Hast du auch keine Disziplin und bringst deswegen nie wirklich etwas zustande?

HEUTE wird sich das ändern!

Selbstdisziplin ist eine der wichtigsten, wenn nicht sogar DIE wichtigste Eigenschaft für deinen Erfolg im Leben.

Egal, was du im Leben erreichen willst ...

Frauen verführen, eine glückliche Beziehung führen, körperlich fit sein, dich gesund ernähren, gute Arbeit leisten...

... für alles brauchst du Diziplin.

Dass das stimmt, sagt dir nicht nur dein gesunder Menschenverstand, sondern dutzende Studien haben es mittlerweise bewiesen.

Dabei ist Disziplin nichts, das einige Menschen haben und andere nicht. Sie kann gelernt, trainiert und vollkommen neu gelebt werden!

Wenn du jetzt etwas skeptisch bist, kann ich das total verstehen. Das waren wir früher auch. Wir waren früher extrem undiszipliniert:

  • Wir haben uns extrem ungesund ernährt, tonnenweise Zucker in uns hineingeschaufelt und konnten uns einfach nicht beherschen
  • Sven hat 14 Jahre seines Leben fast eine Schachtel Zigaretten pro Tag geraucht
  • Man hat es uns von außen angesehen, dass wir keine Diziplin hatten
  • Wir waren schlacksig, hatten kein Selbstvertrauen und keine Power, daran etwas zu ändern
  • Es war, als ob wir den ganzen Tag träumten... aber zu kraftlos waren, auch nur einen dieser Träume wahr werden zu lassen
  • Diese Kraftlosigkeit... eigentlich zu wissen, was man tun muss... aber nicht in der Lage sein, es durchzuziehen, hatten bei Martin erste depressive Phasen eingeleitet 
  • Sven war schon längst dort und verbrachte manchmal tagelang seine Zeit vor dem PC mit einem Joint in der Hand
  • Wir waren das Sinnbild von Disziplinlosigkeit

Sicherlich kommen dir einige dieser Gedanken bekannt vor und du hast vielleicht schon Erfahrungen in dieser Richtung gesammelt.

Wir kennen diese Probleme und wir kennen die Männer hinter den Problemen. Aus unserer eigenen Geschichte, aus tausenden persönlichen Kontakten und noch mehr E-Mails wissen wir um diese Baustellen.

Und daher wissen wir: Disziplinlosigkeit ist keine lapidare Persönlichkeitseigenschaft. Sie ist Ursache vieler Probleme.

Das sagt die Wissenschaft

Dianne Trice von der Case Werstern University, Todd Heatherton von der Harvard University und Roy Baumeister kamen in ihrem Fachbuch "Losing Control" zu einer glasklaren Aussagen:

"Mangelhafte Selbstregulation ist die gravierendste gesellschaftliche Krankheit unserer Zeit"

Egal, in welcher gesellschaftlichen Situation untersucht wurde, man kam immer auf den gleichen Punkt:

  • Scheidungsrate
  • Häusliche Gewalt & andere Straftaten
  • Höhe des Einkommen
  • Übergewicht
  • Langfristiges Glück in der Partnerschaft
  • Depressionen, Ängste und Panikzustände
  • Drogenmissbrauch und andere zwanghafte Störungen
  • Anzahl und Intensität der Freundschaften
  • und sogar die Fähigkeit, ein guter Liebhaber zu sein.

​Überall ist die Selbstdisziplin nicht nur irgendein Einflussfaktor. Nein! Er ist der entscheidende Einflussfaktor!

Die Wissenschaftler haben aber nicht nur untersucht, was undisziplinierte von disziplinierten Menschen unterscheidet.

Sie haben auch untersucht, was die Ursachen von Disziplin und Disziplinlosigkeit sind.

Und was soll ich sagen ...

... Ja! Wenn du disziplinierte Eltern hattest, ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass du selber mehr Disziplin hast.

Aber die Männer in den weißen Kitteln haben noch etwas weiteres herausgefunden. Und zwar folgendes:

​Du hast immer eine Wahl!

Nur weil ein Mann heute keine Disziplin hat, bedeutet das nicht, dass das auch morgen noch so ist.

