Entdecke den Online Kurs:

Ex zurück

 oder

 für immer vergessen


Deine Ex komplett loslassen. Oder - wenn du es willst - sie wieder für dich zurückgewinnen. Das ist möglich, auch für dich...

... und! Es ist einfacher als du denkst. Versprochen!

Modul 1

Modul 2a

Modul 2b

Modul 3

Modul 4

Modul 5

Modul 6

Modul 7

Modul 8

Modul 9

Es  ist aus zwischen euch beiden. Ihr seid getrennt.


Jeder andere Mann in dieser Situation wäre todunglücklich.


Doch du nicht.


Du weißt genau, was zu tun ist.


Du hast den erprobten Masterplan, wie du sie wieder zurückgewinnst.


Oder sie für immer vergisst.


Denn heute zeige ich dir etwas Besonderes:

Heute zeige ich dir das Geheimnis, wie du ein Beziehungsaus so brilliant nutzt, dass du der Mann deiner Träume wirst und die Frau deiner Träume an deine Seite holst.

Ob die Frau deiner Träume deine Ex oder irgendein anderes wundervoll weibliches Wesen ist, bleibt natürlich dir überlassen.

Dieses Master-Wissen ist bei weitem nicht selbstverständlich.

99% aller Männer machen nach einer Trennung so katastrophale Fehler, dass sie nicht nur ihre Ex für immer vergraulen. Sie leiden auch jahrelang unter furchtbarem Liebeskummer, ohne Hoffnung, dort jemals wieder rauszukommen.


Ganz ehrlich: Auch wir gehörten damals dazu!


Heute kennst du Martin und mich (Sven) als die bekanntesten Männercoaches Deutschlands.


Mehr als 7 Millionen Männer im Jahr nutzen unsere Videos und Artikel, um sich weiterzubilden. Tausende nutzen unsere Online-Programme. Und Hunderte von ihnen kommen jedes Jahr zu unseren Workshops. 


Heute sind wir bekannte Männercoaches und haben in unseren jungen Jahren bereits sehr vielen Männern geholfen, ein freieres, geileres und männlicheres Leben zu führen.


Getreu unserem Motto: Sei Frei. Sei Geil. Sei Mann!

Aber! Als diese Männer wurden wir NICHT geboren. Ganz und gar nicht.


Vielmehr waren wir früher der Inbegriff des Nice Guys und Beta-Mannes!

  • Als meine Beziehung damals vorbei war, bin ich erstmal in ein unglaublich tiefes Loch gefallen
  • Ich habe mich wochenlang zurückgezogen und wollte nichts mehr tun und niemanden mehr sehen...
  • Ich vernachlässigte Freunde, Hobbys und vor allem mich selbst
  • Meine Ex war von meinen vielen Nachrichten, Liebesbekundungen und Eroberungsversuchen zunehmend genervt
  • Trotzdem machte ich so lange weiter, bis ich irgendwann hintenrum erfuhr, dass sie schon längst einen Neuen hatte ... und sie beide mit ihren Freunden über mich lachten
  • Martin hingegen wollte eigentlich gar nicht mehr seine Ex wiederhaben
  • Aber er wurde das Gefühl einfach nicht los, dass sie doch die Eine war
  • Dass er nie wieder eine finden würde, die so schön, so toll, so perfekt zu ihm passt wie sie
  • Selbst als er mal kleine Affären mit anderen Frauen hatte, konnten diese nie das Loch füllen, dass seine Ex bei ihm hinterlassen hatte
  • Und so blieb er immer unerfüllt und unglücklich und wusste nie, wie er jemals wieder ohne diese Frau glücklich werden sollte

Ich kann dir also ehrlich sagen: Wenn du nicht mehr mit dieser Frau zusammen bist und es dir einfach nicht so richtig gut damit geht, dann verstehe bitte diese eine Sache:

"Du bist NICHT allein"

Sven Philipp

Nach meinem letzten Beziehungsende habe ich mich wirklich verkrochen. Ich habe nichts mehr auf die Reihe bekommen. Zuerst ist mein Versuch, meine Ex zurückzugewinnen gnadenlos gescheitert. Und als ich sie dann einfach loslassen und vergessen wollte ist AUCH DAS völlig in die Hose gegangen.

Zum Glück hatte ich damals einen guten Mentor an meiner Seite, der mir ganz genau gezeigt hat, was ich die ganze Zeit falsch mache und wie ich es in Zukunft viel viel besser mache.

Das hat mich in eine völlig andere Welt geschossen, in der ich endlich das erreichte, was ich immer haben wollte.

