Wie gewinne ich meine Ex zurück – 10 Geheimtipps mit denen niemand rechnet

Ich betrat ihre Wohnung und schaute mich um. Es war alles ruhig. Zu ruhig.

Ich vermisste die Musik, die hier sonst immer lief. Mit einem mulmigen Gefühl ziehte ich mir die Schuhe und die Jacke aus und ging in Michelles Zimmer.

Dort saß sie auf ihrem Bett. Mit dunklen Ringen unter den Augen und irgendwie etwas verloren.

Ich setzte mich neben sie und schaute ins Leere. Denn ich wusste, was jetzt kommt.

»Sven, ich will nicht mehr. Ich verlasse dich.«

Obwohl ich wusste, was sie sagen würde, fühlte ich mich, als würde mir der Boden unter den Füßen weggerissen werden.

Nach einer kurzen Unterhaltung, an die ich mich überhaupt nicht mehr erinnere, schleppte ich mich zur Tür und ging hinaus.

Jetzt war Michelle nicht mehr meine Freundin, sondern nur noch meine Ex-Freundin.

Und es gab nur noch eine einzige Frage in meinem Kopf. Glasklar und erbarmungslos:

Wie gewinne ich meine Ex zurück?

Ich kannte Antworten auf diese Frage, genau genommen 10 Antworten. Und sie haben mein Leben verändert. Wenn auch du deine Ex zurückgewinnen und dein Leben verändern möchtest, dann lies jetzt unbedingt weiter.

Goodbye, Mister Nice Guy!

Ein Großteil der Frauen trennt sich nicht von ihren Freunden, weil diese Arschlöcher werden oder sie als Paar nicht zusammenpassen würden.

Sondern vielmehr, weil ihr Freund ein berechenbarer, langweiliger Hampelmann geworden ist, der brav nach ihrer Pfeife tanzt.

Diese Männer sind nicht nur langweilig, sie sind auch niemand, dem eine Frau vertrauen kann.

Mit den folgenden zehn Tipps wirst du dich von diesem Muster lösen und endlich wieder der aufregende Cowboy ihrer Träume werden und deine Ex zurückgewinnen können.

Kleiner Tipp unter vier Augen
Wenn dich deine Ex verlassen hat und du dich nun darum bemühen willst, sie wieder zurückzubekommen, ist es wichtig, wieder ganz in deine Männlichkeit zu kommen. Die 5 Stufen machtvollen Mann-Seins werden in dir ein felsenfestes Mannsein zementieren.

Geheimtipp Nr. 1: Stell dich deiner größten Angst und stärke dein Selbstvertrauen

Das größte Hindernis, auch zu deiner Risikobereitschaft und Selbstbestimmtheit, sind deine eigenen Ängste.

Die Angst zu versagen. Die Angst nicht gut genug zu sein. Oder auch die Angst vor Zurückweisung.

Egal was es ist, selbst wenn es nur die Angst ist, von einer Ente beobachtet zu werden:1)https://rp-online.de/schulprojekte/lesepass/die-angst-von-einer-ente-beobachtet-zu-werden_aid-13547151 Gehe es an und stell dich deiner Angst.

Wenn du dich deiner größten Angst stellst, wird alles andere leichter. Und du wirst ein großes Stück selbstbewusster.

Diesen Schritt gehen nur extrem wenige Menschen wirklich an. Die meisten nicken bei dieser Aufforderung verständnisvoll, ohne je ins Handeln zu kommen.

Also hör auf es nur zu verstehen. Komm ins Machen! Stell dich deinen Ängsten.

Du hast Höhenangst? Stelle dich der Angst!

Du hast Angst vor dem Flirten? Stell dich ihr!

Du hast Angst deinen Chef nach der wohlverdienten Gehaltserhöhung zu fragen? Stell dich ihr!

Du hast Angst vor Hunden? Stell dich ihr!

Du hast Angst davor, was passiert, wenn du deine (Alltags-)Drogen weglässt? Stell dich ihr!

Egal, wovor du Angst hast. Stelle dich dieser verdammten Angst!