Disziplin ist nämlich nicht eine unveränderliche Charaktereigenschaft. Sie ist vielmehr eine Fähigkeit, die erlernt und trainiert werden kann.

In ihren Untersuchungen fanden gerade die Wissenschaftler um Roy Baumeister heraus, was die genauen Schlüsselelemente für mehr Selbstdisziplin sind.

Sie kamen zudem zu einer weiteren Erkenntnis:

Jeder Mensch, auch wenn er extrem disziplinlos ist, kann Disziplin erlernen. Also kannst du das auch!

Hier erfährst du, wie das geht:

Der Selbstlernkurs: Disziplin

Mit unserem Selbstlernkurs Disziplin bekommst du ein kompaktes Gesamtpaket.

Wir haben unzählige Studien gelesen, Fachliteratur gewälzt aber vor allem Unmengen an praktischen Techniken ausprobiert.

In diesem Kurs lernst du:

  • Eine disziplinierte Persönlichkeit zu entwickeln
  • Wann es Zeit ist, diszipliniert zu Arbeiten aber auch, wann es Zeit richtig nachhaltig zu entspannen
  • Wie du über Tage, Wochen und sogar Jahre diszipliniert an deinen Zielen arbeitest
  • Wie Motivation und Disziplin zusammen wirken
  • Zu einem Mann zu werden, der von anderen Männern für seine Disziplin bewundert wird.
  • Wie man mit seiner Disziplin eine unwahrscheinlich starke sexuelle Anziehung auf Frauen ausübt
  • Deinen inneren Schweinhund für immer zu besiegen und dadurch deine Projekte erfolgreich zuende zu bringen.
Andreas H. Zielstrebiger Mann

Wenn du dir das Leben deiner Träume erschaffen willst, wirst du nicht darum kommen, auf gewisse Dinge zu verzichten, weil es etwas gibt, was dir wichtiger ist. Hier kommt die Disziplin ins Spiel.

Meiner Meinung nach ist Disziplin die wichtigste Eigenschaft, für ein erfülltes Leben. Das Schöne an dieser Eigenschaft ist, dass sie von JEDEM erlernt werden kann.

In diesem Videokurs erklären euch Sven und Martin, wie Disziplin funktioniert und wie ihr Disziplin aufbauen könnt. Dabei wirst du an die Hand genommen und bekommst konkrete Handlungsschritte. Wenn du diese Schritte umsetzt, wird sich deine Disziplin vervielfachen, wodurch du deine Ziele deutlich schneller erreichen kannst.

Aus diesem Grund kann ich diesen Videokurs jedem Mann weiterempfehlen.

Konkret besteht der Kurs aus 11 großen Video-Module mit Aufgaben und Zusatzmaterialien:

Module 1: Daran scheitern die meisten Menschen (33 min.)

In diesem Modul lernst du die wichtigste Eigenschaft erfolgreicher Menschen kennen. Du erfährst, warum dir gerade Disziplin dabei hilft, Erfolg zu haben. Und zusätzlich beleuchten wir, was dich bis jetzt immer davon abgehalten hat, deine Ziele diszipliniert zu erreichen.

Modul 2: Die Power deiner Willenskraft (24 min.)

Wenn man disziplinierte Menschen beobachtet, bemerkt man, dass sie ihre Willenskraft auf eine ganz bestimmte Art und Weise einsetzen. Oft ist ihnen das gar nicht mal bewusst. Dieses Modul zeigt dir Schritt für Schritt, wie du deinen Willenskraft-Akku nutzt, um langfristig diszipliniert zu bleiben.

Modul 3: Der Brennstoff deiner Willenskraft (20 min.)

Wissenschaftler haben herausgefunden, dass der Blutzuckerspiegel einen essenziellen Einfluss auf die eigene Disziplin hat. Dieses Modul zeigt dir genau, auf was du bei deiner Ernährung achten musst, um deinen Willenskraft-Akku voll aufzuladen. Zudem gehen wir noch auf die weiteren wichtigen Einflussfaktoren deiner Willenskraft ein.

Modul 4: Die Kraftquelle deiner Motivation (36 min.)

