​Die ​sexuelle Wildheit einer Frau entfesseln. Deine Männlichkeit im ganzen Körper vibrieren spüren. Und zusammen in ​völliger Ekstase ​zerfließen.

​Das ist ​einfach. Auch für dich. Versprochen.

​Sie liegt vor dir mit lüsternen, vernebelten Augen...

...sie wartet auf deinen nächsten Schachzug, auf deine nächste Bewegung, auf dein nächstes Wort...

​...du nimmst sie am Kinn, ziehst sie sanft und bestimmt an dich ran. Während deine ​Hand zwischen ihren Schenkeln verschwindet, flüstert du ihr ins Ohr: »Heute Nacht gehörst du mir.«

​Du fühlst, wie über deine Hand ihre heiße, flüssige Lust läuft. Sie erzittert und haucht noch nur noch zurück: »Ja, bitte!«

​Jeder Mann sehnt sich danach, mit einer Frau in rasender Ekstase zu zergehen und die schmutzigsten und wildesten Fantasien auszuleben.

Kaum ein Mann hat wirklich verstanden, wie das mit jeder Frau möglich ist.

​Und doch gibt es zunehmend mehr Männer, die vom ersten Mal an unbeschreiblich leidenschaftichen Sex erfahren.

Diese Männer haben eines verstanden:

Sexuelle Ekstase ist nicht angeboren. Ekstase ist ein Zustand, den jeder Mann und jede Frau einnehmen kann. Er ist erlernbar und gezielt trainierbar - man muss nur wissen wie....

Wenn du jetzt etwas skeptisch bist, können wir das total verstehen. Das waren wir früher auch:

  • ​Wir wollten immer Sex haben. Doch als wir ihn hatten, kam die Angst. Die Angst​, keinen hoch zu bekommen, Angst, sie nicht befriedigen zu können, Angst, komplett zu versagen.
  • Als der Sex in meiner Beziehung immer wieder nach einigen Monaten einschlief, hatte ich die traurige, zerstörende Gewissheit: Ich war einfach schlecht im Bett.
  • Auch wenn mir Freunde und Ratgeber es anders einimpfen wollten: Alle meine sexuellen Unsicherheiten waren berechtigt. Ich war ein sexuell inkompetenter Komplettversager, weil ich falsche Vorstellung von Lust und Ekstase hatte. 
  • Auch Svens Freundinnen sagten ihm wiederholt: »Sven, du bist ein netter Kerl, aber im Bett ist einfach die Luft raus.«
  • Oder es kamen bei ihnen ​urplötzlich Kopfschmerzen, Bauchweh oder der kranke Hamster in die Quere.
  • Ich wünschte mir so sehr eine reine Sexaffäre. Doch statt nach dem ersten Sex ein weiteres Treffen vorzuschlagen, hat die Frau unbefriedigt ihre Sachen gepackt.
  • Dabei hatte ich doch alles richtig gemacht! Sie zuerst lange geleckt, dann verschiedenste Stellungen ausprobiert und​ ​noch ausgiebig mit ihr gekuschelt.
  • ​Und doch verblieb ​anschließend nur eine dumpfe Peinlichkeit im Raum und ich konnte das Mitleid der Frau förmlich riechen.
  • Umso mehr schämte ich mich, als ich hintenrum mitbekam, wie sich meine Angebetete zwei Tage später von einem (besseren) Mann in absoluter Lust sexuell austobte.
  • Während ich ​ohne Liebe, ohne Wärme​, ohne Aufmerksamkeit verbittert zurückblieb.
  • Immerhin hatte ich noch Pornos und konnte dort meine Fantasien bedienen. Denn im echten Leben, würde ich meine sexuellen Träume eh niemals ausleben können...

Vielleicht kommen dir einige der Gedanken bekannt vor und du hast schon schmerzhafte Erfahrungen in diese Richtung gesammelt.

Wir kennen diese Probleme und wir kennen die Männer hinter den Problemen. Aus unserer eigenen Geschichte, aus tausenden persönlichen Kontakten und noch mehr E-Mails wissen wir um diese Baustellen.

Und daher wissen wir:​ Schlechter Sex ist nichts, das man auf die leichte Schulter nehmen kann.

​Schlechter Sex zerstört Beziehungen, ​nimmt uns Männern unsere Männlichkeit und ​zieht uns langsam in die Verzweiflung ​hinein.