Was die meisten Männer nach einem Beziehungsende falsch machen:

  • Sie rennen völlig plan- und ziellos durch's Leben und versuchen irgendwie mit ihrer neuen Situation fertigzuwerden
  • Sie versuchen ihre Ex irgendwie zu überreden, sie mit Liebesbekundungen zu überhäufen und auch faule Kompromisse einzugehen
  • Sie versuchen, innerhalb von 2 Stunden zum Traummann zu werden...
  • und lassen sich danach komplett hängen
  • Sie versuchen ihre Ex eifersüchtig zu machen, um sie damit wieder an der kurzen Leine zurückzulocken oder um sich einfach besser zu fühlen
  • Sie gehen die Freundschaftsschiene ein, um dann von hinten nochmal einen Eroberungsversuch zu starten
  • Viele versuchen sich selbst mit möglichst vielen anderen Frauen abzulenken, damit sie ihre Ex endlich ersetzen und loslassen können
  • Oder sie lenken sich durch plötzliche riesige Neujahrsvorsätze ab, die sie völlig überfordern
  • Solange bis sie irgendwann völlig entmutigt, wuterfüllt und voller Zweifel in das grausame Karussell von Frustration und sinnlosen Hau-Ruck-Aktionen einsteigen...
  • Sie versuchen sich alleine durchzuschlagen, als wenn Liebeskummer etwas wäre, das noch nie jemand anders hätte betreffen können
  • Sie fressen sich körperlich und geistig voll mit Essen, Videospielen, Pornos, Netflix und anderem Junkfood, nur um die riesige Innere Leere nicht zu fühlen, die sich in ihnen so ungeheuerlich auftut und sie von innen zu verzehren droht
  • ... solange bis sie irgendwann zu ihrem entsetzt feststellen müssen, dass sie ohne ihre Ex einfach nie wieder wirklich glücklich werden

Hey Mann!

Wenn du dich in einem dieser Fehler wiedererkennst, ist das noch lange kein Beinbruch.

Dass du hier auf dieser Seite gelandet bist, zeigt mir klar, dass du bereit bist, einen großen, richtigen Schritt in die richtige Richtung zu machen.

Dass du noch immer gute Chancen hast, deine Ex zurückzuerobern, muss ich dir wohl nicht nochmal erklären...

... oder auch ohne deine Ex ein glückliches Leben aufzubauen, sie völlig loszulassen und einen Haufen unglaublicher Frauen kennenzulernen...

Doch was du vielleicht noch nicht weißt ist das:

Mit dem richtigen Wissen und den richtigen Techniken, wirst du nicht nur genau die Beziehung führen, die du immer führen wolltest...

Nein!

Es wird sogar Spaß machen! 

Denn du transformierst in diesem Kurs mit Genuss und Leichtigkeit dein Leben! Ein Leben voller Chancen und Glücksgefühle liegt vor dir!


Ich will dir nicht nur zeigen, wie du deine letzte Beziehung sauber klärst.

Ich will dir zeigen, wie du ganz im Ernst und von Grund auf das Leben deiner Träume aufbaust.

Glaub mir:

Früher haben Martin und ich all diese Fehler oben genauso gemacht!

Doch heute wissen wir:


Das geht auch anderes - GANZ ANDERS!

Und wir wollen dir unbedingt zeigen, wie du den Turbo-Gang einlegst und genau die Frau an deiner Seite hast, die du wirklich haben willst!


Wäre es nicht schön, dich in einen Mann zu entwickeln, der die freie Wahl über sein Schicksal und sein Beziehungsglück hat?

Wäre es nicht EINFACH GEIL, voll und ganz dein Leben zu genießen und glückliche, liebevolle Beziehungen zu führen, die dich wirklich erfüllen?

Als wir den Weg dahin damals Schritt für Schritt gingen, sah unser Leben plötzlich anders aus:

  • Ich hab mich Schritt für Schritt aus meinem seelischen Loch rausentwickelt und habe wieder angefangen, mein Leben voll zu genießen
  • Und es wurde plötzlich ein leichter, ja sogar ein spielerscher Vorgang, meine Ex zurückzuerobern.
  • Tatsächlich, wollte SIE mich zurückerobern, nachdem sie zur richtigen Zeit auf die richtige Art und Weise mitbekam, was für ein toller Mann ich geworden war
  • Wir lösten geschickt unsere scheinbar unlösbaren Konflikte, fanden zueinander und konnten die innigste, leidenschaftlichste und erfüllendste Beziehung führen, die ich je erlebt hatte
  • Seitdem hat meine Freundin angefangen, mich als einen richtigen Mann zu sehen
  • Und während Martin sich erstmal richtig ausvögeln ging...
  • ... und sich mit voller losgelöster Erfüllung mit dutzenden Frauen in innigen Affären erfuhr...
  • ... lernte auch er eines Tages seine Traumfrau kennen und gründete eine Familie.
  • An seine Ex-Freundin erinnert er sich heute gerne... mit guten Gefühlen... als eine schöne Zeit, die jetzt der Vergangenheit angehört
  • und das Beste ist: Heute zeigen wir dir genau, wie wir das alles gemacht habe. Schritt für Schritt. Strategisch. Und erfolgsorientiert. 

Und das beste daran ist:

Du kannst das auch!


Egal, was passiert ist. Egal, was du bereits falsch gemacht hast. Egal, ob du sie zurück willst, oder wie froh du bist, wenn du sie endlich vergisst.

Hier erfährst du, wie das geht:

Der Online-Kurs: Ex zurück oder für immer vergessen (von Männlichkeit stärken)

Martin Rehinländer

Die meisten Männer wissen nach einer Trennung einfach nicht, was sie tun sollen. Sie wissen nicht, wohin mit all den intensiven oder auch unterdrückten Trennungsgefühlen. Sie wissen nicht, wie sie sich ihrer Ex gegenüber verhalten sollen. Sie wissen nicht, wie sie im Leben wieder voll Fuß fassen sollen, sodass sie mit einem offenen Herzen durch die Welt gehen und wieder mit Frauen, Freunden und im Beruf ihre Erfüllung finden.

