Entdecke den Online Kurs:

Der Immerpotente Mann


Wie jeder Mann auf Knopfdruck einen hochbekommt. Eine pralle Erektion hält. Und souverän so lange kann, wie er willst. ...

... und! Wie du das auch kannst!

Egal, wie alt du bist.

Egal, wie viel Erfahrung du hast. 

Egal, wie oft du beim Sex schon gescheitert bist.

Modul 1

Modul 2

Modul 3

Modul 4

Modul 5

Modul 6

Modul 7

Modul 8

Modul 9

Ihr nackter Körper räkelt sich verführerisch im gedämmten Licht. Sie schaut dir erwartungsvoll in die Augen und du weißt: Sie will, dass du jetzt in sie eindringst und sie nimmst wie ein Mann.

Du holst das Kondom. Dein Herz pocht dir bis zum Hals und mit zittriger Hand ziehst du dir das Gummi über.

„Hoffentlich klappt es dieses Mal..."

Einen kurzen Moment später wendet sie sich enttäuscht von dir ab. Und du hast wieder einen Beweis mehr, es einfach nicht als Mann zu bringen...

Kennst du das Gefühl? Im Bett zu versagen?

Dann bist du nicht allein. Zu frühes Kommen und Erektionsstörungen betreffen weitaus mehr Männer, als dir wahrscheinlich klar ist.

Und doch gibt es immer mehr Männer, die sich aus diesem negativen Strudel befreit haben und heute eine erfüllte Sexualität leben.

Denn diese Männer haben etwas verstanden, was auch du dir unbedingt zu Herzen nehmen solltest:

Erektionsstörungen sind KEIN Schicksal. 99% der dazu führenden Ursachen sind reversibel und liegen damit fest in deiner Hand.

Wir wissen, das sind bis jetzt nur schöne Worte. Und es ist verständlich und wichtig, wenn du skeptisch bist. Aber wir werde dir HEUTE beweisen, dass auch in dir ein immerpotenter Mann existiert.


Wir, das sind Martin und Sven, die bekanntesten Männercoaches Deutschlands:

Heute sind wir bekannte Männercoaches und haben in unseren jungen Jahren bereits zehntausenden Männern geholfen, ein freieres, geileres und männlicheres Leben zu führen.


Getreu unserem Motto: Sei Frei. Sei Geil. Sei Mann!


Als diese Männer wurden wir NICHT geboren. Ganz und gar nicht.


Vielmehr waren wir früher der Inbegriff des sexuellen Versagers!

  • Wir waren vor dem Sex unheimlich nervös und machten uns schon vorher mit Ängsten und Katastrophenszenarien völlig nieder.
  • Wenn es dann zum Sex kam, waren wir völlig verkrampft und konnten NICHTS dabei genießen.
  • Meine Unsicherheit übertrug sich rasend schnell auf die Frau, wodurch sie eng, trocken, frustriert und lustlos blieb.
  • Sven bekam immer wieder keinen hoch, obwohl es alleine vor dem Rechner doch noch klappte...
  • ...während ich zuverlässig zu früh kam, denn nach spätestens 2 Minuten war Schluss.
  • Selbst wenn es mal länger ging, war ich der Laune meiner Ejakulation stets hilflos ausgeliefert.
  • Zuerst hatte meine Freundin dafür noch gequältes Verständnis...
  • ... doch nachdem sich auch Wochen später nichts geändert hatte, versiegte ihre Lust auf Sex mit mir. Und irgendwann auch ihre Lust auf mich.
  • Nach jedem Misserfolg im Bett stieg die Angst und der Druck vor dem nächsten Mal. Und damit die Gewissheit, dass es wieder nicht klappen würde. Ein Teufelskreis...
  • Aus der Furcht vor dem Geschlechtsakt wurde immer weniger und noch weniger Sex. Wunderschöne Frauen, die sich mit mir trafen, glaubten, dass ich kein Interesse an ihnen hätte, weil ich - aus Angst zu versagen - immer den Schwanz einzog.
  • Sie brachen den Kontakt ab und ließen mich allein mit meinem mangelnden sexuellen Selbstvertrauen.

Heute wissen wir:

"Das geht auch anders - GANZ ANDERS!"