​Hey Mann!

​Du bist nicht alleine mit deinem Problem!

​Egal, was du bisher durchgemacht hast in deinem Sexleben...

...egal, wie oft du im Bett keinen hoch bekommen hast oder zu früh gekommen bist...

...egal, wie oft du eine Frau nicht befriedigen konntest, von ihr vielleicht sogar ausgelacht oder beleidigt worden bist...

...und egal wie oft du einfach nur tief im Inneren wusstest, dass dieser Sex gerade richtig beschissen - für SIE und für DICH - war...

​Egal was!

In dir steckt ein ekstatischer, meisterlicher Sexgott, der Frauen bereits in kurzer Zeit zu hysterischen Orgasmen und kopfloser Ekstase führen kann.

In jedem - auch in dir - steckt ein sexueller Lehrmeister, nach dem sich Frauen völlig verwundert und hingebungsvoll sehnen werden, um mit dir lustvollen Spaß haben zu können.

Auch Sven und ich hatten damals keine Ahnung, wie Sex funktioniert. Weder auf körperlicher noch auf psychischer Ebene. Kein Wunder, dass Frauen uns sexuell langweilig fanden.

Doch wir waren wissensdurstig und bereit, neue Wege zu ​gehen.

Wir schworen uns: Wir werden lustvollen Sex "lernen". Von Grund auf. Wir werden die Frauen in völlige Ekstase versetzen und wir werden NIE WIEDER diesen Schmerz eines sexuellen Versagers erfahren, der uns jahrelang verfolgt hat. 

Nie wieder werden wir uns nach dem Lob einer Frau sehnen, weil wir in uns die sexuelle Gewissheit spüren.

So wurde Männlichkeit stärken gegründet

Dürfen wir uns an dieser Stelle kurz vorstellen:

Hey, wir sind Martin und Sven.

Seit 2012 sind wir Männercoaches und verhelfen Männern zu einem glücklicheren, mutigeren und damit ekstatisch-männlicheren Leben.

Früher haben wir gekifft, zu viel Zeit vor dem PC vergeudet, nichts auf die Reihe bekommen und wirkliche Freunde hatten wir auch nicht. Von Frauen ganz zu schweigen.

Mittlerweile sind wir Experten für ​Sexualität, Flirten & Männlichkeit.

Dieser Blog ist nur EIN Ergebnis davon. Wir waren im Fernsehen, geben Interviews für bekannte Zeitschriften, leiten Männerseminare, veranstalten Reisen und haben dutzende Vorträge gehalten.

Heute leben wir in der weiblichen Fülle, genießen leidenschaftlichen Sex mit genau den Frauen, die wir auch wirklich wollen. Und habe eine männlich-attraktive Ausstrahlung, die Frauen magnetisch anzieht.

Und! Wir haben gelernt, anderen Männern Schritt für Schritt zu einem ebenso glücklichen Traumleben zu verhelfen.

Wir haben uns immer wieder zusammen durchgepusht​. Wir haben Hunderte Frauen verführt und sie mit Fragen zu ihrer Lust und vor allem zu ihren tiefsten Trieben und Begierden gelöchert. Fragen, die sich sonst keiner traut, zu stellen.

Doch vor allem haben wir eines gemacht:

Wir haben uns die besten Mentoren gesucht. Sie waren Meister im Tantra. Im Slow Sex. In BDSM und Analsex, Rollenspielen, Sexspielzeugen und allen Fetischen, die auf diesem Planten kursieren.

Wir haben uns jede Art von Sex angeschaut, ausprobiert und ausgiebig geübt.

Aus dieser Mischung von Hunderten Bettinterviews mit heißen Frauen, Tausenden Stunden mit unseren Mentoren und unserem brennenden Feuer, die Sexwelt in dieser Gesellschaft zu revolutionieren, ist dieser Kurs entstanden.

​Denn aus unserer praktischen Erfahrung mit tausenden Männern und Frauen wissen wir:

Ekstase, Dominanz, völlige Auflösung, Hingabe und Leidenschaft gehören in das sexuelle Skillset eines jeden Mannes. Diese Skills kannst du 1:1 für dich ausprobieren und gezielt anwenden.

