​Sofort und auf Knopfdruck einen hochbekommen. ​Eine ​pralle Erektion halten. Und souverän so lange können, wie du willst.

Das kann jeder - auch du. Garantiert!

​Ihr nackter Körper räkelt sich verführerisch im gedämmten Licht. Sie ​schaut dir ​erwartungsvoll in die Augen und ​du weißt​: ​Sie will, dass du jetzt in sie eindringst und sie nimmst wie ein Mann.

​Du holst das Kondom. Dein Herz pocht dir bis zum Hals und mit ​zittriger Hand ziehst du dir das Gummi über.

„Hoffentlich klappt es dieses Mal..."

​Einen kurzen Moment später wendet sie sich enttäuscht von dir ab. Und du hast ​wieder einen Beweis mehr, es einfach nicht als Mann zu bringen...

Kennst du das Gefühl? Im Bett zu versagen? 

Dann bist du nicht allein. Zu frühes Kommen und Erektionsstörungen betreffen weitaus mehr Männer als dir wahrscheinlich klar ist. 

Und doch gibt es immer mehr Männer, die sich aus diesem negativen Strudel befreit haben und heute eine erfüllte Sexualität leben.

​Denn diese Männer haben etwas verstanden, was auch du dir unbedingt zu Herzen nehmen ​solltest:

​Erektionsstörungen sind kein Schicksal. ​99% der dazu führenden Ursachen sind reversibel und liegen damit fest in deiner Hand.

Falls du  glaubst, das trifft auf dich nicht zu, können wir das total verstehen. Uns ging es früher nicht anders. 

  • Wir waren vor dem ​S​ex unheimlich nervös und machten uns schon vorher mit Ängsten und Katatrophenszenarien völlig nieder.
  • Wenn es dann zum Sex kam, waren wir völlig verkrampft und konnten NICHTS dabei genießen. 
  • Meine Unsicherheit übertrug sich rasend schnell auf die Frau, wodurch sie eng, trocken, frustriert und lustlos blieb.
  • ​Sven bekam immer wieder keinen hoch, ​obwohl es alleine vor dem Rechner doch noch klappte...
  • ...während ich zuverlässig zu früh kam, denn nach spätestens 2 Minuten war Schluss.
  • Selbst wenn es mal länger ging, war ich der Laune meiner Ejakulation stets hilflos ausgeliefert.
  • ​Zuerst hatte meine Freundin dafür noch gequältes Verständnis...
  • ​... doch nachdem sich auch ​Wochen später nichts ​geändert hatte, versiegte ihre Lust auf Sex mit mir. Und irgendwann auch ihre Lust auf mich.
  • Nach jedem Misserfolg im Bett ​stieg die Angst und der Druck ​vor dem nächsten Mal. Und damit die Gewissheit, dass es wieder nicht klappen würde. Ein Teufelskreis...
  • Aus der Furcht vor dem Geschlechtsakt wurde immer weniger und noch weniger Sex. Wunderschöne Frauen, die sich mit mir trafen, glaubten, dass ich kein Interesse an ihnen hätte, weil ich immer den Schwanz aus Angst zu versagen, einzog. 
    Sie brachen den Kontakt ab und ließen mich allein mit meinem mangelnde​n sexuelle​n Selbstvertrauen.

Heute​ wissen wir:

Das geht auch anders - GANZ ANDERS!

Wir haben in den letzten beiden Jahren gezielt geforscht, recherchiert und viel mit uns selbst sowie beim Sex mit Frauen experimentiert. Die Frauen haben es genossen und wir haben Unglaubliches über unsere männliche Sexualität gelernt. 

Einiges hast du bereits auf unserem Blog gelesen - vieles erfährst du jedoch erst heute hier.

Denn heute wissen wir:

  • ​was die wahren Ursachen von Potenzstörungen und zu frühem Kommen ​sind
  • ​wie diese ​Probleme vollständig behoben und ins Gegenteil verkehrt werden
  • ​wie deine Potenz und deine Ejakulation gezielt ​trainiert und ​​unfehlbar gesteuert werden kann
  • wie du darüber hinaus männliche Ekstase und Orgasmen von unglaublicher Intensität erfährst
  • ​und wie du dir und deiner Bettgefährtin ​ein sexuelles Erlebnis jenseits aller Vorstellungskraft schenken kannst

Heute wissen wir: Wir Männer machen uns ​Sex oft so schwer. Dabei gibt es kaum etwas Leichteres, ​​als mit den richtigen Techniken unseren Penis wieder zur Höchstform auflaufen zu lassen.

​Martin Rheinländer

​Männercoach

​Aus meiner Coachingerfahrung weiß ich:

​Viele Männer leiden massiv unter ​Selbstzweifeln, da sie die eine Sache nicht mehr kontrollieren können, die sie als Mann besonders ausmacht: Ihre männliche Potenz. 


Was die ​Meisten nicht wissen, ist, dass jegliche Störungen auf diesem Gebiet behebbar sind. Das gilt insbesondere für Männer jungen, mittleren und ​selbst fortgeschrittenen Alters, die ansonsten gesund durch ihren Tag gehen. 


​Unsere Erfahrung zeigt immer wieder: Sobald der enorme Leidensdruck, den diese Männer verspüren, auf das richtige Wissen zur Potenzsteigerung und Ejakulationskontrolle trifft, gehören Probleme im Bett innerhalb kürzester Zeit der Vergangenheit an.