Wir haben in den letzten Jahren gezielt geforscht, recherchiert und viel mit uns selbst sowie beim Sex mit Frauen experimentiert. Die Frauen haben es genossen und wir haben Unglaubliches über unsere männliche Sexualität gelernt.

Einiges hast du bereits auf unserem Blog gelesen - vieles erfährst du jedoch erst heute hier.

Denn heute wissen wir:

  • was die wahren Ursachen von Potenzstörungen und zu frühem Kommen sind
  • wie diese Probleme vollständig behoben und ins Gegenteil verkehrt werden
  • wie deine Potenz und deine Ejakulation gezielt trainiert und unfehlbar gesteuert werden kann
  • wie du darüber hinaus männliche Ekstase und Orgasmen von unglaublicher Intensität erfährst
  • und wie du dir und deiner Bettgefährtin ein sexuelles Erlebnis jenseits aller Vorstellungskraft schenken kannst

Heute wissen wir: Wir Männer machen uns Sex oft so schwer. Dabei gibt es kaum etwas Leichteres, als mit den richtigen Techniken unseren Penis wieder zur Höchstform auflaufen zu lassen.

Martin Rheinländer

Als Männercoach  weiß ich:

Viele Männer leiden massiv unter Selbstzweifeln, da sie die eine Sache nicht mehr kontrollieren können, die sie als Mann besonders ausmacht: Ihre männliche Potenz.

Was die Meisten nicht wissen, ist, dass jegliche Störungen auf diesem Gebiet behebbar sind. Das gilt insbesondere für Männer jungen, mittleren und selbst fortgeschrittenen Alters, die ansonsten gesund durch ihren Tag gehen.

Unsere Erfahrung zeigt immer wieder: Sobald der enorme Leidensdruck, den diese Männer verspüren, auf das richtige Wissen zur Potenzsteigerung und Ejakulationskontrolle trifft, gehören Probleme im Bett innerhalb kürzester Zeit der Vergangenheit an.

Das hier machen die meisten Männer falsch:

  • Sie gehen mit einer völlig falschen Einstellung an ihre sexuellen Probleme und sind damit schon vor Beginn gescheitert
  • Sie versuchen, ihrer Potenz in Eigenregie auf die Sprünge zu helfen und machen dadurch alles nur noch schlimmer
  • Sie entwickeln eine ungesunde, belastende Beziehung zu ihrem Penis und zu ihrem Körper 
  • Sie lassen sich in einen Teufelskreis aus Leistungsdruck und wiederkehrender Enttäuschung reinziehen
  • Sie finden keinen Weg, mit ihrer Partnerin aufrichtig über ihre Probleme zu reden und zerstören dadurch jegliches Vertrauen
  • Sie ziehen sich alleine hinter Masturbation und Pornokonsum zurück und wundern sich, dass sie beim nächsten Sex noch schlechter einen hochbekommen und noch früher kommen
  • Am Ende folgt ein Scheitern im Bett dem nächsten
  • Worauf sie einsam, verbittert, frustriert aufgeben und sich selbst als Schlappschwanz sehen, der niemals eine Frau befriedigen kann

Das muss nicht sein.

 Es gibt einen Weg hier raus!


Mit dem richtigen Wissen und den richtigen Techniken kann deine Potenz in kürzester Zeit trainiert, gefördert und souverän gesteuert werden.

Hier erfährst du, wie das geht:

Der Online-Kurs: Der Immerpotente Mann (von Männlichkeit stärken)

Mit unserem Online-Kurs "Der immerpotente Mann" bekommst du ein kompaktes Gesamtpaket.

Wir haben alle... aber wirklich ALLE Strategien zur Steigerung der Potenz im Internet getestet. (90 Prozent davon sind langfristig nicht zu gebrauchen, weil sie an den falschen Ursachen wirken.)

Wir haben uns mit bekannten Sexualtherapeuten und Coaches beraten, haben deren Übungen ausprobiert und haben zum Teil die Frauenwelt mit unseren Experimenten völlig auf den Kopf gestellt.

Tja, was soll ich sagen: einige Übungen waren sehr brauchbar, andere leider reine Zeitverschwendung.

Wir haben dutzende Bücher mit uralten Theorien sowie neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen gewälzt.

Wir sind durch Unmengen schmerzhafter und schockierender Erfahrungen gegangen, um wirklich ALLE Aspekte der männlichen Potenz verstehen zu können.