Es gibt Menschen, die absolut diszipliniert aber gleichzeitig erfolglos und unglücklich sind. Es ist, als würden sie diszipliniert mit ihrem Kopf immer wieder gegen eine Mauer rennen und dabei die Tür etwas weiter rechts übersehen. Damit du diesen Fehler nicht begehst, zeigt dir dieses Modul, eine bewährte Methode diszipliniert UND erfolgreich sowie glücklich zu sein.

Modul 5: Fokussiert, Machtvoll, Diszipliniert (28 min.)

Du kennst wahrscheinlich auch Menschen, die immer wieder etwas Neues starten, nur um wenige Tage oder Wochen später schon wieder ein neues Projekt zu haben. In fast allen Fällen ist das nicht zielführend. Damit du deine Ziele bis zum Erfolg durchziehst, gibt dir dieses Modul 3 Strategien, um langfristig diszipliniert am Ball zu bleiben.

Modul 6: Disziplin als Charakterstärke (29 min.)

Kennst du Menschen, die Disziplin durch ihr ganzes Sein ausstrahlen? In diesem Modul erfährst du, wie du ein Mann werden kannst, dessen Disziplin eine so starke Charakterstärke ist, dass er seine Ziele auf jeden Fall erreicht.

Modul 7: 9 Lifehacks für mehr Disziplin (22 min.)

Um diziplinierter zu werden, sind Strategien, Methoden und Lektionen das bewährte Mittel. Oft ist es aber auch einfach ein kleiner Trick, der Großes bewirkt. Die 9 effektivsten Lifehack-Tricks wurden in diesem Modul zusammengefasst.

Modul 8: Das Potenzial der Brüderlichkeit (22 min.)

Gemeinsam sind wir stärker. Dieses Modul zeigt dir, wie du eine starke Unterstützungsgruppe aufbaust, die dich regelrecht zwingt, erfolgreicher und disziplinierter zu sein. Als kleines Extra verraten wir dir eine HAMMER Methode, die einst unser gesamtes Leben transformierte.

Modul 9: Alkohol, Heroin, Zucker und andere Drogen (28 min.)

Dieses Modul gibt dir eine vollkommen neue Herangehensweise, zwanghaftes Verhalten für immer sein zu lassen. Egal, um welches Verhalten es sich handelt. Die neusten wissenschaftlichen Studien belegen eindeutig, dass die bisherige Herangehensweise teilweise sogar schädlich ist.

Anwendungsmodul 1: Disziplinierter trainieren (28 min.)

In diesem Modul fassen wir alle Techniken, Methoden und Strategien des gesamten Kurses zusammen und erklären in einem einfach zu folgenden Schritt-für-Schritt-Plan, wie du deinen Körper zu Höchstform auflaufen lassen kannst.

Anwendungsmodul 2: Gesünder ernähren (34 min.)

In diesem Anwendungsmodul gehen wir zusammen das Thema Ernährung an. Wir zeigen dir, wie wir von einem Fett-und Zucker-Junkies zu Männern mit einer bewusst gesunden Ernährung geworden sind.

Wir haben diesen Kurs für dich Erstellt

Hi, wir sind Martin und Sven.

Seit 2012 sind wir Männercoaches und verhelfen Männern zu einem glücklicheren, disziplinierteren und damit männlicheren Leben.

Früher haben wir gekifft, zu viel Zeit vor dem PC vergeudet, nichts auf die Reihe bekommen und wirkliche Freunde hatten wir auch nicht. Von Frauen ganz zu schweigen.

Mittlerweile sind wir Experten für Männlichkeit.

Dieser Blog ist nur EIN Ergebnis davon. Wir waren im Fernsehen, geben Interviews für bekannte Zeitschriften, leiten Männerseminare, veranstalten Reisen und haben dutzende Vorträge gehalten.

Wir ziehen diszipliniert unsere Projekte und Träume durch und haben ein riesiges Netzwerk an wundervollen Freunden und Mentoren, die uns unterstützen und Kraft geben.

Wir haben gelernt wie wir dir und anderen Männern zu einem ebenso geilen Leben verhelfen.​

Christian Pessing Unser Mentor & Primal Coach

Ich möchte an dieser Stelle Sven und Martin unbedingt empfehlen. Ich kann mich für die beiden verbürgen, wenn es darum geht sich seinen, auch angstbesetzten Themen zu stellen. Mit Sven wirst du als Mann genau da abgeholt wo du bist, Martin führt dich an den Rand und beide schauen dir von unten lächelnd in die Augen bevor du einen Sprung dorthin machst, wo die zwei gerade gelandet sind.

