Frauen ansprechen 6 Tipps für deinen perfekten Erfolg bei Frauen

Ich laufe durch die Straßen, genieße die angenehme Brise in meinen Haaren, während Sonnenstrahlen meine Haut wärmen. Da plötzlich sehe ich… eine wunderschöne Frau. Naja, eigentlich mehr ein Mädchen. Sie war 13, ich damals 14. Aber sie hatte den Körper einer 15-Jährigen, das kann ich Dir versprechen 😉 Ich fand sie atemberaubend. Mein Hirn raste – meine Gedanken kreisten nur um eine Frage:

Wie soll ich das Mädchen ansprechen?

Das war damals. Heute sieht das (zum Glück) größtenteils anders aus. Heute gehe ich mit solchen Situationen viel entspannter um. Habe Gelassenheit gelernt. Dass Frauen anzusprechen aber immer noch ein so großes Thema ist, beweist schon allein die Tatsache, dass Du diesen Blogartikel liest 😉 Und sein wir einmal ehrlich, es gibt kaum etwas aufregenderes und schöneres, als eine wunderschöne fremde Frau auf der Straße anzusprechen und innerhalb der nächsten Tage leidenschaftliche Intimität mit ihr zu teilen. Die nachfolgenden 6 Tricks ebnen Dir den Weg dahin – aber vorher brauche ich von Dir ein Versprechen!

Wenn du mehr als das willst:

Das Ansprechen einer begehrenswerten Frau kann ein schwieriger Schritt sein. Was dann erst so richtig Spaß macht, ist das, was danach kommt: Die wahre Verführung. Wenn du lernen willst, wie du sie souverän und leidenschaftlich verführen wirst, schau dir das mal an:  »Die 5 Schritte vom ersten Hallo bis zu dem Moment, wo sie ihre Unterhose für dich auszieht.«

Soll ich sie ansprechen? …3 …2 …1 ….JA!

Im Ernst, die ganzen folgenden Tipps haben überhaupt keinen Sinn, wenn dieser Schritt fehlt: Frauen richtig ansprechen. Also wirklich die Tat als solche! Du musst bereit sein, diese Komfortzone zu verlassen und auf Frauen zu zugehen. Ich kenne dutzende Kerle, die Unmengen von Flirtratgebern gelesen haben, hunderte Stunden vor dem PC Aufreißforumen studierten und trotzdem niemals eine Frau eroberten. Warum?

Weil sie nie mit ihren Füßen auf eine Frau zugeschritten sind, den Mund geöffnet haben und folgende Worte hervorbrachten: “Hallo, du gefällst mir!” Diese Worte können natürlich abgewandelt werden, die Aktion aber nicht! Du MUSST eine Frau ANSPRECHEN, um sie wirklich kennen zu lernen. PUNKT. Wenn Du Hunger hast, kannst Du noch so lange um das Brot drumherum tänzeln. Satt machen wird dich nur das Reinbeißen.

Weil genau dieser Schritt eine solche Schwierigkeit für die meisten Männer darstellt, musst Du Dir JETZT ein Versprechen geben…, sonst hat alles weitere überhaupt keinen Sinn. Nachdem Dir eine schöne Frau auffällt, musst Du innerhalb von 3 Sekunden losgehen und sie ansprechen. Je länger Du überlegst, desto mehr legt Dein Verstand Deine Leidenschaft lahm…. und am Ende passiert nix. Die Angst eine Frau anzusprechen hat Dich überrumpelt.

Darum trixe ihn aus und verhalte Dich in Zukunft so:

Ich verspreche, sobald ich eine schöne Frau sehe, entscheide ich mich innerhalb von 3 Sekunden sie anzusprechen. Nach spätestens 3 Sekunden gehe ich selbstverständlich auf sie zu und sage: “Guten Tag!”

BÄM!

Verspreche Dir das – JETZT!

Wie soll ich die Frau ansprechen? 6 kinderleichte Tricks

1. Lächeln!

Ja ich weiß, sehr banal, aber das musst du einfach verstehen. Wenn Du auf eine Frau zugehst und dabei ein Gesicht aufsetzt wie 5 Wochen rektale Verstopfung, dann verschließt sich auch innerlich alles bei der Angebeteten. Also mach Dich frei! Beim Frauen Ansprechen geht es in erster Linie darum, ihr ein gutes Gefühl zu vermitteln. Und was ist da einfacher und leichter, als ein freundliches Lächeln auf den Lippen zu tragen?