Dabei gibt es nur einen Weg, den wir selber schon extrem intensiv gegangen sind und den wir auch dir zeigen wollen.

Ein Weg, auf dem du durch deine ganz persönliche Heldenreise gehst und dich aus deinem Alltag heraus in ein besseres Ich hinein entwickelst.

Ein Mann, der diesen Weg geht, hat die freie Wahl über sein Schicksal.

So ein Held ist plötzlich bereit, auf eigenen Füßen zu stehen und Beziehungen voller Liebe und Glück zu führen. Er ist plötzlich bereit, mit oder ohne sein Ex seine Schlachten zu schlagen und ein Held zu sein, der die Menschen um sich herum zu Größerem inspiriert.

Er kann sich wie von selbst aussuchen, ob sein Weg mit oder ohne die Ex weitergehen soll.

Sven Philipp

Ich persönlich bin eher der Mann für die Quick Fixes. Ich bin der Mann, der vor allem straightforward wissen wollte: Wie bekomme ich sie zurück? Und wenn ich vorher schon oder währenddessen merke, dass ich sie nicht will: Wie vergesse ich sie einfach?

Deswegen ist der Kurs auch voll mit unglaublich guten Strategien, was du wann wie ganz konkret tun musst, um dein Ziel auf dem schnellsten Weg zu erreichen.

Unter uns gesagt: Du MUSST dich natürlich etwas aus der Komfortzone herausentwickeln, sonst scheitert die Beziehung wieder an den alten Konfliktpunkten.

Aber in diesem Kurs bekommst du einfach beides: Quick Fixes, wie du dich deiner Ex gegenüber in jedem konkreten Stadium ganz konkret ab sofort verhalten solltest. Als auch die absolute Transformation deines männlichen Charakters, womit du deine Ex loslassen kannst bzw. mit ihr eine langfristig leidenschaftliche Beziehung führen wirst.

In den letzten 3 Jahren haben wir alle... aber wirklich ALLE Strategien an uns selbst und mittlerweile mit unseren Coaching-Teilnehmern getestet. (90 Prozent der Strategien aus dem Internet sind langfristig nicht zu gebrauchen, weil sie an den falschen Ursachen wirken.)

Wir haben mit unserer Männercommunity groß angelegte Feldstudien durchgeführt, um einmal WIRKLICH zu verstehen, worauf es in der männlichen und in der weiblichen Psyche WIRKLICH ankommt...

Und haben klar gesehen, dass 90% dieser Strategien einfach nur darauf abzielen, sie mit Manipulation und teilweise "Liebeszauber" zurückzuholen.


Lass mich dir ehrlich sagen: Liebeszauber funktionieren nicht.


Und mit Manipulation bekommst du sie vielleicht zurück ... (für 1 oder 2 Wochen) ... und dann fliegt der ganze Schwindel auf. Und sie schickt dich für immer in die Wüste!

Doch wenn du noch hier bist, dann lass mich dir den echten Weg zeigen, mit dem du glücklich wirst.

Den echten Weg, mit dem du deine Ex zurückbekommst.

Den echten Weg, mit dem du glücklich bist, ob mit oder ohne sie.

Vor diesem Kurs sind wir selbst durch Unmengen schmerzhafter und schockierender Erfahrungen gegangen, um wirklich ALLE Beziehungsdynamiken zwischen Mann und Frau zu verstehen.

Wir haben unzählige Männer und (!) Frauen befragt, sie gecoacht, von ihren schmerzhaften Erfahrungen gelernt und uns durch ihre euphorischen Erfolge inspirieren lassen.

Aus all diesem praktischen Wissen, haben wir etwas Besonderes erschaffen:

Einen mehrstündigen, extrem interaktiven Kurs, mit dem du endlich der Mann wirst, der du immer sein wolltest; in genau der Beziehung, die du immer haben wolltest.

Ex Zurück oder für immer vergessen:

DIE STRATEIGE

Konkret besteht der Kurs aus 9 großen Video-Modulen, 3 Bonusmodulen, 4 geführte Meditationen und zahlreichen Aufgaben, Zusatzaufgaben und weiteren Boni.

Dies sind die Module im Detail:

Modul 1: 7 Fehler, die du jetzt nach der Trennung unbedingt vermeiden musst (0:54 h)

In diesem Modul lernst du:

  • Was deine Ex gerade wirklich über dich denkt. Und warum du das unbedingt wissen solltest, bevor du den nächsten Schritt unternimmst.
  • 7 Fehler, die du jetzt vermeiden musst, um deine Ex nicht für immer zu verlieren.
  • Eine Methode, mit der du sofort dein Leben in Griff bekommst
  • 100 Möglichkeiten, deinen Liebeskummer erträglich zu machen
  • Eine detaillierte 6er-Struktur, mit der du jeden Tag gut gelaunt bewältigen kannst
  • Konkrete Aufgaben, wie du die Elemente aus diesem Modul für dich und dein Leben einsetzt.