Du wirst so nicht nur dich beeindrucken, sondern auch deine Frau.

Schau dir dabei diese Methode an, die dir dabei helfen wird, deine Ängste nicht nur ins Auge zu fassen, sondern sie auch wirklich anzugehen:

Männlichkeit stärken - 100 % Erfolgsquote für deine Ziele

So verpasst du keines unserer täglichen Videos mehr. Klicke auf den roten YouTube-Button, um Männlichkeit stärken zu abonnieren:

Männlichkeit stärken auf YouTube abbonieren - hier klicken

Geheimtipp Nr. 2: Besiege von heute auf morgen eine Sucht und werde frei

Der zweite Faktor, der dich extrem berechenbar macht, ist jede Art von Sucht, der du in deinem Leben nachgehst.

Süchte machen dich nicht nur berechenbar, sie nehmen dir auch die Motivation, in deinem Leben etwas zu erreichen und in unangenehmen Situationen die richtige Entscheidung zu treffen.

Für die meisten Menschen sind Süchte extrem schwer zu besiegen.

Doch nicht für dich. Du bist heiß auf die mentale Klarheit, die Willensstärke und die Motivation, die in dein Leben treten wird, wenn du eine Sucht aufgibst.

Also lass das Rauchen gefälligst bleiben. Lass das tägliche Feierabendbier. Und lösch endlich deine beschissenen Pornos!

Wenn du es tatsächlich schaffst, eine Sucht aufzugeben, wird deine Ex das garantiert mitbekommen und dich allmählich in einem ganz neuen Licht sehen.

Geheimtipp Nr. 3: Mach etwas, was eigentlich gar nicht zu deinem Wesen passt

Jetzt wird es wirklich interessant. Identifiziere einen Lebensbereich, in dem du wirklich schlecht bist.  

Das ist für manche der Sport, weil sie den ganzen Tag nur vor dem Laptop sitzen, Chips fressen und Serien streamen.

Bei anderen ist es die Ernährung, weil jede Zubereitung nur zwischen Tiefkühltruhe und Backofen stattfindet.

Vielleicht bist du aber auch ein totaler Messi, der nicht einmal weiß, wo genau er das letzte Stück Pizza versteckt hat.

Wenn du deinen Lebensbereich identifiziert hast, schreib dir das positive Gegenteil auf.

Das wäre für die Couch-Potato z. Bsp. der Fitness-Guru, für den Tiefkühlfresser der Gourmetkoch oder für den Messi der Feng-Shui-Künstler.

Wähle einen Lebensbereich für dich aus und entwickle dich innerhalb kürzester Zeit ins absolute positive Gegenteil von deiner negativen Situationen aus.

Grundsätzlich kannst du damit dein Leben in zwei verschiedene Richtungen entwickeln lassen:

Ansatz 1: Du räumst endlich mal deine sieben Sachen zusammen und bekommst dein Leben auf die Kette.

Ansatz 2: Oder du nimmst Abstand von dem Stress und dem Druck, machst deine Arbeit und lässt dich einfach treiben und genießt dein Leben.

Damit wirst du für deine Frau wesentlich vielseitiger und interessanter.

Geheimtipp Nr. 4: Lerne einen Haufen Frauen kennen und werde ein Pickup-Artist

Vermutlich hast du dich die gesamte Beziehung über nur auf deine Ex fixiert.

Vielleicht hast du ihr die ewige Treue geschworen und dir schonmal selbst innerlich auf die Finger gehauen, wenn du mal einer hübschen Frau auf den Arsch geschaut hast.

So konnte sich deine Ex völlig sicher sein, dass du ein sexuell inaktiver und unattraktiver Mann warst und auch bleibst.

Jetzt ist Schluss damit. Geh raus und zeig der Damenwelt deine Verführungskünste!

Lerne Frauen kennen, lerne Frauen zu verführen. Das ist tatsächlich nicht nur wegen der Frauen wichtig, sondern ist einfach auch ein essentieller Bestandteil für deine Mannwerdung.