Wenn Du zu der Sorte Mann “Ich lächle nie – Männer machen sowas nicht!” gehörst, dann lass mich Dir eines sagen: hör auf mit dem Bullshit. Im Ernst, Du bist kein gefühlskalter Yakuzo. Frauen wollen Spaß. Wenn Du nicht mal Freude zeigen kannst, wie soll es dann die Frau an Deiner Seite aushalten? Darum FANG AN ZU LÄCHELN UND ZU LACHEN!

2. Augenkontakt halten

Natürlich nicht wie ein Psychopath! Aber ein einfacher entspannter Augenkontakt zeigt Deiner Liebsten, dass Du sie mit Deiner ganzen Aufmerksamkeit wahrnimmst. Sie wertschätzt und nur Augen für sie hast. Wer schmilzt da nicht dahin?! Übrigens, Wissenschaftler haben herausgefunden, dass Frauen es unglaublich sexy finden, wenn ein Mann im Gespräch viel Augenkontakt hält….rrrrhhhh, also warum das nicht auch nutzen?!

Also verstehe die Frauen und halte Augenkontakt. Ich kann es nicht oft genug erwähnen. Wenn du dabei Schwierigkeiten hast, gibt es nur eines: Bau dein Selbstvertrauen auf und übe das Flirten. Am schnellsten geht das mit den Übungen aus unseren kostenfreien E-Mail-Lektionen. Hier bekommst du wichtige Tipps, wie du auch mit deiner Körpersprache mehr Selbstsicherheit ausstrahlen kannnst und ein attraktiverer Mann wirst.

3. Klar und deutlich sprechen

Ich möchte an dieser Stelle einmal ausdrücklich betonen: Worüber Du redest, ist ziemlich egal. Solange Du nicht gerade von toten Delfinen oder ermordeten Katzenbabys redest, ist eigentlich alles prima. Alternative Gesprächsideen findest Du in dem Artikel “Worüber rede ich beim Flirt“.

V I E L entscheidender ist die Art und Weise, wie Du kommunizierst. Und da steht eine klare Aussprache an erster Stelle. Damit meine ich, während Du der Frau Komplimente machst, klar und deutlich zu sprechen. Nur so kann sie Dich auch wirklich verstehen! Und ganz nebenbei unterstreicht eine saubere und deutliche Artikulation Dein Selbstvertrauen und Deine innere Stärke –> typisch männliche Eigenschaften und sehr sehr sexy! 😉

Also rede klar und deutlich!

4. Klangvariation Deiner Stimme

Ein guter Film ist mal actiongeladen, mal ruhig. Ein gutes Lied hat harmonische Passagen und dann wieder wilde schnelle Beats. Ähnlich verhält es sich auch in der Sprache. Umso mehr Du beim Sprechen mit Deiner Tonlage spielst, desto mehr werden Frauen an Deinen Lippen kleben. Ich meine damit, dass Du z.B. beim Schildern dramatischer Ereignisse mit einer etwas höheren und schnelleren Stimme sprichst. Dagegen wirken entspannte Urlaubsgeschichten, mit einer tiefen ruhige Stimme, wesentlich angenehmer und gemütlicher.

Je stärker Deine Erzählungen mit Deiner Stimmlage im Einklang sind, desto stärker werden alle Menschen (besonders Frauen) von Deinen Geschichten mitgerissen. Sie können gar nicht anders! Frauen verführen wird so kinderleicht! Wenn Du damit Schwierigkeiten hast, dann übe. Lese zum Beispiel täglich 5 Minuten Auszüge aus Geschichten laut vor. Probe vor dem Spiegel. Nehme an Theatergruppen teil und beobachte wie andere gute Redner reden. Diese Fähigkeit ist sehr mächtig, wenn es um das erfolgreiche und richtige Ansprechen von Frauen geht.

Also lerne, mit Deiner Stimme zu spielen.

5. Durchatmen

Ja wirklich, der 5. Tipp Frauen richtig anzusprechen lautet: durchatmen. Einfach mal zwischendurch tief Luft holen. Das entspannt Dich, Deine Schulter, Deinen Körper und die Unterhaltung. Wenn wir einmal tief Luft geholt haben, finden wir wieder in unsere Mitte und zu uns selbst. Wir finden wieder zu unserer Gelassenheit. Dadurch nimmt die Unterhaltung eine viel entspanntere Stimmung an.

