Kraftvolle Männlichkeit. Für dich. In deiner ganz speziellen Situation.

Hey Mann!

Manchmal ist es so, dass deine ganz spezielle Lebenssituation dich davon abhält, dein volles männliches Potenzial zu leben.

Männer, die zu uns ins Mentoring kommen, haben eine große Bandbreite an individuellen Problemen:

  • Sie hatten noch nie eine Freundin, noch nie geküsst und folglich auch noch nie Sex.
  • Sie landen immer wieder in der Freundschaftsecke, aber nie im Bett mir ihr.
  • Sie haben sexuelle Probleme, bekommen keinen hoch oder leiden unter vorzeitigem Samenerguss.
  • Ihre Beziehung ist eingeschlafen, der Sex wird immer weniger und manche Männer haben sogar die Vermutung, dass ihre Freundin fremdgeht.
  • Sie fühlen sich einfach nicht mehr männlich und haben Probleme, sich abzugrenzen.
  • Ihnen fehlt es an Disziplin, Durchsetzungskraft und Motivation, ihre Ziele anzugehen und erfolgreich abzuschließen.
  • Oder sie haben ein anderes individuelles Problem

Ich habe eine gute Nachricht für dich:

Egal, wie schwierig deine Situation ist. Egal, wie oft du schon gescheitert bist. Und egal, ob du vielleicht sogar schon aufgegeben hast. Wir finden gemeinsam eine Lösung. Versprochen!

Es gab einfach noch keinen Fall, in dem wir und unser Mentoren-Team dich nicht die entscheidenden Schritte vorangebracht haben.

Natürlich sind wir keine Wunderheiler. Manchmal brauchen negative Lebenssituationen etwas mehr Zeit zum Heilen. Gerade dann, wenn sie über Jahre oder gar Jahrzehnte entstanden sind.

Aber mit unseren unorthodoxen Methoden haben wir bis jetzt JEDEM Mann geholfen.

Männer, die mit 30 noch nie Sex hatten, haben gelernt auf Frauen zuzugehen, mit ihnen zu flirten und das erste Mal intensiven Sex zu erleben.

Männer, die übergewichtig waren, haben auf einmal angefangen, Sport zu machen, ihre Ernährung umzustellen und mit einem neuen Glanz in den Augen, durch die Welt zu gehen.

Männer, bei denen die Beziehung kurz vor dem Scheitern stand, haben das Ruder rumgerissen, ihre Männlichkeit zurückerobert und leben heute in einer liebevoll-leidenschaftlichen Beziehung.

Männer, die sich jeden Tag aufs Neue zur Arbeit quälten, haben klar Kante gezeigt, eine fette Abfindung kassiert und arbeiten heute in ihrem absoluten Traumberuf.

Werner W.Familienvater

Sogar ein „alter Sack“ wie ich kann von euch jungen Kerlen manches lernen, auf eure Anregung hin manche Gewohnheit hinterfragen und sich inspirieren lassen. So viel Weisheit und Lebenskraft! Nicht nur von euch zu lesen, sondern euch auch persönlich zu kennen, ist eine echte Bereicherung! Weiter so! Macht die Welt noch bunter und heller!

20 min kostenfreie Beratung

Wir bekommen sehr viele Anfragen. Deswegen nimm dir bitte 5 Minuten, um uns dein Anliegen in einer kurzen Bewerbung mitzuteilen

Über das mentorenteam

​Dürfen wir uns vorstellen:

Hi, wir sind Martin und Sven.

Seit 2012 beschäftigen wir uns intensiv mit dem Thema der Männlichkeit. Mit der Zeit sind wir zu wahren Experten für Männlichkeit geworden.

Dieser Blog ist nur EIN Ergebnis davon. Wir waren im Fernsehen, geben Interviews für bekannte Zeitschriften, leiten Männerworkshops, veranstalten Reisen, haben dutzende Vorträge gehalten und helfen Männern ganz persönlich, die Power ihrer Männlichkeit vollkommen neu zu entdecken.

Christian Pessing Unser Mentor & Primal Coach

Ich möchte an dieser Stelle Sven und Martin unbedingt empfehlen. Ich kann mich für die beiden verbürgen, wenn es darum geht, sich seinen auch angstbesetzten Themen zu stellen. Mit Sven wirst du als Mann genau da abgeholt, wo du bist, Martin führt dich an den Rand und beide schauen dir von unten lächelnd in die Augen, bevor du einen Sprung dorthin machst, wo die zwei gerade gelandet sind.

20 min kostenfreie Beratung

Wir bekommen sehr viele Anfragen. Deswegen nimm dir bitte 5 Minuten, um uns dein Anliegen in einer kurzen Bewerbung mitzuteilen

Häufig gestellte Fragen - FAQ´s

Was kostet ein mentoring?

Die Kosten eines Mentoring hängen stark von deiner persönlichen Situation und deinem konkreten Ziel ab.

Reichen Skypegespräche oder werden wir uns persönlich treffen? Wie lange braucht es, dein Ziel zu erreichen? Und lohnt es sich vielleicht einen Spezialisten für deine Situation dazuzuholen (Stilexperten, Stimmtrainer, Online-Dating-Experte, ...).

Im Normalfall arbeiten wir 2 bis 3 Monate zusammen, um dein Ziel zu erreichen. Du kannst dabei mit mehreren hundert Euro pro Monat rechnen. Was genau das Mentoring kostet, besprechen wir im kostenfreien Bewerbungsgespräch.

wozu dient das kostenfreie Erstgespräch?

Martin und Sven bekommen sehr viele Anfragen. Das Erstgespräch dient dazu, deine persönliche Situation zu verstehen und dich sofort einen Schritt nach vorne zu bringen. Wir wollen aber auch herausfinden, wie ernst du es mit deinem Wunsch nach Veränderung meinst.

Wenn wir uns entscheiden, zusammenzuarbeiten, klären wir im Vorgespräch noch die Art des Mentorings ab, bevor wir dann zusammen richtig durchstarten.

Wie läuft ein Mentoring ab?

Nachdem wir im kostenfreien Bewerbungsgespräch deine persönliche Situation besprochen und die gemeinsamen Ziele herausgearbeitet haben, geht es voll los. Entweder wir vereinbaren einen persönlichen Termin, wo wir uns live sehen oder verabreden uns über Skype.

Während dieser Mentoring-Sitzungen bekommst du qualitatives Feedback zu deiner persönlichen Situation und deiner Persönlichkeit. Dabei wagen wir uns zusammen tief in dein Inneres, überprüfen deine Motivation, umarmen deine Ängste und erschaffen eine Vision von dir selbst, der du vielleicht zuerst gar nicht glauben kannst.

Doch schon nach kurzer Zeit wirst du feststellen, dass deine Vision kein Traum ist, sondern dein männliches Recht auf ein großartiges Leben.

Zusammen arbeiten wir die konkreten Schritte heraus und finden zusammen Wege und Abkürzungen, die dich schneller zu deinem Ziel bringen. Mit persönlichen Aufgaben und individuellen Übungen bringen wir dich schnell auf Erfolgskurs.