Modul 2a: Die geheime Ex-Zurück-Strategie in 30 kurzen Tagen (1:38 h)

In diesem Modul lernst du:

  • Wie du der Held deines Lebens wirst, der seine Ex zurückbekommt
  • Ein essentieller Perspektivwechsel, ohne den 99% aller Ex-Zurück-Versuche zwangsläufig scheitern müssen
  • 3 mächtige Gründe für eine Kontaktsperre und was sie tatsächlich bewirkt
  • Kritische Ausnahmesituationen in der Kontaktsperre und wie du in dieses Situationen handeln musst
  • Wie du dich wie ein Mann von ihr verabschiedest und so deine Heldenreise einleitest
  • Die 5 Gesetze, um in männlicher Würde die Kontaktsperre durchzuhalten
  • Die Kontaktaufnahme und Rückeroberung
  • Wie du bei einem Seitensprung deine Ex zurückgewinnst
  • Konkrete Aufgaben, wie du die Elemente aus diesem Modul für dich und dein Leben einsetzt.

Modul 2b: Ex endgültig vergessen - Der 4-Schritte-Masterplan (1:13 h)

Dieses Modul ist speziell für die Männer, die ihre Ex vergessen wollen. In diesem Modul lernst du:

  • Wie du der Held deines Lebens wirst, der seine Ex vollständig hinter sich lässt
  • Die konkrete 30-Tage-Strategie, mit der du über deine Ex hinauswächst
  • Kritische Ausnahmesituationen in der Kontaktsperre und wie du in dieses Situationen handeln musst (damit du deine Ex auch vergisst)
  • Die 5 Gesetze, um in männlicher Würde die Kontaktsperre durchzuhalten (bei der Vergessens-Strategie)
  • Die 5 Entwicklungssprünge, bevor du deine Ex endgültig loslässt (bei der Vergessens-Strategie)
  • Konkrete Aufgaben, wie du die Elemente aus diesem Modul für dich und dein Leben einsetzt.

Modul 3: Das 7-Tage-Programm, um selbst den heftigsten Trennungsschmerz zu verarbeiten (1:20 h)

In diesem Modul lernst du:

  • 7 Gründe, warum es essentiell ist, deine Trennungsschmerzen vollständig zu verarbeiten
  • Wie du deinen männlichen neu Körper spüren lernst und damit innere Emotionen verarbeitest.
  • 1 magisches Ritual, deine Trauer und deine Trennungsschmerzen für immer hinter dir zu lassen
  • 2 weitere Killerübungen, um deine Emotionen in magische Anziehungskraft zu verwandeln
  • Das 7-Tages-Programm, um selbst den schmerzhaftesten Liebeskummer vollständig aufzulösen
  • Notfallplan - Was zu tun ist, wenn du dich immer noch schlecht fühlst
  • Konkrete Aufgaben, wie du die Elemente aus diesem Modul für dich und dein Leben einsetzt.

Modul 4: Wie du dir innerhalb von 4 Wochen das Leben deiner Träume aufbaust und extrem attraktiv wirst (1:06 h)

In diesem Modul lernst du:

  • Der Rahmen für dein neues geiles Leben
  • In 5 genialen Schritten dein Leben zu deinem Traumleben machen
  • Wie du moderne Technik einsetzt, um sie scharf auf dich werden zu lassen
  • Konkrete Aufgaben, wie du die Elemente aus diesem Modul für dich und dein Leben einsetzt.

Modul 5: Das Bedürfnisrodeo deiner Seele - Nie wieder abhängig von Frauen sein (1:25 h)

In diesem Modul lernst du:

  • 1 radikale Erkenntnis, die dich sofort frei von Bedürftigkeit macht
  • Warum es unzählige interessante Frauen für dich gibt (statistisch belegt)
  • Wie du exakt herausfindest, wo du deine Freiheit verloren hast
  • Wie du Liebe und Nähe ohne deine Ex wieder erleben kannst
  • Wie du dir einen genialen Alltag ohne sie aufbaust
  • 3 Wege, wie deine Mutter dein Seelenleben zerstört hat
  • Konkrete Aufgaben, wie du die Elemente aus diesem Modul für dich und dein Leben einsetzt.

Modul 6: Wie du exakt durchschaust, warum sie dich verlassen hat und wie du sie damit wieder zurückholst (1:01 h)

In diesem Modul lernst du:

  • Der wahre Grund eures Beziehungsaus. Und was sie dir niemals sagen würde.
  • 3 kritische Fragen, um deine wahre Macht und Power wiederzufinden
  • Was du jetzt tust, falls du dich gegen deine Ex entscheidest (bzw. entscheiden musst)
  • Konkrete Aufgaben, wie du die Elemente aus diesem Modul für dich und dein Leben einsetzt.

Modul 7: Die 11 perfekten Schritte, wie du sie dir zurückholst (0:38 h)

In diesem Modul lernst du:

  • Die letzte Klarheit, bevor du deine Ex zurückholst
  • Wie du die Kontaktaufnahme und Rückeroberung Schritt für Schritt strategisch durchführst.
  • Die typischen Fehler, die du in dieser Strategie nicht tun solltest.
  • Konkrete Aufgaben, wie du die Elemente aus diesem Modul für dich und dein Leben einsetzt.