Hier erfährst du, wie das geht:

Der Selbstlernkurs:
​Geheime Ekstasetechniken für Mann und Frau

Mit unserem Selbstlernkurs ​"Geheime Ekstasetechniken für Mann und Frau" bekommst du ein kompaktes Gesamtpaket.

Nach Jahren experimenteller Forschungsarbeit...

...zehntausenden Stunden unermüdlicher Recherche...

...und so manchen grenzwertigen (und manchmal auch extrem dummen) Experimenten haben wir herausgefunden, auf was es wirklich ankommt.

In diesem Kurs lernst du:

  • ​Wie du orgastische ​Intimität herstellst
  • Welche 3 Stellschrauben dein Sexleben intensivieren
  • 3 Fähigkeiten von unvergesslichen Sexgöttern
  • Wie wichtig die Größe WIRKLICH ist und was wirklich zählt!
  • Warum du krankhaft, pervers und falsch bist
  • ​​​Wie Sex Traumatisierungen heilen kann
  • 15 Dinge in deiner Wohnung, die du sofort als Sexspielzeug verwenden kannst
  • ​Wie du selbst einer frigiden ​Frau Lust auf Analsex machen kannst
  • Warum viele Frauen Schmerz lustvoll empfin​den und wie du sie so in rasende Ekstase bringst. (Und Vorsicht! Welche eine Sache du dabei unbedingt beachten musst.) 
  • Wie du Aspekte des BDSM sanft und lustvoll in dein Sexleben integrieren kannst
  • Wie Slow Sex ganz genau funktioniert und warum es eine sexuelle Revolution auslösen kann
  • ​Die 5 Aspekte eines perfekten Rollenspiels
  • ​Wie du in einen sexuellen Überfluss gelangst und deine grenzenlosen Möglichkeiten erkennst
  • ​Die 4 Wege, ​Gruppensex einzuleiten
  • ​Wie du deine Beziehung ​mit einem Gefühl der Fülle und Liebe öffnest und wie du ​das mit deiner Partnerin besprichst

​Lukas W.
Herzlicher Mann

quote-left

Ganz ehrlich und ohne große Umschweife, allein wegen den zwei geilen Modulen:

Analsex und BDSM hat sich der "Ekstase-Videokurs" für mich schon gelohnt! 


Wo sonst bekommst Du auf eine so fundierte und sehr unterhaltsame, aber auch humorvolle und ehrliche Weise Themen rund um Sex erklärt.

 

Und zwar genau die Spielarten von Sex, die wirklich jeden Mann tief in seinem inneren regelmäßig beschäftigen, aufwühlen und geil machen... aber wie viele Männer lassen diese Phantasien gelebte Wirklichkeit werden?

 

Mir gefällt beim "Ekstase-Videokurs" die authentische und wertschätzende Art von Martin und Sven. Denn trotz der schön versauten & perversen Themen verlieren sie nicht den herzlichen Kontakt zu dem Geschlecht um das es sich in diesem Kurs eigentlich auch dreht, Frauen.

 

Ich habe in den vergangenen Wochen durch den Kurs viele neue Ideen und Anregungen für mein und das Sexleben meiner Partnerinnen gewonnen.... und das obwohl ich schon zuvor viele Dinge ausprobiert hatte...


Ich finde es krass wie tiefgründig, locker und ehrlich ich jetzt mit meinen Partnerinnen über die Sexphantasien sprechen kann die ich tief in mir verspüre. Und ich finde es wunderschön wie schnell sie Frauen beim Sex mit mir öffnen und fallen lassen.


Manchmal kostet es Überwindung und eine Portion Mut offen und ehrlich darüber zu sprechen und es auszuprobieren aber es lohnt sich wirklich, versprochen!


Und sowieso an dieser Stelle einfach mal ein fettes DANKE!


Mit Hilfe der diversen Kurse von Martin und Sven konnte ich mich im vergangenen Jahr vielen angstbesetzten Themen stellen. 


Habe unzählige Sexuelle Abenteuer erlebt, tolle Frauen kennen gelernt und erlebe regelmäßig die Sexualität die ich mir früher immer erträumt und gewünscht aber nie in meinem eigenen Leben für möglich gehalten habe während ich Pornos geschaut habe.


Ganz Herzliche Grüße, Lukas

Konkret besteht der Kurs aus ​12 großen Video-Modulen mit ​​12 Aufgaben und 12 Zusatzaufgaben:

Modul 1: ​3+2 Gründe, warum wir Sex haben (31 min.)