Dabei sind wir unzähligen Frauen sehr nahe gekommen und haben jede Nacht tiefe Einblicke in wahre Intimität und Erregung bekommen.

Aus all diesem praktischen Wissen haben wir etwas Besonderes erschaffen:

Einen mehrstündigen Kurs, mit dem du endlich die Art von Sex haben kannst, von der du seit deiner Jugend an fantasiert.

In diesem Kurs lernst du:

  • Die 2 Hauptursachen von Potenzstörungen kennen. Damit kannst du gezielt erkennen, warum es bei dir nicht funktioniert und anfangen, an den wahren Ursachen zu arbeiten.
  • Wie du die Erfolgswahrscheinlichkeit, deine Probleme zu lösen, auf 90% erhöhst.
  • Warum dein Körper nicht so will, wie du willst und wie dein Kopf dir Erektionsprobleme macht. Und was du tun musst, damit er damit aufhört.
  • 12 Libido-Enhancer, die sofort funktionieren. Das ist der Kick-Start für dein spontanes Liebesleben!
  • Das EINE Prinzip, wie du deine Partnerschaft rettest, wenn du Potenzstörungen hast.
  • Wie du deinen Körper in eine wahre Testosteronfabrik umwandelst und damit einen sehr viel härteren Penis bekommst.
  • Mit welchen konkreten Übungen du länger kannst und genau in dem Moment kommst, in dem du es auch willst.
  • Die eine Technik für den multiplen Orgasmus des Mannes und wie du damit ab sofort mehrfach beim Sex kommen kannst.
  • Die 2-Finger-Methode für unendlich langen Sex. (und nebenbei für ihren unendlich intensiven Orgasmus.)
  • 12 Paarübungen für unaufhaltsame Lust und Potenz. Mit diesen Übungen könnt ihr zusammen sehr langen und intensiven Sex haben.
  • Wie du im Notfall auch ohne Erektion wirklich erfüllten Sex haben kannst.
  • Wie deine Emotionen auf deine Potenz wirken und wie du in 4 Schritten dein inneres Potenz-Gleichgewicht wieder herstellst.
  • Die wahre Bedeutung des Maskulinen (deiner männlichen Energie) und was dies mit deiner Potenz zu tun hat.
  • Die Verbindung zwischen Angst und Ekstase und wodurch daraus Sex vom anderen Stern wird!
  • Wie du weder beim ersten Date noch in deiner Partnerschaft jemals wieder Angst vor dem Versagen haben musst. Nie wieder!

Eric G.

Ich habs schon gewusst, wo ich den Kurs zum ersten Mal in eurem Angebot gesehen habe, das wird etwas bewegen.

Ich finde es unglaublich wie offen ihr beide über diese Themen sprecht, was es alles für Informationen gibt.

Jetzt bin ich bei Modul 2 und nebenbei das 30 Tage Übungsbuch. Ja gestern alleine mit mir, voll auf Erkundung, es geht nicht mehr um Sex, sondern um viel tiefliegendere Dinge.

Ich war völlig bei mir, hab mir alles erlaubt und bin beeindruckt wie schnell ich da wieder zu mir zurück gefunden habe und das alles geniessen konnte.

Die Übungen haben es in sich, heute die Sexvision, oh man war ich skeptisch und dann habe ich mich drauf eingelassen, ein Vulkan der Lust ist in mir entfacht worden.

Und dann erfahre ich im zweiten Modul, was wirklich mit mir los ist, Pornosucht und deren Folgen.

Wie oft habe ich mir in den letzten Jahren Sorgen gemacht, das etwas mit mir nicht stimmt.[...]

Ihr zwei habts echt drauf, danke für eure Arbeit, glaube jeder Mann da draussen versteht jetzt erst wirklich was die Probleme bei ihm sind und wahrscheinlich auch deren Frauen 😜

Der Immerpotente Mann:

DIE STRATEIGE

Konkret besteht der Kurs aus 9 großen Video-Modulen mit 9 Vertiefungsaufgaben und 9 anspruchsvollen Zusatzaufgaben, die deine individuellen Potenzfähigkeiten maximal stärken.

Und das bekommst du:

Modul 1: 19 harte Fakten über deinen Penis (44 min.)