Ja, du wirst große Ängste durchstehen, dich aus deiner Komfortzone herauspushen. Und dabei sozial extrem fit werden.

Das merken nicht nur die vielen Frauen auf der Straße, das merkt vor allem auch deine Ex.

Geheimtipp Nr. 5: Sei glücklich und genieße dein Leben

Kennst du diese Männer, die ständig rumjammern, nörgeln oder sich über die Welt aufregen?

Falls du zugeben musst, dass du auch so ein Mann bist, hört das jetzt in diesem Moment auf.

Diese Männer können natürlich tun, was sie wollen. Doch für dich ist das pures Gift. Also hör auf damit!

Keine Frau will mit einem Jammerlappen zusammen sein.

Du musst nicht dauergrinsend durch die Gegend laufen und für jeden den Erleuchteten spielen.

Doch Glück ist eine Entscheidung und so schlecht es auch dir hier in Europa gehen mag, es gibt Milliarden von Menschen, die liebend gerne mit dir tauschen würden.

Also entscheide dich dafür, glücklich zu sein. Sieh das absolut Geniale im Beziehungsende.

Und fang an, dankbar zu sein für alles andere, was du in deinem Leben hast.

Geheimtipp Nr. 6: Verändere dein Wohnumfeld radikal

Dein Umfeld prägt dich radikal. Das gilt für Freunde. Das gilt aber genauso auch für dein Wohnumfeld.

Das kannst du dir zunutze machen: Wenn du dein Heim einmal komplett veränderst, wirst auch du dich viel schneller verändern und wachsen können.

Dazu hast du zwei Möglichkeiten:

Ziehe um, z. Bsp. von einer WG in eine Wohnung oder von einer Wohnung in eine WG.

Oder gestalte deinen Wohnraum komplett um. Streich die Wände, leg dir neue Möbel zu und räum auch mal die Kammer auf, die seit Jahren überquillt vor altem Scheiß. Schau auch mal in deinem Keller nach Dingen, die du schon längst hättest wegwerfen können.

Das wird nicht nur deine Ex überraschen, wenn sie mal wieder bei dir zu Besuch ist. Es wird eine tiefgreifende Veränderung bei dir in Gang bringen, die dich langfristig trägt.

Geheimtipp Nr. 7: Springe im Job auf die nächste Stufe

Im Job immer das Nachsehen haben und den Kollegen den Vorrang geben?

Das ist jetzt nicht mehr drin.

Setze dir ein berufliches Ziel, dass du in den nächsten drei Monaten erreichen möchtest  und arbeite entschieden darauf hin.

Denke dabei immer nur in Lösungen und nicht in Problemen.

Du kannst dir zwei Fragen dazu stellen:

Frage 1: Welche 10 Lösungen fallen mir für dieses Problem ein? Damit arbeitest du extrem an deinen Möglichkeiten und wirst nebenbei auch noch richtig kreativ. Du entdeckst Wege, an die du vorher nie gedacht hast.

Frage 2: Was ist die eine Sache, die dich maximal nach vorne bringt? Dabei kannst du aus den vielen Lösungen der ersten Frage auswählen. Oder du versuchst es so ins Blaue hinein und bleibst dran.

Beiß dich durch und bringe so einen deiner wichtigsten Lebensbereiche auf die nächste Stufe.

Geheimtipp Nr. 8: Sei ein Mann und sag jemandem deine Meinung

Löse einen schon lange bestehenden Konflikt mit einem anderen Menschen.

Am besten einer, der dich richtig stresst und dir den Tag vermiesen kann.

Du hast jetzt wahrscheinlich schon einen im Kopf. Genau der!

Genau den nimmst du jetzt in Angriff und löst ihn ein für allemal.

Geh zu dem betroffenen Menschen hin, um zusammen diesen Konflikt aufzuarbeiten und im Einvernehmen zu lösen.

Das muss nicht mal das Ausdiskutieren eines Streits sein. Es kann auch eine Entschuldigung oder eine Versöhnung bedeuten.