So funktioniert der Kurs

  • Nachdem du deine Zugangsdaten erhalten hast, bekommst du den vollständigen Zugang zu allen Modulen, Aufgabenblättern, Extras und allen weiteren Kursmaterialien.
  • In jedem Modul bekommst du dann ganz spezielles und notwendiges Wissen für mehr Disziplin vermittelt.
  • Darüber hinaus bekommst du Übungsaufgaben, die dir helfen, das gelernte Wissen sofort in deine Persönlichkeit zu integrieren. Die Aufgaben sind didaktisch so entwickelt, dass sie dich egal ob Disziplin-Neuling oder Disziplin-Experte sofort auf die nächste Stufe bringen.​
  • Selbst, wenn du keine einzige Übungsaufgabe absolvierst, wirst du disziplinierter werden. Grund dafür sind gezielte Glaubenssatzveränderungen und ​Persönlichkeitstechniken, die sich passiv in dein Bewusstsein integireren. Aber natürlich verzehnfachst du deine Disziplin, wenn du die Aufgaben absolvierst.
  • Um diesen Prozess zu verstärken, bekommst du in diesem Kurs die Meditation "Unendliche Motivation" im Wert von 27 € kostenfrei dazu. Allein durch das Anhören dieser Meditation wirst du motivierter und disziplinierter durchs Leben gehen.
  • Noch einmal zusätzlich bekommst du 2 Anwendungsmodule dazu. In diesen Modulen fassen wir die Techniken, Methoden und Tipps dieses Kurses zusammen und wenden sie auf ein spezielles Thema gezielt an. Dadurch weißt du sofort, was du machen kannst, um deine Disziplin in einen ganz bestimmten Bereich extrem zu steigern. Selbst dann, wenn dein ganz persönlicher Lebensbereich nicht in dem Anwendungsmodul behandelt wurde.

Und das bekommst du:

  • 9 Video-Module mit geballtem Fachwissen, unzähligen Techniken und erprobt erfolgreichen Strategien (342 min.)
  • 2 Anwendungsmodule "Disziplinierter trainieren" und "Gesünder ernähren" mit konkreten Handlungsschritten für diese Lebensbereiche (64 min.)
  • Die geführte Meditation „Unendliche Motivation“ (26 min.)
  • 9 Übungsaufgaben, die die Module in deine Persönlicheit integrieren
  • 9 Zusatzaufgaben, die dich stark herausfordern, die aber auch einen extrem starken Impakt haben
  • Du bekommst sofort deine Zugangsdaten zum Mitgliederbereich und kannst gleich loslegen. Dir stehen alle Module, Aufgaben und Extras von Anfang an zur Verfügung.

So geht´s jetzt weiter

Ich will ehrlich zu dir sein. Andere Blogger verkaufen ihre Videokurse für 200 € und noch mehr Geld. Und auch dieser Kurs kostet Geld.

Aber Martin und mir ist es wichtig, möglichst vielen Männern die Möglichkeit zu geben, ihr Leben diszipliniert in die eigenen Hände zu nehmen.

Dabei spielt Geld eigentlich keine Rolle. Was wirklich eine Rolle spielt, ist deine Entscheidung JETZT loszulegen und deine Ziele tatsächlich zu erreichen.

Diese Entscheidung kannst du nicht kaufen. Diese Entscheidung musst du jetzt fällen.

In jedem von uns steckt ein disziplinierter und erfolgreicher Kerl – auch in Dir! Nur die meisten Menschen da draußen trauen sich nicht, ihr Leben in die eigene Hand zu nehmen.

Sie glauben, dass andere für ihr Glück und ihr Schicksal verantwortlich sind; nur nicht sie selbst.

Das ist ein Trugschluss! Sei nicht so dumm darauf reinzufallen. Veränderung ist möglich – JETZT!

Entfessle den disziplinierten Mann in dir. 

Wie du das machst, lernst du im Selbstlernkurs Disziplin.

​der selbst-lern-kurs:
​disziplin

Produktwert 99€

Heute für 71€

Nimm dein Leben in die Hand und lege los!