Was die meisten Männer falsch machen:

  • Sie gehen mit einer völlig falschen Einstellung ​an ihre sexuellen Probleme und sind damit schon vor Beginn gescheitert
  • ​Sie versuchen, ihrer Potenz in Eigenregie auf die Sprünge zu helfen und machen dadurch alles nur noch schlimmer
  • ​Sie ​entwickeln eine ungesunde, belastende Beziehung zu ihrem Penis und zu ihrem Körper ​
  • ​Sie lassen sich in einen Teufelskreis aus Leistungsdruck und wiederkehrender Enttäuschung reinziehen
  • ​Sie finden keinen Weg, mit ihrer Partnerin aufrichtig über ihre Probleme zu reden und zerstören dadurch ​jegliches Vertrauen
  • Sie ziehen sich alleine hinter Masturbation und Pornokonsum zurück und wundern sich, dass sie beim nächsten Sex noch schlechter einen hochbekommen und noch früher kommen
  • ​Am Ende folgt ein Scheitern im Bett dem nächsten​
  • ​​Worauf sie einsam, verbittert, frustriert aufgeben und sich selbst als Schlappschwanz sehen, der niemals eine Frau befriedigen kann

Das muss nicht sein. Es gibt einen Weg!

Mit dem richtigen Wissen und den richtigen Techniken  kann deine Potenz in kürzester Zeit trainiert, gefördert und ​souverän gesteuert werden.

Hier erfährst du Schritt für Schritt, wie das geht:

Der Selbstlernkurs:
​Der immerpotente Mann

Mit unserem Selbstlernkurs "Der immerpotente Mann" bekommst du ein kompaktes Gesamtpaket.

Wir haben alle... aber wirklich ALLE Strategien zur Steigerung der Potenz im Internet getestet. (90 Prozent davon sind langfristig nicht zu gebrauchen, weil sie an den falschen Ursachen wirken.)

Wir haben uns mit bekannten Sexualtherapeuten​ und Coaches beraten, haben deren Übungen ausprobiert​ und haben zum Teil die Frauenwelt mit unseren Experimenten völlig auf den Kopf gestellt. 

Tja, was soll ich sagen: einige Übungen waren sehr brauchbar, andere leider reine Zeitverschwendung.

Wir haben dutzende Bücher mit uralten Theorien sowie neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen gewälzt.

Wir sind durch Unmengen schmerzhafter und schockierender Erfahrungen gegangen, um wirklich ALLE Aspekte de​r männlichen Potenz verstehen zu können.

Dabei sind wir unzähligen Frauen sehr nahe gekommen und haben ​jede Nacht tiefe Einblicke ​in wahre Intimität und Erregung bekommen.

Aus all diesem praktischen Wissen, haben wir etwas Besonderes erschaffen: 

Einen mehrstündigen Kurs, mit dem du endlich die Art von Sex haben kannst, von der du seit deiner Jugend fantasiert hast.

In diesem Kurs lernst du:

  • ​Die 2 Hauptursachen ​von Potenzstörungen kennen
  • ​Wie du die Erfolgswahrscheinlichkeit, deine Probleme zu lösen, auf 90% erhöhst
  • ​Warum dein Körper nicht so will, wie du willst und wie dein Kopf dir Erektionsprobleme macht
  • ​12 Libido-Enhancer, die sofort funktionieren
  • ​Das eine Prinzip, wie du deine Partnerschaft rettest
  • ​Wie du deinen Körper in eine wahre Testosteronfabrik umwandelst
  • Mit welchen Übungen du länger kannst und genau in dem Moment kommst, in dem du es auch willst
  • ​Die eine Technik für den multiplen Orgasmus des Mannes
  • ​Die 2-Finger-Methode für unendlich langen Sex
  • 12 Paarübungen für unaufhaltsame Lust und Potenz
  • Wie du auch ohne Erektion erfüllten Sex haben kannst und wie du dabei jeglichen Druck rausnimmst
  • Die 4 Schritte für eine bedingungslose Liebe zum Penis und wie diese physisch auf dich wirken
  • ​Die wahre Bedeutung des Maskulinen und was dies mit deiner Potenz zu tun hat
  • Die Verbindung zwischen Angst und Ekstase und wodurch daraus Sex vom anderen Stern wird!
  • Wie du weder beim ersten Date noch in deiner Partnerschaft jemals wieder Versagensängste spürst

Dario S.

Authentischer Mann

quote-left

Hey ihr Beiden,

vielen, vielen Dank für diesen Kurs.


Ihr habt mich mit diesem Kurs auf einer Ebene erreicht, die weit tiefgreifender ist, als ich erwartet hatte.


Ihr habt mir Techniken und Übungen, wie z.B. das Kennenlernen meiner Erregungskurve (woran ich am Üben bin und schon nach einigen Tagen sowas von ein anderes Bewusstsein für meine Lust bekommen habe) gezeigt, die es mir ermöglichen, mich auf einer ganz neuen Seite kennenzulernen.


Mir hat das 7. Modul besonders gut getan, da mich öfter Gedanken geplagt haben wie "​Ist mein Penis genug?"


Es ist die Selbstliebe, die volle Akzeptanz meines Körpers, meines Geschlechts, die Arbeit mit mir, die ein grosser Teil eures Kurses ist und mir eine ganz neue Energie gibt.