Das wird nicht unbedingt angenehm sein und wird einiges an Mut erfordern. Doch danach wirst du dich freier und deutlich stärker fühlen als zuvor.

Und wenn deine Ex dich das nächste Mal darauf anspricht, wird sie begeistert sein, was du dich alles traust.

Geheimtipp Nr. 9: Wachs über dich hinaus und lerne wofür du sonst zu ungeschickt warst

Mama bügelt immer noch deine Hemden? Die Bohrmaschine liegt noch unverpackt im Keller? Und am liebsten lässt du Lieferando für dich kochen?

Hör auf mit diesem Unsinn und wachs endlich über dich hinaus.

Identifiziere einen Skill, den du lernen willst und geh ihn an. Du kannst zum Beispiel über Bücher, über YouTube-Videos, über Online-Kurse oder mithilfe deiner Freunde etwas Neues lernen.

Wenn du ganz verrückt danach bist, kannst du auch einfach so loslegen.

Also lerne, selber für dich zu sorgen und ein kompetenter Mann zu werden.

Der völlig überraschte Ausdruck deiner Freundin, wenn du das neue Hochbett mit einem Fünf-Gänge-Menü präsentierst, wird unbezahlbar sein.

Geheimtipp Nr. 10: Erlebe Abenteuer und mache, was echte Männer machen

Erlebe das Abenteuer deines Lebens. Etwas, was dich völlig neu belebt.

Weißt du warum du langweilig bist? Weil du keine Abenteuer mehr erlebst.

Und das muss ja gar nichts Großes sein. Manchmal reichen schon die kleinen Dinge, wie die nächstgelegene Dachterrasse ausfindig zu machen und dort zu übernachten. Oder nur einen Tanzkurs zu besuchen, um mehr von deinem Körper zu spüren.

Natürlich kannst du auch große Dinge angehen, wie einen Motorrad-Trip durch Ägypten oder zu Fuß einmal durch Spanien laufen.

Hauptsache du machst wieder etwas und erlebst noch einmal, wie dein Herz vor Freude pocht und deine Ex sich in deinen leuchtenden Augen verliert.

Bonustipp: Was würde DICH selbst beeindrucken?

Wenn du auch nur eine Handvoll dieser Tipps wirklich umsetzt, wird dich deine Ex dafür bewundern, denn du wirst wieder sehr viel interessanter für sie werden.

Doch es gibt auch eine Haken: Sofern du das nur für sie machst, bleibst du weiterhin ein abhängiger Junge, der versucht seine Mami zu beeindrucken.

Frage dich also bei alledem: Was würde dich selbst beeindrucken? Worauf wärst du wirklich von Herzen stolz? Was möchtest du in deinem Leben erreichen? Wofür lohnt es sich zu leben?

So kannst du genauso deine Ex zurückgewinnen. Und sie auch langfristig halten.

Der positive Nebeneffekt ist, dass du glücklich und erfüllt bist und das steht immer über  deinem Beziehungsstatus mit einer Frau.

Dafür haben wir auch unsere kostenfreie Männlichkeits-Mail geschrieben.

Dort findest du nicht nur heraus, wie du dir ein unabhängiges und freies Leben aufbaust , das auf deinen eigenen Werten und deinen eigenen Wünschen basiert.

Du findest dort auch heraus wie du Schritt für Schritt deine Ex zurück bekommen kannst und auch glücklich in einer Beziehung bist.

Viele Männer haben unter anderem diese Tipps aus unserem E-Mail-Training besonders geholfen:

  • Die 5 Stufen machtvollen Mann-Seins
  • Eine grandiose Technik, dein männliches Ur-Vertrauen wiederzugewinnen
  • Die 7 Prinzipien einer wahren Männerfreundschaft
  • Die 3 Stufen wahrer männlicher Disziplin
  • Das Mindset, selbstbestimmt deinen Weg als Mann zu gehen

Trag dich dafür jetzt mit deiner E-Mail-Adresse ein und klicke auf: »Ja, ich bin dabei!«

 

Anmerkungen   [ + ]

Schreibe einen Kommentar