Modul 8: Jetzt will sie dich zurück - Das musst du jetzt machen (0:53 h)

In diesem Modul lernst du:

  • Warum du deine Ex auf keinen Fall sofort zurücknehmen darfst, auch wenn sie dich anbettelt
  • Eine Superstar-Übung für erfolgreiche Beziehungen
  • Warum deine Konflikte bisher nicht zu lösen waren
  • 5 krasse Übungen, um zusammen mit deiner Partnerin zu heilen
  • 11 Wege für eine langfristig leidenschaftliche und glückliche Beziehung
  • Konkrete Aufgaben, wie du die Elemente aus diesem Modul für dich und dein Leben einsetzt.

Modul 9: Ex vergessen, weil sie jetzt nicht mehr mit dir mithalten kann (0:43 h)

In diesem Modul lernst du:

  • In 4 Schritten deine Ex endgültig loslassen
  • 3 Regeln, um deine Ex zu deiner wertvollsten Vertrauten zu machen
  • 5 Tipps, um dich glücklich neu zu verlieben
  • Konkrete Aufgaben, wie du die Elemente aus diesem Modul für dich und dein Leben einsetzt.

Bonus-Modul 1: Sex mit der Ex und On-/Off-Beziehungen (0:48 h)

In diesem Modul lernst du:

  • 5 essentielle Warnungen, bevor du mit deiner Ex geilen Sex deines Lebens hast
  • 7 Regeln, damit der Sex mit der Ex kein Desaster sondern traumhaft geil wird
  • Wie du endlich Klarheit in deiner On-/Off-Beziehung findest
  • 10 Ursachen, warum du im On-/Off-Drama feststeckst
  • 10 Techniken, um deine On-/Off-Beziehung endlich in eine glückliche feste Beziehung zu transformieren
  • Konkrete Aufgaben, wie du die Elemente aus diesem Modul für dich und dein Leben einsetzt.

Bonus-Modul 2: 6 Lösungen, um deine Beziehung zu retten (0:45 h)

In diesem Modul lernst du:

  • Warum eine Beziehungskrise deine größte Chance ist
  • Was deine Freundin dir eigentlich sagen will und die Konsequenz, falls du das nicht verstehst
  • 6 Lösungen, nicht nur deine Beziehung zu retten, sondern auch dein Liebesleben für immer und radikal zu verändern
  • Konkrete Aufgaben, wie du die Elemente aus diesem Modul für dich und dein Leben einsetzt.

Bonus-Modul 3: Sie hat einen Neuen (0:55 h)

In diesem Modul lernst du:

  • Warum du durch ihren Neuen exzellente Chancen hast, sie zurückzugewinnen
  • Was du jetzt am besten machst, um sie zurückzubekommen
  • Der einzige Fall, wann du unbedingt die Finger von ihr lassen solltest
  • Welche 3 Komponennten wirklich hinter deiner Eifersucht stecken
  • 3+1 geheime Methoden, um deine Eifersucht für immer zu zerstören
  • Konkrete Aufgaben, wie du die Elemente aus diesem Modul für dich und dein Leben einsetzt.

Bonus-Meditation 1: Deinen männlichen Körper neu spüren lernen (30 min.)

In dieser Meditation lernst du:

  • Wie du deinen Körper so spüren lernst, dass du ein starkes Selbstbewusstsein aufbaust.  
  • Wie du angenehme Gefühle stärker wieder stärker erlebst und unangenehme schneller verarbeiten
  • Wie du deutlich charmanter und charismatischer auf Frauen wirken
  • Wie du ein besserer Liebhaber werden und länger durchhalten kannst
  • Wie du dich wohler und selbstbewusster fühlen kannst
  • Wie du in dir eine Lebendigkeit entdeckst, die du vielleicht noch nie kanntest

Bonus-Meditation 2: Emotionale Befreiung - Dein Trauerritual (21 min.)

In dieser Meditation lernst du:

  • In den Kontakt mit deinen wahren Gefühlen kommen
  • Lernen, was es heißt, wie ein stolzer Krieger zu trauern
  • Deine Wut voll durchleben und sie loslassen können
  • Dich danach gereinigt und befreit fühlen
  • Mit einer neuen Leichtigkeit durch den Tag gehen und dein Leben wieder genießen

Bonus-Meditation 3: Deine Bedürftigkeit für immer loslassen (31 min.)

In dieser Meditation lernst du:

  • Wie du nicht mehr auf die Liebe von Frauen angewiesen bist
  • Wie du dich auch ohne deine Ex gut und erfüllt fühlen kannst
  • Wie du dich in Konflikten mit Frauen sicher behaupten und dich dabei frei fühlen kannst
  • Wie du um ein Vielfaches attraktiver auf Frauen wirkst
  • Wie du bedrohliche Gedanken eigenständig entkräften kannst

Bonus-Meditation 4: Deine Ex endgültig loslassen (27 min.)

In dieser Meditation lernst du:

  • Deiner Ex ein letztes Mal in einem sicheren Raum zu begegnen (um sie dann für immer zu vergessen)
  • Wie du die letzten Konflikte bereinigst, die noch zwischen euch stehen
  • Wie du deinen inneren Frieden mit ihr findest
  • Wie du alle Schätze und alles Gute mit ihr segnen kannst, um sie in dein gesundes Leben zu integrieren
  • Wie du mit einem guten Gefühl auf deine Beziehung zurückblickst
  • Wie du ein neues Kraftpotenzial in dir erweckst, das dich ab sofort von Tag zu Tag begleitet

Bonus-Meditation 5: Im Frieden mit deinem inneren Kind (23 min.)