​Der immerpotente Mann: DIe 9 Module

Konkret besteht der Kurs aus 9 großen Video-Modulen mit ​9 Vertiefungsaufgaben und ​9 ​anspruchsvollen Zusatzaufgaben, die ​deine individuellen Potenzfähigkeiten maximal stärken.

Modul 1: ​19 harte Fakten über deinen Penis (44 min.)

In diesem Modul lernst du

  • ​Die 2 Hauptursachen von Potenzstörungen
  • ​Die 19 wichtigsten Fakten über deinen Penis
  • ​Was du unbedingt über deinen Orgasmus und deine Ejakulation wissen musst
  • Wie und warum du deinen Penis zu deinem besten Freund machen solltest
  • Wie du die Erfolgswahrscheinlichkeit, deine Probleme zu lösen, auf 90% erhöhst

Modul 2: ​14 Gründe, warum er nicht hart wird oder du zu früh kommst (40 min.)

In diesem Modul lernst du

  • ​Was ein vorzeitiger Samenerguss wirklich ist und wie Erektionsstörungen entstehen
  • ​Warum dein Körper nicht so will, wie du willst
  • ​Wie dein Kopf dir Erektionsprobleme macht
  • ​Warum besonders junge Leute davon betroffen sind
  • ​Was genau deine Frau/Freundin falsch gemacht hat

Modul 3: 12 Libido-Enhancer, die sofort funktionieren und ein Prinzip, mit dem du deine Partnerschaft rettest (65 min.)

In diesem Modul lernst du

  • ​12 Libido-Enhancer, die sofort funktionieren
  • ​Welche Medikamente dir wirklich auf die Sprünge helfen
  • 6 Sextoys, die den Spaß verlängern oder verschönern
  • ​Das eine Prinzip, wie du deine Partnerschaft rettest

Modul 4: ​7 Dinge in deinem Leben, die deine Potenz bestimmen (46 min.)

In diesem Modul lernst du

  • 3 grundlegende Elemente, in deinem Leben, die deine Potenz bestimmen
  • ​Wie du deinen Körper in eine wahre Testosteronfabrik umwandelst
  • ​Wie du ein absoluter Kenner deiner eigenen Erregungskurve wirst und wie du sie nutzt, um Länger zu können und genau dann zu kommen, wann du es willst

Modul 5: ​16 Techniken für den starken Penis (49 min.)

In diesem Modul lernst du

  • ​16 Techniken für den starken Penis
  • ​Die eine Technik für den multiplen Orgasmus des Mannes
  • ​Was wirklich bei "blauen Eiern" hilft 
  • Die 2-Finger-Methode für unendlich langen Sex
  • 1 Methode zur Aktivierung deiner unbewussten Potenz

Modul 6: ​12 Paarübungen für unaufhaltsame Lust und Potenz (71 min.)

In diesem Modul lernst du

  • 12 Paarübungen für unaufhaltsame Lust und Potenz
  • Wie du auch ohne Erektion erfüllten Sex haben kannst
  • 3 Wege, jeglichen Druck aus deiner Sexualität rauszunehmen 
  • 5 Spielarten, mit denen du die Kontrolle über deine Ejakulation zurückgewinnst 
  • 1 geheime Übung, völlig losgelösten, animalischen Sex mit deiner Partnerin zu haben​

Modul 7: Bedingungslose Liebe zum Penis in 4 Schritten (36 min.)

In diesem Modul lernst du

  • Die Hauptursache, warum viele Männer unzufrieden ​mit ihren Penis sind
  • Die 4 Schritte für eine bedingungslose Liebe zum Penis und wie diese physisch wirken
  • Was wirklich wichtig an deinem Penis ist

Modul 8: ​Die Wahrheit über den maskulinen Mechanismus (25 min.)

In diesem Modul lernst du

  • ​Die wahre Bedeutung des Maskulinen und was dies mit deiner Potenz zu tun hat
  • ​Der Unterschied zwischen Dominanz und Unterwerfung
  • Wie du deinen maskulinen Mechanismus im Alltag trainieren kannst 
  • Deine männliche Aufgabe im Bett

Modul ​9: ​​Aufklärung für Erwachsene - Was dir noch keiner über den Orgasmus gesagt hat (2​8 min.)

In diesem Modul lernst du

  • ​Wie Brisanzen dein Sexleben revolutionieren
  • ​Wofür dein Schwanz eigentlich da ist
  • ​Die Verbindung zwischen Angst und Ekstase
  • und was Sex vom anderen Stern tatsächlich ausmacht

Bonusmodul: ​Sex beim ersten Date - Wie du mit Versagensängsten umgehst (​32 min.)

In diesem Modul lernst du

  • was du ganz konkret machen musst, um Potenzprobleme beim ersten Sex zu verhindern
  • ​wie du ganz entspannt und voller Lust die Frau in Ekstase versetzt
  • und welches Mindset dir dabei hilft, unglaublich schöne Sexdates zu erleben

DAs gibts kostenlos mit dazu:
Die Boni

Das 30-tägige Übungsbuch “Potenz stärken und beherrschen” (112 Seiten)

Darin erhältst du:

  • einen gezielten 30 Tage-Fahrplan mit Übungen und Techniken zum Kontrollieren und Beherrschen deiner Potenz
  • ​abgestimmt für Single-Männer (Einzelübungen) und Männer in einer Partnerschaft (Partnerübungen)
  • die genau erläuterten Übungen sind sowohl für Männer mit vorzeitigem Samenerguss als auch Erektionsstörungen konzipiert
  • täglich 30 Minuten für 30 Tage reichen aus, um garantiert deine Potenz durch die Decke schießen zu lassen

Dein tantrischer Ekstasekreislauf (30 min.)