In diesem Modul lernst du

  • ​Die eine Sache, die Frauen und Männer wirklich antreibt
  • ​Was du über sexuelle Kommunikation noch nie wusstest
  • ​Was in deinem Hirn passiert, wenn du kommst
  • Wie Sex Traumatisierungen heilen kann

Modul 2: ​​​3 Stellschrauben für intensiveren Sex (31 min.)

In diesem Modul lernst du

  • ​Die 4 Kennzeichen von gutem Sex
  • ​Wie du orgastische Intimität herstellst
  • ​Was Brisanzen mit deinem Sexleben zu tun haben
  • ​Welche 3 Stellschrauben dein Sexleben intensivieren

​Modul 3: ​​8 Mythen über Sex (55 min.)

In diesem Modul lernst du

  • ​3 Fähigkeiten von unvergesslichen Sexgöttern
  • ​Wie wichtig die Größe WIRKLICH ist und was wirklich zählt!
  • ​Warum du krankhaftpervers und falsch bist

Modul 4: ​​​99 verschiedene Sexspielzeuge und wie du sie richtig verwendest (41 min.)

In diesem Modul lernst du

  • ​Wie Sexspielzeuge deine lustvolle ​Fantasie beflügeln
  • 15 Dinge in deiner Wohnung, die du sofort als Sexspielzeug verwenden kannst
  • 20 Orte, an denen du Sexspielzeuge findest

Modul 5: ​Die 4-Schritte-Anleitung für unvergesslichen Analsex (61 min.)

In diesem Modul lernst du

  • ​Wie du selbst einer frigiden Frau Lust auf Analsex machen kannst
  • ​Die richtige Vorbereitung, mit der du dir über Hygiene und Sicherheit nie wieder einen Kopf machen musst
  • 4 Schritte, um Analsex unvergesslich zu machen
  • 7 Prinzipien, die du beim Analsex unbedingt beachten solltest

Modul 6: ​BDSM und wie diese 4 Buchstaben dein Sexleben revolutionieren werden (93 min.)

In diesem Modul lernst du

  • ​Welche 6 Bereiche sich hinter dem BDSM verbergen
  • ​Welche 3 Sicherheits-Aspekte du unbedingt beachten musst
  • ​Wie du ihr so Schmerzen zufügst, dass sie in rasende Ekstase gelangt
  • ​Was physiologisch durch BDSM beim Menschen passiert, dass sich die Lust ungemein steigert
  • Wie du Aspekte des BDSM sanft und lustvoll in dein Sexleben integrieren kannst

Modul 7: ​Tantra und Slow Sex - Die nächste Stufe für unbeschreibliche Ekstase (35 min.)

In diesem Modul lernst du

  • ​Warum weniger häufig viel mehr ist
  • ​Was Tantra auch über Sex hinaus noch ist und wie es dein ganzes Leben auf den Kopf stellen kann
  • ​6 Rituale, um in eine tiefe, präsente Verbindung zu kommen
  • ​Wie Slow Sex ganz genau funktioniert und warum es eine sexuelle Revolution auslösen kann

Modul 8: ​Wie Rollenspiele richtig funktionieren + 12 konkrete Beispiele (28 min.)

In diesem Modul lernst du

  • ​Die grenzenlosen Möglichkeiten von Rollenspielen
  • ​Die 5 Aspekte eines perfekten Rollenspiels
  • ​12 konkrete Beispiele für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis

Modul ​9: ​Das sexuelle Storyboard - damit wird dein Sexleben zum Spielfilm (64 min.)

In diesem Modul lernst du

  • Wie du ​reale Sexerlebnisse kreierst, die ihr beide nie vergessen werdet
  • ​5 Elemente, die bei keinem sexuellen Storyboard fehlen dürfen
  • ​8 Lebensbereiche, die dir endlose Inspiration liefern werden
  • ​Wie du mit einem Storyboard eure Sexualität und Lust auf andere Dimensionen heben wirst

Modul ​10: ​4 Stufen, wie du deine sexuelle Identität befreist (2​8 min.)

In diesem Intervew lernst du

  • ​Warum fast alle Menschen ihre Sexualität nach krankmachender Gesellschaftsform leben
  • ​Wie du in einen sexuellen Überfluss gelangst und deine grenzenlosen Möglichkeiten erkennst
  • ​Wie du deine sexuelle Identität fernab jeglicher Konditionierungen erkennst und so etwas Einzigartiges kreierst

Modul ​​11: ​3er mit 2 Frauen und anderen Gruppenorgien (3​8 min.)