In diesem Modul lernst du:

  • Die 2 Hauptursachen von Potenzstörungen
  • Die 19 wichtigsten Fakten über deinen Penis
  • Was du unbedingt über deinen Orgasmus und deine Ejakulation wissen musst
  • Wie und warum du deinen Penis zu deinem besten Freund machen solltest
  • Wie du die Erfolgswahrscheinlichkeit, deine Probleme zu lösen, auf 90% erhöhst

Modul 2: 14 Gründe, warum er nicht hart wird oder du zu früh kommst (40 min.)

In diesem Modul lernst du:

  • Was ein vorzeitiger Samenerguss wirklich ist und wie Erektionsstörungen entstehen
  • Warum dein Körper nicht so will, wie du willst
  • Wie dein Kopf dir Erektionsprobleme macht
  • Warum besonders junge Leute davon betroffen sind
  • Was genau deine Frau/Freundin falsch gemacht hat

Modul 3: 12 Libido-Enhancer, die sofort funktionieren und ein Prinzip, mit dem du deine Partnerschaft rettest (65 min.)

In diesem Modul lernst du:

  • 12 Libido-Enhancer, die sofort funktionieren
  • Welche Medikamente dir wirklich auf die Sprünge helfen
  • Das eine Prinzip, wie du deine Partnerschaft rettest
  • 6 Sextoys, die den Spaß verlängern oder verschönern

Modul 4: 7 Dinge in deinem Leben, die deine Potenz bestimmen (46 min.)

In diesem Modul lernst du:

  • 3 grundlegende Elemente in deinem Leben, die deine Potenz bestimmen
  • Wie du deinen Körper in eine wahre Testosteronfabrik umwandelst
  • Wie du ein absoluter Kenner deiner eigenen Erregungskurve wirst und wie du sie nutzt, um Länger zu können und genau dann zu kommen, wann du es willst

Modul 5: 16 Techniken für den starken Penis (49 min.)

In diesem Modul lernst du:

  • 16 Techniken für den starken Penis
  • Die eine Technik für den multiplen Orgasmus des Mannes
  • Was wirklich bei "blauen Eiern" hilft
  •  Die 2-Finger-Methode für unendlich langen Sex
  • 1 Methode zur Aktivierung deiner unbewussten Potenz

Modul 6: 12 Paarübungen für unaufhaltsame Lust und Potenz (71 min.)

In diesem Modul lernst du:

  • 12 Paarübungen für unaufhaltsame Lust und Potenz
  • Wie du auch ohne Erektion erfüllten Sex haben kannst
  • 3 Wege, jeglichen Druck aus deiner Sexualität rauszunehmen
  • 5 Spielarten, mit denen du die Kontrolle über deine Ejakulation zurückgewinnst
  • 1 geheime Übung, völlig losgelösten, animalischen Sex mit deiner Partnerin zu haben

Modul 7: Bedingungslose Liebe zum Penis in 4 Schritten (36 min.)

In diesem Modul lernst du:

  • Die Hauptursache, warum viele Männer unzufrieden mit ihren Penis sind
  • Die 4 Schritte für eine bedingungslose Liebe zum Penis und wie diese physisch wirken
  • Was wirklich wichtig an deinem Penis ist

Modul 8: Die Wahrheit über den maskulinen Mechanismus (25 min.)

In diesem Modul lernst du:

  • Die wahre Bedeutung des Maskulinen und was dies mit deiner Potenz zu tun hat
  • Der Unterschied zwischen Dominanz und Unterwerfung
  • Wie du deinen maskulinen Mechanismus im Alltag trainieren kannst
  • Deine männliche Aufgabe im Bett

Modul 9: Aufklärung für Erwachsene - Was dir noch keiner über den Orgasmus gesagt hat (28 min.)

In diesem Modul lernst du:

  • Wie Brisanzen dein Sexleben revolutionieren
  • Wofür dein Schwanz eigentlich da ist
  • Die Verbindung zwischen Angst und Ekstase
  • und was Sex vom anderen Stern tatsächlich ausmacht

Bonus 1: Das 30-tägige Übungsbuch “Potenz stärken und beherrschen” (112 Seiten)

Darin erhältst du:

  • einen gezielten 30 Tage-Fahrplan mit Übungen und Techniken zum Kontrollieren und Beherrschen deiner Potenz
  • abgestimmt für Single-Männer (Einzelübungen) und Männer in einer Partnerschaft (Partnerübungen)
  • die genau erläuterten Übungen sind sowohl für Männer mit vorzeitigem Samenerguss als auch Erektionsstörungen konzipiert
  • täglich 30 Minuten für 30 Tage reichen aus, um garantiert deine Potenz durch die Decke schießen zu lassen

Bonus 2: Die geführte Meditation - Dein tantrischer Ekstasekreislauf (30 min.)