In dieser Meditation lernst du:

  • gezielt deine Atmung in Ekstase zu kanalisieren
  • wie deine Sexualenergie dich heilen kann
  • Was für höhere sexuelle Ebenen abseits von Porno und Sportgerammel möglich sind

Sexuelle Scham auflösen und deine Lust entfesseln (34 min.)

In dieser Meditation lernst du:

  • sexuelle Scham für immer aufzulösen und stattdessen deine Lust zu befreien
  • deinen Trieb auf gesunde Weise mit deiner Männlichkeit zu verknüpfen
  • wie du deinen wilden Anteil in dir entfess​elst und dich mit ​ihm verbindest
  • wo ungenutzte Ressourcen in dir stecken und wie du diese aktivieren kannst

Die Infobrochüre “21 natürliche Potenzmittel und die Wahrheit, die keiner hören will

Darin lernst du:

  • welches die geläufigsten natürlichen Potenzmittel sind und wie diese wirken
  • welche beiden aus meiner Erfahrung besonders gut wirken
  • was die 3 Grundlagen sind, auf die du bei natürlichen Potenzmitteln achten solltest
  • und welche Wahrheit kaum ein Mann anerkennen will

Die Literaturliste zum Nachschlagen und Quellenforschen

Darin bekommst du:

  • einen kompakten Überblick über alle wichtigen Quellen, die wir genutzt haben
  • die Möglichkeit, dein theoretisches Wissen über deine Potenz enorm zu vertiefen
  • kursübergreifende Buchvorschläge, um dich in allen Bereichen zum Thema männliche Sexualität zu informieren

Wir haben diesen Kurs für dich erstellt:

Sven und Martin von Männlichkeit Stärken

Hi, wir sind Sven und Martin. Uns kennst du vermutlich schon.

Seit 2012 sind wir Männercoaches und verhelfen Männern zu einem glücklicheren, mutigeren und damit männlicheren Leben.

Früher haben wir gekifft, zu viel Zeit vor dem PC vergeudet, nichts auf die Reihe bekommen und wirkliche Freunde hatten wir auch nicht. Von Frauen ganz zu schweigen.

Mittlerweile sind wir Experten für Flirten, Männlichkeit ​& vor allem für Sexualität.

Dieser Blog ist nur EIN Ergebnis davon. Wir waren im Fernsehen, geben Interviews für bekannte Zeitschriften, leiten Männerseminare, veranstalten Reisen und haben dutzende Vorträge gehalten.

Heute leben wir in der weiblichen Fülle, genießen leidenschaftlichen Sex mit genau den Frauen, die wir auch wirklich wollen und haben eine männlich-attraktive Ausstrahlung, die Frauen magnetisch anzieht.

Und! Wir haben gelernt, anderen Männern Schritt für Schritt zu einem ebenso glücklichen Traumleben zu verhelfen.

Christian Pessing Unser Mentor & Primal Coach

Ich möchte an dieser Stelle Sven und Martin unbedingt empfehlen. Ich kann mich für die beiden verbürgen, wenn es darum geht, sich seinen, auch angstbesetzten, Themen zu stellen. Mit Sven wirst du als Mann genau da abgeholt, wo du bist, Martin führt dich an den Rand und beide schauen dir von unten lächelnd in die Augen, bevor du einen Sprung dorthin machst, wo die zwei gerade gelandet sind.

So funktioniert der Kurs

  • Nachdem du deine Zugangsdaten erhalten hast, bekommst du den vollständigen Zugang zu allen Modulen, Aufgabenblättern, Extras und allen weiteren Kursmaterialien.
  • In jedem Modul bekommst du dann ganz spezielles und notwendiges Wissen für ​deine souveräne Potenz vermittelt.
  • Darüber hinaus bekommst du vertiefende Aufgaben, die dir helfen, das gelernte Wissen sofort in deine Persönlichkeit zu integrieren. Die Aufgaben sind didaktisch so entwickelt, dass sie dich, auch wenn du bisher noch mit keiner einzigen Frau ​geschlafen hast, voranbringen. Gleichzeitig bringen sie dich direkt auf die nächste Stufe, wenn du bereits Erfahrung gesammelt hast.
  • Selbst, wenn du keine einzige Übungsaufgabe absolvierst, wirst du ​zu einer standhafteren und ausdauernderen Potenz gelangen. Grund dafür sind gezielte Glaubenssatzveränderungen und Persönlichkeitstechniken, die sich passiv in dein Bewusstsein integrieren. Aber natürlich verzehnfachst du deinen Erfolg, wenn du tatsächlich die Aufgaben absolvierst​ und deine Erektionsfähigkeiten trainierst.
  • ​Um diesen Prozess zu verstärken, bekommst du ​2 einzigartige Meditationen​, um deine Sexualität von innen heraus auf ein völlig neues Level zu heben. Allein durch das Anhören dieser Meditation wird sich ​deine Energie im Bett, dein Lustempfinden und deine Potenz enorm steigern.