In dieser Meditation lernst du:

  • Wie du in Verbindung mit deinem inneren Kind treten kannst
  • Wie du Abhängigkeitsmuster aus der Kindheit aufarbeitest
  • Wie du dein emotionales Selbst in Einklang mit deinem rationalen Selbst bringst
  • Wie du tiefe Beziehungsprobleme ursächlich in der Kindheit liegend aufarbeitest
  • Wie du mit einem guten Gefühl auf deine Kindheit zurückblickest
  • Wie du gestärkt im Hier und Jetzt deinen Weg authentisch gehst

Zusatz-Bonus 1: 24 extrem effektive Aufgaben und Zusatzaufgaben

Durch diese Aufgaben wirst du:

  • Alle Erkenntnisse sofort praktisch in die Tat umsetzen
  • Die Ergebnisse dieses extrem intensiven Kurses noch um ein Vielfaches potenzieren
  • Dich in deinen eigenen Traummann verwandeln
  • Immer motiviert dranbleiben, selbst wenn es mal schwierig wird.
  • Deine Ex und andere Frauen in deinem Umfeld positiv schockieren und vom Hocker hauen
  • Massiv über dich selbst hinauswachsen

Zusatz-Bonus 2: Notfall-Audios

Mit diesem Notfall-Audio bekommst du:

  • Die erste wichtige Anlaufstelle, wenn es dir mal schlecht geht.
  • Eine geführte Audio-Reise um aus schlechten Gefühlen herauszufinden und wieder Macht über dich und dein Leben zu bekommen.
  • Klare Handlungsschritt damit du emotionale Teufelskreisläufe in Zukunft vermeidest

Zusatz-Bonus 3: Zusatz-PFDs, Checklisten, Erinnerungslisten und vieles mehr

Durch dieses Zusatzmaterial wirst du:

  • Immer eine neue Inspiration haben, wenn du mal nicht weiter weißt
  • Unterstützung haben, mit denen du die Inhalte dieses Kurses wirklich verstehst und  erfolgreich in deine Persönlichkeit integrierst
  • Check- und Erinnerungslisten erhalten, die dir eine tägliche Struktur geben und dich immer weiter nach vorne bringen

Zusatz-Bonus 3: Zugang zur geheimen Männlichkeit stärken Facebook-Gruppe (Nur für Kurskäufer von Männlichkeit stärken)

Mit dieser Gruppe kannst du:

  • Ehrlich und authentisch über die Dinge reden, die dich wirklich beschäftigen. Fern ab von typischen Macho-ich-bin-der-coolste Gehabe
  • Männerfreundschaften aufbauen, die über das übliche "Lass mal ein Bier trinken" hinaus gehen und das größte aus dir herausholen wollen
  • Dich inspirieren lassen, von Tausenden aktiven Mitglieder die offen und ehrlich sind und dich unterstützen, dein potenzial zu leben

Zusatz-Bonus 4: Dein zusätzliches Coaching zum Kurs (optional)

Du bekommst hier: 

  • dein Männercoaching zum Kurs für nur 97€ statt Normalpreis 197€
  • Deine individuelle Beratung zum Kurs, um noch schneller dein Ziel zu erreichen
  • 60 Minuten 100 % Fokus auf dich und deine maßgeschneiderten Lösungsstrategien
  • Du bekommst den absoluten Experten für das Thema Potenz
  • Du kannst dir SOFORT deinen Wunschtermin auswählen
  • Bonus! Die Ohne-Wenn-und-Aber-60-Tage-Geld-Zurück-Garantie gilt auch für das Coaching! Selbst dann, wenn du das Coaching schon in Anspruch genommen hast. Wenn du nicht zufrieden bist, bekommst du dein Geld zurück!

Zusatz-Bonus 5: 60 Tage Geld zurück Garantie

So funktioniert die Garantie:

  • Solltest du aus irgendeinen Grund zu der Erkenntnis kommen, dass dir dieser Kurs nicht hilft, kannst du ihn kommentarlos zurückgeben.
  • Alles, was du machen musst, ist uns eine formlose E-Mail zu schreiben, und die Sache wird erledigt.
  • OHNE nerviges Nachfragen. OHNO dich rechtfertigen zu müssen. Einfach & unkompliziert. 

Die wichtigste Frage für dein (Liebes-)Leben

Hey Mann!


Stell dir vor, du könntest einfach mit dem Finger schnipsen und schon wärst du der absolute männliche Superstar.

Ich weiß, dass das nicht real ist. Aber ich lade dich auf ein ganz besonderes Gedankenexperiment ein.

Als dieser absolute männliche Superstar würde dich deine Ex natürlich sofort zurückwollen und auch ALLES dafür machen, wieder an deiner Seite zu sein.

Du hast die pure Klarheit darüber, ob du sie überhaupt zurück willst. Oder nicht.

Weil du alle Emotionen in dir durchgearbeitet hast, bist du emotional komplett unabhängig von dieser Frau. Und nicht nur von dieser einen Frau.