In diesem Interview lernst du

  • ​Die 4 Wege, Gruppensex einzuleiten
  • ​5 Dinge, die du für ein fantastisches Erlebnis beachten musst
  • ​Wie du mit deinen eigenen Ängsten währenddessen umgehst
  • Was du konkret machen kannst, wenn ER nicht will
  • Wie du Gruppensex so zu Ende führst, dass alle glücklich nach Hause gehen

Modul ​12: ​Sexuelle Beziehungsmodelle des 21. Jahrhunderts (72 min.)

In diesem Interview lernst du

  • ​Wie du deine Beziehung mit einem Gefühl der Fülle und Liebe öffnest und wie du das mit deiner Partnerin besprichst
  • ​Wie du deine Eifersucht entgültig besiegst und wie du auf dem Weg dahin sogar richtig Spaß hast
  • Wie du während des Öffnungsprozesses deine Beziehung schützt und deiner Partnerin noch näherkommst
  • ​und welche abgefahrenen Beziehungsmodelle es sonst noch gibt

​Diese Meditation gibt es kostenfrei dazu:

In dieser Meditation lernst du

  • ​intuitiv einen ekstatischen Ganzkörperorgasmus zu erleben
  • ​deinen Orgasmus um das 20-fache zu intensivieren
  • ​dich so kopflos dem Moment hinzugeben, dass deine Partnerin süchtig nach dir wird
  • und wie dies JEDES Mal ganz automatisch passiert, wenn du Sex hast
Christian Pessing Unser Mentor & Primal Coach

Ich möchte an dieser Stelle Sven und Martin unbedingt empfehlen. Ich kann mich für die beiden verbürgen, wenn es darum geht sich seinen, auch angstbesetzten Themen zu stellen. Mit Sven wirst du als Mann genau da abgeholt wo du bist, Martin führt dich an den Rand und beide schauen dir von unten lächelnd in die Augen bevor du einen Sprung dorthin machst, wo die zwei gerade gelandet sind.

So funktioniert der Kurs

  • Nachdem du deine Zugangsdaten erhalten hast, bekommst den vollständigen Zugang zu allen Modulen, Aufgabenblättern, Extras und allen weiteren Kursmaterialien.
  • In jedem Modul bekommst du dann ganz spezielles und notwendiges Wissen für entflammte Leidenschaft im Bett vermittelt.
  • Darüber hinaus bekommst du Übungsaufgaben, die dir helfen, das gelernte Wissen sofort in deine Persönlichkeit zu integrieren. Die Aufgaben sind didaktisch so entwickelt, dass sie dich, ​selbst wenn du noch nie ​guten Sex hattest, voranbringen. Gleichzeitig bringen sie dich direkt auf die nächste Stufe, wenn du bereits Erfahrung gesammelt hast.
  • Selbst, wenn du keine einzige Übungsaufgabe absolvierst, wirst du besser im ​Bett werden. Grund dafür sind gezielte Glaubenssatzveränderungen und ​Persönlichkeitstechniken, die sich passiv in dein Bewusstsein integrieren. Aber natürlich verzehnfachst du deinen Erfolg, wenn du tatsächlich die Aufgaben absolvierst.
  • Um diesen Prozess zu verstärken, bekommst du in diesem Kurs die Meditation "​​Ekstase intensivieren und verstärken" im Wert von ​​57 € kostenfrei dazu. Allein durch das Anhören dieser Meditation​ ​wirst du deinen konditionierten Verstand zunehmend ausschalten und das Tier in dir entfesseln.

Und das bekommst du:

  • ​12 Video-Module mit geballtem Fachwissen, unzähligen Techniken und erprobt erfolgreichen Strategien (​577 min​)
  • Die geführte Meditation „​Ekstase intensivieren und verstärken“
  • ​12 Übungsaufgaben, die die Module in deine Persönlicheit integrieren
  • ​12 Zusatzaufgaben, die dich stark herausfordern, die aber auch einen extrem starken Impakt haben
  • Du bekommst sofort deine Zugangsdaten zum Mitgliederbereich und kannst gleich loslegen. Dir stehen alle Module, Aufgaben und Extras von Anfang an zur Verfügung.