Und das bekommst du:

  • ​9 Video-Module mit geballtem Fachwissen, unzähligen Techniken und erprobt erfolgreichen Strategien (4​31 Min.) (Wert: 197€)
  • ​9 Übungsaufgaben, die die Module in deine Persönlichkeit integrieren (Wert: 27€)
  • ​9 Zusatzaufgaben, die dich stark herausfordern, die aber auch einen extrem starken Impakt haben (Wert: 37€)
  • ​2 machtvolle Meditationen, für die du dich einfach entspannt zurücklehnen und dein Unterbewusstsein auf Erfolg programmieren lassen kannst. Dabei sind:
  • ​Meditation 1: ​Dein tantrischer Ekstasekreislauf (Wert: 57€)
  • ​Meditation 2: ​Sexuelle Scham auflösen - ​Deine Lust entfesseln (Wert: 57€)
  • 1 Bonusmodul, ​mit dem du jegliche Versagensangst beim ersten Date hinter dir lassen ​wirst (32​ Min.) (Wert: 37€)
  • 1 Übungsbuch mit 118 Seiten und einem 30-Tages-Trainingsprogramm, nach dem deine Potenz nie wieder dieselbe sein wird (Wert: 117€)
  • Die Literaturliste in der alle Sachquellen rund um das Thema "Potenz" aufgelistet sind. Mit dieser Liste kannst du jederzeit deine Eigenrecherche fortsetzen.
  • Du bekommst sofort deine Zugangsdaten zum Mitgliederbereich und kannst gleich loslegen. Dir stehen alle Module, Aufgaben und Extras von Anfang an zur Verfügung.

So geht's jetzt weiter

Ich will ehrlich zu dir sein. Andere Blogger verkaufen ihre Videokurse für ​außergewöhnliche Potenz für 500 € und noch mehr Geld. Und auch dieser Kurs kostet Geld.

Aber Martin und mir ist es wichtig, möglichst vielen Männern die Möglichkeit zu geben, endlich ​die sexuellen Abenteuer in dein Leben zu ziehen, von denen du schon seit klein auf träumst.

Dabei spielt Geld eigentlich keine Rolle. Was wirklich eine Rolle spielt, ist deine Entscheidung, JETZT loszulegen und ​an deinen Liebesfähigkeiten zu arbeiten. 

Diese Entscheidung kannst du nicht kaufen. Diese Entscheidung musst du jetzt fällen.

In jedem von uns steckt ein ​potenter, ausdauernder und ​standhafter ​Kerl – auch in ​dir! Nur die meisten Männer da draußen trauen sich nicht, ihr Leben in die eigene Hand zu nehmen.

Sie glauben, dass andere für ihr Glück und ihr Schicksal verantwortlich sind​, nur nicht sie selbst.

Das ist ein Trugschluss! Sei nicht so dumm und falle darauf rein. Veränderung ist möglich – JETZT!

Entfessele den ​immerpotenten Mann in dir!

Wie du das machst, lernst du im Selbstlernkurs: ​Der immerpotente Mann.

Der selbst-lern-kurs:
Das ​immerpotente Mann

Normalpreis: 147€

Nimm dein Leben in die Hand und leg los!

Es gibt keine bessere Investition als die in dich selbst.

​60 Tage 100% Geld-Zurück-Garantie

Natürlich hast du zwei ganze Monate Zeit, den kompletten Kurs auszuprobieren und all die Techniken, Strategien und Tipps anzuwenden. Solltest du nach den ​​60 Tagen tatsächlich nicht zufrieden sein und regelmäßig erfüllende​n Sex mit einer standhaften Potent haben, schreibe uns einfach eine kurze E-Mail und du bekommst den kompletten Kaufpreis zurückerstattet. OHNE WENN UND ABER!

Warum wir diese Garantie anbieten können? Ganz einfach, weil wir zu 100% hinter dem Kurs stehen. Wir sind absolut sicher, dass dir dieser Selbstlernkurs, die Aufgaben und Module immens helfen werden, dein ​Sexleben selbst in die eigene Hand zu nehmen und endlich so viele aufregende​n Sex zu bekommen, wie du willst.

Also warte nicht noch länger darauf, dass sich irgendwann mal aus heiterem Himmel etwas verändert. Du hast nur ein Leben UND du hast die ​60-Tage-Geld-zurück-Garantie. Du kennst die Qualität unserer Seite und unseres Blogs. Du weißt, dass alles, was wir machen, Hand und Fuß hat. Darum werde jetzt aktiv und pack es endlich an! Hol dir das Paket und lege direkt los!

Für ein kraftvolles, selbstbestimmtes und geiles Leben.

Wir wünschen Dir das Beste!

– Sven und Martin

Das sagen andere über diesen Kurs:

Gerhard S.

Erfahrener Mann

quote-left

Ich darf sagen, dass ich mich mit den Thema Potenz und Männlichkeit schon seit langem auseinandersetze.

 

Das Wissen und die umfangreichen Hintergundinformationen und praktischen Tipps haben mir vieles bestätigt, aber vor allem meinen Schatz an Erkenntnissen noch vervielfacht.


Mit den Informationen des Kurses wird Mann absolut zum Fachprofi in Sachen männliche Potenz! Es ist unmöglich, dann nicht auch wieder was Neues auszuprobieren.


Das Begleitbuch gefällt mir sehr gut [...], da es vieles klar auf den Punkt bringt.


Die Mp3-Dateien machen es leichter, die Videoinhalte beim Autofahren zu hören - das finde ich große Klasse.


