anleitung 2 3d

In dieser Meditation lernst du:

  • wie du willentlich deine sexuelle Geilheit in deinem ganzen Körper verteilst und so viel intensivere Orgasen hast
  • wie du deine Sexenergie aufbaust, ansammelst und sie in und außerhalb deines Bett für dich nutzt
  • wie du mit deiner Energiekreislauf deine Spielgefährtin sexuell aufladen kannst, sodass sie größte Lust erfährt

Audio-Anleitung 3: Das konkrete PC-Muskel-Training für systematische Ausdauer

kurs laenger koennen audio anleitung 3 3d

In dieser Meditation lernst du:

  • Ein konkretes Training um deine Orgasmus-Muskeln willentlich zu steuern
  • Eine einfache Anleitung, die du abspielen und nutzen kannst um bequem ein herausragender Liebhaber zu werden
  • genaue Anweisungen, mit denen du nie wieder Zweifel über deine Trainingsausführung hast

Audio-Anleitung 4: Anleitung zur Auflösung negativer Glaubenssätze

kurs laenger koennen audio anleitung 4 3d

In dieser Meditation lernst du:

  • Ein tiefgehendes Aushebeln deiner schlimmsten inneren Dämonen
  • deine Selbstzweifel zu besiegen und ein durch und durch selbstbewussterer Mann zu werden
  • eine konkrete Lösung wie du für dich sinnvolle und passende Glaubenssätze findest und diese tief verankerst

Zusatz-Bonus 1: Extrem effektive Aufgaben und Zusatzaufgaben

3D Cover Zusatzaufgaben

Durch diese Aufgaben lernst du:

  • Die theoretischen Inhalte in klare Aktionen und messbare Ergebnisse zu verwandeln. 
  • Anstatt nur zu wissen, wie man eine bessere Beziehung haben könnte, lernst du tatsächlich deine Beziehung liebevoll und leidenschaftlich zu erschaffen
  • Endlich eine Strategie kennen, die dich aus allen Konflikten und toten Winkeln herausführt und deine Beziehung in die Lebendigkeit führt

Zusatz-Bonus 2: [optional] Mache den Online-Kurs zusammen mit deiner Partnerin

kurs laenger koennen aufgaben 3d


  • Dieser Kurs ist für dich als Mann konzipiert. Er hilft dir deine männlichen Sexfähigkeiten auf ein neues Level zu bringen. Und davon wird auch deine Spielgefährtin im Bett und eure Verbindung extrem profitieren.
  • Im Kurs bekommst du eine klare Anleitung, wie du den Kurs (A) alleine für dich, (B) in Absprache mit deiner Partnerin oder (C) zusammen mit deiner Partnerin am besten durchführst.
  • Im Kurs gibt es viele Übungen und Aufgaben, die du für dich allein machst. Gleichzeitig wird es Paarübungen geben, die ihr zusammen machen könnt.

Zusatz-Bonus 3: Deine 30-Tage-Geld-Zurück-Garantie

30 tage geld zuruck2

So funktioniert die Garantie:

  • Solltest du aus irgendeinen Grund zu der Erkenntnis kommen, dass dir dieser Kurs nicht hilft, kannst du ihn kommentarlos zurückgeben.
  • Alles, was du machen musst, ist uns eine formlose E-Mail zu schreiben, und die Sache wird erledigt.
  • OHNE nerviges Nachfragen. OHNE dich rechtfertigen zu müssen. Einfach & unkompliziert. 

Die wichtigste Frage für dein Sexleben

Hey Mann, ich habe eine wichtige Frage für dich:

Stell dir vor, du könntest einfach mit dem Finger schnipsen und schon wärst du der Sexgott deiner absoluten Idealvorstellung.

Ich weiß, dass das vielleicht (noch) nicht real ist. Aber ich lade dich auf ein ganz besonderes Gedankenexperiment ein.

Als dieser Sexgott deiner Idealvorstellung wüsstest du genau, dass die sexuelle Begegnung eine absolutes Himmelsfest für deine Frau wäre. (Und auch für jede andere Frau.)