In dieser Meditation lernst du:

  • gezielt deine Atmung in Ekstase zu kanalisieren
  • wie deine Sexualenergie dich heilen kann
  • Was für höhere sexuelle Ebenen abseits von Porno und Sportgerammel möglich sind

Bonus 3: Die geführte Meditation - Sexuelle Scham auflösen und deine Lust entfesseln (34 min.)

In dieser Meditation lernst du:

  • sexuelle Scham für immer aufzulösen und stattdessen deine Lust zu befreien
  • deinen Trieb auf gesunde Weise mit deiner Männlichkeit zu verknüpfen
  • wo ungenutzte Ressourcen in dir stecken und wie du diese aktivieren kannst
  • wie du deinen wilden Anteil in dir entfesselst und dich mit ihm verbindest

Bonus 4: Die Infobroschüre “21 natürliche Potenzmittel und die Wahrheit, die keiner hören will

Darin lernst du:

  • welches die geläufigsten natürlichen Potenzmittel sind und wie diese wirken
  • welche beiden aus meiner Erfahrung besonders gut wirken
  • was die 3 Grundlagen sind, auf die du bei natürlichen Potenzmitteln achten solltest
  • und welche Wahrheit kaum ein Mann anerkennen will

Bonus 5: Die Literaturliste zum Nachschlagen und Quellenforschen

Darin bekommst du:

  • einen kompakten Überblick über alle wichtigen Quellen, die wir genutzt haben
  • die Möglichkeit, dein theoretisches Wissen über deine Potenz enorm zu vertiefen
  • kursübergreifende Buchvorschläge, um dich in allen Bereichen zum Thema männliche Sexualität zu informieren

Bonus 6: Zugang zur geheimen Männlichkeit stärken Facebook-Gruppe (Nur für Kurskäufer von Männlichkeit stärken)

Mit dieser Gruppe kannst du:

  • Ehrlich und authentisch über die Dinge reden, die dich wirklich beschäftigen. Fern ab von typischen Macho-ich-bin-der-coolste Gehabe
  • Männerfreundschaften aufbauen, die über das übliche "Lass mal ein Bier trinken" hinaus gehen und das größte aus dir herausholen wollen
  • Dich inspirieren lassen, von Tausenden aktiven Mitglieder die offen und ehrlich sind und dich unterstützen, dein potenzial zu leben

Bonus 7: Dein zusätzliches Coaching zum Kurs (optional)

Du bekommst hier: 

  • dein Männercoaching zum Kurs für nur 97€ statt Normalpreis 197€
  • Deine individuelle Beratung zum Kurs, um noch schneller dein Ziel zu erreichen
  • 60 Minuten 100 % Fokus auf dich und deine maßgeschneiderten Lösungsstrategien
  • Du bekommst den absoluten Experten für das Thema Potenz
  • Du kannst dir SOFORT deinen Wunschtermin auswählen
  • Bonus! Die Ohne-Wenn-und-Aber-60-Tage-Geld-Zurück-Garantie gilt auch für das Coaching! Selbst dann, wenn du das Coaching schon in Anspruch genommen hast. Wenn du nicht zufrieden bist, bekommst du dein Geld zurück!

Bonus 8: 60 Tage Geld zurück Garantie

So funktioniert die Garantie:

  • Solltest du aus irgendeinen Grund zu der Erkenntnis kommen, dass dir dieser Kurs nicht hilft, kannst du ihn kommentarlos zurückgeben.
  • Alles, was du machen musst, ist uns eine formlose E-Mail zu schreiben, und die Sache wird erledigt.
  • OHNE nerviges Nachfragen. OHNE dich rechtfertigen zu müssen. Einfach & unkompliziert. 

Dario S.

Hey ihr Beiden,

vielen, vielen Dank für diesen Kurs.