Es gibt keine bessere Investition als die in dich selber!

60 Tage 100% Geld-Zurück-Garantie

Natürlich hast du zwei ganze Monate Zeit, den kompletten Kurs auszuprobieren und all die Techniken, Strategien und Tipp anzuwenden. Solltest du nach den 60 Tagen tatsächlich nicht zufrieden sein, schreibe uns einfach eine kurze E-Mail und du bekommst den kompletten Kaufpreis zurückerstattet. OHNE WENN UND ABER!

Warum wir diese Garantie anbieten können? Ganz einfach, weil wir zu 100% hinter dem Kurs stehen. Wir sind absolut sicher, dass dir jeder Selbstlernkurs, die Aufgaben und Module immens helfen werden, dein Leben selbst in die eigene Hand zu nehmen und ein selbstbewussterer Mann zu werden!

Also warte nicht noch länger darauf, dass sich irgendwann mal aus heiterem Himmel etwas verändert. Du hast nur ein Leben UND du hast die 60-Tage-Geld-zurück-Garantie. Du kennst die Qualität unserer Seite und unseres Blogs. Du weißt, dass alles, was wir machen, Hand und Fuß hat. Darum werde jetzt aktiv und pack es endlich an! Hol dir das Paket und lege direkt los!

Für ein kraftvolles, selbstbestimmtes und geiles Leben.

Wir wünschen Dir das Beste!

– Sven und Martin

Das sagen unsere Leser:

 ​Timo K.

​Disziplinierter Mann

quote-left

Selbst bei Zielen, bei denen ich wusste, dass sie die richtigen für mich waren und ich sie auf jeden Fall erreichen will oder vielleicht sogar muss, fiel es mir auf Dauer immer extrem schwer, dranzubleiben und sie bis zum Ende durchzuziehen.


Konsequenz und Disziplin sind zwar interessante, starke Wörter, für mich waren sie trotzdem ein Fremdwort. Spätestens nach 1-2 Wochen fiel ich in alte Gewohnheiten zurück und die anfängliche Motivation und Euphorie war verflogen.


Der Kurs von Sven und Martin hat mir gezeigt, dass es gar nicht so schwer ist, dranzubleiben. Ich glaube, grade wir Männer setzen Disziplin immer mit beinhartem Zähnezusammenbeißen gleich und machen uns das Leben damit so unfassbar schwer.


Klar muss ich mich jetzt auch mal anstrengen aber ganz ehrlich: Das Leben ist zum Genießen da und ich habe keinen Bock, mich ständig unter Stress und Druck zu setzen, besonders dann nicht, wenn es auch anders geht. Zum Glück habe ich diesen Kurs gefunden.

​der selbst-lern-kurs:
​disziplin

Produktwert 99€

Heute für 71€

Nimm dein Leben in die Hand und lege los!

Es gibt keine bessere Investition als die in dich selber!

Häufig gestellte Fragen - FAQ´s

Wann bekomme ich den Kurs?

Du bekommst sofort nach dem Kauf den Zugang zum Mitgliederbereich für den Selbstlernkurs Disziplin, zu allen Modulen und Aufgaben. Egal ob es gerade 4 Uhr morgens oder 10 Uhr abends ist. Du hast sofort den Zugriff.

Wie lange habe ich Zugriff auf den Mitgliederbereich?

Ein Leben lang. Du kannst sofort loslegen. Du kannst aber auch immer wieder zum Mitgliederbereich zurückkehren und einzelne Module, Aufgaben oder den gesamten Kurs auffrischen.

Erhalte ich wirklich eine Garantie?

JA! Ohne Wenn und Aber! Dafür stehen wir mit unseren Namen. Du hast volle 60 Tage Zeit, die Module zu machen und die Aufgaben auszuprobieren. 

Wenn du am Ende feststellst, dass es doch nicht das richtige war, sage uns Bescheid und wir erstatten dir sofort dein Geld zurück. 

Wir garantieren dir: Es gibt keine nervigen Rückfragen und keine komplizierten Forderungen.

Warum wir das machen? Weil wir dir wirklich helfen möchten und weil es unsere Mission ist, so vielen Männern wie möglich dabei zu helfen, zurück in eine starke, disziplinierte und selbstbestimmte Männlichkeit zu kommen!