So geht's jetzt weiter

Ich will ehrlich zu dir sein. Andere Blogger verkaufen ihre Videokurse für ​300 € und noch mehr Geld. Und auch dieser Kurs kostet Geld.

Aber Martin und mir ist es wichtig, möglichst vielen Männern den Zugang zu ihrer körpereigenen Ekstase zu geben.

Dabei spielt Geld eigentlich keine Rolle. Was wirklich eine Rolle spielt, ist deine Entscheidung, JETZT loszulegen und ​aktiv neue Methoden in deinem Sexleben auszuprobieren.

Diese Entscheidung kannst du nicht kaufen. Diese Entscheidung musst du jetzt fällen.

In jedem von uns steckt ein mutiger und ​potenter Kerl – auch in Dir! Nur die meisten Männer da draußen trauen sich nicht, ihr Leben in die eigene Hand zu nehmen.

Sie glauben, dass andere für ihr Glück und ihr Schicksal verantwortlich sind; nur nicht sie selbst.

Das ist ein Trugschluss! Sei nicht so dumm und falle darauf rein. Veränderung ist möglich – JETZT!

Entfessel den ​ekstatischen Mann in dir!

Wie du das machst, lernst du im Selbstlernkurs: ​Geheime Ekstasetechniken für Mann und Frau.

DER SELBST-LERN-KURS:
​GEHEIME EKSTASETECHNIKEN FÜR MANN UND FRAU

Normalpreis: 147 €

Nimm dein Leben in die Hand und lege los!

Es gibt keine bessere Investion als die in dich selbst!


​60 Tage 100% Geld-Zurück-Garantie

Natürlich hast du zwei ganze Monate Zeit, den kompletten Kurs auszuprobieren und all die Techniken, Strategien und Tipps anzuwenden. Solltest du nach den 60 Tagen tatsächlich nicht zufrieden sein, schreibe uns einfach eine kurze E-Mail und du bekommst den kompletten Kaufpreis zurückerstattet. OHNE WENN UND ABER!

Warum wir diese Garantie anbieten können? Ganz einfach, weil wir zu 100% hinter dem Kurs stehen. Wir sind absolut sicher, dass dir dieser Selbstlernkurs, die Aufgaben und Module immens helfen werden, dein Leben selbst in die eigene Hand zu nehmen und endlich ​ekstatischen Sex zu haben.

Also warte nicht noch länger darauf, dass sich irgendwann mal aus heiterem Himmel etwas verändert. Du hast nur ein Leben UND du hast die 60-Tage-Geld-zurück-Garantie. Du kennst die Qualität unserer Seite und unseres Blogs. Du weißt, dass alles, was wir machen, Hand und Fuß hat. Darum werde jetzt aktiv und pack es endlich an! Hol dir das Paket und lege direkt los!

Für ein kraftvolles, selbstbestimmtes und geiles Leben.

Wir wünschen Dir das Beste!

– Sven und Martin

Das sagen unsere Leser:

​Annette H.
​Tiefgründige Frau

quote-left

Vielen Dank für diesen tollen Kurs! Es ist der erste Videokurs den ich von euch gesehen habe und sicher nicht der letzte. Mein Lebensmitteleinkauf im Supermarkt im Anschluss an Modul vier (Sexspielzeug) war mit wundervollem Kopfkino bereichert... ich höre euch total gern zu und mag die unkomplizierte und spielerische und männliche Art mit der ihr die Themen rüberbringt.


Vieles bleibt bei mir hängen und wird hoffentlich sicher früher oder später auch ausgelebt​.


Es tut einfach gut, jemanden so offen und frei über Sexualität und die damit verbundene Extase reden zu hören. 


Danke auch für die kurzen Zusammenfassungen am Ende und die Aufgaben zur Selbstreflexion am Ende. Das hilft und vertieft - und Tiefe ist sowas schönes! Ich wünsche allen Menschen, dass sie dahin zurückfinden, zu ihrer authentischen Männlichkeit und Weiblichkeit, und freue mich, dass ihr mit diesem Kurs einen tollen Beitrag dazu leistet! Dankeschön!

​Jürgen K.

​Leidenschaftlicher Mann

quote-left

​Ich bewundere eure Leidenschaft und euer Engagement bei diesem Thema. Es ist deutlich zu spüren, dass euch gerade das Thema persönliche Wege zur Ekstase ein echtes Anliegen, eine Herzensangelegenheit ist.