Ihr habt mich mit diesem Kurs auf einer Ebene erreicht, die weit tiefgreifender ist, als ich erwartet hatte.

Ihr habt mir Techniken und Übungen, wie z.B. das Kennenlernen meiner Erregungskurve (woran ich am Üben bin und schon nach einigen Tagen sowas von ein anderes Bewusstsein für meine Lust bekommen habe) gezeigt, die es mir ermöglichen, mich von einer ganz neuen Seite kennenzulernen.

Mir hat das 7. Modul besonders gut getan, da mich öfter Gedanken geplagt haben wie "Ist mein Penis genug?"

Es ist die Selbstliebe, die volle Akzeptanz meines Körpers, meines Geschlechts, die Arbeit mit mir, die ein großer Teil eures Kurses ist und mir eine ganz neue Energie gibt.

Eike C. S.

Moin Männer da draußen, die überlegen, ob sie einen Kurs von Sven und Martin buchen sollen.

Ich habe den "Immerpotenten Mann" Kurs gemacht und war davon einfach umgehauen.

Aber zuerst will ich sagen, warum ich lange, wirklich lange gezögert habe. Ich bin 26 Jahre jung, sportlich, habe was im Kopf und komme bei Frauen gut an. Allerdings hatte ich das Problem, wenn ich bei einer Frau bis ins Bett kam, dann ging entweder gar nichts bei mir (vor Aufregung) oder ich war von der Sorte: Achtung, Fertig, Fertig. Und da war der Spaß vorbei, bevor er begonnen hatte. Mir das einzugestehen, war ziemlich kacke. Sven und Martin haben mich mit ihrer offenen Art einfach überzeugt. Die beiden haben das ausgesprochen, für was ich mich zu sehr geschämt habe. Also habe ich dem Ganzen eine Chance gegeben. Durch den Kurs und vor allem die Übungen zu jedem einzelnen Kapital habe ich mehr Vertrauen in mich gefunden. Dadurch steht er seitdem bei jeder Frau (2 von 2 Frauen, also 100%!!) und durch die Techniken, die ich von den beiden gelernt habe, halte ich auch wesentlich länger aus. Zwar immer noch keinen Marathon, aber 5 Minuten im Vergleich zu vorher knapp einer Minute sind schon sehr viel für mich!!

Tut euch selber den Gefallen und tut euch mit den beiden zusammen und erfahrt Dinge, lernt und erinnert euch vor allem daran, euch selbst zu akzeptieren. Danke Männer!!

Knackige Grüße
Euer Eike

Gerhard S.

Ich darf sagen, dass ich mich mit den Thema Potenz und Männlichkeit schon seit langem auseinandersetze.

Das Wissen und die umfangreichen Hintergundinformationen und praktischen Tipps haben mir vieles bestätigt, aber vor allem meinen Schatz an Erkenntnissen noch vervielfacht.

Mit den Informationen des Kurses wird Mann absolut zum Fachprofi in Sachen männliche Potenz! Es ist unmöglich, dann nicht auch wieder was Neues auszuprobieren.

Das Begleitbuch gefällt mir sehr gut [...], da es vieles klar auf den Punkt bringt.

Die Mp3-Dateien machen es leichter, die Videoinhalte beim Autofahren zu hören - das finde ich große Klasse.

Mein Zugang zu meiner männlichen Sexualität hat sich dahingehend etwas geändert, da ich jetzt mir weniger Druck aufbürde, was früher öfter zu Versagensängste und Frust führten.

Meine Natürlichkeit und Genußfähigkeit haben enorm profitiert.

Die wichtigste Frage für dein (Liebes-)Leben

Hey Mann, ich habe eine wichtige Frage für dich:

Stell dir vor, du könntest einfach mit dem Finger schnipsen und schon wärst du der absolute sexuelle Superstar.

Ich weiß, dass das nicht real ist. Aber ich lade dich auf ein ganz besonderes Gedankenexperiment ein.

Als dieser sexuelle Superstar würdest du immer und zu jeder Zeit eine pralle Erektion bekommen und stundenlang durchhalten können. Du hättest eine sexuelle Ausstrahlung, die Frauen (und auch eben jene ganz besondere Frau) in deiner Umgebung unruhig machen.