Auf der Straße würdest du dich mit aufrechtem Gang und starker Brust durch die Menschenmenge bewegen ...

... mit jeder attraktiven Frau charmant-verschmitzten Blickkontakt aufnehmen ...

... und ganz genau wissen: "Ich könnte dir heute Nacht noch endlose, leidenschaftliche Stunden und rasende Ekstase bescheren ..."


Aber deine Manneskraft gehört vielleicht nur einer ganz besonderen Frau. Eine Frau, mit der du dein Sexleben neu entfachst.


Nacht für Nacht.


Diese Potenz spürst diese ganz besondere Frau und auch die anderen Frauen in deinem Umfeld.


Denn du hast diese besondere Ausstrahlung.


Du weißt, was du machen musst, um ein Feuerwerk der Leidenschaft zu entfachen.


Du weißt, was du machen musst, um einen unbändigen Sturm der Lust auszulösen.


Du weißt, was du machen musst, um ... ja um... sie unendlich lange vögeln zu können!


Was für ein Leben. Was für ein strahlender Mann!

Und jetzt lass mich dir eine wichtige Frage stellen:

"Wie viel Geld muss ich dir geben, damit ich dir diese Sexgottfähigkeiten für immer wieder wegnehmen darf?"

Ein einfacher Deal: Du verlierst deine Fähigkeiten im Bett und ich gebe dir die Kohle.

Und in diesem Gedankenexperiment ganz wichtig: Du hast auch keine Gelegenheit, jemals wieder so ein Sexgott zu werden. Du kommst einfach wieder zu früh und alle oben beschriebenen Dinge fallen damit weg.

Wie viel Geld müsste ich dir geben, um deine Superheldeneigenschaft zu kaufen?

Sind es 1.000€?

Sind es 10.000€?

Oder muss ich dir 100.000€ oder noch mehr Geld geben?

Wahrscheinlich ist die Summe extrem hoch, wenn nicht sogar einfach unbezahlbar.

Wer bitte würde schon freiwillig sein absolutes Traumsexleben für die nächsten 30, 40, 50 und noch mehr Jahre gegen Geld eintauschen?

Und hey Mann! Der Online-Kurs "Länger Können - Mehr Genießen " kostet nicht 100.000€. Keine Sorge!

Aber was mich immer wieder extrem verwundert, ist ...

... dass Männer ihrer Partnerin zu Weihnachten Schmuck im Wert von 200€ oder 300€ schenken.

... dass sie für 1500€ mit der Familie in den Urlaub fahren.

... dass Männer im letzten Jahr durchschnittlich 2.500€ bei Amazon gelassen haben. (Und was davon hat dich wirklich nachhaltig glücklich gemacht?)

Hey Mann! Ich will gar nicht sagen, ob etwas davon richtig oder falsch ist.

Aber wenn es dann darum geht, nachhaltig Geld für etwas zu investieren, was das eigene Leben echt auf ein neues Level bringen wird, dann wird härter geprüft, als es ein deutscher Steuerprüfer tut.

Und das, obwohl wissenschaftlich bewiesen ist, dass ein befriedigendes Sexleben essenziell für ein glückliches Leben ist.

Lass mich dir ein Angebot machen: Verschenke zur nächsten Gelegenheit nicht nur teuren Schmuck oder irgendetwas Schönes, was du bei Amazon gekauft hast.

Verschenke bei der nächsten Gelegenheit doch einfach mal: Deinen Sexgott.

Und mache ihr dieses Geschenk wieder ... und wieder ... und wieder.

Und mache dieses Geschenk vor allem dir selbst!