Mein Zugang zu meiner männlichen Sexualität hat sich dahingehend etwas geändert, da ich jetzt mir weniger Druck aufbürde, was früher öfter zu Versagensängste und Frust führten.


Meine Natürlichkeit und Genußfähigkeit haben enorm profitiert.

Eric G.

Weltoffener Mann

quote-left

Ich habs schon gewusst, wo ich den Kurs zum ersten Mal in eurem Angebot gesehen habe, das wird etwas bewegen.


Ich finde es unglaublich wie offen ihr beide über diese Themen sprecht, was es alles für Informationen gibt.


Jetzt bin ich bei Modul 2 und nebenbei das 30 Tage Übungsbuch.
Ja gestern alleine mit mir, voll auf Erkundung, es geht nicht mehr um Sex, sondern um viel tiefliegendere Dinge.


Ich war völlig bei mir, hab mir alles erlaubt und bin beeindruckt wie schnell ich da wieder zu mir zurück gefunden habe und das alles geniessen konnte.


Die Übungen haben es in sich, heute die Sexvision, oh man war ich skeptisch und dann habe ich mich drauf eingelassen, ein Vulkan der Lust ist in mir entfacht worden.


Und dann erfahre ich im zweiten Modul, was wirklich mit mir los ist, Pornosucht und deren Folgen.


Wie oft habe ich mir in den letzten Jahren Sorgen gemacht, das etwas mit mir nicht stimmt.[...]


Ihr zwei habts echt drauf, danke für eure Arbeit, glaube jeder Mann da draussen versteht jetzt erst wirklich was die Probleme bei ihm sind und wahrscheinlich auch deren Frauen 😜

Kevin F.

Zielstrebiger Mann

quote-left

Da ich schon andere Sachen von Männlichkeit Stärken habe (Ratgeber und Selbstlernkurs) habe ich keine Sekunde gezögert, weil ich noch nicht enttäuscht wurde.


Ich habe immer viel gelernt und es hat mir auch sehr geholfen.


Auch diesen Selbstlernkurs kann ich nur empfehlen und das Übungsbuch ist sehr gut.

​Tobias ​L.

​Hingebungsvoller Mann

quote-left

​Hi Sven,


​den Kurs habe ich bereits und an dieser Stelle muss ich mich auch gleich dafür bedanken, das war das am besten investierte Geld meines Lebens!!!


Also könnte man sagen als Mann hat man das gleiche Potential orgastische Gefühle zu erleben wie Frauen (im Bezug auf Intensität und Dauer), unabhängig vom Geschlecht.


Sondern von der eigenen Hingabe sein Potential auszuschöpfen [...]

Felix L.

Sportlicher Mann

quote-left

Der Kurs "Der immerpotente Mann" von Sven und Martin hat mir alles in Allem sehr gut gefallen!


Sie gehen in den Modulen tief in die Thematik Potenz ein und geben auf professionelle und persönliche Weise viele hilfreiche Tipps und Anwendungen zum Thema Potenz und Männlichkeit.


Es war für mich wie eine Art "Aufklärung für Männer", bei der man sich und seinen "Freund" viel besser kennen und lieben lernt. Das hilft einem auch lockerer damit umzugehen und viel geileren Sex zu haben.


Die Aufgaben zu den Modulen und das große Übungsbuch sind klasse und helfen einem in jederlei Hinsicht weiter. Außerdem sind die Module mit persönlichen Erfahrungen und Erlebnissen gespickt, die einen Ausblick darüber geben, was so alles möglich ist und Anreiz geben, die Übungen + das Übungsbuch zu machen.


In meinen Augen ist der Kurs erste Klasse und kann jedem Mann weiterhelfen, der in Sachen Potenz "schwächelt" oder einfach mehr darüber erfahren will.

Christian J.

Offenherziger Mann

quote-left

Zwischendurch dachte ich manchmal, verdammt warum habe ich diesen Kurs bzw. Dieses Wissen nicht schon früher gehabt... da das Thema Sexualität/Potenz für mich eine immer stärkere Belastung wurde.


Ich bin froh darüber, dass ich mir den Kurs nun geholt habe, da mir ziemlich schnell klar wurde wie schädlich bisher mein Umgang zu meiner Sexualität war.


Durch das ganze Wissen, das Ihr da sehr gut vermittelt und die Übungen und Meditationen hab ich wieder Spaß an meiner Sexualität, was sich logischerweise positiv auf mein Inneres und Äusseres auswirkt.


Echt unbezahlbar vielen Dank dafür!!!

Stefan K.

Erfolgreicher Mann

quote-left

Hey ihr 2,


Ich wollte spontan DANKE sagen. Eure Arbeit ist unglaublich gut, bin schon seit Jahren bei euch dran. Hab mir grad das letzte Audiofile vom Immerpotenten Mann reingezogen.


Das Thema Brisanz und Orgasmus in anderen Lebenslagen war mir neu und doch sonnenklar. Das wird wieder mein Leben verändern, wie so, so viele Dinge die ich von euch schon gehört und ausprobiert habe.[...]


Und das ganze Frauen-/Sexthema hab ich in langer Arbeit mit meiner Partnerin, Therapeuten und Freunden aufgearbeitet und bin jetzt ein echt differentierter, in mir ruhender, abenteuerlustiger Cowboy, der das Leben und die Frauen liebt J (Danke für den Zen Perrion Tipp, der ist ja der Überhammer)[...]