Sie fühlen sich zu dir hingezogen. Du stahlst sexuelles Selbstbewusstsein aus. Du kannst auf Frauen zugehen, sie spüren deine maskuline Power. Und du weißt, dass du ihnen diese Power zuverlässig schenken kannst.

Bereits beim Vorspiel zerfließt sie in deinen Händen vor Lust. Sie weiß gar nicht, was ihr geschieht. Alles, woran sie denken kann ist: "Mehr! Oh Ja. genau so. Oh Mann! Ist das geil!"

Wenn es dann so richtig zur Sache geht, kannst du zuverlässig den nächsten Schritt gehen, um sie zu einem ihrer heftigsten Orgasmen ihres Lebens zu bringen ...

... und sie dann wieder dahin zu bringen ...

... und wieder ...

... und wieder ...

... bis, ja bis ihr schließlich zusammen in höchster Ektase ankommt und dann erschöpft in die Laken fällt.

Mit einem großen glücklichen Grinsen im Gesicht ertappst du dich bei dem Gedanken: "...und das war gerade erst mal der Anfang."

Wow!

Was für eine Frau. Was für ein Mann!

Jetzt lass mich dir eine wichtige Frage stellen:

"Wie viel Geld muss ich dir geben, damit ich dir diese sexuellen Superstar-Eigenschaften für immer wieder wegnehmen darf?

Ein einfacher Deal: Du verlierst deine sexuellen Superstar-Eigenschaften und deine Potenz. Ich gebe dir die Kohle.


Und in diesem Gedankenexperiment ganz wichtig: Du hast auch keine Gelegenheit, jemals wieder so ein sexueller Superstar zu werden.


Wie viel Geld müsste ich dir geben, um deine potente Superheldeneigenschaft zu kaufen?


Sind es 1.000€?


Sind es 10.000€?


Oder muss ich dir 100.000€ oder noch mehr Geld geben?


Wahrscheinlich ist die Summe extrem hoch, wenn nicht sogar einfach unbezahlbar.


Wer bitte würde schon freiwillig regelmäßige stundenlange potente Ekstase, multiple Orgasmen und Seelen-Sex mit deiner Traumfrau gegen Geld eintauschen?


Und hey Mann! Der Online-Kurs "Der Immerpotente Mann" wird keine 100.000€ kosten! Keine Sorge!


Aber was mich immer wieder extrem verwundert, ist ...


... dass Männer ihrer Frau zu Weihnachten Schmuck im Wert vonn 200€ oder 300€ schenken.


... dass sie für 800€ in den Urlaub fahren.


... dass Männer im letzten Jahr durchschnittlich 2.500€ bei Amazon gelassen haben. (Und was davon hat dich wirklich nachhaltig glücklich gemacht?)


Hey Mann! All das kann wirklich schön sein. Ich will gar nicht sagen, das du das nicht machen sollst.


Aber wenn es dann darum geht, nachhaltig Geld für etwas zu investieren, was das eigene Liebesleben echt auf ein neues Level bringen wird, dann wird härter geprüft, als es ein deutscher Steuerprüfer tut.


Und das obwohl wissenschaftlich bewiesen ist, dass guter Sex ein Schlüsselfaktor für ein gesundes und glückliches Leben ist.


Lass mich dir ein Angebot machen: Verschenke zur nächsten Gelegenheit nicht nur teuren Schmuck oder irgendetwas Schönes, was du bei Amazon gekauft hast.


Verschenke bei der nächsten Gelegenheit doch einfach mal: Deinen Immerpotenten Mann!


Und mache ihr diese Geschenk wieder ... und wieder ... und wieder.


Und mache dieses Geschenk vor allem dir selbst!

Der Immerpotente Mann

heute für 279€ sichern statt 397€

  • 9 Video-Module mit geballtem Fachwissen, Techniken und Strategien
  • 9 Übungsaufgaben + 9 Zusatzaufgaben
  • sofort Zugang zum Mitgliederbereich
  • Bonus 1: Das 30-tägige Übungsbuch Potenz stärken und beherrschen” (112 Seiten)
  • Bonus 2: Die geführte Meditation - Dein tantrischer Ekstasekreislauf (30 min.)
  • Bonus 3: Die geführte Meditation - Sexuelle Scham auflösen und deine Lust entfesseln (34 min.)
  • Bonus 4: Die Infobrochüre “21 natürliche Potenzmittel und die Wahrheit, die keiner hören will”
  • Bonus 5: Die Literaturliste zum Nachschlagen und Quellenforschen
  • Bonus 6: Zugang zur geheimen Männlichkeit stärken Facebook-Gruppe
  • Bonus 7: 60 Tage Geld zurück Garantie