Zudem bin ich doch immer wieder überrascht, welch ​vielfältiges Wissen und welche überaus amüsanten und erotischen Erfahrungen ihr in den Kurs einbringt. Das verleiht dem ​Ganzen Charme, eine humorvolle, persönliche Note und nimmt mir etwas die Angst, es selbst auszuprobieren; insbesondere bei den Übungen und im richtigen Leben.


Auf jeden Fall halte ich die Botschaften des Kurses für enorm bedeutend für meine Entwicklung von Ekstasefähigheit und sexueller Identität und bin dankbar ihn genießen und wirken lassen zu können.

Steffen M.

Dankbarer Mann

quote-left

Früher hatte ich immer nur „0815“ Sex, der mir schnell langweilig wurde.

Ich fragte mich ob dass alles gewesen sein sollte, denn es fühlte sich für mich irgendwie nicht „richtig“ an.


Als ich mich dann mit diesen Themen beschäftigte stieß ich auf „Männlichkeit stärken“.


Hier fand ich die Antworten nach denen ich schon lange gesucht habe.

Mit diesem Kurs bieten die Jungs eine umfangreiche Übersicht an, über alles was das Sexleben erst so richtig interessant macht.


Auch geben sie sehr gute Tipps sowie etliche weiterführende Buchtipps etc. um das Ganze noch weiter zu vertiefen.


Wenn auch Du dieses Gefühl kennst, welches ich hatte, dann ist dieser Kurs genau das richtige für Dich!

 

Mfg

Steffen

Conrad S.

Offenherziger Mann

quote-left

Der Kurs "Geheime Ekstasetechniken für Mann und Frau",  wie sich dank des Kurses herausgestellt hat, massiv an meinen beschränkten Überzeugungen von Sexualität gerüttelt und diese zum Teil aufgelöst.


Die Inhalte des Kurses von inspirierenden Einsatzmöglichkeiten an Sextoys, von BDSM über Tantra haben meinen sexuellen Horizont extrem erweitert. Besonders die Begegnungen und Erfahrungen die im BDSM und Tantra möglich sind, haben mich zu tiefst beeindruckt.


Ich wollte mit diesem Kurs meine Sicht auf meine Sexualität erweitern und einen neuen sexuellen Impuls in meine Beziehung bringen. 


Ich dachte Martin und Sven liefern interessante und parktikable Techniken, die ich gleich in meiner Beziehung umsetzten kann. Und diese Erwartungen wurden mehr als befriedigt.


Aber darüber hinaus erweiterte dieser Kurs mein eigenes Bewusstsein zu meiner Sexualität. Dank dieses Kurses sehe ich nicht nur meine Sexualität in einem andern Licht, sondern fange auch an dank des Tantra Modul das Göttliche in meiner Freundin zu sehen. 


Dank des Inputs begegne ich mir und meiner Freundin nicht nur im sexuellen Kontakt auf einer neuen Ebene sondern sehe meine Beziehung in einem ganz anderen Licht.


Unsere 7 jährige Beziehung hat einen ganz wunderbaren neuen Impuls bekommen.


Dieser Kurs hilft allen Männern, die sich neue Impulse für ihr Sexleben wünschen aber darüber hinaus Frauen in einem andern Licht sehen wollen.


Ich danke euch zu tiefst für diesen Kurs. 

Marcel D.

Lebensfroher Mann

quote-left

Der Kurs Geheime Ekstasetechniken für Mann und Frau haut ganz gewaltig rein.


Ich habe einen immer besseren Zugang, sowie Bezug zu meiner sexuellen und versauten Seiten gefunden und meine Vorstellungen über Sex wurden komplett neu geschrieben und verfasst.


Ich bin noch vor dem Kurs sehr unsicher und verklemmt gewesen, so dass ich schlecht auf Touren kam in Bezug auf Erregung.

 

Viele Mythen und Glaubenssätze über Sex sind hinfällig. Aus dem Thema Tantra lernte ich unter Anderem das Begrüßen der Frau bzw. ihrer sexuellen Seiten, die ich besonders schätze. Schon alleine das führt dazu, dass ich sie auf eine viel tieferer, wertschätzender und herzlichere Ebene wahrnehme und das intensiviert den Sex und ganz zu schweigen von dem Orgasmus.