Weil dein pures Sein so viel Männlichkeit ausstrahlt, fühlen sich auf einmal sehr viele schöne Frauen von dir angezogen. Die Möglichkeiten für Sex, Liebe und Beziehung sind für dich im Überfluss vorhanden.

All diese Frauen fühlen sich auch von deiner inneren Ruhe und der Kraft deiner klaren Entscheidung angezogen.

Eine Entscheidung für

... deine Ex ...

... eine andere Frau ...

... oder viele andere Frauen.

Du bist mit deinem männlichen Kern verbunden und gehst mit einem breiten Grinsen durch dein Leben. Einfach weil du es jeden Tag mit deiner männlichen Kraft gestaltest.

Wow!

Was für ein Mann!

Jetzt lass mich dir eine wichtige Frage stellen:

"Wie viel Geld muss ich dir geben, damit ich dir diese sexuellen Superstar-Eigenschaften für immer wieder wegnehmen darf?

Ein einfacher Deal: Du verlierst deine männlichen Superstar-Eigenschaften (inkl. deiner Traumfrau(en), deine Entscheidungskraft, dein Selbstbewusstsein, ...). Ich gebe dir die Kohle.

 

Und in diesem Gedankenexperiment ganz wichtig: Du hast auch keine Gelegenheit, jemals wieder so ein männlicher Superstar zu werden.

 

Wie viel Geld müsste ich dir geben, um deine männlichen Superheldeneigenschaften zu kaufen?

 

Sind es 1.000€?

 

Sind es 10.000€?

 

Oder muss ich dir 100.000€ oder noch mehr Geld geben?

 

Wahrscheinlich ist die Summe extrem hoch, wenn nicht sogar einfach unbezahlbar.

 

Wer bitte würde schon würde freiwillig regelmäßige stundenlange Ekstase und Seelen-Sex mit deiner Traumfrau gegen Geld eintauschen?

 

Wer würde emotionale Freiheit, klaren Fokus und unbändige Kraft gegen Geld eintauschen?

 

Und hey Mann! Der Online-Kurs "Ex Zurück oder für immer vergessen" wird keine 100.000€ kosten! Keine Sorge!

 

Aber was mich immer wieder extrem verwundert, ist ...

 

... dass Männer durchschnittlich 200€-300€ für Schmuck ausgegeben haben, der dann von ihrer (Ex-)Frau halb zufrieden angenommen wurde.


... dass sie für 800€ in den Urlaub fahren. 


... dass sie 2.500€ bei Amazon gelassen haben. (Und was davon hat dich wirklich nachhaltig glücklich gemacht?)

 

Hey Mann! All das kann wirklich schön sein. Ich will gar nicht sagen, dass du das nicht machen sollst.

 

Aber wenn es dann darum geht, nachhaltig Geld für etwas zu investieren, was das eigene Leben echt auf ein neues Level bringen wird, dann wird härter geprüft, als ein deutscher Steuerprüfer.

 

Und das obwohl wissenschaftlich bewiesen ist, dass guter und inniger Sex mit einer tollen Frau ein Schlüsselfaktor für ein gesundes und glückliches Leben ist.

 

Lass mich dir ein Angebot machen: Verschenke zur nächsten Gelegenheit nicht nur teuren Schmuck, oder irgendetwas Schönes, was du bei Amazon gekauft hast.

 

Verschenke bei der nächsten Gelegenheit doch einfach mal den Mann, der wirklich in dir steckt.

 

Den Mann, der seine Ex zurück holt oder für immer vergisst!

 

Und mache dieses Geschenk vor allem dir selbst!

Ex zurück oder für immer vergessen

heute für 279€ sichern statt 397€

  • 9 große Video-Module - insgesamt 70 Videos mit fast 11 Stunden geballtem Fachwissen, unzähligen Techniken und erprobt erfolgreichen Strategien
  • 3 Bonusmodule - insgesamt 19 Videos mit 2,5 Stunden weiteren Bonus Informationen (inkl.  Aufgaben und Zusataufgaben)
  • 5 machtvolle Meditationen, die in deinem Unterbewusstsein ein starkes Netzwerk des Erfolgs aufspannen 
  • 9 Übungsaufgaben + 9 Zusatzaufgaben dieses Wissen für dein Leben umsetzbar machen
  • 2 Notfallaudios, die dich in schwierigen Zeiten immer wieder auffangen werden, sodass du kontinuierlich Fortschritte machst  und niemals aufgibst
  • sofort Zugang zum Mitgliederbereich, damit gleich starten kannst
  • Sofort Zugang zu unserer geheimen Gemeinschaft aus Gleichgesinnten
  • Ohne-Wenn-und-Aber 60 Tage Geld-Zurück Garantie

Sicher dir jetzt den Kurs "Ex Zurück oder für immer vergessen" für nur 279€ statt 397€

60 Tage Geld zurück Garantie ohne Wenn und Aber!

Natürlich hast du zwei ganze Monate Zeit, den kompletten Kurs auszuprobieren und all die Techniken, Strategien und Tipps anzuwenden. Solltest du nach den 60 Tagen tatsächlich nicht zufrieden sein, schreibe uns einfach eine kurze E-Mail und du bekommst den kompletten Kaufpreis zurückerstattet. OHNE WENN UND ABER!