Und so soll sich schließlich ein gutes Gespräch anfühlen, oder? Entspannt, lustig, genussvoll und auch ein wenig aufregend. Flirten heißt nicht die ganze Zeit gespannt zu sein, wie ein Flitzebogen. Wenn Du wirklich mit der Frau etwas intim körperliches erleben willst, dann zeig ihr auch, dass Du Dich entspannen kannst. Dich gehen lassen und genießen kannst. Genieße Deinen Atemzug und das Gespräch mit der Frau. Achte darauf, Dir innerhalb des Gespräches ab und an einen tiefen Atemzug zu gönnen.

6. Visuelle Affirmation in die Zukunft

Ähh, was?! Ja genau! Was ich damit meine, verrate ich Dir in diesem Video:

So einfach ist das mit dem Frauen ansprechen!

Diese 6 Tricks oder Grundregeln beim Erstkontakt einer Frau werden Deine Erfolgsquote enorm nach oben bringen. Beachte sie darum besonders! UND denk an Dein Versprechen zu Beginn des Artikels: Sprich die Frauen innerhalb von 3 Sekunden an!

Jetzt kommt noch etwas ganz Wichtiges:

Es gibt 2 Arten von Männern: Auf der einen Seite diejenigen, die Scharen von Frauen verführen wollen, um sich mal so richtig die Hörner abzustoßen und auf der anderen Seite diejenigen, denen  eine besondere Frau wirklich wichtig ist! Was willst du lernen:

  • Diese eine wichtige Methode, mit der du zu 100% authentisch bist und Frauen sich reihenweise in dich verlieben?

oder

  • Einen diskreten Plan, wie du diese eine besondere Frau erobern kannst ?

Ich will immer beides und könnte mich bei so einer schwierigen Frage niemals entscheiden. Beide Punkte habe ich mit in unsere kostenfreien E-Mail-Lektionen genommen, damit du auf schnellstem Wege lernst, jede Frau mit nach Hause zu nehmen, die du wirklich willst. Trag dich jetzt mit deiner E-Mail-Adresse ein und klicke auf: »Ja, ich bin dabei!«

100% Datenschutz, über 12.000 Leser & komplett kostenfrei

11 Kommentar

  1. Hallo, ich finde den Artikel sehr gut verfasst. Vor allem das Versprechen trifft die Sache ziemlich
    auf den Punkt, viele Männer scheinen nämlich wirklich Angst vor Frauen zu haben und wagen es nicht, si anzusprechen. Beim Blickkontakt finde ich eine Sache ja fundamental: Wenn du sieh als Mann anblickst, und dann wegsiehst, sobald sie dich anblickt, dann hast du einen Fehler gemacht. Mann sollte den Blickkontakt halten, besonders genau dann, wenn sie ihn erwidert! Ich denke, dies wirkt sehr selbstbewusst und männlich auf das weibliche Geschlecht; habe selbst super Erfahrungen damit gemacht! 😀

    • Danke dir Lukas – kann dir absolut nur zustimmen. Ein Blick und die Qualität des Kontaktes sagen viel über den Charakter sowie die Fähigkeit Spannung zu genießen aus 😀

  2. Sehr Interessant und Amüsant geschriebener Artikel.
    Aus diesem verfassten, grundlegenden Artikel, kann sich jeder Mann zu seiner eigenen persönlichkeit anpassen und umsetzen!
    Je nach dem, ob der Mann sich überwinden kann.
    Wichtig finde ich, das die Grundlage aller Grundlagen, das Selbstwertgefühl ist!
    Jeder Mann muss für sich selbst Wissen, was er genau möchte!

    Ein Toll geschriebener Artikel Herr Rheinländer 🙂

  3. Sehr guter und informativer Artikel. Besonders das Versprechen einem Selbst gegenüber mit der 3-Sekunden-Regel kann wahre Wunder bewirken. Die Ansprechangst überfällt einen häufig, auch wenn man schon erfahren darin ist, Frauen im Alltag anzusprechen. Aber es gibt einen guten Spruch von Carlos Marighella (stammt nicht aus dem Bereich des Flirt und Dating) der auch beim Frauen ansprechen gut anzuwenden ist: “Es ist besser zu handeln und Fehler zu begehen, als nicht zu handeln um Fehler zu vermeiden.” Trifft für mich die Sache voll und ganz.

  4. Danke dass du dass alles geschrieben hast, hat mir echt viel geholfen

  5. Servus Martin,
    Ich möchte sehr gerne E-Mails erhalten jedoch funktioniert die Registrierung nicht.

  6. Immer wieder der gleiche Käse der 0 weiterhilft.

    • Mhhh, schade, dass er dir nicht geholfen hat. Hast du denn die Tipps ausprobiert und geschaut, wie dein Umfeld/die Frauen auf dich reagiert haben?

Schreibe einen Kommentar