Sichere dir jetzt den Kurs "Der Immerpotente Mann"

für nur 279€ statt 397€

60 Tage Geld zurück Garantie ohne Wenn und Aber!

Natürlich hast du zwei ganze Monate Zeit, den kompletten Kurs auszuprobieren und all die Techniken, Strategien und Tipps anzuwenden. Solltest du nach den 60 Tagen tatsächlich nicht zufrieden sein, schreibe uns einfach eine kurze E-Mail und du bekommst den kompletten Kaufpreis zurückerstattet. OHNE WENN UND ABER!

Warum wir diese Garantie anbieten können? Ganz einfach, weil wir zu 100% hinter dem Kurs stehen. Wir sind absolut sicher, dass dir dieser Selbstlernkurs, die Aufgaben und Module immens helfen werden, dein Leben selbst in die eigene Hand zu nehmen und sehr viel potenteren und damit besseren Sex zu haben!

Also warte nicht noch länger darauf, dass sich irgendwann mal aus heiterem Himmel etwas verändert. Du hast nur ein Leben UND du hast die 60-Tage-Geld-zurück-Garantie. Du kennst die Qualität unserer Seite und unseres Blogs. Du weißt, dass alles, was wir machen, Hand und Fuß hat. Darum werde jetzt aktiv und pack es endlich an! Hol dir das Paket und lege direkt los!

Für ein sexuell selbstbestimmtes und geiles Leben.

Wir wünschen Dir das Beste!

– Sven und Martin

 

Das sagen die Teilnehmer des Online-Kurses

Matthias K.

Lieber Martin,

durch euren Kurs Der immerpotente Mann konnte ich viele Informationen sammeln. Denn ihr habt in den Kurs nicht nur über die Erektionsprobleme, sondern auch über Libido Enhancer und auch über Paarübungen geredet und das hat mir sehr gefallen. Und das Beigelegte Übungsbuch hat mir auch auf die Sprünge geholfen. Denn durch die Übungen bekommt man ein gutes Gefühl für seine Erektionskurve. Und auch das PC Muskel Training hat sich gelohnt. Denn durch das viele wiederholen konnte ich mit der Zeit meinen PC Muskel viel gezielter ansteuern. Dieser Selbstlern-Kurs bietet einfach ein tolles Rundumpaket mit vielen Sachen, die euch dabei helfen können, länger Sex zu haben und auch die Erektionsprobleme zu umgehen.

Kevin F.

Da ich schon andere Sachen von Männlichkeit Stärken habe (Ratgeber und Online-Kurse) habe ich keine Sekunde gezögert, weil ich noch nie enttäuscht wurde.

Ich habe immer viel gelernt und es hat mir auch sehr geholfen.

Auch diesen Online-Kurs kann ich nur empfehlen und das Übungsbuch ist sehr gut.

Felix L.

Der Kurs "Der immerpotente Mann" von Sven und Martin hat mir alles in Allem sehr gut gefallen!

Sie gehen in den Modulen tief in die Thematik Potenz ein und geben auf professionelle und persönliche Weise viele hilfreiche Tipps und Anwendungen zum Thema Potenz und Männlichkeit.

Es war für mich wie eine Art "Aufklärung für Männer", bei der man sich und seinen "Freund" viel besser kennen und lieben lernt. Das hilft einem auch lockerer damit umzugehen und viel geileren Sex zu haben.

Die Aufgaben zu den Modulen und das große Übungsbuch sind klasse und helfen einem in jederlei Hinsicht weiter. Außerdem sind die Module mit persönlichen Erfahrungen und Erlebnissen gespickt, die einen Ausblick darüber geben, was so alles möglich ist und Anreiz geben, die Übungen + das Übungsbuch zu machen.

In meinen Augen ist der Kurs erste Klasse und kann jedem Mann weiterhelfen, der in Sachen Potenz "schwächelt" oder einfach mehr darüber erfahren will.

Klicke hier, um ALLE Feedbacks zu lesen