 

Der Orgasmus selbst hat sich noch mal intensiviert, nach dem ich die geführte Meditation dazu gehört habe.


Ich hatte jetzt nicht das Gefühl, dass ich besonders geil gekommen war von meinem Schwanz aus, stattdessen erfuhr ich eine nie dagewesene Intensität durch den kompletten Körper, eingeschlossen Oberkörper, Arme, sogar durch den Kopf. Direkt danach nahm ich in der Dunkelheit aus dem inneren der Augen heraus ein Blitzen wahr, als wenn es draußen in weiter Entfernung blitzen würde. 


Der Orgasmus ist voll durch die Nervenbahnen gegangen. Dies hielt über mehrere Minuten an.  Bei diesem Blitzen spürte ich die Adern im Körper und besonders in den Augen pulsieren. Was ich dabei fühlte war unbeschreiblich, bombastisch und einmalig.

 

Vielen Dank, Sven, Martin und Samuel

Thomas G.

Begeisterter Mann

quote-left

Vielen Dank für diesen informativen Kurs. Das ist genau das, was ich gesucht habe.


Ich befinde mich in einer mehrjährigen Beziehung und unser Sex ist toll und abwechslungsreich. Doch irgendwann kehrt doch eine gewisse Routine ein und man fragt sich wie man etwas Würze reinbringen kann und möchte vielleicht etwas Neues ausprobieren.


Und genau diese Ideen liefert ihr mit diesem Kurs. Ihr zeigt auf, was es in der Welt der sexuellen Variationen für Möglichkeiten gibt und gebt aufschlussreiche Einblicke und Ideen.


Ein paar Module habe ich mit meiner Freundin gemeinsam angesehen und auch sie war begeistert und sehr neugierig. Insbesondere der Teil zum Thema Tantra hat uns sehr neugierig gemacht und wir wollen uns jetzt zu einem Tantra-Kurs anmelden.


Aber das wird sicher nicht das einzige aus dem Kurs sein, von dem wir uns  im Schlafzimmer inspirieren lassen werden.


Ich kann diesen Kurs jedem empfehlen, der Abwechslung und neues Feuer in sein Sexleben bringen will.

Alex W.

Lustvoller Mann

quote-left

Dieser Kurs hier ist sehr informativ und lädt dazu ein, neue Sachen auszuprobieren. 


Einige Punkte waren mir schon bekannt, andere sind jedoch gänzlich neu. Ich bin gespannt darauf, das eine oder andere mal auszuprobieren.


Vielen Dank dafür.

Alex

DER SELBST-LERN-KURS:
​GEHEIME EKSTASETECHNIKEN FÜR MANN UND FRAU

Normalpreis: 147 €

Nimm dein Leben in die Hand und lege los!

Es gibt keine bessere Investion als die in dich selbst!

Häufig gestellte Fragen - FAQs

Wann bekomme ich den Kurs?

Du bekommst sofort nach dem Kauf den Zugang zum Mitgliederbereich für den Selbstlernkurs ​Geheime Ekstasetechniken für Mann und Frau, zu allen Modulen und Aufgaben. Egal ob es gerade 4 Uhr morgens oder 10 Uhr abends ist. Du hast sofort den Zugriff.

Wie lange habe ich Zugriff auf den Mitgliederbereich?

Ein Leben lang. Du kannst sofort loslegen. Du kannst aber auch immer wieder zum Mitgliederbereich zurückkehren, um einzelne Module, Aufgaben oder den gesamten Kurs aufzufrischen.

Erhalte ich wirklich eine Garantie?

JA! Ohne Wenn und Aber! Dafür stehen wir mit unseren Namen. Du hast volle ​60 Tage Zeit die Module zu machen und die Aufgaben auszuprobieren. 

Wenn du am Ende feststellst, dass es doch nicht das Richtige war, sage uns Bescheid und wir erstatten dir sofort dein Geld zurück. 

Wir garantieren dir: Es gibt keine nervigen Rückfragen und keine komplizierten Forderungen.

Warum wir das machen? Weil wir dir wirklich helfen möchten und weil es unsere Mission ist, so vielen Männern wie möglich dabei zu helfen, zurück in eine starke, mutige und selbstbestimmte Männlichkeit und ekstatische Sexualität zu kommen!