Mit 40 noch Jungfrau 3 harte Wahrheiten und eine 100 %ige Erfolgsmethode

2 Kommentar

  1. Da sage ich nur die die ich will die kriege ich nicht und ne andere will ich nicht. Natürlich spielt auch der soziale Status eine entscheidene Rolle. Frauen wollen einen Knaben der was darstellt im Leben Einen Rechtsanwalt oder einen Innenarchitekten, Banker vielleicht auch sogar einen Schreiner.Aber als Hartz4 Empfänger oder EU Rentner wäre es nicht von Erfolg gekrönt.

    • Mit deinem ersten Satz machst du es dir selbst sehr schwierig. Vielleicht ist es auch nur ein Vorwand um nicht aktiver zu werden? Das musst du für dich selber prüfen!

      Du musst keineswegs Rechtsanwalt oder Banker sein oder irgendeinen anderen speziellen Beruf haben.
      Aber JA, Frauen stehen auf Männer die ihr Leben im Griff haben und ihrem eigenen Weg klar folgen. Um mehr und mehr Männer in diese Selbstverantwortung zu bringen wurde dieser Blog gegründet! 😉

Schreibe einen Kommentar

Das Buch: Männlichkeit stärken
Der Weg zum selbstbewussten Mannsein
Der Ratgeber, der dich mit allen wichtigen Informationen des Mann Seins im 21. Jahrhunderts ausstattet.

Auf den 325 Seiten findest du neben fundiertem Männerwissen dutzende Übungen sowie Techniken, die dich in den wirklichen Kontakt mit deiner Männlichkeit bringen werden.

Alles zusammen erschafft eine Einheit aus Sexualität, Gefühl und Verstand, die du so noch nie kennen gelernt hast.