Der Kurs: Länger Können, Mehr Genießen

für nur 471€

  • 12 große Video-Module mit je einem Fokus-Thema, das in seiner vollen Tiefe durchdrungen und zur Meisterschaft getrieben wird 
  • Aufgeteilt auf 60+ Video-Lektionen mit geballtem Fachwissen, unzähligen Techniken und erprobt erfolgreichen Strategien (über 12 intensive Wochen verteilt)
kurs laenger koennen gesamt 3d
  • Zusatz-Bonus 1: 6 praktische Bonusmodule, die deinen sexuellen Fortschritt um 400% erleichtern (161 Min.)
  • Zusatz-Bonus 2: 6 Meditationen, bei denen du dich bequem zurücklehnen und dich anstrengungslos von innen heraus verändern lassen kannst
  • Zusatz-Bonus 3: 4 Audioanleitungen, in denen ich dich direkt an die Hand nehme und wir die wichtigsten Übungen Schritt für Schritt zusammen üben
  • Zusatz Bonus 4: Konkrete Aufgaben und Übungsblätter, die dich in jeder Trainingsphase den perfekten nächsten Schritt gehen lassen
  • Zusatz Bonus 5: Interessante Partnerübungen, die das Sexleben mit deiner jetzigen oder zukünftigen Frau intensivieren werden
  • Zusatz-Bonus 6: Du kannst alle Videos als Audio-Datei herunterladen, um dir die Inhalte bequem von unterwegs anzuhören
  • Zusatz-Bonus 7: Du erhältst unsere bedingungslose 30-Tage-Geld-Zurück-Garantie.
60 tage geld zuruck

Sicher dir jetzt deinen Platz im Kurs: Länger Können - Mehr Genießen

zahlungssymbole shop transparent

30 Tage Geld-zurück-Garantie

30 tage geld zuruck2

Natürlich hast du 30 Tage Zeit, unser Angebot zu testen. Wenn du nach dem Kauf zu der Erkenntnis kommst, dass der Kurs "Länger Können - Mehr Genießen" doch nichts für dich ist, schreibe uns einfach eine formlose E-Mail.  Du bekommst den kompletten Preis zurückerstattet. OHNE WENN UND ABER!

Warum wir diese Garantie anbieten können? Ganz einfach, weil wir zu 100% hinter dem Kurs stehen. Es ist unser Herzens-Projekt.


Wir sind absolut sicher, dass dich dieser Kurs zu deinem wahren Sexpotenzial bringt, das du schon immer leben wolltest.


Also warte nicht noch länger darauf, dass sich irgendwann mal aus heiterem Himmel etwas verändert. Du hast nur ein Leben UND du hast die 30-Tage-Geld-zurück-Garantie. Du kennst die Qualität unserer Seite und unseres Blogs. Du weißt, dass alles, was wir machen, Hand und Fuß hat. Darum werde jetzt aktiv und pack es endlich an! Hol dir den Kurs und lege direkt los!

Für ein freies, geiles und männliches Leben.

Wir wünschen Dir das Beste!

– Sven & Martin

Das sagen die Teilnehmer des Online-Kurses

Um ein Gefühl für die Ergebnisse unserer Kurse zu bekommen, schau dir gerne die Teilnehmerstimmen anderer Kurse an:

Conrad S.

Dieser Kurs erweiterte mein eigenes Bewusstsein zu meiner Sexualität. Dank dieses Kurses sehe ich nicht nur meine Sexualität in einem andern Licht, sondern fange auch an dank des Tantra Modul das Göttliche in meiner Freundin zu sehen.

Dank des Inputs begegne ich mir und meiner Freundin nicht nur im sexuellen Kontakt auf einer neuen Ebene sondern sehe meine Beziehung in einem ganz anderen Licht.

Unsere 7 jährige Beziehung hat einen ganz wunderbaren neuen Impuls bekommen.

Max H.

Das ist schon der zweite Kurs, den ich mir geholt hab und bin wieder total begeistert. Das war bestimmt nicht der letzte Kurs von Sven und Martin.


Christian B.

Der Kurs hat zeitgleich an mehreren meiner Schwachpunkte angesetzt.

Das hat meine Erwartungen weit übertroffen, weil ich halt auch viele Kurse kenne, die im Gegensatz dazu sehr eindimensional aufgebaut sind. Ein kleiner Wermutstropfen bleibt: ich wünschte, mir wäre dieser Kurs schon viel früher in meiner Entwicklung begegnet.

Klicke hier um weitere Kurs-Feedbacks zu lesen