Ich hab übrigens vor 2 Jahren nach 20 Jahren Porno und Wixkonsum (ihr kennt das ja, die schlimmste Seuche des Jahrhunderts) völlig mit Porno und Wixen aufgehört. Das war echt der wichtigste Schritt in meinem Leben... 2 Jahre ohne Porno und Wixen ist halt schon ein sehr, sehr cooles Lebensgefühl...

G​eorge ​B.

​Begeisterter Mann

quote-left

Hi Martin, hi Sven.

Mein Feedback über den von mir georderten Kurs „der immerpotente Mann“: Der Titel hört sich für mich immer zuerst so an, als sei man (wäre ich) impotent, aber gemeint ist wohl, dass man nach dem Studium dieses Kurses potenter sein kann, als vorher, als irgendwann zuvor in seinem Leben.

Ich bin ja schon etwas älter, wahrscheinlich älter, als die beiden Jungs, Martin und Sven zusammen. Zuerst dachte ich für mich, was können mir diese jungen Hüpfer denn noch erzählen, was ich nicht längst schon weiß? Aber da ich zuvor schon einige Kurse bei den beiden gekauft hatte und viele Videos von Ihnen angesehen hatte, war mir klar, da sind noch ein paar Details, die es auszuarbeiten gilt. Und genauso war es dann auch. Die Module haben mir sehr viel Positives gebracht, interessante, neue Möglichkeiten waren zu entdecken. Ich denke, dass viele Männer von den Kursen und ganz besonders von diesem profitieren können.

Ich bin zur Zeit „tantrisch“ unterwegs und da gibt es viele Parallelen. Deshalb macht es mir ganz besonders viel Freude, zu sehen, dass auch junge Menschen (Männer) den Weg der Achtsamkeit und der Sanftheit einschlagen können, ohne sich „einen Zacken aus der Krone“ zu brechen. Kurzum, ich kann den Kurs „der immerpotente Mann“ uneingeschränkt empfehlen. Ich habe viel Freude damit und ich wünsche diese Freude auch den anderen Fans von „Männlichkeit stärken“.

Gunther R.

Lebensfroher Mann

quote-left

Der Kurs ist wirklich hammergut!

 

Ich war bisher der Meinung, dass das bei mir alles ganz prima läuft - es gab auch nie Klagen von femininer Seite, ganz im Gegenteil... und es bei mir eigentlich keine von den umfangreich ansgesprochenen größeren Problemen in störendem Ausmaß gibt.. 


aber: es gibt ja doch noch viel mehr Neues zu entdecken als man so landläufig denkt. Ich verrate jetzt nicht, was - das müsst ihr selber gucken.

Was mir auch sehr geholfen hat, sind einerseits die fundierten Erklärungen aus medizinischer Sicht, so dass man vieles besser versteht und sich dann danach richten kann, als auch die Masse an echt interessanten Praxistipps.


[...] Nicht zuletzt macht es Spaß, die Videos anzuschauen, in denen sich Sven und Martin manchmal richtig heiß reden :) - man spürt ihre Begeisterung für das Thema, uns so nimmt man nicht nur Wissen, sondern auch ein Stück hilfreiche Lebenseinstellung mit.

Simon L.

Künstlerischer Mann

quote-left

Mir gefällt die Art von Sven und Martin ausgesprochen gut.

 

Hier wird man da abgeholt, wo und wie man ist und auf eine
sehr gute Art eingeladen, weiterzugehen, Kernthemen anzugehen, sich für
sich selbst einzusetzen. Es werden alle Blickwinkel angegangen. Es werden Methoden und Übungen für alle Themenbereiche gegeben. 


Ich habe schon sehr viel gelesen über Psyche und Sexualität.[...] Ich kenne aber nichts dergleichen, was sich so explizit mit diesen Themen auseinandersetzt. 


Mir gefällt sehr, wie hier Tiefsinningkeit und Lockerheit sehr natürlich verbunden werden. 


Ich bin auch bei einem Therapeuten. Das ist gut, ich habe aber das Gefühl, daß mich dieser Kurs besser weiterbringt, die vielleicht bessere Therapie ist.

 

Die Themen sind schon sehr lange immer wieder Teile meines Lebens gewesen. Ich bin nicht durch, aber in Bewegung. Meine Beziehung zu meiner Sexualität ist bereits viel entspannter. Der Kurs macht kein Druck, sondern Laune und Spaß!

Simon S.

Motivierter Mann

quote-left

An Dem Kurs gefällt mir wie ​ihr auf die "Ganzehitlichkeit des Menschen" eingeht und wie wichtig es ist hinzuschauen:

Wie lebe ich? Wie und was esse ich? Schlaf, Stress.. Da hängt die ganze Lebensgestaltung dran. 


Und mich bewegt der Kurs dazu, etwas ändern zu wollen, mir überhaupt und sooft wie möglich genug und mehr Zeit für alles zu nehmen und mehr in mich hinein zu spüren.


Ich finde auch super wie ihr die Funktionen unseres Körpers sehr sorgfältig recherchiert und erklärt. Mir hilft das zu verstehen.
Ihr wirkt in den Modulen sehr authentisch und sprecht frei, was das Zuhören sehr angenehm macht. [...]


Unter dem Strich finde ich Euren Kurs grossartig.

Joshua H.