Warum wir diese Garantie anbieten können? Ganz einfach, weil wir zu 100% hinter dem Kurs stehen. Wir sind absolut sicher, dass dir dieser Selbstlernkurs, die Aufgaben und Module immens helfen werden, dein Leben selbst in die eigene Hand zu nehmen, dein Verhältnis zu deiner Ex zu klären und das Beziehungsleben zu erschaffen, was du wirklich willst.

Also warte nicht noch länger darauf, dass sich irgendwann mal aus heiterem Himmel etwas verändert. Du hast nur ein Leben UND du hast die 60-Tage-Geld-zurück-Garantie. Du kennst die Qualität unserer Seite und unseres Blogs. Du weißt, dass alles, was wir machen, Hand und Fuß hat. Darum werde jetzt aktiv und pack es endlich an! Hol dir das Paket und lege direkt los!

Für ein selbstbestimmtes und geiles Leben.

Wir wünschen Dir das Beste!

– Sven und Martin

Häufig gestellte Fragen

Vor dem Kauf von Es zurück oder für immer vergessen

Kann ich in Raten zahlen?

Erhalte ich wirklich eine 60 Tage Garantie 

Wie lange habe ich Zugriff auf den Kurs?

Benötige ich Vorkenntnisse?

Kommen weitere Kosten auf mich zu?

Ich habe noch eine Frage?

Gewinne ich mit diesen Kurs garantiert meine Ex zurück?

Was ist, wenn es bei mir nicht funktioniert?

Ich will meine Ex nicht zurück, sondern sie vergessen. Ist der Kurs trotzdem etwas für mich?

Was ist, wenn ich immer noch unsicher bin?

Hey Mann! Auf ein persönliches Wort:

Vielleicht haben wir uns schonmal persönlich kennengelernt. Vielleicht haben wir uns aber auch noch nie live gesehen. Aber ich weiß eine Sache über dich. Eine Sache, die uns beide verbindet.

 

Tief in deinem Inneren glaubst du daran, dass auch in dir ein selbstbewusster Mann steckt. Dass auch du die Fähigkeit hast, dich weiterzuentwickeln. Und dass auch du deiner Traumfrau ein wunderschönes Geschenk machen kannst.

 

Nämlich dein bestes Selbst! 

 

Wenn in meinen Worten nämlich nicht ein Funken Wahrheit stecken würde, hättest du nicht bis hierher gelesen.

 

Und das verbindet uns.

 

Als ich damals mit 21 angefangen habe, mich persönlich weiterzuentwickeln, war ich Lichtjahre von dem selbstbewussten Männercoach, der ich heute bin, entfernt.

 

Ich war das Sinnbild des unerfolgreichen Beta-Mannes. Keine Frau wollte mich. An Sex haben brauchte ich gar nicht erst zu denken. Geschweige denn daran, dass Sex mit mir jemals für eine Frau gut sein würde. Ich war durchdrungen mit Selbstzweifeln und sexueller Scham. 

 

Aber ich hatte einen Funken Hoffnung in mir. Und dieser Funken Hoffnung in mir hat mich ...

 

... nicht von heute auf morgen ...

 

... aber über die vielen Jahre immer wieder den nächsten Schritt gehen lassen.

 

Hätte ich damals nicht angefangen, mich weiterzuentwickeln, würde heute immer noch keine Frau mit mir eine Beziehung haben wollen.

 

Und falls es doch mal dazu kommen sollte, würde sie mich sehr schnell (und das zu Recht) wieder verlassen.

 

Ich wäre heute immer noch der totale Beta-Versager.

 

Und deswegen will ich dich inständig bitten ...

 

... nicht für mich selbst ...

 

... sondern für dich selbst: Nähre deinen Funken Hoffnung in dir! 

 

Probiere es aus. Du hast nichts zu verlieren. Kein Risiko. Wenn dir der Kurs nichts bringt, bekommst du auf jeden Fall das Geld zurück.

 

Mut ist nicht, keine Angst zu haben. Mut ist, wenn du mit ihr springst.

 

Dein Sven

Ex zurück oder für immer vergessen

heute für 279€ sichern statt 397€

  • 9 große Video-Module - insgesamt 70 Videos mit fast 11 Stunden geballtem Fachwissen, unzähligen Techniken und erprobt erfolgreichen Strategien
  • 3 Bonusmodule - insgesamt 19 Videos mit 2,5 Stunden weiteren Bonus Informationen (inkl.  Aufgaben und Zusataufgaben)
  • 5 machtvolle Meditationen, die in deinem Unterbewusstsein ein starkes Netzwerk des Erfolgs aufspannen 
  • 9 Übungsaufgaben + 9 Zusatzaufgaben dieses Wissen für dein Leben umsetzbar machen
  • 2 Notfallaudios, die dich in schwierigen Zeiten immer wieder auffangen werden, sodass du kontinuierlich Fortschritte machst  und niemals aufgibst
  • sofort Zugang zum Mitgliederbereich, damit gleich starten kannst
  • Sofort Zugang zu unserer geheimen Gemeinschaft aus Gleichgesinnten
  • Ohne-Wenn-und-Aber 60 Tage Geld-Zurück Garantie

Sicher dir jetzt den Kurs "Ex Zurück oder für immer vergessen" für nur 279€ statt 397€