Begeisterter Mann

quote-left

Mir persönlich hat der Kurs der Immerpotente Mann von Sven und Martin sehr gut gefallen.[...]


Sven und Martin gehen sehr souverän an Themen wie "Impotenz" oder auch Zufrühkommen heran und beschreiben mögliche Ursachen und Techniken um die Themen zu überwinden.[...]


Dieser Kurs bietet durch das Handbuch eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, um sich wieder mit seiner Sexualität zu verbinden, selbstbewusst seinen Körper anzunehmen und bietet gezielte Übungen, um seine Performance im Bett zu verbessern. [...]


Es werden Übungen vorgegeben, mit denen man den Penis in einen Zauberstab verwandeln kann. Man kann sagen, das A & O ist es, in seinen Penis hineinzuspüren. Dadurch kann man dem Thema multiple Orgasmen näherkommen (in Verbindung mit dem Spüren des PC-Muskles). Gerade diese Erfahrung war eine ganz neue Ebene der Sexualität, für mich. 


Auch die tiefere Ebene der Sexualität wird angesprochen, die für viele noch ein unentdecktes Themenfeld ist. Dabei geht das Ganze von dem isolierten Penetrationssex hin zu einer ganzheitlichen Erfahrung auf körperlicher und geistiger Ebene.[...]


Ich möchte mich hiermit herzlichst für diesen großartigen Kurs bedanken und denke, er wird vielen Männern da draußen einen besseren Zugang zu ihrer Sexualität verschaffen.


Eine Frau, die einen Mann mit einer so bewussten Sexualität kennenlernt, will keinen anderen mehr!

Christoph P.

Aufstrebender Mann

quote-left

Wie wohl jeder Mann, hatte ich in der Vergangenheit eine Phase, wo über mehrere Wochen (waren fast zwei Monate) "gar nichts ging", nicht mal Selbstbefriedigung. Da kommt man als Mann schon ins Grübeln bzw. leichte Panik.


Zum Glück war irgendwann alles überstanden. Der Grund? Stress? Falsche Lebensweise? Keine Ahnung, sicher ein Zusammenspiel mehrerer Faktoren. 


[...] Um in Zukunft gewappnet zu sein und eine ähnliche Situation zu vermeiden, habe ich mir euren Kurs zugelegt. [...] 


Gerade die verschiedenen Punkte zusammengenommen (Ernährung, Schlaf, Streßvermeidung, Pornos weglassen, Sport, psychische Einstellung usw.), ergeben erst ein optimales Ergebnis.


[...]Hierbei hat mich der Kurs noch einmal wachgerüttelt auf viel mehr zu achten. Auch die Übungen haben mir geholfen "lockerer" zu werden.


Grüße
Christoph

testimonial-der-immerpotente-mann-gerhard-h

​Gerhard H.

​Potenter Mann

quote-left

​Ich will euch jetzt echt mal danke sagen für die tolle Arbeit, die ihr leistet.
​Ich habe echt schon viele Seiten mit angeblichen Wundertechniken abgesucht um mich zu verbessern, aber bisher hatte ich mit nichts so viel Erfolg wie mit euren Kursen. Allein die kostenlosen Emails, die ihr verschickt sind pures Gold wert.

​Besonders nützlich war "Wahre männliche Potenz".

​Ich war früher immer so ein nach-2-Minuten-Spritzer und dann war Schluss, aber nachdem ich mich an eure Ratschläge gehalten habe hat sich mein Sexleben um Welten verbessert. Mittlerweile dauert mein Sex wenn ich will über 1 Stunde ohne dass ich Probleme habe​. Ich kann euch nicht genug danken, Sven und Martin.

Der selbst-lern-kurs:
​der immerpotente Mann

Normalpreis: 147€

Nimm dein Leben in die Hand und leg los!

Es gibt keine bessere Investition als die in dich selbst.

Mit einem Klick auf den grünen Button gehts zum Kurs. 

Häufig gestellte Fragen - FAQs

Wann bekomme ich den Kurs?

Du bekommst sofort nach dem Kauf den Zugang zum Mitgliederbereich für den Selbstlernkurs ​Der immerpotente Mann, zu allen Modulen und Aufgaben. Egal ob es gerade 4 Uhr morgens oder 10 Uhr abends ist. Du hast sofort den Zugriff. Du kannst dich damit sofort kostenlos anmelden und mit unseren Tipps die Frauenwelt erobern.

Wie lange habe ich Zugriff auf den Mitgliederbereich?

Ein Leben lang. Du kannst sofort loslegen. Du kannst aber auch immer wieder zum Mitgliederbereich zurückkehren, um einzelne Module, Aufgaben oder den gesamten Kurs aufzufrischen.

Erhalte ich wirklich eine Garantie?

JA! Ohne Wenn und Aber! Dafür stehen wir mit unseren Namen. Du hast volle ​60 Tage Zeit, die Module zu machen und die Aufgaben auszuprobieren. 


Wenn du am Ende feststellst, dass es doch nicht das Richtige war, sage uns Bescheid und wir erstatten dir sofort dein Geld zurück. 


Wir garantieren dir: Es gibt keine nervigen Rückfragen und keine komplizierten Forderungen.


Warum wir das machen? Weil wir dir wirklich helfen möchten und weil es unsere Mission ist, so vielen Männern wie möglich dabei zu helfen, zurück in eine starke, mutige und selbstbestimmte Männlichkeit zu kommen!